checkAd

    $$$ Genx Resource Corporation, Inc. (WKN: A0LCPG)....Die 300% Kurschance! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.06 13:03:54 von
    neuester Beitrag 16.11.07 09:02:52 von
    Beiträge: 429
    ID: 1.100.362
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 25.680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 13:03:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Börsenjournal-Abonnenten,

      die Hausse an den weltweiten Rohstoffmärkten ist noch immer in aller Munde, doch kaum ein Rohstoff hat eine derartige Entwicklung hinter sich wie Uran. In geradezu atemberaubenden Tempo schoss der Preis für Uran von 10 US$/lb im Jahr 2002 auf aktuell über 60 US$/lb. Eine Kursexplosion von mehr als 500% und ein Ende dieser Entwicklung ist derzeit nicht absehbar, denn die Nachfrage nach Uran ist weiter steigend. Die Frage ist nun, wer von dieser Entwicklung am meisten profitieren kann?

      Nach unserer Einschätzung liegt das größte Potenzial nicht bei den etablierten Uranproduzenten, sondern bei den kleineren aufstrebenden Explorationsunternehmen, die über deutlich mehr Kurschancen verfügen als die Big Player der Branche. Mit dieser Strategie lagen wir schon einmal goldrichtig, als wir Ihnen im Rahmen unseres Spezial Reports Anfang dieses Jahres die Aktie von Forsys Metals bei 0,75 Euro zum Kauf empfohlen haben. Dieses Explorationsunternehmen mit Schwerpunkt auf Uran-, Edel- und Basismetallprojekten markierte erst vor wenigen Tagen knapp unter 2,00 Euro ein neues Hoch. Ein satter Gewinn von mehr als 150%, der nach unserer Einschätzung aber mit unserer heutigen Empfehlung noch deutlich übertroffen werden sollte, denn im Rahmen des heutigen PREMIUM Reports präsentieren wir Ihnen mit ...

      Genx Resource Corporation, Inc. ( A0LCPG) die Börsenjournal Top-Empfehlung aus dem Bereich Uran-Exploration, die nach unserer Einschätzung bereits anfänglich über rund 370% Kurspotenzial verfügt!

      Das Potenzial, das sich aus der derzeitigen Entwicklung am Uranmarkt für Genx Resource ergibt ist immens, denn der weltweite Energiebedarf wächst und treibt die Nachfrage nach Uran und damit den Preis nach oben. Die zunehmend steigende Nachfrage nach Uran sollte den Uranpreis dabei nach unserer Einschätzung weiter beflügeln, denn eine Ausweitung der Produktion geht nicht von heute auf morgen. Schon allein deswegen sollte der Uranpreis in absehbarer Zeit weiter steigen.

      Genx Resource könnte dabei nach unserer Einschätzung zum großen Profiteur dieser Entwicklung werden, wobei der Einstiegszeitpunkt kaum besser sein könnte, denn auch charttechnisch ist die Aktie gerade jetzt ein klarer Kauf. Nach dem charttechnischen Ausbruch beginnt der Kurs bereits zu steigen. Und das wird er auch weiterhin tun, davon sind wir nach der gestern Abend veröffentlichten Erfolgsmeldung überzeugt!

      Werfen Sie dazu einen Blick auf den nachfolgenden Chart, der die Kursentwicklung in USD an der US-amerikanischen Heimatbörse zeigt. Der Kurs hat seine mehrmonatige Seitwärtsbewegung nach oben verlassen und damit ein klares Einstiegssignal generiert. Auf dem Chart ist deutlich zu erkennen, dass der Kurs an Fahrt gewinnt und damit gerade jetzt eine erstklassige Einstiegsgelegenheit bietet. Zum charttechnischen Einstiegssignal kommt nun noch die massive Zunahme der Handelsumsätze während der letzten Tage. Ein eindeutiger Hinweis dafür, dass mehr und mehr Anleger auf die deutliche Unterbewertung dieser Aktie aufmerksam werden. Wir gehen davon aus, dass die Aktie von Genx Resource unmittelbar vor einem nachhaltigen Kursanstieg steht! Die Kursentwicklung an der US-amerikanischen Heimatbörse gibt dabei den Weg vor und der Kurs an der Frankfurter Börse, wo die Aktie aktuell bei 0,32 Euro notiert, ist dabei zu folgen. Doch es kommt noch besser, denn ...

      gestern Abend nach Börsenschluss in den USA gab Genx Resource eine absolute Erfolgsmeldung bekannt, die für enormes Aufsehen an der Börse sorgen sollte. Dabei vermeldete Genx, eine Absichtserklärung zur Übernahme eines Uran- und Kupfer-Property in Kanada unterzeichnet zu haben! Der Letter of Intent zur Akquirierung des McLaren Lake IOGC Property im Gebiet Great Bear Lake im Nordwest Territorium wurde bereits unterzeichnet. Nach unserer Einschätzung ein absoluter Meilenstein für Genx, denn das Unternehmen rechnet mit zahlreichen Uran-Vorkommen auf diesem Grundstück.

      Glänzende News, die die Aktie weiter in den Fokus der breiten Öffentlichkeit rücken sollten. Das Beste dabei: Die besagte Meldung wurde gestern in den USA erst nach Börsenschluss veröffentlicht, so dass die Anleger an der amerikanischen Heimatbörse keine Möglichkeit mehr hatten zu handeln. Mit dem großen Run rechnen wir deshalb erst heute mit der Handelseröffnung an der US-Börse um 15:30 Uhr unserer Zeit. Und genau darin liegt der entscheidende Vorteil für deutsche Anleger, denn was dieses Szenario bedeutet, liegt auf der Hand: Anleger hierzulande verfügen mit der Handelsmöglichkeit an der Frankfurter Börse über einen klaren Zeitvorteil, denn damit bietet sich die Möglichkeit vor der US-Markteröffnung und damit vor dem großen Run in Frankfurt einzusteigen! Ein enormer Zeitvorteil, der sich für spekulativ orientierte Anleger lohnen sollte, denn wir rechnen bereits zur heutigen Handelseröffnung in den USA mit einem kräftigen Kursanstieg!

      Nach unserer Einschätzung eine außergewöhnliche Einstiegsgelegenheit, denn wir sehen bei der Aktie von Genx Resource Kurspotenzial von mehr als 370%! Aus diesem Grund nehmen wir den Titel zum heutigen Kurs von 0,32 Euro ins Musterdepot des Börsenjournals auf! Ohne Zweifel eine außergewöhnliche Trading-Chance, die sich nur für spekulative Profis eignet!

      Hintergrundinformationen zu Genx Resource Corporation, Inc. (WKN: A0LCPG):

      Mit Genx Resource Corporation, Inc. (WKN: A0LCPG / US-Symbol: GNXC) präsentieren wir Ihnen heute ein Rohstoffunternehmen, das sich auf die Akquisition, die Exploration und die Entwicklung von Properties mit Mineralvorkommen konzentriert. Genx Resource Corporation befindet sich dabei als Unternehmen noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Eine Tatsache die das Unternehmen hochspekulativ macht, andererseits aber auch außergewöhnliches Potenzial bedeutet. Im Vordergrund steht derzeit die Akquirierung von Konzessionen sowie die Finanzierung der Exploration.

      Im Rahmen des aktuellen Entwicklungsprogramms wird sich Genx nun weiter auf das McLaren Lake Projekt (siehe nachfolgende Abbildung) im Nordwest Territorium Kanadas konzentrieren. Ein Gebiet, in dem Genx mit umfangreichen Kupfer- und Uranvorkommen rechnet. Für aufstrebende Explorationsgesellschaften, wie Genx Resource Corporation, eröffnet dies immenses Potenzial. Mit dem McLaren Lake Projekt hat sich Genx dabei exzellent positioniert und könnte nach unserer Einschätzung schon bald zu den ganz großen Gewinnern des aktuellen Uranbooms zählen. Mit Genx Resource Corporation empfehlen wir Ihnen dabei ein Unternehmen, das noch am Anfang seiner Entwicklung steht und damit nach unserer Einschätzung über deutlich mehr Kurspotenzial verfügt als die etablierten Big Player der Rohstoffbranche. Eine ganz heiße Spekulation, die sich insbesondere für spekulative Profis eignet und die nach unserer Einschätzung bereits anfängliches Potenzial von rund 370% bietet. Denn es kommt noch besser...
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 13:06:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist nur eine Kopie von einem Börsenjournal.
      Ich bin dabei... warten kann ich auch.
      Charttechnisch ist :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 17:52:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 17:53:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.07 22:58:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      NEWS ! (verspätet) :laugh:

      Gen-X Resources Property Agreement Imminent
      VANCOUVER, British Columbia, Jan. 9 /PRNewswire-FirstCall/ -- GenX Resource Corporation, Inc. (GNXC.PK), (Frankfurt 'G8Y' WKN 'AOLCPG'), is pleased to announce negotiations have entered the final round for the Mclaren Lake uranium IOCG property. The company is confident negotiations will result in the acquisition of the prospective Mclaren Lake property.

      The Mclaren Lake property has numerous uranium occurrences with reported values of up to 0.43% U3O8. Associated with the uranium is wide spread copper mineralization over a 2.1 mile area. The high-grade copper zones, with historical values up to 17.0% copper, affirm the world-class mining potential of the property. Mclaren Lake is located in the Great Bear Magmatic Zone (GBMZ) with known uranium, silver, and gold production.

      Alberta Star Development Corp (ASX-V), located in the Great Bear Magmatic Zone, has recently discovered a high-grade poly-metallic breccia rich in copper, molybdenum, lead, zinc, silver and tungsten. Alberta Star has reported the flowing vales of, 0.38-0.69% U3O8, 162.47 feet of 0.25% copper, 70.37 feet of 0.49% copper, 3.19% copper, 0.75% zinc. Alberta Star's share price has seen an increase from $0.59 to $2.85 over the past year. The current spot price for uranium is $72 US per pound.

      The company is encouraged by the results and is working towards a major discovery.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 12:10:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es kommt langsam Bewegung bei GENX.
      Volumen steigt. Kurs stabil.
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 12:15:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mal sehen ob firestone ventures und Busche mit
      sein Depot Gepusche die 50 cents zuerst erreicht,
      oder GENX. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 13:59:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      habe meiner Bank gerade einen Kaufauftrag zu 0,29 bis Ultimo erteilt.
      Denke, daß sich das noch realisieren läßt. Hoffentlich!
      Werde aber noch eine weitere Uranaktie ordern.

      MfG
      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 19:30:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na bitte, bin zu 0,29€ reingekommen. Mal sehen,was die Amis heute machen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 20:40:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.981.381 von teppichprofi am 17.01.07 13:59:33Wellcome teppichprofi !

      du hast die Qual:

      FORSYS METALS
      ESO URANIUM
      STRATHMORE
      URANIUM POWER

      ich hatte nur die Forsys bis jetzt... nach 30% verkauft.
      Sie hat aber noch genug potenzial!

      Ich habe Urasia Energy

      http://www.sbroker.de/sbl/wpapiere_handel/aktien_portrait?io…
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 20:43:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.991.590 von Mihalis am 17.01.07 20:40:05
      Vorteil bei Urasia Energy: Sie produziert...
      Vorteil bei GENX... von Anfang an dabei, da Nachbar von
      Alberta Star (schau die Ergebnisse von Alberta Star vor 2 Wochen)
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 07:42:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.991.590 von Mihalis am 17.01.07 20:40:05Danke für die Vorschläge.

      Ich bin in Northwestern Mineral WKN A0B917 (Uran+Gold) das ist die richtige Mischung. Nachmittag gekauft,abends +2 Ct. Man hätte eigentlich schon früher kaufen müssen, aber ich war in Tournigan drin. Diese habe ich jetzt nach 13 Monaten mit + 415% verkauft.

      Mal sehen ,wie es mit GenX klappt. Geht sicher nicht so schnell, da sie erst am Anfang steht. Tournigan hat auch 1 Jahr nur rumgetümpelt. Ich bin aber erst viel später rein.

      Hier will ich es mal von Anfang an versuchen. Bin sowieso Langfristanleger (wegen FA).


      MfG

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 08:46:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ausgabe vom 17.01.2007

      GenX Resources - Neuer Uranhighflyer? Kurz vor Übenahme!
      Der weltweite Energiebedarf wächst und treibt die Nachfrage nach Uran und damit den Preis nach oben. Schließlich kann man die Produktion nicht von heute auf morgen ausdehnen. Schon allein deswegen sollte der Uranpreis in absehbarer Zeit weiter steigen. GenX Resources (WKN A0LCPG) ist ein neues Uranexplorationsunternehmen, welches von dieser Situation profitieren könnte.

      Im Dezember 2006 unterschrieb GenX eine Absichtserklärung zur Übernahme eines Uran- und Kupfer-Projektes namens „McLaren Lake“ (Größe: rund 6.000 Acre) im Gebiet Great Bear Lake (bekannt für Uran-, Silber- und Goldproduktion) im Nordwest Territorium. Ein Gebiet, in dem bereits zahlreiche Kupfer- und Urananomalien mit Werten von bis zu 0,43 Prozent Uranoxid sowie bis zu 17 Prozent Kupfer entdeckt wurden.

      In einem Umkreis von 80 Kilometer um McLaren Lake befinden sich fünf ehemals produzierende Silber- und Uranminen. Zudem liegt es sich auf derselben geologischen Verwerfung wie die Eldorado Mine, die Echo Bay Mine sowie die Contact Lake Mine. Diese Minen haben mit Unterbrechungen zwischen 1930 und 1985 mehr als 48 Mio. Unzen Silber, 15 Mio. Pfund Uranoxid sowie 7.000 Tonnen Kupfer produziert.

      Das Contact Lake Projekt wird von Alberta Star Development auf Eisenoxid, Kupfer, Gold, Silber und Uran (IOGC) untersucht. Hier soll auf einer Länge von 15.000 Metern gebohrt werden. Das Contact Lake Areal gilt unter Geologen als die aussichtsreiche IOGC-Region Kanadas.

      Das McLaren Lake Projekt umfasst elf Kupferanomalien über eine Länge von 3,5 Meilen, von denen einige als hochgradig eingeschätzt werden. Neben Uranoxid und Kupfer wurden auch Proben mit bis zu 0,22 Unzen Silber pro Tonne genommen. Das geologische Model des weltbekannten Mega-Vorkommens Olympic Dam (2,3 Mrd. Tonnen 1,6%igen Kupfers, 0,8 Pfund Uranoxid pro Tonne) in Westaustralien soll als Hauptexplorationsmodell für das McLaren Lake Projekt genutzt werden, da es hier gewisse Parallelen gibt.

      GenX hält zudem noch einige Optionen auf Gebiete in der Mongolei, rund 450 Kilometer südwestlich der Hauptstadt Ulan-Bator. Die Mongolei verfügt über umfangreiche Rohstoffvorkommen, die aber zum Großteil noch unberührt sind. Auf geologischen Karten waren auf diesem Gebiet verschiedene Goldanomalien eingezeichnet, wurden aber nicht im angehängten Begleittext erwähnt. Zumindest eine Anomalie wurde dann doch bestätigt. Außerdem gibt es einige Anomalien, die auf ein Wolframvorkommen schließen lassen. Das birgt enormes Überraschungspotenzial!

      Ein Unternehmen namens Alberta Star Development operiert ebenfalls in der Great Bear Magma-Zone und berichtete ebenfalls gute Uranoxid- und Kupferkonzentrationen. Am 9. Januar 2007 meldete GenX, dass man nun im finalen Stadium der Verhandlungen angelangt ist. Das Management zeigt sich optimistisch die Verhandlungen kurzfristig erfolgreich abschließen zu können.

      FAZIT:

      Erste Erfolgsmeldungen bei GenX Resources (WKN A0LCPG) dürften zu deutlichen Kursaufschlägen führen. Zumal der Börsenwert gerade einmal bei rund 15 Mio. Euro liegt. Anfang Dezember hat GenX eine Absichtserklärung zur Übernahme des Kupfer-Uran-Projektes „McLaren Lake“ im kanadischen Nordwest Territorium unterschrieben. Experten sprechen von einem Meilenstein, denn sie schätzen, dass dort mehrere hochgradige Urananomalien zu finden sind.

      Sollte die Akquisition in Kanada wie geplant abgeschlossen werden, wird sich GenX in 2007 auf die Entwicklung des Projektes konzentrieren. Darüber hinaus sind weitere Akquisitionen im Edelmetallbereich nicht ausgeschlossen.

      Wir rechnen in Kürze mit der Finalisierung des Vertrages zum Erwerb des ersten Hauptprojektes und empfehlen spekulativen Anlegern die Aktie von GenX Resources mit einem Kursziel von 0,60 Euro auf Sicht von sechs Monaten zum Kauf. Dies könnte nämlich der Startschuss für eine Kursrallye sein. Aufgrund der Marktenge des Wertes sollten Kaufaufträge streng limitiert werden. Der Stop sollte 10 Prozent unter Kaufniveau gesetzt uns
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 16:04:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      passt hierher:

      kam eben per mail rein

      ----------
      Liebe FirstClass Investoren,

      eine zwar risikoreiche aber sehr interessante Tradingchance sehen wir beim ambitionierten Uranexplorer GenX Resources Corp. Inc. Das Unternehmen hat erst vor wenigen Tagen die Übernahme eines erstklassigen kanadischen Claims bekanntgegeben und startet agressiv durch auf seinem ehrgeizigen Weg zum Global Player im Uransektor. Durch Gewinnmitnahmen ist der Aktienkurs kurzfristig auf ein interessantes Einstiegsniveau gedrückt worden. Gestern wurden nachbörslich erneut sehr interessante News veröffentlich die weitere Uranvorkommen erwarten lassen. Eine ausführliche Analyse folgt wie gewohnt.

      GenX Resources Corp. Inc.
      Aktueller Kurs 0,27 Euro
      USA GNXC
      WKN A0LCPG
      Kurspotential 400%
      Beurteilung STRONG BUY


      - GenX Resource Corp. Inc. auf dem Weg zum Global Player im Uransektor: Mit der Übernahme der kanadischen McLaren Lake Property in einem der ertragreichsten Uranareale Kanadas setzt das Unternehmen seinen agressiven Expansionskurs fort

      - Genx Resource Corp. Inc. verfügt über gefragte Mineralressourcen: Silber, Kupfer und das begehrte Uran, DER Brennstoff der Weltwirtschaft

      - Die McLaren Lake Claim hat bei den bisherigen Bohrungen die hohen Erwartungen mehr als erfüllt: Die Aufnahme der Produktion in diesem Areal ist daher mehr als wahrscheinlich

      - Den vollständigen Bericht finden Sie unter
      FirstClassInvestor - GenX Resourc Corp Inc


      Hier die aktuelle News im Original:

      2007-01-22 16:05 ET - News Release


      VANCOUVER, British Columbia, Jan. 22 /PRNewswire-FirstCall/ -- GenX Resource Corporation, Inc. , (Frankfurt "G8Y" WKN "AOLCPG"), recently acquired airborne radioactive and gravity survey over the McLaren Lake property in NWT Canada.

      The company has acquired a regional radioactive and gravity airborne geophysical survey. The airborne geophysical survey covers the entire property and surrounding area. The survey indicates the property has anomalous radiometric and gravity reading which are significantly above background levels. The size and nature of these readings may represent a significant source. Historically, readings of such a nature have been associated with an IOGC district.

      The IOCG model is proposed as the main exploration target for the company's property in this part of the Great Bear magmatic zone. The 1.59-Ga- old Olympic Dam deposit at Roxby Downs in the Gawler Craton of southwest Australia consists of dike-like, hematite-rich diatreme breccias in granite and felsic volcanics, and has a reported resource of 2.32 billion tons of 1.6 per cent copper, 0.5 gram per tonne gold, 3.5 grams per tonne silver and 0.4 kilogram per ton U3O8. The mineralization and geology, the property, in the Great Bear magmatic zone, indicate similarities with the IOCG deposit type.



      Viel Erfolg,
      Ihr FirstClass Investor Team
      ----------
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 17:49:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      erst kommt ein Bericht über gute Substanz der Aktie und dann geht der Abverkauf los.
      hier geht es um Uran , und das ist der Highflyer in diesem Jahr
      und ein BB hat gen x schon 2 mal empfohlen ,
      wer Angst hat soll ja verkaufen , da kann man ja günstig nachlegen
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 18:12:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      tolle Empfehlung von den Herren Busche und Co., bin leider auch investiert.:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 18:24:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      In den USA wird derbe abgeladen, weiß zufällig jemand warum ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 18:41:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      also negative news gibt es keine , aber deswegen ändert sich ja nix an den positiven Aussichten , muss man so hinnehmen , Dienstag ist bei denen Verkaufstag , dafür wird später um so mehr gekauft , weil die Einstiegskurse günstig sind
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 18:46:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo andy4x4,
      ich dachte, ich bin nur noch alleine hier. Das Volumen drüben ist sehr hoch. Also sollte es m.E. wieder hoch gehen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 18:52:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      drüben gibt es ja auch wesentlich mehr Personen die mit Aktien handeln , ist bei denen so üblich wie Milch kaufen , heute scheint wieder ein GOLD Tag zu sein , fast alle Goldaktien sind im Plus.Und jetzt dreht sich die Sache schon wieder in USA , ruhig bleiben , Tee trinken und bei 55 Cent verkaufen
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 18:55:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.135.606 von andy4x4 am 23.01.07 18:52:52jepp, sehe ich auch so.
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 18:59:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      der Rücksetzer sieht zwar dramatisch aus , aber wer kein Aktion oder Stimmung haben will muss sich Mercedes Aktien kaufen
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 19:21:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      wer diese einzigartige Einstiegschance nicht nutzt ist selber schuld...:eek:
      Wir werden genauso schnell wieder oben sein wie es runter gegangen ist.
      Absolute Top 100% -Chance!!!



      (meine pers. Meinung)
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 19:45:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.135.032 von umistra am 23.01.07 18:24:12sorry ihr wißt nicht warum das ding in dne KEller rauscht ? :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 20:04:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      weißt DU es denn, Joe?

      Ich habe nach News etc. gesucht, aber nichts gefunden. Bitte an alle: Falls Ihr den Grund für den Rückgang wisst, bitte posten! Vielen Dank :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 20:28:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kann mal jemand einen Realtimechart von "drüben" reinstellen?
      :kiss:
      DANKE!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 21:06:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.137.333 von cocologo am 23.01.07 20:28:050.17
      -0.11( -39.29%)

      ------------------------------

      GenX Resource Corp Reports Geophysical Anomalies Identified on the McLaren Lake Property

      VANCOUVER, British Columbia, Jan. 22 /PRNewswire-FirstCall/ -- GenX Resource Corporation, Inc. (Pink Sheets: GNXC), (Frankfurt "G8Y" WKN "AOLCPG"), recently acquired airborne radioactive and gravity survey over the McLaren Lake property in NWT Canada.

      The company has acquired a regional radioactive and gravity airborne geophysical survey. The airborne geophysical survey covers the entire property and surrounding area. The survey indicates the property has anomalous radiometric and gravity reading which are significantly above background levels. The size and nature of these readings may represent a significant source. Historically, readings of such a nature have been associated with an IOGC district.

      The IOCG model is proposed as the main exploration target for the company's property in this part of the Great Bear magmatic zone. The 1.59-Ga- old Olympic Dam deposit at Roxby Downs in the Gawler Craton of southwest Australia consists of dike-like, hematite-rich diatreme breccias in granite and felsic volcanics, and has a reported resource of 2.32 billion tons of 1.6 per cent copper, 0.5 gram per tonne gold, 3.5 grams per tonne silver and 0.4 kilogram per ton U3O8. The mineralization and geology, the property, in the Great Bear magmatic zone, indicate similarities with the IOCG deposit type.

      About GenX Resource Corp:

      GenX Resource Corporation, Inc. is incorporated under the state laws of Nevada, United States. GenX is a diversified junior resource exploration company with specific focus on mineral properties in North America. GenX's main objective is to acquire mineral concessions, finance their exploration, and bring these concessions into commercial production by way of joint venture or option agreements or through a combination of both.

      Web site: www.genxresources.com

      Forward Looking Statements:

      Any statements made in this press release that are not based on historical facts are "forward-looking statements," as such term is defined in the Private Litigation Reform Act of 1995. Although such statements are based on management's current estimates and expectations, and currently available competitive, financial, and economic data; forward looking statements are inherently uncertain. We, therefore, caution the reader that there are a variety of factors that could cause business conditions and results to differ materially from what is contained in our forward looking statements. For a description of some of the factors that may occur that could cause actual results to differ from our forward-looking statements please refer to our 2005 Voluntary Annual Report, and in particular the discussions contained under "Risk Factors."

      SOURCE GenX Resource Corporation, Inc.
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 21:36:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo,
      ich freue mich dass es einige hier sind.
      Nachkaufen...Nachkaufen...Nachkaufen...
      ich habe 4x bis jetzt gekauft(0,40 0,20 und 0,145).
      Ich habe sogar meine Urasia verschrotet, da ich nicht flüssig war.
      Das Ding ist nicht für schwachen Nerven.
      Kaufen und liegen lassen.

      Ich verliere die Hoffnung nicht dass es sogar diese Woche
      auf 0,4 steht.
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 21:46:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      0,4 glaube ich persönlich als zu hoch gegriffen.
      ca. 0,30 halte ich für realistisch :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 11:39:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      .
      Es sieht mir nicht danach aus, das dieser Kurssturz ein Ausrutscher war.
      Ist euch nichts aufgefallen?? !!
      Schaut euch mal die Umsätze in den vergangenen 5 Tagen an.
      Es sind die mit Abstand exorbitantesten Umsätze seit der Börsennotierung des Unternehmens !! :eek:
      Man muß nicht sehr helle sein um zu erkennen, dass hier etwas Oberfaul ist !!

      Good Trades.
      MartinN
      .
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 11:59:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.146.423 von MartinN am 24.01.07 11:39:36gen x wurde ja am 16. zum ersten mal von GPS empfohlen und am 22. zum zweiten mal , daraus ergab sich der Kursanstieg und dannn kamen die Gewinnmitnahmen , 100 % waren ja schon drin und nun fehlt nur noch das Genx bekannt wird
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 13:10:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.146.953 von andy4x4 am 24.01.07 11:59:20.
      Ich meine ja auch nicht unbedingt die Umsätze in Deutschland sondern vor allem in den
      USA an der OTC:
      Hier wurden in den vergangenen 6 Handelstagen über 1,5 Mio Aktien ungesetzt,
      während der gesamte Umsatz davor, also vom 26.10.2006 bis zum 12.01.2007,
      zusammengenommen gerade mal 1,16 Mio Stück betrug !! :eek:

      Equivalent dazu in Deutschland waren es 126.000 (letzten 6 Handelstage)
      bzw. 63.000 (26.10.2006 bis zum 12.01.2007) Stück.

      Es scheint so, das ein paar "good news" in Umlauf gebracht worden sind, um möchtig Shares
      in Umlauf zu bringen.

      Hat ja auch geklappt !

      Ein Schelm wer böses denkt. :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 13:50:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.146.423 von MartinN am 24.01.07 11:39:36Hallo Martin... denke ich auch! ;)

      Well I don't know about zero, it just looks like a lot of stock churning and a lot of shares everywhere. When is the last time you saw a stock trade this volume and go down consistantly when the float is said to be so tight? Something doesn't add up, that's all. Also the changing of Presidents so soon was a little strange also.

      Posted by: Mano2004
      In reply to: schlitz who wrote msg# 19 Date:1/23/2007 4:20:10 PM
      Post #of 21

      This stock is so strange. During three days, with PR, down from $0.40 to $0.18. Is there any manipulation? DO MMs want the cheap shares?FTS
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 14:12:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was ist denn hier los?

      +28,47% :eek::eek::eek:

      War es Kursmanipulation? Sieht danach aus...
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 14:27:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Aussage b.z.w. SMS von einem Börsenbrief Zitat : KAUFALARM ; Gen X Res. AOLCPG vor weiteren Big News Nachkauflimit 0,28 € Vom 22.01.07 um 15:52
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 17:03:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.150.839 von andy4x4 am 24.01.07 14:27:49sicher ist, der kursverfall ist zweifelsohne nicht auf schlechte firmennachrichten zurückzuführen.

      demnach kann sich der wert auch schnell wieder erholen.

      augen auf :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 17:25:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      hallo,
      was meint Ihr, wie wird es heute noch weitergehen?
      Mit welchem SK rechnet Ihr?
      Bin auf Eure Meinungen gespannt.

      :rolleyes:

      talerle
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 17:28:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      wer bei 20 - 30 Cent verkauft , hat nur Gewinne mitgenommen , ist ja ok so , aber wer jetzt unter 20 noch verkauft muss es wohl sehr nötig haben oder hat ein schwaches herz . bei diesem Kurs sollte man eher einsteigen anstatt zu verkaufen , aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 17:30:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      mein bauch sagt mir , und der ist alt und weise , ab 19:30 geht es los und SK 24 Cent , hier in D
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 17:37:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.155.677 von andy4x4 am 24.01.07 17:30:53ich selber tippe heute auf SK 0,18.
      Ich hoffe aber, daß Du recht hast. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 17:41:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.155.835 von cocologo am 24.01.07 17:37:12ich auch :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 17:45:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.155.959 von andy4x4 am 24.01.07 17:41:38Auf jeden Fall glaube ich, daß Sie auf keinen Fall mehr weiter abrutschen wird!
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 19:06:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.155.677 von andy4x4 am 24.01.07 17:30:53also 0.24 wird wohl knapp werden

      aber 0.18 wären schon ok :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 10:30:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Auszug aus Newsletter vom 23.01.07

      Zitat : Kaufalarm : Gen X Res. vor weiteren Big News
      Im gebiet .............


      wollte ich gerade hier einfügen , aber entspricht dem Posting # 13

      also genau wie bei NCV , super Ausgangsposition , fehlen nur noch die News mit der Erfolgsmeldung
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 11:17:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.158.025 von aswagolett am 24.01.07 19:06:03Hallo, bin neu hier bei euch, weil heute bei 0,169 eingekauft - hab' den günstigen Einstieg heute bei Börsenbeginn leider verschlafen :(
      Allerdings denke ich, wenn man jetzt einsteigt kann man nicht viel falsch machen. :cool:
      Sehr weit kann's ja nicht mehr runtergehen - eher in die andere Richtung.

