checkAd

    Muehlhan [Maritime Oberflächen] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.06 13:34:43 von
    neuester Beitrag 22.04.24 18:51:10 von
    Beiträge: 4.505
    ID: 1.090.738
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 376.057
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0KD0F7 · WKN: A0KD0F · Symbol: M4N
    1,6450
     
    EUR
    +8,94 %
    +0,1350 EUR
    Letzter Kurs 27.12.23 Xetra

    Werte aus der Branche Industrie/Mischkonzerne

    WertpapierKursPerf. %
    15,600+13,54
    0,9800+7,46
    0,5150+7,29
    168,47+7,22
    5,7200+7,12
    WertpapierKursPerf. %
    4,6600-7,72
    9,6600-8,00
    2,4800-8,15
    10,148-10,61
    0,5283-11,63

     Durchsuchen
    • 1
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 13:34:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen.

      Mit Muehlhan haben wir ein deutsches Traditionsunternehmen, das sich mit der Lackierung von Schiffen oder Öl- und Gasplattformen auf See befaßt. Vor allem das Offshore Geschäft soll zukünftig boomen. Mühlhan hat eine Vielzahl von Patenten. Da der Markt äußerst fragmentiert ist, wird hier eine Konsolidierung erfolgen, bei der Muehlhan nach Zukäufen eine gute Rolle spielen wird. Auch hier ist, wie sollte es bei meinen Investments i.d.R anders sein, China zumindest mit im Spiel.

      CHINA

      23.10.2006
      Muehlhan: Deal in China perfekt
      Im Gespräch mit unserer Redaktion berichtet Vorstandschef Andreas Krüger, dass man in China ein Unternehmen gekauft hat. Die entsprechenden Verträge sind unterschrieben, die Behörden müssen nur noch zustimmen. Das Unternehmen ist im Bereich Offshore tätig. In dieser Branche sieht Krüger auch eine große Chance für sein Traditionsunternehmen. Außerdem kündigt er an, innerhalb der kommenden drei Jahre zwischen 80 und 100 Millionen Euro in sein Unternehmen zu investieren. Damit sollen die Kapazitäten erweitert werden. Muehlhan (Nachrichten) plant kurzfristig, nach West- und Südafrika zu expandieren. Noch bis zum 24. Oktober kann man Aktien von Muehlhan zeichnen. Die Erstnotiz ist für den 26. Oktober geplant. Das vollständige Interview mit Andreas Krüger lesen sie in der Rubrik "Aktuelle Berichte".
      Quelle 4 investors

      Alle weiteren Artikel werde ich nachfolgend einstellen.

      Dem Unternehmen sollte man mindestens 2 Jahre Zeit geben. Dann kann sich hier ein sehr gutes Investment entwickeln.

      Viel Erfolg für alle investierten.

      China
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 13:36:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Muehlhan setzt Ausgabepreis mit 5,80 Euro auf das untere Ende der Spanne fest
      Die Muehlhan AG (Nachrichten) hat den Emissionspreis bei ihrem Börsengang auf das untere Ende der Preisspanne festgesetzt. Die 9,2 Millionen Aktien seien für 5,80 Euro je Aktie zugeteilt worden, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Hamburg mit. Die Preisspanne betrug 5,80 bis 7,80 Euro. Vier Millionen Aktien stammen aus einer Kapitalerhöhung, so dass dem Unternehmen aus der Platzierung vor Abzug der Kosten des Börsengangs rund 23,2 Millionen Euro zufließen. Die Altaktionäre kommen auf einen Erlös von knapp 30,2 Millionen Euro./zb/sk
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 13:39:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Artikel in der FAZ

      Muehlhan-Aktie hat Potential

      Hier hat Muehlhan mitgearbeitet: "Queen Mary II"
      26. Oktober 2006
      Muehlhan darf sich freuen: Der Sprung an die Börse ist geschafft - und anders als bei vielen anderen kleineren Börsengängen in den vergangenen Monaten liegt der erste Kurs über dem Ausgabepreis. Die Titel des Schiffslackierers starteten am Donnerstag mit einem Kurs von 5,85 Euro in den Handel des schwach regulierten Segments Entry Standard (Isin DE000A0KD0F7).


      Das Unternehmen hatte die angebotenen 9,2 Millionen Titel zu einem Preis von je 5,80 Euro und damit am unteren Ende der von 5,80 bis 7,80 Euro reichenden Zeichnungsspanne zugeteilt. Rund vier Millionen der Papiere stammen aus einer Kapitalerhöhung. Bei vollständiger Ausübung der Mehrzuteilungsoption soll der Streubesitz bei 47,2 Prozent liegen.

      Emissionserlös soll in Investitionen fließen

      Kursverlauf der ersten Stunden am 26.10.2006
      Dem Unternehmen fließt ein Bruttoemissionserlös von rund 23,2 Millionen Euro zu, den Muehlhan unter anderem in das Geschäft mit Schutzbeschichtungen für Bohrinseln und Werften investieren will.

      „Jetzt können wir noch einen Schritt zulegen und unsere Vorhaben, Investitionen in das Wachstumssegment Öl & Gas Offshore, die Erweiterung unseres internationalen Firmen-Netzwerkes sowie den Ausbau unserer bestehenden Standorte, vorantreiben“, läßt sich Vorstandschef Andreas Krüger in einer Pressemitteilung zitieren. „Wir werden die derzeit günstigen Chancen nutzen, um uns weitere Marktanteile zu sichern.“

      Muehlhans Technik schützt auch die „Queen Mary II“

      Muehlhan hat Tradition: Seit 1881 gibt es die Gesellschaft schon, sie beschäftigt weltweit etwa 2.300 Mitarbeiter an 32 Standorten. Von 2002 bis 2005 ist der Gewinn um 35 und der Umsatz um zehn Prozent gewachsen. Das Hamburger Spezialunternehmen, das sich als einen weltweit führenden Dienstleister für maritimen Oberflächenschutz sieht, erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 184 Millionen Euro und ein operatives Ergebnis (Ebit) von 12,7 Millionen Euro.


      Das Unternehmen hat zum Beispiel einen Teil der Außen- und Innenlackierung des britischen Luxusschiffs „Queen Mary II“ übernommen, lackiert aber auch Containerschiffe, Fähren und Tanker genauso wie Luxusyachten und schützt Ölpipelines, Bohrplattformen und Brücken durch Beschichtung vor Rost.

      Das Marktwachstum soll übertroffen werden

      Das ist ein internationales Geschäft. Muehlhan macht daher nur noch ein Drittel seines Umsatzes in Deutschland, ein weiteres Drittel stammt aus dem europäischen Ausland, der Rest vor allem aus den Vereinigten Staaten und zu einem kleinen Teil aus Asien.

      Der Markt wächst. „Unser Schiffgeschäft profitiert vom wachsenden weltweiten Schiffsverkehr. Und unsere Ölsparte vom steigenden Energie- und damit auch Rohölbedarf“, sagte Krüger vor dem Börsengang im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Er erwartet ein Wachstum des Marktes von fünf Prozent. „Wir wollen stärker zulegen“, hofft er.

      „Niemand ist so international wie wir“

      Krüger betont die ungewöhnliche Marktstellung seines Unternehmens. „Niemand ist so international wie wir.“ Direkte Wettbewerber gebe es daher nicht, nur ein paar Unternehmen, die lokal gegen Muehlhan antreten.

      Die Verteilung des Umsatzes auf die vier Geschäftsfelder Schiffsneubau, Schiffsreparatur, Öl & Gas Offshore und Industrieservices zeigt jedoch, daß das Unternehmen durchaus vor Herausforderungen steht. So macht der Schiffsneubau derzeit zwei Fünftel des Umsatzes aus. Das Unternehmen sieht vor allem in China weiteres Wachstum. Viele Branchenbeobachter sehen jedoch beim Schiffsneubau schon Überkapazitäten entstehen. Ob dieses Geschäftsfeld weiterhin stark wachsen kann, bleibt also abzuwarten.

      Wachstumsaussichten in drei der vier Segmente unbestritten

      Auf jeden Fall Zukunft dürfte das Segment Schiffsreparatur haben, das bisher ein Viertel des Umsatzes ausmacht. Weil der Oberflächenschutz eines Schiffes in regelmäßigen Abständen erneuert werden muß, dürfte dieses Segment nicht unter einem möglichen Einbruch des Neubaugeschäfts leiden.

      Wachstum versprechen auch der Oberflächenschutz von Öl- und Förderplattformen im Segment Öl & Gas (bisher sieben Prozent des Umsatzes) und die „individuellen Lösungen“ im Geschäftsbereich Industrieservices (bisher 28 Prozent).

      Aktie scheint noch günstig bewertet zu sein

      Bei einem Konzernergebnis von 6,8 Millionen Euro ergibt sich bei 19,5 Millionen Titeln ein Ergebnis je Aktie von etwa 35 Cent. Auf Basis des vorgelegten Gewinnes wäre die Aktie mit einem KGV von 16,8 bewertet, was mit Blick auf die Wachstumsaussichten keineswegs zu viel ist.

      Das Unternehmen sieht sich als dividendenstarker Wert. „Wir wollen die Hälfte des Gewinns ausschütten“, sagte Krüger der Sonntagszeitung. Auch wenn der Gewinn auf dem Niveau des Vorjahres verharren sollte, würde sich somit eine Dividendenrendite von etwa drei Prozent ergeben. Alles in allem sollten die Chancen gut stehen, daß sich die Muehlhan-Aktie für ihre Inhaber rechnet. Absicherungsstrategien können freilich nie schaden.

      @bemi mit Material von dys./F.A.S.
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 14:50:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unternehmenskurzportrait

      Gesamtanzahl Aktien
      bis zu 19.500.000 Stückaktien
      (vor IPO: 15.500.000 Stückaktien)

      Grundkapital
      bis zu 19.500.000,00 Euro
      (vor IPO: 15.500.000,00 Euro)

      Angaben zum Freefloat
      vor IPO: 0 %
      nach IPO: voraussichtlich 47,18 %
      (bei vollständiger Ausnutzung des Greenshoes)

      Aktionärsstruktur vor IPO
      GIVE Maritime & Industrial Services GmbH*
      34,28 %

      Greverath Investment Verwaltungs- und Erhaltungs-GbR**
      30,00 %

      SGCE Investments I S.a.r.l***
      33,12 %

      Dr. Andreas Krüger GmbH
      2,60 %

      Streubesitz
      0 %


      Aktionärsstruktur nach IPO und vollständiger Ausnutzung des Greenshoe
      GIVE Maritime & Industrial Services GmbH*
      5,71 %

      Greverath Investment Verwaltungs- und Erhaltungs-GbR**
      23,85 %

      SGCE Investments I S.a.r.l***
      21,19 %

      Dr. Andreas Krüger GmbH
      2,07 %

      Streubesitz
      47,18 %


      Skontroführer
      Fa. Fleischhacker, Frankfurt am Main

      Antragsteller
      WestLB AG, Düsseldorf

      Deutsche Börse Listing
      Partner
      WestLB AG, Düsseldorf

      Designated Sponsor
      WestLB AG, Düsseldorf




      *
      Alleinige Gesellschafterin ist die Greverath Investment Verwaltungs- und Erhaltungs-GbR.

      **
      Gesellschafter: Dr. Wulf-Dieter Greverath:
      1 %

      Angelika Ebba Greverath (Ehefrau):
      1 %

      Andrea Christina Juliana Greverath (Tochter):
      49 %

      Kira Nicola Alexa Greverath (Tochter)
      49 %


      ***
      Alleinige Gesellschafterin ist die SG Capital Europe Ltd.


      Info von der Homepage
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 02:42:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.972.827 von chinadotcom am 29.10.06 14:50:42im moment scheinen erstmal die gesellschafter kasse zu machen, nach dem umsatz zu urteilen. deswegen abwarten vor einstieg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 16:29:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      und immer noch dicke Blöcke im bid.
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 17:13:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.038.691 von rdeniro am 31.10.06 16:29:32Solides Investment ! Erwarte ähnlichen Kursverlauf wie bei Impreglon zum IPO vor 3 Monaten... ;)




      Avatar
      schrieb am 31.10.06 18:55:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin von Anfang an dabei! Wer wagt eine Prognose zum Kursziel?
      Eigentlich ist bei Muehlhan alles in Ordnung. War bei Thielert bis vor kurzer Zeit auch so. Vorsicht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 19:24:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.042.512 von Dividendenhai am 31.10.06 18:55:36Soso, von Anfang an.
      Mit "Vorsicht!" und :confused: hast Du sicher jetzt schon Prombleme ruhig zu schlafen.
      Geb Dir einen guten Rat, verkauf und laß uns ziehen...:keks:
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 20:02:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Abend,

      ich freue mich, dass sich hier weitre Anleger eingefunden haben. Muehlhan ist ein solides Unternehmen, dass sehr gut aufgestellt ist. Ein Kursziel habe ich persönlich nicht. Ich warte mal ab, was mit dem IPO Erlös gemacht wird und wie die weitere Entwicklung sich darstellt. Ich sehe eine Parallele zu Demag Cranes, die sich als Traditionsunternehmen auch in einem Wachstumsmarkt befinden und eine langsame aber stetige Entwicklung aufweisen. nachdem die ersten enttäuschten Erstzeichner ausgestiegen sind, sollte die Nachfrage das Angebot übersteigen und der Kurs ansteigen.

      Tschüss

      China
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 21:20:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.068.866 von chinadotcom am 01.11.06 20:02:06Da werden doch sicher mehr als nur ein paar Krumen für uns abfallen: ;)


      Russischer Schiffbau: Bohrinseln und Tanker sollen Position auf Weltmarkt sichern



      Der russische Präsident Wladimir Putin bezeichnet den Bau von Tankern und Bohrinseln für die Erschließung von Öl- und Gasvorkommen als Schlüsselrichtungen im Schiffbau.

      http://russlandonline.ru/ruwir0010/morenews.php?iditem=11795
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 09:58:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi folks, die Leinen sind losgemacht, die sailaway Melodie läuft !
      __________________________ _________________________
      Wir sehen uns dann zu ´nem drink an der Poolbar !

      Avatar
      schrieb am 03.11.06 15:08:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schöne Umsätze und Kurse um den Ausgabepreis. Nach dem Dip am Anfang der Woche schön zu sehen.

      Jetzt wollen wir Gewinne sehen.

      Ich summe mit... Sail away..

      Tschüss
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 16:27:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.104.343 von chinadotcom am 03.11.06 15:08:51Heute sind knapp 10% des Freefloat umgegangen und der Kurs macht nur mal "hicks". Scheint mir eine "abgesprochene Umverteilung" gewesen zu sein. Lassen wir uns überraschen, aus welcher Eckes das erste "strongest buy" kommt ! :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 20:05:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jetzt liegen wir knapp unter dem Ausgabekurs von 5,80 Euro. Morgen könnten wir doch mal das Potential nach oben testen.

      Tschüss

      China
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 22:17:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die enttäuschten Erstzeichner verkaufen zum Glück meist schnell. Jetzt decken sich Institutionelle und Vermögensverwalter etc. mittelfristig ein. Die ersten Kaufstudien sind in ein paar Monaten zu erwarten. Wenn der Kurs dann ordentlich zugelegt hat werden die Kursziele nach oben angepasst. Immer das gleiche Spiel. Erst will sie keiner und dann...vergleiche MTU,Postbank usw.
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 14:41:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe heute morgen eine Börse Online in die Hand bekommen. Dort wird der Wert empfohlen. Kursziel 7,50 Euro.

      China
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 14:42:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer will hier denn die Aktie im grossen Stil loswerden? Und das unter Emissionskurs?

      11:39:09 C 5,65 62500

      China
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 14:53:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.192.737 von chinadotcom am 07.11.06 14:42:35Wer kauft denn hier im großen Stile ein ? Und das unter Emissionskurs? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 16:36:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.192.920 von lifa am 07.11.06 14:53:05Da das bid fiel dürfte es sich eher um Verkäufe handeln.
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 16:38:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.192.737 von chinadotcom am 07.11.06 14:42:35 Übliche rhetorische Frage die meist unbeantwortet bleibt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 18:11:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.195.694 von rdeniro am 07.11.06 16:36:06Aber hallo, hast du eine Vorstellung davon, wo wir hingerasselt wären, wenn hier 62.000 Stück einfach mal so in den Markt gegeben werden ?
      Das war abgesprochen, hier wurde generös jemandem zum Einstieg die Türe gehalten ! Jawoll ! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 19:37:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dann wollen wir das mal hoffen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:06:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Immer noch zig mal mehr im ask als im bid...fast keine Umsätze?
      Soll man jetzt rein?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 14:58:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich finde den Wert von der Ausrichtung sehr interessant. Die Emission erfolgte am unteren Ende der Spanne und das Unternehmen ist in einem Wachstumssegment tätig.

      Überdies ist es ein Traditionsunternehmen mit einer langen Historie und ich gehe davon, dass sie sich in ihrem Geschäft auskennen. Im Rahmen der Konsolidierung der Branche sollten sie als Übernehmer aktiv sein. Für mich war die Aktie schon zum Ausgabepreis interessant, deshalb ist sie es bei 5,65 natürlich auch.

      Fazit: Wenn Du mich fragst.. einsteigen

      China
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 11:19:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.240.102 von chinadotcom am 09.11.06 14:58:07RT 5,90 EUR :kiss:

      Avatar
      schrieb am 14.11.06 15:35:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gerade wollte ich schreiben, dass sich Aktie nicht bewegt. Und dann das. Schönes Plus. Allerdings ist der Kurs bei dem Umsatz wohl eher zufallsbedingt.

      Keine NEWS.

      Eine schöne Woche.

      China
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 15:14:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      dornröschen ist aufgewacht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 12:03:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Umsätze werden wohl in 2006 noch sehr gering bleiben.
      Strategische Investoren wie Fonds/Vermögensverwalter werden erst in 2007 beginnen, sich neu zu positionieren. Bald werden "die Bücher" für dieses Jahr geschlossen sein. Keine Panik also.Passt schon!
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 12:37:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.481.949 von Red Devil am 17.11.06 12:03:38Keine Panik also.Passt schon! :eek:

      Von wegen Panik, es läuft doch prima ! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.06 16:58:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      Guten abend.

      Auch ich bin mit der Entwicklung zufrieden. Es kann langsam und stetig nach oben gehen.

      Ich freue mich auf die ersten NEWS.

      Tschüss

      China
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 14:37:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.488.697 von chinadotcom am 17.11.06 16:58:09Weltgrößte Fähren werden bei Aker gebaut

      Einen bemerkenswerten Fisch haben sich die Aker – Werften Germany an Land gezogen. Bis 2010 werden die Wismarer und die Warnemünder AKER Werft zwei Großfähren bauen. Die bestellten und mit 62.000 BRZ vermessenen Schiffe werden 240 m lang und 32 m breit sein.Jedes der Schiffe wird für den Fahrzeugbereich über 5.500 Bahnmeter für Trailer sowie 700 Bahnmeter für PKW verfügen, die Passagierkapazität wird bei jeweils 1.200 Personen liegen. Mit einer Hauptmaschinenleistung von 4 x 8,000 kW (4-Takt-Dieselmotoren) werden sie eine Dienstgeschwindigkeit von 22 Knoten erreichen.



      Der Auftragswert beläuft sich auf rund 400 Millionen Euro. Die Ablieferung ist im ersten und dritten Quartal 2010 vorgesehen. Der Vertrag enthält darüber hinaus Optionen für zwei weitere Schiffe des gleichen Typs. Auftraggeber ist die schwedische Reederei STENA aus Göteborg. Der Grundentwurf für diese Spezialfähren wird in Finnland ausgeführt, der Bau findet in Deutschland statt.

      Wie zahlreiche Containerschiffe werden auch diese, dann größten Fährschiffe der Welt, in zwei Hälften gebaut. Der vordere Teil entsteht in Warnemünde, der hintere in Wismar. Hier werden dann auch Vor- und Achterschiff zusammengefügt.


      http://www.der-warnemuender.de/dwm_3240.shtml
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 17:37:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Schön:)
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 02:45:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.546.144 von lifa am 20.11.06 14:37:15und?relevanz bezügl. muehlhan?daß muehlhan gut zu tun hat dürfte klar sein. mfg.
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 09:48:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.584.167 von rdeniro am 22.11.06 02:45:51und?relevanz bezügl. muehlhan?


      ...und da heißt es immer: "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Vielleicht war es aber auch einfach nur zu spät... ;)

      Die beiden Fähren passen dann prima in die Muehlhan Referenz Liste.
      Du glaubst doch nicht wirklich, daß wir bei dem AKER Auftrag außen vor bleiben. Bei #117 hab ich es aufgegeben AKER dick zu unterlegen...


