checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 189.695
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2
    • 20

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 11:13:05
      Beitrag Nr. 501 ()
      Lüdenscheid(dpa) - Ritterschlag für Felix Magath, schwere Zeiten für Jürgen Klopp. Mit verschmitztem Lächeln nahm der Schalker Trainer nach dem 1:0 (1:0) im 134. Revierderby bei Borussia Dortmund die Huldigungen des eigenen Anhangs entgegen.

      «In der Höhle des Löwen zu gewinnen, ist für unsere Fans das Schönste», schwärmte Magath, der mehr und mehr Gefallen an seinem neuen Job findet. Dagegen suchte sein ansonsten als Frohnatur bekannter Dortmunder Kollege ungewohnt missmutig nach Erklärungen für das sechste sieglose Punktspiel seiner Mannschaft in Serie: «Wir sind maßlos enttäuscht. Es ist klar, dass es jetzt bei uns rauer wird.»
      Gelsenkirchen (dpa) - Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 wird Strafanzeige gegen einen unbekannten Hacker erstatten, der sich am Abend vor der Revierderby bei Borussia Dortmund (1:0) Zugang zur Internetseite des Clubs verschafft hatte.

      Das bestätigte der Pressesprecher des Revierclubs, Thomas Spiegel, auf dpa-Anfrage. Ein Unbekannter hatte auf der Schalker Homepage (www.schalke04.de) unter anderem «Hier regiert 1909» und «Tod und Hass dem S04» geschrieben. Darüber stand zu lesen: «Gruß von Daftt - trotz Stadionverbot dabei.»

      Man habe das Malheur «kurz vor 21.00 Uhr entdeckt» und sofort versucht, das Schreiben von der Seite zu entfernen. «Das ist uns nach kurzer Zeit auch gelungen, und wir haben die Seite bis Samstagmorgen gewartet und wieder neu hoch gefahren. Solche Dinge sind leider nie ganz auszuschließen, obwohl wir entsprechende Sicherheitsvorkehrungen haben», erläuterte Spiegel. «Wir werden am Montag Strafanzeige gegen unbekannt stellen.»
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 13:10:29
      Beitrag Nr. 502 ()
      S04: Neuer wehrt sich
      "Ich habe doch gar nichts gemacht"
      :D:D

      Seit einer Woche gibt es auf Schalke die dritte Halbzeit. Nach dem Derby wurde der Begriff anders definiert als beim Fanplausch mit Westermann und Holtby.


      Diesmal ging es ein bisschen härter zur Sache, es wurde gepöbelt, geschubst und gedrängelt. Eine zu ahnende Tätlichkeit, wie sie einige BVB-Kicker aber vor allem Manuel Neuer nach dem Abpfiff andichten wollten, bemerkte kein bloßes Auge von den Rängen und keine der unzähligen Kameras am Seitenrand beziehungsweise auf der Tribüne.





      Und so schilderte schließlich auch der vom Gegner Hauptangeklagte die Szene um 17.21 Uhr. „Es waren ganz viele Spieler im Mittelkreis. Ich wollte auch keine Rudelbildung provozieren, sondern mich mit meinen Mannschaftskameraden freuen“, erklärte Neuer unschuldig.

      An einen Austausch von Naturalien mit dem Borussen Kevin Großkreutz konnte er sich nicht erinnern. „Ich weiß nicht, ob der dabei war“, rätselte der Keeper und wunderte sich über Großkreutz’Anschuldigung, er habe diesem absichtlich mit dem Ellenbogen auf die Nase gehauen. „Ich hoffe, der hat noch alle Zähne drin“, konterte Neuer den Vorwurf, der nicht nur aus seiner Warte nicht zu halten war.

      Für Neuer, den gebürtigen Gelsenkirchener, seit dem vierten Lebensjahr ein Königsblauer und früher mit der „Buerschenschaft“ in der Nordkurve zu Hause, bedeutet ein Derbysieg logischerweise eben mehr als einem der zahlreichen Südamerikaner im Team. „Ich wurde zuvor 45 Minuten lang angepöbelt und mit Feuerzeugen beworfen. Das ist normal und für mich auch kein Problem. Darüber beschwere ich mich nicht“, warf Schalkes Nummer eins ein. „Aber dann darf ich mich wohl freuen, wenn wir gewinnen. Für unsere Fans war es das wichtigste Spiel des Jahres. Da ist doch klar, dass ich auch etwas mehr juble als sonst.“