      In diesem Sinne,
      b.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 11:49:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.173.516 von Barticelli am 25.01.07 11:17:17Was heißt das? :confused:



      GenX Resource Corporation to Address Potential Naked Short Position in Its Stock


      2007-01-24 09:35 ET - News Release


      VANCOUVER, British Columbia, Jan. 24 /PRNewswire-FirstCall/ -- GenX Resource Corporation, Inc. , (Frankfurt "G8Y" WKN "AOLCPG"), GNXC has ordered and will be reviewing a current NOBO list from ADP Investor Communications. The NOBO listing, which stands for Non-Objecting Beneficial Owners, allows the company to identify a portion of its beneficial shareholders who maintain their ownership through a brokerage and who have instructed their broker that they do not object to the disclosure of certain ownership information. The NOBO list shows a more complete corporate ownership profile than is available from the transfer agent alone.

      GenX believes in maintaining its shareholders' rights and enhancing shareholder value. GenX believes that a NOBO list may provide an insight into the recent peculiarities in GNXC's stock price movements.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 13:04:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich verstehe die Nachricht so, dass GENX mehr Transparenz in den Handel bringen will, da offenbar die Aktie geshortet wird. Würde auch den Rückgang ohne Negativnews erklären.

      Auf jeden Fall ist es positiv, dass sie Shareholder Value nennen:lick:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 15:52:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      lange her dass ich so ne schlachtfeld gesehen habe... mal schauen was da noch kommt :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 15:59:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:04:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:05:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Habe mir welche zu 0,078 Euro gekauft...
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:05:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:08:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      selten so was gesehen...entweder man kann hier kurzfristig ein Vermögen machen oder alles abschreiben...ich dachte, ich hätte schon günstig gekauft für 0,142 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:09:49
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.179.826 von URANI am 25.01.07 16:05:090,088 :eek::eek::eek:


      Bin geschockt knapp -50% seit meinem Einstieg! :cry:

      Bitte hat jemand eine Erklärung was da los ist +
      irgendwelche positive Zukuunftsaussichten, wenn möglich?
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:09:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.179.911 von Neox28 am 25.01.07 16:08:02Habe gleich noch mal ne Order hinterher geschoben.....
      Der Absturz ist schon super krass...
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:10:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      Nerven behalten, die kommt wieder.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:11:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.180.000 von umistra am 25.01.07 16:10:34Sind halt ziemlich viele short drin.......
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:11:47
      Beitrag Nr. 58 ()
      :eek:

      http://www.obb-online.de/source/stuff/Newsletter/GNXC/GNXC_1…


      +++ Die OBB Top-Empfehlung aus dem Uranmarkt ! +++


      Genx Resource Corporation, Inc. (WKN: A0LCPG)




      +++ Klarer Kauf nach charttechnischer Erholung sowie der gestrigen Erfolgsmeldung! +++

      +++ Die 300% Kurschance des Oberbayerischen Börsenbrief! +++
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:12:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.180.041 von TeleTrading am 25.01.07 16:11:47:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:13:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.180.041 von TeleTrading am 25.01.07 16:11:47Kursziel 1,20 Euro!!!!!!!!:laugh::laugh::laugh:
      dann kann ich aufhören zu arbeiten....
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:14:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.180.105 von Neox28 am 25.01.07 16:13:38Dann kann ich den Laden übernehmen...
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:15:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:16:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wurde auch bei der zweiten Order bedient.... So jetzt kann sich aber mal das Baby wieder fangen...
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:19:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      Habe auch nochmal zugelegt für 0,70...:kiss:

      entweder:laugh:;):):look:

      oder:cry::mad::keks:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:20:02
      Beitrag Nr. 65 ()
      GENX RESOURCE CORP INC



      GenX Resource Corporation Reduces Common Shares Outstanding by More Than 50% From 48m to 28m
      1/25/2007


      VANCOUVER, British Columbia, Jan 25, 2007 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX News Network/ --
      GenX Resource Corporation, Inc. (Pink Sheets: GNXC.PK; Frankfurt "G8Y" WKN "AOLCPG"), is pleased to announce that it has retired 20 million shares of the Company's common stock. This reduces the number of shares outstanding from approximately 48 million to approximately 28 million, or about a 58% reduction.

      These shares were issued to several insiders of the Company. These shares are being retired in exchange for non-trading preferred shares of stock. This allows for the market capitalization to be reduced from approximately $20 million to approximately $9 million

      In order to accomplish the reduction, a majority of shareholders have authorized an increase to the Company's authorized capital stock to 100 million shares, and a division of the Company's capital stock into two classes to be designated, respectively, "Common Stock" and "Preferred Stock," with all of such shares having a par value of $.001 per share. The action was effective upon filing an amendment to the Company's articles of incorporation with the Nevada Secretary of State on January 22, 2007.

      In order to retire 20 million shares, the Company's Board of Directors designated 20 million of the newly formed 30 million authorized preferred shares as "Series A Preferred Convertible Stock." The retired shares were then converted from Common Stock into Series A Preferred Stock. The new Series A Preferred Convertible Stock have voting rights and are convertible back into shares of our Common Stock and have other features set forth in a Certificate of Designation, which the Company filed with the Nevada Secretary of State on January 24, 2007.

      About GenX Resource Corp:

      GenX Resource Corporation, Inc. is incorporated under the state laws of Nevada, United States. GenX is a diversified junior resource exploration company with specific focus on mineral properties in North America. GenX's main objective is to acquire mineral concessions, finance their exploration and bring these concessions into commercial production by way of joint venture or option agreements or through a combination of both. Web site: www.genxresources.com

      Forward Looking Statements:

      Any statements made in this press release that are not based on historical facts are "forward-looking statements," as such term is defined in the Private Litigation Reform Act of 1995. Although such statements are based on management's current estimates and expectations, and currently available competitive, financial, and economic data; forward looking statements are inherently uncertain. We, therefore, caution the reader that there are a variety of factors that could cause business conditions and results to differ materially from what is contained in our forward looking statements. For a description of some of the factors that may occur that could cause actual results to differ from our forward-looking statements please refer to our 2005 Voluntary Annual Report, and in particular the discussions contained under "Risk Factors".

      SOURCE GenX Resource Corporation, Inc.

      Lynx Consulting, 1-866-210-4671, for GenX Resource Corporation, Inc. http://www.genxresources.com

      Copyright (C) 2007 PR Newswire. All rights reserved
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:21:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.180.264 von Neox28 am 25.01.07 16:19:07:rolleyes:

      GenX Resource Corporation Reduces Common Shares Outstanding by More Than 50% From 48m to 28m

      2007-01-25 09:35 ET - News Release

      VANCOUVER, British Columbia, Jan 25 /PRNewswire-FirstCall/ -- GenX Resource Corporation, Inc. , is pleased to announce that it has retired 20 million shares of the Company's common stock. This reduces the number of shares outstanding from approximately 48 million to approximately 28 million, or about a 58% reduction.

      These shares were issued to several insiders of the Company. These shares are being retired in exchange for non-trading preferred shares of stock. This allows for the market capitalization to be reduced from approximately $20 million to approximately $9 million

      In order to accomplish the reduction, a majority of shareholders have authorized an increase to the Company's authorized capital stock to 100 million shares, and a division of the Company's capital stock into two classes to be designated, respectively, "Common Stock" and "Preferred Stock," with all of such shares having a par value of $.001 per share. The action was effective upon filing an amendment to the Company's articles of incorporation with the Nevada Secretary of State on January 22, 2007.

      In order to retire 20 million shares, the Company's Board of Directors designated 20 million of the newly formed 30 million authorized preferred shares as "Series A Preferred Convertible Stock." The retired shares were then converted from Common Stock into Series A Preferred Stock. The new Series A Preferred Convertible Stock have voting rights and are convertible back into shares of our Common Stock and have other features set forth in a Certificate of Designation, which the Company filed with the Nevada Secretary of State on January 24, 2007.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:21:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      GENX RESOURCE CORP INC. GenX Resource Corporation verringert die allgemeinen ausgegebenen Aktien durch mehr als 50% von 48m bis 28m 1/25/2007 VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, Jan. 25, 2007 /PRNewswire-FirstCall über COMTEX Nachrichten Netz -- GenX Resource

      Corporation, Inc. (rosafarbene Blätter: GNXC.PK; Frankfurt "G8Y" WKN "AOLCPG"), freut sich, zu verkünden, daß es sich 20 Million Anteile der Company's Stammaktien zurückgezogen hat. Dieses verringert die Zahl den ausgegebenen Aktien von ungefähr 48 Million bis ungefähr 28 Million oder eine ungefähr 58% Verkleinerung. Diese Anteile wurden zu einigen Eingeweihten der Firma herausgegeben. Diese Anteile werden gegen nicht kaufmännisch tätige bevorzugte Kapitalanteile zurückgezogen. Dieses darf, damit die Marktkapitalisierung von ungefähr $20 Million bis ungefähr $9 Million verringert werden kann Um die Verkleinerung zu vollenden, haben eine Majorität Aktionäre eine Zunahme zum Company's satzungsmässigen Stammkapital zu 100 Million Anteilen und eine Abteilung des Company's Stammkapitals in zwei gekennzeichnet zu werden autorisiert Kategorien beziehungsweise "Common Stock" und "Preferred Vorrat, " mit allen von solchen Anteilen, die einen Pariwert von $.001 pro Anteil haben. Die Tätigkeit war nach dem Einordnen einer Änderung zu Company's Gründungsurkunde mit dem Nevada Staatssekretär an Januar 22, 2007 wirkungsvoll. Um sich 20 Million Anteile zurückzuziehen, kennzeichnete die Company's Direktion 20 Million von 30 Million autorisierte bevorzugte Anteile als "Series eben gebildet ein bevorzugtes umwandelbares Stock." Die pensionierten Anteile wurden dann von den Stammaktien in Reihe eine Vorzugsaktie umgewandelt. Die neuen Reihen ein bevorzugter umwandelbarer Vorrat haben wählende Rechte und sind zurück in Anteile unserer Stammaktien umwandelbar und haben andere Eigenschaften, die in einer Bescheinigung der Kennzeichnung festgelegt werden, die die Firma mit dem Nevada Staatssekretär an Januar 24 einordnete, 2007. Über GenX Resource Corp: GenX Resource Corporation, Inc. wird unter den Zustandgesetzen von Nevada, Vereinigte Staaten enthalten. GenX ist eine variierte Juniorhilfsmittelerforschungfirma mit spezifischem Fokus auf Mineraleigenschaften in Nordamerika. GenX's Hauptzielsetzung ist, Mineralzugeständnisse zu erwerben, ihre Erforschung zu finanzieren und diese Zugeständnisse in kommerzielle Produktion über Joint Venture oder Bezugsrechtsvereinbarungen oder durch eine Kombination von beiden zu holen. Web site: www.genxresources.com Schauende Vorwärtsaussagen: Alle mögliche Aussagen, die in diesem Pressekommuniquã© abgegeben werden, die nicht auf historischen Tatsachen basieren, "forward-schauen Aussagen, " wie solche Bezeichnung in der privaten Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995 definiert wird. Obgleich solche Aussagen auf management's gegenwärtigen Schätzungen und Erwartungen und zur Zeit verfügbaren konkurrierenden, finanziellen und Wirtschaftszahlen basieren; schauende Vorwärtsaussagen sind in sich selbst unsicher. Wir warnen folglich den Leser, daß es eine Vielzahl der Faktoren gibt, die Geschäft Zustände und Resultate veranlassen konnten, materiell sich zu unterscheiden von, was in unseren schauenden Vorwärtsaussagen enthalten wird. Für eine Beschreibung von einigen der Faktoren, die auftreten können das konnten tatsächliche Resultate veranlassen, sich von unseren Vorwärts-schauenden Aussagen zu unterscheiden gefallen sich beziehen auf unseren freiwilligen jährlichen Bericht 2005 und insbesondere die Diskussionen enthalten unter "Risk Factors". SOURCE GenX Resource Corporation, Inc.. Beratener Lynx, 1-866-210-4671, für GenX Resource Corporation, Inc. http://www.genxresources.com Copyright (c) Fotorezeptor 2007 Newswire. Alle Rechte vorbehalten
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:22:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.180.041 von TeleTrading am 25.01.07 16:11:47Der Börsenbrief ist vom 17 Jänner - aktueller Stand 0,30 :laugh:
      +300% Kurschance.
      Na, zum Glück habe ich noch Galgenhumor.

      @Neox28: Ich dachte bei 0,169 noch billig gekauft zu haben :keks:


      @umistra: ich würde Dir zu gerne glauben - kannst Du deine Optimismus mit etwas unterlegen? Bidde...
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:39:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      Ich kann meine persönliche Meinung leider nicht fundiert begründen.
      Wenn ich wüßte, wie sich Aktien entwickeln werden, wäre ich bereits Millionär. Z.Zt. bin ich mit einem Verlust von 70 % dabei. Der Carsten Busche hatte die Aktie ebnfalls am 23.01.07 empfohlen. Vielleicht schickt jemand ihm eine E- Mail und fragt nach, was da plötzlich los ist.
      Ich denke, dass hier Hardcorezocker am Werk sind, die Geld verdienen wollen, folglich die Aktie wieder steigen wird. Ansonsten kann ich für uns nur hoffen, dass wir gesund rauskommen. Ich verkaufe jedenfalls nicht, bei dem Verlust macht es für mich keinen Sinn.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:01:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      :eek:

      Karsten Busche ????

      Oh Oh bald gibt es Ärger mit den geprellten Anlegern !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:07:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hier die ganze Mail:KAUFALARM: GenX Resources (WKN A0LCPG) vor weiteren BIG NEWS!
      Gerade noch rechtzeitig konnten wir Ihnen einen potenziellen Uranhighflyer ans Herz legen. Nur wenige Stunden nach unserer Empfehlung machte GenX Resources (WKN A0LCPG) im Hinblick auf die Übernahme des McLaren Lake Uran- und Kupferprojektes Nägel mit Köpfen!

      Für 100 Prozent an diesem aussichtsreichen Projekt hat das Management von GenX einen wahren Schnäppchenpreis ausgehandelt! Für 75.000 USD Cash sowie 200.000 gesperrte GenC-Aktien wechselt das potenzielle Blockbusterprojekt den Besitzer!

      Der weltweite Energiebedarf wächst und treibt die Nachfrage nach Uran und damit den Preis nach oben. Schließlich kann man die Produktion nicht von heute auf morgen ausdehnen. Schon allein deswegen sollte der Uranpreis in absehbarer Zeit weiter steigen. GenX Resources (WKN A0LCPG) könnte von dieser Situation profitieren.

      Noch einmal zur Erinnerung: Das McLaren Lake“ (Größe: rund 6.000 Acre) im Gebiet Great Bear Lake (bekannt für Uran-, Silber- und Goldproduktion) im Nordwest Territorium. Ein Gebiet, in dem bereits zahlreiche Kupfer- und Urananomalien mit Werten von bis zu 0,43 Prozent Uranoxid sowie bis zu 17 Prozent Kupfer entdeckt wurden.

      In einem Umkreis von 80 Kilometer um McLaren Lake befinden sich fünf ehemals produzierende Silber- und Uranminen. Zudem liegt es sich auf derselben geologischen Verwerfung wie die Eldorado Mine, die Echo Bay Mine sowie die Contact Lake Mine. Diese Minen haben mit Unterbrechungen zwischen 1930 und 1985 mehr als 48 Mio. Unzen Silber, 15 Mio. Pfund Uranoxid sowie 7.000 Tonnen Kupfer produziert.

      Das Contact Lake Projekt wird von Alberta Star Development auf Eisenoxid, Kupfer, Gold, Silber und Uran (IOGC) untersucht. Hier soll auf einer Länge von 15.000 Metern gebohrt werden. Das Contact Lake Areal gilt unter Geologen als die aussichtsreiche IOGC-Region Kanadas.

      Das McLaren Lake Projekt umfasst elf Kupferanomalien über eine Länge von 2,5 Meilen, von denen einige als hochgradig eingeschätzt werden. Neben Uranoxid und Kupfer wurden auch Proben mit bis zu 0,22 Unzen Silber pro Tonne genommen. Das Management von GenX geht davon aus, dass das McLaren Lake Projekt Ähnlichkeiten zum geologischen Model des weltbekannten Mega-Vorkommens Olympic Dam (2,3 Mrd. Tonnen 1,6%igen Kupfers, 0,8 Pfund Uranoxid pro Tonne) in Westaustralien aufweist!

      Nur wenige Tage nach der Akquisition meldete GenX, dass man umfangreiche Uran-, Kupfer und Goldmineralisierung beim McLaren Lake Projekt bestätigt hat. Diese Funde sind konsistent mit dem IOCG-Explorationsmodells von Alberta Star Development und liegen im gleichen strukturellen Korridor. Die letzten Explorationsarbeiten wurden beim McLaren Lake Projekt übrigens Anfang der Siebzigerjahre des letzten Jahrhunderts durchgeführt. Also es ist noch eine Menge Raum für spektakuläre Entdeckungen!


      FAZIT:

      Erste Erfolgsmeldungen bei GenX Resources (WKN A0LCPG) dürften zu deutlichen Kursaufschlägen führen. Zumal der Börsenwert gerade einmal bei rund 15 Mio. Euro liegt. Anfang Dezember hat GenX eine Absichtserklärung zur Übernahme des Kupfer-Uran-Projektes „McLaren Lake“ im kanadischen Nordwest Territorium unterschrieben. Experten sprechen von einem Meilenstein, denn sie schätzen, dass dort mehrere hochgradige Urananomalien zu finden sind.

      GenX wird sich in 2007 auf die aggressive Entwicklung des Projektes konzentrieren. Darüber hinaus sind weitere Akquisitionen im Edelmetallbereich nicht ausgeschlossen.

      Wir empfehlen spekulativen Anlegern die Aktie von GenX Resources mit einem Kursziel von 0,60 Euro auf Sicht von sechs Monaten zum Kauf. Aufgrund der Marktenge des Wertes sollten Kaufaufträge streng limitiert werden. Der Stop sollte 10 Prozent unter Kaufniveau gesetzt und sukzessive nachgezogen werden.
      Impressum/Disclaimer
      Die im Global Profit Scout enthaltenen Empfehlungen sind keine Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und stellen auch keine Zusicherung hinsichtlich der weiteren Kursentwickling der genannten Wertpapiere dar.
      Den Inhalten liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Dokuments für verlässlich hielt. Dennoch kann keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen werden - weder ausdrücklich noch stillschweigend. Jedes Investment in Anleihen, Aktien und Optionen ist mit Risiken behaftet. Eine Investitionsenscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage des Börsenbriefes erfolgen.

      Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte:

      Herausgeber und damit verbundene Unternehmen sowie Mitarbeiter des Börsenbriefes haben Wertpapiere und Optionen in ihrem Besitz, die in dieser Ausgabe besprochen werden:

      GenX Resources


      Beachten Sie bitte auch unseren ausführlichen Disclaimer.

      Herausgeber, Verleger:
      trends@trades Verlags GmbH
      Bouchéstraße 12
      D-12435 Berlin

      Redaktion:
      Chefredakteur: Karsten Busche
      E-Mail: newsletter@globalprofitscout.de
      Webseite: www.globalprofitscout.de
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:10:00
      Beitrag Nr. 72 ()
      Also mit dem Kaufalarm hatte er ja recht.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:12:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      An der OTC ist wieder ein dermassen hohes Volumen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:16:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      reichlich merkwürdig aber die Meldung von Gen X versteh ich so , daß Betriebsangehörige ihre Aktien abgegeben haben , damit die Anzahl der Aktien vermindert werden soll , allerdings müßte dann ja folglich das betriebsvermögen auf die geringere Anzahl von Aktien umgelegt werden , was dann einen höheren Kurs ergeben müßte , eigentlich
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:19:35
      Beitrag Nr. 75 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:20:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      Herr Busche eine Stellungnahme !!!! :mad::mad::mad:

      80 % Minus in zwei Tagen was sagen sie dazu????????????? :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:31:07
      Beitrag Nr. 77 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:38:59
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.180.865 von umistra am 25.01.07 16:39:46Ja, das hofffe ich auch.
      So einen Absturz habe ich zum Glück erst heute das erste Mal erlebt.
      Trotzdem bin ich gnaz schön geschockt - schreit nach einem Abend bei Fußball und vieeeel Bier :cool:

      Aus reiner Neugierde: mit wieviel Stück seid ihr so dabei?
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:43:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      19k
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:48:43
      Beitrag Nr. 80 ()
      lol lol lol gut das ich hier nicht eingestiegen bin aber kaum starke käufe ließen das vermuten geht evtl noch weiter..

      lg voc
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:52:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      habe einen Schock bekommen und bin in Ohnmacht gefallen , dann hatte ich folgenden Albtraum : ein gewisser Herr F. aus D kooperiert mit der Firmenleitung von Gen X , Man beschließt alle Aktien von Insidern an einem Tag zu verkaufen ( mit entsprechendem Ausgleich ) um den Kurs zu drücken und anschließend als neue Kursrakete zu präsentieren um den Kurs zu puschen

      wie gesagt , war nur ein Traum
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:53:52
      Beitrag Nr. 82 ()
      wie kann man diesen busche zur verantwortung ziehen? :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:54:29
      Beitrag Nr. 83 ()
      Habe schonmal so einen Kurssturz hinter mir gebracht. Ok er war nicht so rasant...Aber ich hatte Geduld und wurde am ende doch belohnt...





      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:55:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      genial andy4x4
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:55:59
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.182.730 von TeleTrading am 25.01.07 17:53:52Es steht doch drinn das dies keine Kauf oder Verkaufsempfehlung von ihm darstellt....
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:56:14
      Beitrag Nr. 86 ()
      also doch jetzt kaufem ????

      Die Firma hat doch gute News gebracht!:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:57:06
      Beitrag Nr. 87 ()
      Sag ich doch, Nerven behalten !
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:57:17
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.182.784 von TeleTrading am 25.01.07 17:56:14Naja, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Und ob die News gut war kann ich im Moment auch nicht richtig deuten....
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 18:06:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      Wieviel Börsenbriefe haben eigentlich empfohlen: OBB, Globalprofitscout, wer noch ?
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 18:28:09
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.182.989 von umistra am 25.01.07 18:06:42Die haben auch GenX empfohlen: http://www.firstclassinvestor.com/fci/index.php?id=54
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 19:04:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      wasn hier los? :laugh:

      hätte nicht gedachte das Busche so schnelle eine Aktie ausgräbt mit der er Morgan Creek
      nochmal um Längen toppt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 19:09:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      ich bin geheilt von GPS Aktien. habe mein County Lehrgeld bereits bezahlt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 19:16:05
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.182.809 von URANI am 25.01.07 17:57:17Hallo Leute seid gegrüßt
      Hat ein "Kollege" von ihm im "Globalprifitscout" empfohlen lt. Auskunft, Rebound jederzeit möglich, wird durch Shortseller momentan gedrückt, die dürften aber bald auf´s "Maul fallen" wenn die "wie man hört", einen teil der Aktien zurück ziehen wird, müssen die sich wieder eindecken !! Dürfte also noch was werden, außerdem ist die Unternehmensstory irgendwie gut, schätze unter extremer Volatilität ist 0,2 - 03 ruck-zuck wieder möglich !! :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 19:21:48
      Beitrag Nr. 94 ()
      :confused:Was heißt einen Teil der Aktien zurückziehen ????
      Bin sicher, das haben andere auch nicht verstanden.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 19:28:31
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.184.416 von umistra am 25.01.07 19:21:48Shortseller müssen sich wieder eindecken, wenn ein Unternehmen Aktien zum teil cancelt, und das sollen die wohl vor haben, lt. Globalscout-Info, klingt nicht übel. Vielleicht ne Kaufchance z.Zt....
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 19:43:20
      Beitrag Nr. 96 ()
      @

      Lusche Pushe Busche


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 19:44:17
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ich traue meine Augen nicht... Was für ein Blutbad!
      So viele Empfehlungen... Liegen alle falsch?
      Tut mir Leid Leute... :( ich bin auch Schuld daran.
      Ich habe nämlich dieses Thread angefangen.
      Ist bis jetzt meine stärkste Position. Und die ist
      Ziemlich HOCH sehr HOCH!. Es is als ob die ein reverses
      spliting gemacht haben. :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 19:52:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.184.833 von Mihalis am 25.01.07 19:44:17Genau das wird wohl bald laufen (reverse) ;) , aber bedenkt die "Shorty´s" sind dann im Zugzwang ", also gut für den Kurs dann !!
      Schaut euch doch die Story an, (Eröffnungs-Thread von Mihalis), also so "schlecht" kann der Laden eigentlich nicht sein !!
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 20:02:32
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.184.817 von HSM am 25.01.07 19:43:20@HSM richtig!

      So ungestraft kommmt der aber nicht davon ! :mad:

      Bitte per Boardmail melden wer aufgrund der Busche EMpfehlung gekauft hat !

      80 % Minus in zwei Tagen entschuldigt kein Disclaimer !:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 20:12:48
      Beitrag Nr. 100 ()
      bin vor zwei Tagen eingetiegen(leider)-56,2% :mad:
      auf empfehlung
      DANKE Herr B......
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 20:39:06
      Beitrag Nr. 101 ()
      hallo an alle!

      bin neu hier im forum und leider auch eingestiegen. :cry: hab sogar die sms von busche bekommen, am 22.01 mit einem kaufalarm. der inhalt ist allen wohl bekannt, bis 28 cent einsteigen etc. hab aber abgewartet, da ich dem chart nicht so ganz getraut habe und bin gesten bei 0,16 eingestiegen mit dem resultat, daß ich jetzt knapp 60% im minus bin. tja, statt schneller gewinne, einem rebound hab ich schnelle verluste. ich hoffe mal, die aktie wird sich erholen, nein, die MUSS sich erholen. die news sind doch gut, hoffe mal, das sind alles keine luftblasen. schauen wir mal, wie lange das dauert, 6, 8 oder 12 monate? :(:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 20:43:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 20:52:02
      Beitrag Nr. 103 ()
      :mad:Wie lange dürfen diese sogenannten Börsenexperten noch so einen Müll verbreiten ohne das Sie bestraft werden.
      Wen unsereiner ein Gerücht weitergibt kann er belangt werden.Doch diese Dummschwätzer können erzählen was Sie wollen und niemand kann Ihnen etwas anhaben.Wo bleibt der Rechtstaat?
      Gegen das was zur Zeit abgeht war der Neue Markt eine Kinderstube.
      Ps.:Ich bin nicht in die Aktie investiert.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 20:57:23
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.185.425 von inklusive am 25.01.07 20:12:48kannst du nicht viel machen. ich habe nun ein sehr aufmerksames auge auf die us seite.

      sollte das ganze wirklich naked short sein, dann kann das schnell mal 200% steigen. den zeitpunkt wenn es dreht musst du halt erwischen - so gut wie möglich.

      wenn ich die 28mio shares nun mal 0.07 usd rechne, bleiben eben mal knapp usd 2mio mk. ist ja lächerlich.

      werde wohl oder übel verbilligen - aber nur, wenn es eindeutig rauf geht.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 20:58:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 21:00:51
      Beitrag Nr. 106 ()
      KAUFALARM: GenX Resources (WKN A0LCPG) vor weiteren BIG NEWS!
      Gerade noch rechtzeitig konnten wir Ihnen einen potenziellen Uranhighflyer ans Herz legen. Nur wenige Stunden nach unserer Empfehlung machte GenX Resources (WKN A0LCPG) im Hinblick auf die Übernahme des McLaren Lake Uran- und Kupferprojektes Nägel mit Köpfen!

      Für 100 Prozent an diesem aussichtsreichen Projekt hat das Management von GenX einen wahren Schnäppchenpreis ausgehandelt! Für 75.000 USD Cash sowie 200.000 gesperrte GenC-Aktien wechselt das potenzielle Blockbusterprojekt den Besitzer!

      Der weltweite Energiebedarf wächst und treibt die Nachfrage nach Uran und damit den Preis nach oben. Schließlich kann man die Produktion nicht von heute auf morgen ausdehnen. Schon allein deswegen sollte der Uranpreis in absehbarer Zeit weiter steigen. GenX Resources (WKN A0LCPG) könnte von dieser Situation profitieren.

      Noch einmal zur Erinnerung: Das McLaren Lake“ (Größe: rund 6.000 Acre) im Gebiet Great Bear Lake (bekannt für Uran-, Silber- und Goldproduktion) im Nordwest Territorium. Ein Gebiet, in dem bereits zahlreiche Kupfer- und Urananomalien mit Werten von bis zu 0,43 Prozent Uranoxid sowie bis zu 17 Prozent Kupfer entdeckt wurden.