      http://www.muehlhan.com/74.0.html?prot_id=all&action=detail&…


      references


      Customer Project
      1 Nordseewerke Emden GmbH Submarine 209
      2 Luerssen Bardenfleth GmbH & Co. KG OASIS
      3 Neptun Stahlbau GmbH KRONPRINS FREDERIK
      4 A&P Southampton PRIDE OF PORTSMOUTH
      5 A&P Tyne RFA GREY ROVER
      6 Aker Warnemünde Operations GmbH AWO New Building 106
      7 Nordseewerke Emden GmbH New Building No. 536
      8 Jos. L. Meyer GmbH JEWEL OF THE SEAS
      9 Sunseeker Yacht Division Shipyard AG BREITLING
      10 HDW Frigate Class F-124
      11 HDW-Nobiskrug GmbH 6 inland cruiser
      12 General Maritime GENMAR GEORGE
      13 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH M/S TOR PETUNIA
      14 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH M/S TOR PRIMULA
      15 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH M/S TOR BEGONIA
      16 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH M/S TOR FRESIA
      17 Kvaerner Warnow Werft GmbH KWW New Building 035
      18 Aker Warnow Werft GmbH AWW New Building 409 / AMTW New Building 023
      19 Aker Warnow Werft GmbH AWW New Building 410 / AMTW New Building 024
      20 COSCO Guangzhou Shipyard GOLD RIVER
      21 Admiralty Shipyard TUCHKOV BRIDGE
      22 Admiralty Shipyard TOWER BRIDGE
      23 Prime Marine Management Inc. OBO PROBO BEAR
      24 MTA Ltd. LADOZHSKAY
      25 A&P Southampton PRIDE OF CHERBOURG
      26 Lindenau Shipyard SEAHAWK
      27 Jos. L. Meyer GmbH LABOBAR
      28 National Steel & Shipbuilding Company USS TARAWA (LHA-1)
      29 Northrop Grumman Ship Systems, Avondale Operations USS SAN ANTONIO
      30 Northrop Grumman Ship Systems, Avondale Operations ARCO POLAR IV - (Arco D Hull)
      31 Neptun Stahlbau GmbH FINNCLIPPER
      32 Neptun Stahlbau GmbH SUPERFAST VIII
      33 Lloyd Werft Bremerhaven GmbH PRIDE OF AMERICA
      34 Shipyard Gdynia HELEN
      35 ALSTOM Chantiers De L`Atlantique Helicopter transporter
      36 Naval Shipyard POLAR SIGLIR
      37 Shipyard Gdynia HUAL AFRICA
      38 Shipyard Gdynia DISCOVERER
      39 Shipyard Gdynia New Building 8222/4
      40 Shipyard Gdynia KOTA PERKASA
      41 Shipyard Gdynia AMBER ARROW
      42 Shipyard Gdynia IVORY ARROW
      43 Remontowa Shipyard NEPTUNE
      44 Remontowa Shipyard TOVE KNUTSEN
      45 Remontowa Shipyard SHETLAND SPIRIT
      46 Remontowa Shipyard PALVA
      47 Remontowa Shipyard DELPHINA
      48 Naval Shipyard SWING
      49 Remontowa Shipyard YEOMAN BROOK
      50 Remontowa Shipyard SEALAND MOTIVATOR
      51 Naval Shipyard NAVITAS PRELUDE
      52 Naval Shipyard MARIA S. MERIAN
      53 Kanonersky Ship Repair Yard EGVEKINOT
      54 Kanonersky Ship Repair Yard SPK-35
      55 Kanonersky Ship Repair Yard PROFESSOR LOGACHEV
      56 Kanonersky Ship Repair Yard KAPITAN VAKULA
      57 Kanonersky Ship Repair Yard PROFESSOR LOGACHEV
      58 Kanonersky Ship Repair Yard SKULPTORS TOMCKIS
      59 Kanonersky Ship Repair Yard AKADEMIK FYODOROV
      60 Kanonersky Ship Repair Yard AKADEMIK ALEKSANDR KARPINSKIY
      61 Kanonersky Ship Repair Yard AKADEMIK ALEKSANDR KARPINSKIY
      62 Kanonersky Ship Repair Yard IVAN PAPANIN
      63 Kanonersky Ship Repair Yard WINNER
      64 Admiralty Shipyard TUCHKOV BRIDGE
      65 Tuzla Shipyards LORD FORTUNE
      66 Prime Marine Management Inc. OBO PROBO EMU
      67 Elefsis Shipyard SA EASTWIND
      68 Elefsis Shipyard SA FOLEGANDROS
      69 Elefsis Shipyard SA LIBERTY SEA
      70 Baltiyskiy Shipyard BALTIC CLIFF
      71 Shanghai Shipyard XIN TIAN
      72 Lindenau GmbH SEARAY
      73 Lindenau GmbH SEASHARK
      74 HDW LE GRAND BLEU
      75 Kanonersky Ship Repair Yard UPITER
      76 Kanonersky Ship Repair Yard AKADEMIKIS ZAVARICKIS
      77 Kanonersky Ship Repair Yard Nordic Star
      78 Elefsis Shipyard SA SALANDI
      79 A&P Tyne RFA ORANGELEAF
      80 Baltiyskiy Shipyard 50 YEARS OF A VICTORY
      81 Huangpu Shipyard INDRADI
      82 Shanghai Shipyard VEMABALTIC
      83 COSCO Guangzhou Shipyard IOLCOS GRACE
      84 COSCO Guangzhou Shipyard CHEMBULK FORTITUDE
      85 Breko PARTIZAAN
      86 Youlian (Shekou) Dockyard Ltd. HANNA
      87 Shanghai Shipyard XIN TIAN II
      88 Hudong-Zhonghua Shipbuilding (Group) Ltd. ARCHANGELOS GABRIEL
      89 Sembawang Shipyard PRINCE WILLIAM SOUND
      90 Sembawang Shipyard JO CEDAR
      91 Sembawang Shipyard POLAR DISCOVERY
      92 Sembawang Shipyard HAKULA
      93 Sembawang Shipyard SUPERSTAR VIRGO
      94 Sembawang Shipyard ISHWARI
      95 Sembawang Shipyard USNS GUADALUPE
      96 Sembawang Shipyard PACIFIC LAGOON
      97 Wijgula SYNTHESE-4
      98 Gerlien-van Tiem EMENDO
      99 Shanghai Shipyard AEGEAN FLOWER
      100 COSCO Guangzhou Shipyard PETER S
      101 Roodhart Maritiem MANOUK
      102 Volharding VERONICA PG
      103 B.V. Scheepswerf & Machinefabriek Vahali BOSSUIT
      104 Zanen Maritiem GEMINI
      105 Zanen Maritiem VA-BANQUE
      106 Ooms ROZALINDE
      107 Volharding New Building No. 559
      108 Zanen Maritiem JANA
      109 Roodhart Maritiem PROTEUS
      110 Neptun Stahlbau GmbH A´ROSA RIVA
      111 Aker Warnow Werft GmbH AWW New Building 412 / AMTW New Building 025
      112 Neptun Stahlbau GmbH New Building S 667 unit No. 5 + 7 (Meyer Yard)
      113 Aker Warnemünde Operations GmbH AWW New Building 100
      114 Aker Warnemünde Operations GmbH AWW New building 103
      115 Aker Warnemünde Operations GmbH AWW New building 101
      116 Aker Warnemünde Operations GmbH AWW New building 104
      117 Aker Warnemünde Operations GmbH AWW New building 102
      118 Neptun Stahlbau GmbH New building 671 (Meyer yard)
      119 Neptun Stahlbau GmbH New building 672 (Meyer yard)
      120 Neptun Stahlbau GmbH NILS HOLGERSSON
      121 Neptun Stahlbau GmbH New Building 673 (Meyer Yard)
      122 Neptun Stahlbau GmbH New Building 674 (Meyer Yard)
      123 Aker Warnemünde Operations GmbH AWO New Building 105
      124 HDW 2 SAN MEKO Corvettes
      125 Elefsis Shipyard NICOLAS M
      126 Elefsis Shipyard SA AVEROF
      127 Kvaerner Warnow Werft GmbH KWW New Building 033
      128 Kvaerner Warnow Werft GmbH KWW New Building 032
      129 Scandlines Deutschland GmbH Port Center
      130 Edward Shipyard TARNVAG
      131 C. H. Sorensen Management AS ARENDAL
      132 Rederiet J. Lauritzen A/S GITTA KOSAN
      133 Remontowa Shipyard SARABAND
      134 Kanonersky Shipyard Frigate TALVAR
      135 Neptun Stahlbau GmbH TRANSLUBECA
      136 Neptun Stahlbau GmbH DEUTSCHLAND
      137 Neptun Reparaturwerft GmbH A´ROSA MIA
      138 Abeking & Rasmussen 2. BGS - Ship
      139 Abeking & Rasmussen 3. BGS-Ship
      140 National Steel and Shipbuilding Company MIDNIGHT SUN
      141 Nordseewerke Emden GmbH Frigate Class F-124
      142 ALSTOM Chantiers De L`Atlantique QUEEN MARY 2
      143 HDW German Submarines (Class U-212)
      144 Admiralty Shipyard TROITSKIY MOST
      145 HDW MY OCTOPUS
      146 Mawei Shipyard UNICA
      147 Kvaerner Warnow Werft GmbH KWW New Building 407 / AMTW New Building 021
      148 MacGregor Deutschland Hatch covers
      149 A&P Tyne HIGHLAND STAR
      150 Edward Shipyard AL. CEDO
      151 Kanonersky Shipyard MONCHEGORSK
      152 Edward Shipyard PANDION
      153 Jos. L. Meyer GmbH SERENADE OF THE SEAS
      154 National Steel and Shipbuilding Company NORTH STAR
      155 Nordseewerke Emden GmbH Submarine 212
      156 Hudong-Zhonghua Shipbuilding (Group) Ltd. KYRIAKOULA
      157 Kvaerner Warnow Werft GmbH KWW New Building 031
      158 Abeking & Rasmussen GmbH & Co. New Building No. 6459
      159 A&P BRO TRAVELLER
      160 Neptun Reparaturwerft GmbH SASSNITZ
      161 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building 030
      162 Nordseewerke Emden GmbH FES
      163 Edward Shipyard PANDION
      164 ALSTOM Chantiers De L`Atlantique CRYSTAL SERENITY
      165 Lamda Shipyards AL RIYARD
      166 Avin International S.A. KRITI AMBER
      167 Elefsis Shipyard SA LIBERTY WAVE
      168 Elefsis Shipyard SA LAVADARA
      169 Elefsis Shipyard SA AZALEA 1
      170 Sembawang Shipyard ACHILLEUS
      171 Sembawang Shipyard BRO ARTHUR
      172 Sembawang Shipyard STOLT NTABA
      173 Sembawang Shipyard SUPERSTAR CAPRICORN
      174 Sembawang Shipyard STOLT TENACITY
      175 Sembawang Shipyard BRO ALBERT
      176 Sembawang Shipyard JO BREVIK
      177 Sembawang Shipyard SUPERSTAR ARIES
      178 Sembawang Shipyard PEDOULAS
      179 Sembawang Shipyard NAUTILUS
      180 Sembawang Shipyard OCEAN GUARDIAN
      181 Sembawang Shipyard CILAOS
      182 Sembawang Shipyard KENAI
      183 Sembawang Shipyard MORNING LADY
      184 A&P BRO TRADER
      185 Kanonersky Ship Repair Yard SKULPTOR ANIKUSHIN
      186 Kanonersky Ship Repair Yard Frigate 01303
      187 Kanonersky Ship Repair Yard Frigate TRISHUL
      188 Kanonersky Ship Repair Yard ARHANGELSK
      189 Kanonersky Ship Repair Yard ARCTIC STAR
      190 Kanonersky Ship Repair Yard CARIBBEAN LADY
      191 Kanonersky Ship Repair Yard AKADEMIK FYODOROV
      192 Kanonersky Ship Repair Yard ABNETT SNOW
      193 MTA Ltd. ARCTICA
      194 MTA Ltd. SOSNOVKA
      195 MTA Ltd. IZORSKAYA
      196 Aris Ltd. BUKSIR
      197 Neptun Stahlbau GmbH SEAGREEN
      198 Neptun Stahlbau GmbH TRANSFINLANDIA
      199 Neptun Stahlbau GmbH FINNRUNNER
      200 Neptun Stahlbau GmbH TOM SAWYER
      201 Neptun Stahlbau GmbH PRINSESSE BENEDIKTE
      202 Neptun Stahlbau GmbH PRINS RICHARD
      203 Kvaerner Warnow Werft GmbH KWW New Building 034
      204 Severnaya Shipyard SVJATITEL ALEXEY
      205 Severnaya Shipyard SVJATOY GEORGIY POBEDONOSETS
      206 Kanonersky Ship Repair Yard PROLIV VILKITSKOGO
      207 Youlian (Shekou) Dockyard Ltd. CHEM BALTIC
      208 Baltiyskiy Shipyard New Building 05202
      209 Admiralty Shipyard TROITSKIY BRIDGE
      210 Admiralty Shipyard TUCHKOV BRIDGE
      211 National Steel & Shipbuilding Company USS BELLEAU WOOD (LHA-3)
      212 National Steel & Shipbuilding Company USS CURTS (FFG-38)
      213 Naval Shipyard WEST QUEEN
      214 Naval Shipyard WEST MASTER
      215 Remontowa Shipyard JO HEGG
      216 Shiprepair Yard "Nauta" VIKSTRAUM
      217 Remontowa Shipyard SIDSEL KNUTSEN
      218 Naval Shipyard SALTSTRAUM
      219 Admiralty Shipyard TROITSKY BRIDGE
      220 Naval Shipyard KILSTRAUM
      221 Remontowa Shipyard TORILL KNUTSEN
      222 WOG ALPHONSE LETZER
      223 Naval Shipyard GREEN BERGEN
      224 Remontowa Shipyard JO SELJE
      225 Naval Shipyard WEST LYNDA
      226 Baltiyskiy Shipyard GEORG ESSBERGER
      227 Kanonersky Ship Repair Yard RUNNER-4
      228 Admiralty Shipyard TROITSKY BRIDGE
      229 Sembawang Shipyard OLYMPIC FAITH
      230 Sembawang Shipyard USNS GUADALUPE
      231 Sembawang Shipyard STOLT LOYALTY
      232 Sembawang Shipyard OLYMPIC SERENITY
      233 Sembawang Shipyard USNS ERICSSON
      234 Breko MAXIMA
      235 Equipment Rental & Services BAR PROTECTOR
      236 Niestern Sanders BV CHASSIRON
      237 Bijlsma Shipyard BITFLOWER
      238 Niestern Sanders BV DORDOGNE
      239 Bijlsma Shipyard PIONEER KNUTSEN
      240 Veka ALMIRA
      241 Veka ROSETTE
      242 Jaczon SANDETTIE
      243 Breko FATIMA
      244 Breko ASTRAKAN
      245 Roodhart Maritiem IDUNA
      246 Roodhart Maritiem SOPHIA
      247 Veka ELLEN
      248 Smits IMPROVAL
      249 Roodhart Maritiem COMMANDER
      250 Roodhart Maritiem SENSATION
      251 Roodhart Maritiem EXPERIENCE
      252 Sembawang Shipyard MAXITA
      253 Sembawang Shipyard BRO ALEXANDRE
      254 Sembawang Shipyard AL SAID
      255 Sembawang Shipyard BUNGA MELAWIS DUA
      256 Odfjell Tankers BOW HUNTER
      257 Elefsis Shipyard KRITI COLOR
      258 Hellenic Shipyards Co. Fast Patrol Boat
      259 Elefsis Shipyard PROMETHEUS
      260 Elefsis Shipyard Fast Patrol Boat
      261 Hellenic Shipyards Co. SAMJOHN SPIRIT
      262 Hellenic Shipyards Co. PACIFIC OCEAN
      263 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building 029
      264 National Steel and Shipbuilding Company MIDNIGHT SUN
      265 Hudong-Zhonghua Shipbuilding (Group) Ltd. BLUE DOLPHIN
      266 COSCO Guangzhou Shipyard CITY UNIVERSITY
      267 Edward Shipyard BRO SINCERO
      268 COSCO Guangzhou Shipyard BUM JU
      269 Edward Shipyard TARNHARV
      270 Kröger-Werft MY TELEOST
      271 Vrontados Shipping Co. COSTIS
      272 HDW 6 Superfast ferries
      273 Odfjell Tankers NCC ASIR
      274 Oesterreichischer Lloyd Shipmanagement Ltd. FRIGG
      275 Pallkiyhtyma New Building No. 8222/4
      276 Gebr. Winter Bereederungsgesellschaft mbH New Building No. 8226/2
      277 Brostom Tankers S. A. BRO CHARLOTTE
      278 Primorsk Shipping Corp. KAPITAN RUDNEV
      279 Odfjell Tankers NCC RIYAD
      280 Odfjell Tankers BOW PIONEER
      281 Abeking & Rasmussen GmbH & Co. BAYREUTH
      282 Umoe Sterkoder New Building No. 226
      283 Gdansk Ship Repair Yard MT LAURA KOSAN
      284 Northrop Grumman Ship Systems USNS PILILAAU
      285 Northrop Grumman Ship Systems POLAR DISCOVERY
      286 National Steel and Shipbuilding Company USS PELELIU
      287 ALSTOM Chantiers De L`Atlantique MSC LIRICA
      288 ALSTOM Chantiers De L`Atlantique ISLAND PRINCESS
      289 ALSTOM Chantiers De L`Atlantique CORAL PRINCESS
      290 Sembawang Shipyard MAASTROOM L
      291 Sembawang Shipyard ORIENTAL VENTURE
      292 Sembawang Shipyard USNS JOHN ERICSSON
      293 Sembawang Shipyard HIGH WING
      294 Sembawang Shipyard AL KORTOUBI
      295 Sembawang Shipyard WORLD CREATION
      296 Sembawang Shipyard SITA CAMILLA
      297 Sembawang Shipyard WORLD DISCOVERER
      298 Sembawang Shipyard BOW GIOVANNI
      299 Sembawang Shipyard JO LONN
      300 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building 028
      301 Neptun Stahlbau GmbH; Kvaerner Warnow Werft GmbH Hatch covers, Third Set
      302 Neptun Stahlbau GmbH; Kvaerner Warnow Werft GmbH Hatch covers, Second Set
      303 Kvaerner Warnow Werft GmbH Yacht hotel SUNBORN PRINCESS
      304 Kvaerner Warnow Werft GmbH, MTW Wismar AIDAvita (sections)
      305 Neptun Reparaturwerft GmbH, Kvaerner Warnow Werft GmbH, Jos. L. Meyer Werft GmbH New Building No. 657 (Meyer Yard)
      306 Neptun Reparaturwerft GmbH River cruising ship New Building 502
      307 Kanonersky Ship Repair Yard AKADEMIK FYODOROV
      308 Kanonersky Ship Repair Yard NIKOLAY KAPLUNOV
      309 Kanonersky Ship Repair Yard WAWENES
      310 Kanonersky Ship Repair Yard POLAR PIONEER
      311 Kanonersky Ship Repair Yard Frigate TRISHUL
      312 Kanonersky Ship Repair Yard KAPITAN CHUKHCHIN
      313 LUKOIL Tankers SARATOV
      314 Kanonersky Ship Repair Yard KAPITAN VODENKO
      315 MTA Ltd. BELOMORSKAYA
      316 Vladivostok SC HUDOJNIK KRAINEV
      317 Severnaya Shipyard SVJATOY APOSTOL ANDREY
      318 Kröger-Werft EGV
      319 Sembawang Shipyard JO BIRK
      320 Pallkiyhtyma New Building No. 8222/3
      321 Gebr. Winter Bereederungsgesellschaft mbH COMMODORE
      322 Rederiet J. Lauritzen A/S LINDA KOSAN
      323 Odfjell Tankers BOW FAITH
      324 Sembawang Shipyard JO LIND
      325 Sembawang Shipyard LIBIN
      326 Neptun Stahlbau GmbH; Kvaerner Warnow Werft GmbH Hatch covers, Fourth Set
      327 Neptun Reparaturwerft GmbH A`ROSA BELLA
      328 Neptun Reparaturwerft GmbH Museum and training ship TRADITIONSSCHIFF TYP FRIEDEN
      329 Kanonersky Ship Repair Yard SOCOFL TIDE
      330 Kanonersky Ship Repair Yard Frigate 01303
      331 Kanonersky Ship Repair Yard ARTNES
      332 MTA Ltd. BIRA
      333 Hellenic Shipyards Co. MINERVA CONCERT
      334 Sembawang Shipyard TONSINA
      335 Southeast Shipyard MINYOU 16
      336 Scandlines Deutschland GmbH DRONNING MARGRETHE II
      337 Sembawang Shipyard DLB CASTOLO II
      338 Sembawang Shipyard AUSTRALIAN PRIDE
      339 Edward Shipyard BRO SINCERO
      340 Southeast Shipyard MINYOU 17
      341 Neptun Reparaturwerft GmbH TRANSBALTICA
      342 Kröger-Werft MY PELORUS
      343 MTA Ltd. BUREYA
      344 Severnaya Shipyard SVJATOY KNJAZ VLADIMIR
      345 Severnaya Shipyard SVJATITEL ALEXEY
      346 Kristian Gerhard Jebsen SUNNANVIK
      347 Umoe Sterkoder New Building No. 227
      348 Sembawang Shipyard USNS RAPPAHANNOCK
      349 Sembawang Shipyard SPECTRUM
      350 Sembawang Shipyard HARVEY W. WARD
      351 Elefsis Shipyard DIMITRIS L
      352 Elefsis Shipyard SA AEOLIS
      353 Kanonersky Ship Repair Yard VOLGA-4003
      354 Baltiyskiy Shipyard Frigate 01303
      355 Baltiyskiy Shipyard New Building No. 05201
      356 Shipyard Gdynia GALAXY LEADER
      357 Shipyard Gdynia WESTWOOD RAINIER
      358 Shipyard Gdynia STENA CARIBBEAN
      359 Kanonersky Ship Repair Yard NICOLAY CAPLUNOV
      360 Kanonersky Ship Repair Yard POLYARNY PIONER
      361 Severnaya Shipyard New Building No. 902
      362 Admiralty Shipyard ZEMSNARYAD BELOMORSKAYA
      363 Severnaya Shipyard New Building No. 903
      364 Kanonersky Ship Repair Yard XUDOJNIK KRAINEV
      365 Severnaya Shipyard New Building No. 901
      366 Roodhart Maritiem CONCORDE
      367 Jaczon FRIESLAND
      368 Vroon IVER EXAMPLE
      369 Roodhart Maritiem ASWINTHA
      370 Clearwater CLIFFWATER
      371 Rotterdam United Shipyards B. V. JO CALLUNA
      372 Mercurius Scheepvaart B.V. MERCURIAL LATISTAR
      373 Maaskade PRINSENLAND
      374 Niestern Sanders BV ADOUR
      375 Roodhart Maritiem HANS NICO
      376 Niestern Sanders BV OIL ONYX
      377 Texels Eigen Stoomboot Onderneming N.V. SCHULPENGAT
      378 Roodhart Maritiem GALAPAGOS
      379 Roodhart Maritiem BELUGA
      380 Hellenic Shipyards Co. ALTA
      381 Hellenic Shipyards Co. CIELO DI SIENA
      382 Hellenic Shipyards Co. ALIAKMON
      383 COSCO Guangzhou Shipyard FORMOSA NINE
      384 COSCO Guangzhou Shipyard SARI MARINA
      385 COSCO Guangzhou Shipyard FORMOSA SEVEN
      386 Edward Shipyard TARNVIK
      387 HDW-Nobiskrug GmbH MY ONTARIO
      388 Kusch Yachtagentur LE GRAND BLEU
      389 Northrop Grumman Ship Systems USNS MENDONCA
      390 National Steel and Shipbuilding Company USS VICTORIOUS
      391 ALSTOM Chantiers De L`Atlantique CONSTELLATION
      392 ALSTOM Chantiers De L`Atlantique EUROPEAN DREAM
      393 Sembawang Shipyard BOW PEACE
      394 Sembawang Shipyard SAMCO
      395 Sembawang Shipyard NTOMBI
      396 Sembawang Shipyard OSPREY
      397 Sembawang Shipyard USNS PECOS
      398 Sembawang Shipyard STRONG VIRGINIAN
      399 Sembawang Shipyard SATURN GLORY
      400 Sembawang Shipyard PROVENCE
      401 Sembawang Shipyard ACCOLADE II
      402 Sembawang Shipyard BOW PANTHER
      403 Sembawang Shipyard NEPTUNE GLORY
      404 Sembawang Shipyard JO ROGN
      405 Sembawang Shipyard JO CLIPPER
      406 Sembawang Shipyard LANISTES
      407 Sembawang Shipyard NCC MADINAH
      408 Neptun Reparaturwerft GmbH Port Center
      409 Neptun Reparaturwerft GmbH SASSNITZ
      410 Neptun Reparaturwerft GmbH MECKLENBURG-VORPOMMERN
      411 Genbulkfracht Ltd. ALEXANDER K
      412 Kanonersky Shipyard PETROGRADSKAYA STORONA
      413 Kanonersky Ship Repair Yard PAVEL VAVILOV
      414 Bornholms Trafikken POVL ANKER
      415 Shipyard Gdynia BONNY
      416 Shipyard Gdynia WESTERMOOR
      417 Hellenic Shipyards Co. ANTIPOLIS
      418 Salamis Shipyard HARRIER
      419 COSCO Nantong Shipyard ACRONEOS
      420 Lloyd Werft Bremerhaven GmbH NORWEGIAN SUN
      421 National Steel and Shipbuilding Company USS MOBILE BAY
      422 National Steel and Shipbuilding Company USNS POMEROY
      423 Sembawang Shipyard JO GRAN
      424 Sembawang Shipyard SMT CHEMICAL EXPLORER
      425 Neptun Stahlbau GmbH; Kvaerner Warnow Werft GmbH Hatch covers, First Set
      426 Murmansk Shipping Company FLORESTI
      427 Genbulkfracht Ltd. MULTIBRAVA
      428 Esbjerg Oilfield Service POUL LOEWENOERN
      429 Neptun Stahlbau GmbH SUPERFAST VII
      430 Sembawang Shipyard USNS WALTER DIEHL
      431 ALSTOM Chantiers De L`Atlantique EUROPEAN STARS
      432 Neptun Reparaturwerft GmbH PRINS RICHARD
      433 Hellenic Shipyards Co. SEAVOYAGER
      434 Salamis Shipyard GOLDEN EAGLE
      435 Jos. L. Meyer GmbH New Building S 662
      436 Fesco GRIGORY ALEXANDROV
      437 Vyborg Shipyard Trawler
      438 Kanonersky Ship Repair Yard MIKHAIL KUTUZOV
      439 MTA Ltd. ZEMSNARYAD SEVERNAYA
      440 Genbulkfracht Ltd. DIMITRIS
      441 Northrop Grumman Ship Systems POLAR RESOLUTION
      442 Sembawang Shipyard MAASSLOT L
      443 Sembawang Shipyard BOW PROSPER
      444 Avin International S.A. KRITI FILOXENIA
      445 Avin International S.A. KRITI PALM
      446 Aran Shipping & Training GOLDEN EAGLE
      447 Shipyard Gdynia LOBIVIA
      448 Shipyard Gdynia MAERSK VALPARAISO
      449 Jos. L. Meyer GmbH RADIANCE OF THE SEAS
      450 Shipyard Gdynia MARIVIA
      451 Shipyard Gdynia FINNFIGHTER
      452 Shipyard Gdynia CSCL GENOA
      453 Remontowa Shipyard JENS KOFOED
      454 Yantar Shipyard New Building No. 200
      455 Remontowa Shipyard JO HASSEL
      456 Lindenau GmbH/HDW-Nobiskrug GmbH SEAMULLET
      457 Naval Shipyard New Building Type NS-722
      458 Remontowa Shipyard MAERSK BISCAY
      459 Shipyard Gdynia MSC ANDES
      460 Naval Shipyard WEST SAILOR
      461 Gdansk Shipyard VERITAS VIKING
      462 Shipyard Gdynia MAERSK PERTH
      463 Shipyard Gdynia CSCL JAKARTA
      464 Shipyard Gdynia CSCL KELANG
      465 Shipyard Gdynia FINNWOOD
      466 Shipyard Gdynia CSCL FOS
      467 Yantar Shipyard New Building 6457-59
      468 Shipyard Gdynia MAERSK PARIS
      469 Naval Shipyard VIKSTRAUM
      470 Naval Shipyard STEMO
      471 Naval Shipyard GLORY
      472 Naval Shipyard SYDSTRAUM
      473 Shiprepair Yard "Nauta" DANSBORG
      474 Gdansk Shipyard SPRUCE ARROW
      475 Gdansk Shipyard CEDAR ARROW
      476 Roslyakovo Shipbuilding Plant Dock PD-50
      477 Reederei Jaegers EILTANK 14
      478 Naviglobe PRINCE HENRI
      479 Niestern Sanders BV BELISAIRE
      480 Frisian Shipyard LUCY PG
      481 Frisian Shipyard ASPRELLA
      482 Rheinfracht URSULA
      483 Tankes KORUNDIS
      484 Vlaardingen Ost BALTICBORG
      485 Dutch Navy ZUIDERKRUIS
      486 Bouter DORDRECHT 36
      487 Neptun Reparaturwerft GmbH MECKLENBURG-VORPOMMERN
      488 Jos. L. Meyer GmbH New Building No. S 661
      489 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building No. 021
      490 Neptun Reparaturwerft GmbH DEUTSCHLAND
      491 Neptun Reparaturwerft GmbH Supply Tender WERRA
      492 Jos. L. Meyer GmbH AL SHUWAIKH
      493 Hellenic Shipyards Co. SEAMERCURY
      494 Hellenic Shipyards Co. SEACROWN
      495 COSCO Nantong Shipyard SITALOUISE
      496 COSCO Nantong Shipyard LOUROS
      497 Kusch Yachtagentur TATOOSH
      498 Verstraeten MARACAIBO
      499 Kanonersky Ship Repair Yard MICHAIL STREKALOVSKY
      500 Scheepswerf Jac. den Breejen B.V. THYSSTAD
      501 Damen Shiprepair Rotterdam B.V. - Van Brink Yard MULTITANK BALEARIA
      502 Hellenic Shipyards Co. STAMOS
      503 Hellenic Shipyards Co. SEA BEE
      504 Neptun Reparaturwerft GmbH SCHLESWIG HOLSTEIN
      505 Hellenic Shipyards Co. HOBBY
      506 Gdansk Shipyard NORDKAP
      507 Neptun Reparaturwerft GmbH TRANSEUROPA
      508 Neptun Reparaturwerft GmbH c. COLUMBUS
      509 Hellenic Shipyards Co. RAVEN
      510 Hellenic Shipyards Co. SEA HOPE
      511 Elefsis Shipyard PEREGRINE
      512 Edward Shipyard PROSPERO
      513 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building No. 020
      514 Hellenic Shipyards Co. MINERVA HELEN
      515 Salamis Shipyard DELFINI I
      516 Hellenic Shipyards Co. SEAFALCON II
      517 Hellenic Shipyards Co. EMERALD SEA
      518 Hellenic Shipyards Co. HELLESPONT ORPHEUM
      519 Edward Shipyard PROSPERO
      520 Shiprepair Yard "Nauta" CHALLENGER
      521 Remontowa Shipyard LISTA
      522 Remontowa Shipyard BACO-LINER 2
      523 Remontowa Shipyard BRO SELMA
      524 Remontowa Shipyard MEDEA
      525 Remontowa Shipyard KAPITAN RUDNEV
      526 Naval Shipyard SALSTRAUM
      527 Remontowa Shipyard ELEONORA
      528 Remontowa Shipyard ELSAM JYLLAND
      529 Shiprepair Yard "Nauta" NORDSTRAUM
      530 Yantar Shipyard New Building No. 192
      531 Stocznia Gdansk S.A. MAERSK ITAJAI
      532 Neue Jadewerft GmbH Supply Tender MAIN
      533 Neue Jadewerft GmbH Frigate RHEINLAND-PFALZ
      534 MWB Motorenwerke Bremerhaven AG Frigate EMDEN
      535 Neue Jadewerft GmbH Frigate SCHLESWIG-HOLSTEIN
      536 Neue Jadewerft GmbH VOGELSACK
      537 Neue Jadewerft GmbH JÜMMEGAS
      538 Thyssen Nordseewerke GmbH CAP DELGADO
      539 Thyssen Nordseewerke GmbH VASCO DA GAMA
      540 Thyssen Nordseewerke GmbH EMS TRADER
      541 Thyssen Nordseewerke GmbH LEDA TRADER
      542 Lindenau Shipyard SEATURBOT
      543 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH New Building No. 706
      544 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH UND AKDENIZ
      545 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH UND KARADENIZ
      546 Damen Shiprepair Rotterdam B.V. - Van Brink Yard EILTANK 20
      547 Breko COASTALWATER
      548 Damen Shiprepair Rotterdam B.V. - Van Brink Yard STOLT BERLIN
      549 YVC RUS SIDSEL KNUTSEN
      550 YVC RUS CORALWATER
      551 YVC RUS STENA SEATRADER
      552 YVC RUS PRIDE OF SUFFOLK
      553 YVC RUS CARIBBEAN REEF
      554 Damen Shiprepair Rotterdam B.V. - Van Brink Yard MULTITANK BADENIA
      555 Damen Shiprepair Rotterdam B.V. - Van Brink Yard MULTITANK BOLOGNIA
      556 YVC RUS MAGNITUDE
      557 YVC RUS TRINIDAD
      558 YVC RUS BARCELONA
      559 YVC RUS LAKE CHARLES
      560 YVC RUS SEA BALTICA
      561 YVC RUS SEA NORDICA
      562 YVC RUS RAMBIZ
      563 YVC RUS TERTNES
      564 YVC RUS NORSEA
      565 YVC RUS SCHULPENGAT
      566 YVC RUS NORSUN
      567 Seton IRIS
      568 Damen Shiprepair Rotterdam B.V. - Van Brink Yard THESEUS
      569 Schram & Van Beek BV New Building No. 704
      570 Alblas Scheepswerf RENASA
      571 B.V. Scheepswerf De Kaap New Building No. 703
      572 Alblas Scheepswerf NORBERT
      573 Breko New Building No. 9905
      574 Breko New Building No. 9907
      575 Scheepswerf Jac. den Breejen B.V. EXPERIENCE
      576 Scheepswerf Jac. den Breejen B.V. CHRISTIAAN
      577 Fredericia Shipyard New Building
      578 Port of Gdynia SCORPIO
      579 Shiprepair Yard "Nauta" GRIMO
      580 Shiprepair Yard THEMSESTERN
      581 SSW Fähr- und Spezialschiffbau GmbH NILS HOLGERSSON
      582 Lindenau Shipyard New Building No. 241
      583 Shipyard Gdynia CRYSTAL RAY
      584 Shipyard Gdynia BERGE DENISE
      585 Shipyard Gdynia New Building No. 168/2
      586 Shipyard Gdynia RHONESTERN
      587 Shipyard Gdynia LOBIVIA
      588 Shipyard Gdynia ALEXANDRA
      589 Shipyard Gdynia BERGE DANUTA
      590 Gdansk Shipyard OSTKAP
      591 Gdansk Shipyard New Building No. 203/3
      592 Gdansk Shipyard BBC PERU
      593 Gdansk Shipyard SÜDKAP
      594 Gdansk Shipyard BBC ATLANTIC
      595 Severnaya Shipyard New Building No. 879
      596 J. de Jonge DISSIDENTIA
      597 Hellenic Shipyards Co. HELLESPONT PARAMOUNT
      598 Hellenic Shipyards Co. GULFBREEZE
      599 Hellenic Shipyards Co. ISMARA
      600 Hellenic Shipyards Co. Floating Crane GOLIATH
      601 COSCO Nantong Shipyard GOKIAN KIRAN
      602 COSCO Nantong Shipyard RIVER VARRA
      603 COSCO Nantong Shipyard SUNRISE
      604 Columbus Shipmanagement GmbH P&O NEDLLOYD LA SPEZIA
      605 YVC RUS STOJA
      606 YVC RUS ROMAN STAR
      607 Neptun Reparaturwerft GmbH SASSNITZ
      608 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH New Building No. 707
      609 Stocznia Szczecinska SA STAR IKEBANA
      610 Kanonersky Ship Repair Yard ALEKSANDR NEVSKIY
      611 Kanonersky Ship Repair Yard KAPITAN VODENKO
      612 Neptun Reparaturwerft GmbH LÜBECK LINK
      613 Stocznia Szczecinska SA ORLA
      614 Dok- en Werf-Mij. Wilton-Fijenoord B.V. NORSTAR
      615 Dok- en Werf-Mij. Wilton-Fijenoord B.V. NORLAND
      616 YVC RUS PRIDE OF FLANDERS
      617 YVC RUS PRIDE OF SUFFOLK
      618 Jos. L. Meyer GmbH AURORA
      619 Neptun Reparaturwerft GmbH DRONNING MARGRETHE II
      620 Arabian Shipbuilding and Repair Yard BOW VIKING
      621 Odense Steel Shipyard ELSAM JYLLAND
      622 YVC Ijsselwerf STRIL NEPTUN
      623 Niehuis & van den Berg B.V. COASTAL CONNECTOR
      624 YVC RUS HMS AMSTERDAM
      625 Admiralty Shipyard Submarine No. 84
      626 Severnaya Shipyard New Building No. 878
      627 HDW Submarine LEVIATHAN
      628 Admiralty Shipyard Submarine No. 83
      629 Neptun Reparaturwerft GmbH Sail Training Ship GORCH FOCK
      630 HDW Submarine DOLPHIN
      631 MWB Motorenwerke Bremerhaven AG Frigate LÜBECK
      632 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH BERLIN
      633 Neptun Reparaturwerft GmbH Supply Tender RHEIN
      634 Stocznia Szczecinska SA WEHR FLOTTBEK
      635 Stocznia Szczecinska SA WEHR RISSEN
      636 Neptun Reparaturwerft GmbH New Building 018
      637 Neptun Reparaturwerft GmbH New Building 019
      638 Rotterdam United Shipyards B. V. SEVILLA WAVE
      639 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building 017
      640 YVC RUS DISCOVERY BAY
      641 YVC RUS NEDLLOYD OTTAWA
      642 Stocznia Szczecinska SA ELQUI
      643 Thyssen Nordseewerke GmbH CAP BONAVISTA
      644 Kröger-Werft UTE
      645 Stocznia Szczecinska SA ILLAPEL
      646 Stocznia Szczecinska SA GRIFFIN CLIO
      647 Stocznia Szczecinska SA ANGELA JÜRGENS
      648 Hellenic Shipyards Co. NEW HORIZON
      649 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH New Building 705
      650 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH New Building 703
      651 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH New Building 704
      652 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH New Building 708
      653 Rotterdam United Shipyards B. V. MAERSK TORONTO
      654 Dok- en Werf-Mij. Wilton-Fijenoord B.V. CGM CAYENNE
      655 Naval Shipyard New Building
      656 COSCO Dalian Shipyard ANN
      657 COSCO Dalian Shipyard ANNY P
      658 COSCO Dalian Shipyard PEQUOT
      659 COSCO Nantong Shipyard LIHON
      660 COSCO Nantong Shipyard JAG RISHI
      661 COSCO Nantong Shipyard MAERSK TELUK
      662 Stocznia Szczecinska SA CCNI ARAUCO
      663 Shanhaiguan Shipyard GOOD HOPE CAPE
      664 Stocznia Szczecinska SA CCNI ANTOFAGASTA
      665 Stocznia Szczecinska SA CCNI AUSTRAL
      666 Hellenic Shipyards Co. ANGELIC FAITH
      667 Morska Stocznia Remontowa Shipyard ELSAM JYLLAND
      668 COSCO Dalian Shipyard SAPHIRE
      669 Arabian Shipbuilding and Repair Yard PROBO BANI
      670 Arabian Shipbuilding and Repair Yard AL MESSILAH
      671 Shanhaiguan Shipyard EURYDICE
      672 Stocznia Szczecinska SA NOGAT
      673 Stocznia Szczecinska SA PILICA
      674 Elefsis Shipyard SA OBO SCF CHALLENGER
      675 Hellenic Shipyards Co. COSTIS
      676 YVC Ruis PANTELIS LEMOS
      677 Arabian Shipbuilding and Repair Yard DILMUN TERN
      678 Arabian Shipbuilding and Repair Yard TORM GYDA
      679 Arabian Shipbuilding and Repair Yard BASAVESHWARA
      680 Arabian Shipbuilding and Repair Yard SUN SAPPHIRE
      681 Arabian Shipbuilding and Repair Yard BHARATIDASAN
      682 Arabian Shipbuilding and Repair Yard EMERALD
      683 Arabian Shipbuilding and Repair Yard BOW QUEEN
      684 TNSW/Meyer CLIPPER HARALD
      685 Arabian Shipbuilding and Repair Yard MARIBEL
      686 Admiralty Shipyard ASTRAKHAN
      687 Admiralty Shipyard MAGAS
      688 Aarhus Flydedok A/S IEVOLI SKY
      689 Aarhus Flydedok A/S New Building No. 231
      690 Stocznia Szczecinska SA MITROPE
      691 Bohai Shipyard ASIA LION
      692 Arabian Shipbuilding and Repair Yard NCC TIHAMAH
      693 Stocznia Szczecinska SA BOW SAILOR
      694 Stocznia Szczecinska SA BOW PILOT
      695 Stocznia Szczecinska SA BOW MATE
      696 Arabian Shipbuilding and Repair Yard FELIPE CAMARAO
      697 Alblas Scheepswerf TIM
      698 Rederij Alblas ACASO
      699 Arabian Shipbuilding and Repair Yard AL MARWAH
      700 COSCO Nantong Shipyard LADON
      701 HDW New Building 340
      702 COSCO Dalian Shipyard TAI GU HAI
      703 HDW MIPOS (AL SALAMAH)
      704 HDW Dole 2 Container ships
      705 Hellenic Shipyards Co. M/V PACIFIC OCEAN
      706 COSCO Nantong Shipyard CAPE PROVIDENCE
      707 COSCO Nantong Shipyard LEOPARDI
      708 Stocznia Marynarki Wojennej WEST STREAM
      709 Morska Stocznia Remontowa Shipyard MARGITA
      710 Arabian Shipbuilding and Repair Yard AL BADIYAH
      711 Qiu Xin Shipyard KILCHEM AMERICA
      712 Hellenic Shipyards Co. MAERSK BALTIC
      713 Morska Stocznia Remontowa Shipyard MAERSK BOTHNIA
      714 Aarhus Flydedok A/S New Building No. 232
      715 Arabian Shipbuilding and Repair Yard GAS AL AHMADI
      716 Arabian Shipbuilding and Repair Yard ELSA OLDENDORFF
      717 Arabian Shipbuilding and Repair Yard KNOCK DUN
      718 Arabian Shipbuilding and Repair Yard NORMAN LADY
      719 Kanonersky Ship Repair Yard SAMBURGA
      720 Kanonersky Ship Repair Yard OJARS VACIETIS
      721 Kanonersky Ship Repair Yard BULDURI
      722 Lindenau Shipyard SILVER RIVER
      723 Lindenau Shipyard GOLD RIVER
      724 Lindenau Shipyard LIBELLE
      725 Acomarit (U.K.) Ltd. COASTAL CONNECTOR
      726 Arabian Shipbuilding and Repair Yard ISRAA
      727 Morska Stocznia Remontowa Shipyard SYDSTRAUM
      728 Aarhus Flydedok A/S Danish Submarines
      729 Hellenic Shipyards Co. OBO SIBOELF
      730 Shanghai Fishing Boat Shipyard JIN HAI TENG
      731 Hellenic Shipyards Co. SEA ELEGANCE
      732 Kanonersky Ship Repair Yard DUBRAVA
      733 Svendborg Shipyard GEO BALTIC
      734 Arabian Shipbuilding and Repair Yard WORLD SKY
      735 Klaipeda Shipyard SNOW CHRISTAL
      736 Neptun Reparaturwerft GmbH DEUTSCHLAND
      737 Neptun Reparaturwerft GmbH RÜGEN
      738 Neptun Reparaturwerft GmbH SCHLESWIG HOLSTEIN
      739 Svendborg Shipyard ARKTIS MIRAGE
      740 Aarhus Flydedok A/S ARKTIS MISTRAL
      741 Shiprepair Yard BORKUR
      742 Svendborg Shipyard POLAR NANOQ
      743 Arabian Shipbuilding and Repair Yard HAVSOL
      744 Arabian Shipbuilding and Repair Yard OBO PROBO BANGOR
      745 Kanonersky Ship Repair Yard KAPITAN LAZAREV
      746 Neptun Reparaturwerft GmbH New Building Deckhouse
      747 Neptun Reparaturwerft GmbH New Building Deckhouse
      748 Neptun Reparaturwerft GmbH MALMÖ LINK
      749 Svendborg Shipyard HENRY P. LADING
      750 Kanonersky Ship Repair Yard PAMYAT ILICHA