      So hätte er nach dem Abpfiff nicht gewusst, wohin mit seinen Emotionen, nachdem er dem Druck von der Südtribüne standgehalten hatte. „Ich stand da hinten in meinem Fünfmeterraum ganz allein und hatte nach dem Abpfiff ja keine Mannschaftskameraden in der Nähe, mit denen ich mich freuen konnte“, berichtete Neuer. „Da stand nur meine Trinkflasche in der Torecke, die wollte ich schon noch ganz gerne mitnehmen. Deswegen habe ich mich noch einmal umgedreht, die Flasche zweimal gedreht und bin dann gegangen.“
      :laugh::laugh:
      Natürlich, das dicke, fette S04-Emblem auf dem Gefäß bringt ja die 25.000 Schwarz-Gelben auch nicht in Wallung. Neuers launige Erklärungen in allen Ehren, nach dem Spielverlauf fällt einem echten Schalker das Gefeixe gegenüber dem ewigen Rivalen leicht. Aber er wäre natürlich besser beraten, derlei Provokationen zu unterlassen, denn erst dann wird er Welttorhüter. „Ich habe keine abfällige Handbewegung oder irgendetwas in der Richtung gemacht. Deshalb habe ich mir nichts vorzuwerfen“, winkte Neuer ab. „Ich kann auch nicht verstehen, dass sich die Dortmunder Spieler darüber aufgeregt haben. Ich denke, wenn sie gewonnen hätten, hätten sie sich auch gefreut.“

      Und bei dem Tor zum 1:0 wäre er „am liebsten zu den Jungs in die Kurve gelaufen“. Das klemmte sich Neuer, um nicht schon in der ersten Halbzeit die Stimmung noch mehr anzuheizen - und sich selbst zu schwächen. „Wenn ich über den Zaun gegangen wäre, hätte ich eine Gelbe Karte gekriegt, daher habe ich das lieber gelassen“, zwinkerte er mit den Augen und machte sich für einen langen Mannschaftsabend bereit.
      Ja,der Manu ist ein echter Schalker und soll es auch bleiben.
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 13:32:29
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.063.835 von Kinglala am 26.09.09 21:44:35Jep - und ich komm schon noch ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 22:28:42
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.064.718 von Kinglala am 27.09.09 13:10:29In der Sendung von WDR. Sport wurde die Szene mit Neuer und Gröoßkreutz im Zeitraffer gezeigt,es fand keinen Körperkontakt statt.
      Wenn Manu ihn nur leicht berührt hätte,wäre der Großkotz sofort umgefallen.Der Journalist vom WDR sprach von einer Falschaussage der Lüdenscheider Spieler(Sahin).Was ist aus den BVB nur gewordrn:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 23:20:31
      Beitrag Nr. 505 ()
      Emotionen und Provokationen bestimmen das Derby

      Dortmund. Schalke gewinnt 1:0 in Dortmund, jubelt aber fragwürdig und zieht sich deshalb den Zorn der Borussen zu. Doch am Sonntagabend entlasstete ein Video des WDR Schalkes Torwart Manuel Neuer, der unter Verdacht stand Dortmund Kevin Großkreutz geschlagen zu haben.
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…
      #zocki: Jep - und ich komm schon noch
      Ich komm gleich:laugh::laugh:Gute Nacht;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 23:38:19
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.413 von Kinglala am 27.09.09 23:20:31Du KOMMST ja noch nich ma zu Wort :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 10:22:34
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.066.468 von hwzock am 27.09.09 23:38:19:confused::confused:nixx verstehen:(
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 10:23:39
      Beitrag Nr. 508 ()
      Trainer Felix Magath (56) attackiert Dortmund: „Die Diskussion um Neuer ist total unsinnig. Ich habe so etwas in 30 Jahren Fußball noch nie erlebt und muss erstmals sagen, die Dortmunder sind einfach schlechte Verlierer. Wenn das Denunzieren von Spielern Schule macht: ,Gute Nacht’, deutscher Fußball!“
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 10:40:28
      Beitrag Nr. 509 ()
      Wie weit darf Schadenfreude gehen? Eine Frage, die nach einem Wahltag und erst Recht nach einem brisanten Fußball-Derby hochaktuell ist.http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/9/27…
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 11:30:44
      Beitrag Nr. 510 ()
      Der Held ist der Trainer – Felix Magath (56)!

      Nach dem 1:0 in Dortmund stimmten 10.000 selige Schalke-Fans wieder ihre neue Hymne an: „Ohne Trainer gehen wir nicht nach Haus!“

      Magath gewann gleich sein 1. Derby. Mit acht (!) Spielern unter 25 in der Startformation kämpft sich Schalke nach oben – eine kleine Sensation...