      In einem Umkreis von 80 Kilometer um McLaren Lake befinden sich fünf ehemals produzierende Silber- und Uranminen. Zudem liegt es sich auf derselben geologischen Verwerfung wie die Eldorado Mine, die Echo Bay Mine sowie die Contact Lake Mine. Diese Minen haben mit Unterbrechungen zwischen 1930 und 1985 mehr als 48 Mio. Unzen Silber, 15 Mio. Pfund Uranoxid sowie 7.000 Tonnen Kupfer produziert.

      Das Contact Lake Projekt wird von Alberta Star Development auf Eisenoxid, Kupfer, Gold, Silber und Uran (IOGC) untersucht. Hier soll auf einer Länge von 15.000 Metern gebohrt werden. Das Contact Lake Areal gilt unter Geologen als die aussichtsreiche IOGC-Region Kanadas.

      Das McLaren Lake Projekt umfasst elf Kupferanomalien über eine Länge von 2,5 Meilen, von denen einige als hochgradig eingeschätzt werden. Neben Uranoxid und Kupfer wurden auch Proben mit bis zu 0,22 Unzen Silber pro Tonne genommen. Das Management von GenX geht davon aus, dass das McLaren Lake Projekt Ähnlichkeiten zum geologischen Model des weltbekannten Mega-Vorkommens Olympic Dam (2,3 Mrd. Tonnen 1,6%igen Kupfers, 0,8 Pfund Uranoxid pro Tonne) in Westaustralien aufweist!

      Nur wenige Tage nach der Akquisition meldete GenX, dass man umfangreiche Uran-, Kupfer und Goldmineralisierung beim McLaren Lake Projekt bestätigt hat. Diese Funde sind konsistent mit dem IOCG-Explorationsmodells von Alberta Star Development und liegen im gleichen strukturellen Korridor. Die letzten Explorationsarbeiten wurden beim McLaren Lake Projekt übrigens Anfang der Siebzigerjahre des letzten Jahrhunderts durchgeführt. Also es ist noch eine Menge Raum für spektakuläre Entdeckungen!


      FAZIT:

      Erste Erfolgsmeldungen bei GenX Resources (WKN A0LCPG) dürften zu deutlichen Kursaufschlägen führen. Zumal der Börsenwert gerade einmal bei rund 15 Mio. Euro liegt. Anfang Dezember hat GenX eine Absichtserklärung zur Übernahme des Kupfer-Uran-Projektes „McLaren Lake“ im kanadischen Nordwest Territorium unterschrieben. Experten sprechen von einem Meilenstein, denn sie schätzen, dass dort mehrere hochgradige Urananomalien zu finden sind.

      GenX wird sich in 2007 auf die aggressive Entwicklung des Projektes konzentrieren. Darüber hinaus sind weitere Akquisitionen im Edelmetallbereich nicht ausgeschlossen.

      Wir empfehlen spekulativen Anlegern die Aktie von GenX Resources mit einem Kursziel von 0,60 Euro auf Sicht von sechs Monaten zum Kauf.:mad: Aufgrund der Marktenge des Wertes sollten Kaufaufträge streng limitiert werden. Der Stop sollte 10 Prozent unter Kaufniveau gesetzt und sukzessive nachgezogen werden.
      Impressum/Disclaimer
      Die im Global Profit Scout enthaltenen Empfehlungen sind keine Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und stellen auch keine Zusicherung hinsichtlich der weiteren Kursentwickling der genannten Wertpapiere dar.
      Den Inhalten liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Dokuments für verlässlich hielt. Dennoch kann keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen werden - weder ausdrücklich noch stillschweigend. Jedes Investment in Anleihen, Aktien und Optionen ist mit Risiken behaftet. Eine Investitionsenscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage des Börsenbriefes erfolgen.

      Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte:

      Herausgeber und damit verbundene Unternehmen sowie Mitarbeiter des Börsenbriefes haben Wertpapiere und Optionen in ihrem Besitz, die in dieser Ausgabe besprochen werden:

      GenX Resources



      Beachten Sie bitte auch unseren ausführlichen Disclaimer.

      Herausgeber, Verleger:
      trends@trades Verlags GmbH
      Bouchéstraße 12
      D-12435 Berlin

      Redaktion:
      Chefredakteur: Karsten Busche
      E-Mail: newsletter@globalprofitscout.de
      Webseite: www.globalprofitscout.de
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 21:02:24
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.180.041 von TeleTrading am 25.01.07 16:11:47http://www.obb-online.de/source/stuff/Newsletter/GNXC/GNXC_1…


      +++ Die OBB Top-Empfehlung aus dem Uranmarkt ! +++

      Genx Resource Corporation, Inc. (WKN: A0LCPG)




      +++ Klarer Kauf nach charttechnischer Erholung sowie der gestrigen Erfolgsmeldung! +++

      +++ Die 300% Kurschance des Oberbayerischen Börsenbrief! +++





      Nach den deutlichen Erholungstendenzen der vergangenen Tage, könnte das charttechnische Einstiegsszenario momentan kaum besser sein!
      Das Momentum zieht massiv an!


      An der US-amerikanischen Heimatbörse legen die Handelsumsätze merklich zu!
      Und dazu kommt nun noch die jüngste Erfolgsmeldung, die Genx Resource Corporation, Inc. (WKN: A0LCPG) gestern nach Börsenschluss in den USA veröffentlichte!





      >>> Im Rahmen dieser Pressemeldung gab Genx Resource Corporation gestern Abend bekannt, das McLaren Lake Uranium- IOCG Property in der Region Great Bear Lake im Nordwest Territorium zu akquirieren. Die Kaufvereinbarung wurde nach Unternehmensangaben bereits abgeschlossen! Nach unserer Einschätzung ein absoluter Meilenstein für Genx, denn das Unternehmen rechnet mit zahlreichen Uran-Vorkommen auf diesem Grundstück. <<<





      Sehr geehrte Leserinnen und Leser des Oberbayerischen Börsenbriefs,

      vor einiger Zeit hatten wir Ihnen die Aktie von Genx Resource Corporation, Inc. ( A0LCPG) bereits näher vorgestellt und Sie dabei auf das enorme Potenzial dieses Unternehmens aufmerksam gemacht. Seitdem hat sich einiges getan, das diesen Titel noch interessanter macht und uns in unserer positiven Einschätzung für Genx Resource weiter bestärkt. Nach wie vor ist die Hausse an den weltweiten Rohstoffmärkten noch immer in aller Munde, doch kaum ein Rohstoff hat eine derartige Entwicklung hinter sich wie Uran. In geradezu atemberaubenden Tempo schoss der Preis für Uran von 10 US$/lb im Jahr 2002 auf aktuell über 70 US$/lb. Eine Kursexplosion von mehr als 600% und ein Ende dieser Entwicklung ist derzeit nicht absehbar, denn die Nachfrage nach Uran ist weiter steigend. Die Frage ist nun, wer von dieser Entwicklung am meisten profitieren kann?

      Wir sind nach wie vor der Überzeugung, dass das größte Potenzial nicht bei den etablierten Uranproduzenten liegt, sondern bei den kleineren aufstrebenden Explorationsunternehmen, die über deutlich mehr Kurschancen verfügen als die Big Player der Branche. Mit dieser Strategie lagen wir schon einmal goldrichtig, als wir Ihnen im Rahmen unseres Spezial Reports am 20. Sept. 2005 die Aktie von Forsys Metals bei 0,88 Euro zum Kauf empfohlen haben. Dieses Explorationsunternehmen mit Schwerpunkt auf Uran-, Edel- und Basismetallprojekten markierte erst vor wenigen Tagen knapp unter 3,70 Euro ein neues Hoch. Ein satter Gewinn von 320%!!, der nach unserer Einschätzung langfristig mit unserer heutigen Empfehlung noch übertroffen werden sollte, denn im Rahmen des heutigen PREMIUM Reports präsentieren wir Ihnen mit ...

      Genx Resource Corporation, Inc. (A0LCPG) die OBB Top-Empfehlung aus dem Bereich Uran-Exploration, die nach unserer Einschätzung bereits anfänglich über rund 300% Kurspotenzial verfügt!




      +++ Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie die gestern nach Börsenschluss veröffentlichte Erfolgsmeldung macht Genx Resource Corporation gerade heute zu einer ganz heißen Spekulation! +++

      +++ Nach der jüngsten Erholung ist die Aktie auch charttechnisch gerade jetzt hochinteressant - das Momentum zieht bereits massiv an!


      +++ Genx Resource Corporation steht damit nach unserer Einschätzung gerade jetzt unmittelbar vor einem nachhaltigen Kursanstieg ! +++



      Das Potenzial, das sich aus der derzeitigen Entwicklung am Uranmarkt für Genx Resource ergibt ist immens, denn der weltweite Energiebedarf wächst und treibt die Nachfrage nach Uran und damit den Preis nach oben. Die weiter steigende Nachfrage nach Uran sollte den Uranpreis dabei nach unserer Einschätzung weiter beflügeln, denn eine Ausweitung der Produktion geht nicht von heute auf morgen. Schon allein deswegen sollte der Uranpreis in absehbarer Zeit weiter steigen.

      Genx Resource könnte dabei nach unserer Einschätzung zum großen Profiteur dieser Entwicklung werden, wobei der Einstiegszeitpunkt kaum besser sein könnte, denn auch charttechnisch ist die Aktie nach unserer Einschätzung gerade jetzt ein klarer Kauf. Insbesondere während der vergangenen drei Wochen beginnt der Kurs wieder merklich zu steigen. Und das wird er auch weiterhin tun, davon sind wir nach der gestern Abend veröffentlichten Erfolgsmeldung überzeugt!








      Genx Resource Corporation
      WKN : A0LCPG
      Börsenplatz : Frankfurt
      akt. Kurs : 0,30 Euro
      Kursziel : 1,20 Euro
      Kurspotenzial: : rd. 300%
      Rating : Spek. Kaufen!

      Hintergrundinformationen zu Genx Resource Corporation, Inc. (WKN: A0LCPG):

      Mit Genx Resource Corporation, Inc. (WKN: A0LCPG / US-Symbol: GNXC) präsentieren wir Ihnen heute ein Rohstoffunternehmen, das sich auf die Akquisition, die Exploration und die Entwicklung von Properties mit Mineralvorkommen konzentriert. Genx Resource Corporation befindet sich dabei als Unternehmen noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Eine Tatsache die das Unternehmen hochspekulativ macht, andererseits aber auch außergewöhnliches Potenzial bedeutet. Im Vordergrund steht derzeit die Akquirierung von Konzessionen sowie die Finanzierung der Exploration.

      Im Rahmen des aktuellen Entwicklungsprogramms wird sich Genx nun weiter auf das McLaren Lake Projekt (siehe nachfolgende Abbildung) im Nordwest Territorium, Kanada, konzentrieren. Ein Gebiet, in dem Genx mit umfangreichen Kupfer- und Uranvorkommen rechnet. Für aufstrebende Explorationsgesellschaften, wie Genx Resource Corporation, eröffnet dies immenses Potenzial. Mit dem McLaren Lake Projekt hat sich Genx dabei exzellent positioniert und könnte nach unserer Einschätzung schon bald zu den ganz großen Gewinnern des aktuellen Uranbooms zählen. Mit Genx Resource Corporation empfehlen wir Ihnen dabei ein Unternehmen, das noch am Anfang seiner Entwicklung steht und damit nach unserer Einschätzung über deutlich mehr Kurspotenzial verfügt als die etablierten Big Player der Rohstoffbranche. Eine ganz heiße Spekulation, die sich insbesondere für spekulative Profis eignet und die nach unserer Einschätzung bereits anfängliches Potenzial von rund 300% bietet. Denn es kommt noch besser...





      Neben dem McLaren Lake Projekt plant das Unternehmen die Exploration weiterer Projekte in Nordamerika sowie der Mongolei, wo Genx derzeit Optionen auf Lizenzen und Property Rechte hält. Das Unternehmen ist damit unmittelbar dabei, sich ein Portfolio an weltweit aussichtsreichen Projekten aufzubauen. Bedenken Sie auch, dass Genx zudem gerade dabei ist, eine Reihe von Edelmetall-Liegenschaften auszuwerten, die in ersten Untersuchungen bereits eine vielversprechende Mineralisierung aufgewiesen haben oder sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu derzeit oder ehemalig produzierenden Edelmetallminen befinden.

      Der Uranmarkt boomt und eröffnet außergewöhnliches Kurspotenzial für ausgewählte Explorationsgesellschaften. Genx Resource ist dabei glänzend positioniert und verfügt mit seinen Projekten über immense Wachstumsperspektiven. Das Einstiegstiming scheint dabei gerade jetzt ideal, denn der Kurs beginnt bereits wieder deutlich zu steigen. Und das wird er auch weiterhin tun, davon sind wir überzeugt, denn erst gestern nach Börsenschluss in den USA veröffentlichte das Unternehmen brandaktuell die nächste Erfolgsmeldung. Spekulative Vollprofis haben damit die Chance, hierzulande und damit noch vor dem großen Run in den USA einzusteigen!


      Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter Genx Resource Corporation, Inc. verbirgt, darf nicht vergessen werden, dass es sich hierbei um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es, Positionen mit einem Stopp-Loss abzusichern. Das Stopp Loss für den heutigen Trading Alert setzen wir dabei auf die Marke von 0,18 Euro. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge stets zu limitieren um keine marktfernen Ausführungen zu erhalten.

      Ihr Team vom OBB !
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 21:12:06
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.186.300 von TeleTrading am 25.01.07 21:02:24hilft uns nun auch nicht weiter

      lösungen sind gefragt

      wir könnten uns zusammenschließen und die ganze bude kaufen ;)

      bei 2 mio usd mk ist das kein problem.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 21:13:02
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.186.481 von aswagolett am 25.01.07 21:12:06mir geht es darum das der busche keinen freibrief hat! auch dieser typ hat sich an regeln zu halten
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 21:18:53
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ teleTrading

      Zu welchem kurs bist du denn bei diesem busche-Tipp eingestiegen?

      ich habe hier so allgemein im forum gelesen, da haben sich viele geäußert, daß jede aktie, die busche anfasst, ein totales deseaster wird. Hab mich leider nicht dran gehalten :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 21:19:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 21:22:47
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.186.507 von TeleTrading am 25.01.07 21:13:02stimme ich dir schon zu - aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht damit gerechnet. nun heißt es halt das beste daraus zu machen.

      noch dazu - in us wurde der kurs heute mit 2,8mio stk halbiert. das sind ja eben mal eine viertel million usd umsatz.

      die naked short variante erscheint mir da nicht absurd, vorallem, da wir von pink reden.

      sage ja - beobachten und wenn sich wer eindecken will versuchen rechtzeitig mitzufahren. damit sollte man einen gutteil des verlustes wieder reinholen können.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 21:56:08
      Beitrag Nr. 113 ()
      Tut mir leid für alle die drin sind. Das ist echt die krasseste verarsche die ich seid langem gesehen habe. ob es so bald wieder hoch geht wer weiß das schon?
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 21:59:29
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.187.495 von factinvest am 25.01.07 21:56:08bei solchen Hopp oder Topp Wetten ist alles möglich.
      morgen kann die Aktie locker 150% im Plus sein, oder
      nochmal 50% minus.

      aber ich halte mich von solchen Zocks fern :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 23:44:52
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.187.582 von Frickhasserin am 25.01.07 21:59:29Wieder ein Weltbester KB Wert bin mal gespannt was er Morgen wieder im Podcast von sich labert.

      Anderst kann man das nicht mehr nennen.

      http://www.ariva.de/board/anonymize/attachment.m?aid=79180&r…
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 23:54:46
      Beitrag Nr. 116 ()
      wer auf solche blätter busches bbs oder sonst was hört selber schuld

      selber mal mit der aktie auseinandersetzen.. nicht immer auf geschrei kaufen ,marktsituation beobachten.. und chancen risiko verhältnis einschätzen

      tip: oriental minerals das ist ein richtiger uranhighflyer=)
      in den nächsten tagen beginnt der starke ansteig news stehen an

      und obb empfiehlt übrigens nur shorti müll und grotten aktien und lügen sich auch nur ein busch

      ich sag nur sage global

      so far lg voc
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 01:14:24
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.188.821 von vocation am 25.01.07 23:54:46...also ich hab mir das jetzt aufgrund einer möglichen rebound chance genauer angesehen...

      also, es ist mir absolut unverständlich wie man diese Aktie zu einer Marktkapitalisierung von nahezu EUR 15 Mio (d.h. zu 0,30 cent) vor 2 Tagen kaufen konnte... noch weniger verstehe ich nicht wie die Aktie vormals auf 0,40 cent steigen konnte....Hr. Busche hat sich wieder mal selbst übetroffen - ein Paradebeispiel schlechter oberflächlicher Recherche.

      hat sich auch nur ein Mensch hier an board die financials auf der pinksheets website angesehen...die Firma hat per März/2006 ganze USD 39,5tsd cash an Assets + die tolle Mongolei Lizenz.

      http://www.pinksheets.com/quote/finance.jsp?symbol=GNXC

      seit dem sind die alten Direktoren abgesprungen und 2 neue Direktoren rein...so das rechtfertigt eine MK von über EUR 15 Mio + angepriesene 300% performance macht somit eine Marktcap: v. EUR 45 Mio oder wie....???? (ich glaub ich gründ nen Explorer!)

      seit 2 Tagen gibts jetzt die Mc Laren Lizenz die immerhin EUR 70tsd kostet (d.h. irgendwer war bereit das auch zu diesen Preis abzugeben!)....toll...mehr als Vergleiche mit tollen Minen in Australien, etc. gibt es bisher nicht!!! die Bude ist immernoch über USD 2 Mio wert...das kann man mit viel Phantasie & Bauchweh eventuell noch rechtfertigen...aber doch nicht ein Ziel von zig Mio....*kopfschüttel...ein gefundenes Fressen für shorter...

      Mir tuts halt Leid für die Investierten - wirklich eine Frechheit diese Empfehlungen,...

      rein chartechnisch kann bei so einem Wert alles passieren, überhaupt wenn sich die shorter wieder eindecken müssen...fundamental gesehen ist mir diese Kiste aber selbst bei USD 2 Mio zu heiß....

      viel Glück...
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 08:26:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 08:38:59
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.188.771 von Legend1971 am 25.01.07 23:44:52Hi Thorsten

      Bist Du hier etwa investiert?

      Ich überlege gerade, ob es sich auf diesem Niveau lohnt. Ist ja krass abgeschmiert. Busche??? langsam bekomme ich bei dem Namen eine Gänsehaut. Aber noch glaube ich, daß er ein bißchen Ahnung hat.

      Gruß

      Manfred
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 08:47:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 08:55:08
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.192.233 von turbozertifikat am 26.01.07 08:47:34Hallo!

      Echt unglaublich was hier abgeht:rolleyes:
      Karsten Busche hatte nur 1 Gute Empfehlung und das war Vena Resources!
      Da musste man aber erst durch das Tal der Tränen durch!

      Naja wünsch euch einen satten Rebound;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 09:14:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 09:28:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 09:32:56
      Beitrag Nr. 124 ()
      Kennt jemand hier center-tainment? Dort sah es vor 2 Monaten genauso
      aus!! Zwar Schweizer aber die gleiche Luftnummer. Dort haben auch alle auf einen Rebound gehofft, wenn die shorties covern. Der chart zeigt, daß sowas auch ohne rebound geht. :rolleyes:

      Übrigens: 2 Mio MK für was eigentlich?? Eine website, ein paar tausend cash und 2 ausgelutschte Lizenzen, die man aufgrund der Finanzen ohne
      neue Aktienausgaben sowieso nicht explorieren kann... wer sollte hier noch Geld reinstecken? :mad:

      Trotzdem: Mein Beileid für alle, die hier teuer drin waren.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 09:36:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 09:40:36
      Beitrag Nr. 126 ()
      mit Uranaktien Minus machen. das schaffen nur Busche und Frick :laugh:

      da bleibe ich lieber bei meinen Top Qualitätsaktien wie
      Forsys und Uranium Energy :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 09:41:54
      Beitrag Nr. 127 ()
      der rebound wird kommen und zwar ein gewaltiger ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 09:44:25
      Beitrag Nr. 128 ()
      und sie fällt wie ich es vermutet habe =)
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 09:51:24
      Beitrag Nr. 129 ()
      Leute NICHT kaufen! Etwas ist faul...

      Posted by: Zanatos
      In reply to: gmoney007 who wrote msg# 38 Date:1/25/2007 11:40:50 AM
      Post #of 39

      NXC -- GenX Resource Corporation. Inc.
      Com ($0.001)

      Search for Dun & Bradstreet reports on this company.

      Address:
      1917 West 4th Avenue
      Suite 587
      Vancouver, BC V6J 1M7
      CAN


      Website: http://www.genxresources.com/
      Phone: 604-782-3962
      Fax: 888-693-5143



      Listings of 4th ave:

      1903 West 4th Sam's Market - grocery
      1905 West 4th Fourth Avenue Dental Clinic 604-736-2505
      1906 West 4th Salvation Army Thrift Store 604-737-2444
      1907 West 4th #101 Vacant xxx
      1909 West 4th #102 Fido - Pepper Wireless 604-739-3678
      1915 West 4th Sundeck K Tanning 604-734-9467
      1917 West 4th Mail Boxes Etc 604-731-1048
      1919 West 4th Vacant xxx
      1923 West 4th Kitsilano Workout Wellness Centre 604-734-3481
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 09:55:09
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.193.427 von boersenguru299 am 26.01.07 09:41:54Würde Dir ja gerne glauben, aber auf was stützt Du deine Aussage?

      Hab zum derzeitigen Kurs -80%
      Die Aktie fällt und fällt...

      Was meint Ihr?
      Noch drin beleiben und auf eine Funken hoffen oder wenigsten die
      letzten Kröten retten?
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 09:56:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:00:50
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.193.696 von Barticelli am 26.01.07 09:55:09jetzt finden panik verkäufe statt, diese sind fast abgeschlossen.

      das unternehmen hat gute news geliefert... der kurssturz ist nicht gerechtfertigt... bald wird es richtig grünlich bei dem kurs... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:05:25
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.193.713 von Matheros am 26.01.07 09:56:15wieso? er hat dich nicht gezwungen diese aktie zu kaufen. bleib locker die 10 cent marke sehen wir wieder schneller als du denkst....:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:07:35
      Beitrag Nr. 134 ()
      Ich bleibe dabei!

      Bin selber Rechtsanwalt und werde mir die einschlägigen Börsenbrief- Gurus zur Not wegen Schadensersatz verknüpfen, dass kann ja nicht mehr wahr sein hier. Die Börsenaufsicht sollte sich den Fall auch mal ansehen.:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:09:44
      Beitrag Nr. 135 ()
      Es haben auch noch andere Börsenbriefe empfohlen, nicht nur Busche.
      Der Aktienchart sah bereits vor diesem Absturz sehr volatil aus. Ich rechne mit einem Rebound.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:10:43
      Beitrag Nr. 136 ()
      Es bringt jetzt nichts zu verkaufen.
      Wenn die story doch stimmt.. http://www.boersen-journal.com/Newsletter/GNXC/GNXC_05.12.ht…
      kommen wir wieder auf die 0.20 Marke.

      Es kann nicht sein dass alle falsch liegen.



      Ihr Team vom Börsenjournal

      ! Musterdepot

      Wertpapier Symbol Datum Empf.Kurs aktuell StoppL. Perform.
      EnXnet Inc A0HMDW 28.08.06 0,91 0,79 0,58 - 13%
      Forsys Metals A0ETPA 08.03.06 0,75 1,90 0,49 + 153%
      Genx Resource A0LCPG 05.12.06 0,32 0,32 0,18 +/- 0 Sage Global Solutions A0J265 01.10.06 0,26 0,42 0,15 + 61%
      SoftNet Tech. A0B7RZ 07.08.06 0,038 0,027 0,022 - 29%
      Stockgroup* SWEB 20.09.05 0,31 0,42 0,19 + 35%
      Sunridge Gold 120742 12.06.06 1,64 2,43 1,20 + 48%
      Xenonics Holdings A0DQU6 12.10.06 1,27 1,95 0,90 + 53%

      (* alle Werte in USD)
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:12:48
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.193.913 von Neox28 am 26.01.07 10:07:35Ich verkaufe nich... Ich kaufe aber auch nicht..
      Den Trend Heute Nachmittag sehen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:14:03
      Beitrag Nr. 138 ()
      bringt doch nix solche Leute zu verklagen ( siehe Ackermann und Hartz )

      dann lieber wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum sitzen und auf Wunder warten
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:18:39
      Beitrag Nr. 139 ()
      sone schei.., es geht bergab...
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:18:41
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.193.989 von Mihalis am 26.01.07 10:10:43Der Börsen-Journal scheint aber das gleiche wie der OBB zu sein..... :eek: Gleiche Aufmachung, anderes Logo.

      ich habe mir mal die Mühe gemacht, und von vielen kostenlosen BB einzelne Musterdepots angelegt, mit deren Empfehlungskursen zum Einstieg. Fazit: So gut wie alle im Minus. Alles nur eine bezahle Verbrecherbande, Frick macht es nur geschickter, der läßt sich dafür sogar bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:19:34
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.193.913 von Neox28 am 26.01.07 10:07:35dann sollten wir uns doch alle dann zusammenschließen.... :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:23:06
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.194.156 von deathus am 26.01.07 10:18:41eine abzockermafia aber auch die fallen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:24:59
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hmm... na, dann schaumermal.

      Allerdings kann mir jemand erklären, warum der Bid ansteigt, während der kurs fällt?
      Zuerst 0,040 - jetzt 0,055
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:27:00
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.194.169 von deathus am 26.01.07 10:19:34würde auf jeden Fall Sinn machen! Lass uns noch mal ein paar Tage abwarten.

      Hst jemand schon mal testweise eine EMail an das Unternehmen geschickt oder dort angerufen? Kann doch nicht sein, dass die bei so einer Entwicklung nicht reagieren, auch wenns nur eine faule Erklärung ist. Wäre zumindest ein Indiz, dass die nur Ihre 0,001-shares abladen und dann verschwinden.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:28:36
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.194.274 von Barticelli am 26.01.07 10:24:59Bid wurd immer weiter hochgezogen, jetzt RT 50.000 bei 0,056.

      Kurs fällt derzeit nicht, es ist im Augenblick keiner da, der zu 0,056 verkaufen will.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 10:41:26
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.194.229 von Matheros am 26.01.07 10:23:06@ Matheros

      Ich habe gerade eben angerufen... Mailbox.
      Eine männliche Stimme. GenX Resource Corp...bla..bla..
      Ich werde mal später nochmal anrufen.

      Via peterzahlt.de ..kostet nichts.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:15:23
      Beitrag Nr. 147 ()
      schätze da wird was kommen, sonst hat Busche ausgeschissen und das weiß er. Auf emails wird übrigens nicht geantwortet.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:20:42
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.195.233 von lupos13 am 26.01.07 11:15:23Inzwischen versteckt er sich wahrscheinlich.

      Bei einer so guten Perfomance :rolleyes:, hat er so viele Mail Anfragen ist doch logisch.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:20:56
      Beitrag Nr. 149 ()
      +.
      Ich muß sagen, die Naivität vieler hier schockiert mich!!
      Ich habe vorgestern auf die frapierende Tatsache hingewiesen, dass seit Börsennotierung des Unternehmens die Umsätze ein seltsames Ungleichgewicht im zeitlichen Spektrum aufweisen.
      Die mit Abstand größten Umsätze in den letzten 8 Handelstagen übersteigt mitlerweile bei weitem die Gesamtumsätze der davorliegenden 3 Monate !!! :eek:
      Der Kurs fällt ins bodenlose und das inklusive einem unglaubich steigendem Volumen.
      Schon allein die Tatsache fallender Kurses bei steigendem Volumen sollte auf einen Abverkauf aufmerksam machen.
      In diesem Fall ist die betrügerische Abzocke nachezu unübersehbar und selbst ein charttechnischer Rebound ist momentär absurd.
      Gegen Zocken ist ja auch nichts einzuwenden, aber doch bitte nicht bei einem Chance/Risiko-Verhältnis gegen null. :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:22:23
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.195.309 von Legend1971 am 26.01.07 11:20:42Heute kommt ja der Podcast mal sehen was erzählt wird vieleicht hat er Genx bis dahin schon vergessen.

      Oder Frau Hammerschmidt sagt wie immer, das kann doch mal vorkommen.

      Sie kann es nicht verstehen warum sich die Leute so aufregen. :kiss:


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:37:42
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.195.346 von Legend1971 am 26.01.07 11:22:23Ich moechte da mal etwas hinzufuegen: Genx - ein hoechstspekulativer Wert, sehr hohes Risiko. Kompletter Fehlschlag.

      Meines Wissens wurde bei der Kaufempfehlung ein SL von 10 Prozent unter Kaufkurs angegeben, den man sukzessive nachziehen sollte. Die Angabe von SL bei Aktienempfehlungen sehe ich generell kritisch, da diese Shorties Tuer und Tor oeffnen koennte - dennoch duerften die Verluste bei denen, welche die Empfehlung umgesetzt haben, begrenzt sein.

      Bitte nicht falsch verstehen - ich finde solche Blutbaeder generell fuerchterlich und bin der Meinung, dass Genx kaum eine vernueftige Bewertung der MK zulaesst - eindeutig zu spekulativ.