      751 Kanonersky Ship Repair Yard 80-YEARS OCTOBER
      752 Neptun Reparaturwerft GmbH TRANSLUBECA
      753 Neptun Reparaturwerft GmbH TRANSFINLANDIA
      754 Arabian Shipbuilding and Repair Yard SHADWAN ISLAND
      755 Neptun Reparaturwerft GmbH KLAJPEDSKIJ BEREG
      756 Svendborg Shipyard DRONNING MARGRETHE II
      757 Aarhus Dockyard URD
      758 Aarhus Dockyard WESTERN PRIDE
      759 Kanonersky Ship Repair Yard SEA LAUNCH COMMANDER
      760 Shiprepair Yard "Nauta" GROTTA
      761 Jos. L. Meyer GmbH New Building (Section)
      762 Thyssen Nordseewerke GmbH New Building (Section)
      763 Neptun Reparaturwerft GmbH Trelleborg Pontoon
      764 Arabian Shipbuilding and Repair Yard UCO XX
      765 Elefsis Shipyard Frigate LESVOS
      766 Elefsis Shipyard Frigate IKARIA
      767 Bremer Vulkan Frigate AUGSBURG
      768 Bremer Vulkan Frigate BREMEN
      769 Elefsis Shipyard Frigate RODOS
      770 Severnaya Shipyard New Building No. 678
      771 Severnaya Shipyard New Building No. 679
      772 Stocznia Szczecinska SA HANS SCHULTE
      773 Stocznia Szczecinska SA DOROTHEA RICKMERS
      774 Stocznia Szczecinska SA ULLY RICKMERS
      775 Stocznia Szczecinska SA PARANAGUA
      776 Stocznia Szczecinska SA HELENE RICKMERS
      777 Stocznia Szczecinska SA LAURITA RICKMERS
      778 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building 016
      779 Kvaerner Warnow Werft GmbH P&O NEDLLOYD SYDNEY
      780 Kvaerner Warnow Werft GmbH P&O NEDLLOYD JAKARTA
      781 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building 015
      782 Stocznia Szczecinska SA CSAV RIO URUGUAY
      783 Kvaerner Warnow Werft GmbH P&O NEDLLOYD AUCKLAND
      784 Thyssen Nordseewerke GmbH HISPANIA
      785 Kanonersky Ship Repair Yard STEPAN RAZIN
      786 Thyssen Nordseewerke GmbH COLUMBUS TEXAS
      787 Thyssen Nordseewerke GmbH GEMINI
      788 Stocznia Szczecinska SA SZCZECIN TRADER
      789 Stocznia Szczecinska SA VLADIVOSTOK
      790 Stocznia Szczecinska SA KAPITAN MASLOV
      791 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH LILY OLDENDORFF
      792 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH LYDIA OLDENDORFF
      793 Stocznia Szczecinska SA KAPITAN AFANASYEV
      794 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH FRIEDRICH OLDENDORFF
      795 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH HERMANN OLDENDORFF
      796 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH JULIUS OLDENDORFF
      797 COSCO Nantong Shipyard TRAILBLAZER
      798 Baltiyskiy Shipyard Pr. 451
      799 Arabian Shipbuilding and Repair Yard ARIES SB
      800 Arabian Shipbuilding and Repair Yard CLYMENE
      801 Arabian Shipbuilding and Repair Yard KYVERNITIS
      802 COSCO Nantong Shipyard KOSTRENA
      803 Permara OKOLTCHITZA
      804 Stocznia Szczecinska SA CCNI CHARGES
      805 Stocznia Szczecinska SA CCNI ANCUD
      806 Stocznia Szczecinska SA CCNI ANAKENA
      807 Stocznia Szczecinska SA CCNI ATACAMA
      808 Stocznia Szczecinska SA CCNI ANGOL
      809 Arabian Shipbuilding and Repair Yard NCC MADINAH
      810 Mercurius Scheepvaart B.V VENTURA
      811 Arabian Shipbuilding and Repair Yard AL SAFA
      812 Lindenau Shipyard HORNISSE
      813 Clearwater CORALWATER
      814 Admiralty Shipyard CAPE BENAT
      815 Admiralty Shipyard CAPE BLANC
      816 Arabian Shipbuilding and Repair Yard FALCON CHEMIST
      817 Aarhus Flydedok A/S ISOLA MORA
      818 Hanseatic Shipping Company Ltd. MAERSK BARENTS
      819 Rederij Jeagers B.V. EILTANK 42
      820 Qiu Xin Shipyard KILCHEM ASIA
      821 Arabian Shipbuilding and Repair Yard WARBAH
      822 Morska Stocznia Remontowa Shipyard NISSOS SERIFOS
      823 Arabian Shipbuilding and Repair Yard AL FARABI
      824 Arabian Shipbuilding and Repair Yard MARINE PACIFIC
      825 Elefsis Shipyard BERGE SUND
      826 Hellenic Shipyards Co. CENTAURUS
      827 Hellenic Shipyards Co. ELEFSINA
      828 Nanjing Xinhua Shipyard Newbuilding XH 402
      829 Stocznia Szczecinska SA KAKARIKI
      830 Wolfstetter, Josef BLANDINA
      831 van Ommeren LUCERIA
      832 van Ommeren LIPPIA
      833 COSCO Nantong Shipyard MV PRABHU PARVATI
      834 Arabian Shipbuilding and Repair Yard BOW EAGLE
      835 Stolt Nielsen STOLT ALLIANCE
      836 Stolt Nielsen STOLT ROM
      837 Morska Stocznia Remontowa Shipyard OLYMPIC SERENITY
      838 Arabian Shipbuilding and Repair Yard BARAO DE MAUA
      839 Oudakker Scheepsbouw B.V. PAX MONTANA
      840 Hellenic Shipyards Co. RICHARD G. MATTHIESEN
      841 Svendborg AMETIST
      842 Arabian Shipbuilding and Repair Yard NCC JIZAN
      843 Niestern Sanders BV Newbuilding No. 809
      844 Aarhus Flydedok A/S IEVOLI SPEED
      845 Arabian Shipbuilding and Repair Yard NCC BAHA
      846 Aarhus Flydedok A/S IEVOLI SEA
      847 Mercurius Scheepvaart B.V. PIRAEUS
      848 Ijsselwerf TOUR POMEROL
      849 Lindenau Shipyard MARIELLA AMORETTI
      850 Arabian Shipbuilding and Repair Yard BAKRADZE
      851 Anders Utkilens Rederi A/S SALTSTRAUM
      852 Shanghai Shenja Yard PRINCESS CARRIER
      853 Arabian Shipbuilding and Repair Yard MEDIA STAR
      854 Shanghai Lixin Shipyard TORM KIRSTEN
      855 Arabian Shipbuilding and Repair Yard BOW SEA
      856 Stocznia Szczecinska SA BOW MASTER
      857 Arabian Shipbuilding and Repair Yard BOW LADY
      858 Hellenic Shipyards Co. OLYMPIC FAITH
      859 COSCO Nantong Shipyard GEDUXI
      860 Hellenic Shipyards Co. RICHARD G. MATTHIESEN
      861 Aarhus Flydedok A/S CAT-LINK II
      862 Svendborg Shipyard CAT-LINK III
      863 Hellenic Shipyards Co. RENAISSANCE SIX
      864 Aarhus Flydedok A/S WESTERN PATRIOT
      865 Arabian Shipbuilding and Repair Yard CAPE HATTERAS
      866 Arabian Shipbuilding and Repair Yard IBN AL-ABBAR
      867 Arabian Shipbuilding and Repair Yard IBN AL HAITHAM
      868 Arabian Shipbuilding and Repair Yard SALAH ALDEEN
      869 Svendborg Shipyard ROSTOCK
      870 Svendborg Shipyard ARVEPRINS KNUD
      871 Neptun Reparaturwerft GmbH LÜBECK LINK
      872 Neptun Reparaturwerft GmbH LODBORG
      873 Neptun Reparaturwerft GmbH SASSNITZ
      874 Arabian Shipbuilding and Repair Yard FAIRSKY
      875 Aarhus Flydedok A/S GALAKTIKA
      876 Fredericia Shipyard JENS KOFOED
      877 Jos. L. Meyer GmbH ZAMBELU
      878 Shiprepair Yard "Nauta" BERGUR
      879 Jos. L. Meyer GmbH SINEBURG
      880 Jos. L. Meyer GmbH AL MESSILAH
      881 BWB (Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung) Frigate GLÜCKSBURG
      882 BWB (Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung) Frigate KÖLN
      883 Aarhus Flydedok A/S PAMIUT
      884 BWB (Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung) Frigate BRANDENBURG
      885 Stocznia Szczecinska SA WEHR KOBLENZ
      886 Stocznia Szczecinska SA CSAV RIO DE LA PLATA
      887 Stocznia Szczecinska SA CSAV RIO GRANDE
      888 Thyssen Nordseewerke GmbH FIDUCIA
      889 Thyssen Nordseewerke GmbH FRESENA
      890 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH MERKUR SKY
      891 Stocznia Szczecinska SA HELEN SCHULTE
      892 Stocznia Szczecinska SA HENRIETTE SCHULTE
      893 Stocznia Szczecinska SA CAPE SCOTT
      894 Stocznia Szczecinska SA CAPE SPEAR
      895 Stocznia Szczecinska SA INDEPENDENT LEADER
      896 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH CCNI AYSEN
      897 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH CCNI CHILOE
      898 Stocznia Szczecinska SA ADRIAN
      899 Stocznia Szczecinska SA MAI RICKMERS
      900 Stocznia Szczecinska SA SOPHIE DELMAS
      901 Stocznia Szczecinska SA URSULA RICKMERS
      902 Stocznia Szczecinska SA MABEL RICKMERS
      903 Stocznia Szczecinska SA MADELEINE RICKMERS
      904 Stocznia Szczecinska SA NORDRIVER
      905 Stocznia Szczecinska SA DENDERAH RICKMERS
      906 Stocznia Szczecinska SA KRIBI
      907 Kvaerner Warnow Werft GmbH MONTEBELLO
      908 Stocznia Szczecinska SA CSAV BUENOS AIRES
      909 Kvaerner Warnow Werft GmbH CGM GAUGUIN
      910 Stocznia Szczecinska SA CSAV RIO AMAZONAS
      911 Kvaerner Warnow Werft GmbH BRASIL STAR
      912 Stocznia Szczecinska SA NORDCLOUD
      913 Stocznia Szczecinska SA SELANDIA
      914 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH PRIWALL
      915 Kvaerner Warnow Werft GmbH CONTSHIP CHAMPION
      916 Kvaerner Warnow Werft GmbH SUNBORN
      917 Reederei Egon Oldendorff CATHRIN OLDENDORFF
      918 COSCO Nantong Shipyard EFFY N
      919 Stocznia Szczecinska SA ANNA RICKMERS
      920 Stocznia Szczecinska SA LARA RICKMERS
      921 Hellenic Shipyards Co. ANAMELI
      922 Hellenic Shipyards Co. ALEXANDER
      923 Hellenic Shipyards Co. AMYNDAS
      924 Hellenic Shipyards Co. NIKOLAOS
      925 Arabian Shipbuilding and Repair Yard HLS 2000 Crane Pile-Driver
      926 Shanghai Shipyard GREAT EASTERN
      927 BWB (Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung) Frigate LÜBECK
      928 Hellenic Shipyards Co. OSPREY
      929 Hellenic Shipyards Co. KAVO MALEAS
      930 Shanghai Shipyard DANAKOS
      931 van Ommeren LIMBURGIA
      932 Vela International AL SAFANIYA
      933 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH HAMBISA
      934 Arabian Shipbuilding and Repair Yard AWASH
      935 Arabian Shipbuilding and Repair Yard BOW SEA
      936 Arabian Shipbuilding and Repair Yard STAR AFRICA
      937 van Ommeren GENT
      938 Arabian Shipbuilding and Repair Yard EL AGAMI
      939 Stocznia Szczecinska SA HELIX
      940 - APHRODITE
      941 Fredericia Shipyard FRAMNÄS
      942 Arabian Shipbuilding and Repair Yard KEEFAN
      943 Hansa Tank-Reederei WILHELM BECKMANN
      944 Hansa Tank-Reederei WERNER BECKMANN
      945 Hansa Tank-Reederei MARION BECKMANN
      946 Aarhus Flydedok A/S IEVOLI STAR
      947 Admiralty Shipyard CHEMBULK VANCOUVER
      948 Svendborg Shipyard ENGELSBERG
      949 Lindenau Shipyard RINA AMORETTI
      950 Morska Stocznia Remontowa Shipyard SENTINEL II
      951 Fredericia Shipyard ROMOE MAERSK
      952 COSCO Nantong Shipyard NIARCHOS
      953 - LEONARDO
      954 Aarhus Flydedok A/S Submarine NARHVALEN
      955 Aarhus Flydedok A/S TRONDUR
      956 Aarhus Flydedok A/S CAT-LINK I
      957 Elefsis Shipyard SIMGE
      958 Hellenic Shipyards Co. AEGEO
      959 Thyssen Nordseewerke GmbH SAN FRANCISCO
      960 Neptun Reparaturwerft GmbH MALMÖ LINK
      961 Svendborg Shipyard POLAR PRINCESS II
      962 F. Laeisz Schiffahrtsgesellschaft mbH + Co. KG GREIFSWALD
      963 Fredericia Shipyard Vognmandsruten
      964 Aarhus Flydedok A/S ARKTIS MERIDIAN
      965 Esbjerg Oilfield Service ENDELAVE
      966 Bremer Vulkan COSTA VICTORIA
      967 Svendborg Shipyard MERSEY VENTURE
      968 Peene Werft GmbH Patrol Boat Type 151
      969 Bremer Vulkan Supply Tender MOSEL
      970 Elefsis Shipyard Frigate SAMOS
      971 Bremer Vulkan Supply Tender ELBE
      972 Howaldtswerke-Deutsche Werft AG Frigate LÜBECK
      973 BWB (Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung) Frigate AUGSBURG
      974 BWB (Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung) Frigate BAYERN
      975 Aarhus Flydedok A/S Frigate BESKYTTEREN
      976 Stocznia Szczecinska SA CSAV RIO DE JANEIRO
      977 Stocznia Szczecinska SA WIKING
      978 Stocznia Szczecinska SA PANATLANTIC
      979 Stocznia Szczecinska SA SOPHIE SCHULTE
      980 Stocznia Szczecinska SA ETHA RICKMERS
      981 Stocznia Szczecinska SA CCNI ANTARCTICO
      982 Stocznia Szczecinska SA NORDSEAS
      983 Stocznia Szczecinska SA CAMILLA RICKMERS
      984 Stocznia Szczecinska SA FAS ODESSA
      985 Elefsis Shipyard SA KOZNITSA
      986 Arminiuswerke GmbH BALTIC SKIPPER
      987 Stocznia Szczecinska SA MARE TUSCUM
      988 Kvaerner Warnow Werft GmbH SEA ELEGANCE
      989 Kvaerner Warnow Werft GmbH SEA EXCELLENCE
      990 North Sea Shipyard AS HANS BOYE
      991 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building 004
      992 Aarhus Dockyard AS ARKTIS MORNING
      993 Kvaerner Warnow Werft GmbH CONTSHIP AMBITION
      994 Stocznia Szczecinska SA CGM SEVILLA
      995 Stocznia Szczecinska SA CAPE SPENCER
      996 Stocznia Szczecinska SA BRUARFOSS
      997 Aarhus Dockyard AS ORAYON
      998 Elefsis Shipyard RIGEL
      999 Stocznia Szczecinska SA ENGEN SIMUNYE
      1000 Aarhus Dockyard AS ANDROMEDA
      1001 Stocznia Szczecinska SA VIKARTINDUR
      1002 Thyssen Nordseewerke GmbH SAN FELIPE
      1003 Thyssen Nordseewerke GmbH SAN FERNANDO
      1004 Stocznia Szczecinska SA EWL WEST INDIES
      1005 Hellenic Shipyards Co. Frigate
      1006 Aarhus Dockyard AS ALEXANDRA
      1007 Neptun Reparaturwerft GmbH KARL CARSTENS
      1008 Stocznia Szczecinska SA ENGEN RAINBOW
      1009 International Chemical Transport ( ICTB) MARE ARGENTUM
      1010 Elefsis Shipyard DEMETRA
      1011 YVC Bolnes CORAL ACROPORA
      1012 Hellenic Shipyard VLADIMIR VYSOTSKIY
      1013 Hellenic Shipyards Co. HELLESPONT PARADISE
      1014 Damen Shipyards New Building No. 707
      1015 Damen Shipyards New Building No. 706
      1016 Damen Shipyards New Building No. 702
      1017 Damen Shipyards New Building No. 705
      1018 Christian F. Ahrenkiel GmbH & Co. MULTITANK ASCANIA
      1019 Fredericia Shipyard ASTRAL
      1020 Broere DORDRECHT 36
      1021 Lindenau Shipyard SEADEVIL
      1022 Admiralty Shipyard CHEMBULK HONG KONG
      1023 Alblas Scheepswerf New Building No. 393
      1024 Stocznia Szczecinska SA CSAV RUNGUE
      1025 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH DON GIOVANNI
      1026 Stocznia Szczecinska SA CSAV RENGO
      1027 Elefsis Shipyard NATO VACHNADZE
      1028 Hellenic Shipyards Co. OTTOMAN
      1029 Hellenic Shipyards Co. KHIRURG VISHNEVSKIY
      1030 Stocznia Szczecinska SA QUADRANT EXPRESS
      1031 Blohm + Voss FEEDERTEAM
      1032 Thyssen Nordseewerke GmbH TRADE SELENE
      1033 Elbewerft Boizenburg BELL ASTRON
      1034 Blohm + Voss DÜSSELDORF EXPRESS
      1035 Blohm + Voss FEDERAL MACKENZIE
      1036 Lloyd Werft Bremerhaven GmbH PETROJARL 1
      1037 Neptun Industrie GÖTALAND
      1038 Aarhus Dockyard DANA
      1039 Blohm + Voss ORIANA
      1040 Blohm + Voss PEGASUS DIAMOND
      1041 Blohm + Voss Museum Vessel CAP SAN DIEGO
      1042 Esbjerg Oilfield Service New Building No. 66
      1043 Blohm + Voss CRYSTAL HARMONY
      1044 Blohm + Voss BACO-LINER 2
      1045 Schichau Seebeckwerft AG SUPERFAST I
      1046 Stocznia Szczecinska SA FJORDNES
      1047 Arminiuswerke GmbH XELARVI
      1048 Arminiuswerke GmbH IRTYSH I
      1049 Arminiuswerft GmbH KELARVI
      1050 Arminiuswerft GmbH KOVERA
      1051 Stocznia Szczecinska SA CLIPPER FALCON
      1052 Stocznia Szczecinska SA FOSSNES
      1053 Blohm + Voss MUNKEBO MAERSK
      1054 Blohm + Voss KUKAWA
      1055 Stocznia Szczecinska SA BERLUAN
      1056 Stocznia Szczecinska SA BERULAN
      1057 Stocznia Szczecinska SA MIRIAM BORCHARD
      1058 Stocznia Szczecinska SA AURORA
      1059 Blohm + Voss Frigate AUGSBURG
      1060 Blohm + Voss Frigate KARLSRUHE
      1061 Stocznia Szczecinska SA SIGRID WEHR
      1062 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH TRADE COSMOS
      1063 Thyssen Nordseewerke GmbH TRADE ETERNITY
      1064 Stocznia Szczecinska SA NORDCLOUD
      1065 Stocznia Szczecinska SA SOPHIE RICKMERS
      1066 Stocznia Szczecinska SA RICKMER RICKMERS
      1067 Stocznia Szczecinska SA ELISABETH RICKMERS
      1068 Blohm + Voss SINGAPORE BAY
      1069 Blohm+Voss MSC GIORGIA
      1070 Blohm + Voss REPULSE BAY
      1071 Blohm + Voss NEWPORT BAY
      1072 Elbewerft Boizenburg BELL ADY
      1073 Stocznia Szczecinska SA CHRISTA RICKMERS
      1074 Blohm + Voss MSC ANTONIA
      1075 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH MERKUR STAR
      1076 Stocznia Szczecinska SA CAECILIA SCHULTE
      1077 Blohm + Voss NOSAC EXPRESS
      1078 Kvaerner Warnow Werft GmbH SEA OLIVIA
      1079 Stocznia Szczecinska SA KAPITAN KONEV
      1080 Stocznia Szczecinska SA MERKUR BEACH
      1081 Blohm + Voss LADBY MAERSK
      1082 Odense Steelshipyard AS New Building
      1083 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH JOSEPH LYKES
      1084 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH JAMES LYKES
      1085 Stocznia Szczecinska SA CSAV RUBENS
      1086 Blohm + Voss TAIKO
      1087 Blohm + Voss KALAHARI
      1088 Stocznia Szczecinska SA HASSELWERDER
      1089 Aarhus Dockyard AS ARKTIS MEADOW
      1090 Aarhus Dockyard AS ARKTIS MERMAID
      1091 Aarhus Dockyard AS ARKTIS MARINER
      1092 Aarhus Dockyard AS New Building
      1093 Blohm + Voss TOURCOING
      1094 Blohm + Voss TEXAS
      1095 Vlaardingen Ost STOLT MAPLEWOOD
      1096 Stocznia Szczecinska SA MARE HIBERNUM
      1097 Stocznia Szczecinska SA MARE DORICUM
      1098 Wijgula PROSERPINA
      1099 Wijgula INA
      1100 Vlaardingen Ost STOLT OAKWOOD
      1101 Blohm + Voss POLYVIKING
      1102 Kotka Ship Repair Yard MELKKI
      1103 Blohm + Voss CANADIAN LIBERTY
      1104 Laurin Maritime AB AURUM
      1105 Kvaerner Warnow Werft GmbH ENERGY
      1106 Kvaerner Warnow Werft GmbH LIBRA VALENCIA
      1107 Stocznia Szczecinska SA CAPE SABLE
      1108 Aarhus Dockyard AS ARKTIS MAYFLOWER
      1109 Blohm + Voss CAP POLONIO
      1110 Blohm + Voss CAP TRAFALGAR
      1111 Admiralty Shipyard BELANIA
      1112 Breko New Building
      1113 Lindenau Shipyard JIAN SHE 52
      1114 Lindenau Shipyard JIAN SHE 51
      1115 Blohm + Voss HASSI R’MEL
      1116 Thyssen Nordseewerke GmbH SAN CHRISTOBAL
      1117 Kvaerner Warnow Werft GmbH SEA NOVIA
      1118 Atlantic-Reederei UNKAS
      1119 Stocznia Szczecinska SA MERKUR DELTA
      1120 Ijsselwerf New Building No. 263
      1121 Ijsselwerf Newbuilding No. 265
      1122 Huismann RAMBIZ
      1123 Frisian Shipyard SPLIETHOF
      1124 Svendborg Shipyard PETER FABER
      1125 Aarhus Flydedok A/S ARKTIS FORCE
      1126 Esbjerg Oilfield Service New Building
      1127 Odense Steel Shipyard New Building
      1128 Elbewerft New Building 107
      1129 Deutsche Binnenwerften GmbH Werft Genthin WEHLEN
      1130 Elbewerft New Building
      1131 Kotka Ship Repair Yard ALEKSANDR STAROSTENKO
      1132 Kotka Ship Repair Yard PROFESSOR RYABINKIN
      1133 Kotka Ship Repair Yard KAPITAN GONCHAROV
      1134 Kotka Ship Repair Yard VLADIMIR ILICH
      1135 Kanonersky Shiprepair Yard KOSMONAUT VIKTOR PATSAYEV
      1136 Kanonersky Shiprepair Yard SEA PRINCESS 2
      1137 Vyborgsky Shipyard New Building
      1138 Admiralty Shipyard Warship
      1139 Vyborgsky Shipyard KAPITAN MIRONOV
      1140 Kotka Ship Repair Yard CORBIER
      1141 Kotka Ship Repair Yard VETLUGA
      1142 Kotka Ship Repair Yard ALANDIA
      1143 Kotka Ship Repair Yard GEOLOG DMITRIY NALIVKIN
      1144 Shipyard Yantar JSC VITIAZ
      1145 Kanonersky Shiprepair Yard NIKOLAY PODGODIN
      1146 Shipyard Yantar JSC BALTIYSKIY-52
      1147 Kanonersky Shiprepair Yard NOVOPOLOTSK
      1148 Kotka Ship Repair Yard ALDEBARAN
      1149 OAO Sudostroitelnyy Zavod "Severnaya Verf" PITZTAL
      1150 OAO Sudostroitelnyy Zavod "Severnaya Verf" WALSERTAL
      1151 Kotka Ship Repair Yard BORE SEA
      1152 Kotka Ship Repair Yard AURORA
      1153 TOO Onega Arminius Shipbuilders SUOYARVI
      1154 Kotka Ship Repair Yard KISLA
      1155 Kotka Ship Repair Yard TIRA
      1156 Kotka Ship Repair Yard PROFESSOR RYABINKIN
      1157 Blohm + Voss Frigate BREMEN
      1158 Aarhus Flydedok A/S VESTKYSTEN
      1159 Aarhus Flydedok A/S THORBJOERN
      1160 Aarhus Flydedok A/S Submarine NARHVALEN
      1161 A/S Svendborg Skibsvaerft Frigate BESKYTTEREN
      1162 Aarhus Flydedok A/S Submarine NORDKAPEREN
      1163 Odense Steel Shipyard New Building
      1164 Aarhus Flydedok A/S PORTLAND
      1165 A/S Svendborg Skibsvaerft PRINS HENRIK
      1166 Aarhus Flydedok A/S MAERSK ASSISTER
      1167 Fredericia Shipyard MAERSK CHALLENGER
      1168 A/S Svendborg Skibsvaerft KRAKA
      1169 Odense Steel Shipyard New Building
      1170 Odense Steel Shipyard New Building
      1171 Joint Stock Co. "Murmanrybprom" SLAVYANOSERBSK
      1172 Elbewerft New Building
      1173 Elbewerft New Building
      1174 Elbewerft New Building
      1175 Elbewerft New Building 106
      1176 Deutsche Binnenwerften GmbH Werft Genthin PIRNA
      1177 Deutsche Binnenwerften GmbH Werft Genthin HOMBERG
      1178 Deutsche Binnenwerften GmbH Werft Genthin BONN
      1179 Deutsche Binnenwerften GmbH Werft Malz GRÄFIN COSEL
      1180 Deutsche Binnenwerften GmbH Werft Malz New Building
      1181 Deutsche Binnenwerften GmbH Werft Malz New Building
      1182 Deutsche Binnenwerften GmbH Werft Malz New Building 403
      1183 Blohm + Voss BACO-LINER 1
      1184 Blohm + Voss INZHENER BASHKIROV
      1185 Kvaerner Warnow Werft GmbH CONCORD
      1186 Kvaerner Warnow Werft GmbH VELMA LYKES
      1187 Kvaerner Warnow Werft GmbH BIRTE RITSCHER
      1188 Stocznia Szczecinska S.A. KAPITAN BYANKIN
      1189 Stocznia Szczecinska S.A. YURIY OSTROVSKIY
      1190 Stocznia Szczecinska S.A. MARE LIBERICUM
      1191 Stocznia Szczecinska S.A. SEALANDIA
      1192 Stocznia Szczecinska S.A. MERKUR LAKE
      1193 Thyssen Nordseewerke GmbH; Blohm + Voss ELISABETH
      1194 Stocznia Szczecinska S.A. DORIAN
      1195 Thyssen Nordseewerke GmbH SAN ANTONIO
      1196 Kvaerner Warnow Werft GmbH TEVAL
      1197 Kvaerner Warnow Werft GmbH TOM WÖRDEN
      1198 Flensburger Schiffbaugesellschaft mbH TRADE SOL
      1199 Stocznia Szczecinska S.A. NORDLAKE
      1200 Stocznia Szczecinska S.A. RENATE SCHULTE
      1201 Stocznia Szczecinska S.A. FIONA I
      1202 Stocznia Szczecinska S.A. NORDPARTNER
      1203 Blohm + Voss STRONG CAJUN
      1204 Blohm + Voss MONTE ROSA
      1205 Blohm + Voss CHOYANG MOSCOW
      1206 Blohm + Voss MALINSKA
      1207 Blohm + Voss CHOCTAW
      1208 Arminiuswerft GmbH KENTO
      1209 Dok- en Werf-Mij. Wilton-Fijenoord B.V. CHL INNOVATOR
      1210 Blohm + Voss OBO CHICKASAW
      1211 Blohm + Voss MARO L
      1212 Stocznia Szczecinska S.A. CLIPPER EAGLE
      1213 Arminiuswerft GmbH KERET
      1214 Arminiuswerft GmbH TULOS
      1215 unknown FAROS
      1216 A/S Svendborg Skibsvaerft ALIDA GORTHON
      1217 A/S Svendborg Skibsvaerft THETIS
      1218 Aarhus Flydedok A/S ANNE GRET
      1219 Aarhus Flydedok A/S METIOR
      1220 A/S Svendborg Skibsvaerft TRANS SEA
      1221 A/S Svendborg Skibsvaerft TRANS BALTIC
      1222 A/S Svendborg Skibsvaerft TRANS BELINA
      1223 Aarhus Flydedok A/S ETZEL
      1224 A/S Svendborg Skibsvaerft INGRID GORTHON
      1225 A/S Svendborg Skibsvaerft IRAFOSS
      1226 Aarhus Flydedok A/S ORAGREEN
      1227 Parnica Stocznia Remontowa Ltd. ROMANKA
      1228 Blohm + Voss HUMMEL
      1229 Morska Stocznia Remontowa Shipyard SIOUX
      1230 Atlantic-Reederei UNKAS
      1231 Remontowa Shipyard AJAMA
      1232 Blohm + Voss HASSI R´MEL
      1233 Blohm + Voss WELS
      1234 Atlantic Reederei SENECA
      1235 Kotka Ship Repair Yard YURIY LISYANSKIY
      1236 Kanonersky Shiprepair Yard YANALES
      1237 Kotka Ship Repair Yard HARRI POLLITT
      1238 Tallinn Shipyard GEORG OTS
      1239 Kanonersky Shiprepair Yard KOSTROMALES
      1240 Shipyard Yantar JSC SORMOVSKIY-53
      1241 Kanonersky Shiprepair Yard KOMSOMOLSK
      1242 Kanonersky Shiprepair Yard ELGAVA
      1243 Odense Steel Shipyard New Building
      1244 Aarhus Flydedok A/S NORDEN
      1245 A/S Svendborg Skibsvaerft 3 ferry boats
      1246 Aarhus Flydedok A/S MAERSK CHAMPION
      1247 A/S Svendborg Skibsvaerft LODBROG
      1248 Neptun Warnow Werft GmbH GEORGIY TOVSTONOGOV
      1249 Elbewerft New Building 108
      1250 Elbewerft New Building
      1251 Deutsche Binnenwerften GmbH Werft Malz New Building 402
      1252 Thyssen Nordseewerke GmbH SAN CLEMENTE
      1253 Deutsche Binnenwerften GmbH Werft Malz New Building 401
      1254 Deutsche Binnenwerften GmbH Werft Genthin MURÄNE
      1255 Deutsche Binnenwerften GmbH Werft Genthin RATHEN
      1256 Odense Steel Shipyard New Building
      1257 Aarhus Flydedok A/S AROS II
      1258 Aarhus Flydedok A/S HVANNHOLMMUR
      1259 Aarhus Flydedok A/S LARS KRUSE
      1260 A/S Svendborg Skibsvaerft TYCHO BRAHE
      1261 Neksoe Yard Torpedo Boat
      1262 Aarhus Flydedok A/S 3 Submarines
      1263 Deutsche Binnenwerften GmbH AUGUST DER STARKE
      1264 Deutsche Binnenwerften GmbH Werft Genthin KÖLN
      1265 Aarhus Flydedok A/S MAERSK CHANCELLOR
      1266 Kotka Ship Repair Yard RANKKI
      1267 Odense Steel Shipyard New Building
      1268 Aarhus Flydedok A/S Submarine TUMLEREN
      1269 Odense Steel Shipyard New Building
      1270 Aarhus Flydedok A/S ARKTIS FANTASY
      1271 Odense Steel Shipyard New Building
      1272 Odense Steel Shipyard New Building
      1273 Odense Steel Shipyard New Building
      1274 Aarhus Flydedok A/S ARKTIS FUTURE
      1275 Odense Steel Shipyard New Building
      1276 Kanonersky Shiprepair Yard AKADEMIK SHULEYKIN
      1277 OAO Sudostroitelnyy Zavod "Severnaya Verf" PITZTAL
      1278 Kanonersky Shiprepair Yard YANTARNYY
      1279 Vyborgsky Shipyard New Building
      1280 Kanonersky Shiprepair Yard AKADEMIK RYKACHEV
      1281 OAO Sudostroitelnyy Zavod "Severnaya Verf" Bulk Carrier
      1282 Kotka Ship Repair Yard VOLGONEFT-170
      1283 Eleusis Shipyard Frigate CHIOS
      1284 Blohm + Voss Frigate (MEKO 200 TN II)
      1285 Thyssen Nordseewerke GmbH Submarine Type P 6071
      1286 Eleusis Shipyard ASPHALT CHAMPION
      1287 Eleusis Shipyard ANANGEL PROSPERITY
      1288 Eleusis Shipyard ATTICOS
      1289 Kotka Ship Repair Yard NOVOZYBKOV
      1290 Kotka Ship Repair Yard YASNYY
      1291 Kotka Ship Repair Yard VEKSA
      1292 Kotka Ship Repair Yard JUPITERIS
      1293 Kotka Ship Repair Yard GUS-KHRUSTALNYY
      1294 Kotka Ship Repair Yard NORDGARD
      1295 Kotka Ship Repair Yard LAGARD
      1296 Shipyard Yantar JSC VOLGO-BALT 244
      1297 Shipyard Yantar JSC SORMOVSKIY-42
      1298 Kanonersky Shiprepair Yard KAPITAN PLAKHIN
      1299 Kanonersky Shiprepair Yard IVAN DERBENYOV
      1300 Kanonersky Shiprepair Yard KOSMONAUT PAVEL BELYAYEV
      1301 Kanonersky Shiprepair Yard KOSMONAUT VLADISLAV VOLKOV
      1302 Kanonersky Shiprepair Yard KIMRY
      1303 Kotka Ship Repair Yard SORMOVSKIY-19
      1304 Blohm + Voss VINETA
      1305 Blohm + Voss MORAYBANK
      1306 Blohm + Voss BISKRA
      1307 Deutsche Binnenwerften GmbH PILLNITZ
      1308 Deutsche Binnenwerften GmbH KRIPPEN
      1309 Blohm + Voss ANIARA
      1310 Kotka Ship Repair Yard SORMOVSKIY-18
      1311 Blohm + Voss BIGORANGE
      1312 Kvaerner Warnow Werft GmbH NAUTIQUE
      1313 Kvaerner Warnow Werft GmbH WIELAND
      1314 Kvaerner Warnow Werft GmbH WARWAN
      1315 Blohm + Voss MAIPO
      1316 Thyssen Nordseewerke GmbH; Blohm + Voss EYRENE
      1317 Kvaerner Warnow Werft GmbH WESTERMÜHLEN
      1318 Stocznia Szczecinska S.A. BULWARK
      1319 Stocznia Szczecinska S.A. NORDPOL
      1320 Stocznia Szczecinska S.A. PAUL RICKMERS
      1321 Stocznia Szczecinska S.A. MARIA RICKMERS
      1322 Stocznia Szczecinska S.A. INDEPENDENT TRADER
      1323 Stocznia Szczecinska S.A. New Building
      1324 Stocznia Szczecinska S.A. BASTION
      1325 Blohm + Voss CGM KORRIGAN
      1326 Blohm + Voss OOCL ASSURANCE
      1327 Blohm + Voss MAIRANGI BAY
      1328 Blohm + Voss VILLE DE SIRIUS
      1329 Blohm + Voss GOLDEN CONDOR
      1330 Blohm + Voss UCHOA
      1331 Blohm + Voss BUENA FORTUNA
      1332 Blohm + Voss IONIAN WIND
      1333 Blohm + Voss KVARNER
      1334 Blohm + Voss IRON CITY
      1335 Arminiuswerft GmbH MEG
      1336 Andros Maritime KERKYRA
      1337 Hellenic Shipyards Co. TROLLVANN
      1338 Hellenic Shipyards Co. SYMI
      1339 Hellenic Shipyards Co. PAZAR
      1340 Hellenic Shipyards Co. MOONLIGHT
      1341 Hellenic Shipyards VEVSEL VARDAL
      1342 Kotka Ship Repair Yard TERVI
      1343 Kotka Ship Repair Yard ATREK
      1344 Kotka Ship Repair Yard LUNNI
      1345 Ahrenkiel FRISIA
      1346 Ahrenkiel HOLSATIA
      1347 Atlantic-Reederei INDIO
      1348 Morska Stocznia Remontowa Shipyard POINTE DU VAN
      1349 Stocznia Remontowa ARGENTUM
      1350 Morska Stocznia Remontowa Shipyard ANTIGUA
      1351 Morska Stocznia Remontowa Shipyard SIOUX
      1352 Morska Stocznia Remontowa Shipyard STAR TRADER
      1353 Blohm + Voss MER SPLENDOR
      1354 Blohm + Voss FREJA SVEA
      1355 Blohm + Voss HAI
      1356 Blohm + Voss FREJA ISLANDIA
      1357 Ijsselwerf EQUINOX
      1358 Ijsselwerf New Building
      1359 YVC Ijsselwerf CORAL ACTINIA
      1360 Ijsselwerf CORAL ACROPORA
      1361 Kanonersky Shiprepair Yard KHUDOZHNIK REPIN
      1362 Shipyard Yantar JSC DARBO
      1363 Kanonersky Shiprepair Yard ILYICH
      1364 Eleusis Shipyard Frigate LESVOS
      1365 Eleusis Shipyard Frigate SAMOS
      1366 Thyssen Nordseewerke GmbH Submarine U-15
      1367 Blohm + Voss Frigate KÖLN
      1368 Kotka Ship Repair Yard ROSLAGEN
      1369 Kotka Ship Repair Yard OIHONNA
      1370 Shipyard Yantar JSC VOLGO-BALT 225
      1371 Kanonersky Shiprepair Yard KOMPOZITOR MUSORGSKIY
      1372 Kanonersky Shiprepair Yard PROFESSOR MULTANOVSKIY
      1373 Shipyard Yantar JSC VOLGO-BALT 121
      1374 Rosslauer Werft GmbH SAAR ROTTERDAM
      1375 Deutsche Binnenwerften GmbH SACHSEN-ANHALT
      1376 Deutsche Binnenwerften GmbH MEISSEN
      1377 Thyssen Nordseewerke GmbH SAN ISIDRO
      1378 Stocznia Szczecinska S.A. BERNHARD SCHULTE
      1379 Stocznia Szczecinska S.A. LUKAS
      1380 Stocznia Szczecinska S.A. CCNI GUAYAS
      1381 Elefsis Shipyard KAROLINE
      1382 Hellenic Shipyards Co. VISHNEYSKIY
      1383 Shipyard Yantar JSC VOLGO-BALT 120
      1384 Deutsche Binnenwerften GmbH DIESBAR
      1385 Blohm + Voss TAMPERE
      1386 Blohm + Voss INZHENER MACHULSKY
      1387 Blohm + Voss AKADEMIK GORBUNOV
      1388 Kanonersky Shiprepair Yard KOMSOMOLSK
      1389 Shipyard Yantar JSC PARIZHSKAYA KOMMUNA
      1390 Shipyard Yantar JSC VOLGO-BALT 192
      1391 Kotka Ship Repair Yard GEORG OTS
      1392 Kotka Ship Repair Yard APU
      1393 Kotka Ship Repair Yard VYSOTSK-1
      1394 Kanonersky Shiprepair Yard NIKOLAY KRYLENKO
      1395 Kanonersky Shiprepair Yard KAPITAN PRIMAK
      1396 Deutsche Binnenwerften GmbH DRESDEN
      1397 Elbewerft New Building
      1398 Eleusis Shipyard BAUCHI
      1399 Kotka Ship Repair Yard STAKHANOVETS YERMOLENKO
      1400 Kanonersky Shiprepair Yard NOVODRUZHESK
      1401 Kanonersky Shiprepair Yard NOVOSIBIRSK
      1402 Kanonersky Shiprepair Yard YATARNYY
      1403 Rosslauer Werft GmbH SAAR ANTWERP
      1404 Elbewerft New Building
      1405 Kotka Ship Repair Yard NEPRJADVA
      1406 Kotka Ship Repair Yard Tug + Pontoon
      1407 Kotka Ship Repair Yard KHARLOV
      1408 Kotka Ship Repair Yard BORRO SEA
      1409 Kotka Ship Repair Yard MAJGARD
      1410 Kotka Ship Repair Yard STAKHANOVETS KOTOV
      1411 Kotka Ship Repair Yard AMU-DARYA
      1412 Kanonersky Shiprepair Yard KAPITAN BEKLEMISHEV
      1413 Kanonersky Shiprepair Yard MEKHANIK KONOVALOV
      1414 Kanonersky Shiprepair Yard KAPITAN IZOTOV
      1415 Kanonersky Shiprepair Yard MICHAEL SOMOV
      1416 Kanonersky Shiprepair Yard NOVOTROITSK
      1417 Kanonersky Shiprepair Yard KONSTANTIN SIMONOV
      1418 Kanonersky Shiprepair Yard KINGISEPP
      1419 Kotka Ship Repair Yard ECKERÖ
      1420 Kotka Ship Repair Yard VEKSA
      1421 Kotka Ship Repair Yard KARAGANDA
      1422 Kanonersky Shiprepair Yard PETROGRADSKIY
      1423 Kanonersky Shiprepair Yard SKULPTOR KONENKOV
      1424 Kanonersky Shiprepair Yard LOMONOSOVO
      1425 Kanonersky Shiprepair Yard VLADIMIR ILICH
      1426 Marstal Shipping ASTRA
      1427 Gdanska Stocznia Remontowa (Gdansk Shiprepair Yard Remontowa) DOCK EXPRESS 12
      1428 Marstal Shipping WANGARD
      1429 Marstal Shipping JERNTRADER
      1430 Skibsvaerft Thomsen & Thomsen AS SEA FLOWER
      1431 Marstal Shipping SILJA
      1432 Nordok Repair Yard NORDSOEN
      1433 Aarhus Flydedok A/S BERND
      1434 Odense Steel Shipyard Crane
      1435 OAO Sudostroitelnyy Zavod "Severnaya Verf" PAVLOVSK
      1436 Hellenic Shipyards Co. WORLD NOMAD
      1437 Bremer Vulkan AG Frigate KARLSRUHE
      1438 Rosslauer Werft GmbH PILSUM
      1439 Kotka Ship Repair Yard NIKOLAY TYULPIN
      1440 Kotka Ship Repair Yard KAPITAN UKHOVTSEV
      1441 OAO Sudostroitelnyy Zavod "Severnaya Verf" NOVOKUZNETSK
      1442 OAO Sudostroitelnyy Zavod "Severnaya Verf" NOVODRUZHESK
      1443 Kotka Ship Repair Yard TALLINN
      1444 Kanonersky Shiprepair Yard AKADEMIK YURYEV
      1445 Kanonersky Shiprepair Yard TURKU
      1446 Odense Steel Shipyard CHARLOTTE MAERSK
      1447 Odense Steel Shipyard CHRISTIAN MAERSK
      1448 Blohm + Voss AMERICAN CORMORANT
      1449 Blohm + Voss QUEEN ELIZABETH 2
      1450 H. van Ommeren POLYSAN II
      1451 Mermaid Marine Management Ltd ALPINE LADY
      1452 H. van Ommeren VO TANK 51
      1453 Blohm + Voss HAMBURG
      1454 Blohm + Voss BACO-LINER 1
      1455 Neptun Warnow Werft GmbH NORDSEE
      1456 Neptun Warnow Werft GmbH ALBERT GLASS ROS 804
      1457 Neptun Warnow Werft GmbH OTTO WICKBOLDT ROS 807
      1458 Neptun Warnow Werft GmbH MANGEN
      1459 Neptun Warnow Werft GmbH GLAUCHAU
      1460 Neptun Warnow Werft GmbH BURJA
      1461 Neptun Warnow Werft GmbH HETTSTEDT
      1462 Neptun Warnow Werft GmbH Superstructures No. 714
      1463 Neptun Warnow Werft GmbH Superstructures No. 712
      1464 Neptun Warnow Werft GmbH BURGWALL
      1465 Neptun Warnow Werft GmbH ROSTOCK LINK
      1466 Thyssen Nordseewerke GmbH DSR-AMERIKA
      1467 Odense Steel Shipyard LEO MAERSK
      1468 Thyssen Nordseewerke GmbH SAN ISIDOR
      1469 Blohm + Voss GAS RISING SUN
      1470 Lindenau Shipyard WELS
      1471 Blohm + Voss MENINA BARBARA
      1472 Blohm + Voss SAAR ORE
      1473 Blohm + Voss BELCARGO
      1474 Blohm + Voss NELVANA
      1475 Blohm + Voss JIN TIAN HAI
      1476 Blohm + Voss THULELAND
      1477 Malta Drydocks MEGA HILL
      1478 Solisnor Estaleiros Navais S. A. OLYMPIC SPLENDOUR
      1479 Solisnor Estaleiros Navais S. A. MELINA TWO
      1480 Warnow Werft Warnemünde KOVROV
      1481
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 09:56:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.585.928 von lifa am 22.11.06 09:48:03WO war so beeindruckt, daß es mit dem Abdruck der kompletten Liste überfordert war. :laugh:
      Folgt dem Link und macht Euch selbst ein Bild !
      ;)

