checkAd

    ► GIB Global Intelligence Board AG - Top Spekulation ! ◄ - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 02.11.05 13:12:13 von
    neuester Beitrag 27.06.06 12:28:41 von
    Beiträge: 2.117
    ID: 1.017.135
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 87.232
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 16:14:22
      Beitrag Nr. 501 ()
      GERILLAS
      wer GIB nicht hat kann nur neidisch sein
      so ne kacke aber auch
      :laugh:
      Was ein Unternehmen ,was eine PR wow :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 16:27:14
      Beitrag Nr. 502 ()
      @klemme

      Abwarten!;)

      Spekuliere auf News diese Woche (werden Beteiligungen veröffentlicht)

      --->KZ 1 Euro
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 16:27:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 16:31:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 16:33:52
      Beitrag Nr. 505 ()
      Bitte ins Nachbarthread kommen

      Klemme da nicht erwünscht,da nicht investiert

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 17:06:15
      Beitrag Nr. 506 ()
      Oh fein..ich darf da mitmachen...passt dir wahrscheinlich aber auch nicht, was?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 17:47:46
      Beitrag Nr. 507 ()
      :rolleyes:wird voll das Bid bedient!
      Jeder wartet auf News,alle rufen an und am Ende werden vielleicht alle nur verarscht?
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 17:53:30
      Beitrag Nr. 508 ()
      GERILLAS
      Da könnt ihr euch schön händchen halten und auf bessere Zeiten warten !!
      habt hoffentlich ein paar kartons tempos dabei !!
      :laugh::laugh::laugh:65K im ASK wow
      es geht aufwärts:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 17:57:50
      Beitrag Nr. 509 ()
      Schein oder nicht Schein das ist hier die frage !
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 17:59:04
      Beitrag Nr. 510 ()
      Is egal..der ein oder andere wird schon werfen, wenn er das sieht..is immer so.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 17:59:27
      Beitrag Nr. 511 ()
      So, Frau Klemme ist nur gut im Austeilen und Verhöhnen anderer, und hat sich prompt nach meinem Eintrag an w/o um Hilfe gewandt, um meinen Beitrag zu löschen. Leuten ins Gesicht lachen und andere Verhöhnen, aber selbst nichts einstecken können. So habe ich dich auch eingeschätzt.

      Ein thread-Wechsel ist nicht nötig, da ich ab sofort bei GIB nichts mehr schreiben werde.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 18:35:55
      Beitrag Nr. 512 ()
      Hallo an alle GIBler.

      Wollte mich nur mal nach Eurem werten Befinden erkundigen und fragen, ob denn GIB nun mal endlich bereit ist für nen anständigen Zock und Sog nach oben.

      Gibts News?
      Ist jemand in Kontakt mit dem Unternehmen?



      7000 zu 0,24
      34500 zu 0,26

      Wann denkt Ihr, könnte es noch einmal hochgehen, so richtig?:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:16:22
      Beitrag Nr. 513 ()
      Komisch: niemand antwortet, aber im Orderbuch ist seit ein paar Minuten in FSE ziemlich viel Leben drin.

      Kaufinteresse von 7.000 auf 27.000 angestiegen; zwischenzeitlich war man bereit, 0,25 zu zahlen.
      Verkaufinteresse von 69.500 auf 34.500 gesunken;
      Verkauf zu 0,26.

      :confused:

      Ich habe das Orderbuch die letzten Tage und Wochen beobachtet, genau so wie den Kursverlauf.
      Diese Veränderungen zum Handelsende wie heute gabs bis jetzt noch nicht. Sind nicht signifikant, aber mißtrauisch machts mich schon.
      Ich schau mir das Spiel noch ne Weile an und je nachdem wie das Orderbuch aussieht, steig ich morgen ein.
      Ratschläge kann man in diesem schweigsamen Board ja dann wohl nicht erwarten.
      Es geht sich ja auch "NUR" um einen charttechnischen Zock.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:21:58
      Beitrag Nr. 514 ()
      [posting]18.634.680 von Bonou269 am 07.11.05 15:37:26[/posting];)

      Bonou269

      und warum schreibt herr krämer dies nicht hier im forum oder auf der hp

      von g.i.b.???

      du hast doch garkeine beweise, denk an printi, der hat warscheinlich auch

      angerufen.


      ich rufe nicht an, weil das gesprochene wort, hat keinerlei beweis kraft -

      selbst wenn du einen recorder mitlaufen läßt, keine beweiskraft vor gericht,

      weil der andere nicht wußte das mitgeschnitten wird bzw. eventuelle manipulation des bandes.



      also, warum soll man dort anrufen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      außerdem könnte man jetzt u.u. herrn krämer belangen, weil er kursrelevante daten an EINEN aktionär weiter gegeben hat und nicht an alle.


      rechtlich gesehen, glaube ich liebe/r Bonou269 hast du insiderwissen,

      und betreibst z.Z. u.u. insiderhandel :eek::eek::eek::eek:


      oh jesses, ....... leute, leute :(:(
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:22:51
      Beitrag Nr. 515 ()
      [posting]18.634.759 von ZockerFreak am 07.11.05 15:41:01[/posting];)

      nettes wort

      Schwachmatenalarm :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:42:05
      Beitrag Nr. 516 ()
      Gerillas..wie sieht es aus...kannst noch locker weitere 14.000 für 0,25 haben??

      Steigen bestimmt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:42:38
      Beitrag Nr. 517 ()
      Hör mal zu Heinzs.............wie immer du dich nennst,pas mal auf was du da von dir gibst,hast wohl ein Problem schreibst hier gescheid rein und hast null Ahnung,beweg dich und schau selber im Net nach,aber du bist so dumm das tut ja weh,du bist nur am gescheid reden und hast keine Ahnung,bist sicher nicht bei Gib investiert,ich schon und habe heute nochmals nachgekauft und das hat natürlich mit dem Telefonat zu tun,aber ich weis noch viel mehr und nicht von Krämer ich habe nur sachen gefragt und er hat sich gewundert das ich einer der ersten bin der über die Firma wirklich ein wenig was weis,also erkundege dich und schreib nicht über etwas wo du nichts weis,sogar Klemme hält sich daran und die ist auch sehr negativ aber immer noch sachlich du bist nur peinlich.........................
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:53:02
      Beitrag Nr. 518 ()
      [posting]18.639.101 von Bonou269 am 07.11.05 19:42:38[/posting]Bonou269,

      ...... aber du bist so dumm das tut ja weh ......

      vorsicht - erste verwahrnung !!!!!


      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:58:52
      Beitrag Nr. 519 ()
      [posting]18.639.101 von Bonou269 am 07.11.05 19:42:38[/posting]so, dann laß mal hören, was hast du denn so tolles über g.i.b. im

      netz gefunden, hm ..... welche url hat denn die tolle seite ;)


      bin ganz gespannt :D

      los komm g.i.b gas :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 20:04:08
      Beitrag Nr. 520 ()
      @Heinzseins

      Jetzt muss ich doch noch einmal meinen Senf dazugeben. Wie bei Frau Klemme hast auch du nur Hohn und Spott für die Investierten übrig. Und wehe man wehrt sich gegen deine miese Art, schreist du schon nach irgendwelchen board-Regeln, die für dich oder Klemme anscheinend nicht bestehen.

      Und von wegen "verwahrnung" :laugh: ...dachte, dass du wenigstens der deutschen Schrift mächtig wärst

      richtig bemitleidenswert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 20:10:39
      Beitrag Nr. 521 ()
      DANKE genau so ist es! Nur austeilen und nichts einstecken.............,aber ich mus mich auch gegen solche sachen währen,vielleicht bin ich auch ein wenig zu weit gegangen,sollte das sein entschuldigung,aber nochmals es gibt die Möglichkeit es zu überprüfen,aber Herz...das must du selber machen!
      Nur eines es liegt natürlich an GIb ihren Anlegern es schwarz auf weis zu präsentieren das ist klar,so genug für heute wir werden sehen ob Krämer ein Lügner ist oder ich mit meinen behauptungen recht habe,viel Glück an alle Anleger!
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 20:13:09
      Beitrag Nr. 522 ()
      [posting]18.639.478 von brigatebg am 07.11.05 20:04:08[/posting]keinen spott und hohn für die investierten, ganz bestimmt nicht :( eher mitleid,

      nur, kann man es zulassen, das u.u. durch deren geschreibsel andere
      in die miesen gepusht werden ???????

      ich denke da z.b. an einen der mir eine ganz böse bm schickte,

      als ich dafür war, das nicht alle auf printi rumhacken sollen.


      die rechtschneibefehler schenk ich dir ;)

      kannste einrahmen :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 22:36:41
      Beitrag Nr. 523 ()
      Mensch Leute, schaltet doch mal euren Verstand ein. Wundert es denn keinen der Investierten, woher die ganzen Aktien kommen? Ihr sammelt, verbilligt und hofft auf den Rebound, aber das Einzige was passiert, sind fallende Kurse?

      Diese Firma stinkt gewaltig zum Himmel, egal an welchem Punkt man ansetzt.

      - Briefkastenadresse in der USA
      - Netzwerk aus Scheinfirmen mit gleicher Adresse wie GIB
      - Keine der Beteiligungen ist nachweisbar
      - Domainregistrator (AVF AG) schon nachweislich 2 mal wegen Anlagebetrug mit dem Gesetz in Konflikt gekommen



      Alle Punkte wurde in diesem Thread nachgewiesen. Also wieso verbrennt ihr euer Geld hier? Ich weiß, einige sind schon mit ordentlich Geld hier investiert und hoffen, mit einem blauen Auge davonzukommen, aber ihr solltet die kriminelle Energie von diesen Leuten nicht unterschätzen ..


      Das war jetzt mein letzter Kommentar hier.
      Viel Glück euch!
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 23:41:30
      Beitrag Nr. 524 ()
      ich hab noch einen ....... ,

      diese mail habe ich vor 3 tagen bekommen


      04.11.2005
      Wichtige Information an alle Nutzer des elektronischen Bundesanzeigers

      Aktionärsforum und Klageregister ab 01. November 2005 im elektronischen Bundesanzeiger

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      zum 01. November 2005 treten das Gesetz zur Unternehmensintegrität und Modernisierung des Anfechtungs rechts (UMAG) und das Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz (KapMuG) in Kraft. Ziel dieser neuen Gesetze ist u. a. eine Stärkung der Unternehmensintegrität und des Anlegerschutzes.

      Im elektronischen Bundesanzeiger https://www.ebundesanzeiger.de finden Sie ab sofort im „Gerichtlichen Teil“ das Klageregister und im Teil „Gesellschaftsbekanntmachungen“ das Aktionärsforum.

      Das ab dem 1. November 2005 gültige Kapitalanleger- Musterverfahrensgesetz (KapMuG) führt Musterverfahren für (potentiell) geschädigte Kapitalanleger wegen falscher, irreführender oder unterlassener öffentlicher Kapitalmarktinformationen – etwa in Jahresabschlüssen oder Börsenprospekten – ein. Tatsachen- und Rechts fragen, die sich in mindestens zehn individuellen, bei einem Landgericht anhängigen Schadens ersatzprozessen gleichlautend stellen, können in einem Musterverfahren gebündelt und einheitlich durch das Oberlandesgericht per Musterentscheid mit Bindungswirkung für alle Kläger und Beklagten entschieden werden. Das mit diesem Gesetz neu eingeführte elektronische Klageregister ermöglicht dem Kapitalanleger dabei, sich im Internet darüber zu informieren, ob bereits seinem eigenen Anliegen entsprechende, gleichgerichtete Verfahren anhängig sind, in denen die Durchführung eines Musterverfahrens beantragt oder ein Musterverfahren bereits eingeleitet worden ist und in welchem Stadium sich dieses Verfahren befindet. Einzelheiten zur Registrierung und Veröffentlichung im Klageregister finden Sie unter „Hilfe / Informationen“.

      Über das Aktionärsforum können klagewillige Kleinaktionäre und Aktionärsvereinigungen Mitstreiter für ihre Rechte bei der Stimmrechtsausübung suchen und um gesetzlich vorgeschriebene Schwellenwerte (Quoren) zu erreichen. Die betroffene Gesellschaft kann auf solche Aufforderung mit einem entsprechenden Hinweis im Aktionärsforum reagieren. Um eine Eintragung im Aktionärsforum vornehmen zu können, müssen Sie sich als Aktionär, Aktionärs vereinigung oder als börsennotiertes Unternehmen einmalig registrieren. Die elektronische Datenübermittlung erfolgt über spezielle Eingabeformulare. Einzelheiten zur Registrierung und Veröffentlichung finden Sie direkt im Aktionärsforum unter dem Link „Über das Forum“.

      Für die neuen Bereiche im elektronischen Bundesanzeiger gelten gesonderte AGB. Diese sind unter „Impressum“ auf unserer Startseite eingestellt.

      Mit freundlichen Grüßen


      Bundesanzeiger Verlagsges. mbH


      und hier die passende url um sich kostenlos anzumelden:


      https://mein.ebundesanzeiger.de/ebanzupload/wexsservlet


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:04:41
      Beitrag Nr. 525 ()
      Orderbuch FSE:

       25000 0.24
      4800 0.27

      :eek::eek:

      Guter Start für nen I-Day Zock.

      Da müsste in der ersten viertel Stunde eine Kurs von mind. 0,26 drin sein.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:18:32
      Beitrag Nr. 526 ()


      Orderbuch
      25.000 a 0,24
      zu
      5.000 a 0,26

      :confused:reingehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:26:46
      Beitrag Nr. 527 ()
      Heute noch unter 0,20€ ....insolvenz noch diese woche :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:28:26
      Beitrag Nr. 528 ()
      [posting]18.667.085 von ZockerFreak am 08.11.05 09:26:46[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Dann ist ja bald Ruhe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:30:20
      Beitrag Nr. 529 ()
      [posting]18.667.138 von Loserin am 08.11.05 09:28:26[/posting]Glaube ich nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:30:34
      Beitrag Nr. 530 ()
      Aha...ZF hat Insiderwissen.:laugh:

      Du wiederholst dich.:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:32:54
      Beitrag Nr. 531 ()
      [posting]18.667.189 von weinicht am 08.11.05 09:30:34[/posting]So wie der ganze rest hier...wir wiederholen uns :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:49:33
      Beitrag Nr. 532 ()
      Heute unter 0.20cent..
      wenn nichts kommt von der Firma..
      *******************************
      und bald 10cent...
      ***********
      dann steige ich ein...
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:53:12
      Beitrag Nr. 533 ()
      was habt ihr denn mit dem Kurs gemacht:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:58:05
      Beitrag Nr. 534 ()
      [posting]18.667.643 von mfierke am 08.11.05 09:53:12[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh:

      frage lieber, was der kurs mit uns gemacht hat :rolleyes:

      meine meinung - wo nix ist kann auch nix sein !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:58:11
      Beitrag Nr. 535 ()
      [posting]18.667.643 von mfierke am 08.11.05 09:53:12[/posting]Wir doch nicht :eek:...die insider die schon seit wochen verkaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 09:59:00
      Beitrag Nr. 536 ()
      [posting]18.667.738 von ZockerFreak am 08.11.05 09:58:11[/posting]genau, .... die insider :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 10:00:32
      Beitrag Nr. 537 ()
      ähm, .... mal `ne frage in die runde

      grüssels tippi wieder unter uns ?? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 10:03:32
      Beitrag Nr. 538 ()
      [posting]18.667.738 von ZockerFreak am 08.11.05 09:58:11[/posting]ob sie noch fertig werden??? wollen doch auch noch ein paar mitbekommen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 10:06:04
      Beitrag Nr. 539 ()
      [posting]18.667.840 von mfierke am 08.11.05 10:03:32[/posting]Irgendwann bestimmt ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 10:16:44
      Beitrag Nr. 540 ()
      So ein Mist aber auch - und ich dachte dass endlich der Boden gefunden wäre. :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 10:19:15
      Beitrag Nr. 541 ()
      [posting]18.668.140 von Luserin am 08.11.05 10:16:44[/posting]m.m. nach ist da noch ein loch:(

      boden warscheinlich erst viel tiefer :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 10:26:54
      Beitrag Nr. 542 ()
      sollte hier nicht eine mitteilung seitens g.i.b. kommen?
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 10:29:13
      Beitrag Nr. 543 ()
      Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 10:30:32
      Beitrag Nr. 544 ()
      Also wenn die bei GIB den Kurs genauso verfolgen wie wir hier, dann sollten die schnellstens was tun.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 10:31:36
      Beitrag Nr. 545 ()
      auf die erste email habe ich keine antwort bekommen. habe gerade die zweite verfasst. mal schauen ob sich jetzt was tut.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 10:33:01
      Beitrag Nr. 546 ()
      oh siehe da - der Preis im Bid hat sich auf 0,225 erhöht
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 10:37:07
      Beitrag Nr. 547 ()
      wär ich doch vorgestern nur bei Varetis eingestiegen.
      Ich habe wieder mal aus dem Bauch heraus gehandelt. So kann´s gehen :(
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 10:40:23
      Beitrag Nr. 548 ()
      Broker223: Sei doch bitte so lieb und stell die Antwort rein wenn Du eine bekommst. Hier wären Dir sicher viel dafür dankbar. Gruß und danke Luserin
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:05:55
      Beitrag Nr. 549 ()
      Wenn, steht da eh nur Schrott drin.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:09:47
      Beitrag Nr. 550 ()
      aber irgend etwas positives sollten die schon schreiben weinicht. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass denen im Moment der Kurs gefällt. Na ja - mal sehen wieviel wir heute abend bezahlen müssen. :look:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:27:22
      Beitrag Nr. 551 ()
      wenn die unter 0.20cent kommt..
      dann können wir es vergessen...erstmall..
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:28:08
      Beitrag Nr. 552 ()
      Mensch..glaubst du an den Weihnachtsmann??

      Die hätten, wenn sie denn was positives zu schreiben hätten, schon was bei 3 Euro, bei 2, bei einem usw usw. schreiben müssen.:cry:

      Die Kohle is früher oder später wech, wenn man drin bleibt...damit habe ich mich schon abgefunden.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:33:22
      Beitrag Nr. 553 ()
      GIB Beteiligung UMAB
      Laut Info von GIB (Beteiligungsstatus per 01.8.2005/I, verfügbar auf der GIB Web-Seite)
      ist GIB über viele Wege mehrfach an der "UMAB Beteiligungs und Consulting GmbH" beteiligt.

      Laut GIB Info hat diese Gesellschaft ein Stammkapital vom 200.000 EUR.
      Laut dem Amtsgericht Potsdam hat die Gesellschaft aber nur ein Stammkapital
      von 25.000 EUR. (siehe Eintrag HRB 18394 unter http://www.amtsgericht-potsdam.org/hr/q1-05/harbneu.htm )
      Was stimmt nun ???
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:41:14
      Beitrag Nr. 554 ()
      [posting]18.669.323 von Cerberos am 08.11.05 11:33:22[/posting]:laugh:

      Wer ist glaubwürdiger -

      ein Gericht
      oder
      ein Briefkasten...mit Tel.Nr.?

      nk
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:47:11
      Beitrag Nr. 555 ()
      Weinicht: Wenn Du denkst, dass die Kohle weg ist, warum verkaufst Du dann Deine Stücke nicht so lange es noch was dafür gibt? Oder bist Du schon raus?
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:52:43
      Beitrag Nr. 556 ()
      Wenn ich mir Bid und Ask in den letzten Minuten so betrachte, scheint es, als ob der Kurs ganz bewußt nach unten gedrückt wird. Gerade eben war im Bid auf Xetra noch ein Preis von 24 Cent. Ein paar Sekunden später dann im Ask 23 Cent. Kann mir das mal jemand erklären?
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:58:30
      Beitrag Nr. 557 ()
      @Luserin

      Weil ich hoffe...ich betone hoffe, dass es einen Rebound gibt, der meinen Verlust verringert..mehr nicht.
      Der wird auch nicht allzu hoch ausfallen, da nun schon viel zu viele Aktien unter 0,30 gehandelt worden sind.

