DAX-0,51 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,22 %

Die Gebrüder Schily sitzen jetzt beide im Bundestag - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Otto (SPD, früher GRUENE) mit 73 und Konrad (FDP) mit 67.

Normale Menschen werden spätestens mit 65 in die Rente geschickt.

Wieso gibt es für Politiker eigentlich keine Altersobergrenze ?

:confused:
Wenn eine 20-jährige gewählt wird, schimpfen hier Einige:
Die ist zu jung!

Wenn ein 70-Jähriger gewählt wird, schimpfen Einige:
Der ist zu alt!

Und wenn nur noch 30- bis 60-jährige gewählt werden, wird geschimpft:
Der Bundestag repräsentiert das Volk nicht! :rolleyes:
[posting]18.414.085 von Blue Max am 24.10.05 15:43:45[/posting]Also ich habe nichts dagegen, wenn auch ältere Menschen im Bundestag sitzen. Immerhin kann man ja davon ausgehen, daß sie im Laufe der Zeit eine recht hohe Erfahrung gesammelt haben.
Mehr jedenfalls als eine dreißigjährige Andrea Nahles, die während ihrer Zeit im Bundestag noch gar nicht mit dem Studium durch ist und sogar jetzt noch Generalsekretärin der linken Herzen werden soll.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.