      .
      .
      .

      2209 Cantiere Navli Riuntis (CNR) ESSO BREGA
      2210 Elbewerft New Building
      2211 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building 026
      2212 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building 024 (CV 2500)
      2213 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building 023 (CV 2500)
      2214 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building 022 (CV 2500)
      2215 Vyborg Shipyard Trawler
      2216 Vyborg Shipyard Trawler
      2217 Blohm + Voss KAPITAN CHUKHCHIN
      2218 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building 027
      2219 Kvaerner Warnow Werft GmbH New Building 025
      2220 ALSTOM Chantiers De L`Atlantique GAZ DE FRANCE ENERGY
      2221 Kerkhof CHRISTOFFEL
      2222 Zanen Maritiem NOMAD
      2223 Zanen Maritiem BEA

      Wird fortgestzt ! :kiss:;)


      PS: Ich frag mich, was MacGregor mit den Marine Aufträgen zu tun hat, ich dachte die machen in Sachen Golfschläger?!

      148 MacGregor Deutschland Hatch covers :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 10:08:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.586.097 von lifa am 22.11.06 09:56:06Übrigens war dies nur der Bereich "marine" der Referenzliste ! ;)

      marine
      offshore
      industry
      windturbines
      scaffolding


      http://www.muehlhan.com/74.0.html
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 10:09:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.585.928 von lifa am 22.11.06 09:48:03Die beiden Fähren passen dann prima in die Muehlhan Referenz Liste.
      Du glaubst doch nicht wirklich, daß wir bei dem AKER Auftrag außen vor bleiben. Bei #117 hab ich es aufgegeben AKER dick zu unterlegen...


      Und daraus schließt Du automatisch, dass Muehlhan auch die beiden neuen bei Aker gebauten Fähren beschichtet?

      Gehst Du eigentlich grundsätzlich davon aus, dass Muehlhan alle Schiffe, die auf Werften aus der Referenzliste gebaut/gewartet werden oder nur im Fall von Aker?
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 10:14:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.586.340 von DickeBacke am 22.11.06 10:09:49Gehst Du eigentlich grundsätzlich davon aus, dass Muehlhan alle Schiffe, die auf Werften aus der Referenzliste gebaut/gewartet werden oder nur im Fall von Aker?


      Ich gebs auf ! :cry::cry::cry:



      ....und kauf mir lieber noch ein paar M4N ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 10:59:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ich habe eine durchaus ernst gemeinte Frage gestellt, könntest Du sie vielleicht auch ernst beantworten?
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 11:31:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.587.284 von DickeBacke am 22.11.06 10:59:09F: Und daraus schließt Du automatisch, dass Muehlhan auch die beiden neuen bei Aker gebauten Fähren beschichtet?

      A: Unbedingt ! ;)


      F: Gehst Du eigentlich grundsätzlich davon aus, dass Muehlhan alle Schiffe, die auf Werften aus der Referenzliste gebaut/gewartet werden oder nur im Fall von Aker? :eek:

      A: Sorry, aber ich versteh die Frage nicht, da scheint irgendein Verb zu fehlen ...

      Zur Liste. Ja ich geh 100 % davon aus, daß Muehlhan an allen aufgeführten Schiffen der genannten Werften mitgearbeitet hat, da es sich um die Referenzliste von Mühlan handelt und nicht um das Lloyds Register oder die Wikipedia Auflistung existierender Schiffe und Werften !
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 11:36:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sorry, da fehlte tatsächlich was, die Frage muss korrekt lauten:

      Gehst Du eigentlich grundsätzlich davon aus, dass Muehlhan alle Schiffe, die auf Werften aus der Referenzliste gebaut/gewartet werden, beschichten wird oder nur im Fall von Aker?
      Avatar
      schrieb am 22.11.06 16:27:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      Heute schöne Umsätze; sieht so aus als ob
      sich da jemand nett bedienen läßt:cool:
      Zum Ausgabepreis bin ich auch mal long:)
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 17:50:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.593.798 von Maguar am 22.11.06 16:27:44Yep, aber da müssen wir durch.
      Hier werden noch ein paar große Adressen per "Lotsenboot" an Bord gebracht...
      Bin mal gespannt, wann wir mehr Fahrt aufnehmen dürfen !;)

      16:13:41 5,80 200.000 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 21:34:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Guten Abend

      noch immer nichts aus dem Hause Muehlhan zu hören, was dem Kurs Beine macht.

      Wir warten weiter.

      @lifa
      Interessante Ausführungen.
      Danke

      Tschüss
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 09:42:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.626.347 von lifa am 23.11.06 17:50:04ich bin eher gespannt wenn dieses IPO (auch) in den keller fährt...:laugh:
      klar fängt im moment jemand alles auf der 5,80
      aber wenn jemand soviel stücke schmeisst, spricht das bände...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 10:12:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.654.538 von JustinV am 24.11.06 09:42:29...ich bin eher gespannt wenn dieses IPO (auch) in den keller fährt...

      Avatar
      schrieb am 02.12.06 14:44:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      29.03.2007 Veröffentlichung der Jahresergebnisse 2006
      30.03.2007 Analystenkonferenz
      15.05.2007 Hauptversammlung in Hamburg
      15.08.2007 Veröffentlichung des Halbjahresberichts 2007


      Ich schätze, dass wir noch bis März warten müssen, bevor etwas nachhaltiges passiert.

      China
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 10:21:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.888.326 von chinadotcom am 02.12.06 14:44:57Grundsatzrede bei Konferenz in Hamburg
      Merkel will Deutschlands maritime Wirtschaft stärken


      http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID3417290,00.html

      Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf den Kurs aus... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 17:36:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.920.358 von lifa am 04.12.06 10:21:22lebt hier noch wer???
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 18:06:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.129.913 von lostchance am 12.12.06 17:36:12;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 20:31:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Guten Abend.

      Natürlich leben wir noch. Aber leider ist zur Zeit in der IR Abteilung große Stille eingetreten. Es gibt nichts zu spekulieren und über wenige Sachen können wir diskutieren. Einzig und allein der Kurs hat heute mal Freude gemacht. Auch die Umsätze waren an der Frankfurter Börse sehr schön. Vielleicht gibt es bald etwas Futter in Sachen Konsolidierung der Branche.

      Bis dahin

      Tschüss

      China
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 15:08:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo

      zur Zeit kann man ja nur die Kursentwicklung kommentieren. Und die ist ja in den letzten Tagen äußerst positiv.

      6,25 Euro.

      Weiter so.

      China
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 15:18:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.205.339 von chinadotcom am 15.12.06 15:08:41Selbst der obere Preis der Bookbuildingspanne 7,80 wurde von Analysten für mehr als fair bezeichnet. In die Richtung wirds wohl bis Frühjahr erstmal gehen, dann kommen Zahlen, Analystentreffen, u.u.u. ;)
      Im Großen und Ganzen führt unsere Perle noch ein Schattendasein, klingt ja nicht so sehr sexy: "Maritime Oberflächenbehandlung"
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 15:19:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.205.608 von lifa am 15.12.06 15:18:41...oder waren es 8,50 ? :rolleyes: Egal, die Richtung stümmt ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 17:54:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.205.640 von lifa am 15.12.06 15:19:518,50 wär mir lieb. ich habe eine dividendenrendite von 3 % lt.
      going public im kopf. leider nicht abgespreichert, weiss also nicht, auf welcher basis das berechnet wurde. lag jedenfalls innerhalb der zeichnungsspanne.
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 09:08:33
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.209.817 von lostchance am 15.12.06 17:54:46WKN
      A0KD0F
      Name
      MUEHLHAN
      BID
      6.50 EUR
      ASK
      6.70 EUR :kiss:
      Zeit
      2006-12-18 09:07:44 Uhr
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 09:48:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ihr Glücklichen investierten!

      Heute morgen TradeCentre-Depotaufnahme mit Limit 6,30
      http://www.tradecentre.de
      Kurse sind aber schon drüber
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 09:53:18
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.269.774 von Tompott am 18.12.06 09:48:06Thanks ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 13:22:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      Von mir auch ein Danke schön :kiss:

      China
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 16:40:58
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.274.695 von chinadotcom am 18.12.06 13:22:18Muehlhan "buy"

      18.12.2006
      WestLB

      Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von Muehlhan (ISIN DE000A0KD0F7 / WKN A0KD0F) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 8,2 EUR.

      Man habe den Titel auf die Mid & Small Cap Focus List gesetzt. Die Aktie sei ein attraktives Anlagevehikel, um von den maritimen Investitionen, insbesondere beim Oberflächenschutz, zu profitieren.

      Die geplante Ausweitung der Geschäfte auf Öl- und Gas-Aktivitäten im Offshore-Bereich würden weiteres langfristiges Wachstums- und Gewinnpotenzial ermöglichen. Muehlhan sei für Investoren angesichts der niedrigeren Bewertung eine attraktive Alternative zu Demag Cranes, um sich im Bereich maritime Investitionen zu engagieren.

      Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der WestLB bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Muehlhan. (18.12.2006/ac/a/nw)

      (Quelle: aktiencheck.de)
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 13:15:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      Muehlhan: US-Tochter erhält Großauftrag
      Die Muehlhan- (Nachrichten/Aktienkurs) Tochter Certified Coatings of California Inc. wird in den kommenden Monaten die Stahlrohrleitungen des Teerink Pumping Plant für das California Department of Water Resources sanieren. Der Großauftrag hat ein Volumen von 5,3 Millionen Dollar. Muehlhan hat Certified Coatings of California, die jährlich rund 20 Millionen Dollar umsetzt, erst jüngst übernommen. Muehlhan-Chef Andreas Krüger sieht weiter gute Aussichten für die Tochter, nachdem der US-Senat „ein Investitionsförderprogramm für Brückensanierung bis zum Jahr 2009 mit einem Volumen von insgesamt rund 21,9 Milliarden US-Dollar beschlossen“ hat.
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 15:27:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.303.332 von chinadotcom am 19.12.06 13:15:2719.12.2006
      Bei Muehlhan liegt ein Großauftrag unterm Weihnachtsbaum

      .
      .
      .
      Einen Auftrag der besonderen Art konnte Muehlhan in Deutschland gewinnen: Das 1934 eröffnete Schiffshebewerk in Niederfinow in Brandenburg bekommt für 2,5 Millionen Euro eine „Stahlkur“. Für das Schiffshebewerk (60 Meter hoch, 94 Meter lang und 27 Meter breit) wurden 14.000 Tonnen Stahl verarbeitet. Die Aufgabe für Muehlhan: Ab Jahresbeginn 2007 wird das Unternehmen den Korrosionsschutz des Kanaltroges erneuern – insgesamt 6.000 Quadratmeter im Inneren. Außerdem werden im Außenbereich 35.000 Quadratmeter gestrahlt und beschichtet.

      http://www.muehlhan.com/index.php?id=566&backPID=551&tt_news…

      RT: 6,65 EUR :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 16:25:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 09:10:59
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.307.958 von chinadotcom am 19.12.06 16:25:08...und so klang es bei Börse.ARD.de: ;)

      Runter mit den Scheuklappen!
      von Henrietta Rumberger
      .
      .
      Die Muehlhahn-Aktionäre dürften sich am Dienstag die Hände gerieben haben: Nur wenige Wochen nachdem das Unternehmen die Certified Coatings of California Inc. Aus den USA (CCC) übernommen hat, hat die neue Tochter einen Großauftrag an Land gezogen: Für 5,3 Millionen US-Dollar saniert CCC in den nächsten Monaten die Stahlrohrleitungen des Teerink Pumping Plant für das California Department of Water Resources. Insgesamt zehn Kilometer des 714 Kilometer langen California Aqueduct, das von Nord- nach Südkalifornien verläuft, werden gestrahlt und neu beschichtet. "Der Auftrag ist ein toller Erfolg", bewertet Andreas Krüger, Vorstandsvorsitzender der Muehlhan AG, die Unterzeichnung des Auftrags.


      "Nur wenige Wochen nachdem das Unternehmen die Certified Coatings of California Inc. Aus den USA (CCC) übernommen hat..." - wer von Euch hat dazu eine entsprechende Meldung gesehen ? :look:
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 10:18:03
      Beitrag Nr. 66 ()
      Oh Oh.... jetzt kommt aber erst mal ein dicker Brocken im Orderbuch, der bewältigt werden muß.... 36.900 Aktien bei 7 Euro gilt es abzuräumen.... hat noch jemand Geld übrigen zum Nachkaufen? :rolleyes: Ich leider nicht....
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 10:48:49
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.332.690 von Marktbeobachterin am 20.12.06 10:18:03dito. Bin kurstechnisch gleichwohl optimistisch.mfg.
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 12:12:48
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.332.690 von Marktbeobachterin am 20.12.06 10:18:03:laugh::laugh: Die gehen weg wie warme Semmeln !
      Da muß man sich echt sputen, die Hälfte ist schon weg.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 12:53:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.335.501 von lifa am 20.12.06 12:12:48Ja super!!! Hätte nicht gedacht, dass das sooo schnell geht! Jetzt liegt bei 7,10 Euro schon wieder ein kleiner Brocken bereit, hoffentlich schmilzt der genauso schnell dahin!!! :)
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 13:08:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      Na, das sieht doch sehr gut aus.

      Die 7 Euro sind erreicht. Eine kleine Initialzündung durch eine NEWS und schon geht es los.

      Weiter so.

      China
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 11:37:05
      Beitrag Nr. 71 ()
      Na heute streichen die Aktionäre dann wohl ihr Weihnnachtsgeld ein :-)
      Es geht runter um 5 Prozent :-(
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 19:09:08
      Beitrag Nr. 72 ()
      Liebe Leser,

      Tradecentre
      die Kauforder für Muehlhan wurde noch nicht ausgeführt. Zu viele Kauforders auf unserem Limitniveau haben die Aktie leider nach oben getrieben. Das ist schade. Es handelt sich, um eine Top-Aktie, die ich unbedingt im Exklusiv-Depot haben möchte. Vielleicht müssen wir das Limit noch erhöhen. Hier sind die neusten Wachstumsschätzungen der WestLB für den Umsatz von Muehlhan. Sie erkennen sofort, dass es sich um einen astreinen Wachstumstitel handelt.

      2006: 181
      2007: 232
      2008: 271
      2009: 329
      Avatar
      schrieb am 22.12.06 20:11:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      na die meldung ist vonn vor 2 Tagen, trotzdem gehts nach unten :-) aber Gewinnmitnahmen sind nun mal an der Tagesordnung :)
      Der Wert wird schon noch zulegen :-)
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 12:04:00
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.406.594 von sainvest am 22.12.06 19:09:08"...Zu viele Kauforders auf unserem Limitniveau haben die Aktie leider nach oben getrieben. Das ist schade. Es handelt sich, um eine Top-Aktie, die ich unbedingt im Exklusiv-Depot haben möchte. Vielleicht müssen wir das Limit noch erhöhen..."

      Wie wärs mit 7,30, da dürfte noch was für´s Portefeuille zu haben sein. Ist aber auch nicht allzu üppig das Angebot, denn bis 8,55 EUR sind gradmal 13.365 Stücker am liegen... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 13:14:32
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.517.562 von lifa am 28.12.06 12:04:00 Streicht den letzten Satz, das meiste davon ist schon wieder weggekauft.
      Noch 5 k bis 8,55 im Orderbuch...
      Wer hat noch nicht ? Wer will nochmal ? :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 17:52:47
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ich habe schon genug. Ich warte, dass der Schaffner die Pfeife ertönen lässt.

      Ich gehe von einer ähnlichen Performance wie Demag Cranes aus.

      China
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 19:01:14
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.524.698 von chinadotcom am 28.12.06 17:52:47Ich warte, dass der Schaffner die Pfeife ertönen lässt. :eek:

      Aber hallo, China. Wir haben bei Mühlhan maritimen Hintergrund, den Schaffner würd ich bei Schaltbau kommen lassen !
      Für meinen Teil würde ich sagen, daß wir längst abgelegt haben und das Pilotboot macht sich bereit, den Lotsen wieder abzuholen. Dann heißt es für uns volle Kraft voraus ! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.01.07 08:29:06
      Beitrag Nr. 78 ()
      @lifa

      lol. Sehr schön.

      Dann wünsche ich allen Seebären ein frohes neues Jahr und immer eine Handvoll zu lackierender Schiffe und Öl- und Gasplattformen unter dem Bug.......oder so ähnlich.

      China
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 10:33:15
      Beitrag Nr. 79 ()
      Heute Empfehlung von pimp-my-stocks... Ich glaube, dass wir da einen ganz guten deutschen Nebenwert für 2007 gefunden haben :laugh::laugh::laugh:

      Gruss Sylvester20
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 13:25:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hast Du einen Link?

      Gruß

      China
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 13:29:52
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.635.842 von chinadotcom am 02.01.07 13:25:25Hi,
      die Analyse kann man für 2€ erhalten- unter
      www.pimp-my-stocks.com

      Gruß
      hm
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 15:32:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.635.886 von hundertmark am 02.01.07 13:29:52Wie ist der Bericht? Hab mir den von China Life vor einiger Zeit gekauft...fand ich ganz gut gemacht.
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 16:51:40
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.637.474 von Modjo77 am 02.01.07 15:32:37Ja, der ist gut und knapp...

      Gruss Sylvester20
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 16:57:40
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.638.766 von Sylvester20 am 02.01.07 16:51:40Ja da kann ich mich nur anschliessen!!!!
      Hab mir auch ein paar Stuecke als Anfangsposition zugelegt.

      Grüße aus dem hohen Norden
      Hansavor

      P.S.: Die Kogge ist im kommen.........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 17:24:45
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.638.829 von Hansavor am 02.01.07 16:57:40Alles klar....dann werd ich die 2€ mal investieren!;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 10:02:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.639.156 von Modjo77 am 02.01.07 17:24:45Sieht ja heute wieder gut aus...

      Gruss Sylvester20
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 21:43:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.650.918 von Sylvester20 am 03.01.07 10:02:42Heute wieder im Plus....ich glaube wir werden mit Muehlhan noch viel Spass haben!
      Frage in die Runde...Was meint ihr wo Muehlhan in einem halebn Jahr steht?;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 13:02:23
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.664.516 von Modjo77 am 03.01.07 21:43:25Reedereien vergrößern Containerflotte
      von Claudia Wanner (Hamburg)
      Trotz des anhaltenden Drucks auf die Frachtpreise bauen die Container-Reedereien ihre Kapazitäten aus. 2006 ist der Frachtraum nach Angaben des Datenanbieters Containerisation International um 14 Prozent gestiegen - und damit stärker als in den sechs Jahren zuvor...


      http://www.ftd.de/unternehmen/handel_dienstleister/147015.ht…
      Avatar
      schrieb am 06.01.07 11:29:32
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.664.516 von Modjo77 am 03.01.07 21:43:25das erste Kursziel vonpimp-my-stocks ist ja bei 10 Euro, ich persönlich denke, dass wir in einem halben Jahr viel. sogar noh ein bisschen höher stehen...

      Gruss Sylvester20
      Avatar
      schrieb am 06.01.07 16:12:30
      Beitrag Nr. 90 ()
      Na, dann wünsche ich uns mal alles Gute.

      Interessant werden die ersten Zahlen sein. Vielleicht hört man ja aus "CHINA" mal etwas.

      China
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 10:50:29
      Beitrag Nr. 91 ()
      Jetzt erstmal die 7,20 halten, das wäre doch gut für neue Kurssprünge...

      Gruss Sylvester20
      Avatar
      schrieb am 09.01.07 22:34:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      Nach pimp-my-stocks nun auch der Aktionär der unsere Muehlhan empfehlen tut... Jetzt kommt bestimmt noch mehr Leben in den Kurs :laugh::laugh::laugh:

      Gruss Sylvester20
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 11:35:56
      Beitrag Nr. 93 ()
      Aktionär:
      Allerdings sind einige Qualitätstitel zu Unrecht zurückgeblieben und bieten daher attraktive Kaufchancen.

      In den nächsten Jahren sind hohe Ergebniszuwächse zu erwarten.
      Sie sehen China auch als Wachstumstreiber.:laugh::laugh::laugh:

      Das kennen wir ja schon aus dem pimpmystocks Bericht.

      Gruss Sylvester20
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 14:42:55
      Beitrag Nr. 94 ()
      Wirklicher Schwung ist nicht in dem Wert. Immerhin hält er sich auch dem Niveau über 7 Euro.

      Schönes Wochenende

      China

      Sie sehen China auch als Wachstumstreiber. (Meinen die wohl mich?:))
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 15:28:53
      Beitrag Nr. 95 ()
      ja klar meinen die dich :laugh::laugh::laugh:

      Schön langsam nach oben ist doch gut. Ausserdem war die Woche ja nicht unbedingt positiv und der Wert hat sich trotzdem solide gehalten. Darauf lässt sich doch aufbauen.

      Gruss Sylvester20
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 17:42:46
      Beitrag Nr. 96 ()
      Was ist denn heute los? Bin erst gestern rein und schon -6%.
      Gibts neuigkeiten die ich nicht weiß?
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 17:56:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.134.108 von Induvie am 23.01.07 17:42:46Nicht, das mir was bekannt wäre.
      Hier wird gerade die 38 Tage Linie getestet, sieht alles sehr gesund aus...
      Sollten wirklich bei 6,30 findige Chartisten einen offenes Gap vermuten - nur zu - dann nehm ich auch noch mal welche ! ;)

      Avatar
      schrieb am 24.01.07 00:03:04
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.134.423 von lifa am 23.01.07 17:56:10Bei Muehlhan gibt es eínfach zu wenig Nachrichten. Der Jahresabschluß erst Ende März. Viele werden ungeduldig und verkaufen, da bis Ende März noch sehr viel passieren kann.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 01:43:30
      Beitrag Nr. 99 ()
      hi@all!

      sehr interessanter Wert!

      stehe noch an der Seitenlinie---wo seht ihr einen Boden bzw. Unterstützung im Chart?

      mit welchen Windparks etc.. arbeitet Muehlhan schon zusammen?

      Gruß Pokerdog :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 16:02:45
      Beitrag Nr. 100 ()
      Bin auch seit ca. 3 Wochen investiert. Ich finde auch, ein sehr interessantes Unternehmen. Was ist heute los?:eek::D
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 01:52:09
      Beitrag Nr. 101 ()
      headline im bö.online newsletter 6/07: Muehlhan: Rostfreier Small Cap
      Der Spezialist unter anderem für Oberflächenschutz bei Brücken, Ölplattformen und Schiffen ist sehr erfolgreich. Nach schwachem Start ist die Aktie in Schwung gekommen. Finanzvorstand Carsten Ennemann ist für die Zukunft zuversichtlich: „Für die kommenden Jahre peilen wir zweistellige Wachstumsraten an.“ Inhaltlich ist mir der Artikel noch nicht bekannt. Vielleicht setzt ihn jemand hier ins board.mfg.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 02:02:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      aha-das war wohl der Boden :(
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 08:39:38
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.335.713 von PokerDog am 01.02.07 02:02:48Sieht ganz danach aus - Lang&Schwarz taxen mächtig hoch ! :kiss:

      WKN
      A0KD0F
      Name
      MUEHLHAN
      BID
      7.15 EUR
      ASK
      7.29 EUR
      Zeit
      2007-02-01 08:38:00 Uhr
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 08:42:17
      Beitrag Nr. 104 ()
      Nein, Push heute in Börse-Online.
      be.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 08:46:36
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.338.444 von dr.wssk am 01.02.07 08:42:17So ärgerlich das auch sein mag, da kann man halt nix mache. Wir werden weiterhin mit steigenden Kursen lebe müssen...:keks:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 13:38:16
      Beitrag Nr. 106 ()
      Der Newsflow ist sehr spärlich. Ich hoffe, dass es ab der Bekanntgabe der Zahlen etwas schwungvoller wird.

      Ansonsten ist die Kursentwicklung doch recht erfreulich.

      Tschüss

      China
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 00:01:13
      Beitrag Nr. 107 ()
      Heute auch bei tradecentre der Hinweis, die Aktie in der nächsten Ausgabe näher vorstellen zu wollen und das man sich bereits auf die Käuferseite gesellen sollte!:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 17:14:59
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.358.146 von Linger am 02.02.07 00:01:13RT: 7,74 EUR :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 17:47:50
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.373.639 von lifa am 02.02.07 17:14:59Auf jeden Fall ein stabiles Unternehmen. Die hohen Umsätze kommen erst in den nächsten Jahren, wenn die vielen Schiffe, Ölplattformen, Windkraftanlagen usw. gewartet werden müssen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 18:11:55
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.374.684 von paradiesigel am 02.02.07 17:47:50...erst in den nächsten Jahren, wenn die vielen Schiffe, Ölplattformen, Windkraftanlagen usw. gewartet werden müssen....


      Glaub mir, die haben auch heuer sehr gut zu tun !

      7,81 EUR in Frankfurt - interessante Kursbewegung heute - vielleicht sehen wir noch die 8 EUR innerhalb der nächsten 2 Stunden ! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 13:15:59
      Beitrag Nr. 111 ()
      Da haben wir die 8 erreicht. In den letzten Tagen hatten wir schöne Umsätze bei steigenden Kursen. So darf es weitergehen.

      Gruß

      China
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 13:54:01
      Beitrag Nr. 112 ()
      wenn ich mir die briefseite so anschaue, wird mühlhan meiner unbedeutenden meinung nach ganz gezielt hochgefüttert.
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 14:06:39
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.442.268 von lostchance am 05.02.07 13:54:01...meiner unbedeutenden meinung nach ganz gezielt hochgefüttert.


      Glaub was du denkst ! Der Kursverlauf der letzten Wochen deutet vielmehr daraufhin, das Mühlhan an der kurzen Leine gehalten wird und bei 8 EUR vorläufig der Deckel drauf ist. Über kurz oder lang sind wir zweistellig - gar keine Frage !
      Bei 7,80 lag gradmal das obere Ende des bookbuildings - kaufen und liegenlassen ;)

      Avatar
      schrieb am 07.02.07 09:44:47
      Beitrag Nr. 114 ()
      Schön langsam glaube ich auch schon daran das der Kurs bei 8 Euro gedeckelt wird.
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 11:36:06
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.480.258 von Induvie am 07.02.07 09:44:47"...wehe, wenn sie losgelassen..."

      8,20 EUR - soviel zum Thema :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 12:32:45
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.482.424 von lifa am 07.02.07 11:36:06schön wenn man nicht immer recht hat.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 16:54:20
      Beitrag Nr. 117 ()
      Muehlhan

      Roadshow USA (bis 08.02.)
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 22:07:09
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hallo zusammen.

      Konsolidierung um die 8 Euro Marke. Das ist gesund. Nach den Zahlen geht es weiter.

      China
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 23:34:32
      Beitrag Nr. 119 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 23:42:22
      Beitrag Nr. 120 ()
      Times + Sales Frankfurt
      Zeit Kurs Umsatz
      11:55:52 8,00 4.986 ich sag da mal nix zu
      11:24:16 8,00 4.764
      10:40:39 7,85 200
      10:06:07 7,87 600
      09:21:11 7,84 240
      09:02:42
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 23:46:22
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.714.312 von beacker38 am 14.02.07 23:34:32was gibt es da zu lachen :laugh:

      werden hier morgen wohl große Brötchen gebacken? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 23:48:58
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.714.399 von Frickhasserin am 14.02.07 23:46:22:laugh::laugh::laugh: es ist zu kotzen, da haben sich doch wieder welche eingedeckt:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 23:53:28
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.714.423 von beacker38 am 14.02.07 23:48:58na soviel ist hier auch nicht zu holen
      tippe mal auf Eröffnung 8,50 Euro und Tageshoch 9,00 Euro

      grosser solider Wert, kein Zock

      aber wer weiß vielleicht ist bald vorbei mit solide und es
      wird wild gezockt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 23:56:39
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.714.449 von Frickhasserin am 14.02.07 23:53:28werden wir mal die 6 oder 7 % mitnehmen:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 07:28:35
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.714.464 von beacker38 am 14.02.07 23:56:39werden wir mal die 6 oder 7 % mitnehmen


      :laugh::laugh: Zu mehr langt wohl die Ausdauer nicht ? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 07:48:36
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.715.007 von lifa am 15.02.07 07:28:35ne , ich bin nur 100m Sprinter
      fürn Marathon langt es nicht;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 07:52:04
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.715.090 von beacker38 am 15.02.07 07:48:36;)

      Avatar
      schrieb am 15.02.07 08:19:42
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.715.090 von beacker38 am 15.02.07 07:48:36Dann bist bist du wohl schon wieder raus ? ;)

      WKN
      A0KD0F
      Name
      MUEHLHAN
      BID
      8.90 EUR
      ASK
      9.60 EUR :kiss:
      Zeit
      2007-02-15 08:18:33 Uhr
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 08:20:06
      Beitrag Nr. 129 ()
      MUEHLHAN EUR 8.90 9.60

      bei Lang und Schwarz :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 08:46:18
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.715.273 von hundertmark am 15.02.07 08:20:06Wo war das obere Ende der Bookbuildingspanne, 8,50 EUR ?
      Da haben wir noch eine menge luft nach oben !;)

      WKN
      A0KD0F
      Name
      MUEHLHAN
      BID
      9.00 EUR
      ASK
      9.80 EUR :kiss:
      Zeit
      2007-02-15 08:44:27 Uhr
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 08:46:30
      Beitrag Nr. 131 ()
      mhhhhhhhhh, lecker;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 09:23:54
      Beitrag Nr. 132 ()
      da sind doch schon wieder ein paar ganz kranke hirnies dabei und kaufen zu solchen kursen :laugh:

      die können mal wieder nicht bis morgen warten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 09:24:59
      Beitrag Nr. 133 ()
      manche lernen es nie, die haben einfach keine geduld :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 09:33:32
      Beitrag Nr. 134 ()
      Mann o Mann, das läuft ja wie geschmiert,
      sind das viele Kleinanleger ? Wer kauft denn da bis zu einem Kurs von 9€ alles auf ?

      mfG Unkenhorst
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 09:47:29
      Beitrag Nr. 135 ()
      Die Ausweitung der Services von Muehlhan für Offshore Plattformen (Öl & Gas) kann sehr lukrativ werden, das schau ich mir mal die nächsten Jahre an.....

      mfG Unkenhorst
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 09:50:42
      Beitrag Nr. 136 ()
      Hallo, hab ich da irgendetwas nicht ganz mitgekriegt! Warum dieser anstieg?