      Und gedrückt wird hier gar nix..hier wird abverkauft.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:19:14
      Beitrag Nr. 558 ()
      :mad:diese gib und avf hat uns alle reingelegt. dieser hr. krämer gehört auch zu dieser avf!!!!!
      was hat der uns nicht alles für geschichten erzählt,wenn das jemand aufgenommen hat dann sollte man das nicht löschen!!!!!!
      das ist doch betrug am anleger so wie die uns verrascht haben. das ist absolut dreist und unverfroren!
      Wenn hier jemand gegen die avf und gib klagen sollte ich schließe mich der klage an!
      diese leute haben mir am telefon nur unsinn erzählt,ich habe aufgrund der ersten pressemeldung gekauft!!!!! bei über 60 cent!


      so eine betrug kotzt mich an!!!!!!
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:41:13
      Beitrag Nr. 559 ()
      An alle hier hört zu ich bin da auf etwas gestossen ich muß da noch was klären,bin in Stein am Rhein bei Gib gewesen,nachdem ich gestern Krämer gesprochen habe,Leute wen das Stiimt was ich gesehen hae und jetzt noch nachprüffe dan so schnell wie möglich raus,melde mich in gut 1 Stunde wieder................ich kann jetzt schon soviel sagen raus so schnell ihr könnt!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:44:21
      Beitrag Nr. 560 ()
      [posting]18.669.971 von DasSchlitzohr am 08.11.05 12:19:14[/posting]hab auch bei ca. 0,60 gekauft.
      bin aber wieder bei 0,37 raus, habe auch das Gefühl, daß hier Betrug läuft.
      Würde empfehlen, das auch zu machen, besser 50/60% Verlust, als 90/100%
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:45:59
      Beitrag Nr. 561 ()
      [posting]18.670.253 von Bonou269 am 08.11.05 12:41:13[/posting]oha!!!!!
      bin mal gespannt
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:12:23
      Beitrag Nr. 562 ()
      ist gleich so weit..
      aktie bei unter 0.20cent...
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:14:40
      Beitrag Nr. 563 ()
      Teravista AG schaut euch mal an was da raus kommt!!!!!!!!!!! Gebts bei Google ein!
      Bin aber an etwas noch viel größeren drann,handelt sich um einen Anruf noch................aber jetzt nochmal bitte verkauft so schnell ihr könnt!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:19:08
      Beitrag Nr. 564 ()
      hab diese Aktie zum Glück nur auf der Watchlist gehabt.....eine Frechheit , was hier abgeht!!!
      Habe ich sofort gestrichen.

      aktueller Kurs 0,205

      Letzter: 0.205 EUR
      Höchster: 0.25 EUR
      Tiefster: 0.20 EUR
      Volumen: 186.019

      Orderbuch
      Bid Ask
      0.200 5.800 20.000 0.229

      Mein Beileid allen Investierten
      Stockage
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:25:34
      Beitrag Nr. 565 ()
      [posting]18.670.702 von Bonou269 am 08.11.05 13:14:40[/posting]Und was steht da?
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:26:33
      Beitrag Nr. 566 ()
      Immer wieder diese Panikmache! Betrug??? Vielleicht...
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:27:49
      Beitrag Nr. 567 ()
      @ Bonou269

      Der Herr könnte demnächst Besuch bekommen :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:27:55
      Beitrag Nr. 568 ()
      naja, dem kurs hat er damit auf jeden fall einen schub nach unten versetzt...
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:28:57
      Beitrag Nr. 569 ()
      jetzt wirds heftig
      RT 0,187 -25,20%
      bid/ask 0,172/0210
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:33:58
      Beitrag Nr. 570 ()
      [posting]18.670.864 von rien_ne_va_plus am 08.11.05 13:26:33[/posting]:laugh::laugh:

      Ist doch lecker für Dich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:37:56
      Beitrag Nr. 571 ()
      Und immer dran denken:

      Der im Zusammenhang mit Bewertungsportalen wichtigste Fall der Rechtsverstöße betrifft die emotional geäußerten Bewertungen von Produkten und Dienstleistungen, etwa „Scheiß Karre“, „Rostlaube“ oder „Dilettantenstadl“. Solche Schmähkritiken, die ehrverletzende Äußerungen über Firmen enthalten, fallen unter die Vorschriften des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG). Darüber hinaus greifen die Vorschriften nach § 823 Abs. 1 BGB ein, die das so genannte Recht am eingerichteten und ausgeübten Gewerbebetrieb schützen, das verletzt sein kann, wenn unlautere oder falsche Informationen im Internet verbreitet werden.

      Streut jemand im Internet vorsätzlich wahrheitswidrig Gerüchte, etwa dass eine Firma in Zahlungsschwierigkeiten sei, kann auch § 826 BGB betroffen sein, wonach eine vorsätzliche sittenwidrige Schädigung auch eines Unternehmens rechtswidrig ist, was Unterlassungs-, Beseitigungs- und Schadensersatzansprüche auslöst. Weitere Haftungstatbestände kommen aus dem Urheberrechtsgesetz, etwa wegen der Verletzung von Werbezitaten oder dem Markengesetz wegen der verbotswidrigen Nutzung des Logos des kritisierten Unternehmens.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:43:52
      Beitrag Nr. 572 ()
      Kaufmonster schrieb gester folgendes:

      "Und Kurse unter 20 Cent:laugh:"


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:45:43
      Beitrag Nr. 573 ()
      jedenfalls ist da was oberfaul.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:47:04
      Beitrag Nr. 574 ()
      [posting]18.671.103 von Megapol am 08.11.05 13:43:52[/posting]die fass ich nicht mal unter 0,10 an
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:48:28
      Beitrag Nr. 575 ()
      [posting]18.671.134 von Luitschi am 08.11.05 13:47:04[/posting]Luitschi

      Du bist ein richtiger Kerl :D:D:
      Deine Einstellung gefällt mir :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:51:40
      Beitrag Nr. 576 ()
      [posting]18.671.134 von Luitschi am 08.11.05 13:47:04[/posting]Was??? Dass sie früher Teravista AG oder so hiessen???
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:52:26
      Beitrag Nr. 577 ()
      Was bedeutet das denn? Ist das schlimm, dass die den Firmensitz nach Deutschland geholt haben und sich umbenannt haben?
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:52:52
      Beitrag Nr. 578 ()
      [posting]18.670.964 von Loserin am 08.11.05 13:33:58[/posting]???? was ist lecker für mich?
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:53:12
      Beitrag Nr. 579 ()
      [posting]18.671.149 von Loserin am 08.11.05 13:48:28[/posting]man muß ja nicht absichtlich in die Scheiße langen
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:53:16
      Beitrag Nr. 580 ()
      Der Thread bezog sich auf den Teravista AG Thread von Bonou
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:55:41
      Beitrag Nr. 581 ()
      könnt ihr mir mal verraten, warum dass ihr hier so was von panisch verkauft?
      nirgendwo hab ich irgend etwas brauchbares gelesen.
      vermute nur, dass es ein paar "cleveren" geschäfte- oder soll ich sagen panikmachern gelingt, zu fast jedem kurs rein zu kommen und sich an so ner panik dumm und dämlich zu verdienen.

      wie war das doch vor wenigen minuten:
      kurs 18,7
      und jetzt 21
      das ist ein sauberer schnitt!

      danke an alle, die schmeißen
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:56:28
      Beitrag Nr. 582 ()
      Müßte doch gleich nen Pusherthread aufgemacht werden..da hat einer doch abgegriffen und hofft nun auf den Rebound.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:57:46
      Beitrag Nr. 583 ()
      [posting]18.671.252 von schwaben1 am 08.11.05 13:55:41[/posting]So ist das! Die machen sich selbst unglücklich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:57:56
      Beitrag Nr. 584 ()
      [posting]18.671.262 von weinicht am 08.11.05 13:56:28[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Das macht Gorillas :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 13:59:46
      Beitrag Nr. 585 ()
      Was ist eigentlich hiermit?

      Tauschangebot / Angebotsunterlage

      der Business Dynamics Group, Inc., Anschrift 10785 Berlin, Potsdamer Platz 1, an die Aktionäre der G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. für den Tausch der von Ihnen gehaltenen stimmrechtslosen Vorzugsaktien der G.I.B. mit der WKN A0B8TR.
      .............
      1. Die Business Dynamics Group, Inc., Potsdamer Platz 1, 10785 Berlin (im Folgenden genannt Anbietende) bietet hiermit allen möglichen künftigen Aktionären der Business Dynamics Group, Inc. (im Folgenden genannt Zielgesellschaft) an, die von Ihnen gehaltenen Vorzugsaktien der G.I.B. Global Intelligence Board, Inc., WKN A0B8TR, mit einem auf die einzelne Aktie entfallenden Betrag von Euro nach Maßgabe der Bestimmungen dieser Angebotsunterlage zu tauschen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:00:07
      Beitrag Nr. 586 ()
      Was bedeutet dass denn nun für GIB, wenn die vorher in der Schwei Teravista AG hießen? ISt doch eigentlich egal, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:00:20
      Beitrag Nr. 587 ()
      Also Banou, solltest du keine handfesten Beweise haben, dann würde ich an deiner Stelle keine Panikmache hier veranstalten. Gestern hast du nach deinem Gespräch mit Krämer zugekauft und heute willst du die Leute aus der Aktie rausjagen. Langsam solltest du dich entscheiden...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:01:14
      Beitrag Nr. 588 ()
      [posting]18.671.252 von schwaben1 am 08.11.05 13:55:41[/posting]wenn du nur Minuten tradest, ist das schon ok, dann machst du möglicherweise Gewinn.
      Aber halt sie mal ein paar Tage,
      dann siehts schlecht für dich aus.
      es ist immer das gleiche Spiel:
      rauf, dann kräftig runter, wieder etwas rauf, dann noch mehr nach Süden...das geht schon seit Tagen so.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:03:10
      Beitrag Nr. 589 ()
      [posting]18.670.253 von Bonou269 am 08.11.05 12:41:13[/posting]:cool:

      Du bist mir einer...
      (hast Du es auch schon geschnallt)

      Einen gut gemeinten Rat noch:
      Gebe hier keine Kauf/Verkauf-Empfehlungen ab -
      das kann dir Ärger bringen.

      Das hier etwas oberfaul ist,
      hätte man nach Studium der HP sofort ermitteln können.

      Dann wird hier schon wochenlang gewarnt!
      Von etlichen Usern, die es gut mit den WO Spekulanten meinten.

      Aber die Gier kennt halt keine Grenzen!
      Mein Mitleid schon.
      Gruss
      nk
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:15:53
      Beitrag Nr. 590 ()
      @ Luitschi #530
      @ DasSchlitzohr #528 und andere die es interessiert:eek::eek:

      04.11.2005
      Wichtige Information an alle Nutzer des elektronischen Bundesanzeigers

      Aktionärsforum und Klageregister ab 01. November 2005 im elektronischen Bundesanzeiger

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      zum 01. November 2005 treten das Gesetz zur Unternehmensintegrität und Modernisierung des Anfechtungs rechts (UMAG) und das Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz (KapMuG) in Kraft. Ziel dieser neuen Gesetze ist u. a. eine Stärkung der Unternehmensintegrität und des Anlegerschutzes.

      Im elektronischen Bundesanzeiger https://www.ebundesanzeiger.de finden Sie ab sofort im „Gerichtlichen Teil“ das Klageregister und im Teil „Gesellschaftsbekanntmachungen“ das Aktionärsforum.

      Das ab dem 1. November 2005 gültige Kapitalanleger- Musterverfahrensgesetz (KapMuG) führt Musterverfahren für (potentiell) geschädigte Kapitalanleger wegen falscher, irreführender oder unterlassener öffentlicher Kapitalmarktinformationen – etwa in Jahresabschlüssen oder Börsenprospekten – ein. Tatsachen- und Rechts fragen, die sich in mindestens zehn individuellen, bei einem Landgericht anhängigen Schadens ersatzprozessen gleichlautend stellen, können in einem Musterverfahren gebündelt und einheitlich durch das Oberlandesgericht per Musterentscheid mit Bindungswirkung für alle Kläger und Beklagten entschieden werden. Das mit diesem Gesetz neu eingeführte elektronische Klageregister ermöglicht dem Kapitalanleger dabei, sich im Internet darüber zu informieren, ob bereits seinem eigenen Anliegen entsprechende, gleichgerichtete Verfahren anhängig sind, in denen die Durchführung eines Musterverfahrens beantragt oder ein Musterverfahren bereits eingeleitet worden ist und in welchem Stadium sich dieses Verfahren befindet. Einzelheiten zur Registrierung und Veröffentlichung im Klageregister finden Sie unter „Hilfe / Informationen“.

      Über das Aktionärsforum können klagewillige Kleinaktionäre und Aktionärsvereinigungen Mitstreiter für ihre Rechte bei der Stimmrechtsausübung suchen und um gesetzlich vorgeschriebene Schwellenwerte (Quoren) zu erreichen. Die betroffene Gesellschaft kann auf solche Aufforderung mit einem entsprechenden Hinweis im Aktionärsforum reagieren. Um eine Eintragung im Aktionärsforum vornehmen zu können, müssen Sie sich als Aktionär, Aktionärs vereinigung oder als börsennotiertes Unternehmen einmalig registrieren. Die elektronische Datenübermittlung erfolgt über spezielle Eingabeformulare. Einzelheiten zur Registrierung und Veröffentlichung finden Sie direkt im Aktionärsforum unter dem Link „Über das Forum“.

      Für die neuen Bereiche im elektronischen Bundesanzeiger gelten gesonderte AGB. Diese sind unter „Impressum“ auf unserer Startseite eingestellt.

      Mit freundlichen Grüßen


      Bundesanzeiger Verlagsges. mbH




      hier könnt ihr euch kostenlos anmelden:

      https://mein.ebundesanzeiger.de/ebanzupload/wexsservlet



      viel glück !!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:17:07
      Beitrag Nr. 591 ()
      na, was habe ich gesagt:
      jetzt steigt GIB wieder, um danach wieder stärker zu fallen.
      Wartets mal ab, zumindest wars bisher so.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:17:18
      Beitrag Nr. 592 ()
      Götz und Rufer Treuhand AG schaut euch das mal an und schaut mal genau wer bei Gib in Rhein am Stein im Handelsregiester steht!
      Ich bin dort gewesen und da gibt es nichts auser diese Treuhand AG!!!!!!!!!!
      Nur jetzt kommt es ruft mal 00417420520 an das ist die Trauhand AG..........
      und dan die Nummer von Gib 0041742022 es meldet sich eine und die selbe Person und es ist wirklich so eine Frau Klaus und die verbindet einen dan mit Krämer,habe nochmals genau nachgeschaut ihr werdet über diese Treuhand AG genau so wenig erfahren wie über Gib und es gibt auch null beteiligungen das ist die traurige WAhrheit ich habe soeben selber viel Geld verloren,aber ich möchte auf diesen Weg verhindern das hier alle um ihr Geld kommen,ich mus mich für die Sachen die ich gestern geschrieben habe entschuldigen,aber es hat mir keine Ruhe gelassen und es ist echt schlimm auf was ich da gestossen bin,also nochmals es gibt nichts und es ist so wie es aussieht ein Fall für die Börsenaufsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Geht raus ihr werdet sehen das ich recht habe!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:20:51
      Beitrag Nr. 593 ()
      [posting]18.671.532 von Bonou269 am 08.11.05 14:17:18[/posting]Ist gut! Beruhig dich wieder. Es wird schon:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:26:51
      Beitrag Nr. 594 ()
      [posting]18.671.532 von Bonou269 am 08.11.05 14:17:18[/posting]handschüttel .....

      entschuldigung angenommen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:33:17
      Beitrag Nr. 595 ()
      Hallo Heinzseins,ok ..es ist unglaublich was die Leute von Gib abziehen,da gibt es nichts absolut nichts,ich mus echt fragen wie kann es sein das die solange die Leute abzocken könnten und das bisher noch niemand besser nachgeforscht hat,wie gesagt es ist mir ienfach auf den Sack gegangen ich selber bin auch auf einen Tip reingefallen´,aber ich versuche durch meine Mail wirklich nur zur Aufdeckung von diesen Leuten beizuhelfen und anscheinend hat das bisher noch niemand getan,ich bin raus habe heute alles verkauft habe ein riesen Minus eingefahren,aber besser mit minus 60 Prozent als alles fort und ich hoffe das es noch den meisten gelingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:38:53
      Beitrag Nr. 596 ()
      [posting]18.671.719 von Bonou269 am 08.11.05 14:33:17[/posting]nachgeforscht haben schon einige, schau mal in die älteren threads.

      u.u. wird hier irgendwann noch mal gezockt,(bei 0,05 ?????) wäre ich abba sehr vorsichtig, wer weis, wieviele stücke wer noch schmeißen kann.

      viel Glück allen ..



      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:42:40
      Beitrag Nr. 597 ()
      Der jetzt schmeißt, wird den Kurs sicher auch irgendwann wieder mal nach oben anschubsen..erhöht seinen Durchschnittsverkauf.:rolleyes:

      Nur wann... das ist weiß er alleine.:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:43:43
      Beitrag Nr. 598 ()
      Danke, dann hast du mich wohl heute schoen bedient mit 0,187. Ich bin nach wie vor mit Herrn Kraemer in intensivem Kontakt und werde heute abend einiges zu berichten haben.
      Wuerde auf keinen Fall mehr verkaufen!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:48:48
      Beitrag Nr. 599 ()
      GIB ist mausetot und dafür ziemlich ambitioniert bewertet.;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:04:07
      Beitrag Nr. 600 ()
      @ ooy
      Was hast Du denn zu berichten? Er wird Dir doch nicht erst heute Abend erzählen was er jetzt schon weiss. Lass mal hören.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:12:31
      Beitrag Nr. 601 ()
      Er wird berichten, dass Herr Krämer am Telefon sehr vertrauenswürdig klingt und ihm versprochen hat, dass nächte Woche News kommen. Außerdem werden sie 145 Milliarden Aktien zu 10€ zurückkaufen und das GIGANTISCHE, selbst Microsoft übertreffende, Firmengeflecht offenlegen.

      Die Erde ist eine Scheibe!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:15:15
      Beitrag Nr. 602 ()
      [posting]18.671.859 von ooy am 08.11.05 14:43:43[/posting]Sorry aber :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:20:07
      Beitrag Nr. 603 ()
      Ne, ne, nicht am Telefon. Infos aber erst heute abend und nur fuer ausgewaehlte User per BM.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:29:12
      Beitrag Nr. 604 ()
      und dann kommt morgen der Mega-Rebound? :laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:51:36
      Beitrag Nr. 605 ()
      Yo, dann wäre ich gern ein ausgewählter User. Da bin ich mal gespannt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 16:02:49
      Beitrag Nr. 606 ()
      da darf man mich auch auf die liste setzen...
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 16:04:38
      Beitrag Nr. 607 ()
      Das würde mich auch interessieren! :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 16:06:22
      Beitrag Nr. 608 ()
      Tja..und ich als Großaktionär werde bestimmt auch beglückt mit ner BM.;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 16:11:41
      Beitrag Nr. 609 ()
      @oyy

      Würde auch gern zu den ausgewählten gehören und hoffe auf guuuute news!!!!!!! Bin schon seeeeehhhhr gespannt!!!!!!!

      :look: :look: :look: :look: :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 16:13:48
      Beitrag Nr. 610 ()
      sorry @ooy meinte ich natürlich!!!!!!!!:rolleyes:

      Wann heut Abend wirst du die mails den verschicken???????
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 16:15:56
      Beitrag Nr. 611 ()
      [posting]18.671.859 von ooy am 08.11.05 14:43:43[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      So ist nun mal die Börse -
      Jeder greift ab und an einmal in die Sch...e!!
      nk
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 16:40:09
      Beitrag Nr. 612 ()
      Ich bin nach wie vor mit Herrn Kraemer in intensivem Kontakt :laugh::laugh::laugh:
      Naja er wird dich schon trösten !
      aber auch ich denke die 0,20 dürften der boden sein !!
      vor dem delisting !!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 17:33:42
      Beitrag Nr. 613 ()
      ähm das hat sicher schon jemand gepostet.

      Ist das auch alles nur fälschung???

      Bin leider auch reingefallen auf die Firma.

      bin bei 0,47 Euro eingestiegen

      http://www.gib-inc.com/red/dateien/8beteiligungsstatus1.pdf
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 17:41:01
      Beitrag Nr. 614 ()
      Im Xetra auf TH geschlossen, nicht schlecht!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 17:59:02
      Beitrag Nr. 615 ()
      das wird wohl nix mehr...
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 18:17:04
      Beitrag Nr. 616 ()
      @ ooy,

      künstlich hochgezogen zum Schluss mit 250 €
      in der Hoffnung, in Fr paar mehr ähnlich loswerden zu können.

      Wieviel Stücke hast du den mittlerweile ?