      Platz 4 mit Kindergarten-Elf – Magath jetzt King of Pott!
      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc…
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 15:20:39
      Beitrag Nr. 511 ()
      DFB: Keine
      Ermittlungen
      gegen Neuer
      :(

      Das Nachspiel des 134. Revierderbys hat für Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer vom Bundesligisten Schalke 04 keine Folgen. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nimmt keine Ermittlungen gegen den U21-Europameister auf. Spieler von Borussia Dortmund hatten nach der 0:1-Niederlage gegen den Erzrivalen Neuer beschuldigt, eine Tätlichkeit an BVB-Profi Kevin Großkreutz begangen zu haben. Dafür gebe es keine Anhaltspunkte, hieß es vom DFB nach Ansicht der Fernsehbilder. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 18:30:17
      Beitrag Nr. 512 ()
      TV-Bilder entlasten Neuer – Magath kritisiert Vorverurteilung



      Am Montag (28.9.) ist der Ärger im Schalker Lager über Begleitumstände des Derbys noch nicht verraucht. Grund sind unbegründete Vorwürfe von BVB-Profis gegen Manuel Neuer. Das belegen TV-Bilder, welche die diskutierte Szene zeigen.

      Kevin Großkreutz, Nuri Sahin und Marcel ScUnmittelbar nach dem Abpfiff erhitzten sich die Gemüter auf dem Platz im Signal Iduna Park. |Copyright: firo sportphotohmelzer hatten dem Schalker Keeper eine Tätlichkeit gegen Großkreutz unterstellt, waren aber jeden Beweis schuldig geblieben. Dennoch wurde Manuel Neuer in vielen Medien an den Pranger gestellt. "Es ist sehr bedenklich, dass heutzutage schon unbewiesene Behauptungen zu Vorverteilungen führen und man anschließend seine Unschuld beweisen muss“, kritisierte Felix Magath massiv diese Vorgehensweise. „Das ist ein Verfall der Sitten. Früher wurde um den Erfolg gefightet, aber nach dem Abpfiff war alles vergessen. Heute werden Vorwürfe aus der Luft gegriffen und trotzdem verbreitet."

      Nach dem Abpfiff der Partie war es kurz hinter der Mittellinie zu einer Begegnung zwischen dem S04-Keeper und dem BVB-Youngster gekommen: Hier zeigen die TV-Bilder Kevin Großkreutz, der sich im Rücken von Neuer auf diesen zu bewegt. Neuer, der den Dortmunder nicht sieht, bewegt sich rückwärts, anschließend kommt es allenfalls zu einem leichten Schubser von Großkreutz.

      Völlig unverständlich bleibt, warum die Dortmunder die Szene wenig später so schildern. "Er hat mir mit dem Ellenbogen einen gegeben", behauptete Kevin Großkreutz in einem Interview mit bild.de, "er hat das mit voller Absicht gemacht". Ähnlich äußerten sich Nuri Sahin und Marcel Schmelzer auf bvb.de: "Es geht nicht, dass der Torwart von Schalke eine Show abzieht, einen Spieler von uns schlägt und hinterher alles abstreitet", so Sahin. "Der Torhüter der gegnerischen Mannschaft hat (...) Kevin Großkreutz mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen", lautete Schmelzers Version.

      Manuel Neuer hatte dem bereits kurz nach dem Abpfiff vehement widersprochen: "Da war überhaupt nichts und ich lüge nicht", sagte der Keeper nach dem Training am Montag Nachmittag. Am Sonntagabend hatte das WDR-Fernsehen in seiner Sendung "Bundesliga am Sonntag" die entsprechenden Bilder präsentiert, welche Moderator Claus Lufen so kommentierte: "Neuer geht zurück, aber wo ist da ein Ellbogen? Nichts zu sehen davon."Die Lüdenscheider sind schlechte Verlierer.Der Fall ist erledigt ,es zählen nur die 3 Points meiner Blauen:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 19:03:12
      Beitrag Nr. 513 ()
      Kevin Kuranyi: Großkreutz muss noch viel lernen



      Kevin Kuranyi trainierte am Montag (28.9.) das erste Mal nach überstandener Grippe wieder mit der Mannschaft. Auf schalke04.de spricht der Stürmer über seine aktuelle Situation, das emotionale Derby und seine Aussichten, am Freitag (2.10.) gegen Eintracht Frankfurt im Kader zu stehen.

      Kevin Kuranyi, Sie haben gerade das erste Mal nach ihrer Grippe wieder mit der Mannschaft trainiert. Wie geht es Ihnen?
      Meine Nase ist noch ein bisschen zu, aber mir geht es schon wieder deutlich besser. Zu Hause im Bett liegen ist nichts für mich, auf dem Platz stehen ist am Besten.

      Wo haben Sie das Derby in Dortmund verfolgt?
      Ich war zu Hause und es habe am TV geguckt. Ich habe mich natürlich riesig über den Sieg gefreut.

      Haben Sie auch die Vorfälle nach dem Spiel und die Diskussion um Manuel Neuer mitbekommen?
      Natürlich habe ich das mitbekommen. Ich finde es nur schade, dass die Schwarz-Gelben die Niederlage nicht akzeptieren konnten.