      Viele Gruesse und den Investierten viel Glueck,

      BL
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:38:20
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.195.346 von Legend1971 am 26.01.07 11:22:23Überlegt euch doch mal wo ihr hier mit einem Rebound hinwollt!!
      Es gibt Uranfirmen im Athabasca Basin, die erfolgreich Gelder
      eingeworben haben und ihre Liegenschaften auch explorieren für
      3-3,5 Mio MK.
      Wo ist denn da der Vergleich zu dieser Briefkastenfirma?? :confused:
      Alle, die hier von einem Vervielfacher aus charttechnischen Gründen
      träumen sollten sich das vielleicht mal vor Augen halten....
      Übrigens: Der Kurs wird an der OTC gemacht und bewegt sich deshalb im
      Moment genauso wenig, wie an den letzten Handelstagen vor Eröffnung
      in den USA. Wie schnell da ein paar Hunderttausend im Bid
      weg sind hat man ja da gesehen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:41:28
      Beitrag Nr. 153 ()
      Sorry Legend, daß posting sollte sich nicht auf Deins beziehen...;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:51:57
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.195.636 von Bear83 am 26.01.07 11:38:20ihr habt natürlich recht...dennoch ist meine spekulative Ader heute ausgebrochen und ich hab mich mal mit spielgeld beteiligt...falls diese Kiste keine Betrugskiste ist, das Management vielleicht wirklich i.d. Lage ist INvestoren an board zu holen (müssen sie auch - wie sollen sie sonst die Explorationsarbeiten vorantreiben), sich die shorties entschließen - genug verdient - schließen wir unsere offenen positionen (schließlich hat das unternehmen reagiert und es wurden gestern auch 20 Mio shares gecancelled)...wenn, wenn, wenn - schon klar....mir ist es mit SPIELGELD wohlgemerkt einen Zock wert....schau ma mal...
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:57:06
      Beitrag Nr. 155 ()
      ich sehe mir das Schauspiel belustig von der Seite an.
      eine Zockerklitsche vom feinsten :laugh:

      obwohl meine weibliche Intuition sagt das der Kurs noch
      heute 100% Plus macht, lasse ich dir Finger davon :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:58:18
      Beitrag Nr. 156 ()
      was war denn das aufeinmal?????

      500000 aktien im Kauf gesucht? vielleicht geht es doch wieder hoch
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 12:08:27
      Beitrag Nr. 157 ()
      hab mich ebenfalls an dieser "zockerklitsche" beteiligt, habe irgendwie nen gutes gefühl dabei, auch wenns heut vielleicht nichts wird, ich werd a bisl warten
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 12:16:20
      Beitrag Nr. 158 ()
      Mir wäre es recht wenn es gekauft wird.
      Den Kurs machen aber die Amis.
      Tatsache ist das die Firma existiert angeblich nicht.

      Ich ziehe meine persönliche Empfehlung zurück.
      Bin auch sehr stark im Minus.
      Ich kaufe nicht. Das Risiko ist zu hoch.

      Address:
      1917 West 4th Avenue
      Suite 587

      Vancouver, BC V6J 1M7
      CAN

      Website: http://www.genxresources.com/
      Phone: 604-782-3962
      Fax: 888-693-5143

      Listings of 4th ave:

      1903 West 4th Sam\'s Market - grocery
      1905 West 4th Fourth Avenue Dental Clinic 604-736-2505
      1906 West 4th Salvation Army Thrift Store 604-737-2444
      1907 West 4th #101 Vacant xxx
      1909 West 4th #102 Fido - Pepper Wireless 604-739-3678
      1915 West 4th Sundeck K Tanning 604-734-9467
      1917 West 4th Mail Boxes Etc 604-731-1048
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 12:19:11
      Beitrag Nr. 159 ()
      Hallo Matheros,

      500000 Aktien im Kauf, weil ein Board auf eine 50 % Reboundchance spekuliert.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 12:59:42
      Beitrag Nr. 160 ()
      @ MartinN In diesem Fall ist die betrügerische Abzocke nachezu unübersehbar und selbst ein charttechnischer Rebound ist momentär absurd.


      Es war doch alles abgesprochen...:mad::mad::mad:



      By: jamal_l1212
      04 Dec 2006, 04:12 PM EST
      Msg. 75739 of 76334
      Jump to msg. #
      I just got a tip from my best source.

      This guy is king and very reliable. Just to let u know he said tom will be a big day for GNXC. He said that a German newsletter will hit hard tomorrow. Bids were stacking up today so I feel pretty confident about this. Its a ground floor uranium play. Its going to pop to at least .50 tom but could end up running. keep on radar you might wanna take a bite at it.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 13:16:11
      Beitrag Nr. 161 ()
      Sorry, no Company Information were found for GNXC. You may try reloading the page here. If that does not work and you continue to get this message after several attempts, there is probably no data for GNXC.

      also.. abschreiben..

      GNXC is a fake!
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 13:19:59
      Beitrag Nr. 162 ()
      wo hast Du die Infos her?

      Man bedenke: Viele lesen hier nicht mit und spekulieren auf einen Rebound. Sobald es nur ein wenig nach oben geht, springen die wieder auf.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 13:45:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.197.580 von Neox28 am 26.01.07 13:19:59http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=XDSL&rea…

      Ich bin die ganze Zeit auf der Suche (und Hoffnung) dass es doch eine Adresse oder irgendwas gibt das es zu einer vernüftigen Company handelt. Habe aber nichts gefunden.

      Das ganze ist ein abzocke.


      Ich habe nur eine kleine Hoffnung:

      good news. NOBO confrontation. Sometimes it causes a stock to really go.

      Well the problem with this is the fact that a million companies have tried this as a tactic to try and get a lift in their stock price, just do a search on "ordering nobo list", it was big in 2006. I would sure like to see this thing rally back to at least the mid 25's cause it went down so fast a lot of investors are stuck but in reality I think this can have a negative affect because it kind of lets the investor community know that the company is wholeheartedly simply interested in their stock price day to day.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 13:53:01
      Beitrag Nr. 164 ()
      Immer sind die bösen shortseller Schuld, die Sache stinkt hier. Mittlerweile sind die Empfehlungen des betr. Börsenbriefes ja sogar von der Homepage genommen...Hat jetzt jemand die Adresse von den Typen oder nicht ?
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 14:16:05
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.198.217 von lupos13 am 26.01.07 13:53:01Quark !

      Sinnlos bashen braucht ihr auch nicht !

      Empfehlung steht hier ! EInen fetten Rebound wird es die kommenden Tage geben, auf 0,20€!

      Aber wir sollten uns gedanken machen wie wir die verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen!
      Besonders diesen Busche!



      http://www.obb-online.de/source/stuff/Newsletter/GNXC/GNXC_1…
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 14:16:50
      Beitrag Nr. 166 ()
      Dieses elende Pack! Die meinen, die Sache wäre für sie erledigt, wenn sie die Empfehlung einfach löschen. Hab Busche auch gestern geschrieben, natürlich kam keine Antwort. Es kann doch nicht sein, sollte die Firma ein Fake sein, daß so etwas empfohlen wird (disclaimer bla bla bla) und diejenigen, die diese Schei...e empfohlen haben ohne dafür irgendwie belangt zu werden davon kommen. Ich lasse mich nie wieder auf BB-Tipps ein. Einmal reichts! Zum Glück habe ich nur einen relativ kleinen Betrag investiert, sonst könnte man sich gleich erwürgen.

      Ein BB gibt Empfehlungen und sagt trotzdem, daß daß keine Aufforderung zum Kauf ist. Es ist ein Tipp, aber wenn der Tippgeber von vorneherien weiß, daß dies nur müll ist und den tipp gibt, um selbst abzuladen, dann muß das doch bestraft werden. Nur beweisen müßte man das. man müßte Busches depot überprüfen lassen, dort ließen sich doch alle Transaktionen nachvollziehen. Wir müssen doch druck machen, es kann doch nicht so weiter gehen, daß ständig irgendwelche Leute auf diese Trickser reinfallen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 14:24:38
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.198.636 von deathus am 26.01.07 14:16:50Da wirst du wenig Chancen haben beim heutigen Podcast ging er auf Genx gar nicht ein warum auch ?

      Es sind nun mal wieder einige den Bach runtergegangen, aber was juckt das die BB kriminell sage ich da nur !

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 14:25:36
      Beitrag Nr. 168 ()
      ALLES VERBRECHER ; Lug Und Betrug wo man nur hinsieht , aber das ist ein anderes Thema

      man muss ja davon ausgehen das diese Firma existiert , sonst hätten wir keine ISIN , und wenn so eine Pappnase die Aktie empfiehlt ( was sich ja auch an der Quelle , also bei den Insidern schnell rumspricht ) muss das ja eine Grund haben , es sei denn die Amigo Geschäfte laufen auch zwischen den Firmen und den BB ´s


      sieht jeder beim Schreiben oben links

      Bitte beachten sie folgende Regeln

      Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet


      entweder gelten diese Regeln nicht für BB ´s oder so falsch war die Meldung gar nicht

      egal wie , auf jeden Fall SCH ......
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 14:26:46
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.198.636 von deathus am 26.01.07 14:16:50Du hast völlig Recht, ich denke auch, dass ein Disclaimer nicht viel hilft, wenn man eine nicht bestehende Firma empfiehlt. So einem Treiben müssen Grenzen aufgezeigt werden.

      Gibt es eigentlich ein vergleichbares US-Board, bei dem über solche Schrottbuden diekutiert wird? Ich kann nichts ergoogeln...:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 14:51:50
      Beitrag Nr. 170 ()
      Bin mal gespannt was die ganzen BB´s zur der gestrigen Nachricht von Genx sagen......
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 14:53:13
      Beitrag Nr. 171 ()
      So ein Wahnsinn...

      Aber aus Fehlern lernt man...

      Werde zu Bid 0,062 aussteigen, bevor das Haus komplett zusammenfällt.
      Ich denke, dass wird am besten sein.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 14:59:55
      Beitrag Nr. 172 ()
      Die Jungs von www.Peketec.de sind auch dabei, könnt ja mal reinschaun.
      Ich bleibe strong dabei.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 15:02:28
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.198.791 von andy4x4 am 26.01.07 14:25:36doch es gibt jeden Tag solche Fälle:

      EIN FLOPPTIP VOM TRADING INSIDER... Ich bin immer noch investiert.
      von 4.000 Euro habe jetzt 28

      http://www.wallstreet-online.de/informer/community/thread.ht…
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 15:07:46
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.198.791 von andy4x4 am 26.01.07 14:25:36Die Firma hat reverce spliting gemacht (50:1). Name geändert...
      Bringt manschmal News...

      Aber das war die top Empfelung vom TRADING INSIDER .

      Immer wenn ich diesen Ticker sehe werde ich :mad: :mad::mad:
      und das lockmittel...AUSBRUCH!!!!AUSBRUCH!! AUSBRUCH!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 15:10:33
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.199.391 von umistra am 26.01.07 14:59:55wo siehst du das? ich konnte es im board noch nicht finden.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 15:12:01
      Beitrag Nr. 176 ()
      ...oder die Top Empfehlung von Maydorn: UBDE (vo 8€ auf 0.04)

      http://www.wallstreet-online.de/informer/community/thread.ht…
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 15:16:19
      Beitrag Nr. 177 ()
      @Neox28
      Mußt die Seite bischen runterscrollen .
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 15:19:14
      Beitrag Nr. 178 ()
      das letzte Posting dazu war ca. 15.00 Uhr, kann Euch das Board übrigens sehr empfehlen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 15:27:49
      Beitrag Nr. 179 ()
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 15:29:47
      Beitrag Nr. 180 ()
      Kursmanipulationen

      Die bösen Buben der Wall Street

      "Naked Short Selling" heißt der neueste Trend, mit dem Hedgefonds an der New Yorker Börse ihre Rendite aufpeppen. Dabei spekulieren sie mit unerlaubten Mitteln auf fallende Kurse. Betroffene Unternehmen kann das in den Ruin treiben. Von Nele Husmann

      Die Aktien von Pegasus Wireless sind gehörig unter die Räder gekommen. Seit das Unternehmen aus Fremont in Kalifornien sich im April zu 13 Dollar an der renommierten US-Technologiebörse Nasdaq listen ließ, stürzte der Aktienkurs um sage und schreibe 95 Prozent ab. Dabei hatte es so gut angefangen. Die Aktien wurden in den Index der 2000 größten US-Unternehmen aufgenommen und von guten Adressen wie Goldman Sachs, Vanguard und dem Pensionsfonds der öffentlichen Angestellten Ohios gekauft.

      Dann aber geriet alles außer Kontrolle: Der Aktienkurs, der Ende Mai bei fast 19 Dollar notierte, fiel ins Bodenlose, der Börsenumsatz stieg auf eine Million Stück am Tag - ein hoher Umschlag für eine Firma mit 65 Millionen handelbaren Aktien. Obwohl Pegasus seine Gewinne steigerte und eine spannende Technologie ankündigte, mit der sich Videos drahtlos vom Heim-PC auf TV-Geräte im Haushalt überspielen lassen.


      Was war geschehen? Pegasus war ein Opfer des "Naked Short Sellings", zu Deutsch: der "nackten Leerverkäufe", geworden. Leerverkäufer sind Anleger, die auf fallende Aktienkurse setzen. Sie leihen sich gegen Gebühr Aktien bei einem Broker aus, die sie an der Börse verkaufen. Fällt der Kurs, decken sie sich billiger wieder ein und kassieren den Gewinn.

      Sogenannte "nackte" Leerverkäufer bemühen sich erst gar nicht, die Papiere, die sie verkaufen, zuvor auszuleihen.
      Laut Börsenaufsicht ist zwar der Broker verpflichtet, vor einem Leerverkauf zu prüfen, ob es genug ausleihbare Aktien gibt, er muss aber nicht kontrollieren, ob der Leerverkäufer diese Aktien auch tatsächlich ausleiht. Wer eine solche nicht existente Aktie kauft, erhält bei der Abwicklung einen Schuldschein.

      Erst später, wenn der Leerverkäufer sich eingedeckt hat, wird der Schuldschein gegen die Aktie ausgetauscht.

      Naked Short Selling öffnet der Kursmanipulation Tür und Tor:

      Weil man beliebig viele Aktien auf den Markt werfen kann, liegt die Versuchung nahe, Kurse bewusst zu drücken.

      Anonyme Schmierkampagnen per E-Mail tun oft das ihrige dazu.

      "Diese Leute lügen, betrügen und stehlen",

      sagt Wes Christian, ein Rechtsanwalt aus Houston, der das ebenfalls betroffene Internetkaufhaus Overstock.com und mehr als ein Dutzend andere betroffene Aktiengesellschaften vertritt. "Dies ist der größte kommerzielle Betrug in der US-Geschichte."

      Nacktes Leerverkaufen ist nicht illegal, es sei denn, eine bewusste Kursmanipulation wäre nachweisbar. Das ist in der Regel problematisch. Betroffen sind oft kleine börsennotierte Unternehmen, die durch den Kursverfall in den Ruin getrieben werden könnten. Notiert der Aktienkurs einmal im Centbereich, haben Kunden und Lieferanten Sorge um das Fortbestehen des Unternehmens und ziehen sich unter Umständen zurück. Aus purer Spekulation wird eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. "An der Wall Street denken viele, dass nackte Leerverkäufer oft als Sündenböcke für Vorstände von schlecht gemanagten Unternehmen herhalten müssen", sagt der Aktienrechtsanwalt Peter Chepucavage. "Die gelten schlicht als Jammerlappen."

      Doch Philip Marcum, Chef von Metretek Technologies in Denver, braucht eigentlich keine Entschuldigungen für seine Performance: "Wir sind ein echtes Unternehmen mit echten Anlegern und echtem Umsatz", sagt der 62-Jährige, dessen Firma Zähler für Gaspumpen verkauft. Bis Ende März hatte der Aktienkurs sich verfünffacht.

      Doch am 30. März fielen die Aktien an einem Tag um sieben Prozent, als die Zahl der gehandelten Aktien von durchschnittlich 11 000 auf 169 000 Aktien emporschnellte. "Man kann keinen dafür bestrafen, dass er gegen eine Aktie spekuliert", sagt Marcum. "Aber auch Leerverkäufer müssen sich an Regeln halten. Ich finde, es müsste sehr ernsthafte Strafen geben, wenn Leute eine Aktie verkaufen, ohne sie auch nur zu leihen."

      Die US-amerikanische Börsenaufsicht SEC hat das Problem erkannt,

      Und die BaFin!

      den Maßnahmen aber fehlt die Durchschlagskraft. So sind seit Januar 2005 die Börsen verpflichtet, eine Liste aller Unternehmen zu führen, die mindestens 10 000 nicht gelieferte Aktien oder 0,5 Prozent der handelbaren Papiere an fünf Tagen in Folge aufweisen.


      Erscheint eine Aktie auf der Liste, müssen alle neuen Geschäfte binnen zweieinhalb Wochen abgewickelt sein, fordert die SEC. Als die Vorgabe im Januar 2005 in Kraft trat, ging die Anzahl der nicht gelieferten Aktien kurzzeitig herunter. Dann jedoch schnellte sie wieder hoch - die Datenflut ist kaum in den Griff zu bekommen. Rund 450 Unternehmen lang ist die Liste aller Börsen zusammengenommen.

      Selten werden "nackte" Leerverkäufer bei Kursmanipulationen erwischt. Eine der Ausnahmen: der von Edwin Buckey gemanagte, 310 Millionen Dollar schwere Hedgefonds Gryphon Partners. Dem wird Wertpapierbetrug in 35 Fällen vorgeworfen. Betroffen sind ausschließlich kleine Firmen, deren Kurse leicht zu manipulieren sind: Medis Technology, Generex Biotech, Immune Response oder PhotoMedex gehören dazu. Buckey soll 6,5 Millionen Dollar ergaunert haben und wird vor Gericht gebracht.
      Erst im September ist die Hedgefondsmanagerin Hilary Shane in fünf Fällen des Betrugs, des Insiderhandels und "nackter" Leerverkäufe bezichtigt worden. Sie plädierte auf nicht schuldig, zahlte aber im zivilrechtlichen Vergleich 1,4 Millionen Dollar Strafe. Von 2002 bis 2005 hat die SEC insgesamt nur 24 Millionen Dollar Strafe in fünf Fällen von "nackten" Leerverkäufen kassiert. Zum Vergleich: Allein in 2006 wurden sämtliche Verstöße gegen das Wertpapiergesetz mit Strafen in Höhe von 1,2 Milliarden Dollar geahndet.

      Jasper Knabb, der Vorstandschef von Pegasus Wireless, griff deshalb zu einer Art Selbstjustiz, als die Nasdaq auf seine Beschwerden hin seiner Meinung nach unzureichend reagierte:

      Er offerierte seinen Aktionären, die dem Unternehmen während des Kursverfalls treu geblieben waren, eine Sonderdividende. Der Haken:
      Wer sie kassieren wollte, musste seine Aktie namentlich registrieren lassen. Danach nämlich kann sie nicht mehr an Leerverkäufer ausgeliehen werden.

      Fordern genügend normale Aktionäre die Registrierung an, sind Broker gezwungen, entliehene Aktien von Leerverkäufern zurückzufordern. Die müssen sich dann durch Käufe am Markt eindecken.

      Knabb erreichte sein Ziel zunächst: Der Kurs von Pegasus stieg um satte 30 Prozent auf 7,60 Dollar. Ob er sein Unternehmen allerdings am Leben erhalten kann, ist noch unklar. Sein neues Videostreaming-Produkt, das vor konkurrierenden Offerten von Apple oder Cisco Systems am Markt sein soll, muss erst mal Abnehmer finden. Der Kurs liegt heute bei 1,50 Dollar. Knabb jedoch gibt sich optimistisch - er hat fünf weitere Produkte in der Pipeline und überdenkt eine Lizenzvereinbarung mit Microsoft. "Wir werden überleben."

      Artikel erschienen am 15.01.2007

      Artikel drucken
      WELT.de 1995 - 2007
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 15:34:58
      Beitrag Nr. 181 ()
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 16:56:32
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.199.255 von URANI am 26.01.07 14:51:50Na zB Global Profit scout sagt nichts !

      Der Handelt und löscht einfach seinen Kaufalarm auf seiner Hompage daß ist der Oberhammer !:O

      Aus den Augen aus dem Sinn ! :mad:

      Für mich bedeutet dies solche Briefe wie Swissssssss und Global ( Verlust Scout ) zu meiden.

      Auch der Author ist immer wieder ein Hammer und Moderriert den WO Podcast mit.

      Aber was sols so langsam haben es auch die letzten hier begriffen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 17:12:15
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.202.190 von Legend1971 am 26.01.07 16:56:32hey stimmt, die Kaufempfehlung ist weg :laugh:

      einfach wortlos gelöscht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 17:35:46
      Beitrag Nr. 184 ()
      Shortattacke vorbei, dann kanns ja wieder gen Norden gehen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 17:57:48
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.202.978 von umistra am 26.01.07 17:35:46Habe noch was gefunden:

      Ist vom 28.12.

      Letzte Musterdepotänderungen

      Zwei Werte sind neu aufgenommen worden, dafür muss ein Titel weichen, der ausgestoppt worden ist. Zudem setzen die Experten auf Uran als Rohstoff im Jahr 2007.

      Die Verantwortlichen für das Musterdepot des Commodity Stocks Investor haben 15.000 Aktien von Longview Capital Partners für je 83 Euro-Cent eingebucht und den Stop-Loss mittlerweile auf 95 Cent angehoben. Die Neuaufnahme von 10.000 Anteilscheinen von Contact Exploration für je 73 Cent war bislang nicht so erfolgreich. Die Titel haben an Wert verloren und der Stopkurs wurde bei 55 Cent gesetzt. Im Börsenbrief werden die Valoren von Oriental Minerals zwar noch geführt, doch sind die Papiere mit einem leichten Minus ausgestoppt worden. Den Aktien von Aurelio Resource droht dasselbe Schicksal, denn die Verantwortlichen haben zum jahres- und Musterdepotschluss für 2006 die Stopkurse nahe an die aktuellen Notierungen herangezogen.

      Die Experten des Commodity Stocks Investor empfehlen sehr risikobereiten Anlegern die Aktie von Genx Resource (WKN A0LCPG) zum Kauf. Erste Erfolgsmeldungen des Akquisiteurs, Explorations- und Finanzierungsunternehmens von Uran-Projekten dürften auch bei diesem Unternehmen zu deutlichen Kursaufschlägen führen. Anfang Dezember hat Genx eine Absichtserklärung zur Übernahme des Kupfer-Uran-Projektes „McLaren Lake“ im kanadischen Nordwest Territorium unterschrieben. Beobachter sprechen von einem Meilenstein, denn sie schätzen, dass dort mehrere hochgradige Uran-Lagerstätten zu finden sind. Bisherige Gesteinsproben enthielten 3,1 Prozent Kupfer, 0,43 Prozent Uranoxid und 0,22 Prozent Silber. Zudem besitzt Genx Explorationslizenzen für das sehr interessante mongolische „Uvurkhangai“-Projekt.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 18:01:43
      Beitrag Nr. 186 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 19:55:15
      Beitrag Nr. 187 ()
      hier wäre noch etwas

      http://biz.yahoo.com/prnews/070124/aqw044.html?.v=1

      GenX Resource Corporation to Address Potential Naked Short Position in Its Stock
      Wednesday January 24, 9:35 am ET


      VANCOUVER, British Columbia, Jan. 24 /PRNewswire-FirstCall/ -- GenX Resource Corporation, Inc. (OTC Pink Sheets: GNXC - News), (Frankfurt "G8Y" WKN "AOLCPG"), GNXC has ordered and will be reviewing a current NOBO list from ADP Investor Communications. The NOBO listing, which stands for Non-Objecting Beneficial Owners, allows the company to identify a portion of its beneficial shareholders who maintain their ownership through a brokerage and who have instructed their broker that they do not object to the disclosure of certain ownership information. The NOBO list shows a more complete corporate ownership profile than is available from the transfer agent alone.
      GenX believes in maintaining its shareholders' rights and enhancing shareholder value. GenX believes that a NOBO list may provide an insight into the recent peculiarities in GNXC's stock price movements.

      About GenX Resource Corp:

      GenX Resource Corporation, Inc. is incorporated under the state laws of Nevada, United States. GenX is a diversified junior resource exploration company with specific focus on mineral properties in North America. GenX's main objective is to acquire mineral concessions, finance their exploration and bring these concessions into commercial production by way of joint venture or option agreements, or through a combination of both. Web site: www.genxresources.com

      Forward-Looking Statements:

      Any statements made in this press release that are not based on historical facts are "forward-looking statements," as such term is defined in the Private Litigation Reform Act of 1995. Although such statements are based on management's current estimates and expectations, and currently available competitive, financial, and economic data; forward-looking statements are inherently uncertain. We, therefore, caution the reader that there are a variety of factors that could cause business conditions and results to differ materially from what is contained in our forward looking statements. For a description of some of the factors that may occur that could cause actual results to differ from our forward-looking statements please refer to our 2005 Voluntary Annual Report, and in particular the discussions contained under "Risk Factors".

      Web site: http://www.genxresources.com
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 19:56:28
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.202.190 von Legend1971 am 26.01.07 16:56:32Warum die ihre Empfehlung gelöscht habe , bleibt mir ein Rätsel...... Die haben halt keine Eier in der Hose und sind von der Landesliga noch weit entfernt , wenn es um Aktien geht..( Top-Tips)...

      An der Stelle von WO, würde ich mir mal Gedanken machen mit was für Leuten die ihr Geld verdienen..... Schreibe doch mal Günther Jauch( Spiegel TV) die nehmen sollche Themen gerne mal ins Programm auf.......


      P.S: Habe schonmal eine e-mail an deren Redaktion geschickt....;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 19:58:26
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.205.882 von URANI am 26.01.07 19:56:28Ich meine "mit Geldverdienen" die windigen BB`s die alles hier machen dürfen... nur der kleine User wird mal wieder Mundtot gemacht...usw...
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 00:39:57
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.203.413 von blash5 am 26.01.07 17:57:48High Leute!! :):)
      Gott sei dank der Kurs hat sich in USA gehalten 0,80 (Bodenbildung). Vielleicht kommen ja noch "beflügelnde" News von denen (Shortys draußen), dann könnte der Rebound klappen, schönes Wochenende ...
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 02:03:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 10:45:07
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.211.082 von Legend1971 am 27.01.07 02:03:07Sehr gut dann sind wir schon zu zweit die mal eine e-mail dort hin schicken... Vielleicht wird ja irgend wann mal das Thema von den aufgegriffen....


      Schönes WE euch allen..
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 14:02:42
      Beitrag Nr. 193 ()
      hallo leute

      kann leider nur 5 beiträge pro tag verfassen, daher konnte ich gestern nicht mehr antworten. muß mich hier gänzlich freischalten lassen, falls die mich lassen, da busche-kritiker hier anscheinend nicht so gern gesehen werden.

      aber, ich werde zur rechtsberatung der verbraucherzentrale gehen, habe die ganzen mails und sms's von unserem busche aufbewahrt. höre mir mal deren meinung an. versuch ist es wert.

      ------------------

      hier noch paar infos zu BB#s, Frick, Förtsch & Co.:




      Stiftung Warentest 08/2004

      test warnt
      Börsenbriefe

      640 Prozent Wertzuwachs seit 1991 – einige Börsenbriefe werben jetzt aggressiv auch um Kleinanleger. Doch für die lohnt sich ein Abo nicht. Zum einen wegen der Preise: 200 Euro jährlich nimmt etwa der „Geldbrief“. Dabei bieten Banken Infodienste gratis, einige stellen Börsenkurse sogar realtime ins Inter­net.
      Zum anderen sind die „heißen Tipps“ oft fragwürdig. Einige Börsenbriefe bringen Musterdepots, mischen aber spekulative ­Papiere bei, um die Per­forman­ce kurzfristig hochzutreiben. Teilweise gehen die besten Kurse in die Berechnung der Wertentwicklung der Anlagetipps ein. Doch kein Anleger schafft es, eine Aktie genau am Optimum zu verkau­fen, denn was der beste Kurs war, weiß man immer erst hinterher.
      Viele Briefe geben Tausende Tipps pro Jahr – mehr als ein Kleinanleger umsetzen kann. Er muss also wieder wählen, auf welches Pferd er setzt. Dasselbe gilt für die Bör­­­­­­senbrie­fe selbst: Es gibt Dutzende – wem soll er vertrau­en? Dem mit der aggressivsten Werbung? Der seine Infos als „exklusiv“ oder „ver­trau­lich“ anpreist, aber an Tausende Leser verkauft? Als wir 1995 zwölf Börsenbriefe untersuchten, schaffte es keiner, den Deutschen Aktienindex Dax zu schlagen. „Selbst ein Affe, der mit Dartpfeilen auf den Kursteil der Zeitung wirft, hätte kaum schlechter abgeschnitten“, meint Rainer Zuppe, Börsenexperte der STIFTUNG WARENTEST und rät: „Fragen Sie Ihre Bank nach kostenlosen Re­search-Mate­-­ri­a­lien. Viele verschicken gratis einen Inter­net­news­letter an Kunden.“

      Quelle: http://www.stiftung-warentest.de/online/steuern_recht/meldun…

      ----------------------------

      FINANZtest 09/2006

      Anlegerfernsehen
      Neuer Sender mit altem Bekannten

      Im Internet gibt es ein neues Fernsehangebot, das Deutsche Anleger Fernsehen (DAF). Der für Anfang August geplante Start hat sich aber über unseren Redaktionsschluss hinaus verzögert.
      Finanziert wird der Sender von der Börsenmedien AG aus Kulmbach, deren Vorstand Bernd Förtsch ist. Dessen Firmenimperium weckt allerdings Zweifel an der journalistischen Unabhängigkeit des Senders: Förtsch ist nicht nur im Vorstand der Börsenmedien AG und Herausgeber des Finanzmagazins „Der Aktionär“, sondern er berät auch Fondsgesellschaften bei der Aktienauswahl und ist zudem an einer Firma beteiligt, die den gleichen Firmenzweck hat.
      Damit nicht genug: Die Börsenmedien AG legt außerdem fünf Börsenbriefe auf. Wir empfehlen Anlegern, Aktientipps aus solchen Quellen mit Vorsicht zu genießen.

