DAX-0,58 % EUR/USD0,00 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+0,03 %

Stoiber entspann Dich mal - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ohne im Detail zu wissen worum es in den aktuellen Diskussionen geht, habe ich das Gefühl das Hr. Stoiber im Moment echt mies drauf ist. Nörgeln, Meckern usw...





Wie wärs mal mit Gemütlichkeit oder so


Antwort auf Beitrag Nr.: 24.202.983 von Jjeiiin am 26.09.06 09:30:02Der sollte endlich mal abtreten.......
:p:p:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.203.050 von Jjeiiin am 26.09.06 09:33:40Ein Doppelzimmer für 2 Armleuchter......
:p:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.202.983 von Jjeiiin am 26.09.06 09:30:02Ich frage mich, wer diesen Fast-Bundeskanzler und Fast-Finazminister überhaupt noch ernst nimmt.

Der hat doch durch sein Verhalten bei der letzten Wahl jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
(falls man bei Politikern überhaupt von Glaubwürdigkeit sprechen kann)

Ich weiss nicht, welches Recht er sich herausnimmt, zur Bundespolitik überhaupt noch was zusagen.

Der Mann könnte bei der Augsburger Puppenkiste die Hauptrolle spielen.
Zu mehr taugt er nicht.


Gruss bsd
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.203.312 von binschondrin am 26.09.06 09:47:25


...der weiß schon, warum er nicht nach Berlin gegangen ist, dort wäre er ein Nichts, in Bayern isser wenigstens noch König der Festzelte :laugh::laugh::laugh:



MfG Didi
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.202.983 von Jjeiiin am 26.09.06 09:30:02Schon wieder ein Problembär in Bayern

Antwort auf Beitrag Nr.: 24.221.767 von Erdmann111 am 26.09.06 23:58:49Erdmann, das kann ich als Wahl- und Beutebayer nur bestätigen !

Ein richtige Kasper !:laugh::laugh::laugh:

Hier treten sogar schon eingefleischte CSU-ler wegen dem aus der Partei aus.

Gruss bsd:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.202.983 von Jjeiiin am 26.09.06 09:30:02Schon wieder ein intellektueller-Querschläger:ich weiß nix, bin nix, habe keine Ahnung, im Klartext Entblödung im Quadrat, aber Schei... ins Internet stellen. Und einige Glaubensheinis ziehen nach. Na, gut so, so geht's halt auch.:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.227.518 von Brama am 27.09.06 10:52:25Brama , gottseidank gib's solche Intelligenzbolzen wie Dich .

Gruss bsd:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.227.518 von Brama am 27.09.06 10:52:25Es macht für mich keinen Sinn mehr sich für Politik zu interessieren, bin jetzt 33, seit ich ca. 12 bin habe ich mich immer für Politik interessiert, mittlerweile finde ich so Typen wie Westerwelle, Claudia Roth und Stoiber nur noch belustigend, es macht keine Sinn sich in Details bei Diskussionen zu verstricken...
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.227.820 von binschondrin am 27.09.06 11:09:55Bin ganz normaler Durchschnitt. Fühlst Dich aber offensichtlich angesprochen. Es geht doch. Gruß Brama:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.202.983 von Jjeiiin am 26.09.06 09:30:02Ähem, ähem, äääääh, ähem...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.