Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,96 %

DNA-Test für alle! Wann endlich? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wann kommt er endlich???
Wo ist das Problem?

Von wegen Persönlichkeitsrechte!
Und die Opfer?

DNA-Test nur für überführte Straftäter?
Das ich nicht lache!

Hamse heute den Anhalter-Mörder geschnappt.Nach 17 JAhren!
Hätte auch wesentlich früher sein können.

Warum nicht für alle Bürger?
Da laufen noch tausende Hochkriminelle rum, die in den Knast gehören!

Da kommt mir die Suppe hoch!
Wer nichts zu verbergen hat.........
Also wo ist das Problem???

:confused:
Ich fände es besser wenn man alle volljährigen erstmal einsperren täte bis sie ihre Unschuld bewiesen haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.232.930 von Beefcake_the_mighty am 20.08.07 21:15:53Gleiche Rechte für alle. Auch minderjährige gehören präventiv weggesperrt. Unglaublich dein rechtsstaatliches Verständnis :mad::laugh:


Sosa
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.232.576 von cashistgeld am 20.08.07 20:42:49Bist du ein Ableger vom Schäuble ?

Spuck ihnen doch in den Napf wenn du Lust hast -
aber akzeptiere auch die Ansicht anderer welche das nicht wollen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.232.965 von Red_Eileen am 20.08.07 21:18:37Achtung Achtung Ironie :rolleyes:


Sosa
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.232.965 von Red_Eileen am 20.08.07 21:18:37
....aber bitte nicht so allgemein, sondern Argumente!

Ich rede nicht von Steuertricks, sondern von Gewaltverbrechen!

Wo ist das Problem, reinspucken und der Fall ist erledigt, möglicherweise öfters im wahrsten Sinne des Wortes.

Mal sehen, wie sich dann auf einmal die Zahl der potenziellen Auswanderer vervielfacht!

Wird das Thema irgendwo anders auch diskutiert?

:mad:
Welch Grund hat jemand, sich völlig frei anzubieten, überwacht zu werden!
Welchen Vorteil willst du haben?
Per DNS/DNA werden hierzulande doch eh alle Sexualstraftäter gefasst, in der Neuzeit.
Wenn du am Stoppschild nicht stoppst, bist zukünftig auch du dran!
Wenn du meinst, du beachtest die Verkehrsregeln, dann willst du auch, das alle andere es auch tun!
Also fährst du 80, links, wenn nicht mehr erlaubt sind, und dann extra 60, weil einer drängelt!
Dann hab'n se dich, Rechtsfahrgebot .... :laugh::laugh::laugh:

Es stimmt mich traurig, du lebst mit Erbsenzählern, Oberlehrern, Weltverbesseren und dann noch die ganzen Obdachlosen, die werden alle gefasst....:cry:

Was für ne Scheisswelt!

Wär es nicht sinnvoller, statt sündhaft teurer Kameras das eine oder andere afrikanische unterernährte Kind zu unterstützen?

Ich denke, Kameras überall hin und das Geld aller Sünder an Kinder, die nichts haben, in dieser Welt!

Da wär ich nicht mal über Punkte sauer! Ich gäb noch mal Gas und zahl extra, mehr Gesetzwidrigkeiten begeh ich nicht!

Und nun, Paul Kuhn??:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :D

VMK :p

Es ist so eine verschissene Verarsche, die Überwachung nur auf Extremfälle zu münzen! ;)
Aber glaubst du wirklich, auch nur ein Pfennig Geld von dem, wird an gemeinnütziges fliessen, das aus der totalen Überwachung stammt!
Es fliesst in beheizte Pools, derjeniger, die dich blenden.

Du bist leicht zu blenden ;)

Viel Spass mit denen, sie werden dich sicher auf einen Saunagang einladen....:laugh::laugh::laugh:

VMK ;)

Ich hasse Einfältigkeit!:mad:
Ich bin nicht sicher, wie ist es vom Gesetz her?

Meinen Garten überwache ich per Video. Darf ich das? ?
Darf ich per Gesetz das Video anwenden, wenn ich jemanden da klauen seh? Ich hoffe nicht! Hab mich nie erkundigt, hat sich eh nie jemand getraut:laugh::laugh:
Ich bin kein Rechtsanwalt und muss es nicht wissen!

Wenn ich jemanden erwische, hau ich ihm vor die Nase, und wende dieses nicht rechtlich an!

Das ist meine sichere Seite! :laugh::laugh::laugh:

VMK ;)
In Bezug der jüngesten Ereignisse der Mafia in Duisburg nimm ich meine Ausführungen auch nicht zurück.
Welch Schaden entsteht?
Die sind so einfältig und entsorgen sich selber! Cool ;)

:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.