      Quelle:http://www.stiftung-warentest.de/online/geldanlage_banken/me…

      --------------------------

      FINANZtest 10/2003

      Börsenhotlines
      Halbseidene Tipps

      Börsenhotlines liefern unter 0 190-Nummern Aktientipps vom Band. FINANZtest hat angerufen und stieß auf verbotene Insider-Informationen.
      Egal, wie die Börse läuft, Börsenhotlines sind immer am Markt. Zwischen 62 Cent und 1,86 Euro pro Minute muss der Anleger für die Tipps zahlen, die er unter einer 0 190er-Nummer vom Band zu hören bekommt.
      Die Zahl der Hotlines ist mit den Kursen kleiner geworden. Doch acht sind noch am Markt. Sieben davon betreibt die Finance Communications GmbH, die deutsche Marktführerin. Unter ihrer Federführung werden die von Montag bis Samstag täglich wechselnden Texte aufgesprochen. Die Zahl ihrer Hörer verrät uns die Firma nicht.
      Was bieten ihnen die Hotlines? Zunächst einmal hohe Kosten. Wer eine Ansage bis zum Ende hört, telefoniert zwischen sechs und achtzehn Minuten. Das kostet bis zu 34 Euro pro Anruf.
      Oft dauert es, bis der erste Aktientipp kommt. Bei der Hotline von Markus Frick (0 190 8/7 87 27) kommt er am 15. August erst nach rund zwei Minuten. Vorher erfährt der Anleger, was ihn heute und am folgenden Tag auf der Hotline erwartet.
      Heiko Thieme gab am 15. August auf seiner Hotline (0 190 1/9 11 92) keinen einzigen Aktientipp. Für 62 Cent in der Minute informierte er den Hörer hautnah über den größten Stromausfall in der Geschichte Amerikas: „Gesamt Manhattan im Dunkeln. Kurz nach Börsenschluss gingen die Lichter aus ...“
      Bernd Förtsch (0 190 8/7 87 22) gibt auf seiner Hotline zwar Tipps, doch die Hörer müssen Vorwissen mitbringen. Nicht zu allen Aktien nennt er die Währung oder die Wertpapierkennnummer.
      Die Quellen sind bei vielen Ansagen nicht klar. Oft haben sie „etwas gehört“ oder berufen sich auf eine diffuse Mehrheit: „Viele meinen, dass man jetzt in eine Daimler-Aktie einsteigen soll“ und „Die Charttechniker sind begeistert.“
      Werben mit Insiderwissen
      Gerne werben die Initiatoren der Hot­lines auf den Bändern mit ihren guten Kontakten zu Firmenchefs oder Fondsmanagern. Markus Frick gibt sogar einen Insidertipp: „Was nämlich noch keiner weiß, ... ist, dass angeblich (die Aktie, Red.) Matchnet in der nächsten Woche in einer großen deutschen Börsenzeitschrift empfohlen wird. Ob es die Zeitschrift „Der Aktionär“ ist, werde ich ... am Samstag (auf der Hotline, Red.) präsentieren“, verrät er unter seiner 0 190er Nummer am Freitag dem 15. August 2003.
      „Dieses Verhalten verstößt gegen das Verbot von Insidergeschäften und ist strafbar“, sagt Franz Braun von der Kanzlei Rotter. Börseninsidern wie Markus Frick ist es laut Wertpapierhandelsgesetz verboten, Anlegern eine Insidertatsache unbefugt mitzuteilen oder zugänglich zu machen – egal, ob sie stimmt oder nicht.
      Eine Empfehlung für Matchnet konnten wir übrigens in keiner deutschen Börsenzeitung finden.

      Quelle: http://www.stiftung-warentest.de/online/geldanlage_banken/te…

      ------------------------------


      FINANZtest 09/2002


      0 190-Börsentipps
      Nur kleine Brötchen

      Kriseln die Finanzmärkte, feiern Börsengurus ihr Comeback und verbreiten über 0190er Nummern ihre „todsicheren“ Aktientipps. 1,86 Euro pro Minute verlangt etwa der Ex-Bäcker Markus Frick für seine Telefoninfos und verspricht, so Millionäre zu machen.
      Unter der Nummer 0 190 8/7 87 28 backt Frick aber nur sehr kleine Brötchen: Dort präsentiert er zum Teil ver­altete Börsendaten, die er mitunter widersprüchlich und vor allem wortreich kommentiert („Schaut gut aus“). Für die Binsenweisheiten im flotten Sprachstil eines Sportreporters übernimmt Frick natürlich „keine Gewähr“. Entsprechend dürftig können die Begründungen für die Kauftipps ausfallen. Meist muss dem Interessenten Fricks gutes Gefühl oder eben die Tatsache ­reichen, dass es „verdammt gut ausschaut“. Echte Hintergründe: Fehlanzeige. Fazit: Finger weg.

      Quelle: http://www.stiftung-warentest.de/online/geldanlage_banken/me…

      ------------------------------

      Fondsratingagentur Morningstar Deutschland

      Fonds-Fokus: Fondspromoter Bernd Förtsch fällt mit riskanten Wetten auf die Nase


      Fonds-Fokus | 2006-12-08

      Werner Hedrich



      Förtsch zockt im Vermögensaufbau-Fonds wie ein Daytrader, verdient aber im Gegensatz zu hitzigen Kleinspekulanten eine Verwaltungsvergütung von 1,4% plus Performance Fee, die ihren Namen nicht verdient.

      Zwischen Januar und November dieses Jahres verlor der Fonds 6,8% an Wert. Eine veritable Leistung in einem haussierenden Aktienmarkt. Vergleichbare Small und Mid Cap Fonds gewannen mehr als 20% bei deutlich weniger Risiko hinzu. Diese Zahlen sagen viel aus über den Investmentstil des Fondsberaters, Medienunternehmers und Inhabers eines Online-Brokers. Der Übergang zwischen Fondsberatung, journalistischer Tätigkeit und Vertrieb ist fließend und stark zu hinterfragen.

      Beim Blick in den von Förtsch beratenen Fonds denkt man sofort an einen Aktien-Newsletter für die Hobbyzocker Deutschlands. Das hat nichts mit investieren zu tun – hier wird wild losgewettet. Ein paar Beispiele?

      Der Schweizer Software Titel Esmertec war eine der Top-Positionen von Förtsch. Nach der Börseneinführung kannte der Kurs nur noch eine Richtung: nach unten. Die Online-Gaming Portale 888 Holdings oder Bwin gehörten auch zu den Top Picks des aus Funk und Fernsehen bekannten Fondsmanagers. Zuguterletzt schwor er noch auf das japanische Internetunternehmen Livedoor. Die Notierung der Aktie wurde mittlerweile eingestellt.

      Teilweise reibt man sich schon die Augen, wenn ein Fondsberater die gleichen Taktiken anwendet wie ein unerfahrener Daytrader im Bullenmarkt: If you are in trouble then double. Frei übersetzt: Wenn was abschmiert, dann nachkaufen. So geschehen mit dem japanischen Internetportal Livedoor. Ende 2005 hielt Förtsch noch 300 000 Aktien (Wert: 1,6 Mio. Euro), dann wurde der Vorstand im Januar 2006 mit Verdacht am Bilanzbetrug und Kursmanipulation im Zusammenhang mit einer Firmenübernahme festgenommen. Im März finden sich dann 1,9 Mio. Livedoor-Aktien im Fonds (Wert: 1,4 Mio. Euro).

      Fondsberater oder -manager sollten die Fähigkeiten besitzen, ein Portfolio zu strukturieren, das weniger Risiko in sich birgt als der Markt. Beim Vermögensaufbau-Fonds Fehlanzeige: Das Anlagevehikel war mit Blick auf die letzten 12 und 36 Monate wesentlich riskanter als vergleichbare globale Nebenwerteportfolios. An dieser Stelle sei die Frage gestattet, wie Förtsch und sein Redaktions-Team in der Lage sein wollen, die Bilanz eines japanischen Internetunternehmens (Livedoor), die technischen Aussichten eines Softwareanbieters im Mobilfunk (Esmertec) oder die Aussichten eines Rohstoffwertes wie Titanium Metals Cooperation zu beurteilen.

      Dass es Förtsch sogar in der Hausse erwischt, überrascht. Normalerweise verlieren solche Berater erst in Seitwärtsmärkten oder im Abschwung die Kontrolle. Um so bezeichnender, dass es schon jetzt, im vierten Haussejahr passiert.

      Insgesamt verbuchte Förtsch im Jahre 2005 für die Verwaltung des Fonds 464 000 Euro Management- und 1,4 Mio. Euro Performance Fee. Die leistungsabhängige Vergütung wird dem Fondsvermögen belastet, wenn auf Jahresbasis ein Wertzuwachs ansteht. Förtsch gehören davon dann 10%. Laufen negative Zuwächse auf, also Verluste, dann werden diese in das folgende Jahr übertragen.

      Die Praxis dieser Art der Vergütung ist stark zu kritisieren. Normalerweise fallen solche performanceabhängigen Vergütungen an, wenn eine Benchmark wie zum Beispiel der MSCI World oder der DAX übertroffen werden. Herr Förtsch kassiert, wenn Aktien steigen. Was kann Herr Förtsch bitte dafür, dass Börsen steigen?

      Unterstellt man für 2006 ein Fondsvolumen von 100 Mio. Euro, zweigt Förtsch für das Fondsmanagement im laufenden Jahr 1,4 Mio. Euro ab – egal, ob die Leistung stimmt oder nicht. Das ist in der Branche nicht unüblich. Die Leistungskomponente entfällt allerdings dieses Jahr, weil der Fonds einen negativen Ertrag bis dato vorweist. Ein Gedankenspiel: Hätte Förtsch am Anfang des Jahres anstelle seiner Spekulationen einen Euro Stoxx 50 ETF gekauft, dann hätte er bei einem Fondsvolumen von 100 Mio. Euro Anfang 2006 eine Performance-Gebühr von 1 Mio. Euro auf sein Konto im Dezember 2006 überweisen können (natürlich plus 1,4 Mio. Euro Verwaltungsvergütung).

      Um noch eines klar zu stellen: Der Fonds ist ein weltweit anlegender Nebenwertefonds. Der Fonds hat in seiner Vergleichsgruppe per Ende November 3 Sterne und nicht - wie von Herrn Förtsch auf seiner Homepage oder seinem „Wert & Wachstum“ Heftchen behauptet – mal 3, 4 oder 5 Sterne.

      Werner Hedrich ist Leiter Fondsresearch bei Morningstar Deutschland. Er würde gerne Ihre Anmerkungen hören, kann jedoch keine Anlageempfehlungen aussprechen. Sie erreichen ihn unter werner.hedrich@morningstar.com.

      Quelle: http://www.morningstar.de/news/fundfocus.asp?ArticleID=48826…
      ----------------------------

      Ein anderer Bericht von Morningstar:



      Eine schlechte Nachricht kommt selten allein

      Geht er oder geht er nicht? Wenn, dann vermutlich alles andere als freiwillig. Die Rede ist von Star-Fondsmanager Bernd Förtsch. Eine Zeit lang entwickelten sich seine DAC- und Hauck- und Aufhäuser-Fonds prächtig. Damals schon kamen Anleger auf mich zu, die nach der Seriosität des Franken fragten.

      Am Mittwoch meldet die Zeitung Die Welt, es gebe Gerüchte, nach denen ein oder mehrere der von ihm gemanagten Fonds geschlossen würden. Der vermeintliche Grund: Schlechte Wertentwicklung.

      Förtsch ist nicht unumstritten. Ihm wird nachgesagt, Aktien, die er gerade in seinen Fonds hält, durch Fernsehauftritte, seinen Verlag und seine Anlagetipps per Telefon zu puschen. Bereits im vergangenen Jahr litt sein Ansehen durch einen damaligen Mitarbeiter, Sascha Opel, der mit Insidergeschäften in Zusammenhang gebracht worden war.

      Erst vor wenigen Wochen sorgte ein anderer Star der Branche für Furore. Julius Baer trennte sich in einem Paukenschlag von Kurt Ochner. Dem Vernehmen nach kümmerte sich Ochner zu sehr um seine Lieblingsfirmen und vernachlässigte seine eigentliche Aufgabe, das Fondsmanagement.

      Förtsch und Ochner wird unterstellt, in marktenge Titel zu investieren, die nach positiven Kommentaren in der Öffentlichkeit deutlich ansteigen. Ein Beispiel: die Sendung 3sat Börse. Im Herbst 2000 stand dort Förtsch Rede und Antwort. Nachdem er hohe Kursziele des Biotech-Wertes Morphosys vorausgesagt hatte, stieg der Titel innerhalb weniger Tage von unter 50 auf fast 350 Euro. Es wundert mich nicht, wenn Anleger hier nach Seriosität fragen.

      An den aktuellen Spekulationen scheint jedoch nichts wahr zu sein. Auf der Homepage der DAC-Fonds ist zu lesen: „Jegliche Gerüchte, die nach unseren Informationen von Frankfurter Bankenkreisen gestreut werden, weisen wir entschieden zurück. Sämtliche Gerüchte sind absolut haltlos. Definitiv wird keiner der inzwischen elf DAC-Fonds aufgelöst.“ Und Michael Wolf von der Universal-Investment ist überzeugt: „Viel Wirbel um nichts“. Petra Dehler von DAC-Fonds bestätigt dies und weist darauf hin, dass Förtsch „wegen falscher Berichterstattung und Rufschädigung rechtliche Schritte eingeleitet“ hat.

      Warum also werden Gerüchte gestreut, die sich im Nachhinein als nicht haltbar erweisen? Bernd Förtsch mag umstritten sein, jedoch entscheidet sich jeder Anleger individuell, wem er sein Geld anvertrauen will und wem nicht. Es kommt darauf an, ob er zum Fondsmanagement Vertrauen hat. Und dazu gehört mehr als ein Star im Rampenlicht.

      Apropos Vertrauen: Vorausgesetzt, die Vorwürfe sind aus der Luft gegriffen, halte ich eine Darstellung wie in der Welt für schädlich. Und zwar sowohl für die Presse als auch für die Finanzbranche.



      Adriaan Bonauer ist Senior Editor bei Morningstar Deutschland. Er würde gerne Ihre Anmerkungen hören, kann jedoch keine Anlageempfehlungen aussprechen.

      Quelle: http://www.morningstar.de/news/commentary.asp?ArticleID=1357…
      -----------------------

      Hoffe mal, das bringt etwas Licht in das zwielichtige Geschäft der sg. Börsen"fach"leute.
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 14:33:06
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.220.068 von deathus am 27.01.07 14:02:42@ deathus

      Einer der auf den Trading inside Dummpush hereingefallen ist u.die Schnauze langsam voll hat. (3 mal)

      Schau mal auch die Top Empfehlung vom TRADING INSIDER

      (Quelle: http://www.investinside.net/portfolio/26-wkn-A0J25B/34-voip-… )
      Datum: 29.09.2006

      VOIP 5000
      VOIP - die neue Revolution in der Telekom-Branche

      In der rasant wachsenden Telekommunikationsbranche erregt VOIP 5000 (WKN: A0J25B) in einem Nischenmarkt Aufmerksamkeit. Man agiert im Bereich Voice over IP, dem Telefonieren über das Internet. Die Unternehmenstochter Clixme ist mit dem Produkt "click to call" in den USA sehr erfolgreich gestartet. "click to call" wird vor allem im Bereich B2B und B2C eingesetzt werden. Internetuser können damit per Klick auf einer Webseite mit dem entsprechenden Webseiten-Unternehmen in Kontakt treten - per Telefon. So kommt es leichter zum Austausch von Informationen, zu einem Kauf oder zum Vertragsabschluss.

      Studien zufolge sollten Geschäftsabschlüsse mit dem Einsatz einer solchen "click to call" Applikation deutlich steigen. Die Preise sind dabei gemäßigt, abgerechnet wird nur das eigentliche Telefonat, weitere Gebühren fallen nicht an.

      Die VOIP-5000-Tochter entwickelt zudem Plugins, mit denen "click to call" auch über große E-Commerce-Programme genutzt werden kann. Eingesetzt werden kann das Programm auch bei E-Mail-Aussendungen für Marketingmaßnahmen sowie bei Massenfaxen.

      In einem nächsten Schritt wollen die Manager von VOIP 5000 auch auf dem europäischen Markt aktiv werden. Im August soll "click to call" in Deutschland starten, kurz darauf will man das Produkt auch Usern in Großbritannien, Frankreich, Italien und Griechenland anbieten.

      Auf dieser Basis ist eine schnelle Expansion zu erwarten. Schätzungen gehen davon aus, dass das US-Unternehmen bereits 2008 deutlich mehr als 40 Millionen Dollar umsetzen wird - und dies bei sehr hohen Rohgewinnmargen, die exzellente Profite ermöglichen.

      Aktuelle Daten
      Company: VOIP 5000
      Symbol: VPFV.PK
      Letzter Kurs: 0.044
      Datum: 9/29/2006
      Zeit: 3:37pm
      Change: -0.006
      Open: 0.05
      High: 0.0525
      Low: 0.04
      Volumen: 405628

      Übrigens Seite auch gelöscht:
      http://www.investinside.net/portfolio/26-wkn-A0J25B/34-voip-…

      Danach:

      VPFI" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.investorshub.com/boards/quotes.asp?ticker=VPFI

      VOIP5000, Inc. Retires 50 Million Shares Back to Treasurey and Requests NOBO List -

      ...Alter Trick.
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 16:35:55
      Beitrag Nr. 195 ()
      ey das ist ja sau übel was hier für schmutzige wäsche aufgedeckt wird, da komm ich echt ins zweifeln, wem man da überhaupt auch nur ein fünkchen glauben schenken kann... ich war nicht investiert, hatte kurz vorm absturz überlegt, aber wenn man das jetzt alles so hört und sieht hoffe ich das das wirklich mal ne günther jauch story wird...

      allen noch ein schönes wochen mfg
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 16:47:11
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.221.566 von Mihalis am 27.01.07 14:33:06@Mihalis

      ja, ich denke, das ist leider die Gier nach schnellem Geld. Die man dann teuer bezahlen muß. Erst diese Erfahrung läßt einen davon Abstand nehmen. Doch solange es Menschen gibt, die diese Erfahrung noch nicht gemacht haben, wird es solche Börsenbriefe weiterhin geben.
      Hast du nur mit "Spielgeld" spekuliert oder angesichts des Vervielfachungspotentials größere Summen riskiert?

      Hmm, ich denke, daß hat schon so mancher von Euch schon gelesen, für die, die es noch nicht kannten....:

      DIE ZEIT


      Prophet in eigener Sache

      Bäckermeister Frick wurde reich mit Aktien und einer Börsen-Hotline. Jetzt verheißt er schon wieder Gewinne

      Thomas Morchner

      Der Neue Markt ist wieder da. Weit über 100 Prozent plus seit dem Terrortief im September vergangenen Jahres - das gibt den Anlegern neue Hoffnung. Doch mit den Kursen feiern auch zweifelhafte Gurus ihr Comeback, die über Telefon-Hotlines und Börsenmagazine ihre Aktientipps verbreiten - und zuweilen selbst davon profitieren. Auch Markus Frick, der nach eigenen Angaben Europas erfolgreichste Börsen-Hotline betreibt, taucht in Internet-Diskussionforen jetzt wieder öfter auf. So diskutieren Privatanleger unter www.wallstreet-Online.de jene Tipps, die sie auf Fricks 0190-Hotline für satte 1,86 Euro pro Minute abrufen (siehe auch Protokoll des Grauens). "Bei Init hatte Frick Recht, und ich hab gut verdient", freut sich ein Surfer mit dem Pseudonym Armandomaradona.

      Die kostenlose Werbung kann der badische Bäckermeister, Buchautor und Jungmillionär gut gebrauchen. Denn er ist längst dabei, sich abseits der 0190-Telefonie ein zweites, seriöseres Standbein zu schaffen. So erscheint in Kürze Fricks zweites Buch zur Geldanlage. Sein Erstwerk mit dem bescheidenen Titel Ich mache Sie reich verkaufte sich bereits 30 000-mal und wird derzeit in fünfter Auflage gedruckt. Im März will die Privatbank Hauck & Aufhäuser einen Fonds auflegen, der von Frick beraten wird. "Der Fonds wird eher konservativ ausgerichtet sein", sagt Frick. Er wolle dort sein gesamtes Privatvermögen - immerhin einige Millionen Euro, mehr verrät er nicht - anlegen.

      "Elendiger Abzocker!"

      Doch es gibt auch Kritisches zu Frick. "Dummschwätzer!", beschimpft ihn im Internet ein Anleger mit Pseudonym Joschka Schröder, und das zählt noch zu den harmlosen Ausdrücken. "Elendiger Abzocker, der sich mit seiner Hotline dumm und dämlich verdient, weil immer noch genug Lemminge anrufen!", poltert ein Mr. Unreal. Das Abzockerimage verfolgt Frick. Hartnäckig hält sich der Verdacht, dass er mit seinem Mentor, dem Börsenguru Bernd Förtsch, die Kurse kleiner Neue-Markt-Aktien manipuliert. In einigen Fällen soll Frick das zu seinem Vorteil ausgenutzt haben. "Alles andere wäre eine Überraschung", sagt Rolf Drees, Sprecher der Fondsgesellschaft Union Investment. Denn wer wirklich wisse, dass eine bestimmte Aktie morgen steige, "der braucht das nicht auf einer Hotline zu verkünden, sondern greift direkt zu", so Drees. Die 0190-Masche mache allerdings viel Sinn, wenn das gewünschte Ereignis - also der Kursanstieg - erst durch die Kauforders gutgläubiger Anrufer ausgelöst werde.

      Tatsächlich sind zuweilen auffällige Kurssprünge zu beobachten, wenn Frick eine Aktie in den Himmel lobt. So kletterte der Neue-Markt-Wert Adva just an dem Tag auf ein Dreimonatshoch, als Frick die Aktie zum neuen "Toptipp" erkor. Es scheint, als habe Fricks Fangemeinde selbst dafür gesorgt, dass die Prophezeiung sich erfüllte. Das Feuerwerk dauerte jedoch nur einen Tag. Danach fiel der Adva-Kurs deutlich ab.

      Den Börsenexperten Frick aus dem badischen Sinsheim machen solche Vorwürfe "sehr traurig". Und bei seinen Auftritten als so genannter Börsenmotivator schafft er es immer wieder, selbst hart gesottene Zweifler zu überzeugen. Zum Beispiel bei einem Vortrag in der ehemaligen evangelischen Kirche von Velbert-Langenberg, die heute ein Konferenzzentrum ist. "Ich bin an der Börse Millionär geworden, und Sie können das auch schaffen!", ruft Frick den kaum 30 Zuhörern zu. Manche runzeln da kritisch die Stirn. Der smarte Profit-Prophet, der im Nadelstreifenanzug unter dem Bild vom Lamm Gottes predigt, passt sich der Stimmung sofort an. "Auch ich habe hohe Verluste gemacht, das gehört an der Börse dazu", tröstet Frick die Kleinanleger. Als er dann über die Schwierigkeit spricht, Verlustaktien abzustoßen, nicken einige Zuhörer. "Wenn Ihre Aktie 20 Prozent fällt, sagen Sie: Jetzt muss sie eigentlich steigen. Wenn die Aktie 40 Prozent fällt, sagen Sie: Jetzt kann sie nur noch steigen. Und wenn Ihre Aktie dann 80 Prozent gefallen ist, sagen Sie: Jetzt brauche ich nicht mehr zu verkaufen, jetzt ist es eh zu spät."

      Der Reichmacher mit dem badischen Zungenschlag kommt bei den Langenbergern gut an. Sein Mix aus Seelentrost und Heilsversprechen, garniert mit schlichten Anfängertipps, gefällt. Niemanden stört es, dass Fricks hoch riskante Strategie - mit wenigen heißen Aktien auf schnelle Gewinne setzen - nur bei steigenden Kursen funktioniert, was Frick übrigens gar nicht leugnet. Doch der Börsenentertainer hat sich womöglich selbst auf Kosten naiver Kleinanleger bereichert. Das legt ein Magazinbericht nahe, der sich auf Kontoauszüge von Frick stützt.

      Demnach profitierte Frick von seinem Kontakt zu Bernd Förtsch, einer der schillerndsten Figuren des Neuen Marktes. Förtsch fungiert als Berater mehrerer Fonds, mit denen er zeitweise Milliarden bewegte. Als Chef der Börsenmedien AG gibt er gleichzeitig das Anlegermagazin Aktionär sowie einige Börsenbriefe (Neuer Markt Inside, Biotech-Report) heraus. Zudem ist Förtsch an der Firma Finance Communications beteiligt, die mehrere Börsen-Hotlines - auch die von Frick - betreibt. Laut einem Bericht des Magazins Capital nutzte Frick die publizistische und finanzielle Macht seines Förderers Förtschs für eigene Geschäfte. So kaufte er angeblich am 18. Mai 2000 für 375 000 Euro Aktien des Bio-Tech-Unternehmens Morphosys. Einen Tag später empfiehlt Förtsch das Papier in der Fernsehsendung 3Sat-Börse und nimmt Morphosys in sein Fernsehmusterdepot auf. Auch Frick preist die Titel am 22. und 23. Mai auf seiner Börsen-Hotline. Auch im Internet verbreitet sich der Tipp schnell.

      Das multimediale Trommelfeuer lässt den Kurs steigen. Frick nutzt dies, um am 24. und 25. Mai seine Aktien mit umgerechnet 60 000 Euro Gewinn zu verkaufen. Ähnlich laufen zwei weitere Transaktionen mit den Neue-Markt-Titeln Team Communications und Sparta. Frick verdient insgesamt mehr als 1,3 Millionen Euro.

      Scalping nennt man das: Jubelmeldungen treiben den Kurs nach oben, dann steigen die Profis aus, bevor die Kursblase platzt. Anlegern, die den Kauftipps blind folgen, wird das Fell über die Ohren gezogen. Frick selbst betont allerdings, er habe die genannten Aktien schon auf seiner Hotline empfohlen, bevor er selbst zugriff.

      "Hören Sie nicht auf Tipps!"

      In den USA ist scalping strafbar. Hierzulande beobachtet das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel zwar Fricks Aktivitäten. "Aber mit den Insiderhandelsvorschriften ist das für uns nicht greifbar", sagt Sprecherin Sabine Reimer. Der Stuttgarter Oberstaatsanwalt Hans Richter, Experte für Strafverfolgung im Bank- und Börsenwesen, sagt: "Man müsste beweisen, dass Frick bereits beim Kauf wusste, dass er das Papier später empfehlen und damit den Kurs beeinflussen wird." Richter ermittelt in einem anderen Fall wegen Insiderhandels, Kursmanipulation und anderer Delikte gegen Sascha Opel, einen Zögling von Bernd Förtsch. Opel saß zeitweise in Untersuchungshaft, er muss mit einer Anklage rechnen. Dessen ungeachtet bespricht er derzeit wieder eine Börsen-Hotline, für die im Videotext des Fernsehsenders n-tvgleich neben der Frick-Nummer geworben wird. Frick behauptet, völlig unabhängig von seinem "Freund Bernd" zu arbeiten, von dem er noch "keinen einzigen Insidertipp" bekommen habe.

      Doch auf seiner Hotline offenbart er einen engen Draht zu dem umstrittenen Strippenzieher. "Ich kann Ihnen verraten, Bernd Förtsch ist begeistert von einer Pixelnet, und was das heißt, das wissen Sie selbst", raunt Frick vielsagend in den Hörer und wird dann noch deutlicher: "Der Bernd Förtsch, der kauft mit Sicherheit wieder schön für seine Fonds bei einer Pixelnet ein", und deshalb, so schlussfolgert Frick, "werden wir bestimmt wieder höhere Kurse bei einer Pixelnet sehen."

      Dass er selbst zuweilen Aktien kauft, die er auf seiner Hotline empfiehlt, sieht Frick nicht negativ, sondern als Zeichen seiner Glaubwürdigkeit. "Da haben wir - und ich sage bewusst wir, damit meine ich Sie und mich - schöne Gewinne gemacht", sagt Frick auf seiner Hotline über den Windparkentwickler P & T Techology. Er verspricht sogleich "weiterhin hier ganz klar weiter steigende Kurse". Eine Woche später ist das Strohfeuer bei P & T Technology allerdings erloschen, die Titel notieren kaum verändert.