      Lg Induvie
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 09:53:43
      Beitrag Nr. 137 ()
      Weiß ich auch nicht. Scheint ein guter Laden zu sein,
      Wachstumsaussichten sind o.k., profitabel arbeiten die auch,
      also eine nette Story,

      wollen jetzt wohl viele mit Gewalt rein.....

      und dann steigen die Kurse......

      mfG Unkenhorst
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:00:51
      Beitrag Nr. 138 ()
      heute Abend gibts wieder Schimpfe vom Bäckermeister , welche Deppen haben denn schon wieder über Limit gekauft:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:04:53
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.717.205 von beacker38 am 15.02.07 10:00:51Hatte Frick die Aktie denn empfohlen? :confused:

      Wenn ja, wann das erste mal?
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:07:58
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.717.266 von Fruehrentner am 15.02.07 10:04:53ich weiss von nix;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:13:19
      Beitrag Nr. 141 ()
      mann, mann, mann heute mal wieder die ganz grossen lemminge hier unterwegs :eek: immer wieder faszinierend, wetten das wir heute nochmal an die 8 rankommen...;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:16:40
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.717.266 von Fruehrentner am 15.02.07 10:04:53ja...das hat er!....vielen dank markus frick!!!!! zum glück hab ich vor wochen schon den bericht bei "Stockpilots" gekauft....als muehlhan noch bei knapp unter 7€ war!!!! diesmal ist der bäcker aber richtig früh dran!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:19:56
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.717.505 von Modjo77 am 15.02.07 10:16:40shit, der Bäckermeister bringt mir immer soviel Hektik ins Depot,
      ein paar Stück verkaufen ist jetzt wohl angesagt.....


      mfG Unkenhorst
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:22:03
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.717.266 von Fruehrentner am 15.02.07 10:04:53Ja, in der aktuellen hotline hat er einen ausführlichen Bericht gebracht. Sein Kursziel ist 10 Euro (bis Mai)
      Da haben sich die Lemminge natürlich wie verrückt auf die Aktie gestürzt :rolleyes:
      Viel Erfolg noch allen Investierten!
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:23:06
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.717.266 von Fruehrentner am 15.02.07 10:04:53Hatte Frick die Aktie denn empfohlen?
      Wenn ja, wann das erste mal?



      Wer ist Frick ?:eek:
      Spaß beiseite, zum 2.Teil deiner Frage: er kocht wohl seine Empfehlungen stufenweise auf ? Dann schaut mal auf Impreglon, wurden auch schon empfohlen mit Kursziel 14 EUR - sind momentan wieder bei 8,80 EUR.
      Auch Oberflächenbranche und Nanofantasie MK: 33 Mio ;)

      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:23:49
      Beitrag Nr. 146 ()
      hab heute morgen gleich ein paar stück verkauft....dem bäckermeister sei dank!!! den rest lass ich weiterlaufen....bin von muehlhan überzeugt u. unter zehn euro verkauf ich den rest nicht. hast du bericht auch von stockpilots gelesen?
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:32:23
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.717.678 von Modjo77 am 15.02.07 10:23:49Hast Du einen link zum Stockpilot-Bericht?
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:52:22
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.717.634 von Leeena am 15.02.07 10:22:03Soviele Lemminge sind nicht unterwegs.
      Die Käufe bewegen sich in der fünfstelligen Stückzahl.
      Das können auch Fonds sein, die sich beimischen.-Und jetzt erst auf die Lemminge warten.
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:57:07
      Beitrag Nr. 149 ()
      klar, die Fondsmanager warten alle auf den Bäckermeister Bericht.....
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 11:05:01
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.717.871 von Fruehrentner am 15.02.07 10:32:23stockpilots.de...und da unter berichte. kostet 2€...die haben sich jetzt aber mehr als gelohnt!!!!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 11:40:33
      Beitrag Nr. 151 ()
      bei Make Money hat Frick vor 3 Wochen noch gesagt wer die Aktie schon besitzt kann sie halten aber neu einsteigen würde er nicht!
      Wie sich die Zeiten ändern!

      Lg Induvie
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 12:28:05
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.719.481 von Induvie am 15.02.07 11:40:33Die Aktie ist jetzt erst am oberen Ende des Aisgabepreises.
      Der Kurszuwachs ist noch nicht so wild.
      Aber ich freue mich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 12:31:23
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.720.477 von paradiesigel am 15.02.07 12:28:05Du meinst sicher Bookbuildingspanne, zugeteilt wurde aber am unteren Rand. Nichtsdestotrotz wurde auch dieser Bereich im Vorfeld des IPO als sehr fair betrachtet...
      Tolles Investment ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 13:05:44
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hallo zusammen.

      Das ist ja schön, dass unsere Aktie so eine Aufmerksamkeit gewinnt. Glückwunsch an alle "Langzeitinvestierten".

      Ich freue mich, dass auch Herr Frick die Aktie entdeckt hat.

      Einen schönen Tag

      China
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 16:10:57
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.719.481 von Induvie am 15.02.07 11:40:33ja mei, der markt ändert sich doch dauernd. sonst wäre es kein markt.;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 18:38:32
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.719.481 von Induvie am 15.02.07 11:40:33tja,und anderer stelle wurde muehlhan vor sechs wochen zum kauf empfohlen! soviel zum thema kompetenz!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:06:55
      Beitrag Nr. 157 ()
      So schnell wie die Frick-Lemminge kommen, werden sie auch wieder gehen. Die Käufer heute haben soviel Ahnung von Mühlhan wie von "StarEnergy usw." und anderen heißen "Guru-Tipps". Da wird blind geordert, Hauptsache jeden Tag ne neue WKN, die Firma dahinter ist eigentlich egal. Ich kann darauf verzichten....
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:12:03
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.072 von Red Devil am 15.02.07 22:06:55Da hast du schon recht! Aber das kann man sich halt nicht aussuchen, find die Story die hinter Muehlhan steht recht interessant! Die Zahlen werdens schon zeigen.

      Lg Induvie
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 01:13:37
      Beitrag Nr. 159 ()
      Ich weiß jetzt welche Aktie es ist!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 14:52:19
      Beitrag Nr. 160 ()
      Habe den Bericht von stockpilots.com mal runtergeladen, die haben echt schon vor 6 Wochen den Wert empfohlen. also der bäcker läuft allen hinterher!
      http://www.stockpilots.com/berichte.html
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 15:29:33
      Beitrag Nr. 161 ()
      sag ich doch!!!! vorallem kostet der bericht 2€ dem bäcker sein abo knapp 900€!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 16:56:24
      Beitrag Nr. 162 ()
      So sehe ich das auch.
      Ich hab mir mal das Abo geholt und muss sagen, bisher bin ich total begeister.
      Haben andere auch schon mal die Seite gesehen und wie findet Ihr sie so??
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 07:16:37
      Beitrag Nr. 163 ()
      Nur einmal zur Klarstellung:

      Herr Frick ist sehr vielseitig. Einerseits empfiehlt er irgendwelche Rohstoffrakteten, um seinen Depotwert um 1000% zu steigern, andererseits gibt es den rel. konservativen Frick, der z.B. auf N24 konservativen Anlegern die Make Money Rakete empfiehlt. Da werden dann Aktien wie Klöckner und Co, Porsche und Münchener Rück empfohlen.

      Mühlhan reiht sich in die letzte Kategorie. Auch hier rechne ich mit einer längerfristigen Begleitung wie z.B. bei Klöckner/Demag Cranes.

      Wenn also die Zocker erkannt haben, dass es sich hier um eine "langweilige" Firma handelt, die für 100% 1 Jahr benötigt und nicht nur 4 Tage, sind sie wieder raus. Dann wird unsere Aktie nachhaltig nach oben laufen.

      China
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 12:54:53
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.768.891 von chinadotcom am 17.02.07 07:16:37;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 15:27:24
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.751.407 von SvenSven6 am 16.02.07 16:56:24MF hat seine phänomenalen Gewinne im letzten Jahr mit 4 Deals
      gemacht : NFX bei 0.66 gekauft und bei über 2 € verkauft.
      Achtung:Unmittelbar nach Verkauf sank der Kurs kontinuierlich-
      Jetzt bei ca. 0,26 !!.
      2. Star Energy bei 1 € gekauft (40.000 Stück) und bei 3 verkauft.

      Nur - wieviel Aktien müssen gehandelt werden wenn nur 1000
      Abonennten dies nachvollziehen wollen??

      Und dennoch, wer auch mit "nur" 100 % Gewinn p.a. zufrieden
      ist - und dazu gehöre ich - ist bei MF gut aufgehoben (zb.Klöckner)
      Viel Erfolg allen Investierten und immer an stops nachziehen !
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 16:11:39
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.777.625 von global123 am 17.02.07 15:27:24Bäckermeister, die phänomenale Gewinne versprechen sind brandgefährlich für Hof und Haus.
      NFX und der gleichen hat nichts mit Vermögensanlage zu tun, dies sind Spiele, die im Bereich wilde Spekulation und Lotterie anzusiedeln sind.

      Der Bäcker backt besser wieder Brötchen.

      mfG Unkenhorst
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 21:22:41
      Beitrag Nr. 167 ()
      der bäcker ist nur immer etwas zu spät dran.
      bin froh das ich das abo von stockpilots.com habe, denn ich habe dort schon vor 4 wochen den brief zu muelhan bekommen und bin somit schon im plus.
      kann es nur jedem empfehlen
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 10:18:59
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hier gilt es zu beobachten, inwieweit weitere Aufträge im Nahen Osten sich anschließen, damit die Grundinvestitionen nicht zuviel Rendite verschlingen.
      Aber ich bin da optimistisch, muß ja alles gewartet werden.
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 13:02:00
      Beitrag Nr. 169 ()
      19.02.2007 12:28:18

      Muehlhan festhalten


      Lichtenstein (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "TradeCentre.de" raten investierten Anlegern an der Aktie von Muehlhan (ISIN DE000A0KD0F7/ WKN A0KD0F) festzuhalten. Die Muehlhan AG sei ein weltweiter Dienstleister für den maritimen Oberflächenschutz. Kerngeschäft sei das Aufbringen und Erneuern von vor Korrosion schützenden Beschichtungen auf Stahlkonstruktionen in den Bereichen Schiffneubau und -reparatur, Öl & Gas Offshore und Industrieservices. Größter Anteil am Umsatz habe bisher der Bereich Schiffneubau und -reparatur. Wie Finanzvorstand Carsten Ennemann den Experten im Hintergrundgespräch erläutert habe, laufe das Segment weiter wie am Schnürchen. "Die Werften sind teilweise bis ins Jahr 2009 ausgebucht. Vor allem in Ländern wie Japan, Südkorea und China, aber auch weiterhin auf europäischen Werften, werden serienweise Schiffe gebaut. Wir sehen in dem Segment in den nächsten Jahren weiteres Wachstum". Maßgeblicher Wachstumstreiber sei jedoch die Branche Öl & Gas Offshore. Aktuell trage das Segment weniger als zehn Prozent zum Umsatz bei. "Wir sehen bei Öl & Gas Offshore die höchsten Zuwächse in der Zukunft und streben mittelfristig einen Anteil von circa 25 Prozent an", sage der Finanzchef. Der Schwerpunkt von Öl & Gas Offshore liege dem Vernehmen nach in Südafrika, Südostasien und dem Golf von Mexiko. Zukünftig möchten die Hamburger aber auch in der Nordsee erfolgreich sein. "Wir stehen in Verhandlungen mit einem großen Ölkonzern", teile Ennemann den Experten von "TradeCentre.de" mit. "Neben den bereits bestehenden Geschäften im niederländischen und deutschen Bereich der Nordsee könnte dies für Muehlhan eine Erweiterung in den britischen Teil hinein bedeuten." Neben organischem Wachstum setze das Unternehmen auch auf Akquisitionen. In China habe Muehlhan schon zugekauft; die Zustimmung der Behörden stehe aber noch aus. "Wir prüfen zudem eine Übernahme in Südafrika mit einem Umsatzvolumen von fünf Millionen Euro, sowie eine weitere in Europa und dem Nahen Osten mit einem Volumen von jeweils zehn Millionen Euro", sage der CFO. Nach ersten vorläufigen Einschätzungen habe das Unternehmen den Umsatz in 2006 gegenüber 2005 (184 Millionen Euro) leicht steigern können. "Das ist umso erwähnenswerter, weil es uns damit gelungen wäre, das Großprojekt USS Stennis aus 2005 im Folgejahr durch eine Vielzahl an kleineren Projekten im Rahmen eines organischen Wachstums zu ersetzen." Ennemann weiter: "Für das laufende Geschäftsjahr rechnen wir mit zweistelligen Umsatzzuwächsen bei entsprechender Entwicklung der operativen Ergebnisse". Das EBIT des Vorjahres (12,7 Millionen Euro) werde Muehlhan aber nicht erreichen. Allein Einmaleffekte von fast vier Millionen Euro für den Börsengang, die Kosten einer Anleihe und die anhaltend mäßige Entwicklung des im internationalen Projektgeschäft so wichtigen Kurses des US-Dollar würden das Ergebnis 2006 beeinflussen. Analysten der WestLB würden in 2007 mit einem Umsatz von 232 Millionen Euro sowie mit einem Nettogewinn von in etwa sieben Millionen Euro oder einem EPS von 36 Cent rechnen. Die EBIT-Marge erwarte man bei über sechs Prozent. "Mittelfristig streben wir eine EBIT-Marge um die zehn Prozent an", kündige der Finanzvorstand an. Muehlhan bilanziere aktuell noch nach HGB. Die IFRS-Umstellung solle spätestens im Jahr 2008 erfolgen. Firmenwerte müssten dann nicht mehr abgeschrieben werden, was schon allein eine Verbesserung der EBIT-Marge von einem Prozentpunkt ausmache. Die von den Experten mehrfach empfohlene Aktie, erstmals bei Kursen um sechs Euro, sei jüngst bereits deutlich angesprungen. Investierte Anleger halten an der Aktie von Muehlhan fest, so die Experten von "TradeCentre.de". (19.02.2007/ac/a/nw)

      Quelle: AKTIENCHECK.DE
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 13:45:39
      Beitrag Nr. 170 ()
      NEWS

      Muehlhan AG / Vertrag

      19.02.2007



      Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.---------------------------------------------------------------------------

      PRESSEMITTEILUNG

      Muehlhan erhält Auftrag über Oberflächenschutz fürGasverflüssigungs-Anlagen in Qatar

      Wichtiger Schritt in der Umsetzung der Wachstumsstrategie

      Hamburg, 19. Februar 2007. Die Muehlhan Gruppe, weltweit operierenderSpezialist für den Korrosionsschutz von Schiffen und Offshore-Plattformen,Brücken und Industrieanlagen, wird den Oberflächenschutz beim Neubaumehrerer Verflüssigungs¬anlagen für Erdgas (LNG) in Qatar übernehmen.

      Im Wettbewerb um die Vergabe des Auftragsvolumens von 1,4 Millionen EURkonnten sich die Experten von Muehlhan aufgrund ihrer Erfahrung imindustriellen Oberflächenschutz durchsetzen. Im Rahmen der im Frühjahrbeginnenden Arbeiten werden zwei zu errichtende Anlagen mit einerjährlichen Produktionskapazität von ca. 16 Millionen Tonnen Flüssiggasgestrahlt und beschichtet.

      Die Durchführung der anspruchsvollen Arbeiten an den Gasanlagen erfolgt vorOrt in enger Kooperation mit anderen Gewerken. Ein entscheidendes Argumentfür eine Auftragsvergabe an Muehlhan: Die lange Erfahrung des Unternehmensim Projektgeschäft und erstklassige weltweite Referenzen im industriellenBereich. Im Geschäftsfeld des industriellen Oberflächenschutzes erzielt dieMuehlhan Gruppe derzeit rund 28 Prozent ihres Umsatzes.

      ´Dieser Auftrag ist der erste große Erfolg unserer Expansion in dieseRegion´, freut sich Dr. Andreas Krüger, Vorstandsvorsitzender der MuehlhanAG. ´Muehlhan ist bereits mit Niederlassungen in den Vereinigten ArabischenEmiraten und in Qatar im strategisch wichtigen Markt des Nahen Ostensvertreten. Wir sehen für die Zukunft gute Chancen, durch professionelleArbeit im Bereich Oberflächenschutz landgebundener Spezialbauten undIndustrieanlagen auch den Markt des Öl - & Gas -Offshore-Geschäftes derRegion für die Muehlhan Gruppe zu erschließen.´

      Muehlhan plant im Nahen Osten weitere Investitionen. ´Diese Region istfester Bestandteil unserer Wachstumsstrategie. Natürlich sind hierbei auch2006 schon spürbare Anlaufkosten entstanden, die unser Ergebnis für dasletzte Geschäftsjahr beeinflussen. Wie der Auftrag in Qatar beweist,werden sich unsere Investitionen mittelfristig aber auszahl¬en.´ ImGeschäftsjahr 2006 hat Muehlhan insgesamt 0,4 Mio. Euro in die Aufnahme derGeschäftstätigkeit allein in Qatar und die Vorbereitung der jetztbeginnenden Arbeiten investiert.

      Über Muehlhan:Die Muehlhan Gruppe ist ein weltweit führender Dienstleister für maritimenOberflächenschutz. Die Kerngeschäftstätigkeit besteht im Aufbringen undErneuern von vor Korrosion schützenden Beschichtungen aufStahlkonstruktionen. Dazu gehört der Schutz von Stahloberflächen aufSchiffen sowie bei Bohr- und Förderplattformen für Öl und Gas. Daneben istdie Muehlhan Gruppe im Bereich Industrieservices tätig. Hierzu zählt derOberflächenschutz von Windkraftanlagen, chemischen Produktions- undTankanlagen sowie Stahlbrücken, Kränen und Maschinen. Eine per Patentgeschützte Technik, die eine besonders hohe Qualität und Effizienz beimEntfernen von Altbeschichtungen und Rost gewährleistet, ist weltweit unterdem Markennamen ´μ-jet´ im Einsatz. Weitere Informationen unterwww.muehlhan.com
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 13:47:25
      Beitrag Nr. 171 ()
      Und noch ein Auftrag

      Muehlhan: US-Tochter erhält Großauftrag
      Die Muehlhan- (Nachrichten/Aktienkurs) Tochter Certified Coatings of California Inc. wird in den kommenden Monaten die Stahlrohrleitungen des Teerink Pumping Plant für das California Department of Water Resources sanieren. Der Großauftrag hat ein Volumen von 5,3 Millionen Dollar. Muehlhan hat Certified Coatings of California, die jährlich rund 20 Millionen Dollar umsetzt, erst jüngst übernommen. Muehlhan-Chef Andreas Krüger sieht weiter gute Aussichten für die Tochter, nachdem der US-Senat „ein Investitionsförderprogramm für Brückensanierung bis zum Jahr 2009 mit einem Volumen von insgesamt rund 21,9 Milliarden US-Dollar beschlossen“ hat.
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 13:48:20
      Beitrag Nr. 172 ()
      Muehlhan AG: buy (WestLB)


      Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von Muehlhan (ISIN DE000A0KD0F7 (Nachrichten/Aktienkurs)/ WKN A0KD0F) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 8,2 EUR.

      Man habe den Titel auf die Mid&Small Cap Focus List gesetzt. Die Aktie sei ein attraktives Anlagevehikel, um von den maritimen Investitionen, insbesondere beim Oberflächenschutz, zu profitieren.

      Die geplante Ausweitung der Geschäfte auf Öl- und Gas-Aktivitäten im Offshore-Bereich würden weiteres langfristiges Wachstums- und Gewinnpotenzial ermöglichen. Muehlhan sei für Investoren angesichts der niedrigeren Bewertung eine attraktive Alternative zu Demag Cranes, um sich im Bereich maritime Investitionen zu engagieren.

      Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der WestLB bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Muehlhan. (18.12.2006/ac/a/nw)
      Analyse-Datum: 18.12.2006
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 15:14:08
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.777.625 von global123 am 17.02.07 15:27:24Du hast ausser NFX und Star noch Morgan Creek vergessen, sonst stimmt es aber: 100% sind mit dem Bäckergesellen im Jahr drin, wenn man sich an seine "10000 Euro Anlage" hält.

      Und du hast vergessen zu schreiben, das 90% aller MF Tipps in die Hose gehen (z.B. Rancher, SES Solar, Index usw.). Ich hoffe mal, Muehlhan gehört nicht dazu und wird tatsächlich die neue Klöckner, bzw. Bauer. Seit heute simmer dabei!
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 15:54:44
      Beitrag Nr. 174 ()
      Hallo @ all,

      bin heute mal auf die Aktie gestoßen und habe die News gelesen. Kann nur nicht verstehen wieso sich bei einen solchen Auftrag der Kurs nicht richtig nach oben bewegt. :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 16:46:30
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.825.233 von derFluchtfahrer am 19.02.07 15:14:08deine Aussagen sind ziemlich ambivalent:
      a) 100 % sind drin
      b) 90 % aller Tipps gehen in die Hose

      bleib uns vom Hals mit diesem Bäcker, ich sage der ist brandgefährlich für Haus und Hof.

      mfG Unkenhorst
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 17:58:45
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.827.157 von Unkenhorst1 am 19.02.07 16:46:30Dann will ich es dir erklären, damit du das auch verstehst: Sämtliche Pennystocks, die nicht in der 10000er sind, sind Schrott. Kaufst du nur Pennystocks aus der 10000er, und verkaufst du vor allem rechtzeitig (!!!), dann sind 100% im Jahr tatsächlich locker drin.

      Bei Werten aus der Dax Familie, die MF empfiehlt, wechseln sich viel Schatten (z.B. Münchener Rück, Tui) und wenige Lichtblicke (Klöckner, Bauer) ab.


      Wer du das Spiel versteht, das MF treibt, dann verdoppelst du deinen Einsatz im Jahr. Solltest du die Spielregeln nicht kennen, ist ein Totalverlust möglich.

      Zu Muehlhan: Ich bin nicht erst seit Frick auf die Aktie aufmerksam geworden, der stehr schon etwas länger auf meiner Watchlist;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 19:39:56
      Beitrag Nr. 177 ()
      Muehlhan als Traditionsunternehmen ist eine Langfristanlage.

      Befreit Euch von der Hoffnung, in wenigen Tagen reich zu werden.

      Hier bleibt man das ein oder andere Jahr drin.

      Trotzdem glaube ich, dass wir mit Herrn Frick eine sehr gute Unterstützung für steigende Kurse haben werden. Uns bleibt das triste Dasein eines unbeachteten Nebenwertes erspart.

      Bis zu den Zahlen werden wir wohl die 10 sehen.

      China

      (PS: Wer eine weitere spottbillige Aktie sucht, die ähnlich konservativ und solide ist und auf Sicht von einem Jahr für 50% gut ist, schaut mal bei Dresdner Factoring rein.)
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 20:06:49
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.831.915 von chinadotcom am 19.02.07 19:39:56hoi china,

      wann kommen die zahlen ?

      greetz,

      Urs ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 21:39:58
      Beitrag Nr. 179 ()
      28.02.2007 Bekanntgabe des vorläufigen Jahresergebnisses 2006
      29.03.2007 Veröffentlichung der Jahresergebnisse 2006 (Hier, so glaube ich, haben wir die 10 erreicht)
      30.03.2007 Analystenkonferenz
      15.05.2007 Hauptversammlung in Hamburg
      15.08.2007 Veröffentlichung des Halbjahresberichts 2007
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 08:14:58
      Beitrag Nr. 180 ()
      MF gestern auf seiner Homepage:
      "Am Samstag wird es bei Make Money auch eine neue Make Money Rakete geben und wie immer werden die Leser meiner Email-Hotline diese Aktie zuerst kennen!"
      Hab mitbekommen dass er erst kürzlich Muehlhan empfohlen haben soll. Dann wird dies die MakeMoney Rakete am Samstag sein, da er dort keine Rohstoffaktien empfehlen wollte.
      Das heisst nächsten Montag geht es sicher 10%+x nach oben. :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 08:45:49
      Beitrag Nr. 181 ()
      Ich hoffe Frick spielt bei einer grundsoliden Aktie wie Mühlhan keine Rolle was den Kursverlauf angeht. Frick wird niemals schreiben: Am Samstag wird Mühlhan die MakeMoney Rakete aber ich persönlich bin gleicher Meinung. Gut tun wirds uns, ich denke bei Mühlhan auch nachhaltig. In seine eMail Hotline schwärmt Frick übrigens genrne, dass Mühlhan ja so toll wäre und diese Ihn jeden Tag aufs neue an Klöckner&Co vor 1 Jahr erinnere. ;o) Na dann mal los...
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 09:30:01
      Beitrag Nr. 182 ()
      verlasst Euch doch nicht auf Frick.
      Das Unternehmen selbst ist doch intakt.
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 10:27:36
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.841.395 von paradiesigel am 20.02.07 09:30:01aber schadet doch nicht wenn ein gutes unternehmen aufmerksamkeit bekommt.
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 13:12:19
      Beitrag Nr. 184 ()
      Auch ich glaube daran, dass Herr Frick am Samstag Muehlhan als Make Money Rakete vorstellt.

      Schön wäre es ja.

      Der Kursverlauf gefällt mir.

      Gruß

      China
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 15:28:59
      Beitrag Nr. 185 ()
      Gleich haben wir die 8,70 Euro erreicht.

      Wieder schöne Umsätze.

      Noch rd. 1 Woche, dann gibt´s die vorläufigen Zahlen.

      China
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 15:58:19
      Beitrag Nr. 186 ()
      Jetzt noch kaufen für 8,69?

      Bitte um Meinungen!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 16:05:28
      Beitrag Nr. 187 ()
      @ Wall

      Schau Dir nur einmal die Entwicklung von Klöckner und Demag Cranes an. Die werden ja gerne als Beispiel für eine mögliche Kursentwicklung bei unserer genannt.

      Auf langfristige Sicht ist Muehlhan ein Kauf, da sie in einem interessanten Segment tätig sind und sich gut positioniert haben. Der Markt ist stark fragmentiert und die ersten Übernahmen sind erfolgt. Hier stimmt also die Perspektive.

      Ich würde weiterhin einsteigen.

      China
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 16:06:19
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.850.367 von Mr-Wallstreet am 20.02.07 15:58:19Hallo zusammen, Muehlhan ist ein grundsolides Investment. habe eben mal New Cantech gegen 1.000 Stücke Muehlhan getauscht. Ausserdem glaube ich, dass Muehlhan der N24 Tipp am Samstag sein wird, was den Kurs nochmals beflügeln wird. Diese Aktie ist wesentlich Risikoärmer als Rohstoffaktien und ich glaube, dass man hier beqeum ohne ohne SL-Stress 10, 20 oder 30% machen kann.
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 16:06:22
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.850.367 von Mr-Wallstreet am 20.02.07 15:58:19würde noch warten (8,50 sehen wir vielleicht noch). aber spätestens ende der woche solltest du investiert sein.
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 16:11:10
      Beitrag Nr. 190 ()
      Das ist immer so ein Ding, und wenn sie nimmer fällt, dann bin ich nächste Woche nicht dabei! Das würde mich dann echt ärgern! Ich glaub ein paar Stücke leg ich mir mal vorsichtshalber ins Depot!

      Danke für deine Antwort!!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 16:18:55
      Beitrag Nr. 191 ()
      So, hab mal ein paar geladen!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 17:07:12
      Beitrag Nr. 192 ()
      Jetzt hat sie Luft geholt!

      Und nun hoch mit dir! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 17:39:26
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.852.121 von Mr-Wallstreet am 20.02.07 17:07:12SK Xetra 8,50
      Komisch, bei der Schlussauktion ist die Aktie die letzten Tage jedesmal nochmal runtergekommen.. :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 18:23:05
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.850.756 von Mr-Wallstreet am 20.02.07 16:11:10hatte doch gesagt 8,50 sehen wir noch... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 20:50:55
      Beitrag Nr. 195 ()
      Ich glaube hier haben wir die neue KlöcknerCo und Bauer in einem.Die Story stimmt.Die Aktie ist noch nicht so bekannt.Gute Voraussetzungen für eine langsame aber enorme Kursentwicklung wenn man genügend Geduld mitbringt.Ich hab hier ein super gutes Bauchgefühl…:)
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 21:11:24
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.859.480 von classic06 am 20.02.07 20:50:55Fühle mich auch sehr wohl! Wer Geduld mitnimmt wird hier denke ich reichlich belohnt ;):)
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 09:34:38
      Beitrag Nr. 197 ()
      Wird Muehlhan die neue Make Money Rakete?
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 11:29:35
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.869.406 von Mr-Wallstreet am 21.02.07 09:34:38Zur Zeit der New Economie hat man die Spekulationsblase durch Empfehlungen getrieben.
      Heute treibt man sie ,indem man auf Empfehlungen spekuliert.
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 11:54:45
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.869.406 von Mr-Wallstreet am 21.02.07 09:34:38Denke nicht,dass bei Make Money dass die nächste Kursrakete ist, denn logischerweise ist es noch viel zu früh. Erst wenn die Hotmail-Leser mindestens 50% im Gewinn sind,wird er sie als Kursrakete präsentieren ;)
      Für mich auf jeden Fall klar die neue Klöckner! :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 12:20:18
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.872.495 von powergero am 21.02.07 11:54:45Welche könnte es dann sein?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 14:35:03
      Beitrag Nr. 201 ()
      So Leute bin jetzt auch dabei. :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 15:20:10
      Beitrag Nr. 202 ()
      Die neue Klöckner & Co. ! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 15:50:41
      Beitrag Nr. 203 ()
      Bin hier auch schon ein paar Tage drin, mal schauen, wohin Muehlhan uns noch bringt. Obwohl ich Muehlhan schon länger kenne (seit 7€), bin ich doch erst jetzt wegen Frick`s gepushe dabei. Seine konservativen Werte (Klöckner, Bauer) liefen in der Vergangenheit ganz ordentlich. Ich hoffe, das tut es diesmal auch! Jetzt heisst es liegenlassen und abwarten;)

      In diesem thread ist eine weit weniger agressive Stimmung als in den zahllosen Explorerthreads. Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 17:36:21
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.877.804 von derFluchtfahrer am 21.02.07 15:50:41Das liegt größtenteils daran, dass noch wenige auf Mühlhan aufmerksam geworden sind. Sobald hier die breite Masse auftaucht, geht auch das Niveau herunter. Mein persönliches KZ liegt hier bei 10,00 €, danach wird ein SL gesetzt und laufen gelassen und evtl. nachgezogen.
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 18:51:10
      Beitrag Nr. 205 ()
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 20:30:45
      Beitrag Nr. 206 ()
      Ich gehe davon aus, dass wir bis Freitag noch die 9 Euro sehen. Frick sei Dank.

      Hat er doch endlich mal auf den alten Chinadotcom gehört.

      Ich freue mich, dass mittlerweile so viele dabei sind.

      Grüße an Lifa.

      China
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 20:52:24
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.885.085 von chinadotcom am 21.02.07 20:30:45Ja, ähä, ich grüße zurück !

      Avatar
      schrieb am 21.02.07 21:09:12
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.885.085 von chinadotcom am 21.02.07 20:30:45China, du wirst doch jetzt nicht sentimental werden. Der Laden läuft, der Kurs auch - alles takko !
      Aber dennoch möchte ich mich in aller Form bei dir bedanken, daß du mich auf diese Perle aufmerksam gemacht hast ! Ist wirklich interessant, die ersten Beiträge im Thread zu lesen, wie einst alles begann ...
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 21:22:10
      Beitrag Nr. 209 ()
      Hallo,

      ich kann die hier herrschende Euphorie nicht nachvollziehen. Nach dem Verlust zweier Großkunden und einem Gewinneinbruch in der ersten Jahreshälfte 2006 dürfte die Mühlhan AG nichtmal ihren Vorjahresgewinn erreichen.

      Wo soll die Mühlhan bei einem KGV von 25 für das Jahr 2007 noch hinsteigen?
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 21:42:10
      Beitrag Nr. 210 ()
      @ lifa

      Warst einer der ersten Mitstreiter und hast ein paar interessante Infos eingestellt. Hatte Dich hier zuletzt nicht mehr gesehen.

      Das war mir einen Gruß wert.

      Wenn es ums Geldverdienen geht, bin ich nie sentimental. Dafür gibt es andere Bereiche.

      China
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 06:50:05
      Beitrag Nr. 211 ()
      Guten Morgen,

      mit ein bißchen Glück sehen wir heute die 9.00€ :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 08:09:22
      Beitrag Nr. 212 ()
      Ich denke und hoffe auch das wir heute die 9€ sehen werden.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 08:22:57
      Beitrag Nr. 213 ()
      Charttechnische Situation:
      Charttechnisch sieht es aktuell auch ganz gut aus. Muehlhan ist einem intakten Aufwärtstrend und es gibt keine Anzeichen für eine Konsolidierung. Zu beachten ist lediglich dass noch ein offenes Gap bei etwa 8,20 existiert. Nach oben würde ein Überschreiten ist eine stärkere Widerstandszone bei 9,00-9,30 EUR. Sollte diese durchbrochen werden, wird es schnell in Richtung der psychologischen Marke von 10 EUR gehen.
      Indikatoren:
      MACD: positiv :p
      RSI: positiv :p


      [URL]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1960473[/URL]
      [URLChart öffnen]http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wpa/tsb/default.asp&fcid=1960473[/URL]
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 08:48:51
      Beitrag Nr. 214 ()
      Ach, Charttechniker interpretieren doch nur die Vergangenheit.
      Hier steckt Phantasie drin.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 09:01:17
      Beitrag Nr. 215 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 09:22:01
      Beitrag Nr. 216 ()
      Ein Traum wie das Ding abgeht :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 09:23:03
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.890.692 von chatrunner25 am 22.02.07 09:22:01und ich bin wieder mal nicht dabei, obwohl ich es schon wochenlang auf der watch-list hab :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 09:40:19
      Beitrag Nr. 218 ()
      Habt ihr den Bericht von stockpilots gelesen? Denke mal, dass viele Abonnenten jetzt gekauft haben.

