checkAd

    Betrügt Consors Kunden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 10:43:41 von
    neuester Beitrag 27.03.00 12:26:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 104.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 710
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 10:43:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hätte da einen Witz zu Conschrott:
      Treffen sich ein Kleinanleger und ein Consors-Mitarbeiter im Bauch eines Startraders. Sagt der Kleinanleger:"Na, hat dich der Startrader auch gefressen?". Darauf der Consorte: "Nein, ich komme aus der anderen Richtung."

      Das ist meine Meinung, z.B. bei den Realtime-Kuresen ist es schon eine ziemliche Frechheit, was die da bieten. Ja, ja, wer´s hat.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:00:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach einer nicht beauftragten Löschung (!!!!!!) einer laufenden Order
      verwies die Rechtsabteilung von Consors darauf das Unternehmen
      doch zu verklagen. Jegliche Verantwortung würde abgelehnt.

      Ich denke es müssen erst mal ein paar tausend Kunden kündigen
      bevor der Service verbessert wird.

      .
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:10:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leute, kann mir jemand einen funktionierenden Online-Broker nennen?
      Gibt es den überhaupt? Ich möchte von meiner Bank weg, die ist mir zu teuer und bietet genau nichts (BfG) und suche daher nach einem Institut, bei dem ich meine Orders entweder telefonisch oder noch besser, per E-Mail absetzen kann. Leider habe ich bisher immer nur Kritik in diesen Boards vernommen, offensichtlich gibt es keinen auch nur halbwegs funktionierenden Anbieter.

      Daher die Bitte: Wer hat mit welchem Haus gute Erfahrungen gemacht?

      Vielen Dank im Voraus
      Rüdi Wan Kenobi
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:14:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Einzigen Betrugsvorwürfe kann ich bzgl der Gebührenpolitik erheben, mir ist es seit Anfang des Jahres schon zweimal passiert, dass Consors einfach mal so 2,55 € berechnet. Ich schicke ein Fax, einen Monat später (das ist wohl die normale Bearbeitungsdauer= ist das Geld wieder da.

      Ich glaube das das auch bei anderen Kunden häufiger passiert. In der Konto-Übersicht kann man wg. fehlender Details nicht prüfen, für welche Order die `Effekten` berechnet wurden (was übrigends eine Schweinerei ist). Und da die Konto - Auszüge erst zwei Monate später kommen, verfehlt man seine Widerspruchsfrist (denke ich, da war doch was mit sechs Wochen...)
      Besonders bei Leuten mit vielen Orders fällt das nicht auf, und wer prüft alle zwei Monate seinen Stapel von 250 Seiten Post ?


      makoc
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:17:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Ruedipaldi!
      Also eigentlich kann man mit Consors ganz zu freiden sein, man muss sich nur auf die bekannten Probleme einstellen. (und möglichst eng limitierte intraday-orders vermeiden, dass wird bei consors immer zur Zitterpartie)

      Du kannst mal bei www.eqonline.de, www.fimatex.de vorbeischauen, mit denen habe ich allerdings keine Erfahrungen.

      makoc

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1590EUR +7,43 %
      Verdopplung der Ressource bei East Africa Metals?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:50:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke erstmal für den Hinweis makoc.
      eqonline und fimatex scheinen ja noch ziemlich neu zu sein.
      hat irgend jemand mit den beiden schon Erfahrungen?
      Wer kann mir was zur Direkt Anlage Bank sagen?

      Rüdipaldi
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:06:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin bei Fimatex und sehr zufrieden. Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten. Orders werden sofort ausgeführt und man bekommt auch sofort eine Orderbestätigung. Die Erreichbarkeit von Fimatex ist sehr gut und die Kontoauszüge sind übersichtlich.
      Nachdem ich Anfangs etwas skeptisch war, da es hier einen Thread gibt, wo Fimatex ziemlich hart angegriffen wird, kann ich Fimatex jetzt aufgrund meiner eigenen Erfahrungen damit nur empfehlen.
      Ein Freund von mir war bei Consors. Nachdem es ihm dann zu blöd wurde, ist er zu Fimatex gewechselt. Er ist überrascht wie einfach und unproblematisch Onlinetrading sein kann. Er schwört jett auch auf Fimatex.

      Grüße aus Austria
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:26:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine kleine Geschichte von ConSors:
      Als ich vor über einem Jahr ConSors-Kunde geworden bin, habe ich von dem Angebot für das BIS-System Gebrauch gemacht. Wie eine Menge Leute es bisher bestimmt auch gemacht haben und auch noch machen werden.
      Bisher zahle ich 179,- DM im Monat, mit dem Vertrag über ConSors. Vor ca. einer Woche ist mir aufgefallen, daß die Firma BIS direkt die identische Leistung für ca. 146,- DM im Monat anbietet. Und dies wohl schon seit einiger Zeit.
      Meine Anrufe bei ConSors haben bisher nichts gebracht, obwohl mir eine Klärung und ein sofortiger Rückruf jedesmal zugesagt wurde.
      Der letzte Stand nach meinem heutigen Anruf: Ich solle den Vertrag bei ConSors doch kündigen und mich direkt an BIS wenden! Die Aufnahmegebühr bei einem Neuvertrag liegt aber leider bei über 500,- DM bzw. bei fast 600,- DM, je nach Gerät. Und ich sehe diese Einstellung auch nicht als sehr kundenfreundlich an, zumal ConSors nach wie vor das System zu teueren Konditionen anbietet.
      Warum informiert ConSors seine Kunde nicht über die Tatsache, daß BIS ihr System selber schon seit einiger Zeit billiger anbietet? Nach meinem letzten Gespräch mit ConSors habe ich den Eindruck, daß nach einer Lösung nicht gesucht wird!
      Im Bezug auf die Diskussion über Direktbanken habe ich mich bisher immer auf die Seite von ConSors geschlagen, da ich mit dem Service zufrieden bin, aber in diesem Fall muss ich mich mal eindeutig Negativ äußern!
      Vielleicht habe ich einige Leute auf eine Sache aufmerksam gemacht, die noch nicht bekannt war.
      Meldet euch mal bei ConSors!

      Ein etwas irritierter Lumbardy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Betrügt Consors Kunden?