checkAd

    Midwest Uranium Corporation - der nächste DIR-Dummenfang ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.07 08:35:34 von
    neuester Beitrag 27.09.07 15:01:38 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.133.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 08:35:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der nächste grausame DIR-Dummpush wird nun veröffentlicht - und das ist schon ein Hammer mit einer MK von schlappen 275Mio.US-$ und dazu kaum Umsätzen in den USA !!

      Auszug aus dem Filing vom 27.08.2007 (bis dahin hieß die Firma Lutcam Inc.):

      In addition, effective August 27, 2007 we effected a sixty-eight (68) for one
      (1) forward stock split
      of our authorized, issued and outstanding common stock. As a result, our authorized capital has increased from 75,000,000 shares of common stock with a par value of $0.001 to 5,100,000,000 shares of common stock with a par value of $0.001. Our issued and outstanding share capital has increased from 3,086,000 shares of common stock to 209,848,000 shares of common stock.



      Sensationelle Musterdepotneuaufnahme von Spitzen-Uranwert! 300% Chance

      Liebe Leserinnen und Leser,

      wir möchten Ihnen heute eine Neuempfehlung vorstellen, die so spektakulär ist, dass wir nicht umhin kommen, Ihnen einen DRINGENDEN Einstieg sofort nahe zu legen!

      Es handelt sich hierbei um eine hochspannende Aktie aus dem Uranbereich, den wir in den nächsten Monaten und Jahren wieder als einen der wichtigsten Rohstoff-Wachstumsmärkte interpretieren.

      Die Aktie der Midwest Uranium Corporation (WKN A0MRUZ) ist gerade frisch in Frankfurt gelistet und verspricht exorbitante Kurssteigerungen, denn die Story, die hier im Hintergrund steht, ist sensationell und wird dem Anleger die Möglichkeit bieten, am sich abzeichnenden neuerlichen Uranboom überproportional partizipieren zu können.
      Name: Midwest Uranium Corporation
      Land / Branche: USA / Rohstoffe
      W K N / I S I N: A0MRUZ / US59841N1081
      Aktueller Kurs:

      1,10 EUR (Frankfurt, 26.09.2007)
      Erwarteter Kurs: 2,00 EUR auf Drei-Wochensicht
      D-I-R-
      Beurteilung: ++ / Kaufen
      - Exzellente Uranliegenschaft in einem der wichtigsten Edelmetall-Areale der Welt.


      Wir werden Ihnen in den nächsten Wochen die Projekte und die Firmenstrategie detailliert näher bringen, doch bereits heute sollten Sie nicht zögern, massiv in diesen künftigen Blockbuster einzusteigen.

      Midwest Uranium konzentriert sich in seiner Akquisitionsplanung auf das weltberühmte Athabascabasin in Kanada und veröffentlichte hierzu gestern eine aufsehenerregende Pressemitteilung:

      Man unterzeichnete einen LOI mit Thunder Sword Resources und 101073531 Saskatchewan Co. ("Saskco"), um einen 75%igen bzw. 49%igen Betriebsanteil an 40.000 Hektar bzw. 34.000 Hektar Liegenschaftsfläche zu erwerben.

      Die geschätzten Reserven und Ressourcen an Uran sind weltweit auf eine sehr begrenzte Anzahl von Ländern verteilt. Reserven, die kostengünstig bis 40 US-Dollar /kg U3O8 (reasonably assured resources = RAR) abgebaut werden können, liegen zu etwa 80 Prozent in nur vier Ländern: Kanada, Australien, Kasachstan und Südafrika. Kanada kommt hier mit seiner Produktion von 28,5 Prozent aus der Bergwerkförderung die absolute Spitzenstellung unter den Produzenten zu, gefolgt von Australien, Niger und Russland, die zusammen weitere 39,1 Prozent der Weltfördermenge bestreiten.

      Aber nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ sind die kanadischen Lagerstätten selbst in der Kategorie der RAR-Ressourcen einmalig. Nach Angaben des jüngsten Uran-Reports von Greenpeace (Januar 2006) liege allein am McArthur River und am Cigar Lake in Saskatchewan, in einer Region also, wo sich auch die Properies von Thunder Sword befinden, der Urangehalt stellenweise über 10 Prozent. Am McClean Lake, Dawn Lake, Rabbit Lake und in Midwest (Saskatchewan) betrage der Gehalt noch hohe 1-10 Prozent.