      Gruss Sylvester20
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 09:48:05
      Beitrag Nr. 219 ()
      Nur Ruhe bewahren, es kommt auch wieder etwas zurück, heute ist es nur die Empfehlung von stockpilots...
      Investieren mit Köpschen und nicht nach Emotionen... :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 09:51:05
      Beitrag Nr. 220 ()
      GEIL, schaut euch den Kurssprung an :p
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 09:58:07
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.891.433 von HenryW234 am 22.02.07 09:51:05Wo? :look::laugh:
      Na wenn das keine Perle ist?!
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 10:02:48
      Beitrag Nr. 222 ()
      Hab ich noch ein Glück gehabt das ich Gestern noch eingestiegen bin :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 10:09:45
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.891.737 von chatrunner25 am 22.02.07 10:02:48Glückwunsch und herlich Willkommen ;)

      ...Wenn ich denke wie eine Klöckner&Co oder Bauer und die Demag Cranes abgehen,denke ich, dass uns bei Muehlhan das gleiche bevorsteht :lick:
      So langsam wird sie bekannt :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 10:15:18
      Beitrag Nr. 224 ()
      Gleich ist die Morgens-Empfehlungeuphorie zu ende und jeder kann um die EUR 9,00 noch kaufen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 10:16:14
      Beitrag Nr. 225 ()
      So viel Abonnenten kann stockpilots garnicht haben wie der Kurs abgeht, ist ja besser als beim Bäckermeister :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 10:22:27
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.892.086 von Sylvester20 am 22.02.07 10:16:14Ohne den vielgeschmähten Bäcker hätte ich weder Bauer noch KC0100
      noch Mühlhan gekauft:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Auf dass die "Korrektur" noch ein bisschen warten möge - dann
      gehen wir malwieder short.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 10:36:20
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.892.246 von global123 am 22.02.07 10:22:27Ich kann gar nicht verstehen, warum soviele über Herrn Frick meckern ! Habe sein Abo udn bin mit den gezielten Gewinnen im Jahre 2006 von über 60 % sehr zufrieden ! Seine 10000 € Anlage kann man sehr gut abbilden und wenn man nicht immer 100 % machen will kann man auch frühzeitig aussteigen.
      Und die Aktien die Herr Frick im DAX MDAX udn SDAX empfielt sidn doch bis jetzt alle super gelaufen und wer da KEINE Gewinne erzielt hat, der ist doch selber schuld. Also es gibt eindeutig viel zu viele Neider hier in Deutschland die einem aber auch nichts gönnen.

      Gruss aus dem Sauerland
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 10:37:38
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.892.246 von global123 am 22.02.07 10:22:27Wenn du ein Abo bei stockpilots hättest, hättest du schon über 30% mit muehlhan gemacht :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 10:49:01
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.892.588 von Sylvester20 am 22.02.07 10:37:38Schön! Man kann halt nicht überall von Anfang an dabei sein! MF wollte sich ganz sicher sein,dass es eine Aktie ist die steigt,bevor er sie den Abonnenten präsentierte ;) Hat er selbst so geschrieben, also gehe ich von weiter steigende Kurse aus! Sowie eine Klöckner ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 10:49:05
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.892.588 von Sylvester20 am 22.02.07 10:37:38und genau dieses abo hab ich auch!!!:D
      übrigens gibt es heute ein kostenloses update zu muehlhan bei stockpilots! wobei sich die 2€ für den bericht auch lohnen!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 10:54:09
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.892.899 von powergero am 22.02.07 10:49:01der bäcker ist zwar schön u. gut....aber sein abo find ich extrem überteuert. info's zu deutschen nebenwerten kann man auch günstiger bekommen!
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 10:59:10
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.893.047 von Modjo77 am 22.02.07 10:54:09Sein Trumpf ist halt seine 10000 Euro-Anlage! Mann kann nunmal viel Geld damit verdienen! Soll hier keine Werbung sein,aber es ist nun mal so!
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 11:06:09
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.893.170 von powergero am 22.02.07 10:59:10du hast recht...."man kann"!;) man muss aber auch sagen das er seine performance mit hochgepushten klitschen macht....und was er zu den deutschen nebenwerten schreibt...das kann ich auch der tagspresse entnehmen...da gehört nicht viel dazu! aber man muss ihm totzdem ein kompliment aussprechen...seine masche funktioniert!
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 11:50:04
      Beitrag Nr. 234 ()
      Über M.F. brauchen wir hier eigentlich nicht diskutieren, entweder man hasst ihn oder man hat ihn nicht gerne. :laugh: Trotz allen negativen Kommentaren kann man dennoch sehr gut Geld mit seinen Tips aus den DAX Bereichen und seiner 10.000 € Anlage machen. Bei den Rohstoffwerten sogar in beide Richtungen. :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 12:10:28
      Beitrag Nr. 235 ()
      Zu Frick ist alles gesagt, nur soviel: Neben ca. 10% brauchbaren Tipps liegen leider auch noch 90% Schrott. Mir hätte es letztes Jahr gereicht, er hätte mir Star energy, Klöckner und Bauer vorgestellt, alles andere war mit grösster Vorsicht zu geniessen. Auch die beiden anderen Werte in der 10000er (NFX und Morgan) stehen heute weit schlechter da als jemals zuvor.

      Zu Muehlhan: Eine Aktie, die Spass macht. Ob daraus die neue Klöckner wird, hängt von den verschiedenen Medien und BB´s ab. Ich bin sehr positiv gestimmt!
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 12:17:52
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.894.943 von derFluchtfahrer am 22.02.07 12:10:28Tja, heute hat ja der erste Börsenbrief ein update gebracht und der Kurssteigt und steigt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 12:41:27
      Beitrag Nr. 237 ()
      Mein persönliches Trading KZ von 10 € hätten wir fast schon geschafft. Schneller als ich gedacht habe...
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 12:57:39
      Beitrag Nr. 238 ()
      könnte newcomer des jahres werden, oh sorry 2006 ist ja schon vorbei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:11:07
      Beitrag Nr. 239 ()
      Hallo liebe Leute,

      wieseo Frick???;)

      Ihr solltet auch mal auf den alten Chinadotcom hören. Der hat schließlich auch Mühlhan im Depot. Und das schon lange.

      Meine anderen Aktien aus meinen Threads laufen auch nicht schlecht.

      Mit JSX habe ich 100% gemacht und Star Energy beim Rücksetzer zu 2,48 gekauft und gestern bei 3,02 verkauft.

      Zudem habe ich gestern gesagt (im Nortia/JSX/Star Energy Thread):

      NORTIA

      wird laufen.

      Und heute......

      Einen schönen Börsentag wünscht

      China
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:25:32
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.896.270 von chinadotcom am 22.02.07 13:11:07Müsste das nicht jemand anderes sagen als du? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:28:46
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.896.270 von chinadotcom am 22.02.07 13:11:07Dann bitte schön, wenn du ein Hellseher bist: Welche Aktie sollte ich heute kaufen?

      Übrigens habe ich mit den von dir genannten Aktien ebenfalls gutes Geld verdient. Scheinst den Frick und den Profiler zu kennen, oder;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:52:30
      Beitrag Nr. 242 ()
      Lohnt es sich jetzt noch eurer Meinung nach in Muehlhan einzusteigen?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:57:22
      Beitrag Nr. 243 ()
      Lohnen wird es sich deifnitiv. Frick hat die Aktie in Angriff genommen und was das bedeutet hat man ja bei einer Klöckner & Co. gesehen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 13:58:28
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.897.147 von aw3010 am 22.02.07 13:52:30Als bereits Investierter sage ich natürlich ja, es lohnt sich noch! Allerdings wird man nicht jeden Tag hier hohe Gewinne einfahren wie heute. Ausserdem würde ich auch mal lieber Rücksetzer abwarten. Mit Geduld wird hier die nächsten Monate viel Geld verdient.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 14:06:46
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.897.288 von derFluchtfahrer am 22.02.07 13:58:28Bei KlöCo gab es auch keine richtigen Rücksetzer... Wie sieht deiner Meinung nach ein solcher Rücksetzer aus? Unter die 9€?
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 14:10:26
      Beitrag Nr. 246 ()
      Ich wage mal die Prognose zu sagen, dass wir nicht mehr unter 9 € kommen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 14:11:15
      Beitrag Nr. 247 ()
      Es gibt eine Unterstützung bei 9,40 €.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 14:13:31
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.897.458 von aw3010 am 22.02.07 14:06:46Wenn ich mal mit Bauer vergleiche, da hat es zwischendurch auch heftige Kursrückschläge gegeben. Bauer stieg schnell um 20%, um dann wieder 15% zu fallen. Anschliessend dann die richtige Ralleye auf 100%! Es hängt jetzt von den Empfehlungen ab, sollten keine neuen kommen (wovon ich nicht ausgehe), kann es nochmal unter 9€ gehen.

      Mein Tipp: in 4 Wochen wäre man frohgewesen, unter 10€ eingestiegen zu sein.;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 14:22:43
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.897.598 von derFluchtfahrer am 22.02.07 14:13:31Sehe ich genau so.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 14:47:23
      Beitrag Nr. 250 ()
      ATH 9,70 €.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 14:47:44
      Beitrag Nr. 251 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 14:52:50
      Beitrag Nr. 252 ()
      Moin Moin,

      ich lese hier schon einige Tage mit!

      ich denke die katze ist nun ausm Sack!

      Auf MF`s Homepage hat er doch sehr deutlich angedeutet

      das Muehlhan die "MakeMoney Rakete sein wird!!

      Hoffen wir das beste!!

      Auf gehts!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:05:47
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.898.419 von Nordlicht30 am 22.02.07 14:52:50Ich glaube noch ist es nicht so weit. Er hat die Aktie erst frisch auf der E-Mail Hotline. Seine Abonennten müssen erst 50 % machen, damit er sie bei N24 präsentiert. Dennoch hätte ich nichts dagegen. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:11:28
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.898.725 von andrekostolani am 22.02.07 15:05:47ich glaube er präsentiert die auf seiner HP bzw. im Newsletter erst

      wenn die 50% zugelegt hat.

      Naja warten wirs mal ab! alles wird gut...:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:17:31
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.898.725 von andrekostolani am 22.02.07 15:05:47Ich überleg, ob ich in seine "neue" Rakete einsteigen soll... Naja warten wir mal bis Samstag Mittag ab!
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:34:14
      Beitrag Nr. 256 ()
      ich würde lieber vorher einsteigen...

      wenn er tatsächlich die am Samstag empfiehlt,

      dann wird der Eröffnungskurs recht hoch sein.

      und wenn er sie nicht empfehlen sollte, wirst

      du glaube ich nicht viel verlieren wenn überhaupt...

      Aber nur meine Meinung...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:40:49
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.899.010 von aw3010 am 22.02.07 15:17:31ich würde nicht warten (hab's auch nicht getan), sondern noch unter 10 € einsteigen - die aktie hat seit seiner erstempfehlung vor wenigen tagen schon ordentlich zugelegt.:)
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 15:44:55
      Beitrag Nr. 258 ()
      Mülhahn ist derzeit extrem stark. Gerade eben waren 6900 Aktien im Ask die mal so eben abgeknabbert worden sind! Nächstes Intraday Ziel 9,75 €.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:05:25
      Beitrag Nr. 259 ()
      super hab den bericht bei stockpilots runtergeladen ist echt toll danke dafür euch
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:07:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:20:48
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.900.305 von SvenSven6 am 22.02.07 16:05:25Stockpilots hat in seinem Bericht nichts neues gesagt. Kann man überall in der unternehmenseigenen Präsentation runterladen.
      ABER: Die Gewinnerwartung wurde einfach so hochgesetzt, um das KGV niedrig erscheinen zu lassen. Dabei wird selbst geschrieben, dass der gewinn 2007 niedriger ausfallen wird.
      Bei einem Umsatz von 230 Mio nur einen Nettogewinn einzufahren von 7 Mio ist mickrig, also eine Rendite von nur 3% !!!

      Die Firma ist gut. Evtl. sind die Kurse aber jetzt am Ziel.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:26:00
      Beitrag Nr. 262 ()
      Eine Gewinnerwartung wird hochgesetzt, um sie gleich niedrig zu setzen? :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:29:33
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.901.017 von andrekostolani am 22.02.07 16:26:00Ja genau, auf diesen Widerspruch wollte ich nur hinweisen.
      Die Gewinnerwartung wurde auf 0,63 in 2007 hochgesetzt und für 2008 mit 0,90 taxiert. !!!
      Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
      Also Vorsicht. Habe deswegen gerade meine 2000 verkauft. Kann sein, das das ein Fehler war, aber ich war von Anfang an dabei.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:30:51
      Beitrag Nr. 264 ()
      Es war ein Fehler. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:41:40
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.901.203 von andrekostolani am 22.02.07 16:30:51Kauft jemand eine Aktie, verkauft sie gleichzeitig der andere. Es kommt nur darauf an, ob Angebot oder Nachfrage stärker ist.
      Aber der Verkäufer denkt immer: die Aktie steigt nicht mehr weiter.
      Mal sehen wie alles kommt. Aber Kostolany hat bestimmt recht
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:48:03
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.901.156 von paradiesigel am 22.02.07 16:29:33hä?...das versteh ich jetzt nicht ganz!? die gleiche gewinnerwartung+kgv findest du auch bei onvista!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:48:56
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.901.830 von Modjo77 am 22.02.07 16:48:03Das kann und muss man nicht verstehen. Das macht für mich auch überhaupt keinen Sinn.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:49:31
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.901.830 von Modjo77 am 22.02.07 16:48:03Aber nicht bei Consors.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:53:28
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.901.884 von paradiesigel am 22.02.07 16:49:31Die Gewinnerwartung vor den jetzt hagelnden Empfehlungen liegen bei Consors für 2007 bei 0,36 und 2008 bei 0,90 Euro je Aktie.

      Die die die Aktie empfehlen, haben die Gewinnerwartung mal kurz verdoppelt.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 16:54:12
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.902.023 von paradiesigel am 22.02.07 16:53:28Sorry 2008 natürlich bei 0,50 !!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 17:05:24
      Beitrag Nr. 271 ()
      Das kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Consors muss einen Fehler haben.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 17:25:13
      Beitrag Nr. 272 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 17:51:13
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.903.082 von invest2002 am 22.02.07 17:25:13Ok. das wars erstmal, ein schöner Gewinn heute.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 18:26:08
      Beitrag Nr. 274 ()
      Ihr dürft nicht vergessen, dass nächste Woche die vorläufigen Zahlen für das Jahr 2006 rauskommen. Ich denke mal der Kurs wird sich dann an diesen Zahlen orientieren. Ich selber bin am Montag eingestiegen und habe jetzt schon ca. 12% Gewinn gemacht und bin damit ganz zufrieden. Ich werde ein STOP setzen und nächste Woche noch abwarten. Geht der Kurs runter werd ich meine 10% Gewinn mitnehmen. :D
      Meine persönliche Meinung ist wer jetzt verkauft ist selbst dran schult :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 19:11:49
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.905.071 von HenryW234 am 22.02.07 18:26:08So ist es HenryW234. Nach Xetra Schluss fällt mir auf, dass immer eine gehörige Kauflaune entsteht... :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 19:55:32
      Beitrag Nr. 276 ()
      morgen wirds zweistellig! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:15:28
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hallo zusammen,

      heute haben wir wieder eine schöne Kursentwicklung gesehen.

      Nächste Woche gibt es Zahlen.

      Bis dahin sollte man dabeisein.

      Diese Aktie eignet sich als Langfristinvestment. Hier sollte man sicherlich keine Speku-Steuer zahlen.

      Grüße

      China
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:43:50
      Beitrag Nr. 278 ()
      ich denk, dass heut war noch ziemlich der anfang, bis 10 sind mind. noch gute kaufkurse auf ein jahr gesehen. desweiteren rechne ich mit guten ergebnissen...:lick:

      stay long :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 01:02:26
      Beitrag Nr. 279 ()
      na gut aber ich find die ganze sache von stockpilots.com gut denn sie waren schon 4 wochen vor dem bäcker an mühlhan dran und ich muss sagen das abo hab ich und bin sehr zufrieden
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 08:38:24
      Beitrag Nr. 280 ()
      Cortal Consors Preis 23.02. 08:37 500 9,65 9,95 500

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 08:45:18
      Beitrag Nr. 281 ()
      Muehlhan bie L&S: 10.05 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 09:11:53
      Beitrag Nr. 282 ()
      9,70 200 0,01 +0,10% 23.02. 09:10 1.555 9,54 9,70 800 9,70 9,60 5.850


      :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 09:36:08
      Beitrag Nr. 283 ()
      Guten Morgen,

      die Sendung Make-Money ist aufgezeichnet. Ist Muehlhan letzte Woche
      auf der Hotline empfohlen worden?? Dann müßte sie nach dem
      Tagebucheintrag von der HP von MF die neue Make-Money -Kursrakete sein.
      Dann gehts ab nächster Woche richtig los....Kursziel müßte
      dann so 18 Euro sein. Die N24 Zuschauer wollen ja auch noch was
      verdienen.

      Bitte mal um Meinung....

      Baron
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 09:43:49
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.917.356 von BaronDax am 23.02.07 09:36:08Hallo, er hat sich nur am Dienstag dazu geäussert, dass Muehlhan sein N24 Tipp werden KÖNNTE. Da er jedoch keinen anderen Kandidaten hat und seine Abonennten immer vorher informiert werden und er auf N24 ausserdem versprochen hat, dass es eine neue Rakete geben wird, ist davon auszugehen das es Muehlhan wird. Wenn dem so ist, explodiert der Kurs bereits am Montag. Ausserdem gibt es nächste Woche Zahlen. Ich bin mit 2.500 Stücken eingestiegen und freue mich auf nächste Woche. Hinzu kommt, dass dieser Wert einen KEINE schlaflosen Nächte beschert, wie JSX, NCV, etc. Gutes Handeln an alle. Steffi
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 09:48:15
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.917.521 von steffitrader am 23.02.07 09:43:49so sehe ich das auch...

      kann nur Muehlhan sein....

      Einen Explorerwert wird er da sicher nicht Empfehlen...

      sind zu kurzlebig...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 09:55:21
      Beitrag Nr. 286 ()
      ich glaube inzwischen er empfiehlt muehlhan erst bei 13 eur als make money rakete. aber vermutlich stuft er sie schonmal auf kaufen am samstag. rakete wird eher salzgitter oder demag cranes.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 10:03:32
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.917.783 von Weihnachtspekulatius am 23.02.07 09:55:21Hallo, nein. Salzgitter und Demag auf keinen Fall. Er hat allen Abonennten bei 8,50 zum Einstieg geraten. Alle die investieren wolten, sind drinnen. Nun wird er bei N24 den limitierten Einstieg bis 10 EUR empfehlen und er kann sich wieder feiern lassen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 10:14:38
      Beitrag Nr. 288 ()
      soweit ich weiss, empfiehlt der bäcker die aktie erst, wenn seine leser 50% im gewinn sind, und das wäre bei 12,75 €, wenn man das glauben kann, wird es nicht muehlhan sein, aber mir wäre es recht ...:D

      aber wenn nicht morgen, dann wenn die 50% erreicht sind, wir werden es ja morgen wissen ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 12:37:14
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.918.263 von rodgerhodger am 23.02.07 10:14:38Vielleicht empfiehlt er ja auch die Ruecker AG.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 12:44:55
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.921.405 von paradiesigel am 23.02.07 12:37:14wie kommst du drauf, kann mich nicht errinnern, dass ruecker jemals erwähnt wurde, oder?! :keks:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 13:38:00
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.917.634 von Nordlicht30 am 23.02.07 09:48:15Den Abonnenten von stockpilots kann es nur recht sein, wenn der Bäcker morgen Muehlhan empfiehlt. Er muss nicht immer der erste sein :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 15:17:59
      Beitrag Nr. 292 ()
      RT 9,40 € Jetzt ist das Bid wieder voll, Verkäufer scheint fertig zu sein. Gute Einstiegsmöglichkeit.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 15:55:45
      Beitrag Nr. 293 ()
      Hallo Zusammen...

      Ich schreibe nochmal kurz die Fakten zusammen. Mühlhan ist ein GrundSolider Wert. Jetzt zu der Bäcker Diskussion:

      - Frick schreibt in seiner Hotline immer wieder: Mühlhan ist seine 2. Klöckner & C0

      - Vor ein paar Tagen schreibt er in seiner Watchlist: Mühlhan auf jeden Fall Halten - super Zahlen und die wäre doch mal was für Make Money ( mit Smiley ) was soll uns das wohl zu verstehen geben...?

      - Wie dem auch sei, ich denke es wird Mühlhan. Aber ob sie es wird oder nicht, Spaß werden wir mit dieser in jedem Fall haben.. ;o)

      In diesem Sinne, Glückwunsch schonmal an alle Investierten!!!

      Gruß Join
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 16:04:10
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.925.913 von JoinRockshow am 23.02.07 15:55:45bleib mir vom Hals mit diesem Bäcker......
      der bringt nur Unruhe ins Depot und ist mit seinen weiteren "Empfehlungen" brandgefährlich für Haus und Hof.

      mfG Unkenhorst
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 16:57:29
      Beitrag Nr. 295 ()
      Und wo geht die Reise nächste Woche mit Muehlhan hin?
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 17:16:07
      Beitrag Nr. 296 ()
      Schwer zu sagen... ;)
      Mühlhan ist auf jeden Fall long zu halten. Es kann durchaus auch mal wieder ein paar Cent zurück gehen, mein nächstes KZ ist auf jeden Fall erstmal 12€ wenn die Teigkralle sie empfiehlt, denke ich 15€ bis Mitte/Ende März. Wie dem auch immer sei, meine Mühlhennen bleiben lange liegen, das steht fest. ;o)
      - NUR MEINE MEINUNG, KEINE KAUFEMPFEHLUNG -
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 17:48:55
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.927.952 von aw3010 am 23.02.07 16:57:29Richtung Norden, ist doch klar :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 17:52:34
      Beitrag Nr. 298 ()
      Weiß natürlich auch nichts Genaues bezügl. der morgigen Make-Money-Empfehlung!

      Allerdings kann es eigentlich nicht Muehlhan sein, da er M. meines Wissens auf seiner E-Mail-Hotline bei 8,50 EUR angesprochen bzw. vorsichtig empfohlen hat (ohne die üblichen markigen Worte und Voraussagungen). Muehlhan steht gerade bei ca. 9,35 EUR - das ist ein Plus von 10%. Da wäre doch eine Empfehlung der breiten Masse ggü. etwas verfrüht. Ich gehe jedoch auch davon aus, dass der Bäckermeister Muehlhan zukünftig mehr in den Fokus rücken wird.

      Ob das langfristig gut sein wird, darüber läßt sich streiten. Kurzfristig wäre es für alle Investierten sicher nicht nachteilig!

      Wie auch immer, es ist eine gute Aktie mit großem Potential!

      Happy WE an Alle!
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 17:53:41
      Beitrag Nr. 299 ()
      holt euch doch mal den kostenlosen bericht bei stockpilots über mühlhan find ich gut.
      :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 18:31:11
      Beitrag Nr. 300 ()
      Ich liebe solche Aktien! :D
      Nächste Woche klar über 10 Euro :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 18:34:19
      Beitrag Nr. 301 ()
      Realtime-Kurs Brief (ask) 10,00 18:23:19

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 18:35:48
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.930.755 von aw3010 am 23.02.07 18:34:19:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 19:11:29
      Beitrag Nr. 303 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 19:19:28
      Beitrag Nr. 304 ()
      plötzlicher steiler Anstieg in FFM.....

      Wenn da mal nicht schon wieder jemand mehr weiss

      als andere Leute....;););)
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 20:03:53
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.931.970 von Nordlicht30 am 23.02.07 19:19:28Jetzt schau ma mal was da am Montag kommt ;o) Auf eine erfolreiche nächste Woche ;o) Gruß JoIN
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 20:06:28
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.933.132 von JoinRockshow am 23.02.07 20:03:53Ja und schönes Wochenende an alle :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 21:13:57
      Beitrag Nr. 307 ()
      Auch ich verabschiede mich ins Wochenende, jedoch nicht ohne den Zweiflern an Nortia nach knapp 50% ein :kiss: zuzuwerfen.

      Vielleicht doch mal hören was China sagt.

      China;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 00:47:22
      Beitrag Nr. 308 ()
      wie findest ihr den kostenlosen bericht von stockpilots.com?????????
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 06:44:10
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.937.152 von SvenSven6 am 24.02.07 00:47:22Bericht von:Stockpilots:

      Unternehmensportrait:
      Muehlhan ist ein weltweit führender Dienstleister für maritimen Oberflächenschutz. Kerngeschäft ist das
      Aufbringen und erneuern von vor Korrosion schützenden Beschichtungen auf Stahl-Konstruktionen in
      den Bereichen Schiffsneubau und Schiffsreperatur, Öl & Gas Offshore und Industrieservices. Das
      Hamburger Unternehmen blickt auf 125 Jahre Erfahrung zurück und beschäftigt weltweit ca. 2.300
      Mitarbeiter an 32 Standorten. Das Unternehmen hat zum Beispiel einen Teil der Aussen- und
      Innenlackierung des britischen Luxusschiffs „Queen Mary II“ übernommen, lackiert aber auch
      Containerschiffe, Fähren und Tanker genauso wie Luxusyachten und schützt Ölpipelines,
      Bohrplattformen und Brücken durch Beschichtung vor Rost. Seit dem 26. Oktober 2006 ist das
      Unternehmen an der Börse gelistet und ist im Entry-Standard notiert.
      Unternehmenszahlen und Ausblick:
      Nach ersten vorläufigen Einschätzungen hat das Unternehmen den Umsatz in 2006 gegenüber 2005
      leicht steigern können. Das EBIT des Vorjahres von 12,7 Mio. Euro wird Muehlhan aber nicht erreichen,
      dies ist auf den Einmaleffekt von fast vier Mio. Euro für den Börsengang, die Kosten einer Anleihe und
      auf die anhaltend mässige Entwicklung des im internationalen Projektgeschäft so wichtigen Kurses des
      US-Dollars zurückzuführen. Am 29.3.2007 liegt dann der endgültige Geschäftsbericht für das Jahr 2006
      vor.
      Der Bruttoemissionserlös von rund 23,2 Mio. Euro vom Börsengang wird in das Geschäft mit
      Schutzbeschichtungen für Bohrinseln und Werften investiert. Muehlhan wird dadurch noch mehr
      wachsen. Das Unternehmen macht momentan nur noch ein Drittel seines Geschäftes in Deutschland, ein
      weiteres Drittel stammt aus dem europäischen Ausland, der Rest vor allem aus den Vereinigten Staaten
      und zu einem kleinen Teil aus Asien. Aber genau letzteres soll in den kommenden Monaten an
      Bedeutung gewinnen. Die Schiffbau-Industrie floriert und vor allem Asien trägt seinen Anteil dazu bei.
      Südkorea ist Weltmarktführer, gefolgt von Japan und China. China ist im Vormarsch und deswegen hat
      Muehlhan erst vor kurzem ein Unternehmen aus dem Reich der Mitte gekauft, welches im Offshore
      Bereich tätig ist.
      © STOCKPILOTS 2007 Seite 3
      Stand 20.02.2007
      www.stockpi lots.com
      Erst kürzlich hat Muehlhan einen Auftrag über Oberflächenschutz für Gasverflüssigungs-Anlagen in
      Qatar erhalten. Im Wettbewerb um die Vergabe des Auftragsvolumen von 1,4 Mio. Euro konnten sich die
      Experten von Muehlhan aufgrund ihrer Erfahrung im industriellen Oberflächenschutz durchsetzen. Ein
      weiteres Argument, dass für Muehlhan spricht, ist die lange Erfahrung des Unternehmens im
      Projektgeschäft und erstklassige weltweite Referenzen im industriellen Bereich. Muehlhan ist bereits mit
      Niederlassungen in den vereinigten Arabischen Emiraten und in Qatar im strategischen wichtigen Markt
      im nahen Osten vertreten. Wir sind der Meinung, dass Muehlhan einen sehr grossen Schritt in die
      richtige Richtung gemacht hat. Man kann davon ausgehen, dass nicht nur im Oberflächenschutz,
      sondern auch der Markt des Öl-&Gas-Offshore-Geschäfts der Region für die Muehlhan-Gruppe
      erschlossen werden kann.
      Wir sind der Meinung, dass vor allem das Segment Schiffsreperatur Zukunft hat. Der Oberflächenschutz
      eines Schiffes muss in regelmässigen Abständen erneuert werden. Wachstum versprechen auch der
      Oberflächenschutz von Öl- und Förderplattformen im Segment Öl & Gas und die individuellen Lösungen
      im Geschäftsbereich Industrieservices. Die geplante Ausweitung der Geschäfte auf Öl- und
      Gasaktivitäten im Offshore-Bereich werden weiteres langfristiges Wachstums- und Gewinnpotenzial
      ermöglichen.
      Fazit:
      Muehlhan hat seit unserer Erstempfehlung um gut 26% zulegen können. Wir sehen das Unternehmen als
      dividendenstarken Wert. Wir rechnen in 2007 mit einem Umsatz von über 230 Mio. Euro sowie mit einem
      Nettogewinn von etwa sieben Mio. Euro. Wir stufen die Aktie weiterhin mit „Kaufen“ ein, würden aber
      nach dem jüngst starken Kursanstieg Rücksetzer zum Einstieg abwarten.
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 07:43:20
      Beitrag Nr. 310 ()
      Ergebnisschätzung 2006e 2007e
      Durchschn. Schätzung 0,35 0,47
      Anzahl der Analysten 1 1
      Niedrigste Schätzung 0,35 0,47
      Höchste Schätzung 0,35 0,47


      Durchschnittliche Schätzungen für 2006e 2007e
      Umsatz 174,40 Mio 203,70 Mio

      Cash Flow je Aktie N/A N/A

      EBITDA 17,79 Mio 22,41 Mio

      EBIT 10,81 Mio 14,24 Mio

      Gewinn vor Steuern 10,81 Mio 14,54 Mio

      Nettogewinn 5,25 Mio 7,28 Mio

      Dividende je Aktie 0 0

      Nettovermögen je Aktie N/A N/A

      Nettoverschuldung* 7,18 Mio 11,84 Mio

      * negative Nettoverschuldung bedeutet Nettogeldbestand

      Mal sehen, ob wir die Erwartungen nicht deutlich schlagen können.

      Nächste Woche wissen wir mehr.

      Gruß

      China
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 12:02:11
      Beitrag Nr. 311 ()
      Gott sei dank hat sich unser Bäcker gerade die nächste Lachnummer geleistet...! Obwohl er eigentlich Mühlhan als Make Money Rakete nehmen wollte (die ihm aber wohl zu gut lief die letzten Tag ) empfiehlt er Bravo Venture mit Limit 1€ (aktuell 1,08€ ).. *grins* So bleiben wir hier wenigstens verschont. In diesem Sinne,

      gruß JoiN
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 12:02:32
      Beitrag Nr. 312 ()
      Hallo@all,

      hat jemand N24 geschaut? Habe die Sendung leider verpasst, wie heißt denn neun die neue MAKEMONEY Rakete? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 12:06:42
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.940.951 von HenryW234 am 24.02.07 12:02:32muehlhan ist es nicht:keks:
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 12:06:42
      Beitrag Nr. 314 ()
      Okay hab es gerade gelesen es "ist Bravo Venture". Okay jetzt müssen wir die Zahlen abwarten. Bin schon sehr gespannt auf Mittwoch. :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 12:09:28
      Beitrag Nr. 315 ()
      Ich darf aber daruf hinweisen, dass er Mühlhan nehmen wollte ( so wie er von der eigentlich Deutschen Aktie gesprochen hat, die aber schon 20% gemacht hat ) - ich sag nur 1) machen wir unseren Weg alleine und 2) wenn der Bäcker siene Hand bei uns reinlegen muss, dann kommt sie in die 10.000 und passt. Also wir freuen uns auf nächste Woche. ;o)
      Gruß JoIN
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 12:14:28
      Beitrag Nr. 316 ()
      ganz deiner Meinung. Er wollte eigentlich Muelhan

      vorstellen! Jetzt ist es Bravo Venture....

      was fürn Unsinn... Zockeraktie!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 12:18:20
      Beitrag Nr. 317 ()
      Hallo JoinRockshow,

      ich gebe dir da völlig Recht. Wir haben hier unsere eigene MAKEMONEY Rakete :D Die Aktie läuft zu Zeit echt spitze. Jeder der jetzt hier aussteigt ist selber daran Schuld. Jedoch sollte man auch nie vergessen seine STOP`s nachzuziehen. Meine persönliche Meinung ist, dass wir die nächste Woche die 10€ sehen werden.:lick:

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 12:19:04
      Beitrag Nr. 318 ()
      Bravo wird Montag auf Grund einiger seiner Lemminge nochmal nen Sprung machen, alle die heute investiert sind werden Ihren Gewinn mitnehmen und sich einen lachen. Danach wird BravoVenture schön in den Keller Sacken und sich bei 1,00€ einpendeln so wie bei StarEnergy geschehen. Ich stelle fest, je mehr Frick in die Medien rutscht, desto schwiriger wird sein Spiel. Einmal is es schief gegangen ( wobei ich denke, dass auch StarEnergy nun den ersten Schock überwunden hat und wieder etwas gen Norden wandert ) und es wird hier das nächste mal schief gehen. Meine persönliche Meinung ist, das wir mit Mühlhan eine Perormance wie mir Klöckner & Co hinlegen werden. Idealerweise ohne den Bäcker, nur wird er auch irgendwann drauf kommen.

      Hätte er Mühlhan empfohlen hätte er das Limit auf 10€ gesetzt, was gestern nachbörslich auch schon erreicht wurde, ergo wäre dann diese Unruhe hier rein gekommen. So können wir gemütlich mit einem soliden Wert im Depot weiter gut schlafen. ;o)

      Ein schönes Wochenende,

      JoIN
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 12:23:07
      Beitrag Nr. 319 ()
      Sollte Muelhan weiter so steigen, was ich natürlich mir und

      uns wünsche, :) dann wird MF sicherlich auch auf den Zug aufspringen!