      Was sagen Sie den Vorwürfen von Kevin Großkreutz gegen Manuel Neuer?
      Vielleicht saß eine Fliege auf seiner Nase.:laugh:.. Er ist noch jung und muss noch viel lernen. Er wird noch einige Derbys gegen Schalke verlieren, das muss er einfach akzeptieren. Er sollte aber aufhören, Geschichten zu erzählen, die nicht stimmen.:cool::cool:

      Nun steht das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt auf dem Programm. Stürmen Sie zusammen mit Jefferson Farfan?
      Stopp! Ich bin am Sonntag gelaufen, habe jetzt das erste Mal mit der Mannschaft trainiert. Ich will diese Woche gut trainieren, mich beim Trainer anbieten und dann wird er eine Entscheidung treffen. Dass der Trainer für eine Überraschung gut ist, wissen wir doch alle.
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 19:05:49
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.071.648 von Kinglala am 28.09.09 19:03:12:eek:



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 20:11:25
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.067.486 von Kinglala am 28.09.09 10:23:39Die Reaktion der Dortmunder auf die Derby-Niederlage
      ist einfach nur peinlich. Echte Sportsmänner erkennen
      den Sieg der gegnerischen Mannschaft an und zeigen
      sich als faire Verlierer.
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 20:40:00
      Beitrag Nr. 516 ()
      großer sieg:D mit ganz schlechten doofmundern:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 22:02:23
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.071.669 von hwzock am 28.09.09 19:05:49Hab" den Peddar längere Zeit nicht gesehen,hake morgen bei einen Golfclub in meiner Nähe nach. Hab" dort Connection.Peddar ist dort Mitglied,die Kremers Zwillinge auch,Kinglala nicht:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 22:23:03
      Beitrag Nr. 518 ()
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 23:01:24
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.072.830 von Kinglala am 28.09.09 22:02:23Das Peederle spielt Golf :confused: :eek:


      Dann hatta ja keinen Sex mehr :(
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 13:35:18
      Beitrag Nr. 520 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 29.09.09 14:23:03
      Beitrag Nr. 521 ()
      Großkreuz und Neuer: Es wird keine Liebe mehr:D:D
      Kevin Großkreutz wuchs schon mit der Liebe zum BVB auf. Der Vater des Spielers steht seit 34 Jahren an jedem Wochenende im Dortmunder Stadion in der Südkurve und feuert die Borussia an. Kevin spielte von der Kindheit an beim BVB, bis hin zur C-Jugend. Dann wechselte er nach Ahlen und entwickelte sich positiv weiter. In diesem Sommer dann die Dortmunder-Rückhol-Aktion: Jetzt spielt Großkreutz wieder für den Klub, den er sein Leben lang liebte.

      Vor der Saison sagte der Dortmunder: „Ich hasse Schalker wie die Pest!“ Der damalige Konter des Schalker Torhüters Manuel Neuer: „Ich weiß nicht, ob der in der Bundesliga überhaupt auf dem Platz stehen wird.“

      Auch Manuel Neuer war bis zu Beginn seiner Profi-Karriere extremer Anhänger der Königsblauen. Der Torhüter spielte seit der F-Jugend bei Schalke 04 und durchlief alle Schalke Mannschaften. Außerdem war er schon immer Mitglied der Fan-Gruppierung „Buerschenschaft“ aus dem Stadtteil Buer. Mit dem Fan-Klub stand Neuer schon als Kind im Schalker-Fanblock.

      Aus diesem Grund hassen sich diese beiden Spieler. Schon im Kindesalter lernten die Spieler aus ihrem Umfeld, den Revier-Kontrahenten zu hassen.
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 14:53:41
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.076.803 von Kinglala am 29.09.09 14:23:03Den Namen Neuer kennt mann von guten Leistungen auf den Fußballplatz.Den Namen Großkreutz kennt mann jetzt nur von Beleidigungen und Anschuldigungen,auf den Fußballplatz konnte er spielerisch nicht"s zustande bringen:O.Kloppo,schmeiße den Kerl raus,schadet nur den Verein.
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 16:28:32
      Beitrag Nr. 523 ()
      DFB-Pokal: Königsblau tritt mittwochs bei den Löwen an

      29.09.2009

      Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstag (29.9.) die zeitgenauen Ansetzungen des DFB-Pokal-Achtelfinales vorgenommen.

      Demnach treten die Knappen am Mittwoch (28.10.) um 19 Uhr beim Zweitligisten TSV 1860 München in der Allianz-Arena an.