      .
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 18:26:49
      Beitrag Nr. 617 ()
      Das werde ich hier sicherlich nicht posten, habe aber viel getradet zwischendurch.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 18:53:44
      Beitrag Nr. 618 ()
      Na, stehen ja nur 42.990 Stücke im ask.

      Also, nur am Abverkauf der beo-Aktien kann das doch echt nicht mehr liegen.

      Deren 4 Mio Stücke müssten ja nun wirklich längst wech sein.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 18:54:41
      Beitrag Nr. 619 ()
      Hat der Mega-Rebound schon gestartet?
      Hab doch noch gar keine Post von ooy.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 18:57:58
      Beitrag Nr. 620 ()
      Der Rebound ist doch schon gestartet..und zwar mächtig.

      Schaut euch hier bei WO mal den Xetra-Schlußkurs an.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 18:59:42
      Beitrag Nr. 621 ()
      Hi,

      habe vorhin Bonou269, ooy und Herrn Krämer beim Skat spielen getroffen. Sie haben gesagt es wäre alles halb so wild und es kommt wie es kommt....... :laugh::laugh::laugh:

      Aber nicht weitersagen!! Streng geheim!!

      Alles wird gut!

      fohlenpelzig
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 18:59:45
      Beitrag Nr. 622 ()
      Noch mehr würde mich interessieren wer die
      ganzen Stücke kauft. Nur die Käufer aus den
      einschlägigen Foren sind das vermutlich
      nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:00:56
      Beitrag Nr. 623 ()
      Schon mal was von doppelter Kontoführung gehört?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:09:32
      Beitrag Nr. 624 ()
      Jetzt hör mal zu bringmich nicht mit diesen Namen in verbindung.............sollte die Börsenaufsicht mitbekommen was bei Gib abgeht ist es aus und ich hoffe für dich das du nicht auch noch investiert hast,nochmals geht der Sache nach schaut auch die Verbindungen .........es ist ein voller Betrug,nochmals habe heute mehre tausend selber verloren bin unter 0,24 raus aber es kann keine Nachricht kommen auf die die meisten warten und noch eines die wo langfristig gedacht haben sind die armen schweine nicht die Zocker die stecken zum teil mit drinn......................
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:09:58
      Beitrag Nr. 625 ()
      Klar sind das alle aus den Foren: die,

      die verbilligen
      die auf den rebound setzen
      die denken, das jetzt aber langsam mal gut ist
      die gierigen
      die naiven
      die verzweifelten
      und der waghalsige glückspilz, der
      heute in berlin 5000 Stücke zu 0,16 € gekauft hat
      und im Verlaufe des heutigen Tages einen kleinen aber schnellen
      Gewinn von bis zu 400 € realisiert haben können.

      (Ich wars nit)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:18:04
      Beitrag Nr. 626 ()
      Nun ist es doch bei G.I.B. so, dass die Hälfte der
      ausgegebenen Aktien die überhaupt nicht zur Notierung
      zugelassene Stammaktien sind.

      Die Inhaber der Stammaktien dürften wohl einen
      besseren Einblick in die tatsächliche Bewertung
      der Gesellschaft haben.

      Aber unter den hier geäusserten Verdächtigungen
      wäre es doch nicht sonderlich zweckmässig, wie
      bei G.I.B. geschehen, die Hälfte der Aktien
      gar nicht zu notieren, zumal sie über den
      gleichen Anteil am Grundkapital verfügen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:24:01
      Beitrag Nr. 627 ()
      @zpo

      Aber 90% der Schreiber in den Foren sind doch
      contra G.I.B., dann dürfen die doch gar nicht
      kaufen! ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:27:52
      Beitrag Nr. 628 ()
      @fohlenpelzig

      Du weisst ja seit TCU, wie man sich mit niedrigen Kursen fuehlt.

      @ Bonou269

      Du toller Samariter wechselst Deine Meinung ja taeglich.
      Nochmal: Hier ist eine neue Fuehrung am Werk, die nichts mehr mit der alten GIB zu tun hat.
      Da kannst Du noch so lange in der Vergangenheit wuehlen, GIB ist seit dem 1.7. 2005 eine neue Firma mit neuem Management. Gib denen doch mal ein wenig Zeit.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:30:33
      Beitrag Nr. 629 ()
      Wieso, habe doch auch gekauft.

      Die Gier,
      der Kitzel, den niedrigsten Einstiegspunkt vor einem
      rebound zu treffen, einem kleinen oder auch großen,
      die Vorstellung, dass es doch sowas dreistes doch eigentlich gar nicht geben kann undundund ...

      Habe den Einsatz bei Kauf abgeschrieben, war ja auch nit viel.

      Ist jetzt wie Lotto.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:34:34
      Beitrag Nr. 630 ()
      @zpo

      Der heutige Einsatz dürfte höchst
      wahrscheinlich nicht verloren sein.


      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:35:50
      Beitrag Nr. 631 ()
      Nochmals ob neue oder alte Führung die Gib Global exestiert praktisch nich,du mir einen gefallen,bitte schau doch nach was ich geschrieben habe das mit Treuhand AG und es gibt nichts gib Namen ein gib Firmen ein und gib mal die Treuhand AG ein und schau doch selber........aslo nochmal natürlich habe ich schon anders geschrieben,aber ich bin der Sache auf den Grund gegangen es ist nichts da,nochmals ich selber hätte es auch gern gesehen wen es nicht so ist,aber es gibt nur eines raus speziel die wo langfriestig gedacht haben die Zocker die werden wahrscheinlich noch ein paar Tage verdienen,nochmals ich nähme alles positives zurück was ich je über Gib geschrieben habe,ich hoffe das bald die Börsenaufsicht einschreitet!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:40:13
      Beitrag Nr. 632 ()
      #598
      Zeit für was ??
      Ich bin noch mit nem kleinen blauen Auge davongekommen, Habe wie schon in einem anderen Thread geschrieben den Kursanstieg von 0,32 auf über 0,40 genutzt um 80% meiner damaligen Position abzubauen.Der Rest ist schon "abgeschrieben".

      Hier wird imho keine Meldung kommen...was soll man denn vermelden ?? Wenn was werthaltiges da wäre, hätte man das längst getan.
      Zudem hätte man auch in die eigene Aktie investiert wenn sie krass und nachweislich unterbewertet gewesen wäre...hat man aber wohl nicht...warum nur ???

      Zudem ist von den vollmundigen Ankündigungen auf der HP noch NICHTS eingetroffen...oder hab ich da was verpasst ??

      Und die, die den wahren Wert kennen werden wissen warum sie das Zeug um jeden Preis raushauen. Den Rest teilen sich die Zocker.

      Und welche seriöse Firma will schon noch was mit GIB zu tun haben...???

      Meiner Meinung nach und nach der Anzahl der Aktien geht das Ding wirklich gegen 1-2 cent, das wäre die angemessene MK für ne börsennotierte "wertlose Aktie ".

      Ich schreib das, obwohl ich selber noch ne kleine Posi hab...aber nimmer lang.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:45:34
      Beitrag Nr. 633 ()
      Endlich jemand der sieht was da abgeht,seit doch nicht so blauäugig ich wahr es auch,leider zumal ich den tip noch direkt von einen Banker bekamm,ist echt ne schlimme geschichte,ich habe bereits eine Anzeige gegen diesen heute eingebracht,ist mein voller ernst!!!!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:46:01
      Beitrag Nr. 634 ()
      @Bonou269

      Hast Du Beweisse, dass da keine Vermögenwerte mehr da
      sind, das können auch Wertpapiere oder Barmittel sein.
      Aber dass eine Holding kein operatives Geschäft hat besagt
      noch nicht, dass alle 10$ Grundkapital je Aktie auf-
      gebraucht wären.

      Könnte ja sein, dass noch 1-2 Dollar oder gar 3-4 Dollar da sind,
      das würde vielen hier vermutlich schon reichen ;-)

      Dass da nicht alles ganz exakt gelaufen ist in der
      Vergangenheit zeigt der Kurs, der deshalb bei 0,20
      anstatt bei 9,70 vor einigen MOnaten steht.

      Kannst Du also mit Sicherheit sagen, dass da nix mehr da ist,
      oder ist das nur Deine persönliche Meinung.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:51:12
      Beitrag Nr. 635 ()
      :D

      Nu werden schon die Charts geschönt..ts..ts..




      ;)

      Spieler komm rüber...
      nk
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:52:24
      Beitrag Nr. 636 ()
      @nkelchen

      ....das ist doch der von morgen! ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:56:05
      Beitrag Nr. 637 ()
      Das ist keine Meinung ich wahr in der schweiz in Stein es wahr keine Gib da nur durch zufall bin ich auf diese Trauhand AG gestossen weil ich dachte ich schreibe mir die Namen der firmen auf die dort anzutreffen wahren und als ich die Götz und Rufer mit Gib Global im Google eingab kam es zum vorschein,niemand kann das rausbekommen es ist reiner Zufall,schau nochmal selber nach und du wirst sehen mit den sachen wo du da siehst und ruf an,es ist so ich habe wirklich eine mächtige Wut gegen diese Betrüger weis nicht mal ob Krämer nur ein Name sit,wen du schaust und ie Namen mal eingibst es kommt nicht keine Namen keine Firmen und das mit stein am rhein ist der gleiche Schwindel wie in Amerika!!!!!!!!!!!!!!!!111
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 20:00:39
      Beitrag Nr. 638 ()
      @ Bonou269

      Wuerde jetzt aufpassen, was ich schreibe, sonst hast Du bald eine Anzeige von Herrn Kraemer am Hals!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 20:02:34
      Beitrag Nr. 639 ()
      @Bonou269

      Danke!
      Das glaube ich Dir ja alles, aber ich möchte nur wissen, ob die noch mehr Vermögen haben als dies der aktuelle Kurs von 0,20 Euro vermittelt.

      Denn wenn keine Beteiligungen gekauft wurden, und auch auf keine andere Art Geld entnommen wurde, müsste rein theoretisch auch noch der Grossteil des Kapitals vorhanden sein.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 20:05:26
      Beitrag Nr. 640 ()
      wann ist denn "abend"...

      bin echt schon gespannt...

      meine ich ernst....ich bin nämliche fett im minus...
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 20:05:39
      Beitrag Nr. 641 ()
      Du bist immer noch von Gib überzeugt also,aber schau doch nach geh selber der Sache nach und du wirst sehen ich habe recht,nochmals Krämer hat mir nur mit ja und nein geantwortet wie viel dieser Mann selber weis das steht in den Sternen,aber weder von den alten noch von den Neuen Namen an der Spitze von gib gibt es was zu erfahren,auch nicht von Beteiligungen,aber das ist ein alter hut natürlich haben sich wie ich viele daran geklammert das mal nachrichten auftauchen aber sie werden sich nicht die Finger verbrennen im den sie einen NAmen selber nennen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 20:09:08
      Beitrag Nr. 642 ()
      Dass in der Schweiz eine ausländische
      Holding nicht mehr als einen Briefkasten
      bei einer Treuhand hat ist dort wohl nicht
      so ungewöhnlich.

      Was interessiert ist wieviel Vermögen der
      Gesellschaft noch vorhanden ist, das müssen
      nicht unbedingt Beteiligungen sein.

      Wäre das Vermögen mehr als 0,30 Cent, wäre
      die Gesellschaft unterbewertet ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 20:12:00
      Beitrag Nr. 643 ()
      0,30 Cent je Aktie natürlich,

      ansonsten wäre es tatsächlich etwas wenig.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 20:13:39
      Beitrag Nr. 644 ()
      OK Courtier,ich verabschiede mich nun entgüldig von hier möchte mit GIB nichts mehr zu tun haben hat die letzten Tage zu viel Geld und Nerven gekostet,mus mich sowiso noch mit diesen Banker kümmern,es sind in meinen Bekannten Kreis 3 Leute die heute sofort verkauft haebn und sich mir angeschlossen haben sofort was zu unternehmen,ich hoffe für alle die viel Geld reingehauen haben das ich unrecht habe,aber es sit so wie es sit!
      Machts gut Leute!!!!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 22:01:01
      Beitrag Nr. 645 ()
      gerade gefunden!


      Auch mit angeblichen Beteiligungen.
      Leider alles nicht den Tatsachen entsprechend.

      z.B. Sioplast ( nicht mehr beteiligt ) ( Rechtstreit in Vollzug)

      Sikla wird im Portfolio geführt ( falsch, Lüge, GF distanziert sich)

      ifa Privates Institut für Fondsanalyse AG (angeblich 76% Bet. -> falsch, Lüge. Aufsichtsrat hat selber mit GIB Kontakt und erwartet Streichung der Lüge auf HP) in der Vergangenheit wurden lediglich Genußscheine gezeichnet.

      Angeblicher Kauf eines BIOtech. Unternehmens in Frankreich kann nicht gestätigt werden.
      :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 22:11:38
      Beitrag Nr. 646 ()
      :mad:
      wenn hier noch die insolvenzmeldung kommt dann werde ich wahnsinnig!:mad:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 22:25:57
      Beitrag Nr. 647 ()
      Wenn keine Beteiligungen da sein sollten,
      muss eben das Geld noch da sein, wenn
      auch das nicht da sein sollte, warten in USA,
      der Schweiz oder auch in Deutschland die
      entsprechenden Paragraphen auf die Akteure.
      Denn in allen drei Nationen wird dann
      geltendes Recht tangiert.

      Aber ich selbst gehe nicht davon aus, dass
      hier das gesamte Kapital von 10 Dollar je Aktie
      nicht mehr vorhanden ist. Und viele hier im
      Forum wären über ein Kapital von 1-2 Dollar
      sicher mehr als zufrieden.

      Die Zukunft wird es zeigen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 22:26:47
      Beitrag Nr. 648 ()
      [posting]18.677.925 von Bonou269 am 08.11.05 19:45:34[/posting]:mad:
      ich hab den scheiß auch eingekauft aber schon zu 0,70 cent nach dieser dämlichen meldung!!!!
      hab 23000 stück zu 0,71 kurs

      ich hab die schnauze voll mit diesem saftladen!!!!
      ich habe mir 2003 einen dax call gekauft der ganze gewinn ist weg durch die gib scheiße!!!!!

      -10.971,00€ :mad::mad::mad::mad::mad:
      -67,18%


      jetzt kommt auch noch raus das die beteiligungen garnicht gibt!!!!!

      kotz - würg
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 23:02:14
      Beitrag Nr. 649 ()
      kann man gegen solche betrügereien nicht rechtlich vorgehen. auch ich hab mir nach der meldung .........
      gib aktien gekauft.
      hat denn schon jemand von euch mal die börsenaufsicht benachrichtigt.
      können wir uns nicht zusammen tun und gegen den laden rechtlich vorgehen?
      schließlich sitzen wir ja alle im selben boot.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 23:13:57
      Beitrag Nr. 650 ()
      [posting]18.680.734 von Friedwart1 am 08.11.05 23:02:14[/posting]friedwart
      mir ist das jetzt auch egal totalverlust ja oder nein,aber die sollen die karten auf den tisch legen und sagen das das sie uns betrogen haben!!!!:mad:
      dann sollte man schauen ob man die vorstände und andere organge zur verantwortung ziehen kann, finanziell!!

      metabox, comroad, infomatec läßt grüßen!
      der nächste skandal und ich bin mittendrin:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 23:23:40
      Beitrag Nr. 651 ()
      Die Börsenaufsicht ist schon längst informiert, die kann hier aber nichts machen, da wohl kein (nachgewiesener?) Verstoß gegen das Wertpapierhandelsgesetz vorliegt. Da musst du direkt zum LKA.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 23:41:34
      Beitrag Nr. 652 ()
      jetzt weis ich was das ganze soll, g.i.b. ist am 11.11.04 ins handelsreg.

      eingetragen worden, warscheinlcih um 11:11 uhr zur eröffnung des strassenkarnevals :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      tötöööö, tötöööö, tötööööö ... tusch!

      Handelsregister Registre du commerce Registro di commercio
      No 220 Donnerstag, 11.11.2004 122. Jahrgang
      ? TERAVISTA AG, bisher in St . Ga l l en, CH-320.3.055.858-
      5, Treuhandgeschäfte, Wirtschaftsberatung usw. Aktiengesellschaft
      (SHAB Nr. 162 vom 23. 08. 2004, S. 9, Publ. 2415874).
      Gründungsstatuten: 11.08.2004. Statutenänderung: 2. 11. 2004.
      Firma neu: GIB Global Intelligence Board AG. Sitz neu:
      S t e in am Rhe in. Domizil neu: Hofwisenstrasse 12, 8260
      Stein am Rhein. Zweck neu: Weltweite Informationsvermittlung,
      Treuhandgeschäfte, Wirtschaftsberatung, Handel mit Produkten
      aller Art und Eingehen von Beteiligungen. Aktienkapital:
      CHF 100’000.–. Liberierung Aktienkapital: CHF 100’000.–. Aktien:
      100 Inhaberaktien zu CHF 1’000.–.
      Publikationsorgan:
      SHAB. Mitteilungen neu: Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen
      durch Publikation im SHAB. Ausgeschiedene Personen und
      erloschene Unterschriften: Stolz, Madeleine, von Kirchberg SG, in
      Lichtensteig, Mitglied, mit Einzelunterschrift; Reka Revisionen
      AG, in St. Gallen, Revisionsstelle. Eingetragene Personen neu
      oder mutierend: Zindel, Johann Rudolf, von Sargans, in Ramsen,
      Mitglied, mit Einzelunterschrift; Götz & Rufer Treuhand AG, in
      Stein am Rhein, Revisionsstelle.
      Tagebuch Nr. 1602 vom 05.11.2004
      (02538208 / CH-320.3.055.858-5)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 07:55:24
      Beitrag Nr. 653 ()
      ooy...ich habe keine BM bekommen!:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 08:09:42
      Beitrag Nr. 654 ()
      Kapitalanlagebetrug gibt es leider immer wieder. War selbst mit einer Mini Position um die 0,6 investiert und hab bei 0,4 schnellstens die Reissleine gezogen :mad:

      Ich kann allen nur raten schnell zu verkaufen, bevor die Aktie delisted wird
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 09:18:27
      Beitrag Nr. 655 ()
      Wenn es was zu berichten gibt, wirst Du das schon merken.

      @DasSchlitzohr

      Warte halt die naechste Meldung von GIB ab oder verkaufe die Aktie.
      Dein Gejammer ist ja nicht zum aushalten!
      Ich liege auch in den Miesen, wusste aber vorher, auf was ich mich einlasse.
      Haette ich Deine Meinung mit Deinen Aussagen hier, wuerde ich halt verkaufen und versuchen, das Geld woanders wieder reinzubekommen.
      Das ist halt Boerse.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 09:33:12
      Beitrag Nr. 656 ()
      [posting]18.696.502 von ooy am 09.11.05 09:18:27[/posting]ooy,

      kennst Du h.kr. persönlich???? oder hast Du nur mit ihm telefonischen kontakt??

      konnte er Dir was schriftliches geben???? oder verläßt Du Dich auf mündliche aussagen????


      kann es am ende auch sein, das Du nur instrumentalisiert worden bist ?????


      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 09:41:04
      Beitrag Nr. 657 ()
      Auch ich verlasse mich hier durchaus auf seine Aussagen, habe aber sicherlich mehr Hintergrundwissen als manche Panikmacher hier.
      Es bleibt ja jedem selbst ueberlassen:
      Ich glaube an Betrug - schnellstens verkaufen!
      Ich glaube an eine baldige Meldung, die positives Licht in die Sache bringt - ich warte ab bzw. kaufe nach.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 09:46:45
      Beitrag Nr. 658 ()
      [posting]18.696.955 von ooy am 09.11.05 09:41:04[/posting]Hintergrundwissen, hm ......
      was genau meinst Du damit????

      hast Du mal bei einem beteiligungsunternehmen gearbeitet???? oder sind Dir sogar g.i.b. beteiligungen persönlcih bekannt - auf vorstands- oder ar-ebene????
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 09:53:15
      Beitrag Nr. 659 ()
      ooy
      Was bist du eigentlich für eine Witzfigur ?
      Panikmache bei -98%
      ist wohl etwas fehl am platz so eine Aussage!
      Das kann bei bei einer kleinen korrektur mal sagen aber nicht bei taglich 10-20% verlusten !
      Hammerhart der Typ:yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 09:59:16
      Beitrag Nr. 660 ()
      @Frau Klemmme

      Hab ichs doch gewusst, dass Du bei 10 Euro eingestiegen bist und jetzt 98% hinten liegst.
      Da verstehe ich natuerlich Deinen Frust auch.
      Herzliches Beileid, meine ich wirklich so!!
      Aber endlich stehst Du dazu, Respekt!
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 10:28:54
      Beitrag Nr. 661 ()
      @ooy

      So, mein Freund, BM hat wohl keiner bekommen, obwohl du es groß und breit angekündigt hast. G.i.b. t wohl nichts zu berichten?
      Falls doch welche BM bekommen haben war es wohl doch nicht so umwerfend. Sonst wären wohl einige heute morgen noch eingestiegen.
      Man, man, man, merkst du eigentlich das deine Glaubwürdigkeit verschwindet?
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 10:39:46
      Beitrag Nr. 662 ()
      @ Spritzpups

      So, wenn es was zu berichten gibt, bekommst Du jetzt garantiert keine BM mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 10:46:08
      Beitrag Nr. 663 ()
      [posting]18.697.915 von Spritzpups am 09.11.05 10:28:54[/posting]Wo soll der typ bitte glaubwürdigkeit besitzen :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 11:14:10
      Beitrag Nr. 664 ()
      G.I.B. dem Leid Ausdruck und es wächst Dir ans Herz.
      G.I.B. der Freude Ausdruck und sie versetzt dich in Taumel.

