Spruchstellenverfahren - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo leute,

wo ist der alte thread hin ??? wurde er von WO gelöscht ???

nun ja, wie sieht es aus ??? hat jemand neuigkeiten zum anhängigen verfahren ???

wäre schön, wenn sich hier noch jemand beteiligt !!!

;)
Der alte thread sit schon noch da, Du musst nach Stichwort Debitel suchen!
ich habe mal mit dem RA kontakt aufgenommen (er hat mir ein fax geschickt) ... bei interesse bitte boardmail an mich, denn sende ich dieses auf wunsch an eure / deine e-mail-adresse

gruss
so, nun haben wir 2,71 euro nachbesserung je anteil bekommen also 14,50 je aktie ... ist das wirklich genug oder ist das spruchstellenverfahren endgueltig :confused::confused: nun ja, sind immerhin 20 prozent auf meinen kaufkurs ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.