      Freitag, 2. Oktober 2009, 20.30 Uhr: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
      wieder Karten ab 31,- Euro erhältlich
      (Tickethotline, Geschäftsstelle und ts-ticketshop.de)
      Tippspiel: FC Schalke 04- Eintracht Frankfurt
      Kinglala tippt 2:1
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 16:29:26
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.078.133 von Kinglala am 29.09.09 16:28:32FC Schalke 04- Eintracht Frankfurt 2:0
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 16:34:33
      Beitrag Nr. 525 ()
      Schalke-Fans verspotten Großkreutz
      Spott für Kevin Großkreutz im Internet: Der Dortmunder bekam per Foto-Montage eine Pinocchio-Lügen-Nase verpasst

      Spott für Kevin Großkreutz im Internet: Der Dortmunder bekam per Foto-Montage eine Pinocchio-Lügen-Nase verpasst


      Der Derby-Eklat um Dortmunds Kevin Großkreutz (21) und Schalke-Torwart Manuel Neuer (23): Großkreutz behauptet, Neuer habe nach Abpfiff einen Kopfstoß versucht und ihm absichtlich den Ellbogen ins Gesicht gerammt. Neuer bestreitet. Beweise für einen Schlag gibt es nicht.

      Es steht Aussage gegen Aussage. Aber für die Schalker Fans ist der Fall eindeutig. Auf dem Video-Portal youtube verspotten sie Großkreutz als Lügner.


      Der Titel des Videos: „Borussia Lügenscheid“ (Für Schalker ist Dortmund eine „verbotene Stadt“ und wird deshalb oft als „Lüdenscheid-Nord“ bezeichnet, d. Red.).

      In dem Internet-Clip läuft zunächst die Szene des vermeintlichen Neuer-Kopfstoßes. Anschließend eine Foto-Montage, die Großkreutz mit einer langen Lügen-Nase zeigt. Für die musikalische Untermalung des Videos sorgt ausgerechnet das Lied der TV-Serie „Pinocchio“...http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/do…
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 16:38:26
      Beitrag Nr. 526 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 18:37:34
      Beitrag Nr. 527 ()
      Schalker Jungstars gehören nun zum Stammpersonal:cool::cool:
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 19:43:32
      Beitrag Nr. 528 ()
      So ne Petze :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 29.09.09 20:28:16
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.080.066 von hwzock am 29.09.09 19:43:32Machen die Wrestling oder Fußball? Wir sollten uns den Klitschko holen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 22:31:49
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.080.066 von hwzock am 29.09.09 19:43:32"Im Kabinengang ging es weiter mit Ellenbogeneinsatz":laugh::laugh::
      Was kann weiter gehen ,wenn vorher, was doch eindeutig mit Viedeoaufnahmen bewiesen wurde,nichts passiert ist:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 10:23:46
      Beitrag Nr. 531 ()
      Abmahnung für Albert Streit:D:D
      http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/schalke-04/…

      Tippspiel:FC Schalke 04- Eintracht Frankfurt ( Freitagspiel)
      Kinglala..........2:1
      Peederwogn2.......2:0

      Weil es so geil war stelle ich dieses Viedeo noch einmal rein:
      Borussia Lügenscheid - Kleines Bübchen, freches Bübchen...
      http://www.youtube.com/watch?v=5zrJeYipPL8:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 15:26:56
      Beitrag Nr. 532 ()
      Gelsenkirchen. Der von Schalke-Trainer Felix Magath aussortierte Profi Albert Streit wehrt sich gegen eine Vertragsstrafe und eine Abmahnung - er klagt beim Arbeitsgericht Gelsenkirchen.
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 15:38:48
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.086.535 von Kinglala am 30.09.09 15:26:56:rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 30.09.09 17:09:16
      Beitrag Nr. 534 ()
      Schalke bangt um Einsatz von Bordon:(:(

      Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bangt vor der Freitags-Partie gegen Eintracht Frankfurt um den Einsatz von Marcelo Bordon.

      Der brasilianische Innenverteidiger konnte am Mittwoch wegen einer Patellasehnenreizung nicht trainieren. Am Vortag hatte er bereits eine Einheit mit Knieproblemen abbrechen müssen. Schalke-Trainer Felix Magath hofft, dass Bordon einen Tag vor dem Spiel wieder trainieren kann und für das Duell mit den Hessen zur Verfügung steht.
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 18:56:56
      Beitrag Nr. 535 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 19:06:56
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.088.770 von Kinglala am 30.09.09 18:56:56Upps, was schief gelaufen:cry:
      Tippen nicht vergessen;)
      Tippspiel:FC Schalke 04- Eintracht Frankfurt ( Freitagspiel)
      Kinglala..........2:1
      Peederwogn2.......2:0
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 19:11:00
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.088.770 von Kinglala am 30.09.09 18:56:56
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 19:45:56
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.088.852 von Kinglala am 30.09.09 19:06:56hwzock 3:0 :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 21:54:56
      Beitrag Nr. 539 ()
      :eek:


      Zeitung: Schalke fast
      zahlungsunfähig
      :(

      Nach Informationen der „Financial Times Deutschland“ sind die Geldnöte des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 noch akuter als bislang bekannt. Laut einem Bericht der Zeitung (Donnerstag) hat Schalkes Finanzchef Peter Peters intern eingeräumt, dass sich auf drei von vier Sicherheitskonten des Clubs inzwischen kein Guthaben mehr befindet. Über die Konten werden normalerweise die Kredite von Schalke bedient. Dem Bericht zufolge muss sich Peters inzwischen gegen Rücktritts-Forderungen wehren: Der Londoner Investor Stephen Schechter fordert demnach seine Absetzung. An Schechter hat der Verein im Gegenzug für einen Stadionkredit einen Großteil seiner künftigen Zuschauer-Einnahmen verpfändet, berichtete das Blatt weiter. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 10:39:00
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.090.413 von hwzock am 30.09.09 21:54:56Schalke wollte die Berichte über die Konten nicht bestätigen. Als möglichen Nachfolger für Peters bringt die "FTD"Albrecht Schade ins Spiel. Das frühere Vorstandsmitglied der WGZ Bank saß bis zum Sommer dieses Jahres im Aufsichtsrat des Klubs.

      Wer aber auch immer das Amt übernimmt, es wartet viel Arbeit auf ihn. Schalke muss in der laufenden Saison ohne Einnahmen aus dem internationalen Geschäft auskommen und gönnt sich hinter Rekordmeister Bayern München den teuersten Kader der Liga. Schalke braucht unbedingt neue Kredite. Ansosnsten muss sich der Klub wohl von Leistungsträgern wie Nationaltorhüter Manuel Neuer und Rafinha trennen. Beide standen im Sommer auf dem Wunschzettel der Bayern, doch Schalke schaltete im Fall Neuer auf stur, bei Rafinha konnten sich die Klubs nicht auf eine Ablöse einigen. Möglich, dass sich das bereits im Winter ändert.
      Raffi wird nach der Winterpause bei einem anderen Verein spielen;nur die Blauen werden sich nicht mit schlappe 4 Millionen abfinden lassen.Wenn die Finanzen so in der Mise sind, helfen auch keine 30 Millionen,dann ist hängen im Schacht.:(:(
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 10:56:52
      Beitrag Nr. 541 ()
      Jetzt geht es los:rolleyes:Schalke spart bei dem Bodenpersonal:eek:
      Hausmeister gekündigt

      Anders sieht das schon bei den „kleinen“ Angestellten des Klubs aus, denen man am Dienstag die Kündigung überreichte. Insgesamt acht langjährige Mitarbeiter wurden entlassen, aufgeräumt wurde unter anderem in der Rechtsabteilung und beim Hausmeister. Vor einigen Wochen durften bereits zwei Angestellte aus dem Schalke-Museum gehen. Vom FC Schalke 04 hieß es dazu: „Man habe immer erklärt, dass die Einnahmen derzeit nicht im Einklang mit den Ausgaben sind. Deswegen prüft der Verein vielfältige Maßnahmen in allen Bereichen und setzt diese auch um. Zu konkreten Vorgängen und Fragen möchte man indes keine weiteren Auskünfte geben.“

      Natürlich nicht! Es wäre ja auch zu peinlich, diese Rationalisierungsmaßnahmen noch zu kommentieren.
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 11:20:24
      Beitrag Nr. 542 ()
      Stellungnahme FC Schalke 04 :)
      Sicherheitskonten der Anleihe sind gefüllt

      01.10.2009

      Die Finanzlage des FC Schalke 04 ist unverändert ein Thema in den Medien. Und weiterhin werden Informationen verbreitet, die nicht den Tatsachen entsprechen.

      Deshalb stellt der FC Schalke 04 aus gegebenem Anlass fest: Die in einem Artikel der Financial Times Deutschland thematisierten Sicherheitskonten der Anleihe sind gefüllt. Alle bislang fälligen Raten der Anleihe sind vom FC Schalke 04 pünktlich bedient worden.
      http://www.schalke04.de/aktuell/news.html
      Und:DFL terminiert Spieltage 11 bis 17;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 11:52:28
      Beitrag Nr. 543 ()
      Die Schalker Spiele:

      11. Spieltag
      Samstag, 31. Oktober, 18.30 Uhr: FC Schalke 04 – Bayer 04 Leverkusen

      12. Spieltag
      Samstag, 7. November, 15.30 Uhr: Bayern München - FC Schalke 04

      13. Spieltag
      Samstag, 21. November, 15.30 Uhr: FC Schalke 04 – Hannover 96

      14. Spieltag
      Samstag, 28. November, 18.30 Uhr: Bor. Mönchengladbach – FC Schalke 04

      15. Spieltag
      Sonntag, 6. Dezember, 17.30 Uhr: FC Schalke 04 – Hertha BSC Berlin

      16. Spieltag
      Samstag, 12. Dezember, 18.30 Uhr: Werder Bremen – FC Schalke 04

      17. Spieltag
      Freitag, 18. Dezember, 20.30 Uhr: FC Schalke 04 – 1. FSV Mainz 05

      Tippen nicht vergessen ;)
      Tippspiel:FC Schalke 04- Eintracht Frankfurt ( Freitagspiel)
      Kinglala..........2:1
      Peederwogn2.......2:0
      hwzock........... 3:0
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 12:49:40
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.092.906 von Kinglala am 01.10.09 10:56:52Dass hätte man m.E. nicht tun sollen. Ein Verein
      sollte sich gerade in diesen Zeit sozial gegenüber
      seinen Mitarbeitern verhalten. Man kann nicht auf
      der einen Seite einem arbeitsunwilligen Albert
      Streit 2 Mios pro Jahr in den A.... schieben und
      dann kleine Angestellte vor die Tür setzen. Das
      ist am falschen Ende gespart. Tut mir leid aber
      dass musste mal gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 13:14:54
      Beitrag Nr. 545 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 01.10.09 14:30:49
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.093.915 von go2hell am 01.10.09 12:49:40Das ist doch z.B.bei den Banken nicht anders,um Kosten zu sparen werden die Mitarbeiter gekündigt,Filialen werden geschlossen,nur die Gehälter und Bonis für die Bosse,da wird nichts gekürzt.Gespart wird immer bei den Kleinen Mann,ist in der Politik auch nicht anders.:(
      ;)Tippen nicht vergessen;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 14:32:41
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.094.157 von hwzock am 01.10.09 13:14:54Womöglich acht Spieler?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 14:34:23
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.094.870 von Datteljongleur am 01.10.09 14:32:41Wenn das so einfach wäre,Streit wäre der erste;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 15:22:36
      Beitrag Nr. 549 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 01.10.09 17:08:49
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zu den fast täglich autauchenden Gerüchten bezog Magath Stellung. "Ich kann diese Meldungen nicht verhindern. Die ganze Situation hat zur Folge, dass gewisse Leute Interesse daran haben, Unruhe in den Verein zu bringen. Wir werden diese Meldungen auch in den nächsten Wochen nicht verhindern können", sagte der S04-Coach.

      Magath kündigte an, dass man weitere Finanzexperten ins Haus holen werde. "Es werden Leute dazu kommen, die im Club verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen."

      Auch der neuesten "Enthüllung" folgte prompt das Dementi des Clubs. Schalke trat per Pressemitteilung einem Bericht der "Financial Times Deutschland" (FTD) entgegen. Es würden "Informationen verbreitet, die nicht den Tatsachen entsprechen".

      Der Verein stellte fest: "Die in einem Artikel der Financial Times Deutschland thematisierten Sicherheitskonten der Schechter-Anleihe sind vertragsgemäß gefüllt. Alle bislang fälligen Raten der Anleihe sind vom FC Schalke 04 pünktlich bedient worden." Magath ergänzte, man werde "gegen gewisse Behauptungen vorgehen". Peters habe schon mit dem zuständigen Redakteur der Financial Times gesprochen.

      Unter der Überschrift "Schalke ist fast pleite" hatte die "FTD" berichtet, Schalkes Finanzchef und Vorstand Peter Peters habe intern eingeräumt, dass sich auf drei von vier Sicherheitskonten des Clubs inzwischen kein Guthaben mehr befinde. Über diese Konten würden normalerweise die Kredite von Schalke bedient.

      Zudem sehe sich Peters Rücktrittsforderungen des Londoner Investors Stephen Schechter ausgesetzt, der dem Club vor Jahren mit einer Anleihe in Millionen-Höhe bei der Stadionfinanzierung half. Magath erklärte, an einen Rücktritt von Peters sei nicht gedacht, es bleibe bei der Konstellation: "Es wird keinen neuen Vorstand geben, keiner gehen und keiner neu hinzukommen."
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 17:29:35
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.096.387 von Kinglala am 01.10.09 17:08:49Abwarten :D
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 18:53:56
      Beitrag Nr. 552 ()
      Wie 100 Tage Magath Schalke verändert haben:cool:

      GELSENKIRCHEN Da staunte der Basketball-Vorstand des FC Schalke 04 nicht schlecht. Der vom Hauptverein genehmigte Etatentwurf für die neue Saison war unterzeichnet von Felix Magath. Ein Vorgang, der zeigt, welche Machtfülle der 56-Jährige seit seinem Amtsantritt auf Schalke genießt. Heute ist Magath 100 Tage im Amt – eine Zwischenbilanz.
      http://www.muensterschezeitung.de/sport/schalke/S04-News-Wie…
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 00:28:14
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.097.379 von Kinglala am 01.10.09 18:53:56:(