      Oscar Wilde
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 11:17:34
      Beitrag Nr. 665 ()
      [posting]18.698.852 von Courtier am 09.11.05 11:14:10[/posting]G.I.B. denn Affen entlich Zucker...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 11:27:05
      Beitrag Nr. 666 ()
      Wie sieht denn das Orderbuch aus?
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 11:31:52
      Beitrag Nr. 667 ()
      ich wüßte nicht, das ich mich bei dir für deine BM angemeldet hätte. :look:
      wenn man nichts weiß kann man auch nichts schreiben.:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 11:50:10
      Beitrag Nr. 668 ()
      Wie Du meinst.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:04:37
      Beitrag Nr. 669 ()
      Wo ist eigentlich printmedien, der den ganzen Thread hier eröffnet hat. Hat sich wieder schön verpisst. Das hat er übrigens auch bei seiner "Sommerrakete" TCU so gemacht. Und wahrscheinlich bei 50 anderen Aktien. Und wenn dann irgendeine seiner komischen Prognosen eintrifft fühlt er sich wie King Louis :laugh::laugh:

      Watt willste machen...........

      Alles wird gut!

      fohlenpelzig
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:15:01
      Beitrag Nr. 670 ()
      [posting]18.700.261 von fohlenpelzig am 09.11.05 12:04:37[/posting]:kiss:


      ... ich verpiss mich nicht einfach sondern lies den Thread ... alles KLAR !

      Und noch etwas ... hättest du MEINE Tipps 1:1 nachgebildet wärst du ÜBER 230 % im PLUS in paar Monaten auch wenn ein paar enttäuscht haben !

      Hier ein Tipp vom August ... zu 70-80 cent * heute 3 € * !

      Mal locker 260 % in 4 Monaten !

      co.don 500 % ... Net AG 200 % usw, usw, !


      Thread: *** Startschuss 200 % Cash Rakete - JETZT ! :cool:

      HEUTE --->


      Im August --->


      Meckern kann jeder ... aber auch mal selber Tipps bringen ... !
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:19:19
      Beitrag Nr. 671 ()
      Softline kam um die 50 cent der Tipp ... :)
      BOV AG - 50 %
      Adlink
      SHS info.


      ... usw. usw. ! Im übrigen kamen die Tipps vor den Börsenbriefen und fast ausschliesslich zu Tiefstkursen !


      Die GIB ist eine Schande das braucht mal nicht zu leugnen !
      Mit dieser Aktie habe ich abgeschlossen ... !



      Aber ich habe bereits zwei andere gute - vorallem seriöse - Storys am Wickel wo ich bis Mitte 2006 jeweils 100 % sehe ...!
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:27:22
      Beitrag Nr. 672 ()
      Heute ist es aber ruhig bei gib. 2 Möglichkeiten, entweder stehen news an oder der/die Verkäufer der "Betrügerbande" haben eine Auszeit genommen, um den Leuten ein Hauch der Hoffnung einzuflöten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:31:53
      Beitrag Nr. 673 ()
      Im übrigen habe ich meine Tipps nicht über tausende Abonnenten gepusht ... sondern diese Aktie sind ALLEIN gelaufen !

      Was war denn mit co.don ... von 60 cent auf 7 !!! € ... oder was war mit Net AG ... von 70 cent auf 2 € ... oder was war mit Softline ... oder i:FAO ?!


      Alles Aktien die OHNE irgendwelche Abonnenten hochgepusht wurden ... diese Papiere liefen allein !

      Ja TCU ... was nützt es wenn man ständig belogen wird und der IR nicht glauben kann ! :mad:
      Das sind solche Aktien wo man es erst hinterher merkst das man ständig nur belogen wurde trotz 1000er Anrufe und Anfragen !

      Zum Glück gibt es gute Storys und davon werde ich noch viele ausgraben - so Gott will ! :cool::)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:36:00
      Beitrag Nr. 674 ()
      [posting]18.700.729 von printmedien am 09.11.05 12:31:53[/posting]Vielleicht sind nun einfach nur die ca. 4,5 Mio. Stücke abverkauft...:confused:

      Die Umsätze der letzten Tage, verglichen mit Heute...:confused:

      Aber auch solche Tage, zwischen den Tagen,hatten wir schon...:laugh:

      Also nicht zu sehr darauf verlassen...:p
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:36:36
      Beitrag Nr. 675 ()
      G.I.B. niemals auf !
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:48:35
      Beitrag Nr. 676 ()
      Ihr Schwachk****

      lasst Printi endlich in Ruhe! Ihr könnt ihm alle nicht das Wasser reichen, ganz besonders nicht was seine Börsenerfahrung angeht!

      Verkauft oder haltet die Fr****
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:54:34
      Beitrag Nr. 677 ()
      [posting]18.701.007 von Likos am 09.11.05 12:48:35[/posting]


      Na ja ich denke das können mir einige !
      Es gibt nur leider immer ein paar die sich in "Sondersituationen" extrem auslassen müssen ... aber die verschwinden immer von allein !


      ... aber trotzdem Danke für die Unterstützung !
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 13:18:16
      Beitrag Nr. 678 ()
      den ewigen Nörgeltanten muss auch mal einhalt geboten werden.

      Wenn man etwas Hirn im Kopf hat:

      1. GIB halten ==> Fresse halten!
      2. GIB verkaufen ==> Fresse halten!
      3. GIB meiden ==> Fresse halten!

      Zur Analyse: GIB ist eine Scheißaktie! Um das herauszufinden muss man nur den Chart ansehen (kann ein Vollidiot auch)

      GIB ist total massiv ausgebombt, abe´r wegen Anlagebetrug wohl gerechtfertigt!

      GIB fällt weiter, weil immer noch viel zu hoch bewertet (20 Mio Aktien!)

      Printi, Respekt vor Deiner allgemeinen Leistung, aber hier könntest Du auch falsch liegen, wie Du selbst weisst.

      An alle anderen: haltet Euch an normale Umgangsformen und Pkt. 1 bis 3!
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 13:29:38
      Beitrag Nr. 679 ()
      @printmedien:

      Deine Aussagen im von Dir eröffneten TCU-Sommerraketen Thread bis zum 05.10.2005: Da ist was im Busch bla bla bla :mad:

      Warum korrigierst Du Dich nicht wenn Du merkst, daß Du bei Deinem Pusherthread falsch liegst? :confused: Warum erfährt man das in diesem Thread? Anscheinend weißt Du schon länger, daß Du falsch gelegen hast.

      Das gehört nämlich auch dazu, mal zuzugeben, daß man falsch liegt. Vor allem wenn man den Thread eröffnet. Das machen andere anständiger! Aber Du verschwindest einfach. Und um das geht es mir!

      Alles wird gut!

      fohlenpelzig
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 13:33:50
      Beitrag Nr. 680 ()
      Wem gehört die Adresse - hier die Antwort:
      --------

      Whois Server Version 1.3

      Domain names in the .com and .net domains can now be registered
      with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
      for detailed information.

      Domain Name: GIB-INC.COM
      Registrar: SCHLUND+PARTNER AG
      Whois Server: whois.schlund.info
      Referral URL: http://registrar.schlund.info
      Name Server: NS3.SCHLUND.DE
      Name Server: NS4.SCHLUND.DE
      Status: ACTIVE
      Updated Date: 13-jan-2005
      Creation Date: 13-jan-2005
      Expiration Date: 13-jan-2006
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 13:34:19
      Beitrag Nr. 681 ()
      [posting]18.701.521 von fohlenpelzig am 09.11.05 13:29:38[/posting]Nö bei TCU gibts nichts neues ... kann doch nicht jeden Tag irgendwelchen Müll schreiben !
      Das typische BlaBla ... sonst nix aus der "Konzernzentrale" !

      :yawn:

      ... wenn´s was gibt melde ich mich schon ! Im übrigen stand TCU vor einigen Monaten auch auf der Beobachtungsliste eines sehr bekannten Börsenbriefes !

      Frau B. muss einfach mal Wort halten das ist alles :look: !
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 14:37:24
      Beitrag Nr. 682 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 15:06:53
      Beitrag Nr. 683 ()
      [posting]18.700.056 von ooy am 09.11.05 11:50:10[/posting]@ooy

      Du bist keinen Deut besser als die GIB-Brüder. Nur scheinheilige Andeutungen und leere Verprechungen um noch mehr Leute in die Aktie zu locken.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 15:22:51
      Beitrag Nr. 684 ()
      [posting]18.701.573 von Cerberos am 09.11.05 13:33:50[/posting]nicht ganz richtig,

      Du mußt weiter runter scrollen dann kommt der besitzer der url

      http://gib-inc.com/


      und dieser ist:

      admin-c-firstname: Dieter
      admin-c-lastname: Laengle
      admin-c-organization: AVF AG
      admin-c-street1: Grosse Eschenheimer Str. 43
      admin-c-pcode: 60313
      admin-c-city: Frankfurt
      admin-c-ccode: DE
      admin-c-phone: +49.692193590
      admin-c-fax: +49.6921935999
      admin-c-email: dieter.laengle@4fg.de



      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 16:52:25
      Beitrag Nr. 685 ()
      Geile aktie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 16:56:31
      Beitrag Nr. 686 ()
      [posting]18.704.703 von ZockerFreak am 09.11.05 16:52:25[/posting]hüstel .... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 16:57:00
      Beitrag Nr. 687 ()
      0,19
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:20:12
      Beitrag Nr. 688 ()
      Der Boden sollte jetzt erreicht sein, allein die UMAB hat#
      Grundkapital 4.000.000 EUR bei angenommenen 20.000.000 Aktien ergibt alleine einen Wert von 0,20 EUR...los kaufen jetzt!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:20:32
      Beitrag Nr. 689 ()
      @Zockerfreak:

      "Geile Aktie" für die die nicht investiert sind, das stimmt! :laugh:

      Und dieser Thread ist spannender als so mancher lahme Wirtschaftskrimi. Unterhaltung pur :D

      Schau mer mal wies weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:35:00
      Beitrag Nr. 690 ()
      FSE

      17:30:37 0,220 6500
      17:15:44 0,214 6200
      16:42:50 0,190 9112
      16:42:18 0,205 11500
      12:45:14 0,208 12000
      12:35:53 0,220 5000
      12:01:16 bG 0,220 5000
      09:15:47 0,234 2000
      09:12:25 B 0,233 0

      Xetra
      Zeit
      Kurs

      Volumen
      17:30:20 0,240 3500 SK
      17:30:10 0,240 1500
      17:29:11 0,235 2800
      17:28:44 0,220 1600
      17:27:14 0,220 5000
      16:56:22 0,201 2500
      16:47:25 0,200 2000
      15:02:39 0,200 600
      15:02:39 0,220 900
      13:06:16 0,220 25000
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:42:10
      Beitrag Nr. 691 ()
      [posting]18.705.458 von Hohlbrot am 09.11.05 17:35:00[/posting]Frage mich wer die aktie jeden abend auf X wieder hochzieht :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:46:34
      Beitrag Nr. 692 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:47:55
      Beitrag Nr. 693 ()
      [posting]18.705.619 von ZockerFreak am 09.11.05 17:42:10[/posting]Kann man bei diesen Tagesumsätzen überhaupt von Hochziehen sprechen?:confused:

      Heute haben nur Kleinaktionäre wie du und ich gehandelt...:rolleyes:

      Gestern war das anders...:(

      Schau mer mal, obs bald was Neues G.I.B.t...:look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:50:59
      Beitrag Nr. 694 ()
      [posting]18.705.740 von Hohlbrot am 09.11.05 17:47:55[/posting]Mich wundert nur wie abends mit ein paar 1000 stück der kurs vom TT doch wieder weit über die 0,20€ gekauft wird :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:56:51
      Beitrag Nr. 695 ()
      [posting]18.705.808 von ZockerFreak am 09.11.05 17:50:59[/posting]Stimmt schon, jedoch wurden die 0,20 auch erst ne Stunde vorher getestet...:confused:

      FSE

      16:42:50 0,190 9112
      16:42:18 0,205 11500

      Bin mal auf die Umsätze in den nächsten Tagen gespannt...:confused:

      Gestern hatten wir noch Xetra/FSE 500K Umsatz...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 18:04:40
      Beitrag Nr. 696 ()
      [posting]18.705.932 von Hohlbrot am 09.11.05 17:56:51[/posting]Wie auch immer...ich bin immer mit einem auge dabei ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 18:08:10
      Beitrag Nr. 697 ()
      Na, auf den Hochzieher hatte ich heut auch gesetzt,
      und siehe da, habe meine 1.500 Stücke heute wieder verkauft.

      Verbleibt ein Verlust von 4,50 € zzgl. Spesen.

      Schau unter 0,20 € wieder vorbei.

      Pfürti



      P.S.
      Allen mit dicken Verlusten wünsch ich natürlich NORDEN !

      .
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 18:11:42
      Beitrag Nr. 698 ()
      1500??:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 18:14:32
      Beitrag Nr. 699 ()
      Genau, richtig dickes Holz !

      :laugh:

      Was glaubst du denn, dass mir das Geld sonst nur so
      zufliegt, dass ich in eine solch bizarre und undurchsichtige Aktie
      wie GIB wirklich Kohle reinstecke !?!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 18:23:35
      Beitrag Nr. 700 ()
      [posting]18.706.148 von zpo am 09.11.05 18:08:10[/posting]:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 19:08:56
      Beitrag Nr. 701 ()
      ZPO

      Geht mich ja nix an..aber dann solltest du die 300 Okken lieber im Casino setzten...da stehen die Chancen besser.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 20:04:40
      Beitrag Nr. 702 ()
      [posting]18.707.329 von weinicht am 09.11.05 19:08:56[/posting]Sind wir vom Handel ausgesetzt worden???:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 20:05:50
      Beitrag Nr. 703 ()
      [posting]18.708.244 von Hohlbrot am 09.11.05 20:04:40[/posting]Oh, 20.00 Uhr...:laugh:

      Verdammt...:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 20:47:13
      Beitrag Nr. 704 ()
      Achtung, neues Kursziel 0,15 !!
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 21:07:54
      Beitrag Nr. 705 ()
      Achtung...neues Kursziel 0,30!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 21:20:30
      Beitrag Nr. 706 ()
      [posting]18.709.027 von weinicht am 09.11.05 21:07:54[/posting]


      :rolleyes:


      Das wäre doch eine Schlagzeile wert !



      Vorsicht Satire - FAKE !
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 23:06:48
      Beitrag Nr. 707 ()
      Nette Zeitung!
      Kann man die abonnieren? :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 00:23:10
      Beitrag Nr. 708 ()
      [posting]18.709.192 von printmedien am 09.11.05 21:20:30[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh:


      satire ist was schönes!!!!

      Trendfrisur Westerwelle


      abba hieß die medie nicht "Blödzeitung" ????

      vorsicht satire!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 04:20:31
      Beitrag Nr. 709 ()
      guten morgen allerseits ;)

      alles frisch ???

      nun, ich habe ....... mag jeder selbst bewerten .....


      also ich habe öffentliche und KEINE bm news. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 04:29:21
      Beitrag Nr. 710 ()
      quelle:

      http://gib-inc.com/

      und dann unter "Konzern"


      scrollen .......

      auszug:

      Die Anlageentscheidungen der G.I.B. Global Intelligence Board, Inc. erfolgen in enger Abstimmung mit der Muttergesellschaft.

      Das Aktienkapital ist eingeteilt in 40 Mio. Stamm- und Vorzugsaktien à nom. $ 10,- pro Aktie.

      Die Fidelity Capital Management of America, Inc. hält 100% der Stammaktien der G.I.B. Global Intelligence Board, Inc.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 04:40:39
      Beitrag Nr. 711 ()
      wir wissen:


      das G.I.B. aus TERAVISTA AG, bisher in St . Ga l l en, Statutenänderung: 2. 11. 2004 entstanden ist und das Aktienkapital: CHF 100’000.–.
      Aktien: 100 Inhaberaktien zu CHF 1’000.–. sein soll.

      quelle:

      amtsblatt.sh.ch/archiv/2004/Amtsblatt_2004-47.pdf - 8. Nov. …

      Amtsblatt
      Nr. 47/2004
      für den Kanton Schaffhausen
      19. November 2004
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 05:00:40
      Beitrag Nr. 712 ()
      Muttergesellschaft müßte demnach die Fidelity Capital Management sein,

      welche also die 100 inhaberaktien zu chf 1.000,- pro stück hält.

      denke ich. - kann mich auch irren !

      so, und jetzt der knall

      in der brd sind - wenn ich alles richtig verstehe
      - 19.408.289 Vorzugsaktien zum handel zugelassen und
      diese fallen seit mai 2005 kontinuierlich von ca. 9,- €
      mit einigen hopsern auf heutige 0,211 €


      hhmmmm, ......

      40 Mio. Stamm- und Vorzugsaktien

      minus 100 Inhaberaktien

      minus 19.408.289 Vorzugsaktien :eek::eek::eek:


      was ist mit den anderen 20.591.611 aktien ?????


      wann werden die geworfen ???????

      oder ..... was ??
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 05:03:57
      Beitrag Nr. 713 ()
      ach, hier die mutter ...... adresse

      http://fidelitycapitalmanagement.com
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 05:06:51
      Beitrag Nr. 714 ()
      und hier residiert die mutter

      Fidelity Capital Management
      3008 Anderson Dr.
      Anderson Plaza West., Suite 203
      Raleigh, North Carolina 27609
      Telephone: (919) 876-9610

      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 05:10:34
      Beitrag Nr. 715 ()
      :D

      Suite 203

      :confused:

      nix büro ????
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 05:25:22
      Beitrag Nr. 716 ()
      gut, ich versuch jetzt mal aufzulisten

      g.i.b.

      firmensitz us - zweitsitz schweiz

      us adresse -u.u. briefkasten ???????

      schweizer adrese -u.u. briefkasten ??????

      mutter u.u. ... Fidelity Capital Management of America, Inc. hält 100% der Stammaktien der G.I.B. Global Intelligence Board, Inc.

      aktien in brd - fse -xetra - ber gehandelt

      entstanden aus TERAVISTA AG, am 11.08.04

      kursverlust kontinuierlich von ca. 9,- €
      mit einigen hopsern auf heutige 0,211 € seit mai 2005

      und wer, wenn u.u. es sie g.i.b.t hat die restlichen 20.591.611 aktien und was hat es damit vor ???

      so, mach jetzt frühstück ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 08:36:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 08:41:16
      Beitrag Nr. 718 ()
      [posting]18.732.582 von Die.Boersenexperten am 10.11.05 08:36:14[/posting]Schon mal was von ... Der Markt hat immer Recht ... gehört :confused:

      Die sind nicht umsonst nur 20 cent wert:eek:....klar kurzfristig kann es zu einem 100% run kommen aber langfristig sind die am ende :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 08:42:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 08:49:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 09:04:05
      Beitrag Nr. 721 ()
      Ich hab da mal ne Frage.

      Also ich kenne mich mit Aktien nicht so gut aus. Aber einige schreiben hier ja immer von der Börsenaufsicht und von Betrug usw.