      Dann gibt das nochmal richtig nen Schub nach oben! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 12:47:59
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.941.100 von Nordlicht30 am 24.02.07 12:23:07also wenn ich mir den verlauf von bravo venture anschaue, hätte er doch lieber die konservativere muehlhan empfohlen mit der man wirklich beruhigter schlafen kann und gleichzeitig noch eine super performance hinlegt :cool:
      naja mir egal ich bleibe bei muehlhang gefällt mir sehr gut die aktie :D:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 13:09:06
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.941.068 von JoinRockshow am 24.02.07 12:19:04mühlhan hat er schon in seiner mail-hotline empfohlen (einstiegslimit: 8,50) und zu bravo hat er heute auf n24 mehrmals deutlich gesagt, daß man auf keinen fall mehr als 1,00 euro bezahlen soll. die aktuellen taxen bei L&S zeigen allerdings, daß es offenbar etliche leute gibt, die unlimitiert kaufen (wollen). mühlhan wird er sicher wieder bei make money hervorheben.;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 13:11:27
      Beitrag Nr. 322 ()
      Ihr versteht nicht! Die Muehlhan ist bei Make Money erst ein Thema,wenn die Email-Hotline leser mindestens 50% perfomance damit gemacht haben!Er wiederholt das doch immer wieder,was ich persöhlich sehr fair gegenüber den Abonnenten finde!
      Also freut auf die kommenden 50% und danach auf das MF sie bei Make Money präsentieren wird ;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 14:38:02
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.941.407 von powergero am 24.02.07 13:11:27Genau richtig !! Bei wieviel hat der den Muelhan empfohlen auf
      seiner Hotline??
      sagen wir mal 8 Euro + 50% = 12 Euro und die Make Money Zuschauer
      sollen auch noch Ihre 70-80 % verdienen, ergiebt = 21,60 Euro
      als Kurziel.
      Wahnsinn !! Es geht also weiter, nächste Woche kommen zahlen.

      Baron
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 16:07:14
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.943.251 von BaronDax am 24.02.07 14:38:02Er hat sie limitiert bei 8,5 zum kaufen empfohlen :)
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 16:22:08
      Beitrag Nr. 325 ()
      Dieser Thread müsste heißen: "Das Leben vom Markus Frick", lese nichts anderes. Manchmal frage ich mich, ob ihr in Markus Frick investiert seid oder in Muehlhan...
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 17:05:03
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.944.663 von buchi1971 am 24.02.07 16:22:08bleib mir vom Hals mit diesem Bäckermeister, der ist brandgefährlich für Haus und Hof...............

      mfG Unkenhorst
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 17:10:43
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.944.912 von Unkenhorst1 am 24.02.07 17:05:03Das ist es ja was mich so nervt, anstatt über Muehlhan zu diskutieren, wird hier MF zitiert, das ist doch krank...
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 17:58:52
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.944.936 von buchi1971 am 24.02.07 17:10:43Durch Ihn sind aber viele Anleger auf diese Perle aufmerksam geworden! Oder nicht? :O
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 22:22:02
      Beitrag Nr. 329 ()
      er hat die muehlhan nicht genommen, weil sie schon 20 % gestiegen ist.

      die bravo ist fast 40% zuletzt gestiegen. aber die nimmt er.:confused:

      merkwürdige logik.

      aber die ist ja bei RSR im depot. und die arbeiten ja zusammen. also muss er denen erstmal helfen und die bravo hochpuschen. die können dann zu 1,20 am montag die aktien mit der hilfe der lemminge abladen.


      bin mal gespannt, ob er die lemminge, die er zu 8,50 in muehlhan getrieben hat nun im stich lässt. oder ob er die aktie nach einer konso bis auf 8,20 nächste woche empfiehlt.

      wahrscheinlich lässt er sie einfach unter den tisch fallen.

      und die aboleute sind mal wieder die dummen. wär echt heftig von dem.

      montag geht es erstmal heftig nach unten. weil alle enttäuscht sind und verkaufen werden.

      das wäre dann natürlich die chance für die nichtinvestierten.

      denn lagfristig wird die aktie sicher die 20€ erreichen. ev. schon dieses jahr.
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 23:41:48
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.947.480 von hotpenny am 24.02.07 22:22:02Hallo? Wie oft muss man das hier wiederholen,dass der MF die erst öffentlich erwähnt wenn die Abo-Leute Ihre ersten 50% damit gemacht haben?
      Gute N8
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 10:02:46
      Beitrag Nr. 331 ()
      Also ich denke nicht, das Mühlhan in der nächsten Woche nochmal Konsolidieren wird. Auch wenn es dem Kurs gut täte denke ich können wir hier auch noch von einem weiteren Aufwärtstred bis ca. 11,50€ ausgehen, bevor vielleicht wieder bis 10€ nach unten konsolidiert wird. Mal sehen was die News bringen, ich denke es hängt eh sehr stark hiervon ab...
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 13:31:29
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.953.720 von JoinRockshow am 25.02.07 10:02:46Also doch konsolidieren.
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 13:36:53
      Beitrag Nr. 333 ()
      Muehlhan ist bei Kursen um 9,4 ziemlich gut bewertet.
      Meiner Ansicht nach, geht es nur noch weiter nach oben, wenn die Gewinnerwartungen für die nächsten Jahre nach oben gesetzt werden oder Muehlhan ähnlich hoch bewertet wird wie Demag (oder Bauer- allerdings Baubranche).

      Gruß
      hm
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 17:53:22
      Beitrag Nr. 334 ()
      ich bin davon überzeugt das wir die 10 Euro kommende Woche nehmen... und halten! solange der Aktienmarkt läuft gehen wir weiter hoch. Wenn die Zahlen in den nächsten Tagen stimmen sehen wir sogar diese Woche nch die 12- 13 Euro! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 21:22:16
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.962.967 von olyreinhardt am 25.02.07 17:53:22Wäre schon mal mit 11,00 Euro zufrieden, ist mal die zweite Etappe, die stockpilots vorgibt.

      Gruss Sylvester20
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 21:54:06
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.945.203 von powergero am 24.02.07 17:58:52nicht ganz...ich erinner mich...als stockpilots ihren kostenlosen newsletter verschickt haben hat der kurs ganz schön angezogen!
      und die besitzer des stockpilots abo's sind schon fast 50% im plus!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 08:58:17
      Beitrag Nr. 337 ()
      Moin, moin zusammen. MF empfiehlt heute morgen in der Hotline ganz klar, Muehlhan fest zu halten und kein Stück zu verkaufen, da in den kommenden Tagen weitere News und Zahlen erwartet werden. Sollte es heute kleinere Rücksetzer geben (was er aber nicht erwartet), sind das eher Kaufkurse.
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 10:25:13
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.972.168 von steffitrader am 26.02.07 08:58:17;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 10:41:30
      Beitrag Nr. 339 ()
      Denke auch, daß MF mit M4N diesmal einen guten Wert rausgefischt hat ( bei 95 % seiner Werte wäre ich vorsichtig), denke, daß wir in 1-2 Tagen auf jeden Fall Kurse über 10 EUR sehen werden !

      Wenn am Mi. die Prognosen angehoben werden sollten, wird es einen Kursprung gaben !
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 12:39:49
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.929.558 von SvenSven6 am 23.02.07 17:53:41danke für den tip `stockpilot`. bin zwar schon seit nov. drin, hatte aber bisher nur die info über going public .jetzt bin ich mir wenigstens sicher, dass ich auch bei 100% noch nicht aussteige.
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 15:26:26
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.972.168 von steffitrader am 26.02.07 08:58:17auch im update - eben angekommen - rät er dazu, die aktie zu halten.;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 18:24:31
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.941.407 von powergero am 24.02.07 13:11:27also ich glaube, dass jeder der noch nicht investiert ist, die zahlen am mittwoch abwarten sollte. nach den zahlen sollte es eine korrektur geben die ca. bis 8 euro gehen kann erst danach gibt es den nächsten anstieg auf neue höhen. je besser der ausblick desto stärker der anstieg. 2006 sollte gut gelaufen sein, interessiert aber keinen mehr.
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 18:32:45
      Beitrag Nr. 343 ()
      Ich denke, wenn MF schreibt "Kein Stück aus der Hand geben", dann meint er das auch so. Ich hab nachgelegt und freue mich über höhere Kurse!

      Warten wir es ab :lick:
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 19:52:57
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.986.976 von maxpower28 am 26.02.07 18:32:45Ja, wenn der Bäcker das sagt, dann wird es wohl stimmen :laugh::laugh::laugh:

      Ich vertraue da lieber stockpilots, die recherchieren meiner Meinung nach gründlicher.

      Gruss Sylvester20
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 20:43:41
      Beitrag Nr. 345 ()
      Heute haben wir eine schöne Konsolidierung gesehen, bei der unter hohen Umsätzen die Stücke der Aussteiger die dachten, dass Muehlhan die Kursrakete wird, aufgefangen wurden. Bis Mittwoch wird es ruhig bleiben. Dann werden wir sehen, ob eine tiefere Konsolidierung einsetzt, oder ob wir weiter nach oben laufen.

      MF hat sich bei seiner Empfehlung an meinen Rat gehalten;)

      Grüße China
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 20:45:29
      Beitrag Nr. 346 ()
      Ich habe heute mit dem Management eines soliden deutschen Immowertes gesprochen. Hier ist richtig was drin.

      Wen es interessiert, bitte Boardmail.

      China
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 20:59:19
      Beitrag Nr. 347 ()
      Hi Chinadotcom, bitte BM

      Danke!

      mfg

      kurttilly
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 09:07:48
      Beitrag Nr. 348 ()
      Halten sagt ER.
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 10:24:20
      Beitrag Nr. 349 ()
      hält sich doch heute ganz gut, obwohl der Markt schlecht ist.
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 10:30:44
      Beitrag Nr. 350 ()
      Also ich habe gestern abend noch die Reissleine gezogen. Mir dümpelt diese Aktie zu sehr auf dem Fleck (mit Hang gen Süden).

      Heute hat sich meine Entscheidung ja bestätigt. Bei 8,80 kann ich ja wieder einsteigen :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 11:48:32
      Beitrag Nr. 351 ()
      heute gute nachkaufchance. ich denke nach den zahlen morgen wird es nicht mehr unter 9 gehen.
      wenn die aktie im märz noch in die MF-10.000er kommt und anschliessend MM-Rakete wird, sind bis Mitte des Jahres locker 50% drin... :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 11:55:52
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.999.064 von Weihnachtspekulatius am 27.02.07 11:48:32Wenn das wörtchen wenn nicht wäre wäre ich längst ... ach das weiss ja jeder :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 11:57:25
      Beitrag Nr. 353 ()
      Rücksetzer abwarten, hiess es bei stockpilots. Sind die jetzt gekommen oder geht es noch weiter nach unten?
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 11:59:03
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.999.277 von Sylvester20 am 27.02.07 11:57:25das hängt von den zahlen ab.
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 13:14:54
      Beitrag Nr. 355 ()
      Da sieht man es mal wieder. Wenn die Frick Jünger dabei sind wird es volatiler. Es hat sich nichts geändert und auch die morgigen Zahlen geben einen eher beschränkten Ausblick auf das, was zumindest ich mir für die nächsten Jahre von der Aktie erwarte.

      Ruhig bleiben, bis das Gewitter vorüber zieht.

      China
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 15:07:45
      Beitrag Nr. 356 ()
      Hallöchen@all,

      Ihr müsst heute einfach Ruhe bewahren. Sieht heute auch bei anderen Aktien nicht besser aus. Morgen geht es wieder aufwärts. :look:

      MfG HenryW234
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 15:24:48
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.001.025 von chinadotcom am 27.02.07 13:14:54Eigentlich schätze ich dich ja als besonnenen Wo User, aber was du jetzt geschrieben hast ist totaler Quatsch. Muehlhan wäre auch heute ohne MF Jünger gefallen, genauso wie 95% der Aktien allgemein. Auch Muehlhan kann sich dem Trend nicht entziehen, das hat wirklich nichts mit Frick zu tun.

      Muehlhan wird am Freitag zweistellig sein, es sei denn, der Aktienmarkt findet sich komplett im freien Fall. Da kann sich keine Aktie von entziehen, aber ich bin grundsätzlich positiv gestimmt und erwarte ab morgen wieder grüne Zahlen auf dem Monitor!
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 16:05:55
      Beitrag Nr. 358 ()
      @fluchtfahrer

      Wenn Du nochmals genau nachliest siehst Du, dass ich mich nicht über den Verlust aufrege, sondern lediglich konstatiere, dass mit den "Frick Jüngern" die Volatilität steigt. d.h. Es geht stärker rauf, aber auch in solchen Phasen stärker runter. Dieses hat etwas mit dem Anlegertypus zu tun, der seit der Empfehlung in die Aktie reingegangen ist.

      Es sollte lediglich ein Hinweis an die längerfristig orientierten Anleger sein, sich hier nicht von 10% irritieren zu lassen.

      Auch ich glaube natürlich an weiter steigende Kurse, insbesondere bei Mühlhan.

      Gruß

      China

      PS: Ganz klar, auch ohne die Empfehlung von Herrn Frick wäre es heute wohl runter gegangen. Aber, eben nicht so stark. Dafür wären wir im Vorfeld nicht so fulminant gestiegen. (Volatilität)



      China
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 17:12:23
      Beitrag Nr. 359 ()
      Die Aktie hat doch nur ein bißchen anlauf genommen um noch weiter nach oben zu rennen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 17:18:36
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.007.387 von HenryW234 am 27.02.07 17:12:23Jap. Es geht schon wieder Aufwärts. Haben eben viele Titel wieder nach Süden gedreht. Wer braucht schon Asien? Wir können doch die Börse alleine regeln ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 17:20:49
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.007.387 von HenryW234 am 27.02.07 17:12:23Man sollte es positiv sehen. Auf N24 hatte MF Muehlhan noch nicht empfohlen, da ihm der Kurs letzte Woche davongelaufen ist. (Zitat) Nun kommen wir wieder in dem Bereich, in dem seine Abonennten eingestiegen sind und er den Einstieg für seine N24 Rakete finden kann. Morgen wird sich die gesamte Lage beruhigen und die, die jetzt ausgestoppt wurden, steigen wieder teurer ein. Ich halte bei 2.500 Stücke ganz fest denn den Boden hatten wir bereits mit 8,30 am heutigem Tage. Im Aktionär wird mit der morgigen Ausgabe auch wieder zum Kauf empfohlen. Gruss Steffi
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 18:12:32
      Beitrag Nr. 362 ()
      Glaube auch, dass wir morgen höhere Kurse sehen werden. Nach stockpilots, MF nun auch der Aktionär, kommen immer mehr auf den Geschmack. Ich glaube, dass wir da eine Perle im Depot haben.

      Gruss Sylvester20
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 20:50:26
      Beitrag Nr. 363 ()
      Ich hätte nicht gedacht das der Kurs jetzt nochmal so sehr fällt. Hab eigentlich damit gerechnet dass er sich bei 8,80€ fängt. Naja wollen wir für morgen alles gute hoffen. Weiß jemand schon wie sich die Zahlen entwickelt haben?
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 07:47:38
      Beitrag Nr. 364 ()
      DGAP-News: Muehlhan AG gibt vorläufige Geschäftszahlen 2006 bekannt

      Muehlhan AG / Jahresergebnis

      28.02.2007

      Veröffentlichung einer Corporate-Mitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------------

      PRESSEMITTEILUNG

      Muehlhan AG gibt vorläufige Geschäftszahlen 2006 bekannt

      " Umsatzentwicklung 2006 bestätigt starkes Vorjahresniveau " Gesamtergebnis durch Sondereinflüsse, Verluste im Projektgeschäft und Dollarschwäche beeinflusst

      Hamburg, 28. Februar 2007 - Die weltweit im Bereich des maritimen Oberflächenschutzes agierende Muehlhan AG (Entry Standard; ISIN DE000A0KD0F7) hat nach vorläufigen Zahlen im Jahr 2006 einen Umsatz von ca.183 Millionen Euro erzielt. Damit konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr der nicht zuletzt durch einen Großauftrag der US Navy (Volumen von 14 Millionen Euro) begünstigte Wert von 2005 (184 Millionen Euro) durch ein auf breiter Basis gestiegenes Geschäftsvolumen zu nachhaltigem Umsatz auf nahezu Vorjahresniveau ausgebaut werden. Traditionell den stärksten Umsatzanteil trug hierzu die Erstbeschichtung im Schiffneubau bei. Erfreulicherweise konnte aber gerade im strategisch so wichtigen Geschäftsfeld Öl & Gas - Offshore der Umsatz deutlich gesteigert werden.

      Das operative Ergebnis wird jedoch nicht an das Vorjahresniveau heranreichen. Nach einer insgesamt planmäßig verlaufenen Geschäftsentwicklung der ersten drei Quartale haben neben geplanten Einmalkosten für den Börsengang und die Industrieanleihe (zusammen rund 4 Millionen Euro) auch unvorhergesehene Verluste bei der Projektsteuerung in den USA und Norwegen das letzte Quartal 2006 beeinflusst. Zudem haben Vorlaufkosten im Zusammenhang mit einem avisierten Auftrag zur Beschichtung von drei Offhore-Bohrplattformen in der Nordsee, die Entwicklung des Geschäftes im Nahen Osten sowie die anhaltend mäßige Entwicklung des im internationalen Geschäft wichtigen US-Dollar-Kurses das Ergebnis belastet. Der Vorstand hat sich entschlossen, den genannten Umständen durch erhöhte Bildung von Rückstellungen Rechnung zu tragen. Insgesamt belasten diese Faktoren das Ergebnis nach derzeitigem Kenntnisstand mit zusätzlich knapp. 5 Millionen Euro.

      Insgesamt geht Muehlhan daher davon aus, im Geschäftsjahr 2006 bei nahezu identischem Umsatzniveau ein EBIT von ca. 3 Millionen Euro zu erreichen. Damit ergäbe sich für 2006 lediglich ein leicht positives Nachsteuerergebnis.

      Für 2007 hat Muehlhan wichtige Umstrukturierungen innerhalb der Gruppe abgeschlossen und findet eine aussichtsreiche Marktsituation vor. Der schwierige Eintritt in den Industriemarkt im Nahen Osten ist bereits frühzeitig im Geschäftsjahr geschafft. Insgesamt sieht der Vorstand gute Voraussetzungen, den Umsatz gegenüber 2006 im zweistelligen Prozentbereich auszubauen und die Ertragslage deutlich zu stärken.



      Über Muehlhan: Die Muehlhan Gruppe ist ein weltweit führender Dienstleister für maritimen Oberflächenschutz. Die Kerngeschäftstätigkeit besteht im Aufbringen und Erneuern von vor Korrosion schützenden Beschichtungen auf Stahlkonstruktionen. Dazu gehört der Schutz von Stahloberflächen auf Schiffen sowie bei Bohr- und Förderplattformen für Öl und Gas. Daneben ist die Muehlhan Gruppe im Bereich Industrieservices tätig. Hierzu zählt der Oberflächenschutz von Windkraftanlagen, chemischen Produktions- und Tankanlagen sowie Stahlbrücken, Kränen und Maschinen. Eine per Patent geschützte Technik, die eine besonders hohe Qualität und Effizienz beim Entfernen von Altbeschichtungen und Rost gewährleistet, ist weltweit unter dem Markennamen ''¼-jet'' im Einsatz. Weitere Informationen unter www.muehlhan.com

      Pressekontakt:

      Ties Kaiser Muehlhan AG Tel: +49 40 75271-156 E-Mail: kaiser@muehlhan.com

      DGAP 28.02.2007 --------------------------------------------------------------------------- Sprache: Deutsch Emittent: Muehlhan AG Schlinckstrasse 3 21107 Hamburg Deutschland Telefon: +49 40 75271 0 Fax: +49 40 75271 130 E-mail: investorrelations@muehlhan.com WWW: www.muehlhan.com ISIN: DE000A0KD0F7 WKN: A0KD0F Indizes: Börsen: Freiverkehr in Berlin-Bremen, Hamburg, München, Stuttgart; Entry Standard in Frankfurt Ende der Mitteilung DGAP News-Service ---------------------------------------------------------------------------



      Quelle:Finanzen.net 28/02/2007 07:35
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 08:35:26
      Beitrag Nr. 365 ()
      Der Ausblick ist mir nicht positiv genug. Konkret finde ich da nix.:mad::
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 09:35:16
      Beitrag Nr. 366 ()
      unter 6 euro.
      das wars dann wohl....:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 09:35:19
      Beitrag Nr. 367 ()
      Kurse aktuell um die 5 €
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 09:37:41
      Beitrag Nr. 368 ()
      ausichten sind gut. alles andere hat man schon vorher gewusst. wenn man mal vorher recherchiert hätte. macht nur kaum einer hier.


      das sind jetzt schnäppchenkurse. die akte stehz in 6 monaten über 15€.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 09:42:10
      Beitrag Nr. 369 ()
      Was ist hier nur los :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 09:46:12
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.018.361 von hotpenny am 28.02.07 09:37:41glaub ich nicht, erstmal muß Gewinn erwirtschaftet werden.
      Und dann darf keine Konjunkturdelle kommen!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 09:49:32
      Beitrag Nr. 371 ()
      Verfallt doch nicht in Panik. Natürlich sind solche Kurse jetzt nicht lustig. Resultiert aber daraus, dass durch die allgemeine Lage an der Börse keine Käufer da sind. Und wenn dann noch so viele abschmeißen, dann sind -30% auch keine Wunder mehr.

      In der Ruhe liegt die Kraft. Jeder Sturm zieht vorbei ...
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:05:27
      Beitrag Nr. 372 ()
      da scheint m.f.schneeball einige wieder ganz schön in die sch.... geritten zu haben...
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:11:11
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.019.187 von rdeniro am 28.02.07 10:05:27Nach diesen Zahlen wird Muehlhan von den Empfehlern fallengelassen!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:12:32
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.019.370 von paradiesigel am 28.02.07 10:11:11Die Zahlen waren allen schon sogar vor und bei dem Börsengang bekannt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:13:51
      Beitrag Nr. 375 ()
      diese zahlen haben sie doch vorher schon angekündigt.

      das war doch klar. habt ihr das vorher nicht gelesen?

      die lemminge wohl nicht. die kaufen ja blind.

      und nun verkaufen sie blind.

      und nächste woche steht die aktie garantiert schon wieder über 8,50€

      ich habe eben schön bei 5,70 eingesammlt. ist nur panikmache hier.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:14:58
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.019.421 von Wowtschik am 28.02.07 10:12:32Aber nicht die Bildung von 5 Mio Rückstellungen.
      Das bedeutet Verlust !! in 2007 !!
      Außerdem sieht das Management nur Vorraussetzunegn, keine Aufträge !!!
      Ab in die dritte Reihe !!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:25:03
      Beitrag Nr. 377 ()
      noggerT

      kleine Position long, akt. 5,91 - 33,22%

      Stop 5,75, Tradingziel 6,10-6,40
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:42:27
      Beitrag Nr. 378 ()
      Habe mich im ersten Moment erschrocken. Aber Muehlhan ist ein hervorragendes Unternehmen. Das sind jetzt sehr gute Kaufkurse. Mal sehen ob MF die Aktie am Samstag empfiehlt. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:42:57
      Beitrag Nr. 379 ()
      Gut, dass ich gestern raus bin. Schau mal, wie es sich entwickelt und steige wieder ein, wenn sich der Markt beruhigt hat.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:00:39
      Beitrag Nr. 380 ()
      Und die Teigkralle hat die Aktie auch empfohlen der Dödel.

      Sogar heute noch in seiner email.

      Zum Glück durch SL raus. Aber die Armen die noch drinnen sind und bei 8,50 gekauft haben - mein Beileid

      Frick ich mache sie arm - aus 2000 € innerhalb von 2 Wochen nur noch 500 €. Klasse Teigkralle:mad: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:06:28
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.703 von woib am 28.02.07 11:00:39Jammer nicht rum, sondern such dir einen guten Börsenbrief, der dich warnt, dass man lieber rausgeht aufgrund der aktuellen Marktlage, so wie gestern stockpilots.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:09:00
      Beitrag Nr. 382 ()
      Wie beurteilt Ihr die Aussage von Stockpilot?

      http://www.stockpilots.com/_themen/thema070220.pdf

      Sollte man zukaufen?
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:20:33
      Beitrag Nr. 383 ()
      Das ist typisch für einen Frickwert, die Luft geht schneller raus als sie reingepumpt wurde, der Herdentrieb der Lemminge ist unberechenbar...
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:22:52
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.940 von Tuetenkleber am 28.02.07 11:09:00Langfristig sind sie auch von der Aktie denke ich überzeugt. Gestern haben sie jedoch Ihren Musterdepotantei verkauft mit der Begründung, dass die aktuelle Marktlage eine grössere Korrektur bei Muehlhan bewirken könnte.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:24:49
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.019.462 von hotpenny am 28.02.07 10:13:51...gebt doch nicht immer den Lemmingen die Schuld die sind ja schon genug bestraft, jeder muß halt selber aus seinen Erfahrungen lernen.Da hilft einen auch keine Hotline von M.F.oder diverse BB.
      siehe SES Solar, Emqtec, Urex nur um einige zu nennen.Das Muehlhan sich jetzt mit dazugefügt hat war nur eine logische Konseqenz.Die die sich schon länger mit dieser Thematik auseinandersetzen wissen was ich meine.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:26:20
      Beitrag Nr. 386 ()
      die Zeit zum Einstieg scheint gekommen zu sein, nicht nur bei Muehlhan, auch bei anderen geschundenen Werten wie Forsys, Klöckner usw. werden die Verluste kleiner oder drehen sogar ins plus (Nordex). DAX steigt auch wieder, also jetzt schnell rein hier, 30 % winken mindestens
      (alles natürlich nur meine Meinung ;))
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:27:13
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.355 von Sylvester20 am 28.02.07 11:22:52es gehen Zurzeit sehr große Stückzahlen über den Tisch.
      http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/m4n.aspx
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:30:15
      Beitrag Nr. 388 ()
      Lemminge kaufen doch nicht solch große Stückzahlen!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:31:41
      Beitrag Nr. 389 ()
      Ist der Sturm vorbei? RT 6,15 :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:00:36
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.597 von Wowtschik am 28.02.07 11:31:41geht wieder hoch:D
      wie bei DS gekauft heut 6,7 mom 8,15:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:25:30
      Beitrag Nr. 391 ()
      muehlhan wird heut noch rocken... ich bin dabei..
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:26:37
      Beitrag Nr. 392 ()
      ich werde auch nochmal kräftig nachkaufen
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:38:25
      Beitrag Nr. 393 ()
      MasterTrader von TradeCentre (Simon)
      5000 Muehlhan zu 5,90
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:38:36
      Beitrag Nr. 394 ()
      dreht doch schön nach oben.

      vorhin zu 6 rein.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:45:01
      Beitrag Nr. 395 ()
      Mehlkralle hatte heute früh noch gesagt, Muehlhan halten kein stück raus geben, und ich hatte vorsichtshalber aber Stoppkurs gesetzt bei 7.92 und erfahren


      WAS DIESE STOPPKURSE IN WAHREM FALL HELFEN


      NICHTS NICHTS NICHTS

      denn SL wurde erst eingelöst bei unter 6 Euro ,weil ihn viele setzten oder unlimmitiert rauswollten.

      Und ich habe SL sogar im System gesetzt und nicht nur mental wie Mehlkralle es empfhiehlt, denn dann wäre ich noch schlechter bedient worden.

      JETZT KOMMT DIESE NUMMER MIT SCHLECHTEM GESCHÄFTSBERICHT PER EMAIL AN, ALS OB ER DAVON NICHT VOERHER WUSSTE ; ES ZUMINDESTEN HÄTTE ALS MÖGLICHKEIT IN BETRACHT ZIEHEN KÖNNEN:

      Zudem er auch die Hoffnung bewusst schürte dass Muehlhan DER erste Wert in seiner 10 000 Euro anlage wird.


      Hoffentlich fährt sich der neue Sportwagen gut Herr Abzocker!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:49:29
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.514 von Mahila am 28.02.07 12:45:01pech......:) steig doch wieder ein....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:50:49
      Beitrag Nr. 397 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:56:11
      Beitrag Nr. 398 ()
      email vom Bäcker

      er hat geschrieben Mühlhan zu verkaufen

      nur zur Info
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:58:15
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.828 von woib am 28.02.07 12:56:11:laugh: weil er keine mehr bekommen hat....
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:59:50
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.828 von woib am 28.02.07 12:56:11...ich denke damit hat er sich keinen gefallen getan
      ma guckn
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:00:47
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.828 von woib am 28.02.07 12:56:11Hallo,

      die Aussage ist Falsch!!!!

      Abwarten!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:05:14
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.944 von Dick123456 am 28.02.07 13:00:47Hallo,

      keine Reaktion???
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:07:22
      Beitrag Nr. 403 ()
      Stimmt - er hat nicht geschrieben zu verkaufen. Er war irritiert, dass der Kurs so stark gefallen ist und die News wohl "negativ Bewertet" wurden. Fest steht all das war klar und kam zu einem Zeitpunkt wo eh alle verunsichert waren. Dann ist bei 7,92 sein SL gefallen und ne Menge waren draussen. Nun kann sich der Wert wieder fundamental aufbauen. Mein Tip SK: 7,00€ und dann gemütlich wieder ohne Lemminge nach Oben.. In diesem Sinne - ich bleib investiert auch wenn ich zu 8,55€ gekauft habe und mich mein Depot an der Position gerade selbst erschreckt. Wir werden sehen - nur meine Meinung. Gruß JoIN
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:07:25
      Beitrag Nr. 404 ()
      Das war denn wohl eine Enttäuschung. Zumindest was das Jahr 2006 betrifft. Aber: Das ist abgehakt. Jetzt läuft 2007 und ich gehe davon aus, dass dieses deutlich besser wird. Die Voraussetzungen sind sehr gut. Amerika ist ausgelastet und die Belastungen wurden ins vergangene Jahr gebucht.

      Es hat sich am langfristigen Ausblick nichts geändert.

      Für mich sind das Einstiegskurse.

      Ich konnte zwar meinen Einstiegskurs nicht verbilligen.

      Aber: Ich habe und 6 nachgekauft und verbleibe

      long and strong

      China
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:14:31
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.024.160 von chinadotcom am 28.02.07 13:07:25Ja, dass war heute etwas unglücklich. Die ohnehin schon fallenden Kurse bei allen Aktien und dann diese News, die zwar nicht negativ sind, aber vom Markt als enttäuschend angesehen werden. Ich bin zwar mit durchschnittlich 8,50 rein und bleibe jetzt aber auch dabei. Von allen Seiten kommen Kaufempfehlungen und das sind jetzt echte Kaufkurse. Kursziele 11,- bis 12,- EUR in den nächsten Wochen. (Der Aktionär, Stocklots, etc.)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:15:55
      Beitrag Nr. 406 ()
      interessant. am samstag beim workshop soll er mühlhan noch fast als kursrakete empfohlen haben
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:16:21
      Beitrag Nr. 407 ()
      was sehe ich da
      mal wieder kackt eine Bäckeraktie ab :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:28:11
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.024.091 von Dick123456 am 28.02.07 13:05:14bitte schön:

      Mein Fazit: Die Zahlen waren ein Schock, aber grundsätzlich gilt es, Verluste zu begrenzen und ich würde dann auch verkaufen. Jetzt würde ich nicht neu einsteigen, denn dafür waren die Zahlen nicht gut genug. Ich würde jetzt erstmal abwarten!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:29:01
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.024.320 von steffitrader am 28.02.07 13:14:31:cry:
      :cry::cry::cry::keks:

      hilfe hilfe jemand soll einen Bäcker rufen,
      das Brot ist am faulen!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:38:10
      Beitrag Nr. 410 ()
      Will jetzt hier nicht den Schlauberger spielen, aber das Szenario war abzusehen. Wer Frick länger kennt, weiß welche Werte er aussucht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er vor seiner Empfehlung nur eine Minute über Muehlhan recherchiert hat. Finger weg vom Bäcker, damit ist nichts zu holen
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:45:36
      Beitrag Nr. 411 ()
      Frick,Frick,Frick,Frick,Frick,Frick,Frick,Frick,Frick,Frick,Frick,Frick,Frick,Frick,Frick,Frick,stockpilot,stockpilot,stockpilot,stockpilot,etc.etc.etc.etc..............ich kanns nicht mehr hören.....bitte........lord have mercy......gnade.....mir träumte,m.f.schneeball wäre wie weiland bei wilhelm Busch der maxe & der moritz in den Teig gefallen, gut gequirlt & durchgebacken & und anschließend seinen jüngern zum mahle dargeboten worden. Die sich daraufhin ob der unverdaulichkeit dieser grütze gegenseitig ankotzten, ihren dreck dann anschließend in 535 200-liter-fässern selbst wegräumen mussten & sich anschließend schworen nie wieder auf falsche versprechen von falschen meistern reinzufallen. naja jeder schwört halt so gut er kann. Alles nur geträumt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:01:30
      Beitrag Nr. 412 ()
      Von allen Seiten kommen Kaufempfehlungen


      >>mal butter bei die fisch. wo und bitte belege!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:09:14
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.025.266 von ulex am 28.02.07 14:01:30West-LB hat heute morgen auf jeden Fall Mühlhan von Kauf auf Verkauf gestellt!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:20:01
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.024.641 von azertyui am 28.02.07 13:29:01:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:24:12
      Beitrag Nr. 415 ()
      Ist schon hirnrissig, wenn jetzt auch noch Banken offiziell zum Verkauf raten. Gerade die die an dem ganzen Börsenzeug am Meisten und risikolos Verdienen :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:34:21
      Beitrag Nr. 416 ()
      aus dem Aktionär:

      Die Muehlhan-Gruppe hat im Nahen Osten erfolgreich Fuss gefasst und im Emirat Qatar einen Auftrag im Volumen von 1,4 Mio. Euro an Land gezogen. Die Korrosionsschutz-Spezialisten werden den Oberflächenschutz beim Neubau mehrerer Verflüssigungsanlagen für Erdgas übernehmen. Auch nach den jüngsten Kursgewinn bleibt die Aktie kaufenswert.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:41:57
      Beitrag Nr. 417 ()
      Also abwarten und Tee trinken! Ich habe auch nicht so einen Kursrutsch erwartet,aber ist nun mal Börse. In einigen Tagen oder Wochen kanns wieder ganz anders aussehen!
      Stay long! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:42:00
      Beitrag Nr. 418 ()
      völlige Übertreibung - schöne 20% chance:D - wer auch immer da hustet

      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:42:20
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.025.911 von Sylvester20 am 28.02.07 14:34:21Wundert mich nicht, die machen gemeinsame Sache mit MF, zu dem Zeitpunkt als gedruckt wurde war die Welt noch in Ordnung...
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:43:04
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.025.422 von Trader1a am 28.02.07 14:09:14und in 2-3 wochen raten sie wieder:
      spekulativ eingestellte anleger können sich auf dem günstigen kursniveau einige stücke ins depot legen.

      bei einigen werten gab es zu neuer markt zeiten kontraindikatoren
      verkauf = dummer kleinanleger gib uns deine shares damit wir sie dir andrehen können wenn wir eine kaufempfehlung aussprechen und umgekehrt.. :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:55:42
      Beitrag Nr. 421 ()
      Bin auch drin. Die erste Reaktion der Börse auf eine, sagen wir mal nicht so optimale News, fällt meistens zu krass aus. Daraus resultiert dann eine techn. Gegenbewegung. Clevere Anleger können sich das zu Nutze machen. Soll keine Kaufempfehlung sein, nur meine Meinung.

