Ist das hier so üblich??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

mein beitrag im thread:

"Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!"

wurde gelöscht!?!?

warum?

ein satirischer beitrag wie viele andere auch.

ist diese zensur hier im forum normalität?
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.325.566 von TOMMMOT am 07.11.07 15:06:18
was du hier zu sagen hast, das bestimmt immer noch mod! :D

deine beitrag war wirklich sehr originell .. schade drum ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.325.566 von TOMMMOT am 07.11.07 15:06:18Mist, und ich hab ihn nicht gelesen!
Stell den Beitrag einfach hier nochmal rein mit sofortiger Benachrichtigung per BM!!!
:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.325.719 von Datteljongleur am 07.11.07 15:15:17googel den doch da sind auch die gesperrten:D
nu ja - es gibt zum glück noch andere foren.

habe vergessen ein :D zu setzen, dann hätte auch der mod erkannt das es satirisch gemeint ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.325.752 von TOMMMOT am 07.11.07 15:17:17
Satire darf in Deutschland nur noch der Harald Schmidt .. und der Stefan Raab mit schönen Zähnen :D
Darum schreib ich hier nur noch ganz selten was

aber Recht hast du


Kastor
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.325.726 von Peederwoogn2 am 07.11.07 15:15:56Verarsch mich nicht :eek:


Sosa
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.325.566 von TOMMMOT am 07.11.07 15:06:18ist diese zensur hier im forum normalität?


Ja, leider Normalität.
Hab auch schon mal die Frage gestellt ob es Kontrolleure für Mods gibt.Ohne Ergebniss.Poly ist besonders übel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.331.299 von bullshitvestor am 07.11.07 20:18:05JAAAAAAAAAAAAA :cry:

Poly hat meinen schräd von gestern gelöscht.

ConnorMcLoud - All Time Classics


Nach Eröffnung bin ich rausgegangen, Fußball guggn und konnte mir eine Mail von Poly durchlesen als ich wiederkam, was stand in dem schräd? Weiß es einer von euch?


Sosa


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.