      Auf der Homepage von GIB stehen ja nun aber eindeutige Sachen, dass Sie beteiligt sind, so und so viel Geld haben, und was sonst noch für Informationen. Diese Angaben müssen doch stimmen. Wenn die nicht stimmen dann könnte man doch rechtlich vorgehen. Oder nicht?

      Dann wären die doch wirklich dumm, so etwas auf ihre Homepage zu schreiben, wenn Sie doch wissen, dass es dafür Konsequenzen gibt.

      Würde mich ehrlich mal interessieren, was die Cracks hier darüber sagen.

      Wie gesagt, ich kenne mich da nicht so aus.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 09:08:09
      Beitrag Nr. 722 ()
      Nun..um zu betrügen, muß man halt zwangsläufig lügen.

      Der ein oder andere geht das Risiko der Strafverfolgung bewußt ein.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 09:11:04
      Beitrag Nr. 723 ()
      [posting]18.733.163 von Stadde am 10.11.05 09:04:05[/posting]Bei der aktie weiss eh keiner was sache ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 09:17:15
      Beitrag Nr. 724 ()
      Genau.

      Irgendwann läuft wieder ein Zock..so 50 - 100%..wer den richtigen Riecher hat, ist dann dabei...wer zu früh einsteigt oder zu spät raus geht, ist der Depp.

      Ach ja..des wegen sind unsere Profizocker ja auch schon alle hier...und warten ganz nervös, den Finger auf dem Buy-Button.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 09:19:48
      Beitrag Nr. 725 ()
      [posting]18.733.480 von weinicht am 10.11.05 09:17:15[/posting];)
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 09:54:30
      Beitrag Nr. 726 ()
      Achtung...der handel mit GIB wurde heute verboten



























      :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:32:19
      Beitrag Nr. 727 ()
      Spread und orderbuch auf X ja fast kriminell:eek: .... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:35:44
      Beitrag Nr. 728 ()
      [posting]18.734.875 von ZockerFreak am 10.11.05 10:32:19[/posting]... der Designated Sponsor ist offensictlich nicht bereit den Mist aufzunehmen !
      Der stellt ja fast keine Geldseite ... und wenn dann lächerlich !

      Der weiss sicherlich warum der sich nicht ins Geld stellt ... obwohl der vertraglich verpflichtet wäre !
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:39:50
      Beitrag Nr. 729 ()
      [posting]18.734.915 von printmedien am 10.11.05 10:35:44[/posting]Wäre interessant zu wissen was er weiss ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:41:53
      Beitrag Nr. 730 ()
      [posting]18.734.875 von ZockerFreak am 10.11.05 10:32:19[/posting]was sagt denn Dein orderbuch auf x ??
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:48:30
      Beitrag Nr. 731 ()
      :rolleyes: ... na ja der hält sich doch an die regeln ... der Spread ist völlig legitim seitens der betreuenden Bank ... also da muss ich mich revidieren ... die dürfen den Spread so halten !

      Bis zu 10 !!! cent :rolleyes:

      Xetra Handelsparameter
      Symbol GHI

      CCP Capability Nein

      Instrument Type EQU (Aktien)

      Instrument Sub-Type

      Instrument Group NAM5 (Nord-/Mittelamerika)

      Trading Model Type Continuous Trading

      Minimum Trade Size 1 (auction) / 1 (continuous trading)

      Maximum Spread .1 €

      Minimum Quote Size 2000

      Maximum Surplus Quantity 40000

      Domestic Indicator Foreign

      First Trading Day 30.12.2004

      Start Pre Trading 07:30

      End Post Trading 20:31

      Start Intraday Auctions GS

      Designated Sponsor(s) CLOSE BROTHERS SEYDLER AG WERTP.HD.BK
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:50:06
      Beitrag Nr. 732 ()
      [posting]18.735.078 von printmedien am 10.11.05 10:48:30[/posting]Dachte es wird in % gerechnet....aktuell ist der spread auf X ja ca. 20% :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:51:20
      Beitrag Nr. 733 ()
      [posting]18.735.022 von Heinzseins am 10.11.05 10:41:53[/posting]Übel übel....auf X über 20% spread und kaum stücke im orderbuch...also handel fast nur für selbstmörder möglich :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:57:03
      Beitrag Nr. 734 ()
      Was würde eigentlich passieren, wenn GIB jetzt News veröffentlicht und etwas Licht ins Dunkle bringt...?:confused:

      Verkaufsdruck war gestern schon weg, bis auf ein paar Kleinschmeisser...:rolleyes:

      Orderbuch ist nach Oben ähnlich lehr wie nach Unten...:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:15:52
      Beitrag Nr. 735 ()
      0,28€ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:16:02
      Beitrag Nr. 736 ()
      Hm...sieht so aus, als wenn wir nun ein Rebound bekommen (keine Ahnung bis wohin, tippe auf 0,31- 0,33 ).
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:16:47
      Beitrag Nr. 737 ()
      [posting]18.735.209 von Hohlbrot am 10.11.05 10:57:03[/posting]Na das ist doch irgend wo logisch da braucht man sich auch NICHTS vorzumachen !

      ... das Teil knallt hoch !

      Allerdings ... muss das schon eine Meldung sein die ALLE Vorwürfe klar "wegräumt" !
      Es muss detailiert geschildert werden ... sämtliche Zusammenhänge usw müsen aufgeklärt werden !

      Zocker lesen die News und gehen rein ... aber die Verunsicherung ist extrem das keiner wohl länger drin bleibt !

      Es ist zuviel ans Tageslicht gekommen ... das ist es was hier die Glaubwürdigkeit erschüttert hat !

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:17:20
      Beitrag Nr. 738 ()
      Au...während des Schreibens startete der Rebound.

      Shit..hätte gestern doch mit allem drin bleiben sollen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:17:27
      Beitrag Nr. 739 ()
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:21:13
      Beitrag Nr. 740 ()
      [posting]18.735.586 von weinicht am 10.11.05 11:17:20[/posting]Na ja...die umsätze sind dann doch etwas dünn ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:22:01
      Beitrag Nr. 741 ()
      [posting]18.735.586 von weinicht am 10.11.05 11:17:20[/posting]startete der Rebound

      klaro mit 13.000 gehandelten aktien :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:29:50
      Beitrag Nr. 742 ()
      [posting]18.735.670 von Heinzseins am 10.11.05 11:22:01[/posting]Hammer was man mit so wenigen stücken erreichen kann wenns orderbuch leer ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:35:59
      Beitrag Nr. 743 ()
      [posting]18.735.784 von ZockerFreak am 10.11.05 11:29:50[/posting]Kann natürlich schnell wieder unter 0,20€ gedrückt werden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:38:42
      Beitrag Nr. 744 ()
      ZF..der Zug ist abgefahren...da kommste nicht mehr rein für, schätze ich..liege ja selbst auf der Lauer.

      Und wenn interessiert der Umsatz..wenn man nicht 100.000 Stück los werden will, sind 20 % bei richtiger VK-Order 20 Prozent.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:41:57
      Beitrag Nr. 745 ()
      [posting]18.735.909 von weinicht am 10.11.05 11:38:42[/posting]Na ja ich kann nicht überall dabei sein:cool: .... aber jetzt zum brief kaufen ist nicht mein ding...warte da lieber mit tiefen limits ab ;)

      Man muss nicht immer alles haben wollen :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:47:31
      Beitrag Nr. 746 ()
      Nee..is richtig...jetzt aus Brief kaufen ist blödsinn....für 0,23 wird es nochmals ein paar geben, glaube ich.

      Und wenn die wieder richtig zurückkommt, kann es gleich bis 0,10 durchgehen...na, mal schauen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:57:02
      Beitrag Nr. 747 ()
      Koennte heute die Wende sein. Wuerde nicht riskieren, hier nicht dabei zu sein. Ich haette auch gerne noch ein paar mehr unter 0,20 bekommen, aber ich denke, die Zeiten sind vorbei.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 12:01:33
      Beitrag Nr. 748 ()
      Wuerde nicht riskieren, hier nicht dabei zu sein

      Wo ist das ein Risiko, wenn man nicht verlieren kann??:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 12:16:53
      Beitrag Nr. 749 ()
      Na ja, wenn wir hier richtig durchstarten ist nicht dabei sein ja schon bitter, vor allem fuer die, die sich die letzten Tage haben verrueckt machen lassen und unter 0,20 ausgestiegen sind. Die haben ja schon dick verloren und sind dann beim Upmove auch nicht dabei.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 12:22:21
      Beitrag Nr. 750 ()
      Bid hoch auf 0,24. Hier ist keiner mehr bereit, gross Aktien abzugeben. Die Basher sind heute auch nicht mehr da. Ich habe ein sehr gutes Gefuehl, dass wir heute ueber 0,30 gehen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 12:32:20
      Beitrag Nr. 751 ()
      [posting]18.736.494 von ooy am 10.11.05 12:22:21[/posting]Jetzt wieder 50K im Ask bis 0,30...:(

      Soll wohl noch nicht...:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 12:36:50
      Beitrag Nr. 752 ()
      Kannst Du mal das Orderbuch reinstellen??
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 12:40:36
      Beitrag Nr. 753 ()
      [posting]18.736.706 von ooy am 10.11.05 12:36:50[/posting]Vielsagend Nichtssagend wie immer...:confused:

      Ordertiefe GHI (Xetra) Aktualisieren
      Stückzahl Kauf Verkauf Stückzahl
      1. 1000 0.24 0.26 25900
      2. 14500 0.23 0.27 10000
      3. 2000 0.22 0.28 5250
      4. 2500 0.21 0.29 11000
      5. 14000 0.20 0.32 2000
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 12:49:30
      Beitrag Nr. 754 ()
      Danke Dir.
      Eins ist klar, ohne Volumen wirds nicht klappen. Und das haben wir (noch) nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 12:51:27
      Beitrag Nr. 755 ()
      1.400 Euro haben den Wert von 0,28 auf 0,23 gebracht.
      Schon hart, wie man mit wenigen Stuecken druecken kann.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 13:08:22
      Beitrag Nr. 756 ()
      Und wenn du objektiv wärst, hättest du gleich noch erwähnt, dass der Kurs mit genauso wenig Stücken hochgezogen wurde...scheint aber nicht deine Stärke zu sein.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 13:26:16
      Beitrag Nr. 757 ()
      Na ja, hatte mich ja gewunndert, dass heute noch keiner persoenlich wurde, konnte ja nicht lange heben.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 13:27:27
      Beitrag Nr. 758 ()
      [posting]18.737.096 von weinicht am 10.11.05 13:08:22[/posting]Wenn Ihr beide objektiv sein würdet, würdet Ihr erkennen, dass die Umsätze Gestern und Heute darauf deuten, dass der Marketmaker fertig hat...:rolleyes:

      Vielleicht macht er aber auch nur ne Pause, um wieder eine stärkere Nachfrage aufkommen zu lassen...:cry:

      Falls jedoch nicht, währe jetzt langsam der Richtige Zeitpunkt um mit News, denn Kurs wieder auf die Sprünge zu helfen...:confused:

      Meiner Meinung nach durften wir bald erkennen, ob es sich hier um ne Luftnummer handelt, oder um ne Reale Beteilligungs AG...:look:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 13:29:56
      Beitrag Nr. 759 ()
      So isses. Es ist auf jeden Fall die Ruhe vor dem Sturm. so oder so.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 13:37:10
      Beitrag Nr. 760 ()
      [posting]18.737.414 von ooy am 10.11.05 13:29:56[/posting]Nicht unbedingt, Aktien bewegen sich auch mal Wochen lang nicht, wenn jemand mit schmeissen oder sammeln fertig hat...:confused:

      Bis viele Kleinanleger entnervt geschmissen haben...:(

      Demgegenüber steht allerdings die bisher einzige Nachtricht der AG...;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 18:09:42
      Beitrag Nr. 761 ()
      Schoen ruhig hier. Kann ruhig so bleiben, wenn wir dafuer ab heute jeden Tag 15% steigen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 19:06:25
      Beitrag Nr. 762 ()
      wo sind die ganzen lautsprecher, welche die anleger hier in scharen bei 0,20 rausgeschrien haben!
      ich find das so was von unverantwortlich!

      jetzt ist hinreichend zeit, in aller ruhe über einen ausstieg nachzudenken oder drin zu bleiben - mit allen chancen und risiken!
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 19:25:50
      Beitrag Nr. 763 ()
      man müsste noch einen draufsetzen:

      nicht die leute von gib gehören an den pranger.
      selbst, wenn das - wie geschrieben wird - betrüger sein sollen, was ich nicht glaube, das ist unser risiko.
      wir wissen darum.

      ich hätte beinahe bei 0,18 geschmissen, weil getönt wurde:
      nix wie raus, rette sich wer kann!

      das sind die richtig schlimmen typen.
      die gehören hier genauso verboten, wie die powerpusher!

      nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 19:33:51
      Beitrag Nr. 764 ()
      Hast vollkommen recht,alles nur möchtgern wisser

      Keiner weiß genaues bescheid, u trotzdem wirt so ne gake geschreiben
      schlechter als kinder
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 20:12:52
      Beitrag Nr. 765 ()
      Hört mal ihr zwei Dummschwätzer da sind wieder la zwei ober Voll Trottel,ich hoffe ihr verliert eure ganze Kohle bei Gib,was ihr macht ist unverantwortlich und dumm,natürlich ist es jedermanns Risiko aber haltet euer vertammtes Mundwerk und schreibt nicht so als ob ihr eine Ahnung habt,ihr zwei blinden!!!!!!!!!!11Ich bin so wütent auf solche Dummschwätzer darf doch nicht wahr sein nur weil die scheis Aktie ein wenig steigt alles vom Tisch reden.ich frage mich wann wird den Betrügern von Gib entlich das Handwerk gelegt...............
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 20:42:23
      Beitrag Nr. 766 ()
      Na, ist da einer sauer, weil er unter 0,20 raus ist.
      Selber schuld kann ich da nur sagen, ab heute geht es bergauf!!
      Das hast Du von Deinem Gebashe!!
      Ich hoffe, Du hast gestern nicht zu Viele aus der Aktie gejagt, war ja echt jaemmerlich, was du da abgezogen hast!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 20:51:28
      Beitrag Nr. 767 ()
      Wow es geht endlich mal rauf !
      von 10 x push 1x recht zu haben ist schon eine dolle leistung !
      wow echt,kannst stolz sein!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 22:07:01
      Beitrag Nr. 768 ()
      Hi und guten Abend!

      Da sind ja die Oberbusher!

      Dass keine Missverständnisse aufkommen: Ich will hier keinen Stress, ich poste lediglich meine Meinung!

      In einem habt ihr sicher Recht:

      Zuuuu viel Ahnung von diesem Wert habe ich nicht.
      Das ist auch nicht wirklich einfach.
      Hab deshalb etwas Spielgeld reingeworfen,
      0,33.
      Nur: Darum geht es nicht!

      Ich denke, dass ihr gern eure Meinung posten dürft, ihr sollt das sogar, denn davon lebt ein solcher Thread.

      Aber doch nicht so, wie geschehen!

      Möcht nicht wissen, wie viele Investierte sich in den Hintern beißen, weil sie zu 0,18 raus sind.
      Und das find ich einfach nicht ok!

      An Sachlichkeit ist noch niemand zugrunde gegangen.

      Jetzt, bei diesem Stand kann sich jeder in Ruhe überlegen, was er macht.
      Rein oder raus.
      Und so sollte es doch auch sein, oder?

      Grüßle und schönen Abend an alle!:kiss:


      Der Schwabe


      Ps.: Ich bleib noch ein wenig dabei.
      Schlimmer als auf Null kanns ja nicht werden.:confused:
      Klar, diese Gefahr besteht.
      Aber die Chance, dass es nach oben geht ist (möglicherweise) ebenso groß.:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 22:47:07
      Beitrag Nr. 769 ()
      hm, bin schon was schockiert,

      keinen interessiert wo wieviele aktien rumfliegen ??

      - immerhin 40 Mio. Stamm- und Vorzugsaktien

      - minus 100 Inhaberaktien - die zu 1000,- fränkli das stück

      - minus 19.408.289 Vorzugsaktien - die auf welche hier gehamdelt wird


      was ist mit den anderen 20.591.611 aktien ?????


      wann werden die geworfen ???????

      oder ..... was ??
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 08:04:43
      Beitrag Nr. 770 ()
      Mich interessiert das die Bohne.

      Das ist nen Zock hier...will die Dinger nicht bis Ostern behalten.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 08:20:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 08:32:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 08:36:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:00:37
      Beitrag Nr. 774 ()
      [posting]18.746.582 von Heinzseins am 10.11.05 22:47:07[/posting]40M aktien :eek::eek::eek:

      Na dann ein guter zock frühestens zu 10 cent :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:28:40
      Beitrag Nr. 775 ()
      Vielleicht hat ja gar niemand Interesse, die zu schmeissen, weil sie viiiiel mehr wert sind.
      Habt Ihr mal daran gedacht??
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:28:44
      Beitrag Nr. 776 ()
      guten morgen allerseits.

      sorry, ich habe die quelle meines letzten beitrages vergessen:

      http://gib-inc.com/

      und dann unter dem link "Konzern" ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:29:39
      Beitrag Nr. 777 ()
      da Fühlt sich so ein möchtegern wisser wohl sehr betroffen
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:29:41
      Beitrag Nr. 778 ()
      [posting]18.750.984 von ZockerFreak am 11.11.05 09:00:37[/posting]Und wieder kein Verkaufsdruck...:rolleyes:

      40 Mio. Aktien? :confused:

      Lt. G.I.B. sollten es jetzt noch 10 Mio. sein.:rolleyes:

      Schau mer mal...:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:29:48
      Beitrag Nr. 779 ()
      [posting]18.750.984 von ZockerFreak am 11.11.05 09:00:37[/posting]sag ich doch die ganze zeit

      m.e. sogar erst ab 0,05;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:30:43
      Beitrag Nr. 780 ()
      [posting]18.751.334 von italy05 am 11.11.05 09:29:39[/posting]:p
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:32:31
      Beitrag Nr. 781 ()
      [posting]18.751.336 von Hohlbrot am 11.11.05 09:29:41[/posting]was sollten jetzt noch 10 mio sein ????


      meinst Du von den 40 mio aktien sind erst 30 mio unters volk gebracht???

      wo steht das??
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:34:48
      Beitrag Nr. 782 ()
      [posting]18.751.336 von Hohlbrot am 11.11.05 09:29:41[/posting]Stimmt .... so sieht kein verkaufsdruck aus :laugh:

      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:35:32
      Beitrag Nr. 783 ()
      [posting]18.751.321 von ooy am 11.11.05 09:28:40[/posting]:confused::confused:

      na, wo sind denn die werte???

      quelle bitte ;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:37:39
      Beitrag Nr. 784 ()
      [posting]18.751.408 von ZockerFreak am 11.11.05 09:34:48[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:39:51
      Beitrag Nr. 785 ()
      [posting]18.751.417 von Heinzseins am 11.11.05 09:35:32[/posting]NEUES MANAGEMENT:

      Am 1.7. diesen Jahres wurde ein neues Management unter Führung des neuen Präsidenten Theodor Bedburdick engagiert. Mit Herrn Bedburdick haben wir einen exzellenten Strategen und Kenner des Beteiligungsgeschäftes gewinnen können. Unter seiner Ägide wurde ein Strategiewechsel des bisherigen Beteiligungsgeschäftes vollzogen, was zu einer Überprüfung und Veränderung des Beteiligungsportfolios führte. Es wurden zwei größere Beteiligungskäufe rückabgewickelt, wodurch sich die Anzahl der ausgegebenen Aktien von 19 Mio. auf ca. 10 Mio. verringern wird.
      http://www.gib-inc.com/red/dateien/121_Pressemeldung.pdf" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">

      http://www.gib-inc.com/red/dateien/121_Pressemeldung.pdf


      Abwarten...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:41:37
      Beitrag Nr. 786 ()
      Morgen zusammen,

      ich liege auf der Lauer.
      Es könnte der richtige Zeitpunkt zum Einstieg sein.
      Mein Spielgeld liegt bereit.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:57:48
      Beitrag Nr. 787 ()
      Dann warte nicht zulange. Ein Funke genuegt...
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:58:34
      Beitrag Nr. 788 ()
      [posting]18.751.479 von Hohlbrot am 11.11.05 09:39:51[/posting]genau,

      Es wurden zwei größere Beteiligungskäufe rückabgewickelt, wodurch sich die Anzahl der ausgegebenen Aktien von 19 Mio. auf ca. 10 Mio. verringern wird.


      wenn " wird." erfüllt wird,

      was machen die dann mit den 9 mio aktien, kommen die in den schredder???