      In der Langenberger Kirche scheint der inszenierte Wandel vom Zocker-Saulus zum Anlegerschützer-Paulus perfekt. "Ich sage immer zu den Leuten, hören Sie nicht auf Tipps, nicht von Freunden und auch nicht im Fernsehen", sagt Markus Frick, der selbst täglich auf seiner 0190-Hotline Aktientipps verbreitet. "Und denken Sie immer daran: An der Börse will jeder Ihr Geld, wirklich jeder." Da hat er zweifellos Recht.



      Quelle: http://www.zeit.de/archiv/2002/06/200206_neue_gurus.xml
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 16:50:45
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.225.824 von Chefdenker am 27.01.07 16:35:55das war eine richtige entscheidung deinerseits. ich habe den genx-chart auch beobachtet, den ersten absturz im chart gesehen und dann den erneuten anstieg. dachte mir, wird sicher wieder passieren. was auch eintrat. aktieüber 30% im minus und ich stieg ein. dachte, gehts wider nach oben, stattdessen jetzt 60% minus. traurig.

      vielleicht sollte man das verbliebene geld wieder in ne busche aktie stecken. mal schauen, wann alles vernichtet ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 18:53:36
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.226.275 von deathus am 27.01.07 16:50:45kein thema, da zieh ich mit, ich steck sogar meine extentiellen reserven mit rein *lol*

      nein das ist wahrlich nicht lustig was da passiert ist, und wie ich laß scheint das ja nicht das erste mal gewesen zu sein...
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 19:00:16
      Beitrag Nr. 199 ()
      ich wunder mich etwas über die Aufregung hier :confused:

      im County Thread gibt es fast nur positive Stimmen, obwohl der
      Kurs fast genauso abgestürzt ist wie Genx :laugh:

      Bei County hat es anstatt 1 Woche halt 5 Monate gedauert.
      Das Ergebnis ist aber dasselbe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 19:57:42
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.229.575 von Frickhasserin am 27.01.07 19:00:16Fricki da dauert auch der Anstieg länger als hier und es ist keine Luftnummer.

      Es wurde schon gebohrt und Hayter ist auch bald soweit mit Bohren.

      Es wurde das H21 abgeschlossen ! = Kosten Einblick ins 3 D sowie 35% Beteiligung an den Projekten ohne Risiko !

      Es wird weiteres Land angepachtet aktuell, so gibt es noch vieles wo ich schreiben könnte.

      Vergleich das mal mit deiner Cali da ist die dagegen ne wahre Luftnummer.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 19:59:24
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.230.734 von Legend1971 am 27.01.07 19:57:42Hier stört mich nur die willenlose Abzocke des Hernn KB, der wirklich alle schamgrenzen damit sprengt und viele ins verderben reißt.

      Ich shorte dem seine Empfehlungen nun immer da werde ich schneller Recih als es der Bäckermeister wurde !

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 22:37:34
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.230.776 von Legend1971 am 27.01.07 19:59:24Ich lasse mich gerne fuer meine Meinung virtuell erschiessen - Fakt: genx wurde mit einem strikten SL (10% unter EK) empfohlen - es handelte sich um einen hochspekulativen Explorer und das ganze Ding in die Hose gegangen. Das kann passieren und diejenigen, die nach der Empfehlung von Swiss gehandelt haben, duerften mit einem relativ geringen Verlust aus der Angelegenheit herausgekommen sein.

      Ich kenne keinen einzigen der von mir gelesenen BBe (in den hochspekulativen Bereichen), die nicht mit Ihren Empfehlungen das ein oder andere Mal daneben gruendlich lagen - grundsaetzlich sollte man sich selbst informieren und nach eigenen Ueberlegungen handeln.

      Denkt mal darueber nach,

      BL
      Avatar
      schrieb am 28.01.07 18:17:23
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.233.652 von boersenbrieflemming am 27.01.07 22:37:34Na gut das ich das mache :rolleyes:

      Aber einige machen das leider immer noch nicht !

      Es gibt nichts schlimmeres wie Verluste zu verschmerzen an der Börse.

      Risiko Minimierung ist das Zauberwort an der Börse.

      Immer mentale Stoppkurse setzen !

      Nie mehr wie 15% Kapital auf einen Depotwert !

      Mindestens 10 Aktien aus verschiedenen Branchen ins Depot !

      Die wo weniger Geld haben in Fonds investieren die es mindestens 5 Jahre an der Börse gibt und auch das Stopps setzen !

      Sollte die Börse umschwenken in den sicheren Hafen wechseln.

      Und nie vor Gier das Hirn ausschalten !

      Bilde Dir deine eigene Meinung !


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 08:32:55
      Beitrag Nr. 204 ()
      :eek:
      fetter Rebound diese Woche !!!!

      100 % gehts mind. Hoch
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 08:40:06
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.266.508 von TeleTrading am 29.01.07 08:32:55Bid 0,139
      Ask 0,160

      Wie das?

      War doch vorher noch 0,060 / 0,086?
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 09:33:46
      Beitrag Nr. 206 ()
      solangsam heißt es rettet euerrrr restliches geld=)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 09:48:55
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.266.508 von TeleTrading am 29.01.07 08:32:55.
      Meinst du den Rebound Ende der Woche von 0,01 auf 0,015 ?
      *lach* :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 09:52:08
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.266.508 von TeleTrading am 29.01.07 08:32:55Nix da.. Guten Morgen @ all

      0,001... Die haben nicht mal ein faxgerät.
      Nichts haben die.. Company (Bande) existiert nicht.
      Jemand will wie letzen Woche teuer abladen.
      Kurs war auch hier manipuliert. von 0% auf 28%.
      Und ich glaube ich weiss wer verkauft hat. Der selber der
      die SMS geschickt hat. War nämlich überascht. Hatte damit nicht gerechnet. Die Amis haben in auch ausgetrickst.

      NICHT KAUFEN. Kurs wird in usa gemacht!

      @deathus
      ich bin mit 4.600 Euronen drin. Ist das Spielgeld?
      Ich werde demnächst Abstand halten von solchen Briefen.
      Genug Bezahlt. :mad:

      Wer ein Schreibfehler findet darf ihn behalten.-

      Ich find es toll was Legend1971 Beitrag Nr.:27233652 geschrieben hat.! Ist nicht neu, aber na ja.. Ihr wisst schon... Gier..

      Noch eine schönen Tag wünsche ich euch.
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 10:30:42
      Beitrag Nr. 209 ()
      das ist bitter, wenn man sich ausrechnet, was dir davon noch geblieben ist. Und wieviel % man erst machen muß, damit man das verlorene geld wieder drin hat. Da dürften keine fehlschläge mehr passieren. ich war mit 1200 drin, den rest habe ich (auch nicht so viel) in Central Kimberley Diamonds drin, angeblich einer der seltenen Vervielfacher laut Focus Money. Der Wert ist 100% angestiegen und pendelt jetzt in dem Bereich. Gabs seitdem keine neuen News. natürlich auch alles sehr risikoreich, aber definitiv besser recherchiert als das der verdammte Busche getan hat.

      @Mihalis

      Heißt das, daß diese firma ein totaler fake ist? Alles frei erfunden? Hast versucht, dort nochmal anzurufen? Die Frage ist, ob wir von denen jemals noch news hören werden. Denn ohne news, egal ob wahr oder nicht, wird sich am kurs nicht viel ändern...


      Sagt mal, wer von Euch hat nun die Aktie von Genx verkauft, mit den entsprechenden Verlusten? Wer ist noch drin?

      Also, ich bin noch drin und hoffe auf einen kleinen Anstieg. Auch wenns nur auf 10 Cent steigen würde, das wäre fast eine Halbierung des Verlustes. ich denke nicht, daß wir weiter nach unten als 0,005 gehen soltten. Letztendlich, was uns nur bleibt, ist das Prinzip Hoffnung....
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 10:41:48
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.268.038 von deathus am 29.01.07 10:30:42natürlich meinte ich 0,05. sonst wäre es zu grausam :cry:

      ach, ja, und das mit der anderen aktie, ist gar keine empfehlung von mir, da einzusteigen. auch nur für gute nerven und es kann auch alles den bach runter gehen. ich überlege auch, egal ob noch was drin sein könnte, auszusteigen, denn verluste noch dort zu machen wäre das letzte. nun ja, aber etwas gewinn ist da, im gegensatz zu genx.
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 11:03:58
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.268.213 von deathus am 29.01.07 10:41:48Ich bin auch noch drin.



      Aber ich glaube wir sind die Einzigen *ggg* :keks:

      Eingestiegen bei 0,169

      Ich stehe das erste mal vor so einer Situation und weiß nicht was tun. Verkaufen oder noch auf einen kleinen Anstieg hoffen.
      Der Verlust ist halt enorm.
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 11:17:01
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.268.038 von deathus am 29.01.07 10:30:42trading position (rebound speku) +/- 0 wieder geschlossen, da ich auf einen sofortigen rebound spekuliert habe, der aber nicht eingetroffen ist...

      also ob die Firma fake ist oder nicht kann ich nicht sagen...

      ich finde es nur eine Frechheit (wie Legend) - wie Hr Busche reagiert (kein follow-up, stille herausnahme der Empfehlung d.h. komplettes vertuschen!) dass dürfte wohl auch dem blauäugisten die Augen öffen...das i-tüpfelchen des ganzen ist noch die Androhung von w:o einer Sperre bei anhaltender Kritik....persönlich war ich weder mit dem Investement noch dieser Androhung betroffen, dennoch bin ich hoch empört über dieses Verhalten :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 11:36:12
      Beitrag Nr. 213 ()
      der einzig seriöse börsenbrief ist profiler..

      aber man sollte schon selbst seine eigene meinung haben auch profiler liegt mal daneben...

      lg voc

      vor allem globalprofitscout abreitet mit wo und unseriösen leuten zusammen die euch nur verarschen..

      das hier ist ne luftnummer fällt eher als sie steigt also raus eher..
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 12:33:20
      Beitrag Nr. 214 ()
      ist schon komisch mit Gen X

      allerdings werde ich die Sache jetzt abwarten , hab ja schließlich nicht Haus und Hof darauf gsetzt , sondern nur etwas , und das was ich nun noch verlieren kann macht den Kohl auch nicht mehr fett

      also abwarten und Tee trinken

      denn wie man sieht wird in Amerika ja auch noch gehandelt , und da finden sogar noch Einkäufe statt und ich glaube nicht das die Firma ein reiner Fake ist , denn auch in Amiland gibt es eine Börsenaufsicht , da bekommt ja wohl keine Briefkastenfirma eine ISIN

      was bleibt ist die Hoffnung , immer positiv denken alles wird gut
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 14:09:48
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.270.079 von andy4x4 am 29.01.07 12:33:20Hallo Andy,
      positiv denken ist gut. Die Tatsache ist aber Anders:
      a) ich habe mehrfach angerufen. Niemand geht ran. Mailbox.
      b) die Adresse ist ein Maibox Adresse (1917 West 4th Mail Boxes
      Etc 604-731-1048)
      c) keine email Antwort.
      d) Natürlich gibt es leute die Nachkaufen.. auch in usa..
      Sie haben auch die Hoffnung ihre Verluste zu begrenzen.
      Das ist auch passiert am Freitag.
      Darauf warten auch shorties... auch hier in Deutschland.

      Den Pusher unterstelle ich nichts. Sie sollten nur den Mut haben
      und offen gestehen dass sie auch getäuscht sind.
      Aber nein. Sie hatten den kurs am Donnerstag bis 30% nochmal hochgepusht. Danach haben sie abgeladen!

      Hoffnug habe ich auch... Allerdings nur durch ein Zock. Der wird nicht viel bringen. Aber bis zur Rente... Na ja..

      Schauen wir mal.
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 14:13:14
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.271.748 von Mihalis am 29.01.07 14:09:48...falls ich irgedwann mal ein email von GENX bekomme ...
      :(#

      und die Firma doch existiert!?!? :eek::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 17:21:58
      Beitrag Nr. 217 ()
      langsam werd ich etwas guter hoffnung, daß es doch etwas nach oben gehen könnte....

      RT Frankfurt

      ask 0,083
      bid 0,060

      Dennoch, bis jetzt war noch kaum handel, nur 78500 stück umgesetzt, das meiste zu 0,058. lasst uns hoffen... :confused:

      in den usa ist genx um knapp 25% angezogen, laut onvista bei 0,1 usd.
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 17:30:43
      Beitrag Nr. 218 ()
      hier der bisherige handel bei den amis:

      WKN: A0LCPG ISIN: US37251A1051 Branche: Land:

      Times & Sales
      Uhrzeit Kurs letztes Volumen kumuliert
      16:55:35 0,0999 10.000 149.625
      16:55:35 0,10 10.000 139.625
      16:51:18 0,10 10.000 129.625
      16:36:24 0,0947 20.000 119.625
      16:36:24 0,095 20.000 99.625
      16:26:42 0,095 5.000 79.625
      16:25:40 0,09 3.389 74.625
      16:25:37 0,0899 8.389 71.236
      16:25:37 0,09 15.000 62.847
      16:24:43 0,0899 1.611 47.847
      16:24:43 0,09 1.611 46.236
      16:24:00 0,09 5.000 44.625
      16:24:00 0,0897 5.000 39.625
      16:23:46 0,0897 5.000 34.625
      16:23:46 0,09 5.000 29.625
      16:19:09 0,0897 5.000 24.625
      16:19:08 0,09 5.000 19.625
      15:54:18 0,08 5.000 14.625
      15:53:48 0,08 0 9.625
      15:53:48 0,08 9.625 9.625

      Ich meine, wenn jemand zu 10 us-cent kauft, dann muß da was doch dran sein. vielleicht sind sie dort besser informiert als wir oder die aktie wird dort auch von nem bb gepusht.
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 17:31:11
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.276.052 von deathus am 29.01.07 17:21:58Der Kurs zieht aber nicht an.
      Jetzt werden die erste Verkäufe kommen...
      Hoffe natürlich ich nicht. :(
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 17:34:17
      Beitrag Nr. 220 ()
      Nabend Leute,

      nicht alles was empfohlen wird ist schlecht zb wie so oft meine Lieblings Aktie County Line Energy hat auch vom hoch 65% je nach Einstieg verloren.

      Aktuell steht Sie bei 0,38 aber da und das ist der große Unterschied habe ich mich selbst komplett Informiert.

      Dies beinhaltet Gespräche per Telefon mit dem Ceo in Kanada.

      Und durch diese Gespräche und den Fakten die das MM immer angekündigt und auch umgesetzt hat, bin ich voll Überzeugt auch wenn der Kurs noch bei 0,38 steht da ist das Risiko begrenzt.

      Warum es wurde schon gebohrt ( Das hat nicht mla MC geschafft nach 1 Jahr einen Bohrer zu besorgen )

      Es wurden Projekte in Rekordzeit umgesetzt usw usw.

      Aber das wichtigste war mein Eindruck vom Ceo, dieser Mann setzt die angekündigten sachen einfach um und redet nicht nur um den heißen Brei herum.

      Deshalb werde ich dort auch weiter meine Aktienanzahl aufstocken, was ich hier zb nue machen würde.

      Gruß Legend1971
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 19:22:03
      Beitrag Nr. 221 ()
      :eek::eek::eek:

      stellt sich mir die frage:

      ist das jetzt ein guter wert oder nur ein rohrkrepierer:(

      irgendwie will mein onlinesystem busche werte nicht mehr
      annehmen und lässt eine order nicht zu:p:p
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 20:14:31
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.279.495 von cartagena am 29.01.07 19:22:03Hallo Legend.Dies ist schon der zweite schulmeisterliche Beitrag den Du hier absonderst.Das hilft den investierten bestimmt enorm weiter.
      Du scheinst ja ein extrem erfolgreicher Anleger zu sein.Besonders gefallen hat mir dein Tip bei einem Explorer einen Stopp bei -10% zu setzen.;)
      Ps.:Wünsche den investierten das Sie einigermaßen aus dieser Misere rauskommen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 23:19:11
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.280.870 von G.W.Pratte am 29.01.07 20:14:31Also ich erkläre es gerne nochmal !

      Mentalen <--- Stopp setzten ob nun die oder 20% ist jedem User selber überlassen.

      Es ging um eine allgemeine Erklärung, nicht gezielt auf Genx abgestimmt.

      Hoffe ich konnte dir Helfen !
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 23:27:49
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.285.107 von Legend1971 am 29.01.07 23:19:11wenn ich jetzt aber wählen müsste ob ich Genx oder County kaufe,
      dann würde ich ganz klar lieber Genx kaufen, denn Aktien die
      in wenigen Tagen 80% runterkrachen, explodieren auch mal 100%

      County hingegen ist seit 5 Monaten auf einer trost- und hoffnungslosen Reise Richtung Null :laugh:

      aber gottseidank muss ich nicht wählen und kaufe lieber
      nur Qualität :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 06:50:41
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.285.272 von Frickhasserin am 29.01.07 23:27:49Das ist wie immer Ansictssache.

      Aber ne heisse Luftnummer Kaufen wie Genx na ja ?

      Bei CYLC steht wenigstens Substanz dahinter, anhand jeder Menge Projekte das kannst nicht mal Du abstreiten :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 06:55:36
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.288.029 von Legend1971 am 30.01.07 06:50:41So hier Fricki auch für alle anderen interessierten !

      Hier kannst Du nochmal alles nachlesen !

      Ich sage immer, wenn CYLC so schlecht ist dann hättest Du Cali niemals Kaufen dürfen ist ne reine Luftnummer !:)

      Hier ist wenigstens alles mit Daten untermauert und das MM macht nen guten job dies wird sich früher oder später im Kurs widerspiegeln !

      Thema: Umsätze steigen extrem an ! Ölexplorer wenige Tage vor Produktion ! [Thread-Nr: 1104946]
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 09:16:50
      Beitrag Nr. 227 ()
      Wir steigen!!!

      gestern noch gut im plus abgeschlossen, heute gehts weiter aufwärts!!! :):):)

      RT Frankfurt

      bid 0,080
      ask 0,087


      zuletzt ausgeführt zu 0,083


      knacken wir heute noch die 10 cent-marke? was denkt ihr?
      hoffen wir doch, daß es in den usa auch heute weiter aufwärts geht
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 10:07:08
      Beitrag Nr. 228 ()
      :eek:
      eine hotline sagt es stehen hammernews an !! shortseller müssen zurückkaufen!
      :eek::D

      auf den Rebound!
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 11:01:55
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.289.984 von Matheros am 30.01.07 10:07:08Hotline möchte verdienen... schon vergessen?

      Ich habe heute ein paar
      API Nanotronics (USBB:APIO) zugelegt.
      WKN: A0LCW0
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 11:02:17
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.289.984 von Matheros am 30.01.07 10:07:08Kannst Du dafür auch eine Quelle nennen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 11:03:20
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.291.164 von Mihalis am 30.01.07 11:01:55...aber nur ein paar ... nicht sofort den ganzen Laden,
      wie beim GENX.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 11:08:16
      Beitrag Nr. 232 ()
      @Frickhasserin ... was für dich!

      So geht es auch...:laugh::laugh::laugh:


      <newsletter@newsletter-markus-frick.de>


      Achtung: Fataler Irrtum!

      iebe Newsletter Mitglieder,

      der heutige Newsletter hat folgende Inhalte:
      - Die 3. Depotrakete aus der Email-Hotline
      - Restkarten für Berlin und Hamburg!
      - Die neue 10.000 Euro-Anlage!

      Gestern hatte ich einige Gespräche an meinem Service-Telefon mit Lesern, die wie Sie den kostenlosen Newsletter lesen. Für mich sind solche Gespräche sehr wichtig, denn ich weiß dann immer sofort, was man am Service noch verbessern kann bzw. wo die meisten Fehler der Anleger bestehen. Aus diesem Grund setze ich mich selbst sehr oft an das Service- Telefon, um Ihnen weiterzuhelfen.
      Eine der besten Anlagechancen aller Zeiten!
      Meine 10.000 Euro-Anlage hat am Montag offiziell begonnen, aber bis jetzt habe ich noch keine Aktie aufgenommen. Ich möchte den richtigen Augenblick abwarten, denn ich möchte nur dann eine Aktie in meine 10.000 Euro-Anlage aufnehmen, wenn auch alle Email-Hotline-Leser die Chancen haben, damit Gewinne zu erzielen.
      Ich denke, nur aus diesem Grund hat meine 10.000 Euro-Anlage im letzten Jahr kein einziges Mal mit einer Aktie Verlust gemacht.
      Nun startet also die neue 10.000 Euro-Anlage und das ist für SIE die beste Anlagechance aller Zeiten. Mein Ziel ist es nämlich, wieder über 100.000 Euro bis zum Jahresende zu kommen und aus diesem Grund müssen Sie auf meiner Email-Hotline unbedingt dabei sein!
      Als ich vor 2 Jahren zum ersten Mal mit meiner 10.000 Euro-Anlage begonnen habe, hatten viele Leser gezweifelt, ob es mir tatsächlich gelingt, daraus innerhalb eines Jahres über 100.000 Euro zu erreichen.
      Nun ist es mir schon zweimal gelungen und ich war mir noch nie so sicher wie in diesem Jahr, dass es mir wieder gelingen wird! Nutzen Sie aus diesem Grund unbedingt Ihre Chance, dieses Mal auf meiner Email-Hotline dabei zu sein!
      Eine Trefferquote von 100%!
      Ich habe Ihnen eben geschrieben, dass im letzten Jahr kein einziger Wert zu einem minus in meiner 10.000 Euro-Anlage beigetragen hat. Das heißt im Klartext, alle Werte wurden im Gewinn verkauft. Das ist unglaublich aber wahr!
      Trotzdem möchte ich nicht verschweigen, dass es auch manchmal Phasen gibt, in denen sich in meiner 10.000 Euro-Anlage überhaupt keine Aktien befinden. Es ist und war für mich immer wichtig, mit Geduld und Verstand an die 10.000 Euro-Anlage zu gehen, denn nur dann schafft man es, Jahr für Jahr über 1000% Gewinn zu erzielen. Wie auch in diesem Jahr! Ich hoffe, Sie sind dabei!

      keine Aktien befinden ... SO MACHT ER 300% :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 11:42:26
      Beitrag Nr. 233 ()
      So, bin nun endlich ganz freigeschaltet :)

      @Mihalis

      habe mir auch schon überlegt, wie man die restlichen verluste aus genx wieder reinholen kann. mein prinzip ist jedoch, kein neues geld aufs depot zu schießen, sondern mit dem vorhandenen das auszugleichen, was weg war und dann weiter zu vermehren. bei genx bin ich aber wieder guter hoffnung, daß wir auf die 10cent steigen werden. dann evtl. verkaufen und in was neues rein.
      mein tipp von gestern CENTRAL KIMBERLEY DIAMONDS WKN:A0LGB8 dürfte heuter weiter zulegen, von Adjuventa ist eine 15seitige Studie veröffentlicht worden. und so langsam werden darauf auch BB aufmerksam, Kursziel konservativ ist 0,24 Euro. also noch gut 70% potential. aber bei interesse könt euch ja in dem anderen thread informieren.

      @Matheros

      Mich würde auch deine Quelle interessieren. welche hotline hat denn genx empfohlen?
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 12:19:37
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.291.984 von deathus am 30.01.07 11:42:26@ deathus

      Dann musst du aber deine Taktik Ändern... Warten..

      Central Kimberley Diamonds: speculative buy (Adiuventa) - Kursziel EUR 0,24
      Leser des Artikels: 72

      Frankfurt/Main (ots) -

      Die Analysten der Frankfurter Adiuventa GmbH empfehlen in ihrer
      Studie zu Central Kimberley Diamonds LTD. (WKN: A0LGB8, ISIN
      AU0000XINEB9) die Aktie mit einem Kursziel von EUR 0,24 spekulativ zum Kauf.

      Das Unternehmen verfüge über drei Explorationsobjekte in Südafrika
      nahe der weltbekannten Diamantenmine Kimberley. Es sei das Ziel des
      Unternehmens, innerhalb der nächsten 12 bis 24 Monate Vorkommen mit der für diese Region typischen hohen Qualität von Rohdiamanten zu erschließen.

      Ich werde versuchen...versuchen.. Abstand von diese pennies zu halten.

      APIO (.OB)
      http://finance.yahoo.com/q?s=APIO.OB

      oder ZURÜCK an Werte wie:
      CELGENE CORP.
      CHINA LIFE INS
      Fuchs Vz.
      Salzgitter
      Hewlett-Packar
      K+S AKTIENGESELLSCHAFT
      Silber MiniFuture
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 13:35:50
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.289.984 von Matheros am 30.01.07 10:07:08:laugh::laugh::laugh:
      Ja, Ja, Milhas nenn und vor allem zeig uns doch mal "schwarz auf weiss" konkrete Quellen für deine "Hammernews" !! Das pushen von Genx hast ja gestern abend auch schon super probiert mit ner alten abgewandelten Dezemberempfehlung !!
      Fakto ist das der Vorstand "komplett Kasse" gemacht hat und die angeblichen Shorteindeckungen so nicht laufen, weil´s keine Shortys waren (fragt unseren Hr. Busche)dann wisst Ihr mehr !!
      Lt. ihm besteht hier "Totalverlustgefahr" weil er und sein Team auch
      "getäuscht" wurden, was du auch versuchst !!:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 13:38:56
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.292.671 von Mihalis am 30.01.07 12:19:37Sorry Milhas, meinte natürlich unseren "Freund" Matheros !!
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 13:39:58
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.291.306 von Mihalis am 30.01.07 11:08:16:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 14:03:26
      Beitrag Nr. 238 ()
      Genx wird gerade abgelöst von Geneva :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 14:06:25
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.292.671 von Mihalis am 30.01.07 12:19:37@Mihalis

      hast natürlich recht, ist spekulativ. doch da schon bei probebohrungen im sediment eines verlandeten altarms diamanten gefunden wurden, was jedoch noch nicht repräsentativ für das ganze untersucheungsgebiet ist, ist das chancen-risiko-verhältnis recht gut. besser als bei so manch anderem wert. hinzu kommt, nächste woche gibt es eine diamantenmesse, an der auch diese gesellschaft teilnehmen wird. ich möchte mit der aktie auch keine 200% machen (laut BB das Potential), auch für Focus Money ein vervielfacher, nein, 50% würden schon reichen. und wenn bei der erkundung des zukünftigen fördergebietes weitere diamanten gefunden werden, dann wird das die phantasie der anleger weiterhin beflügeln. bei der aktie habe ich irgendwie keine angst, daß es so böse enden könnte wie mit genx. die infos sind da ind die sind gut.

      übrigens genx: wir steigen weiterhin! :) so langsam glaube ich, daß die 10cent heute wirklich noch geschafft werden. zumindest aber durchbruch über die 9.
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 14:09:02
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.294.691 von Frickhasserin am 30.01.07 14:03:26he he, da hast du recht. :laugh: dabei wurde die aktie von geneva heute noch mit nem limit von 2,30 euro zum kauf empfohlen (tradersreport). da sind bestimmt einige jetzt am weinen....
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 14:12:44
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.294.822 von deathus am 30.01.07 14:09:02und dreimal darfst Du raten wer Geneva vor ein paar Tagen bei 2,45 Euro empfohlen hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 14:18:06
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.294.761 von deathus am 30.01.07 14:06:25Schaun mer mal, die Kurse werden ja in USA gemacht, und wenn nix dran ist an Matherus "Hammernews" (da springen ja einige drauf), geht´s wieder ruck-zuck gehn Süden !!

      Schätze aber die Formel heisst GENX = "GÄNGSTER" !! :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 14:37:32
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.294.904 von Frickhasserin am 30.01.07 14:12:44he he, unser guter freund busche? :mad:

      der kerl sollte sich mal zu der aktie äußern oder ist dem egal, was die leute über ihn denken? ich kann das nicht verstehen. hat der ein gewissen? und woher stammt die onfo, daß er reingelegt wurdeß auf meine email bekam ich keine antwort. wahrheit würdfe ihm besser zu gesicht stehen, anstatt sich so lautlos zu verkriechen. also herr busche, sie haben hiermit ihre letzte chance....


      übrigens: gerade stehen wir bei 0,097!!! 10 cent sind nicht mehr weit weg.... :)

      und ob die jetzt gepusht wird oder nicht, ghaupsache es geht nach oben und die verluste werden gemindert. ist doch nur gut für uns. hoffen wir doch auf unser glück im unglück. :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 14:40:51
      Beitrag Nr. 244 ()
      Busche, Karsten

      ==========================================================
      Canaco Resources

      http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/200248…
      Kurs? :
      http://www.wallstreet-online.de/informer/common/charttool.ph…

      ==========================================================

      COUNTY LINE ENERGY
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/292436/nachrichten.ht…
      Kurs?:
      http://www.wallstreet-online.de/aktien/292436/chart.html?ins…

      und...und...

      Meiner Hund hat mehr Treffer als er... den frage ich wenn ich nicht entscheiden kann... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 14:48:34
      Beitrag Nr. 245 ()
      das war aber ein weihnachtsgeschenk mit county line, he he :D will ich auch haben :D:laugh::laugh:

      tja, da kann man wirklich auch mal blind aus den dax-indices mal eine aktie fischen, damit fährt man garantiert besser.
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 15:39:24
      Beitrag Nr. 246 ()
      Mann, 4 mio MK für einen Briefkasten.
      Will vielleicht jemand noch meinen kaufen?? Würde ihn eventuell
      auch ein bißchen günstiger verkaufen, obwohl er teilweise sogar
      Metalle enthält.
      Zur Not frag ich noch einen ehemaligen Studienkollegen aus der
      Ukraine....der könnte auch noch einen Eimer Erde mitbringen und
      ihn in den Briefkasten kippen.
      Dann hab ihr auch ein paar Ausschläge auf dem Geigerzähler.
      Probebohrungen müßt ihr allerdings selbermachen.
      Dafür fehlt mir leider die Zeit... :D:D:D

      Ach ja: Gibts gegen Aufpreis auch mit handgeschriebenem Echtheits - Zertifkat von meinem Nachbar. Der heißt übrigens Thomas Busche.
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 15:52:21
      Beitrag Nr. 247 ()
      0,08 ...da waren wir schon vor zwei Tagen!