      Todder
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 14:58:18
      Beitrag Nr. 422 ()
      Am 22.02. wollte ich mir ein paar Muehlhan-Stücke zu 9,50 ins Depot legen. Dachte, toll, das könnte wirlich die neue Klöckner & Co. sein. Der Gedanke an emQtec hielt mich jedoch davon ab. Auch wenn der jetzige Abschlag überzogen erscheint, werde ich hier nicht investieren. Das Vertrauen ist dahin. Rechne mit einer längeren Seitwärtsbewegung.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:27:34
      Beitrag Nr. 423 ()
      ich denke nicht dass die news 30% abschlag rechtfertigt. dies war wirklich einfach schlechtes timing. in einem besseren börsenumfeld hätte dies zu wesentlich kleineren verlusten geführt. denn zum großteil waren die zahlen bekannt.
      negativ:
      - "unvorhergesehene Verluste bei der Projektsteuerung in den USA und Norwegen"
      - "erhöhte Bildung von Rückstellungen" d.h. man rechnet weiterhin mit Problemen, allerdings werden diese durch die Rückstellung schon im letzten Quartal berücksichtigt und können eventuell im nächsten Quartal bei Nichteintreten zurückgebucht werden.

      positiv:
      - "Vorlaufkosten im Zusammenhang mit einem avisierten Auftrag zur Beschichtung von drei Offhore-Bohrplattformen in der Nordsee" da hieraus in den nächsten Quartalen die Saat geerntet werden kann.
      - Ausblick: "Für 2007 hat Muehlhan wichtige Umstrukturierungen innerhalb der Gruppe abgeschlossen und findet eine aussichtsreiche Marktsituation vor. Der schwierige Eintritt in den Industriemarkt im Nahen Osten ist bereits frühzeitig im Geschäftsjahr geschafft. Insgesamt sieht der Vorstand gute Voraussetzungen, den Umsatz gegenüber 2006 im zweistelligen Prozentbereich auszubauen und die Ertragslage deutlich zu stärken."

      und während sich alle anderen werte erholen bleibt muehlhan unten... ich denke es wird in den nächsten stunden und tagen erstmal eine schnelle gegenbewegung geben (bis etwa 7 eur mindestens). diese werden einige vielleicht zum ausstieg nutzen. dann muss man sehen wohin es weitergeht. Fundamental sieht es nach meiner Ansicht weiter gut aus. Also abwarten...
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:29:07
      Beitrag Nr. 424 ()
      Finde das hier alles schon ganz schön krass. Hätte mir einer am anfang der Woche erzählt, dass die Aktie um ca. 4€ fällt hätte ich ihn ausgelacht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:43:26
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.027.094 von HenryW234 am 28.02.07 15:29:07...ob 6,2 € für den Wiedereinstieg zu früh war ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:47:59
      Beitrag Nr. 426 ()
      sieht so aus. frick will die jetzt runterprügeln.

      erst lockt er sie bei 8,50 in die aktie. und letzte nacht schreibt er, man soll sie halten. und nach 35% - soll man jetzt lieber verkaufen und schreibt auf NTV-text etwas von schocknews. der typ ist der hammer. erst schreit er kaufen und nach -30% soll man verkaufen.

      frick verbrennt das geld der lemminge. und nur 1 oder 2 aktien steigen von dem. andere verlieren 80 bis 90%. von denen redet er aber nie wieder.

      ona, nfx, morgan creek, urex, amerix, usw.

      trotzdem finde ich die aktie höchstinteressant. denn so schlecht sihet die zukunft nicht aus. und die zahlen standen schon vorher fest. konnt eman doch schon lesen.

      das ist panik pur und die aktie wird sich innerhalb von 2 wochen stark erholen. 8€ sollten schnell wieder drin sein.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:50:54
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.027.509 von anthraxx am 28.02.07 15:43:26Ist doch okay! Bin bei 5,95 rein.:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:52:42
      Beitrag Nr. 428 ()
      mein herzliches Beileid an alle die hier investiert sind! ich war gestern noch drin und hab für 9 Euro verkauft. Für mich war das ein Verdoppler (dachte ich zumindest)! das heute ist mein persönlicher Albtraum... die News sind an diesem Kurs NICHT schuld!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:57:25
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.027.729 von Todder am 28.02.07 15:50:54Ich halte die Aktie auch. Wäre ja blöd wenn ich jetzt aus Panik verluste machen würde. Die erholt sich schon wieder. Geduld ist jetzt gefragt. Wer zuletzt lacht lacht am Besten. Das sind bestimmt nicht die die heute Ihre Aktien verschenkt haben :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:57:34
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.027.782 von olyreinhardt am 28.02.07 15:52:42Wer ist dann schuld?
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:02:53
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.027.729 von Todder am 28.02.07 15:50:54Genau richtig! Bin auch noch mal bei 6,10 € rein.

      Die Zahlen sind wirklich nicht so übel, wie es MF darstellt. Die Firma ist gut aufgestellt und deshalb sehe ich hier bis 6,50 € ein super Einstiegschance!

      Bin mir sicher dass die 8 in spätestens drei Wochen wieder steht. Also keine Panik!!! Nachkaufen und sich schon nächste Woche über neue Gewinne freuen.

      :yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:05:17
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.026.311 von Todder am 28.02.07 14:55:42du machst mir spaß " nicht so optiamle news". das ergebnis war unter den erwartungen und damit mit dem kursanstieg nicht im einklang. die reaktion auf diese fakten ist der kursverfall. der ausblick ist nicht schlecht wenn auch noch nicht präzise. die aktie war total überbewertet und wurde auf den echten wert zurückgestuft. that´s it.

      ich bin auch der meinung, dass sich die aktie schnell erholen sollte wenn die "beimischung" kursverfall der märkte wegfällt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:07:05
      Beitrag Nr. 433 ()
      Frick hat die Aktie heute "fallen gelassen"....was das heißt, brauche ich wohl nicht zu erklären...

      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:08:59
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.027.916 von Ascona500 am 28.02.07 15:57:25Ich wollte eigentlich auch schon letzte Woche zuschlagen, hatte aber leider (oder zum Glück) kein Cash mehr. Das ich sie heute so billig bekomme, umso besser. Denke die Aktie wird sich wieder erholen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:11:06
      Beitrag Nr. 435 ()
      hier noch zu investieren ist ja Selbstmord pur... aber ich wünsche trotzdem allen viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:11:26
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.028.214 von Todder am 28.02.07 16:08:59Ja, sicher wird sie sich erholen, in 12-18 Monaten...wer soviel Zeit hat kann ja gerne warten...ohne den Frick Turbo wird das aber ncihts mehr bis zum Sommer...also Cash aufbauen und auf die nächste Muelhan warten!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:11:38
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.028.173 von TradingInsider am 28.02.07 16:07:05die frick lemminge sind alle schon draußen, deshalb bekommen wir sie so billig...
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:13:27
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.028.173 von TradingInsider am 28.02.07 16:07:05Blödsinn!!! Wenn das deine Meinung ist hast du an der Börse nichts verloren! Sorry, aber ich muß das so sagen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:14:43
      Beitrag Nr. 439 ()
      die panik ist noch nicht vorbei und bei muehlhan wurde definitiv übertrieben, für mein geschmack kaufkurse heute :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:15:38
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.028.274 von diego20 am 28.02.07 16:11:38billig ist die aktie noch immer nicht. mühlhan verdient kein geld und vom umsatz allein kann man nicht überleben. mal sehen was die strukturellen maßnahmen die umgesetzt worden sein sollen bringen werden. der niedrigere kurs allein ist kein argument mühlhan zu kaufen. für mich jedenfalls nicht.;):cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:15:51
      Beitrag Nr. 441 ()
      am wochenende wird es eine überraschung geben.;)

      die zahlen waren schon vorab genannt worden. die zukunft sieht gut aus. die bekommen eine menge folgeaufträge aus dem asiatischen raum.

      lest euch das mal lieber nochmal durch.


      heute gibt es schnäppchenkurse. wer sicher gehen will, wartet noch den morgigen tag ab.

      es gab heute keinerlei negative news. alles genauso gekommen wie die es schon angekündigt haben. der markt war schelcht und da haben sich diese "schlechten" jahreszahlen natürlich katastrophal ausgewirkt.

      morgen beruhigt sich der kurs und dann geht es wieder nach oben.

      denn schlecht ist die firma ganz sicher nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:16:46
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.028.268 von TradingInsider am 28.02.07 16:11:26du hast vollkommen recht bis die aktie wieder auf dem alten niveau steht werden monate vergehen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:19:24
      Beitrag Nr. 443 ()
      TradingInsider hat mehr als recht,

      bald werde ich sogar noch froh sein knapp unter 6 Euro rausgekommen zu sein!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:20:23
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.028.383 von hotpenny am 28.02.07 16:15:51Ach, noch einer, der den Absprung zu 6,40 nicht geschafft hat, was? :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:22:22
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.028.493 von TradingInsider am 28.02.07 16:20:23wie lange bist du schon an der börse?

      danke rh
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:24:54
      Beitrag Nr. 446 ()
      Diese Aktie fässt so schnell kein Börsenbriefschreiber mehr an, morgen heisst es dann nur noch "Strategie beachten", beim nächsten Seminar muß man sich dann auch noch rechtfertigen, weil man gewartet hat....nene, der Wert ist TOD!
      Allein die Wortwahl "Schocknews"...von einer Make Money Rakete WEIT entfernt...besser jetzt einen SCHLUßSTRICH ziehen!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:25:16
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.028.545 von rodgerhodger am 28.02.07 16:22:22Weit über 1990 hinaus!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:25:26
      Beitrag Nr. 448 ()
      wenns noch ein wenig runter geht wirds ja schön langsam interessant interessant hier einzusteigen:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:26:39
      Beitrag Nr. 449 ()
      ich bin hier gar nicht investiert.

      aber leider jemand, den ich gut kenne.


      ich werde morgen aber auf jedenfall kaufen. denn dann ist alles negative eingepreist. die firma wird in diesem jahr noch viele aufträge bekommen. und das wird dann für einen schönes kursanstieg sorgen.

      schmeisst heute bisste noch schön. dann kann ich morgen unter 5,50 kaufen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:28:35
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.028.633 von hotpenny am 28.02.07 16:26:39Dachte ja schon fast, Dich gibts nicht mehr hotpenny... :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:39:06
      Beitrag Nr. 451 ()
      das erscheint mir doch ob der eigentlich guten aussichten auf das geschäftsjahr 07 ein wenig zu übertrieben hier...
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:49:16
      Beitrag Nr. 452 ()
      achtung! orderbuch sieht wieder gut aus!
      der rebound kann starten! :D
      http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/M4N.aspx
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:51:13
      Beitrag Nr. 453 ()
      Erstmal bin ich froh, nicht ausgestoppt worden zu sein. Es heisst ja immer Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen, aber unglücklich ausgestoppt zu werden ist auch nicht gerade toll. Was schrieb hier jemand: SL im System gesetzt bei über 7€, verkauft dann zu 6€. Toll sag ich nur, SL ins System setzen bei relativ kleinen Werten und dann auch noch in dieser Börsenlage, das wird gnadenlos bestraft. Na egal, betrifft mich ja nicht.

      Die Aussichten bei Muehlhan sind weiterhin glänzend, die Zahlen von heute waren schon vorher bekannt. Der Kurseinbruch ist auf die allgemeine Panik an den Börsen zurückzuführen, eine Verkaufsempfehlung reichte aus, um eine SL Welle auszulösen. Ich habe heute nachgelegt, denn es wird morgen einen Rebound geben. Muehlhan ist kein Explorer, sondern eine grundsolide Aktie, die bald sehr viel höher stehen wird.:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:54:56
      Beitrag Nr. 454 ()
      Börse ist immmer geprägt von Gier und Angst! Heute steht erstmal die Angst im Vordergrund. Wollen mal sehen was die nächsten Tage ist.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:59:37
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.193 von derFluchtfahrer am 28.02.07 16:51:13Wieder jemand der diese Börsenlage voraussah und kein SL setzte


      ZUR EINNERUNG DIESE BÖRSENLAGE GIBT ES ERST SEIT GESTERN

      da muss ja schon jemand Hellseher sein, gerade dann keinen Stoppkurs zu setzen weil ....die Aktie wieder kommt, aber so ganz eben mal fast 40 Prozent verliert.


      Wenn Stoppkurse in so einer Situation NICHT helfen wann denn dann???
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:07:34
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.392 von Mahila am 28.02.07 16:59:37Natürlich hilft ein SL bei sowas, die Frage ist eher, ob sie langfristig in Summe nicht mehr schaden als nützen. Ich meine ja, so ein Crash wie gestern kommt schließlich nur sehr selten vor, starke Intraday-Schwankungen sind Alltag.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:07:53
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.392 von Mahila am 28.02.07 16:59:37Ich würde auf keinen Fall Stoppkurse über Nacht stehen lassen, ist zu riskant, hab ich früher auch gemacht und bin öfters ausgestoppt wurden, meist sogar deutlich unterhalb der Marke.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:11:22
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.028.173 von TradingInsider am 28.02.07 16:07:05das mit den schlechten Zahlen war schon letzte Woche hier im Thread zu lesen,hatte mich da schon gewundert das es nicht runter geht,naja der nächste Fricktitel der in der Versenkung verschwindet:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:14:13
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.392 von Mahila am 28.02.07 16:59:37Mahila, keine Sorge, ich bin kein Besserwisser sowie Pekpek zum Beispiel. Ich halte von ihr/ihm/es genauso wenig wie du.

      Ich habe diese Börsenlage nicht vorhergesagt, im Gegenteil, ich war mir bis Montag sicher, das Muehlhan am Freitag zweistellig stehen wird. Scheisse, ich lag komplett daneben. Ankotzen tun mich die Leute hier, die nicht investiert waren/sind und alles schon vorher wussten, weil sie ja so intelligent sind. Liege mit Muehlhan zur Zeit 15% in den Miesen:cry:

      Es ist einfach nur immer wieder das gleiche Spiel bei kleineren Werten. Wenn die SL Welle ausgelöst ist, dann gibt es kein Halten mehr. Schau dich um bei Poly oder gulfside die letzten tage, da ist alles noch viel schlimmer.

      Muehlhan ist eindeutig eine Aktie für längerfristig, wer hier schnellen Reichtum erwartet hat, der hat sie eh nicht mehr alle.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:22:14
      Beitrag Nr. 460 ()
      der absturz ist extrem übertrieben. schlimm ist es, dass frick jetzt mit drauf haut und schocknews usw propagandiert.

      in der nacht hat er noch geschrieben: halten und geduldig sein.
      und jetzt sollman verkaufen??

      die zahlen waren bekannt.

      letztes jahr hatten die einen 14 mio. auftrag von der us navy:eek:

      wer bekommt schon solche aufträge??
      die sind weltmarktführer und haben jetzt der ersten fuß in den asiatischen raum gestellt. die bekommen sicherlich einige folgeaufträge.

      der börsengang hat geld gekostet usw. trotzdem wieder so ein umsatz wie im jahr 2006. ist doch positiv. und die aussichten sowieso.

      und warum sollen die zur sicherheit nicht 5 mio. zurückstellen?

      alles schlechte ist eingepreist. am heutigen tag ist eh panik angesagt. und dann noch der frick der draufhaut und alle lemminge zum verkaufen auffordert. da kann es ja nur so nach unten gehen.

      bei den nächsten news über aufträge geht die aktie ab wie eine rakete. da bin ich mir sicher. werde diese panik ausnutzen und morgen kaufen.

      und ich bedabke mich bei frick und den lemmingen, dass ich noch so billig hier rein kann.

      dieses jahr werden die 2stellig wachsen. in 12 monaten werden wir gute zahlen bekommen. und bis dahin steht der kurs 100% höher als jetzt.

      und nun schmeisst weiter die shares rasu. fricj sammelt wahrscheinlich den ganzen tag und lacht sich kaputt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:36:55
      Beitrag Nr. 461 ()
      Mag ja auch alles so sein,

      Aber Muehlhan sollte die zweite Klöckner und Co werden und...


      Ob ich jetzt nur mental den SL gesetzt hätte, dann hätte ich ja auch bald zum Abschied gewunken, wie viele andere auch, spätestens heute Vormittag .

      und auch das hätte die SL Welle weiter beflügelt nicht wahr.

      Kann sein dass es noch weiter abwärts geht, jetzt vielleicht nur techn. Reaktionen.

      Kann aber auch sein dass Mehlkralle+Konsorten jetzt billig einkaufen um später sagen zu können:aber dem Wert geht es doch wieder GUT.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:45:17
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.942 von hotpenny am 28.02.07 17:22:14bevor sich jemand aufregt ich habe heute früh zu 5,90 gekauft

      als erstes ich halte von analystenkommentaren recht wenig, meistens muss man genau das gegenteil tun, denn erst wollen sie euch ihre aktien teuer verkaufen und später prügels sie den wert runter um wieder einsammeln zu können..

      glaube auch nicht dass frick sammelt komisch ist bei ihm nur dass er in der nacht schreibt:
      Man muss sich im Klaren sein, dass wenn die Märkte
      weiter nach unten gehen, auch Muehlhan weiter fallen wird. Sollte es tiefer gehen ist, sollte man kaufen, denn die Aussichten haben sich nicht verändert!

      und einige stunden später heute mittag im update dreht er seine meinung

      vielleicht hat das was mit der angeblichen verkaufsempfehlung der West LB zu tun und da will er sich nicht gegen stellen:

      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_215484

      Prügel für Dialog Semi und Muehlhan
      Dialog Semiconductor und Muehlhan werden von Anlegern für ihre Bilanzen abgestraft. Der Chip-Entwickler Dialog Semi rutschte nämlich tiefer in die roten Zahlen. Grund sind hohe Umstrukturierungskosten und die Pleite des Großkunden BenQ Mobile. Die Aktie bricht zunächst um ein Viertel ein, kann das Minus aber auf acht Prozent reduzieren.

      Dafür rutscht die Muehlhan-Aktie immer weiter abwärts: Bis zum Mittag sind es minus 34 Prozent. Die im Bereich des maritimen Oberflächenschutzes agierende Muehlhan meldete gemäß vorläufigen Zahlen stagnierende Umsätze. Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (Ebit) soll etwa drei Millionen Euro erreichen. Damit ergäbe sich für 2006 lediglich ein leicht positives Nachsteuerergebnis - da war man zuvor von mehr ausgeganen. Für Druck sorgte die Herabstufung durch die WestLB auf "Sell" von "Buy", das Kursziel wurde auf 6,5 Euro von zuvor 11 Euro gesenkt.

      3 mal dürft ihr jetzt raten warum der kurs nicht wesentlich tiefer als 5,60-5,80 gefallen ist,
      da hält einer schön die hand auf und sammelt..


      meine meinung!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:47:28
      Beitrag Nr. 463 ()
      Muehlhan-Aktie schlägt Leck
      [15:15, 28.02.07]

      Von Christian Scheid

      Von 12,7 auf rund drei Millionen Euro ist das operative Ergebnis von Muehlhan eingebrochen. In einem ohnehin schwachen Marktumfeld führte das zu einem Crash der Aktie von rund 35 Prozent. Das erscheint zwar übertrieben, dennoch stufen wir den Small Cap auf Halten herab.

      Dass der Spezialist für maritimen Oberflächenschutz 2006 einen Gewinnrückgang erleiden würde, war zwar allgemein erwartet worden. Jedoch überrascht das Ausmaß, schließlich ging das operative Ergebnis um satte 76 Prozent zurück. BÖRSE ONLINE hatte eine Verminderung von "lediglich" 43 Prozent prognostiziert.

      Auch die WestLB - das Institut hatte Muehlhan im Oktober 2006 immerhin an die Börse begleitet – zeigte sich von den schwachen Zahlen überrascht und stufte den Titel heute morgen von "Kaufen" auf "Verkaufen" herab. Das neue Kursziel der Analysten: 6,50 Euro. Diese Marke hatte der Small Cap sofort nach Börseneröffnung gerissen. In einem schwachen Marktumfeld geht es bis dato um rund 35 Prozent auf 5,95 Euro herab.

      Zahlreiche Sondereinflüsse macht das Unternehmen für den Geschäftseinbruch verantwortlich: Da ist zum einen der Großauftrag der US Navy im Volumen von 14 Millionen Euro, der den Umsatz im Vorjahr beflügelt hatte. Doch obwohl eine solche Order im abgelaufenen Geschäftsjahr fehlte, reichte Muehlhan mit Erlösen von 183 Millionen Euro bis auf eine Million Euro an das 2005er-Niveau heran.

      Schlimmer ist: Nach einer insgesamt planmäßig verlaufenen Geschäftsentwicklung in den ersten drei Quartalen 2006 haben neben geplanten Einmalkosten für den Börsengang und die Emission einer Industrieanleihe (zusammen rund vier Millionen Euro) auch unvorhergesehene Verluste bei der Projektsteuerung in den USA und Norwegen das Jahresendviertel verhagelt.

      Damit noch nicht genug: Zudem haben Vorlaufkosten im Zusammenhang mit einem avisierten Auftrag zur Beschichtung von drei Offshore-Bohrplattformen in der Nordsee, die Entwicklung des Geschäftes im Nahen Osten sowie die anhaltend mäßige Entwicklung des im internationalen Geschäft wichtigen US-Dollar-Kurses das Ergebnis belastet.

      Die alles in allem wenig erbauliche Entwicklung hat Muehlhan dazu veranlasst, zusätzliche Rückstellungen im Volumen von fünf Millionen Euro zu bilden. Diese herausgerechnet hätte das operative Ergebnis bei rund acht Millionen Euro – und somit leicht oberhalb unserer Schätzung von 7,2 Millionen Euro – gelegen. Unterm Strich wird lediglich ein leicht positives Nachsteuerergebnis verbleiben.

      Für 2007 ist Muehlhan optimistisch: Die wichtigen Umstrukturierungen innerhalb der Gruppe sind abgeschlossen und die Marktsituation ist aussichtsreich. Wegen des Booms bei Schiffsneubauten ist auch die Nachfrage nach Anti-Rost-Beschichtungen, wie sie Muehlhan anbietet, groß.

      Weil die Hamburger zudem den schwierigen Eintritt in den Industriemarkt im Nahen Osten bereits frühzeitig im Geschäftsjahr 2007 geschafft haben, sieht der Muehlhan-Vorstand gute Voraussetzungen, den Umsatz gegenüber 2006 im zweistelligen Prozentbereich zu steigern und die Ertragslage deutlich zu stärken.

      Im Gegensatz zur WestLB senken wir unsere Gewinnschätzungen für 2007 und 2008 nur leicht. Insgesamt halten wir den heutigen Kursverfall zwar für übertrieben. Doch da Muehlhan viel Anlegervertrauen verspielt hat und dieses erst wieder neu erarbeiten muss, stufen wir die Aktie dennoch auf "Halten" herab.


      Empfehlung: HALTEN
      Kurs am 28. Februar: 5,95 Euro
      Stoppkurs: 4,95 Euro

      aus http://www.boerse-online.de/aktien/deutschland_europa/488007…
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:49:38
      Beitrag Nr. 464 ()
      könnte Heute noch Richtung 6 steigen.

      Die Strafe wahr viel zu Hoch
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:50:15
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.030.319 von Mahila am 28.02.07 17:36:55..stimmt nicht Emqtec sollte die zweite Klöckner+Co werden.Bei M.F. immer erst 50% Korrektur abwarten und dann erst zugreifen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:52:00
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.030.599 von atempause am 28.02.07 17:49:38ist das war??? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 17:53:26
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.942 von hotpenny am 28.02.07 17:22:14Den Wert hat aber ordentlich zerissen. Ausgebommt sozusagen. Mein ehrliches Mitgefühl an alle die dick im Minus sind.

      War hier nicht investiert, hatte mich aber schon geärgert, das ich zu 8,xx nicht rein bin.

      Naja, dann eben heute rein. kann so falsch nicht sein, bei dem Kurs!!
      Bei ner guten Nachricht irgendwann, gehts sicher wieder hoch.



      gruß hans:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 18:00:10
      Beitrag Nr. 468 ()
      hey suppi, da kann man/frau ja gleich in in die pommesbude um die ecke investieren.laßt euch doch nicht immer wieder von sonem bäcker verarschen.nächste news großauftrag,backstuben streichen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 18:14:39
      Beitrag Nr. 469 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 18:26:46
      Beitrag Nr. 470 ()
      danke markus frick u. danke stockpilots!!!!!!!!!!!!!!!
      bei stockpilots bedanke ich mich dafür das sie mich vor knapp zwei monaten auf muehlhan aufmerksam gemacht haben u. ich bei kursen um die 6€ gekauft habe....und ein ganz dickes dankeschön dafür das sie muehlhan gestern aus ihren musterdepot geworfen haben u. ich der empfehlung gefolgt bin!!!!
      bei markus frick bedanke ich mich dafür das er durch sein blättchen den kurs mit nach oben getrieben hat....der liebe bäcker hat sein fähnchen im wind...immer wie er es gerade braucht!
      es gibt doch einen gott!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 18:31:05
      Beitrag Nr. 471 ()
      auf jeden fall bekommt man die aktie jetzt wieder unter dem emissionskurs...auch nicht schlecht, wer an den erfolg des unternehmens glaubt...hier könnte es schon in den nächsten tagen wieder deutlich aufwärts gehen...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 19:28:15
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.942 von hotpenny am 28.02.07 17:22:14red' doch nicht schon wieder schwachsinn....

      du bist schon lange drin und zitterst wie espenlaub um deine paar kröten, die du in diese bude reingepfiffen hast..:laugh::laugh:

      und dann wieder ein episches high-light:

      werde morgen kaufen...:laugh::laugh: dann schon nachkaufen...:laugh::laugh:

      hotpenny - mein w:o-lieblingsdünnbrettbohrer...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 19:34:59
      Beitrag Nr. 473 ()
      hi,

      wieso morgen früh kaufen und nicht jetzt???

      danke rh
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 19:41:21
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.033.120 von rodgerhodger am 28.02.07 19:34:59ist doch klar - das weiss sogar herr hotpenny - morgen kann er nochmals richtig verbilligen...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 19:47:47
      Beitrag Nr. 475 ()
      Ich hab hier keine Panik,
      spätestens beim nächsten Großauftrag ist die Aktie wieder oben.
      Geduld und aussitzen. Eventuell dauert es ja nur ein paar Tage oder Wochen.
      Wenn man jetzt aus Panik verkauft, ärgert man sich wahrscheinlich doppelt.
      Ich bin dicke investiert und sitze dieses Ding aus.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 19:52:50
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.942 von hotpenny am 28.02.07 17:22:14Habe gerade erst deine Zeilen gelesen und habe ähnliches gerade geschrieben.
      Gebe dir völlig recht. Das ist genau meine Meinung Aussitzen ohne zu jammern.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 19:59:40
      Beitrag Nr. 477 ()
      Hallo zusammen.

      Schlimmer Tag heute. Ich glaube alle langfristig orientierten Anleger sollten in diesen Tagen mal schweigen und warten, bis sich der Rauch verzogen hat.

      Der Super Gau resultiert aus den Faktoren

      -sehr schlechtes Börsensentiment
      -jede Menge zittrige Frick Hände
      -und ein zugegebenermaßen schlechtes 2006er Ergebnis.

      Aber:

      Langfristig hat sich nach meiner Meinung nichts geändert.

      Ich halte durch und werde in stärkeren Tagen wieder aktiver posten.

      Einen schönen Abend

      China
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 20:15:44
      Beitrag Nr. 478 ()
      Wenn FRICK so weitermacht, würde es mich nicht wundern, wenn er bald von einem wütenden MOP geteert und gefedert wird.

      Der Typ ist echt das allerletzte, was man auf dem Börsensektor findet.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 20:20:24
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.034.022 von SilveradoxXx am 28.02.07 20:15:44MOP????:laugh::laugh::laugh::laugh:

      MOPED???? - MOPS??? - Men On Pippi??:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 20:20:56
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.034.022 von SilveradoxXx am 28.02.07 20:15:44die vom aktionär sind auch nicht viel besser...die haben erst jetzt im aktuellen heft muehlhan zum kauf empfohlen!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 20:32:04
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.034.022 von SilveradoxXx am 28.02.07 20:15:44900€ für das abo u. dann solche tipps....das tut richtig weh!
      ich würd den börsenbrief wechseln!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 20:40:39
      Beitrag Nr. 482 ()
      Seit heute werden wohl einige Leute mehr auf Frick sauer sein, ich schliesse mich da ein. Das Schlimme ist die Feigheit, kein Wort der Entschuldigung. Heute morgen schrieb er, das man mit Muehlhan mehr Geld verdienen könne, als mit einer Allianz. Lachhaft. Frick Abo wird gekündigt, ich kenne da einen anderen BB, der ist ehrlich und ertragreich, und zwar jeden Tag...;) Kein Vergleich zum Bäcker:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 20:41:28
      Beitrag Nr. 483 ()
      also ich hab zwar auch die e-mail hotline bin bei dem wert aber nicht investiert bilde nur die 10.000 euro anlage nach...

      aber ich glaube frick sollte sich die nächsten tage ein paar bodyguards zulegen.. (wenn er nicht schon welche hat) nicht das ihn ein mühlhahn aktionär umbläst...
      und das meine ich jetzt ernst...
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 20:54:12
      Beitrag Nr. 484 ()
      Das lächerlichste ist ja:

      Der TYP schreibt auf NTV 299 von MUEHLHAHN

      der weiß nicht mal, wie man den Namens des Unternehmens schreibt, wie soll denn die Lachnummer wissen, wohin der Kurs geht.?
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:00:23
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.034.665 von derFluchtfahrer am 28.02.07 20:40:39und welchen BB meinst du?
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:08:44
      Beitrag Nr. 486 ()
      ich finde nicht dass frick schuld daran hat, dass hier viele sowie ich auch geld verloren haben, da wie ich hier so lese einige BB oder Experten Muehlhan empfohlen hatten..., ist scheisse gelaufen :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:17:00
      Beitrag Nr. 487 ()
      ich glaube auf diesem niveau ist muehlhan ein kanditat für die 10.000 euro anlage... was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:17:45
      Beitrag Nr. 488 ()
      Bin heute zu 5,80 Euro rein. Der Absturz war m.Erachtens zu massiv, ich rechne morgen wieder mit steigenden Kursen
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:21:44
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.035.374 von rodgerhodger am 28.02.07 21:08:44es macht aber einen unterschied ob ich eine aktie zu 6€ empfehle o. zu 8,50€!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:24:04
      Beitrag Nr. 490 ()
      Ich bin auch wieder drin- schlechter können die Nachrichten kaum werden- also kaufen!

      Gruß
      hm
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:24:32
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.030.499 von Bravouroes am 28.02.07 17:45:17Mittelfristiges Kursziel 7,50 Euro.


      Ich bin misstrauisch bezgl. der offiziellen Einstufungen. Hier wird z. zt. zuviel Politik gemacht.

      Dies ist keine Kaufempfehlung, sondern nur die Meinung von mf.


      :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 21:55:20
      Beitrag Nr. 492 ()
      ich kann mich einfach nicht entschliesen da jetzt einzusteigen...
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 22:12:15
      Beitrag Nr. 493 ()
      Also ich bin heute hier mal günstig eingestiegen. Die Daten waren vorher schon bekannt und die Aussichten sind nicht schlecht.

      Da haben einfach zu viele heute Panik bekommen.

      Herzlichen Dank für den güldenen Kurs;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 22:34:30
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.036.439 von finanzmatze am 28.02.07 21:55:20Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
      Eine Entscheidung dagegen kann auch die richtige Entscheidung sein.;)

      Übermorgen wissen wir mehr.:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 22:47:34
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.034.665 von derFluchtfahrer am 28.02.07 20:40:39WÄRE Frick Fondsmanager

      - ihm wäre heute fristlos gekündigt worden.

      WÄRE Frick einfacher Kundeberater in einer Bank

      - er hätte heute ein paar Verfahren wegen der Beraterhaftung am Hals und noch dazu eine Abmahnung durch den Vorstand der Bank.

      WÄRE Frick als Analyst in einer Bank tätig

      - er wäre heute entlassen worden.


      Aber da er ein Bäcker ist, kassiert er von euch auch nächsten Monat wieder sein Geld und lacht euch alle aus.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 22:54:17
      Beitrag Nr. 496 ()
      ... Wer sich auf Börsenbriefe verlässt hat eh schon verloren. Eigene Strategie ist angesagt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 22:54:57
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.037.585 von Panem am 28.02.07 22:47:34Absolut korrekt!

      Jeder andere BB wäre bei solchen Empfehlungen schon längst pleite.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 22:58:39
      Beitrag Nr. 498 ()
      die schlechten news sind eingepreist. frick ist raus und damit auch die lemminge.

      die zahlen waren bekannt. hätte auch ein bäcker wissen müssen.

      die zukunftsaussichten sehen gut aus. die firma will zweistellig wachsen. die nächsten quartalszahlen werden schon besser aussehen.

      sie sind jetzt auch im asiatischen raum tätig. es wird weitere aufträge von dort geben.

      die firma ist weltbekannt und bekommt soagr von der us navy aufträge.

      der absturz war viel zu krass und kam durch das schlechte börsenumfeld und durch den ausstieg der lemminge zustande.


      hiergibt es mit großer wahrscheinlichkeit einen rebound bis 7€.

      danach seitwärts bis zu den nächsten news (neue aufträge)

      deshalb werde ich morgen unter 6€ einsteigen.

      und wenn der bäcker shocknews schreibt, dann will er nur selber billig einsammeln.

      in 4 wochen ist die firma dann plötzlich doch die make money rakete. denn die sollte es ja eigentlich letzten samstag sein.


      wäre natürlich der hammer gewesen wenn er vor millionen die aktie empfohlen hätte und dann ein paar tage minus 40%:laugh:

      dann hätte der seine reality sitcom dicht machen können.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 23:00:43
      Beitrag Nr. 499 ()
      ??? seit wann waren denn die Zahlen bekannt ???
      Die Meldung kam doch heute morgen- so wie offiziell terminiert.

      hm
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 23:00:59
      Beitrag Nr. 500 ()
      MF ist der Beste. Er hat am meisten Kapital vernichtet.- woher er seine Empf.nimmt ? Weiß niemand ! Ich nehme an, aus dem Kaffeesatz. Auch der Kaffeesatz hat ab und an mal recht. So wie MF. Man muss nur viele Aktien empf..Irgendeine steigt dann. Und dann. Ich wars es, der sie empf.hat.
      • 1
      • 10
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +2,23
      0,00
      +2,33
      0,00
      0,00
      +2,82
      0,00
      +0,63
      -0,85

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Muehlhan [Maritime Oberflächen]