DAX-0,19 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,47 % Öl (Brent)-0,91 %

ICH habe massiv Vorgekauft - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

WKN 604002

weil Conergy morgen Geschäftszahlen präsentiert

Solarworld hat in der letzten Woche glänzende Zahlen gebracht

und Conergy wird ähnlich hervorragende Zahlen melden

rechne morgen mit Kursen im Bereich 52-53€
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.352.675 von Feuerlilie am 08.08.06 12:44:00also meine Frau hat immer massiv vorgekocht........:rolleyes:
dann kann´s sein, dass Feuerlilie Geld verliert
und janolo zu dick wird . :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.352.675 von Feuerlilie am 08.08.06 12:44:00@Feuerlilie

meld dich mal wieder im REESE-Thread, bitte!
Solarworld deckt von der Siliziumproduktion bis zur Installation von PV-Anlagen die gesamte Kette ab und kann überall mitverdienen. Marge lt. Veröffentlichung von Photon in der letzten Woche: 38%.

Conergy kommt da nicht mit. Die haben in den letzten Monaten zwar verschiedene Firmen gekauft. Allerdings ist da nichts richtig kräftig gewinnbringendes dabei gewesen.

Vielleicht schaffen Sie es jetzt noch gute Zahlen zu präsentieren. Aber dann sollte man schon genau schauen, wie sie das machen... mittel- bis langfristig können die mit Solarworld nicht mithalten. Bzw. da müssten sie sich noch ziemlich entwickeln, um auf das gleiche Niveau zu kommen, wie Solarworld.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.352.765 von janolo am 08.08.06 12:50:30@janolo....Glückwunsch, das ist wenigstens was greifbares ;)
Was hat sie denn gekocht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.353.391 von Frischling1977 am 08.08.06 13:45:30Mahlzeit :lick:

na nen lecker Eintopf mit viiiiiiiiel Gemüse und Fleisch und........:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.352.765 von janolo am 08.08.06 12:50:30Also meine Frau hat einen massiven Vorbau....:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.353.806 von HGTPZ am 08.08.06 14:15:28:laugh::laugh::laugh::laugh:......ja, meine auch :eek:

Freut mich für Dich....:D

grüß dich HGTPZ ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.354.469 von janolo am 08.08.06 15:00:43Freu mich dich mal wieder zu treffen!
Viele grüße HGTPZ:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.352.675 von Feuerlilie am 08.08.06 12:44:00Na, dann hast Du ja jetzt noch die einmalige Gelegenheit, massiv NACH zu kaufen;)
Die Zahlen von Conergy waren dann wohl nur "ähnlich" hervorragend... aber längst nicht so gut.
Es ist doch imme wieder das Gleiche

wenn einer in diesem Forum eine Aktie zum Kauf empfiehlt,
heisst es so schnell als möglich sich von den Papieren zu trennen.

Wie kann man aber auch nur

... ich habe massiv vorgekauft :D

pfui Teufel Feuerlilie - auch nur ein Pusher



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.