      :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 10:58:21
      Beitrag Nr. 789 ()
      Aktie wird wohl erst noch um 25 Cent fallen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 11:01:54
      Beitrag Nr. 790 ()
      Ich wünsche euch natürlich allen das ihr mit GIB ne Menge kohle macht, aber ich kann es mir dennoch nur sehr schwer vorstellen, das in diesem Laden nochmal was ans laufen kommen soll. SORRY :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 11:42:46
      Beitrag Nr. 791 ()
      12.050 aus dem ASK gekauft, das kann schnell gehen.
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 11:54:21
      Beitrag Nr. 792 ()
      Trotz allem vielleicht noch für einen kurzen Zock für 100% gut, aber mehr auch nicht.

      MEINE MEINUNG!
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 11:54:27
      Beitrag Nr. 793 ()
      Vielleicht..aber erst, wenn du die nächsten 10.000 auch nimmst.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 12:05:21
      Beitrag Nr. 794 ()
      O.K. 100%, aber kein Prozent mehr.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 16:48:03
      Beitrag Nr. 795 ()
      Das war doch wieder die volle Verarschung ... !

      ... von wegen ... na es reicht langsam ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 16:51:09
      Beitrag Nr. 796 ()
      [posting]18.757.337 von printmedien am 11.11.05 16:48:03[/posting]Du hast den schrott doch schon lange verkauft...also was solls :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:02:32
      Beitrag Nr. 797 ()
      Wasn schon wieder für ne Verarsche...?:confused:

      P.S. Website offline:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:08:11
      Beitrag Nr. 798 ()
      [posting]18.757.535 von Hohlbrot am 11.11.05 17:02:32[/posting]Insolvenz :confused::eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:09:21
      Beitrag Nr. 799 ()
      [posting]18.757.605 von ZockerFreak am 11.11.05 17:08:11[/posting]News...?:rolleyes::eek::p:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:11:15
      Beitrag Nr. 800 ()
      Jetzt kommt gleich einer und schreibt...:rolleyes:

      ...Wartungsarbeiten

      hört sich aber nicht nach Insolvenz an.:laugh:

      lool:yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:19:28
      Beitrag Nr. 801 ()
      tatsächlich, Wartungsarbeiten:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:21:26
      Beitrag Nr. 802 ()
      [posting]18.757.749 von italy05 am 11.11.05 17:19:28[/posting]Ist ja einiges an Korrektur Bedarf ... entweder werden jetzt die ganzen nichtvorhandenen Beteiligungen gelöscht ... oder ?

      Ich bin ja hier gespannt was das wird ...
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:33:06
      Beitrag Nr. 803 ()
      Xetra noch immer eine Iceberg VK eingestellt wenn auch kleines Volumen !
      Noch immer ist hier ein "Profi" VK am Werk ... gerade bei einer "Firma" wie GIB müsste es theoretisch vor möglichen News hoch gehen durch In... Käufe ... :rolleyes:

      Aber nix ... komisch !
      Gut möglich das die vielleicht den Inhalt entfernen müssen ... vieleicht haben sich bestimmte Leute beschwert !

      ...
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:49:27
      Beitrag Nr. 804 ()
      Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen wenn die Seite www.gib-inc.com nicht mehr gefunden wird?:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:50:50
      Beitrag Nr. 805 ()
      Da muss mal jemand dem SiteAdmin auf die Finger klopfen. Jetzt ist es ein 403:Forbidden.
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:51:36
      Beitrag Nr. 806 ()
      Cooler Chart:

      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:52:59
      Beitrag Nr. 807 ()
      [posting]18.758.154 von Stadde am 11.11.05 17:49:27[/posting]:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:53:27
      Beitrag Nr. 808 ()
      Wird ja immer besser bei der Firma...
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:16:06
      Beitrag Nr. 809 ()
      :laugh:

      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:19:18
      Beitrag Nr. 810 ()
      [posting]18.758.548 von ZockerFreak am 11.11.05 18:16:06[/posting]Jetzt hat wirklich einer Geschmissen, weil die Website OFF ist...:cry:

      Entweder der hatte Bauerndusel,:rolleyes: oder sich das WE versaut...:p

      Oder Nix von Beidem...:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:21:39
      Beitrag Nr. 811 ()
      [posting]18.758.588 von Hohlbrot am 11.11.05 18:19:18[/posting]Bei einer NEWS wird keine WegSite abgeschaltet ! Eine evtl. News wurde damals OHNE abschalten der HoemPage eingearbeitet !

      ... ich denke das hat andere Hintergründe ! Vielleicht eine Aufforderung ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:24:59
      Beitrag Nr. 812 ()
      [posting]18.758.613 von printmedien am 11.11.05 18:21:39[/posting]WegSite :eek:...:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:29:55
      Beitrag Nr. 813 ()
      nach langem passivem mitlesen und mitverlierem, muss ich mich jetzt auch mal anmelden;)

      guckt euch mal das firmen logo auf der ersten seite dieses topics an. contenido????:confused:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Contenido
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:38:11
      Beitrag Nr. 814 ()
      [posting]18.758.721 von der_schal am 11.11.05 18:29:55[/posting]Ja und ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:44:25
      Beitrag Nr. 815 ()
      Naja wie ich finde zeigt das, dass die wirklich an der Site arbeiten. Und nicht, dass die Site abgeschaltet wird etc.
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:45:48
      Beitrag Nr. 816 ()
      woran sieht man denn das?
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:47:47
      Beitrag Nr. 817 ()
      :rolleyes:

      Benutzerprofil
      Benutzername: der_schal
      Registriert seit: 11.11.2005
      Benutzer ist momentan: Online seit 11.11.2005 18:26:54
      Erstellte Themen: 0
      Erstellte Antworten: 2
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:54:48
      Beitrag Nr. 818 ()
      an: http://www.gib-inc.com/images/logo.gif
      dieses Bild ist auf dem gib Server. Und wenn ich Wikipedia richtig verstanden habe ist das ein Open-Source Script für Homepages. Eine Neueinspielung eines Scriptes könnte mM nach ein Indiez sein.
      @print: Jeder fängt mal klein an. In einem Jahr kannst du die User-Daten ja noch einmal posten:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 18:56:48
      Beitrag Nr. 819 ()
      [posting]18.759.092 von der_schal am 11.11.05 18:54:48[/posting]OK abgemacht !

      Wann kommt dein erster Tipp und welcher ist es ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:05:46
      Beitrag Nr. 820 ()
      Ich werd den Teufel tun und mich hier zu nem Tipp überreden lassen. ;) Sonst bekomm ich hier so lustige Paint-Rebound Blider zu sehen:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:25:47
      Beitrag Nr. 821 ()
      44k im Ask/0.25 -> FSE:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:26:24
      Beitrag Nr. 822 ()
      [posting]18.759.614 von Hohlbrot am 11.11.05 19:25:47[/posting]Gekauft!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:28:35
      Beitrag Nr. 823 ()
      [posting]18.759.627 von Hohlbrot am 11.11.05 19:26:24[/posting]19:25:22 0,250 44000:eek:
      19:15:27 0,245 8000
      17:51:37 0,230 9000
      17:27:25 0,245 100
      17:26:03 0,249 400
      15:35:27 0,245 2800
      12:39:11 0,225 5000
      11:19:42 0,245 12050
      10:31:02 0,244 2000
      09:09:37 0,240 0
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:35:34
      Beitrag Nr. 824 ()
      Ich bin drin.

      Kaufen, wenn primas kauft!

      Die Rally hat begonnen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:36:52
      Beitrag Nr. 825 ()
      [posting]18.759.794 von primas am 11.11.05 19:35:34[/posting]War das ne Sammelorder?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:37:42
      Beitrag Nr. 826 ()
      [posting]18.759.821 von Hohlbrot am 11.11.05 19:36:52[/posting]0,26 Tageshoch
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:40:28
      Beitrag Nr. 827 ()
      Ihr habt jetzt genau noch 20 Minuten um heute einzusteigen.
      ...Oder kauft am Montag teurer.;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:42:02
      Beitrag Nr. 828 ()
      0,27
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:42:20
      Beitrag Nr. 829 ()
      bin lang schon drin:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:44:09
      Beitrag Nr. 830 ()
      Standen da nicht 9K im Ask bei 0,27...:rolleyes: Und nur 5 hat mann bekommen...:look:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:44:40
      Beitrag Nr. 831 ()
      Das mit der HP hat auf jeden Fall was zu bedeuten, die frage ist nur etwas gutes oder etwas schlechtes...
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:46:12
      Beitrag Nr. 832 ()
      [posting]18.759.994 von etnie am 11.11.05 19:44:40[/posting]:rolleyes:

      Ach so
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:46:48
      Beitrag Nr. 833 ()
      Gleich Knallts...:eek:

      Geld

      0,260

      Brief

      0,290

      Zeit

      11.11.05 19:45:54

      Geld Stk.

      33.900:eek:

      Brief Stk.

      23.400:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:47:38
      Beitrag Nr. 834 ()
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:47:47
      Beitrag Nr. 835 ()
      Insider???:eek:

      19:46:23 0,280 23400:D
      19:41:17 0,270 5000
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:48:36
      Beitrag Nr. 836 ()
      Merci...;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:49:20
      Beitrag Nr. 837 ()
      ;)Noch 12 Minuten, um heute einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:51:12
      Beitrag Nr. 838 ()
      100K in 45 Minuten, nur aus dem ASK...
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:53:12
      Beitrag Nr. 839 ()
      Ja und...wirst dich noch wundern.;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:53:13
      Beitrag Nr. 840 ()
      :rolleyes: 0,31 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:53:53
      Beitrag Nr. 841 ()
      Ich???:confused::p
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:55:56
      Beitrag Nr. 842 ()
      Noch 5 Minuten.....
      Am Montag wird es teuer, sehr teuer.;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 20:01:56
      Beitrag Nr. 843 ()
      SK FSE 0.31 Tageshoch!!! +24,5% Volumen 167K :D

      Schönes Wochenende... ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 20:02:10
      Beitrag Nr. 844 ()
      Tja..wie gestern von mir geschrieben...Kurzsziel heute schon erreicht.

      Mann..bin ich gut.:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 20:04:17
      Beitrag Nr. 845 ()
      Nicht schlecht,ablauss:)
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 20:07:35
      Beitrag Nr. 846 ()
      Boahh ist das einfach Kohle zu machen...ich kaufe 44k, pusche ein wenig und verticker das Zeug an die Lemminge...zu 0,30..0,31..:laugh:

      Warst du das Primas ??:D

      Hätte ich auch machen sollen..guter Stundenlohn
      Hatte ja auch noch ein paar....die sind jetzt auch wech ....

      Warte nun erst mal ab was kommt, notfalls steig ich lieber wieder etwas teurer ein...kommt nicht Neues positives gehts wieder so schnell zurück wie es gerade hochging.

      Oder hat sich fundamental was geändert was ich übersehen habe ??
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 20:11:07
      Beitrag Nr. 847 ()
      [posting]18.760.388 von LetsRock am 11.11.05 20:07:35[/posting]:rolleyes:

      19:55:28 bB 0,310 19200
      19:52:24 0,310 5500
      19:50:46 0,300 10000
      19:49:22 0,290 5844
      19:47:54 bB 0,290 10000
      19:46:23 0,280 23400
      19:41:17 0,270 5000
      19:37:02 0,260 4800
      19:25:22 0,250 44000
      19:15:27 0,245 8000
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 20:29:25
      Beitrag Nr. 848 ()
      Hohlbrot, hab selbst ein gutes Realtime-System...:rolleyes:

      Naja, ich hoffe mal für die Investierten das es noch ein wenig weitergeht...ich schau mir das jetzt von der Seitenlinie aus an...meine letzten hab ich vertickt wie gerade geschrieben...

      Ist doch schon erstaunlich, da kommt ein User, puscht ohne Fakten und alle Lemminge kaufen. Und 44k kauf ich auch noch aus der Portokasse.
      Die letzten 19,2 k wurden übrigens ins Bid bedient....sollte man auch noch erwähnen....
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 21:27:05
      Beitrag Nr. 849 ()
      [posting]18.760.388 von LetsRock am 11.11.05 20:07:35[/posting];)

      schöne diagnose
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 00:04:27
      Beitrag Nr. 850 ()
      Na ja, wenn Ihr meint, ich weiss, wo der Hase langlaeuft, und es wird Montag genauso weitergegen, und keiner weiss warum!!
      Ist das nicht toll???
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 00:15:55
      Beitrag Nr. 851 ()
      [posting]18.762.560 von ooy am 12.11.05 00:04:27[/posting]Vielleicht liegt eine Unterlassungserklärung vor ... oder eine gerichtliche Verfügung oder anwaltliche Erklärung bestimmte Sachverhalte nicht mehr so darzustellen wie sie "einst" wurden ;)

      ...

      ... einige dürften ziemlich sauer gewesen sein weil doch einiges publiziert wurde was man hätte so nicht un sollen !

      Vielleicht könnte diese sinnlose Pusherei in diesem Wert aufhören ... genug haben damit Geld verloren !

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 00:28:01
      Beitrag Nr. 852 ()
      Wenn die Herren an der GIB Spitze tatsächlich bestrebt sind sich von den früheren Machenschaften zu distanzieren um zukünftig seriös :rolleyes: zu arbeiten dann wird man das früher oder später im Kursverlauf feststellen !

      Pushen ect. hat bei diesem Papier ganz einfach keinen SINN !

      Hier zählen NUR Fakten und News und nichts anderes !

      Im Moment gelangt man einfach noch nicht zu der Überzeugung das sich hier ernsthaft etwas geändert hat ... die Herren sollten beweisen das es ehrenhafte Kaufleute sind oder nur ... ! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 00:44:13
      Beitrag Nr. 853 ()
      http://www.gib-inc.de

      Im Moment Serverarbeiten !
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 00:57:23
      Beitrag Nr. 854 ()
      [posting]18.762.560 von ooy am 12.11.05 00:04:27[/posting]also, wenn der hase am montag so läuft wiee heute zum schluß,


      wissen wir alle warum :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      19:55:28 bB 0,310 19200
      19:52:24 0,310 5500
      19:50:46 0,300 10000
      19:49:22 0,290 5844
      19:47:54 bB 0,290 10000
      19:46:23 0,280 23400
      19:41:17 0,270 5000
      19:37:02 0,260 4800
      19:25:22 0,250 44000
      19:15:27 0,245 8000




      mal gerade ca 40.000 € umgesetzt ........ was soll das sein ....


      rakete :laugh::laugh::laugh::laugh:

      denke eher wie "LetsRock" ;)

      taschengeld fürs we verdient:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 01:04:22
      Beitrag Nr. 855 ()
      was es zu g.i.b. nicht schon alles gegeben hat

      Thread: GIB Glob INT.B. PF der Wahnsinn hat einen Namen!!

      #1 von Wallgrekk 23.09.05 15:31:06 Beitrag Nr.: 18.009.926

      800% Chance!!!

      Akt. 1,19 Xetra +32,22%!!!



      :laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 01:25:42
      Beitrag Nr. 856 ()
      nur mal so,

      ist schon toll,

      also unter der adresse von g.i.b.:

      G.I.B. Global Intelligence Board, Inc
      391 NW 179th Ave Phone: 503-430-1748 Website:
      Aloha OR 97005


      gibts ca. 80 firmen

      quelle:
      http://www.sherwoodchamber.org/cgi-bin/directory.cgi?PublicL…


      und


      Aloha, ...... isn Dorf :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:




      Ab der Zählung GR2 von 2000 , gibt es 41.741 Leute, 14.228 Haushalte und 10.841 Familien, die in dieser Gemeinschaft liegen. Die Bevölkerungsdichte ist 2,186.7/km² (5,660.5/mi²). Es gibt 14.851 Gehäusemaßeinheiten an einer durchschnittlichen Dichte von 778.0/km² (2,013.9/mi²).

      qualle:

      http://216.239.39.104/translate_c?hl=de&u=http://en.wikipedi…





      14.851 Gehäusemaßeinheiten und eins davon ....... ist überfüllt :D


      391 NW 179th Ave
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 11:21:20
      Beitrag Nr. 857 ()
      Einfach unglaublich mit welchen Mitteln die Arbeiten,gehen mal für ein paar Stunden mit ihrer Hompage raus,schmeisen vorher ein Gerücht das es wie jeden Monat am 15 Neuigkeiten gibt und gleich dreht der Kurs....die Jungs sind nicht schlecht,bis auf ein paar hier gleuben immer noch die meisten die GIB gibt es wirklich,nochmals die verarschen die Anleger wie sie es brauchen und natürlich könnt ich jetzt jammern zu früh raus,ich denke das ein paar mit Glück eine wenig Geld machen und die die verluste haben für die hoffe ich das es noch ein wenig rauf geht,aber am Montag gehts wieder runter,weil sie wieder nur gespielt haben,selbst einen einen Banker haben die länge mal breite verarscht,der hat nun echt Probleme,nur wegen diesen Betrügern!
      Es ist echt ein Skandal was hier passiert,nur eines wird sich Gib hüten eine Beteiligung wirklich darzulegen bei einer Firma die einen bekannten und seriösen Namen hat,den dan haben sie wirklich eine Klage am Hals..............
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 13:00:19
      Beitrag Nr. 858 ()
      Woher willst du wissen das es am Montag wieder runter geht??
      Bist du hellseher??
      Oder alleswisser??
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 13:42:12
      Beitrag Nr. 859 ()
      :rolleyes:

      Wie gesagt es wurden die PDF Datein wo die angeblichen Beteiligungen ect. aufgelistet waren gelöscht bzw. entfernt !

      ... ich glaube da haben einige Betroffene sehr sensibel reagiert und entsprechende Schritte eingeleitet !
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 18:35:42
      Beitrag Nr. 860 ()
      Wünsche dir und allen anderen das ich unrecht habe.............................
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 21:27:38
      Beitrag Nr. 861 ()
      [posting]18.764.834 von printmedien am 12.11.05 13:42:12[/posting]jo, und ich habe sie auf meiner platte :laugh::laugh::laugh:

      mail mit anhang gefällig???

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 03:21:25
      Beitrag Nr. 862 ()
      @Bonou269

      Jetzt bist Du raus, und das war der groesste Fehler Deines Lebens!!

      @Printi

      Bekommst spaetestens Mo morgen BM von mir!

