DAX-0,03 % EUR/USD0,00 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,61 %

Edmund und der Stoibär - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie sich der (Bayerische) Ministerpräsident fast an einer Bären-Rede verschluckte

Ministerpräsident Edmund Stoiber gab nach einer Kabinettssitzung vergangene Woche folgendes Statement zum Bären ab - es kursiert bereits im Internet und könnte ähnlichen Kult-Charakter bekommen, wie Stoibers legendäre "Transrapid"-Rede.

@ Im Internet

Den Beitrag können Sie hören unter

augsburger-allgemeine.de/baer
Mal ganz im Ernst:

Kann es sein, dass das beim Stoiber eine ernsthafte medizinische Ursache hat ?

:confused:
#2+#3

und sowas darf noch auf Steuerzahlers Kosten ins Ausland fahren, und sich dabei auch akustisch äußern.

Aber nach wie vor zählt er zur politischen Elite in unserem Land, nicht zu vergessen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.905.764 von Aarondac am 01.06.06 15:16:42:laugh::laugh: da führt ja jedes Kind unter 6 jahren ein Gedicht souveräner auf als Bären - Ede:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.905.899 von Peederwoogn2 am 01.06.06 15:21:51Der hat diesmal den "Äh Weltrekord "gebrochen und geht in das
äh, äh Buch der Rekorde ein.

A.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.904.634 von Aarondac am 01.06.06 14:28:11Der Bärentext von Posting 1 ist nicht mehr anzuklicken, schade.

Aber hier müßte es noch möglich sein.

Stoibers kleine Bärenkunde

Mit O-Ton: Stoiber, Transrapid, Problembär

http://www.ftd.de/meinung/leitartikel/80519.html?mode


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.