      Abgeschlagen folge hier Australien (Koongarra) mit einem Uranerzgehalt von nur 0,68 Prozent, der aber im Weltvergleich immer noch einen Spitzenwert darstelle.

      Nur relativ wenige Länder bestimmen also den Uranmarkt. Gerade auf diesem Hintergrund sind die Ressourcen, die sich in politisch und wirtschaftlich stabilen Ländern mit einer dichten Infrastruktur befinden, besonders wichtig. Auch das spricht für die enorme Bedeutung des kanadischen Urans aus Saskatchewan.

      Das 100.000 km² große Athabaskabecken, nördlich in der kanadischen Provinz Saskatchewan gelegen, ist das anerkanntermaßen bisher weltweit größte und ertragreichste Uranabbaugebiet der Welt. Hier wurden seit 1968 in insgesamt 18 Lagerstätten etwa 1.4 Milliarden Pfund Uran gefunden; das sind fast 30 % der weltweiten Uranproduktion aus Primärquellen.

      In diesem einmaligen und extrem viel versprechenden Gebiet verfügt Midwest Uranium nun über strategische Optionen, die atemberaubend sind. Wir werden ihnen diese Strategien in den nächsten Tagen minutiös vorstellen und auf diese Weise belegen, dass es sich um einen der heißesten Urandeals aller Zeiten handelt.

      Die Aktie notiert derzeit bei 1,15 Euro und wird sehr schnell in Richtung 2 Euro laufen! ! !

      Wir besprechen ab heute regelmäßig diesen Wert und liefern Ihnen Hintergrundinformationen!

      INVESTIEREN SIE JETZT AUF DUMPING-NIVEAU! Die Kursexplosionen lassen nicht lange auf sich warten.

      Unser URTEIL: SOFORTIGER KAUF! ! !

      Die Aktien der Midwest Uranium Corporation werden in Frankfurt über die Wertpapierkennnummer: A0MRUZ gehandelt.

      Jetzt kostenlos anmelden und keinen Report mehr verpassen!

      Ihr Deutscher Investment Report Team

      Bitte lesen Sie wie immer auch unseren Disclaimer unter: http://deutscher-investment-report.de
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 08:42:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.757.772 von wayne99 am 27.09.07 08:35:34JEDE DIR-"Empfehlung" (das Wort darf man im Zusammenhang mit "DIR" gar nicht verwenden) ist ein Betrugsversuch!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 08:43:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Cash 1,191 :laugh:

      Finger weg von dieser Abzocke!
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 08:46:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was dieser Report da treibt, ist schon ein starkes Stück! Es hat mich schon immer gewundert, warum solche Sachen nicht verboten werden. Weitere Extrembeispiele für Schrottfirmen sind Raven Moon und Pacel. Unvorstellbar, warum deren Vorstände noch keinen Ärger von staatlicher Seite bekommen haben.
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 08:46:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.757.821 von Merdiol am 27.09.07 08:42:19Ja, aber das ist einer der dreistesten bis dato - die Firma hat nichts, aber auch gar nichts im Portfolio außer einem (!!!!) LOI mit Thunder Sword Res., der gestern gemeldet wurde.

      Midwest Uranium Corporation Announces Letters of Intent to Acquire Interest in 74,000 Hectares of Athabasca Basin Uranium Properties
      Business Wire (Tue, Sep 25)


      Arme Käufer kann man da nur sagen..........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 08:53:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Taxen hier schon 10% über US-SK - ja lernen es denn einige nie ??

      Naja, mein Geld ist es ja nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 09:13:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      INVESTIEREN SIE JETZT AUF DUMPING-NIVEAU! Die Kursexplosionen lassen nicht lange auf sich warten.


      Avatar
      schrieb am 27.09.07 09:16:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morgen,

      teilen sich die Firmen ein Grundstück in Saskatchewan? Dort steht doch auch die Abzocker-Zapfsäule von Algodyne :D:D

      Hier einer der letzten Kracher des BB D.I.R.




      BITTE UNBEDINGT FILING LESEN !!!!

      http://yahoo.brand.edgar-online.com/fetchFilingFrameset.aspx…
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 09:32:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auf welchen Thread einigen wir uns denn nun :confused:

      Ich find den anderen besser. Dort hat sich Pfandbrief mit erstklassigen Ausführungen viel Mühe gegeben....