      Allen anderen. Viel Spass beim Hinterherrennen!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 09:32:38
      Beitrag Nr. 863 ()
      Geh heim zu Pappa u Mamma heinz

      So, u jetzt kanst mich wieder melden

      Du weist dir ja sonst nicht zu helfen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 10:24:47
      Beitrag Nr. 864 ()
      Möchte gar nicht wissen wie viele hier der verlängerte Arm von GIB sind :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 13:19:20
      Beitrag Nr. 865 ()
      Werde evtl. Montag auch nochmals nachlegen.
      Schau mer mal.
      GBI-up to 1 Euro!:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 21:34:23
      Beitrag Nr. 866 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 23:53:13
      Beitrag Nr. 867 ()
      PDFs zu den angeblichen Beteiligungen verschwunden...
      http://gib.lastinsert3.de/cms/red/dateien/8beteiligungsstatu…
      http://gib.lastinsert3.de/cms/red/dateien/9beteiligungsstatu…

      Die hat nicht zufällig jemand von Euch irgendwo gespeichert?
      Könnten nützlich sein, wenn es zu einer Klage käme...
      Gruß
      peedro
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 01:18:56
      Beitrag Nr. 868 ()
      [posting]18.775.766 von peedro am 13.11.05 23:53:13[/posting];)

      #825


      :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 02:03:20
      Beitrag Nr. 869 ()
      :kiss: @Heinzseins
      s.BM ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 08:45:56
      Beitrag Nr. 870 ()
      Könnte einer die Beteiligungen posten?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 09:15:13
      Beitrag Nr. 871 ()
      Und .... sind wir schon bei 1€ :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 09:31:55
      Beitrag Nr. 872 ()
      Immer Gemach. Die Meldung ueber die Beteiligungen wird kommen. Entweder man glaubt dran und muss vorher investiert sein, oder man bezweifelt es und schaut von der Seitenlinie zu.
      Vom Tief sind wir immerhin 50% hoeher, und das ohne eine Meldung.
      Wenn es also so weit ist und die Meldung kommt, koennt ihr euch vorstellen, wie schnell es dann geht.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 09:46:47
      Beitrag Nr. 873 ()
      Jetzt sammelt einer in Berlin.
      Wie unauffaellig.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 10:25:54
      Beitrag Nr. 874 ()
      Genau, da sammelt eine groß Adresse unauffällig, da hat einer dieser hier vorhandenen Kleinzocker mal so eben für 3000€ Geld verschenkt, mit Limit hätte er in Frankfurt die locker für 0,29 bekommen und auch in Berlin gibts die für 0,30! Aber die sammeln unauffällig:laugh:
      Ich würde mir eher Gedanken machen, wo die Meldung bleibt, die vor 3 Wochen angekündigt war, dann vor 2 Wochen, dann letzte Woche und jetzt diese Woche!
      Und 50 % vom Tief, Hammer!!!! Eine Aktie,die von über 9 € in kürzester Zeit so viel verliert, die schwankt auch mal um 0,10 cents, wobei das unterdessen ja prozentual ganz dicke Schwankungen sind!
      Ooy seit Du zum Einstieg geblasen hast, ist es leider nicht 50 % im Plus! Ich warte wie gesagt sehr gespannt auf die Meldung, die ihr ständig ankündigt. Vorher standen auf der Homepage so locker 10 Beteiligungen, jetzt keine mehr, sehr seltsam und ihr werdet wohl jubeln, wenn die dann eine verkünden, sauber sag ich nur und sehr seriös!
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 10:33:45
      Beitrag Nr. 875 ()
      Die 1. Pressemitteilung vom 11.10. ist auch weg...:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 10:38:16
      Beitrag Nr. 876 ()
      [posting]18.777.931 von ZockerFreak am 14.11.05 09:15:13[/posting];)bald

      guten morgen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 10:49:19
      Beitrag Nr. 877 ()
      [posting]18.778.911 von mfierke am 14.11.05 10:38:16[/posting]Die Wasserleiche bringt ja die halbe Primacomgemeinde mit...:eek::rolleyes:;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 10:53:27
      Beitrag Nr. 878 ()
      [posting]18.778.849 von cfh_2003 am 14.11.05 10:33:45[/posting]Eben, es funktioniert kein Download mehr auf der Website...:rolleyes:

      Diese Betrüger, arbeiten einfach an Ihrer Website.:confused:

      lool:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:02:32
      Beitrag Nr. 879 ()
      Prognose: Schlusskurs heute: 0,36
      Nicht verzagen, primas fragen!;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:21:58
      Beitrag Nr. 880 ()
      Auf der HP steht

      Kursziel 2008 = 17 €:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:22:18
      Beitrag Nr. 881 ()
      Man hat ja Freitag gesehen was passiert, wenn ein groesserer Kaeufer auftritt. Mir gefaellt die Ruhe heute sehr gut, es wird bald News geben.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:28:19
      Beitrag Nr. 882 ()
      Mal eine andere Frage: Sollte es nicht schon letzte Woche News von der Firma geben (so hatten es glaube ich einige hier nach Rücksprache gepostet)?

      Wenn dem so ist würde ich sagen, dass man Seitens des Unternehmens so alles falsch macht, was man falsch machen kann :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:41:56
      Beitrag Nr. 883 ()
      [posting]18.779.588 von Megapol am 14.11.05 11:28:19[/posting]ss man Seitens des Unternehmens so alles falsch macht, was man falsch machen kann

      seit wann ist "die eigene Tasche voll machen " falsch:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:17:55
      Beitrag Nr. 884 ()
      Ordertiefe GHI (Xetra) Aktualisieren
      Stückzahl Kauf Verkauf Stückzahl
      1. 34100 0.28 0.31 2000
      2. 20600 0.27 0.32 7834
      3. 9897 0.26 0.33 7783
      4. 14000 0.24 0.34 5400
      5. 5000 0.23 0.35 6600

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:18:39
      Beitrag Nr. 885 ()
      geht was?
      Umsätze ziehen an!
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:19:13
      Beitrag Nr. 886 ()
      Ich hoffe, ihr habt die Chance zum Kauf genutzt.
      Kaufen, wenn primas kauft!:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:20:27
      Beitrag Nr. 887 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:49:54
      Beitrag Nr. 888 ()
      100.090 im Bid bei 0,28!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:02:02
      Beitrag Nr. 889 ()
      [posting]18.779.041 von Hohlbrot am 14.11.05 10:49:19[/posting]was nicht gut aussieht, muß aber deswegen nicht schlecht sein. Schon ein toller Kumpel;):kiss::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:10:57
      Beitrag Nr. 890 ()
      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kursziel 17 euro ..........


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:11:25
      Beitrag Nr. 891 ()
      [posting]18.780.965 von mfierke am 14.11.05 13:02:02[/posting]Ich würde nie etwas schlechtes über die Primacomgemeinde schreiben, ist einmalig hier an Board...:kiss:

      Auch nicht über die Wasserleiche,;) ist ein faires Windfähnchen,:rolleyes: der mit Trend handelt, jedoch keinen Pusher oder Bashermist veröffentlicht....;)

      So jetzt aber genug Honig um den Bart geschmiert...:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:15:30
      Beitrag Nr. 892 ()
      [posting]18.781.061 von Hohlbrot am 14.11.05 13:11:25[/posting]habe ich auch nicht behauptet, nur Deine Zeilen beantwortet,;);) denn hier ist es doch auch ok. Was nicht ok ist übersieht man:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:18:41
      Beitrag Nr. 893 ()
      Wirkllich mal gespannt wie die Geschichte ausgeht...:rolleyes:

      Schau mer mal...:cool:

      Verkaufsdruck ist Heute jedenfalls wieder keiner vorhanden...:cool:

      rdertiefe GHI (Xetra) Aktualisieren
      Stückzahl Kauf Verkauf Stückzahl
      1. 34090 0.28 0.30 7000
      2. 40600 0.27 0.31 13551
      3. 4600 0.26 0.32 7834
      4. 20000 0.25 0.33 9283
      5. 14000 0.24 0.34 5400
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:20:16
      Beitrag Nr. 894 ()
      [posting]18.781.244 von Hohlbrot am 14.11.05 13:18:41[/posting]aber einen Zukauf kann ich noch nicht tun, werde erst noch ein bisschen abwarten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:25:51
      Beitrag Nr. 895 ()
      [posting]18.781.244 von Hohlbrot am 14.11.05 13:18:41[/posting]Kommt Druck auf die Mutti:laugh::laugh:

      Bis keine News veröffentlicht werden wird sich hier NICHTS tun. Man muss das einfach so sehen: Wenn News kommen, hast du KEINE Chance bei 0,3-0,35€ einzusteigen (bei 0,4€ mit ein wenig Glück). Also entweder rechtzeitig eindecken (auch wenn hier die denkbar schlechteste Stimmung herrscht) und grosses Risiko eingehen oder der Aktie hinterher rennen (News vorausgesetzt). Wenn nichts kommt (leider auch möglich), hast du halt Pech gehabt und kannst die Aktie Millionen von Jahren im Depot halten:D:D Für mich eine ganz einfache Rechnung.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:28:25
      Beitrag Nr. 896 ()
      [posting]18.781.396 von rien_ne_va_plus am 14.11.05 13:25:51[/posting]nein, nein, ich habe genug billige, werde doch meinen Kaufkurs jetzt nicht verteuern:laugh::laugh: erst dann wenn sie läuft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:31:27
      Beitrag Nr. 897 ()
      [posting]18.781.396 von rien_ne_va_plus am 14.11.05 13:25:51[/posting]Ich glaube schon, dass sich die Aktie auch ohne News bewegen wird. Es gibt immer Leute die mehr wissen.:rolleyes:

      Schau dir mal an wo die herkommt, entweder die Aktie ist Tod oder Sie wird bald wieder einigermassen Fair bewertet, natürlich mit einem Vertrauensabschschlag.:(

      Mir ist vorerst nur wichtig, dass wir keinem Betrügersyndikat aufgesessen sind, der Rest würde von alleine kommen...:look:

      Schau mer mal...:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:34:10
      Beitrag Nr. 898 ()
      [posting]18.781.552 von Hohlbrot am 14.11.05 13:31:27[/posting]Stimmt, wir sind immer die letzten die etwas mitkriegen. Ich bleib auf jeden Fall dabei! auch wenn ich die Millionen von Jahren in meinem Depot liegen haben sollte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:35:39
      Beitrag Nr. 899 ()
      [posting]18.781.636 von rien_ne_va_plus am 14.11.05 13:34:10[/posting]Habe eine ähnliche Einstellung...;)

      Nichts geht mehr...:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:51:15
      Beitrag Nr. 900 ()
      holbrot,

      woher weißt du, dass wir keinem betrügersyndikat aufgesessen sind?

      ich bin derselben meinung, aber ich habe keine fakten!
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 13:57:11
      Beitrag Nr. 901 ()
      [posting]18.781.971 von schwaben1 am 14.11.05 13:51:15[/posting]Ich weiß es noch nicht...:rolleyes:

      Jeder sollte sich seinen eigenen Eindruck machen, abwägen zwischen denn Infos die man sich einholen kann, und dennen die hier veröffentlicht wurden...:rolleyes:

      Das bei so einer Kursentwicklung, emotionale Postings nichts ungewöhnliches sind ist klar, jedoch gleich von Betrug zu sprechen, etwas anderes...:rolleyes:

      Jeder entscheidet selbst, G.I.B. ist auf jedenfall noch eine ziemlich heiße Blackbox!:confused:

      AFK:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 14:10:19
      Beitrag Nr. 902 ()
      Bid jetzt knallvoll...:eek:

      Man weiß nur nicht, was man davon halten kann...:confused::(

      Ordertiefe GHI (Xetra) Aktualisieren
      Stückzahl Kauf Verkauf Stückzahl
      1. 39090 0.28 0.29 10000
      2. 40600 0.27 0.30 7000
      3. 40600 0.26 0.31 13551
      4. 20000 0.25 0.32 7834
      5. 5000 0.23 0.33 9283
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 14:18:14
      Beitrag Nr. 903 ()
      Hallo,bei Stochtrades schon seit Tagen keine Realtimeorderdaten mehr vorhanden für Gib!:cry:

      Kann mir jemand sagen wo man die noch einsehen kann?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 14:28:40
      Beitrag Nr. 904 ()
      [posting]18.782.565 von AIRA_LOVE am 14.11.05 14:18:14[/posting]
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 14:34:02
      Beitrag Nr. 905 ()
      woher habt ihr eigentlich die realtime kurse?
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 14:34:29
      Beitrag Nr. 906 ()
      Jetzt wird ordentlich ins Bid geschmissen...:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 14:36:54
      Beitrag Nr. 907 ()
      [posting]18.782.877 von Hohlbrot am 14.11.05 14:34:29[/posting]Was redest du da, sie steigt doch!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 14:44:08
      Beitrag Nr. 908 ()
      [posting]18.782.921 von primas am 14.11.05 14:36:54[/posting]Zeit
      Kurs

      Volumen
      14:34:54 0,280 10910
      14:33:30 0,270 5000
      14:33:12 0,270 13000
      14:31:56 0,270 15000
      14:31:01 0,280 19090
      14:28:28 0,290 150
      13:36:58 0,280 15000
      13:30:38 0,290 3000
      12:41:09 0,290 1000
      12:39:19 0,290 4000

      Hübsche Umsätze und ziemlich viel Vola...
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 14:47:36
      Beitrag Nr. 909 ()
      [posting]18.782.921 von primas am 14.11.05 14:36:54[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh:

      oh, ha, jo hat einer 3k € in die hand genommen und gekauft :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 14:53:36
      Beitrag Nr. 910 ()
      [posting]18.783.245 von Heinzseins am 14.11.05 14:47:36[/posting]...wart mal ab, bis heute Abend!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 15:06:05
      Beitrag Nr. 911 ()
      na, dann .....

      mehr als ein zuckzock ist m.m. nach hier nicht drinn :laugh::laugh:

      und es geht u.u. schneller runter als hoch :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 17:30:33
      Beitrag Nr. 912 ()
      alles wird gut !
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 18:08:02
      Beitrag Nr. 913 ()
      [posting]18.787.397 von KDW_ANDY am 14.11.05 17:30:33[/posting]nix wird gut,


      ich würd ja eher sagen u.u. ALLES BESCHISS :laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 18:12:57
      Beitrag Nr. 914 ()
      Die Kaeufer unter 0,20 haben doch schonmal 50% im Sack.
      Und das ist erst der Anfang, hier winken weitere 200%!
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 18:24:56
      Beitrag Nr. 915 ()
      alles aber wirklich alles wird Gut

      gut,besser gib...
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 02:44:28
      Beitrag Nr. 916 ()
      abfrage bei:
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/gib-globa…

      antwort:
      Keine Nachrichten zu GIB GLOBAL INTELLIGENCE BOARD in den letzten 6 Monaten gefunden!


      abfrage bei google-news:
      http://news.google.de/news?hl=de&tab=wn&ie=UTF-8&scoring=d&q…

      antwort:
      Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Global-Intelligence-Board - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


      noch nicht einmal die letzte news von g.i.b. ist im netz
      :rolleyes::rolleyes::laugh::laugh::laugh:


      jo, sieht so aus als wenn hat fertig :D


      u.u. spuren verwischen - hp ändern - news löschen ....... und dann inso.:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 07:21:40
      Beitrag Nr. 917 ()
      :laugh: aber der schrott steigt !
      bei inso. oder evtl. betrugsbestätigung dann doch 1-2 € :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 08:31:14
      Beitrag Nr. 918 ()
      Beteiligungsstatus und auch die 1. Pressemitteilung auf der Homepage können wieder abgerufen werden, war wohl doch ein technisches Problem!

      Sehr geehrter Herr xxx,

      können Sie uns den link schicken den Sie gedrückt hatten ?

      Gruß Klaus Marquardt
      Support im Auftrag der G.I.B

      _____________________________________
      ON-line medisolution ltd
      Gießene Strasse 85
      51105 Köln

      Tel: 0221 / 9311361
      Fax: 0221 / 9311540
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 08:48:13
      Beitrag Nr. 919 ()
      In FRA stehen bereits 60K bei 0,30 im BID.
      Es wird grün heute, sehr grün.:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:01:20
      Beitrag Nr. 920 ()
      So wie jeden Morgen...und so wie jeden Morgen verschwinden sie auch wieder um 09:00 Uhr.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:03:14
      Beitrag Nr. 921 ()
      Tja Frau Klemme, haettest halt unter 0,20 anstatt zu warnen kaufen sollen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:20:49
      Beitrag Nr. 922 ()
      [posting]18.819.549 von weinicht am 15.11.05 09:01:20[/posting]....wie von Zauberhand:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:22:01
      Beitrag Nr. 923 ()
      [posting]18.819.773 von primas am 15.11.05 09:20:49[/posting]läuft aber nix, wie festgewachsen:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:26:26
      Beitrag Nr. 924 ()
      Wenn jetzt nicht mal langsam die 0,32 erreicht werden, geht es wieder unter 0,25.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:28:44
      Beitrag Nr. 925 ()
      guten morgen allerseits ;)

      schön, das die pdf´s wieder da sind :laugh::laugh:

      abba, was stimmt denn jetzt?????

      wieviele aktien gibts von g.i.b.???????
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:30:19
      Beitrag Nr. 926 ()
      [posting]18.819.831 von weinicht am 15.11.05 09:26:26[/posting]da gehen wir auch hin:cry: dann gehts wieder eine andere Richtung;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:30:22
      Beitrag Nr. 927 ()
      wieviele aktien gibts von g.i.b.???????

      Zuviele.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:34:25
      Beitrag Nr. 928 ()
      Nicht mehr lange.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:34:29
      Beitrag Nr. 929 ()
      auf der hp,

      absatz "Konzern" im vorletzten satz heißt es:

      Das Aktienkapital ist eingeteilt in 40 Mio. Stamm- und Vorzugsaktien à nom. $ 10,- pro Aktie.



      in der pressemitteilung vom 11.10.2005 heißt es:

      Es wurden zwei größere Beteiligungskäufe
      rückabgewickelt, wodurch sich die Anzahl der ausgegebenen Aktien von 19 Mio. auf ca. 10 Mio. verringern wird.



      und auf der erten pdf "Beteiligungsstatus per 01.8.2005 / I" heißt es:

      G. I. B. Global Intelligence Board, Inc.
      Aloha, Oregon, USA
      - Beteiligungsholding und Refinanzierung
      - Grundkapital: 40 Mio. Stammaktien hält Fidelity Capital
      Management of America, Inc.
      40 Mio. Vorzugsaktien notiert an Frankfurter Börse,
      Freiverkehr und Xetra





      frage wieviele aktien schwirren durch die gegend ??????:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:36:08
      Beitrag Nr. 930 ()
      [posting]18.819.937 von ooy am 15.11.05 09:34:25[/posting]schreddern oder verbrennen ???? :laugh::laugh::laugh::laugh:

      oder eventuel lemmingen verkloppen ???? :(
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:39:08
      Beitrag Nr. 931 ()
      hallooooooo,


      wieviel sind es?????

      würde mich ja schon freuen über eine angabe der in d gehadelten.


      10 millionen oder 40 millionen,

      ich habe fast den eindruck als ob die das selbst nicht wissen :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:41:07
      Beitrag Nr. 932 ()
      Im Freefloat sind ohne die Rueckabwicklung nur ca. 60%.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:41:18
      Beitrag Nr. 933 ()
      [posting]18.819.940 von Heinzseins am 15.11.05 09:34:29[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Hier muss man wirklich von Profis sprechen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:52:59
      Beitrag Nr. 934 ()
      [posting]18.820.026 von ooy am 15.11.05 09:41:07[/posting]ooy ooy ooy ooy ooy ooy ooy ooy .....

      mein libba,


      es geht um die gesamt stückzahl - verstehst Du ????

      den freefloat kannste wennste willst ...... und so.;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:10:11
      Beitrag Nr. 935 ()
      Kaufen.
      Für 0,31 sind noch ein paar zu haben;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:11:16
      Beitrag Nr. 936 ()
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:24:10
      Beitrag Nr. 937 ()
      [posting]18.820.367 von primas am 15.11.05 10:11:16[/posting]bei xetra für 0,27 ;)


      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:39:13
      Beitrag Nr. 938 ()
      Hört endlich auf diesen Mist weiter zu pushen !
      Es gibt andere Aktien die man pushen kann ... aber man sollte diesen Leuten nicht noch mehr Geld in die Taschen spielen !

      Wie oft wurde man als Aktionär verarscht, belogen usw. ! Offensictlich verfügen diese Leute über keinerlei Moral oder Anstand ! :mad:

      Auch wenn die Börse ein sehr elitärer Kreis ist sollte man zumind. nicht permanent
      Lügen !


      Also hört auf hier noch mehr gutgläubige Anleger in diesen Schrott hineinzutreiben ... es haben genug Geld verloren !

      :mad:


      Sollte diese unseriöse Bude endlich mal Fakten bringen dann ist es jedem selbst überlassen was er macht ... aber solange dieses Lügengeflecht noch steht - FINGER weg !

      Es gibt ganz andere Chancen die trotz Risiko aber zumind. Seriösität versprechen !
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:42:04
      Beitrag Nr. 939 ()
      Habt ihr keinen Stolz ?

      Wollt ihr euch ständig von irgendwelchen Leuten ständig nur verarschen lassen nur um den schnellen Euro zu machen !

      Wieviele Anleger haben angerufen und Mails erhalten und wurden wochenlang verarscht ... es reicht langsam !
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:44:47
      Beitrag Nr. 940 ()
      [posting]18.820.767 von printmedien am 15.11.05 10:42:04[/posting]Was ist mit posting #1 in diesem thread :eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:51:13
      Beitrag Nr. 941 ()
      [posting]18.820.811 von ZockerFreak am 15.11.05 10:44:47[/posting]Lies den ganzen Thread dann kannst du erkennen das ich mich von dieser Aussage aufgrund neuer Fakten distanziert habe !

      Hättest du den Thread aufmerksam verfolgt müsstest du diese Frage nicht stellen !
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:56:00
      Beitrag Nr. 942 ()
      [posting]18.820.921 von printmedien am 15.11.05 10:51:13[/posting]Richtig...ich habe diesen thread NICHT aufmerksam verfolgt ..... aber deine meinung begründet sich wohl auch durch einen verkauf .... :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:56:44
      Beitrag Nr. 943 ()
      Nein Printi, hier werden bald News folgen und die jetztigen Kurse werden sich als einmalige Gelegenheit rausstellen.
      Ich akzeptiere ja Deine jetzt negative Meinung, aber Du tust dem neuen Management Unrecht damit.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:01:35
      Beitrag Nr. 944 ()
      [posting]18.821.021 von ooy am 15.11.05 10:56:44[/posting]aber Du tust dem neuen Management Unrecht damit.