      Machen wir hier den Kurs? :confused:

      Ich habe doch gesagt... NICHT KAUFEN!
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 15:52:29
      Beitrag Nr. 248 ()
      so leute, die 10 cebt sind geknackt. das war aber eine gute voerhersage von mir, he he. jetzt muß sich daß nur bist tagesschluß halten, steigen könnte es natürlich auch noch. ;)
      wollen hoffen, das amerikaner die sache ähnlich sehen und schön weiter kaufen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 15:54:41
      Beitrag Nr. 249 ()
      wer verkauft da nur für so wenig? das nervt. die sollten die kurse nach oben ziehen und nichts billig abgeben.
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 16:38:17
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.297.520 von deathus am 30.01.07 15:54:41Stimmt, da ist mehr drin - auch die Amis handeln!
      Scheinbar verkaufen hier gerne welche für ein Butterbrot oder sogar mit Verlust.
      Und das ewige Gesülze mit der Briefkastenfirma geht mir auch am Nerv.:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 19:14:48
      Beitrag Nr. 251 ()
      keiner mehr da, der "todesmutig" den us kurs verfolgt?

      aktueller us rt 0.093

      taxe 0.093 zu 0.10 :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 19:47:11
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.302.767 von aswagolett am 30.01.07 19:14:48Du bist nicht allein ;)

      Und morgen wird es wieder gegen Norden gehen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 19:53:37
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.303.458 von Barticelli am 30.01.07 19:47:11allein die hoffnung lebt.... :look:

      nun muß es dann schon ordentlich steigen
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 20:35:57
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.302.767 von aswagolett am 30.01.07 19:14:48Aktueller us rt 0.095
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 20:41:19
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.304.633 von Barticelli am 30.01.07 20:35:57werde mal um 22uhr wieder reinsehen

      spread nahezu 20% auch nicht ohne.

      bis dann :-)
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 22:28:48
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.304.833 von aswagolett am 30.01.07 20:41:19na ja, sk 0.10 usd +/-0
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 22:48:49
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.309.000 von aswagolett am 30.01.07 22:28:48somit haben die amis höher geschlossen als wir, denn das wären 0,077 euro. morgen ist wieder ein tag und da sollte es auch wieder nach oben gehen. ich frage mich daher, ob ich morgen dann bei 10 cent die aktie nicht abstoßen sollte. wären dann 37% verlust für mich. also müßte ich mit anderen aktien 60% plus machen, um den verlust auszugleichen. das ist wohl möglich...

      wie seht ihr die sache?
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 08:58:07
      Beitrag Nr. 258 ()
      Moin Moin,

      wünsche allen einen guten Handelstag. ;)

      buxte
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 11:09:52
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.312.509 von buxte am 31.01.07 08:58:07Geht schon los :yawn:
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 11:53:15
      Beitrag Nr. 260 ()
      wo gehts los - haste schöne Seite zum Anzeigen der Umsätze und times
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 12:29:13
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.309.595 von deathus am 30.01.07 22:48:49Hallo,

      Ihrer Meinung würde ich mich nicht unbedingt anschließen.
      Auch ich bin natürlich im Minus. Aber ich werde erstmal abwarten wo die Entwicklung hin geht. Verkaufen(mit Verlust) kann man noch immer, auch falls dann noch par % hinzukommen, dann hat man es wenigstens versucht!!
      Aber diese Gefahr sehe ich nicht unbedingt. Denn es sind (soweit ich weis) alle Uranwerte stark gefallen. Sogar das Glanzlicht Uranium Energy fällt schon den 3.Tag. Exploer, die erst am Anfang stehen fallen natürlich viel stärker. Nach einer Zeit setzt dann wieder die Erholung ein. Da das Problem des fehlenden Plutonium weiter besteht.
      Auch GenX wird sich weiter erholen. Vielleicht gibt es auch einen kleinen Rückschlag, da sicher viele versuchen werden schnell aus zusteigen um die Verluste zu minimieren.
      Im Moment zeigt sich eine gewisse Stärke,da der Kurs nicht fällt.
      Im nächster Zeit(2-3Wochen) rechne ich nicht mit stärkeren Anstiegen,da sicher einige den leicht steigenden oder verharrenden Kurs zum Ausstieg nutzen werden.
      Falls auch die anderen Uranwerte noch weiter fallen,werde ich dann auch eine entsprechende Entscheidung fällen.
      Im Moment ist es sicher nicht verkehrt die Füße still zu halten.


      MfG

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 17:42:18
      Beitrag Nr. 262 ()
      Ist das heute langweilig. Geringe Umsätze und viel zu billig :mad: Dabei ist das Papier heute auf Xetra noch zu 0,086 weggegangen.


      @teppichprofi

      Mag sein, daß du recht hast und es sich bald umgekehrt entwickeln wird. einerseits würde ich gerne verkaufen und das Geld bei einer anderen Aktie arbeiten sehen. Andererseits werde ich sie unter 10 cent nicht veräußern. Zumindest noch nicht. Gestern gab es die Gelegenheit mehrmals, heute werden wir wohl diese Marke nicht mehr erreichen.
      Zu welchem Kurs hast du sie gekauft?
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 18:57:50
      Beitrag Nr. 263 ()
      Hier sollte bald ein kräftiger Rebound anstehen :cool::cool::cool: !!!


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 20:42:46
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.328.320 von hoffihoff am 31.01.07 18:57:50Begründung?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 00:03:08
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.326.132 von deathus am 31.01.07 17:42:18@ deathus

      2maliger Kauf. Durchschnitt 0,15
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 10:03:41
      Beitrag Nr. 266 ()
      Moin Moin,

      warum habe ich die Aktie gekauft:

      Die BBD sind weit geöffnet. Der Kurs befindet sich im unteren Drittel der BBD. Das untere Band liegt bei 0,00194, der MA bei 0,2132 und das obere Band bei 0,42446.

      Da der Kurs immer versucht in den Bändern zu bleiben, ergeben sich hier sehr gute Kurssteigerungen.
      Als erstes Ziel setze ich hier auf den MA, also auf 0,21. Dies sehe ich als realistisch an, da hier noch bedeutend mehr Potenzial drin ist.

      Als zweite Stufe könnte hier durchaus die 0,40 genommen werden.

      Ein Weiteres ist, das der SSTOC gerade getriggert hat und ein Kaufsignal generiert.

      Der MACD will auch drehen und steuert dann auch auf ein Kaufsignal zu.

      Wenn man nun dies alles beachtet, sollte einem das Potenzial diese Aktie klar sein.


      Dies soll keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung sein, sondern ist nur meine Sichtweise der Dinge.

      Wünsche uns viel Freude und Kursgewinne mit Genx

      buxte
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 12:03:34
      Beitrag Nr. 267 ()
      Hallo.

      wir sind wieder im plus. Sieht so aus,als sollte sich meine gestern geäußerte Meinung zur Aktie bewahrheiten.

      MfG

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 12:12:27
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.328.320 von hoffihoff am 31.01.07 18:57:50Vielleicht hast du Recht...

      A very interesting indicator to look for is where the money is flowing into. We have a filter that we watch every morning that shows us "Dollar Volume". Here are a few of these stocks: Unicorp Inc., (OTCBB: UCPI), NMC, Inc. (OTC: NMCX), Precision Castparts Corp. (NYSE: PCP), GenX Resource Corporation, Inc. (OTC: GNXC) and Rancher Energy Corp. (OTCBB: RNCH).
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 12:15:17
      Beitrag Nr. 269 ()
      Rancher wird enorm gepuscht... klar

      aber jetzt auch GenX...

      GenX Resource Corporation, Inc. (OTC: GNXC) down 35.7% on 1.4 million shares traded.

      GenX is a diversified junior resource exploration company with specific focus on mineral properties in North America. GenX Resource Corporation, Inc. recently announced it acquired airborne radioactive and gravity survey over the McLaren Lake property in NWT Canada.

      Rancher Energy Corp. (OTCBB: RNCH) down 3% on 716,000 shares traded.

      Rancher Energy is an innovative oil & gas exploration and development company with a specific strategy to reinvigorate older, historically productive oil fields in the hydrocarbon-rich Rocky Mountain region of the United States by using CO2 injection. Rancher Energy Corp. recently announced that it has successfully completed its capital raise, generating a total of approximately $76 million via the private placement of its securities.

      On December 27, 2006, the Company reported that it raised approximately $61 million in this placement. Today Rancher Energy is pleased to announce that it raised an additional $15 million to close this round of financing. Demand for Rancher Energy's securities exceeded the maximum size of the offering.

      ----------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 12:18:26
      Beitrag Nr. 270 ()
      Ja, aber gestern standen wir auch schon mal höher, bei 0,077, wenn ich mich nicht irre. Laut meiner RT-Anzeige bei Nordnet gab es einen Umsatz von 0 Aktien. Daher verstehe ich nicht die Festsetzung von 0,070 Euro. Die sind sowas von illiquide. Es kann noch so werden, daß wenn keine positiven News kommen, wir die Dinger kaum los werden und zu Dumpimgpreisen verscherbeln müssen. Wie gesagt, mein Ziel ist 0,1 Euro und dann will ich die Dinger auch nicht mehr sehen. Je eher, desto besser.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 12:28:32
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.343.925 von Mihalis am 01.02.07 12:15:17Mihalis, woher hast du diese Infos??? Wer soll die denn pushen?
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 12:56:37
      Beitrag Nr. 272 ()
      Wie es Buxte heute schon ausführlich erläutert hat , könnte es charttechnisch bis 0.21 € gehen !!!

      Da der Kurs immer versucht in den Bändern zu bleiben, ergeben sich hier sehr gute Kurssteigerungen.
      Als erstes Ziel setze ich hier auf den MA, also auf 0,21. Dies sehe ich als realistisch an, da hier noch bedeutend mehr Potenzial drin ist.



      Wenn zusätzlich noch eine Empfehlung kommt , wäre das eine Unterstützung für diesen momentan ausgebombten Wert :cool: !!!


      Das es hier noch um Uran geht , gibt dem Ganzen noch mehr Phantasie :cool: !!!





      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 14:22:37
      Beitrag Nr. 273 ()
      Bid ist 0,075. Hoffen wir mal, daß bald die 0,078 im ask weggekauft sind, damit es weiter nach oben gehen kann.

      Ihr habt hier die charttechnik angesprochen. Da habe ich null Ahnung von. Denn schließlich wird ein Kurs gebildet durch Angebot und Nachfrage und die entsprechenden Nachrichten zum Unternehmen. wer richtet sich denn da nach irgendwelchen Theorien? :confused: Oder gar "Gesetzen"? Diese gibt es in den Naturwissenschaften, aber doch nicht beim Handel. So denke ich darüber. Nun ja, natürlich wäre ein kurs von 0,21 super ;) Dann wäre man sogar mit Gutem gewinn aus dem Schreck hier raus, he he.

      Also, warten wir es ab :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 14:23:07
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.344.747 von hoffihoff am 01.02.07 12:56:37... und von was träumst du Nachts?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 14:42:18
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.346.562 von deathus am 01.02.07 14:22:3718,45% + na..na...
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 14:43:25
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.346.571 von MartinN am 01.02.07 14:23:07Die charttechnischen Indikatoren sehen nun mal so aus und ergeben diese Zahlen ;) !!!


      Demzufolge sehe ich hier eine gute Chance auf einen kräftigen Rebound :cool: !!!


      Wie weit er geht , kann man nie genau sagen ;) !!!


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 14:49:17
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.346.970 von Mihalis am 01.02.07 14:42:18ja, sieht gut aus. soll weiter so gehen. die frage ist nur, wer hält das nervlich nur durch, wenn er sieht, verlust ist einigermaßen minimiert. dann noch weiter zu halten wird schwierig, da sie ja wieder abstürzen kann. dann sind erstmal die prozente wieder weg. und noch
      sl zu arbeiten könnte ebenso eine böse überracshung bergen, da die spreads teilweise bei 10% liegen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 14:51:39
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.346.562 von deathus am 01.02.07 14:22:37
      weiß ja nicht, nach welchen Kriterien Du Deine Aktien aussuchst, ist mir auch egal. Jedenfalls hat noch keiner behauptet das die ct etwas mit Naturwissenschaften zu tun hat.

      Stellt sich mir hier folgende Frage; warum bist Du hier eingestiegen?

      buxte
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 14:55:10
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.347.153 von buxte am 01.02.07 14:51:39bid ask bitte FFM
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 15:00:39
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.347.241 von hoemsch am 01.02.07 14:55:10Grüss Dich buxte:D

      Grüss Dich hoffi:D

      Hab mal zugelangt das scheint mir ein guter Wert mit viel Potential noch oben:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 15:26:35
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.347.153 von buxte am 01.02.07 14:51:39du hast mich nicht verstanden... mit aktien handeln menschen, diese sind sozusagen unberechenbar. daher kann man nicht bei jedem x-beliebigen wert ankommen und die charttechnik anführen. denn wenn es so wäre, dann müßten ja alle aktien einen rebound erleben, was nicht der fall ist. es hängt letztendlich von der firma ab, ob so etwas zustande kommt oder auch nicht. oder eben irgendwelchen pushs. externe signale sind also ausschlaggebend. und irgendwelche bänder etc., was soll das sagen? die aktie steigt ja nicht von allein, sondern ist eine konsequenz, die sich aus angebot und nachfrage ergibt und dieses wiederum mit nachrichten genährt werden muß. das ist für mich logisch. und sicher auch für jeden hier nachvollziehbar.

      und eingestiegen hier bin ich deswegen, weil ich mir nach dem ersten absturz (mein einstieg 0,16) wieder ein ansteigen erhofft habe (wie sonst so oft, weil leute auf tagesgewinne hoffen), doch nach kurzer seitwärtsphase gings innerhalb von wenigen minuten rapide runter.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 15:27:59
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.347.241 von hoemsch am 01.02.07 14:55:1015000 zu 0,071 gegen 13277 zu 0,090
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 15:28:52
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.347.356 von hoemsch am 01.02.07 15:00:39Hallo hoemschi ;) !!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 15:46:33
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.347.990 von hoffihoff am 01.02.07 15:28:52;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:15:14
      Beitrag Nr. 285 ()
      Busche hat sich in seinem newsletter zu Genx geäußert:

      GenX Resources
      An der Börse wird es immer wieder positive oder negative Überraschungen geben, die man im Kursverlauf vorher nicht antizipieren kann. Die Aktie von GenX Resources (WKN A0LCPG) brach binnen kurzer Zeit förmlich in sich zusammen. Dies zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, an der Börse generell mit Stop-Loss-Limiten zu arbeiten, um seine Verluste zu begrenzen. Auf Nachfrage beim Management wurde Shortsellern die Schuld für den Kurseinbruch in die Schuhe geschoben. Ob sich der Kurs jemals erholen wird, bleibt fraglich.


      Sehr dürftig und klingt so, als ob er sich herausreden wollte. :mad: Er hätte schon viel früher reagieren müssen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:26:13
      Beitrag Nr. 286 ()
      hallöchen hoemsch, :D

      unser Kontraindikator Busche wird ja hier auch erwähnt :laugh:

      buxte
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:27:28
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.349.687 von buxte am 01.02.07 16:26:13:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:36:31
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.349.687 von buxte am 01.02.07 16:26:13Allerdings ist das ein Kontraindikator, das habe ich jetzt auch gelernt :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:43:38
      Beitrag Nr. 289 ()
      Time Ex Price Change Volume
      10:04:57 Q 0.084 -0.014 13,000

      09:31:24 Q 0.098 - 500


      buxte
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 10:06:12
      Beitrag Nr. 290 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 10:54:21
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.363.004 von hoemsch am 02.02.07 10:06:12:):)
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 11:06:05
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.363.960 von buxte am 02.02.07 10:54:21:D:D;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 11:25:30
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.363.960 von buxte am 02.02.07 10:54:21.
      Leute vergeßt es!
      Bestimmt wird es irgendwann zu irgendeinem Zeitpunkt mal wieder eine mächtigen Rebound geben bei GenX durch irgenwelche rafinierten Pushs und Kursmanipulationen, aber ich sag euch eins, nicht solange hier ganz viele drauf spekulieren und schon garnicht wenn alle darauf hoffen.
      Das Teil wird in nächster Zeit vergessen sein und keiner wird sich mehr hier im Thread darüber auslassen - dann könnte man überlegen mit einer Position einzusteigen.

      Good trades.
      MartinN
      .
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 12:17:22
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.364.611 von MartinN am 02.02.07 11:25:30Seh ich genauso. Kein Volumen, der Kurs dümpelt in den USA wieder ungefähr dort, wo er vor dem pump and dump schon war und das Interesse an der Aktie ist bald wieder bei null. Zum Fundamentalen wurde eh schon genug gesagt...da muß schon jemand mit einem Laufband um die Ecke kommen, damit sich hier nochmal was tut. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 12:55:14
      Beitrag Nr. 295 ()
      Abwarten :cool::cool::cool: !!!


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 15:17:44
      Beitrag Nr. 296 ()
      Ich hätte diese Schrottaktie am erstan Tag nach dem Zusammenfall verkaufen sollen, da waren die Kurse am höchsten. Aber heute hat in Deutschland noch keine einzige Aktie den Besitzer getauscht! Schlimmer als gestern. Ich könnte bei dem Wert echt kotzen. Was für ein Müll.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 16:40:36
      Beitrag Nr. 297 ()
      Hallo Leute ich bin zwar hier nicht investiert aber ich habe den bösen Absturz mit verfolgt.Es scheint einigen nicht so ganz klar zu sein das es sich hier um eine Art Wette handelt ob Genx die anstehenden Projekte realisiert bekommt bzw. wie ergiebig die einzelnen Projekte sind.Ich will damit sagen das hier Charttechnik oder Stopps bei dieser Art von Aktien relativ uninteressant sind.Trotzdem haben solche Papiere eine große Faszination.Ich kaufe Papiere von Explorern in einem überschaubaren Rahmen und dann lass ich das Ding halt laufen.Wenn man weiß worauf man sich eingelassen hat dann kann man so eine Situation besser aussitzen.
      Als Beispiel möchte ich hier einen Titel anführen den ich vo 9 Monaten
      für 0,30 gekauft habe.Danach fiel das Ding bis unter 0,05 und jetzt seht Euch mal die letzten 3 Tage an.Wkn:729812 Litewave Corp.
      Ps.:schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 17:22:48
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.364.214 von hoemsch am 02.02.07 11:06:05
      hallo hoemsch,


      kaufen wenn die Kanonen donnern.

      Die Stimmung einiger hier ist so schlecht, das ich mich mit meinem Kauf bestätigt fühle. :cool:

      Wie schreibt Hoffi; Abwarten !!!

      buxte
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 18:36:07
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.373.900 von buxte am 02.02.07 17:22:48alles klar buxte alter Freund;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 19:14:43
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.375.866 von hoemsch am 02.02.07 18:36:07
      ja, manche lernen es meistens nie. Eigentlich schade.

      buxte
      Avatar
      schrieb am 03.02.07 18:03:16
      Beitrag Nr. 301 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 11:19:43
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.399.925 von hoemsch am 03.02.07 18:03:16Da verkaufen schon wieder ein paar Ungeduldige und akzeptieren Verluste. tststs...

      So billig wie jetzt für eine Posi auf Lauerstellung kommt man
      nicht mehr rein.
      Hätte ich noch flüssiges Geld würde ich nachkaufen :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 11:53:46
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.439.642 von Barticelli am 05.02.07 11:19:43:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 12:39:42
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.440.253 von hoemsch am 05.02.07 11:53:46Na bitte,

      Bid von 0,050 auf 0,056.
      Ich hoffe jetzt wirklich, die letzten Zittrigen sind gegangen.
      Am Nachmittag schaummermal nach Amerika rüber wie sich's dort entwickelt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 18:50:56
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.440.974 von Barticelli am 05.02.07 12:39:42wird wohl im Amiland noch etwas runtergehen.

      Das sollte uns aber nicht abschrecken. :D

      buxte
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 11:49:15
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.440.253 von hoemsch am 05.02.07 11:53:46:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 12:25:10
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.459.099 von hoemsch am 06.02.07 11:49:15trösterchen hoemsch, bin doch auch drin
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 12:29:05
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.459.788 von buxte am 06.02.07 12:25:10was meinste buxte Boden erreicht??;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 12:40:19
      Beitrag Nr. 309 ()
      schau Dir doch mal das Bid von heute früh bis jetzt an.

      Ging bei 0,011 los und stufenweise auf 0,04 hoch. :eek:

      Ein Schelm wer Arges dabei denkt. Zumal das ASK nicht weiter gefallen ist.

      buxte
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:01:00
      Beitrag Nr. 310 ()
      so, ich glaube, jetzt dürften wir alle hier schön im minus sein, auch diejenigen, die nach dem desaster auch eingestiegen sind. ist mir jetzt auch alles egal, das geld habe ich abgeschrieben, schlimmer kanns nicht mehr werden. einfach liegen lassen und sich überraschen. mal schauen, wo wir in einem jahr stehen :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:44:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:46:38
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.461.320 von Barticelli am 06.02.07 13:44:09stell bitte mal den Link der HP rein:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:51:48
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.461.371 von hoemsch am 06.02.07 13:46:38hier ist der link zu unserer druckgeldmaschine: http://www.genxresources.com/
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:52:36
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.461.477 von deathus am 06.02.07 13:51:48he he, gelddruckmaschine.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 13:56:41
      Beitrag Nr. 315 ()
      eine frage an alle: sind elche von euch bereits mit verlusten ausgestiegen? oder alle noch drin?
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 14:02:23
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.461.574 von deathus am 06.02.07 13:56:41Bin drinn ich realisiere meine Verluste net sitz ich aus:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 14:24:40
      Beitrag Nr. 317 ()
      Hier eine Seite, wo gewisse Geheimtipps zum Totalverlust geführt haben:

      http://spamstocktracker.com/

      Ich will nicht hoffen, daß sich Genx dort auch einreihen wird. Denn wenn das alles, was in den bisherigen News verbreitet wurde, auch wahr ist, dann müssen die irgendwann zu Potte kommen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 14:46:07
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.461.574 von deathus am 06.02.07 13:56:41Habe noch nix verkauft - selbst wie der Kurs sich noch einmal
      auf 0,1 kurzfristig angestiegen war.
      Ärgerlich (bzw. dumm :mad: ). dass jetzt wieder ein paar raus sind.
      Bid war schon auf 0,048 - jetzt wieder 0,040.
      Ask unverändert 0,070 - fällt zumindest nicht.

      Was den thread angeht sind wir scheinbar die 4 die letzten Galdiatoren, die noch versuchen zu überleben :D

      Amis tut's was!
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 15:09:09
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.461.477 von deathus am 06.02.07 13:51:48Die Email funzt net:(:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 16:33:27
      Beitrag Nr. 320 ()
      @hoemsch:

      möchtest du damit sagen, daß du eine email an genx geschickt hast, die email-adresse aber nicht existiert??? :eek:


      @Barticelli:

      Scheint mir auch so zu sein, daß wir zu den wenigen gehören, die noch dabei sind. Im Grunde wollte ich die auch bei 10 cent verkaufen, aber dann dachte ich, es wird vielleicht noch höher gehen. Mein großer Fehler :cry: Aktuell bin ich bei fast 70% minus, so was habe ich noch nir mit einer Akltie erlebt. Schwerverdientes Geld ist einfach so weg.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 17:14:11
      Beitrag Nr. 321 ()
      unsere Mörderaktie in Us jetzt auf 77 :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 19:05:22
      Beitrag Nr. 322 ()
      schaut euch das hier an: http://finance.yahoo.com/q?s=GNXC.PK

      gar keine infos über die firma. gibts die überhaupt? oder ist das wirklich ein reiner betrug?
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 19:15:26
      Beitrag Nr. 323 ()
      und noch etwas interessantes, das einen noch trauriger stimmen darf..... (posting nr. 1679) :cry:

      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?th…

      Aktie gibts nicht mehr = Totalverlust. Langsam denke ich mir, daß uns das gleiche Schicksal droht. Ob man noch das letzte retten sollte??? Schei...e, ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich tun soll! :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 19:16:41
      Beitrag Nr. 324 ()
      Bid in FFM nur noch 0,021:eek:

      Jetzt will sie endgültig keiner mehr:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 20:18:02
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.461.671 von hoemsch am 06.02.07 14:02:23Hallo,

      Ich habe auch noch nichts verkauft. Werde auch diese Woche nichts verkaufen. Eigentlich hat sich nichts geändert seit ich die Aktie Ende Januar gekauft habe. Es steht immer noch die Frage, ob Uran gefunden wird oder nicht. Bisher kann das eigentlich keiner wissen.

      Warum fällt die Aktie dann so rapide? Ich vermute Shortis und SL-Wellen.
      Eine Pleite befürchte ich vorläufig noch nicht. Aber weiter gen Süden kann es natürlich noch gehen.
      Es wird aber für GenX mit weiter fallenden Kursen schwieriger werden Geldgeber für die Exploration zu finden.

      Ich hoffe der Boden wird bald erreicht sein.
      Nächste Woche werde ich weitersehen wie ich Verfahre.

      MfG

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 09:27:50
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.471.452 von teppichprofi am 06.02.07 20:18:02Sehe ich genauso wie teppichprofi.
      Deadline nächste Woche. :)
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 09:48:44
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.479.938 von Barticelli am 07.02.07 09:27:50Würdet Ihr also nächste Woche sogar für 2 cent verkaufen? Wenn es wirklich so stehen sollte? Dann ist es nämlich schon nahezu egal, da kann man das Geld auch drin lassen. Aber, bei jedem vertretbarem Höherrutschen würde ich sofort aussteigen. 7 wären schon gut. hab mein ziel von 10 schon runtergeschraubt :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 11:01:19
      Beitrag Nr. 328 ()
      Das ist der absolute Horror!!!! 0,039 stehen wir jetzt!!! :cry: Aus dem investierten Geld bleibt uns tatsächlich nicht mal ein :keks:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 11:01:55
      Beitrag Nr. 329 ()
      Mihalis, bist du hier noch drin??? Oder schon verkauft?
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 11:51:55
      Beitrag Nr. 330 ()
      Für mich macht es keinen Sinn jetzt zu verkaufen. Mein Verlust beläuft sich auf 80 %. Ich bleibe dabei. Es handelt sich jetzt nur noch um eine Wette, entweder Totalverlust oder irgendwann wieder hoch. Bei solchen Aktien kann es schnell wieder nach oben gehen, d.h. an einen Totalverlust glaube ich nach wie vor nicht. Dazu kaufen werde ich aber auch nicht.
      Jeder muß für sich selbst entscheiden, was er tut.
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 12:39:27
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.482.720 von umistra am 07.02.07 11:51:55R.i.P.:mad:

      Hier passiert nix mehr.:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 14:04:23
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.481.782 von deathus am 07.02.07 11:01:55Ich habe verkauft. 10000 shares habe ich da gelasen.
      Vielleicht kommt mal ein Zock... oder wer weiss...
      Heute hat jemand gekauft.

      Man sollte kaufen wenn alle verkaufen... oder so ;)

      Noch eine Leiche...
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 17:17:30
      Beitrag Nr. 333 ()
      jetzt wird es hart Leute. US nur noch 0,0050.

      Also ab damit ins Longdepot.

      buxte
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 18:28:33
      Beitrag Nr. 334 ()
      sehe ich auch so
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 18:30:34
      Beitrag Nr. 335 ()
      Nur die Harten kommen in den Garten..... Galgenhumor !!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 10:16:36
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.491.604 von umistra am 07.02.07 18:30:34Ist ja grün heute:eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 14:42:53
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.490.155 von buxte am 07.02.07 17:17:30Hallo buxte,

      ist da nicht eine Null zu viel? US 0,005????
      Oder soll hier Panik verbreitet werden?

      In Frankfurt scheint keiner zum Preis 0,040 zu verkaufen,aber 0,045
      will bis jetzt auch keiner haben. ABWARTEN.... nicht verschleudern!


      MfG

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 15:27:53
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.511.713 von teppichprofi am 08.02.07 14:42:53
      muß ich darauf eingehen?
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 21:15:02
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.512.930 von buxte am 08.02.07 15:27:53seas buxte;)

      heute auch grün in USA:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 17:04:35
      Beitrag Nr. 340 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 17:04:59
      Beitrag Nr. 341 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 21:34:46
      Beitrag Nr. 342 ()
      Schöner Rebound heute!
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 22:16:32
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.558.202 von G.W.Pratte am 09.02.07 21:34:46:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 17:09:36
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.559.406 von hoemsch am 09.02.07 22:16:32Keiner zu Hause:look::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 19:31:12
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.685.195 von hoemsch am 13.02.07 17:09:36Hallo Hoemsch:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 19:59:24
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.688.663 von leamelie am 13.02.07 19:31:12Guten Abend leamelie:D

      hast du dich verirrt:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 22:25:33
      Beitrag Nr. 347 ()
      SK 0.080 USD +45.5% :) !!!