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 09:32:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.758.180 von Jambolinho am 27.09.07 09:16:03Natürlich sind diese "Firmen" alle in Canada in der gleichen Ecke. Da reist ein DIR-Kollege durch die Gegend und "gründet" eine Klitsche nach der anderen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 10:07:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      DIR...........sinnigerweise in der zuger SUMPFstr. beheimatet...........
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 10:56:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bevor hier jemand seine Kohle verbrennt, sollte er sich mal folgenden Uranwert anschauen:

      -von der Bayswater-Seite-

      Als einziger Uranexplorer mit großem Landbesitz in allen wichtigen kanadischen Bergbauregionen - Athabasca Basin, Central Mineral Belt, Thelon Basin und Hermitage Belt - ist Bayswater Uranium Corp. bestens positioniert, um ein Marktführer in der Uranexploration zu sein. Das Unternehmen vereint die Erfahrung seines technischen Teams und Managementteams mit einer großen, höchst viel versprechenden und abwechslungsreichen Grundlage an Liegenschaften. Das Ergebnis ist die "Super Junior uranium company™" mit einer Liquidität und Marktkapitalisierung, die sowohl für den privaten als auch den institutionellen Investor großen Wert bereitstellt.

      WKN A0MXJA -im Moment Einstiegskurse-


      sampler;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 11:00:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Deutsche Investment Report treibt es immer bunter:

      Midwest Uranium konzentriert sich in seiner Akquisitionsplanung auf das weltberühmte Athabascabasin in Kanada und veröffentlichte hierzu gestern eine aufsehenerregende Pressemitteilung:

      Man unterzeichnete einen LOI mit Thunder Sword Resources und 101073531 Saskatchewan Co. (“Saskco“), um einen 75%igen bzw. 49%igen Betriebsanteil an 40.000 Hektar bzw. 34.000 Hektar Liegenschaftsfläche zu erwerben.



      MIt Thunder Sword Resources! Die Firma, die der DIR gepusht hatte, es bis jetzt zu nichts gebracht hat und jetzt wollen sie dieselben Flächen übernehmen, auf denen Thunder nichts gefunden hat.

      Das ist Thunder Sword:



      Es kommt aber noch lächerlicher: ein Blick in die SEC-Filings genügt.

      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1275548/0001176256070…


      Cash. 1191$
      Verlust 43000$

      Aktienanzahl outstanding 3 Mio.
      Authorized 75 Mio - da kommt noch eine Menge Dilution.

      Das beste aber: pro ausgegebener Aktie wurden nur 0,001$ eingezahlt! Ihr sollt 1 Euro zahlen!

      Midwest hat im Moment kein Geld um irgendwas zu kaufen, d.h. es wird große Dilution kommen, oder es wird gar nichts passieren. Denn es wurde nur ein LOI unterzeichnet, das ist nicht verbindlich.



      Kursziel 0,01 auf 24 Monate für Midwest Uranium.
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 11:22:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.759.772 von Sonnwinn am 27.09.07 11:00:37ACHTUNG - KORREKTUR!


      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1275548/0001085037070…
      In addition, effective August 27, 2007 we effected a sixty-eight (68) for one (1) forward stock split of our authorized, issued and outstanding common stock. As a result, our authorized capital has increased from 75,000,000 shares of common stock with a par value of $0.001 to 5,100,000,000 shares of common stock with a par value of $0.001. Our issued and outstanding share capital has increased from 3,086,000 shares of common stock to 209,848,000 shares of common stock.


      Die MK liegt jetzt schon bei über 200 Mio €! Für einen Wert mit 1191$ Cash.


      Beachtet bitte, daß das ein Split ist, d.h. es ist kein zusätzlices Kapital in die Firma geflossen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 12:13:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wir enden heute noch mit einer schwarzen Keze oder im Minus.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 15:01:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die MK liegt bei über 200 Mio und der Cash bestand bei 1191 Dollar. Die MK ist 200.000 fach höher als der Cashbestand.

      Und Verlust machen sie auch noch.


      Gibt es hier jemanden, der mir 1000 ein-Cent Stücke zu 10.000€ abnimmt?



      Nein? - also weshalb sollte man bei Midwest so handeln?

      Die Altaktionäre zahlen einen cent für 10 Aktien ein, und verkaufen die Aktien für 10 € weiter.

      Avatar
      schrieb am 19.11.07 13:04:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Midwest Uranium Corporation - der nächste DIR-Dummenfang ??