      Klar das sind die die seit Wochen jeden Tag auf´s neue etwas ankündigen und verprechen !

      WENN ETWAS WERTHALTIGES VORHANDEN IST braucht man keine Wochen und Monate um etwas zu veröffentlichen ... ausserdem braucht man die Aktionäre nicht ständig mit neuen terminen verarschen oder hinhalten !

      Jedes mal ist es etwas neues ... !

      Eine seriöse IR macht derartige Aussagen nicht ...
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:02:00
      Beitrag Nr. 945 ()
      Unrecht geschieht den Aktionären und niemand anders !
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:09:50
      Beitrag Nr. 946 ()
      [posting]18.821.004 von ZockerFreak am 15.11.05 10:56:00[/posting]Nein erst die Meinung dann kam der Verkauf ! Auch ich wurde durch bestimmte Aussagen getäuscht !

      So etwas habe ich in 3 Jahren Börse noch nicht erlebt ... ich habe mit Verlust glattgestellt ... aber das ist nicht der Grund meiner Meinung !

      Ich habe mich geirrt und das war nicht gut ... allerdings ist auch eine Pflicht darauf hinzuweisen !

      ...
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:11:22
      Beitrag Nr. 947 ()
      [posting]18.821.225 von printmedien am 15.11.05 11:09:50[/posting]Na dann ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:29:47
      Beitrag Nr. 948 ()
      Wer unter 0,20 verkauft hat, hat bereits einen grossen Fehler gemacht. Noch ist es Zeit einzusteigen, allerdings nicht mehr lange.
      Das neue Management von GIB wird Alles tun, um wieder den richtigen Kurs einzuschlagen.
      Die Aktionaere jetzt noch verrueckt zu machen ist hier voellig fehl am Platze.
      Mir tun ja die schon genug leid, die sich zu 0,18 ihre Aktien haben abjagen lassen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:43:12
      Beitrag Nr. 949 ()
      Also es gibt mehrere Möglichkeiten, warum ooy hier so konsequent pusht:

      1. ooy ist einer von GIB oder ist von ihnen gekauft.
      2. ooy ist nen Hardcore-Zocker, sitzt auf ner Menge GIB-Aktien (seit 0,67?) und will einigermaßen gut herauskommen.
      3. ooy ist naiv und glaubt an GIB.


      Ich tendiere ja zu Punkt 2, aber bin mir da auch nicht sicher..
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:53:16
      Beitrag Nr. 950 ()
      1. Nein
      2. Nein
      3. Nein, ja.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 11:55:55
      Beitrag Nr. 951 ()
      [posting]18.821.785 von Teqqen am 15.11.05 11:43:12[/posting]Punkt 2 ist korrekt .... siehe sein investment in A.I.S. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 12:15:45
      Beitrag Nr. 952 ()
      ZF

      Wenn du wuesstest, wie Du im Dunkeln tappst...

      Ich koennte dir ja auf die Spruenge helfen, Du bist mir aber zu unsympatisch.

      Eines Tages wird auch dir ein Licht aufgehen, dann ist es aber zu spaet...
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 12:19:18
      Beitrag Nr. 953 ()
      [posting]18.822.315 von ooy am 15.11.05 12:15:45[/posting]Die unsympatie haben wir gemeinsam :D

      Ansonsten tappe ich bei dir gerne im dunklen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 12:26:03
      Beitrag Nr. 954 ()
      Hallo Printi,
      kann mich dir nur voll anschliesen und noch was ganz neues es gab mal ein Gerücht das die Gib Aktien getauscht werden,naja nur so es wird so kommen und die Gib verschwindet und die nächste Scheinfirma treibt ihr Spiel,einfach unglaublich die Typen,voll der Hammer,die Verarschung pur,ich glaube das hier fast keiner was mit Gib verdient hat sondern nur hofft das der Kurs nochmals egal wie steigt,siehe ooy und ob der nicht von Gib gesteuert ist mus ich mich schon fragen was von dem kommt ist ja das größte tut so als ob es da Beteiligungen gibt und er mit den Leuten Kontakt hat,na wens so ist dan gehörst du zu denen,nochmals alles da ist eine Gaunerei,wie heut schon angeführt,nichts rauszufinden über
      Gib oder sonst was,die lachen sich doch kaputt bei Gib,vielleicht hat es aber ein schnelleres Ende als so manche hier denken,......OOY OOY
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 13:05:28
      Beitrag Nr. 955 ()
      ooy, wo holst du dir deine Realtimekurse für gib her?
      Wie gesagt bei Stocktrades schon seit Tagen keine Daten mehr vorhanden!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 13:20:55
      Beitrag Nr. 956 ()
      @ ooy

      Kannst Du nicht mal schreiben, warum Du der Meinung bist, dass GIB bald richtig abgehen wird. Bisher gibt es nur Anzeichen dafür, dass das ganze eine große Abzocke ist, wenn man sich den Kurverlauf anschaut und das Verhalten des Management versucht zu deuten.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 13:29:54
      Beitrag Nr. 957 ()
      Genau Tiger,der ist unglaublich das OOY OOY:p
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:01:21
      Beitrag Nr. 958 ()
      Wir werden ja sehen, wer unglaublich ist...
      Ich hoffe doch, jeder hier ist alt genug und kann sich Informationen ueber die aktuelle GIB selber einholen und dann selber entscheiden.
      Ich selber bin investiert und warte auf aktuelle Infos von G.I.B. - und das dauert nicht mehr lange.
      Entscheidet doch selber und nervt hier nicht rum!!
      Wenn der Kurs explodiert aber bitte kein Gejammer hier.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:05:57
      Beitrag Nr. 959 ()
      [posting]18.821.567 von ooy am 15.11.05 11:29:47[/posting]liebe/r ooy,

      bitte, wenn Du über so gute kontakte zum g.i.b. managment verfügst, frage

      doch bitte mal wieviele aktien es denn nun gibt bei g.i.b.


      was stimmt den jetzt ????


      auf der hp,

      absatz " Konzern" im vorletzten satz heißt es:

      Das Aktienkapital ist eingeteilt in 40 Mio. Stamm- und Vorzugsaktien à nom. $ 10,- pro Aktie.



      in der pressemitteilung vom 11.10.2005 heißt es:

      Es wurden zwei größere Beteiligungskäufe
      rückabgewickelt, wodurch sich die Anzahl der ausgegebenen Aktien von 19 Mio. auf ca. 10 Mio. verringern wird.



      und auf der ersten pdf " Beteiligungsstatus per 01.8.2005 / I" heißt es:

      G. I. B. Global Intelligence Board, Inc.
      Aloha, Oregon, USA
      - Beteiligungsholding und Refinanzierung
      - Grundkapital: 40 Mio. Stammaktien hält Fidelity Capital
      Management of America, Inc.
      40 Mio. Vorzugsaktien notiert an Frankfurter Börse,
      Freiverkehr und Xetra





      frage wieviele aktien schwirren durch die gegend ??????


      was soll ich denn nun als kleiner investor glauben???


      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:32:24
      Beitrag Nr. 960 ()
      @ooy

      Habe mich auch über GIB informiert und kann leider nur die negativen Dinge, die hier gepostet worden sind, bestätigen. Deshalb würde es mich freuen, wenn Du, mit Deinen offenbar positiven Informationen, die Diskussion zu dem Unternehmen in eine neue Richtung lenken kannst.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 17:21:15
      Beitrag Nr. 961 ()
      @ den Rest außer ooy:

      Was wollt Ihr denn alle von ooy, der weiß nichts und macht Euch heiß. Damit verdient er sein Geld. :D

      Aber damits nicht so trocken ist, bin ich jetzt auch dabei zu 0,26. Schaun mer mal........

      Harren wir der Dinge die da kommen :p

      Alles wird gut!

      fohlenpelzig
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 17:40:21
      Beitrag Nr. 962 ()
      Warum bleibst du nicht bei TCU.
      Die scheinen Deinen Beistand mehr zu brauchen als ich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 17:42:22
      Beitrag Nr. 963 ()
      Und zu 0,26 gabs heute uebrigens kaum was.
      Wieviele willst Du denn gekauft haben??
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 18:04:00
      Beitrag Nr. 964 ()
      Hallo ooy,

      waren nur 1800, aber die reichen wenn Du Recht behältst! :D

      Und bei TCU hab ich auch zu 1,15 nachgelegt. Sind zwar aktuell 0,91, aber Du weißt ja ich kanns aussitzen, auch bei g.i.b :cool:

      Du zockst sie mir doch hoch, bitte bitte.... :kiss:

      Alles wird gut!

      fohlenpelzig
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 18:10:31
      Beitrag Nr. 965 ()
      Habe eben 5.000 Stücke zu .27 gekauft. Ich mache mal den Spaß mit.

      dj
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 18:31:02
      Beitrag Nr. 966 ()
      @dj investor:

      Das will ich hören, wie ich (oder alle außer ooy :laugh: ) keine Ahnung was hier wirklich läuft, aber einfach mal zocken. :cool:

      Wünsch Dir und mir viel Glück, denke das brauchen wir hier ;)

      Alles wird gut!

      fohlenpelzig
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 18:40:25
      Beitrag Nr. 967 ()
      Ich wünsch Dir auch viel Erfolg mit diesen riskanten Investments.

      Die Firma ist bestimmt keine Perle, aber ich zocke mit Richtung 1 bis 2 Euro.

      schönen abend

      dj
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 19:08:23
      Beitrag Nr. 968 ()
      Eine allegemeine Bemerkung:

      Es gibt hier einige wenige Leute die denken den Kurs pushen zu müssen. Dabei erläutern Sie wie toll die Firma ist bzw. sollen tolle News bevorstehen.

      Ales kompletter Unsinn.

      Ich denke dass die Firma großer Mist ist, aber ich habe aus anderen Gründen gekauft:

      > es wird eine Gegenbewegung geben bis über 1 Euro (wenn wir Glück haben auch mehr)

      > um richtig Geld zu verdienen muss der Kurs angekurbelt werden, dann steigen auch wieder Investoren ein (natürlich nur weil der Kurs steigt)

      > wir waren da schlauer und sind jetzt rein


      Der Kurs wird in einigen Monaten wieder gegen Null gehen, nur jetzt noch nicht. In den nächsten Tagen kaufe ich noch einiges ein. Mal sehen ob noch unter .30 EURO, natürlich nur wenn die großen Zocker mich noch lassen.

      dj
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 19:34:43
      Beitrag Nr. 969 ()
      Ich kann nur jedem von einem Einstieg in dieses Papier abraten.


      Leider muß ich zugeben , daß ich auch von den Herren der GIB getäuscht worden bin. Ganz besonders möchte ich hier namendlich Herrn Friedrich K. nennen. Durch viele Telefonate ist deutlich geworden, daß man sich in Widersprüche und Ungereimtheiten verstrickt hat. Herr Theodor B. konnte auch nicht glaubhaft punkten. Eine genauere Analyse der angeblichen Beteiligungen, hinterlegt auf der GIB Homepage, erwiesen sich im Großen und Ganzen als unrichtig. Veröffendlichungen und Aufklärungen werden angekündigt, aber immer wieder, mit nicht glaubhaften Gründen verschoben. Hier wird es auch m. E. nicht´s mehr geben. Meine persönliche Einschätzung ist daher " unseriös" und eindeutig zu meiden. Jeder sollte aber für sich selbst Informationen einholen um sich ein Bild der Lage zu verschaffen. Meine Stellungnahme sollte weder eine Kauf noch eine Verkaufsempfehlung darstellen.
      Ich bin gerne bereit per BM meine Anlaufadressen, Kontaktpartner incl. Tel. Nr. einiger eteiligten Unternehmen zu verteilen, damit sich jeder selbst eine Meinung bilden kann.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 19:46:20
      Beitrag Nr. 970 ()
      O.k. jetzt hat ja bald jeder seinen Senf dazugegeben.
      Mal schauen, wer Recht behaelt.
      Ich schlage daher ein Tipspiel des SK zum 31.12.2005 vor.

      Bitte immer kopieren und sich selber einfuegen

      Ooy 0,62
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 20:07:36
      Beitrag Nr. 971 ()
      mysticmerlin

      Erwartes Du ernsthaft Informationen eines börsennotierten Unternehmens per Telefon? Die Nummern kannst Du Dir schenken.

      Danke aber für Deine nicht Kauf- und nicht Verkaufempfehlung:laugh:

      dj
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 20:24:04
      Beitrag Nr. 972 ()
      @dj

      Du brauchst nur einige beteiligte Firmen kontaktieren und schon hellt sich das Bild auf. Lug und Betrug ist der Name des Geschäfts.

      Leider machen sich nur wenige hier die Mühe selbst zu recherchieren und auch mal kreativ nachzuforschen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 20:45:04
      Beitrag Nr. 973 ()
      Darum geht es hier nicht. Der große Zock wird bald beginnen. Die Firma hat damit kaum was zu tun.

      Verstehst Du das ?

      dj
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 21:03:15
      Beitrag Nr. 974 ()
      @dj

      Wenn Betrüger mehrere Millionen Aktien halten wird bei steigendem Umsatz abverkauft. That´s the game. Die meisten Kleinanleger werden in solche Papiere durch Puscher reingetrieben und zahlen am Ende die Zeche.

      Wenigstens gibst Du zu, daß es für Dich nicht´s fundamentales an dem Papier gibt und es sich für Dich nur ums Zocken dreht.;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 21:07:52
      Beitrag Nr. 975 ()
      Ooy 0,62
      fohlenpelzig 1,13
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 21:10:13
      Beitrag Nr. 976 ()
      @ooy

      ich bin aber am 20.12.05 zu 1,04 bereits raus, da ich dann meine 300 % erreicht habe ;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 23:19:22
      Beitrag Nr. 977 ()
      [posting]18.830.313 von mysticmerlin am 15.11.05 21:03:15[/posting]ja, ja, das ist es,

      keinen interessiert es wieviele aktien die g.i.b. hat und wieviele die noch schmeißen können.


      auf der hp,

      absatz " Konzern" im vorletzten satz heißt es:

      Das Aktienkapital ist eingeteilt in 40 Mio. Stamm- und Vorzugsaktien à nom. $ 10,- pro Aktie.



      in der pressemitteilung vom 11.10.2005 heißt es:

      Es wurden zwei größere Beteiligungskäufe
      rückabgewickelt, wodurch sich die Anzahl der ausgegebenen Aktien von 19 Mio. auf ca. 10 Mio. verringern wird.


      und auf der ersten pdf " Beteiligungsstatus per 01.8.2005 / I" heißt es:

      G. I. B. Global Intelligence Board, Inc.
      Aloha, Oregon, USA
      - Beteiligungsholding und Refinanzierung
      - Grundkapital: 40 Mio. Stammaktien hält Fidelity Capital
      Management of America, Inc.
      40 Mio. Vorzugsaktien notiert an Frankfurter Börse,
      Freiverkehr und Xetra




      frage wieviele aktien schwirren durch die gegend ??????


      also meine vermutung - die haben ´ne aktiendruckmaschine im keller :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 07:35:09
      Beitrag Nr. 978 ()
      Heinzsein....du wiederholst dich..und es interesseirt niemanden hier, wieviel Aktien es gibt.

      Hier wird gezockt...hop oder top..und nicht ein Langfristinvestment gesucht.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 09:48:20
      Beitrag Nr. 979 ()
      Als kleiner Trost.

      Charttechnisch sind die aus dem Abwärtzstrend raus:eek:


      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:15:41
      Beitrag Nr. 980 ()
      Hm...sieht aus, als wenn es wieder aufwärst gehen könnte...überrascht mich etwas.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:17:34
      Beitrag Nr. 981 ()
      Es kommen erste Käufe rein, warscheinlich sehen das jetzt einige zum Einstieg günstig an. Denn auf Firmendaten können wir nicht bauen.

      viel Glück !!!!!!!

      dj
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:21:32
      Beitrag Nr. 982 ()
      Wer hat sich denn da 27.000 Stueck gegoennt?
      Wichtig waere die 0,30 zu knacken, dann geht es schnell.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:21:56
      Beitrag Nr. 983 ()
      [posting]18.835.363 von rien_ne_va_plus am 16.11.05 09:48:20[/posting]:eek::eek:

      Du solltest mal zum Optiker!!
      Der Down Trend ist noch immer intakt.
      nk
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:24:52
      Beitrag Nr. 984 ()
      Eine Gegenreaktion ist überfällig.

      >>> vielleicht diese Woche noch? 27.000 Stücke in Frankfurt sind schon erste Zeichen Da sattelt jemand auf.

      dj
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:28:28
      Beitrag Nr. 985 ()
      Der Punkt `Zeitplan` auf der GIB-Website wird gerade aktualisiert...:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:29:48
      Beitrag Nr. 986 ()
      [posting]18.836.000 von cfh_2003 am 16.11.05 10:28:28[/posting]:rolleyes:

      ... steht schon seit Tagen drin !
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:44:35
      Beitrag Nr. 987 ()
      Ja, steht schon seit Tagen drin, da es so ist!!
      Die News kommen immer naeher.
      Die letzten 7.500 unter 0,30 gibts noch im Xetra.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:47:28
      Beitrag Nr. 988 ()
      [posting]18.836.306 von ooy am 16.11.05 10:44:35[/posting]Besorg dir mal eine vernünftige ordertiefe :laugh::laugh:

      Unter 0,30€ gibts noch 27400 Stück!
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:52:08
      Beitrag Nr. 989 ()
      @ooy

      bitte kein BS !!!!!!!!!!!

      Das hilft niemanden, Danke

      dj
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:59:21
      Beitrag Nr. 990 ()
      [posting]18.835.906 von nkelchen am 16.11.05 10:21:56[/posting]Was erzählst du denn??? Hast du was an den Augen??? Die Aktie ist DEFINITV aus mittelfristigen (3 Monate) Downtrend raus!
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:03:38
      Beitrag Nr. 991 ()
      Ist sie nicht..erst wenn sie jetzt wieder über 0,30 gehen sollte.

      Leg mal ein Lineal an!
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:05:37
      Beitrag Nr. 992 ()
      Es stimmt, die Aktie stabilisiert sich um die .30 EURO. Wir können hier nichts (!!!) schön reden. Aber es wird ein Aufwärtstrand kommen. Ob über die 1 EURO kann niemand sagen, agber ich rechne durchaus damit. Ich werde noch etwas ordern und dann abwarten. Vielleicht testen wir nochmal die .22 bis .25 an, aber wer weiß das schon?

      dj
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:24:13
      Beitrag Nr. 993 ()
      [posting]18.836.674 von weinicht am 16.11.05 11:03:38[/posting]So du Chartspezialist. Was siehst du auf dem Chart????

      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:25:23
      Beitrag Nr. 994 ()
      :D

      Na wenn es schon nix mit der Betr. Aktie wird dann mache ich wenigstens den 1.ooo Beitrag in diesem Thread !
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:52:19
      Beitrag Nr. 995 ()
      Und der Abverkauf geht weiter.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:53:14
      Beitrag Nr. 996 ()
      Lasst uns die 0,15 testen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:56:51
      Beitrag Nr. 997 ()
      mysticmerlin

      Woher weißt Du das ? Willst Du billig rein oder willst Du Panik verbreiten?

      dj
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:00:47
      Beitrag Nr. 998 ()
      @dj

      Wo Panik ist, siehst Du am Kurs. :D

      Ich habe doch geschrieben, daß ich selbst getäuscht wurde. :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:03:55
      Beitrag Nr. 999 ()
      Wann bist Du eingestiegen ? Und wie bist Du getäuscht worden ?

      dj
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 12:03:56
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      [posting]18.837.529 von dj_Investor am 16.11.05 11:56:51[/posting]ich sach nur 40 millionen aktien laut g.i.b. ;)

      G. I. B. Global Intelligence Board, Inc.
      Aloha, Oregon, USA
      - Beteiligungsholding und Refinanzierung
      - Grundkapital: 40 Mio. Stammaktien hält Fidelity Capital
      Management of America, Inc.
      40 Mio. Vorzugsaktien notiert an Frankfurter Börse,
      Freiverkehr und Xetra
      • 2
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ► GIB Global Intelligence Board AG - Top Spekulation ! ◄