      Zwar nur mit kleinen Umsätzen , mit denen ging es aber auch runter ;) !!!


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 00:29:37
      Beitrag Nr. 348 ()
      Habedehre beinand! :)

      War bisher nur stiller Mitleser, aber der heutige Kurssprung im Amiland auf 0,08 $ hat mich dazu bewegt, hier mein erstes Posting loszulassen :D

      Hoffe auch das sich der UP-Trend weiter fortsetzt und wir vielleicht ja doch noch einen schönen Rebound erleben dürfen. Bin selbst noch etwas im Minus, aber Verkaufen werd ich jetz vorerst auf keinen Fall!

      Bin guter Dinge :cool:
      Allen Investierten viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 07:26:13
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.694.105 von oxxy am 14.02.07 00:29:37Hawe die Ehre oxxy:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 18:26:59
      Beitrag Nr. 350 ()
      man man man, zum glück ist mal wieder nen bisl bewegung in der zocker klitsche *lol*
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 08:29:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:25:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:52:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 13:02:04
      Beitrag Nr. 354 ()
      Gestern lief ja erst im WO-Laufband "Da ist was im Busche" :eek::eek::eek: !!!


      Vielleicht ein Messer ???




      H:)FFI
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 13:21:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 23:37:31
      Beitrag Nr. 356 ()
      Wer hat denn hier die ganzen Mail´s geklaut?
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 23:45:24
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.734.071 von teppichprofi am 15.02.07 23:37:31Na Rat mal seine Intialien dürften beinhalten K B denke ich mal !
      Die Wahrheit will keiner hören schon gar nicht wenn Sie einem den Kopf kosten könnten ?


      Gelle
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 23:58:55
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.734.159 von Legend1971 am 15.02.07 23:45:24Hallo,

      der Mod. hat mir gepostet. Der Umgangston von mir hat ihm nicht gefallen. Habe mich doch nicht etwa doch vergriffen?,wo ich doch nur meine Mail an KB berichtet habe.
      Dieser hat mir übrigens zurückgemeilt, das er die Mail seinem RA übergeben hat.
      Da kann man doch nur hoffen,dass er KB mal belehrt das Anleger kein Freiwild sind.

      MfG

      teppichprofi

      NACHTRAG: wollte ja noch etwas zur Verquickung von GlobalProfit und W:O schreiben,aber das lass ich mal wieder,sonst muß sich der Mod.wieder memühen.
      Weis sicher sowieso fast jeder hier.
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 00:08:08
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.734.312 von teppichprofi am 15.02.07 23:58:55Jo das weiss jeder wo sich mit der Materie ausernandergesetzt hat !


      ;)



      Gruß und machs gut.
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 01:08:18
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.734.312 von teppichprofi am 15.02.07 23:58:55Der Busche sollte lieber mal ganz ruhig sein und überlegen , was er den Leuten durch seine unterirdischen Empfehlungen für Verluste beschert hat :mad::mad::mad: !!!



      Bei County Line hat er Ende letzten Jahres ein Versprechen abgegeben , dass er seine Tätigkeit komplett einstellt und aufhört , wenn County bis Ostern 2007 nicht über 2 oder 3 Euro (weiss ich nicht ganz genau) notiert :eek::eek::eek: !!!


      Dieser Text wurde mittlerweile vorsichtig entfernt und ist nicht mehr auffindbar :rolleyes::rolleyes::rolleyes: !!!


      Ich hoffe dennoch sehr , dass er sich an sein Versprechen hält und schon mal einen Termin mit einem persönlichen Berater auf dem Arbeitsamt für Ostern ausgemacht hat :cool::cool::cool: !!!


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 06:16:43
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.734.913 von hoffihoff am 16.02.07 01:08:18Also dieser Optimismus ist sicher doch stark übertrieben,denn die jetzige Tätigkeit bringt doch die Anlegerkohle. Er macht einfach weiter. Er hat ja auch den Newsletter vom 15.02.20007 in dem er GenX so stark empfahl heimlich durch einen Anderen ausgetauscht.
      Kein Wort mehr über GenX.
      -Warum wohl?-

      Wir kennen Ihn ja,aber erst wenn es alle Anleger wissen und keine neuen Opfer mehr bereit stehen wird es mit dem Arbeitsamt etwas werden.


      MfG

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 09:44:57
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.734.913 von hoffihoff am 16.02.07 01:08:18Aber zu County Line Energy muss ich sagen das ich absolut von der Storry überzeugt bin !

      Ich werde mich mit Sicherheit nicht mehr auf einen BB Schreiber verlassen.

      Ich hatte gestern ( wie alle 14 Tage ) ein Gespräch mit Ken Berscht von County Line Energy.

      Und die Story stimmt, alle Projekte kommen wie gesagt in 3 Wochen wird gebohrt und die Ergebnisse bekanntgegeben.

      Ölsandobjekt gibt es wirklich da laufen die Verhandlungen ( Heute Abend habe ich ein längeres Gespräch mit dem Ceo Harry wegen Ölsand )

      Die Story ist absolut Klasse, auch wenn es der Kurs nicht her gibt.

      Gestern meinte Herr Berscht man sollte nun Kaufen den wenn die Aktie bei 1,5 Dollar steht wäre es wesentlich teuerer :)

      Ausserdem steht die Amex in 2007 auf dem Programm und wer sich bei den Bedingungen der Amex auskennt weis was dies für den Aktienkurs bedeutet !

      Ich habe Ordentlich gesammelt Limitiert bei 0,40 Cent :)

      Gruß Legend 1971
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 10:09:02
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.740.159 von Legend1971 am 16.02.07 09:44:57Mag auch sein,dass die Story sehr gut ist und Conty sich noch richtig gut entwickelt , jedoch ist es für mich völlig unverständlich , dass Busche da den Mund immer so wahnsinnig voll nimmt und Kursziele angibt und untermauert , die bisher nie eingetreten sind !!!

      Er hat im letzten Jahr dort auch ein Weihnachtsgeschenk (Kurs über 1 Euro) prognostiziert und der Kurs ist dann auf 40 Cent abgeschmiert :cry::cry: !!!


      Wer sich darauf verlassen hat , hat hohe Verluste eingefahren oder sein Geld ist sehr lange geparkt :rolleyes: !!!


      Sehr unseriös und einfach nur schlecht :(:( !!!


      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 12:17:41
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.734.913 von hoffihoff am 16.02.07 01:08:18Der Busche sollte lieber mal ganz ruhig sein und überlegen , was er den Leuten durch seine unterirdischen Empfehlungen für Verluste beschert hat

      KB macht eigentlich einen guten Job, schau Dir einmal die Empfehlungen an, die mittlerweile satte Gewinne einfahren (Pan African, Sacre Cour usw.) oder die anderen Aktien, die eine sehr gute Perspektive haben (in meinen Augen: Spitzenwerte) - die Entwicklungen sollten erst einmal abgewartet werden. Es macht keinen Sinn sich an dem ein oder anderen Beispiel mit negativen Kursverlauf festzubeisssen.

      Irgendwie sollte das Thema einmal ein Ende haben - was der "Teppichprofi" hier von sich gab, halte ich ganz einfach fuer abartig und krank.

      Danke und denk mal darueber nach,

      BL
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 16:09:07
      Beitrag Nr. 365 ()
      :eek:gehts noch?
      Wenn ich so einen "guten" Job machen würde wäre ich schon längst Hartz 4.
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 08:08:32
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.744.199 von boersenbrieflemming am 16.02.07 12:17:41KB macht einen guten Job????
      Auf seiner Hompage kann jeder lesen,das sein Depot mit über 40 % im Minus liegt.
      Wie gut machen Sie denn Ihre Arbeit, wenn das ein guter Job Ist?
      Rechnen Sie mal nach wieviel Aufwärtprozent er braucht um mal
      wieder bei Null % anzukommen!
      Jeder hier weis, das es aufwärts vielmehr Prozente als abwärt bedarf.
      Und Sie sagen guter Job!!1
      Haben Sie überhaupt Aktien?

      MfG

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 15:25:03
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.744.199 von boersenbrieflemming am 16.02.07 12:17:41Hallo ;) !!!


      Ich kann absolut nicht verstehen , wie du sagen kannst , dass Busche einen guten Job macht , wenn sein Depot 40% im Minus ist :confused::confused::confused: !!!


      Es kommt immer auf den Zeitpunkt der Empfehlung an und da lag er absolut daneben !!!

      Kann ja sein,dass mittlerweile einzelne Werte wieder gut laufen , was aber nicht viel bringt , wenn man so hoch eingestiegen ist , dass man immer noch im Minus ist :cry: !!!


      Denk mal darüber nach :laugh:;) !!!


      H:DFFI
      Avatar
      schrieb am 17.02.07 17:11:53
      Beitrag Nr. 368 ()
      is ja voll übel, die mails sind ja weg, dass ist ja echt ne miese sache...
      Avatar
      schrieb am 18.02.07 17:51:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 06:54:22
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.801.891 von deathus am 18.02.07 17:51:24Die Mails wieder reinzustellen sehe ich als nutzlos an.Werden sowieso wieder gelöscht und ich sicher gesperrt. Das will ich nicht.
      So ist das eben hier bei W:O,Wahrheitsliebe gibt es nur solange ,wie sie ins eigene Konzept paßt.

      Was ich wollte habe ich erreicht,nämlich vor solchen "EXPERTEN" (vorsichtig ausgedrückt)wie KB die Leute zu warnen.

      MfG

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 17:40:56
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.734.312 von teppichprofi am 15.02.07 23:58:55Er gibt die Mail sowie so nicht sein RA weiter. Wenn ein Depot 40 % im Minus ist.... dürfte er keine Geld mehr für ein RA haben....
      Kleiner Scherz am Rande, wenn du mal ein RA brauchst dann sag mal bescheid...;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 00:54:14
      Beitrag Nr. 372 ()
      Aha, mein Beitrag ist nun auch weg. Danke! Ist erfreulich. Kontrolliert Busche hier den Thread und gibt Meldungen an die Redaktion, oder was?
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 13:43:07
      Beitrag Nr. 373 ()
      Mittlerweile bin ich wohl allein hier, weil alle Postings gelöscht werden, schade.
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 01:31:46
      Beitrag Nr. 374 ()
      so leute, langsam ist die ganze sache hoffungslos geworden. es wird nicht mehr leicht, die aktie sogar für 5 cent zu verscherbeln. sind noch welche an board, die das teil für über 15 cent erworben haben? ich werde mein dinger jetzt verramschen und mit dem mickrigen rest mein glück woanders versuchen. hat keinen sinn, das papier noch zu halten, wird eh nix. höchstens irgendwann ein delisting.... :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.03.07 20:19:20
      Beitrag Nr. 375 ()
      schönes plus heute.;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 18:43:37
      Beitrag Nr. 376 ()




      Ist auch eine interessante Uran-Aktie.... Noch unentdeckt und ungepusht..

      OHNE GEWÄHR
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 19:27:22
      Beitrag Nr. 377 ()
      Hallo werte Gemeinde,

      habt Ihr schon alle verkauft? Ich habe meine GenX noch alle,will noch die weitere Entwicklung abwarten. Zu früher Verkauf ist manchmal auch nicht gut. Irgend jemand will ja 1 Mio. kaufen- zu den Preis den er zahlen will bekommt er meine jedenfalls nicht.

      MfG

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 15:36:29
      Beitrag Nr. 378 ()
      Hallo Teppichprofi,

      bin auch noch voll dabei, bis jetzt mit einem Verlust von 89 %.
      Ich hoffe, dass die Aktie irgendwann aus dem Schlaf erwacht und gen Norden läuft. Alles ist möglich.

      In diesem Sinne
      umistra
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 16:43:51
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.660.577 von umistra am 04.04.07 15:36:29Hallo umistra,

      ist ja schön ,dass ich hier nicht ganz alleine bin. Mein Verlust 80%
      Deshalb rechne ich auch nicht mit noch erheblich weiterem Verlust.
      Eine schnelle Erholung sehe ich aber auch nicht. Vor Ende Juni sehe ich auch keine NEWS,wenn überhaupt noch dieses Jahr.

      MfG

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 04.04.07 19:38:18
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.662.355 von teppichprofi am 04.04.07 16:43:51hallo....

      ich bin auch noch da und auch noch mit gut über 7000 Stück an bord. mein verlust liegt aktuell bei 83%. sind halt leichen in meinem depot, vielleicht werden die eines tages auferstehen oder wir werden delisted werden. habe eben gut verloren aber das, was ich verloren hab, das habe ich mit longview wieder rausgeholt und sogar noch mehr. daher belasse ich die aktie im depot und wir werden sehen, ob das irgendwann noch grün wird. die homepage gibt es ja noch, nur keine news.
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 13:12:25
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.665.962 von deathus am 04.04.07 19:38:18Werte Trauergemeinde

      irgendwie ist es beruhigend, so tief im dunklen Keller nicht ganz alleine zu sein, sondern von irgendwoher noch Stimmen zu hören. Mein Verlust liegt auch bei 85%.
      Aber wie heißt es so schön:"Die Hoffnung stirbt zuletzt."
      Und irgendwann wird auch uns die Sonne wieder scheinen.

      Allen schöne Ostern
      michi
      Avatar
      schrieb am 08.04.07 05:05:23
      Beitrag Nr. 382 ()
      beim lesen des threads :( erscheinen einige Abgründe zum Verständnis (löschungen) von/zu Diskussionen.

      Schade.
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 10:45:55
      Beitrag Nr. 383 ()
      Was'n hier los, news ??
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 11:06:14
      Beitrag Nr. 384 ()
      es wurden gerade 100000 Stück zu 0,062 umgesetzt. ein riesen kurssprung. und ich habe meine aktien doch verkauft, wurden mit der order auch abgestoßen. so habe ich einen verlust von "nur" 61,5% gemacht. das geld geht jetzt aber in einen anderen wert rein. auch wenn hier news kommen sollten, bei genx steige ich nicht mehr ein. will ja nicht erneut abstürzen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 21:32:20
      Beitrag Nr. 385 ()
      Ich werde meine erstmal noch weiter halten, um zu sehen was hier wirklich abgeht. Denn die 1 Mio. die einer kaufen will ( zu0,001€)
      scheint mir nur reingestellt zu sein ,um zum (Angst)Verkauf zu animieren.
      Der gr. Anstieg heute ist mir nicht erklärlich, ev. ein Kauf ohne Limit. Kann aber auch was anderes dahinter stecken. Deshalb warte ich erstmal ab,bis ich eine Erklärung habe.

      MfG
      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 00:05:56
      Beitrag Nr. 386 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 07:46:15
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.006.911 von ivanbaerlin am 26.04.07 00:05:56noch jemand dabei außer mir ? Heute plus 66,67 % in USA, verschenke meine nicht, ich warte ab.
      Viele Grüße an alle noch Investierten.
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 08:17:33
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.038.044 von umistra am 28.04.07 07:46:15Hallo, ich will meine auch nicht verschenken. Ich warte ertmal die weitere Entwicklung ab. Immerhin ist der Kurs ja leicht gestiegen.

      Ist noch jemand von den alten hier dabei als die Aktie von K.B. empf. wurde? Würde mich schon interessieren wie diese dann so heute denken.

      MfG
      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 18:28:40
      Beitrag Nr. 389 ()
      Ich bin immer noch dabei. Mittlerweile finde ich es schon sehr merkwürdig, dass man garnichts mehr von dem Unternehmen hört. Das stimmt mich nicht gerade positiv. Leider ist mein Englisch nicht so gut, sonst hätte ich bereits per E- Mail angefragt. Die Internetseite gibt es ja noch.
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 08:53:28
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.455.396 von umistra am 24.05.07 18:28:40Hallo umistra,
      danke dass Du antwortest. Sieht so aus als wären wir der traurige Rest.
      Englisch spreche ich auch nicht. Bedenklich ist, dass in Frankfurt keine Umsätze mehr sind. Kann aber auch daran liegen, dass keiner so billig verkaufen will.
      Schreibe doch mal eine Mail an K. Busche und frage da nach. Ich kann das nicht tun, da er mir ja damals mit seinem Rechtsanwalt gedroht hat. Auch seinen BB bekomme ich seit dem nicht mehr.

      MfG

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 13:49:25
      Beitrag Nr. 391 ()
      Hallo,

      ich habe eine Frage ist die Aktie Tod oder geht da noch was,
      was ist eure meinung?

      Danke!!!!!!!


      Gruß
      reini77

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 08:19:35
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.539.357 von reini77 am 30.05.07 13:49:25Das versuchen wir ja gerade heraus zu bekommen
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 13:14:38
      Beitrag Nr. 393 ()
      Also, Ihr könnt ja für € 0,001 verkaufen, dann kommen wieder Umsätze rein:laugh:
      Spaß beiseite, ich habe jetzt ganz einfach eine Mail auf deutsch an die E-Mail-Adresse von Genx geschickt mit der Bitte um Info, wie es mit dem Unternehmen weiter geht. Ich denke Carsten Busche will mit der Aktie jetzt nichts mehr zu tun haben. Falls die mir antworten, stelle ich die Antwort hier rein.
      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 15:19:43
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.555.378 von umistra am 31.05.07 13:14:38Da kann man doch nicht verkaufen!!!! Behaltet eure Aktien, vielleicht gibts bald Bessereung.
      Da bin ich ja mal gespannt ob das Unternehmen deutsch kann.
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 16:37:53
      Beitrag Nr. 395 ()
      na ja, wenn keine Antwort kommt, schreibe ich doch noch mal auf englisch.
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 07:28:26
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.559.156 von umistra am 31.05.07 16:37:53so, eben E-Mail auf Englisch raus.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 20:34:36
      Beitrag Nr. 397 ()
      Hallo,

      die Aktie macht mich Krank aber ab heute geht’s bei Seamless WI FI INC ab, die ist ab heute nicht mehr zu Bremsen.

      Gruß
      Reini


      :):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 16.06.07 11:06:25
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.880.590 von reini77 am 13.06.07 20:34:36:eek:
      oh ha, was'n das für'n Chart
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 06:47:17
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.623.962 von umistra am 04.06.07 07:28:26@ umistra

      Hallo grüße Dich,

      hast Du schon eine Antwort erhalten? Oder wollen die Manager nicht antworten? Sind ja schon 3 Wochen vorbei.

      Mit freundlichen Grüßen

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 07:35:48
      Beitrag Nr. 400 ()
      Guten Morgen Teppichprofi,

      die haben auch nicht auf meine Englisch-Mail geantwortet. Ich verschenke meine Aktien auch weiterhin nicht.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 08:33:10
      Beitrag Nr. 401 ()
      Guten Morgen,

      Ich habe letzte Woche im Universal Tread gelesen das angelich bei
      Genx News anstehen sollen.-->kann das einer bestätigen oder weis von euch einer wann die nächsten News kommen sollen,oder wie es
      weitergeht mit Genx.


      Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gruß
      Reini

      :(:(:(:(:(:(:confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.07 10:32:52
      Beitrag Nr. 402 ()
      Hallo Reini,

      frag doch ganz einfach nach der Quelle.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 09:22:57
      Beitrag Nr. 403 ()
      Irgendwann kommt der Rebound, wann auch immer, darauf warte ich.
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 22:52:13
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.722.679 von umistra am 17.07.07 09:22:57So viel Optimismus macht Mut - dann warte ich einfach mit.:)
      Avatar
      schrieb am 22.07.07 21:01:39
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.722.679 von umistra am 17.07.07 09:22:57Auch ich warte weiter, wenn auch am Freitag OTC 10% Verlust gemacht hat. Aber was sind bei dem Preis schon 10%. Außerdem kaum Umsatz.
      Mal abwarten,vielleicht eirdes janoch was.

      MfG
      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 30.07.07 10:07:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 23:23:42
      Beitrag Nr. 407 ()
      Was ist los, heute Volumen und steigender Kurs ?????:confused:
      Habt Ihr etwa schon alle verkauft ? Hat jemand etwas gehört ?
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 23:29:33
      Beitrag Nr. 408 ()
      He Leute, eben war ich auf der Homepage
      http://www.genxresources.com/
      Da steht "genxresources.com will return shortly" Was mag das bedeuten ?
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 23:52:43
      Beitrag Nr. 409 ()
      Stock Spam : GNXC Spam Report


      GenX Resource Corp Inc
      [ GNXC Spam ] [ Why is this Spam Report useful? ]

      Spam Rating (1/5) : Very Low Spam Activity
      Spams Received 1
      Spam Status No response

      Start Date 07-31-2006
      End Date 07-31-2006


      Spam Runs 1
      Days Spammed 1
      Avg. Spam Per Run 1
      Avg. Spam Per Day 1


      Latest Activity Date Sent Messages
      07-31-2006 1

      Quelle:http://www.qwoter.com/spam.php?symbol=GNXC.PK
      Avatar
      schrieb am 31.07.07 23:54:43
      Beitrag Nr. 410 ()
      Ach Blödsinn, die Spam war aus 2006, jetzt hör ich aber auf.
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 14:48:20
      Beitrag Nr. 411 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 29.08.07 14:51:55
      Beitrag Nr. 412 ()
      Hallo Ganxler,

      was meint Ihr geht mit Genx in naher Zukunft was wie ist eure
      einschetzung zur der aktie ich habe sie nur wegen der Empfehlung
      gekauf wie seid ihr zu Genx gekommen.

      Gruß
      Reini


      :(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 12:00:41
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.329.026 von reini77 am 29.08.07 14:51:55Hallo reini77,

      wir sind alle in diese Aktie eingestiegen, weil wir bei einem Uranexplorer von Anfang an dabei sein wollten. Es kann Dir niemand sagen, wie sich die weitere Entwicklung gestaltet, dazu müßten wir eine Glaskugel besitzen. Frage doch ganz einfach mal bei GNXC nach, damit ich nicht der Einzige war. Es gab übrigens Veränderungen in der Geschäftsführung, direkt an die Dame mailen.
      http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=gnxc#o…
      Irgendjemand hatte ja vor nicht allzu langer Zeit in diesem Thread Seamless als die Supertrooper Aktie vorgestellt. Dort passiert ebenfalls nichts.
      Schickt alle eine Mail an GNXC und fragt, ob mittelfritig News zu erwarten sind, ergreift endlich selbst die Initiative und fragt nicht Leute, die eh keine Hellseher sind.

      Viele Grüße an alle zwangsweise Nochinvestierten :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 12:09:45
      Beitrag Nr. 414 ()
      Hallo reini 77,

      ich bin über den BB Global Profit Scout v. K. Busche zur Aktie gekommen. Dieser BB ist das Letzte was ich bisher als Aktionär gesehen habe. Die Empfehlung dieser Aktie hat er später nicht mehr wahr haben wollen. Wozu hat er sonnst seine BB-Ausgabe mit der Empfehlung gefälscht,
      und statt dessen eine völlig andere Ausgabe auf seiner Hompage eingestellt? Das Archiv hat er inzwischen völlig gelöscht. Auch sein Musterdepot veröffentlicht dieser saubere HERR nicht mehr.
      Der entsprechende BB ist bei mir abgespeichert. Ebenso seine Mails wo er mir mit seinem RA droht. Vielleicht gibt es den BB auch nicht mehr.
      Jedenfalls hat dieses Sch... mit der Empfehlung sich bestimmt saniert.
      Bei uns wird es wohl noch etwas länger dauern bis wir wenigstens unser Geld wieder sehen. Wenn überhaupt. Aber zu den jetzigen Preisen verkaufe ich nicht. Da ich jetzt für das Depot keine Kosten mehr habe werde ich das eben aussitzen müssen. All zu große Hoffnung habe ich aber nicht.

      @ alle

      wenn mal jemand was interessantes zur AG findet bitte hier im Thread einstellen. Sonnst wird er noch von w:o eingestellt.

      Mit freundlichen Grüßen

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 13:26:19
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.340.340 von teppichprofi am 30.08.07 12:09:45Schaut auch mal auf www.peketec.de da könnt Ihr auch mal Gewinne machen, unabhängig von irgendwelchen Börsenbriefen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 14:40:40
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.340.340 von teppichprofi am 30.08.07 12:09:45Hallo Teppichprofi,

      die meisten Verluste habe ich mit dem superteuren BB von Rohstoffraketen.de gemacht. Die haben unlängst gesagt , "noch nicht verkaufen", als dann alles abstürzte haben die in ihrem BB nichts gesagt und alles am Boden lag, haben die Fehler bei der Beurteilung der aktuellen Lage eingeräumt. Man muß dazu sagen, daß die sich als Experten mit 60-jähriger Börsenerfahrung sehen.:laugh:
      Schlimmer kann es nicht kommen. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich bereite Hartz IV Empfänger. Meiner Erfahrung nach, verdienen grundsätzlich immer nur die BB !!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.07 19:22:00
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.342.224 von umistra am 30.08.07 14:40:40Hallo umistra,

      um welche Aktie handelt es sich? vielleicht habe ich die ja auch, dann würde ich dazu meine Meinung kund tun.

      BB die Geld kosten habe ich schon lange nicht mehr, weil die auch nur mit Wasser kochen können. Auch die irren sich mal bei der Einschätzung der Marktlage. Das kann ja mal vorkommen, aber einen fundamentalen Irrtum zu einer Aktie kann man eigentlich nicht entschuldigen, da wurde eindeutig eine schlampige Arbeit abgeliefeert, oder das MM hat gelogen.

      MfG

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 16:26:31
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.346.914 von teppichprofi am 30.08.07 19:22:00z.b. NJF
      Avatar
      schrieb am 31.08.07 16:32:05
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.357.885 von umistra am 31.08.07 16:26:31Es war der erste und einzige BB, den ich je abonniert habe (weil der so toll sein soll) und auch der letzte. Ohne BB habe ich noch richtig Geld verdient.
      Übrigens GNXC wurde von mehreren BB empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 09:55:09
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.357.885 von umistra am 31.08.07 16:26:31Also diese Aktie sagt mir nichts.
      Bin noch in NW Uranium WKN A0MYD8 Die Aktie wurde vor kurzem umbenannt, Alter Name NW Mineral WKN A0B917 Beide Threads sind noch vorhanden (für die,die sich mal einlesen wollen.
      Ich schätze die Aktie als sehr aussichtsreich ein. Ist keine Zockeraktie.

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 13.09.07 10:17:11
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.556.504 von teppichprofi am 13.09.07 09:55:09Die Aktie kenne ich natürlich doch. Beobachte ich schon länger.
      Unter dem Kürzel hatte ich auch eine Uranaktie vermutet. Ich arbeite immer mit WKN, mit Kürzels kenne ich mich nicht so aus.

      Bin in Crowfliht WKN 358036 fett drin, vor kurzem erst nach gekauft. Schwanke immer noch. ob ich in Mustang auch rein gehe oder lieber Crowfl. nachkaufe. Da Crowfl. weiter ist als Mustang.
      Sie wollen nächstes Jahr in Produktion gehen. (verm.3.Qu.) Der Nickelpreis scheint sich auch langsam zu erholen.

      MfG
      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 21.09.07 13:07:08
      Beitrag Nr. 422 ()
      Hallo,

      Wie kann eine Aktie 225% steigen und keiner schreibt was darüber
      gab es News oder was ist da los,bitte um eure Meinug.


      Gruß
      reini
      Avatar
      schrieb am 21.09.07 13:54:43
      Beitrag Nr. 423 ()
      Hallo reini77,

      das ist reiner Zufall. Ich werde meine Aktien demnächst auch verkaufen. Wenn man vorsichtig mit G8Y tradet, hat man warscheinlich eher ein paar Mäuse wieder rein.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.07 17:10:00
      Beitrag Nr. 424 ()
      Hallo,

      Plus 225% ich glaube da weis einer mehr wie wir da könnte
      eine Mega News kommen.


      Gruß
      Reini
      :):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 25.09.07 10:42:57
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.690.209 von reini77 am 21.09.07 17:10:00Ich glaube, da muß ich Dich enttäuschen, da hat wohl jemand Bid und Ask nicht richtig im Auge gehabt und die Aktie mit "billigst" gekauft. Typischer Anfänger Fehler.
      Ich denke, auch mit traden kann man kein Geld machen, da solche Fehler einfach Glückssache sind. Es sei dann, man kann seinen Auftag bei seiner Bank über "ultimo" aufgeben. Also mit Datum (2-3 Monate) reinstellen kann. Und dann muß man ja auch noch der1.sein. Wird bis "ultimo" nicht realisiert fallen ja Kosten an und außer Kosten ist nichts gewesen.

      teppichprofi
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 23:29:49
      Beitrag Nr. 426 ()
      Gestern wollte ich meine Verluste auch noch realisieren. Zu spät. Heute gings runter. Kommt da noch Besserung? Wohl kaum. Deshalb:
      Avatar
      schrieb am 16.10.07 00:02:52
      Beitrag Nr. 427 ()
      Vegest net des Licht uszumache!
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 08:28:07
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.013.472 von G.W.Pratte am 16.10.07 00:02:52Das wäre ja auch nicht schlimm,das kannst Du ja dann machen,wenn Du mal wieder rein schaust.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 09:02:52
      Beitrag Nr. 429 ()
      Hallo werte Gemeinde,

      will nur mitteilen, dass ich noch investiert bin. WER NOCH?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$ Genx Resource Corporation, Inc. (WKN: A0LCPG)....Die 300% Kurschance!