      Avatar
      schrieb am 02.10.09 10:45:19
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.099.871 von hwzock am 02.10.09 00:28:14Zocki,keine Sorgen,habe gestern am Rentenzahltag einige ältere Damen die Handtasche entwendet,das Sparschwein meiner Lady geplündert,Keller und Dachboden von Leergut befreit und das in Pfandgeld eingetauscht.Diese Einnahmen sind der Schalker Geschäftsstelle zugekommen(gegen Quittung für die Steuererklärung).
      Ferner werde ich mir das Eintracht-Spiel nicht anschauen,sondern rund um die Arena Leergut einsammeln. Am Montag Schreibt BILD:
      Kinglala rettet Schalke:p
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 10:56:11
      Beitrag Nr. 555 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Mit Deinen Wohltaten wird sich wohl die Insolvenz
      gerade noch abwenden lassen.:look:

      Schalke - Frankfurt 2:0
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 11:18:48
      Beitrag Nr. 556 ()
      Tippen nicht vergessen ;)
      Tippspiel:FC Schalke 04- Eintracht Frankfurt ( Freitagspiel)
      Kinglala..........2:1
      Peederwogn2.......2:0
      hwzock........... 3:0
      go2hell.......... 2:0
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 12:58:04
      Beitrag Nr. 557 ()
      Mein Tipp Schalke gegen Eintracht .... 3 : 1
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 18:26:49
      Beitrag Nr. 558 ()
      4:0 :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 18:51:40
      Beitrag Nr. 559 ()
      Der FC Schalke hat seine Fans zuletzt vor allem auswärts beglückt. Das kleine Revierderby in Bochum im Pokal und das große in Dortmund wurden jeweils zu Null gewonnen, nur zuhause schwächelt die Magath-Elf noch ein wenig. Nach Niederlagen gegen Freiburg und Meister Wolfsburg will der S04 am heutigen Freitagabend den zweiten Heimsieg der Runde einfahren. Dies wird mit Manuel Neuer passieren, der trotz der Anschuldigungen des Dortmunder Großkreutz:mad::mad: vom DFB nicht belangt wird:cool:. Die Frankfurter kassierten am vergangenen Samstag ihre erste Pleite - die fiel jedoch mit 0:3 gegen den VfB happig aus. Die Hessen müssen zudem auf den rotgesperrten Marco Russ verzichten, dafür kehrt Patrick Ochs nach seiner Roten Karte wieder zurück auf seine angestammte Position als Rechtsverteidiger.
      Tippen nicht vergessen ;);)
      Tippspiel:FC Schalke 04- Eintracht Frankfurt ( Freitagspiel)
      Kinglala..........2:1
      Peederwogn2.......2:0
      hwzock........... 3:0
      go2hell.......... 2:0
      c.v.th.w......... 3:1
      MdBJuppZupp...... 4:0
      Ups,bis jetzt tippen alle für die heim-schwachen Schalker.Wenn das nicht in die Hose geht.So ich gehe jetzt zur Arena um Pfandflaschen einzusammeln,siehe # 555::D:D
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 18:53:35
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.106.568 von Kinglala am 02.10.09 18:51:40Sorry,meine #553 :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 14:45:01
      Beitrag Nr. 561 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 18:13:09
      Beitrag Nr. 562 ()
      Trauer um Ex-Nationalspieler Rolf Rüssmann:(:(
      S04, 03.10.2009, Manfred Hendriock

      Gelsenkirchen. Der deutsche Fußball trauert um Rolf Rüssmann. Der ehemalige Nationalspieler starb im Alter von nur 58 Jahren an Krebs. Rüssmann - vor allem für viele Fans im Revier war er ein Idol.

      Noch vor wenigen Wochen haben wir uns in Gelsenkirchen kurz gesehen. Rolf Rüssmann war schwer gezeichnet von seiner Krankheit: Krebs, Prostata-Krebs. In der Nacht zum Samstag hat "Rolli", wie ihn alle nur nannten, den Kampf dagegen verloren: Rolf Rüssmann ist tot. Er starb im Alter von nur 58 Jahren, zehn Tage vor seinem 59. Geburtstag.

      Eine Nachricht, die schockiert. Es ist so fürchterlich schnell gegangen. Noch vor einem Jahr war ihm nichts anzumerken. Rolf Rüssmann, der 20 Länderspiele für Deutschland bestritt, war Stammgast in den deutschen Fußball-Stadien. Seit dem vergangenen Dezember wussten Freunde, dass es ihm nicht gut geht. "Rolli" wollte jedoch nicht, dass man an seinem Schicksal öffentlich Anteil nimmt. Zuletzt wurde er immer seltener gesehen. Jetzt hat er den Kampf gegen den Krebs verloren. Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball. Für den Fußball im Revier. Für viele war er ein Idol.


      Schalke 04 und Borussia Dortmund waren seine Vereine. Mit Schalke wurde der blonde Vorstopper 1972 DFB-Pokalsieger und Deutscher Vize-Meister, insgesamt bestritt er für die Königsblauen 304 Bundesliga-Spiele. Im Dezember 1980 wechselte er zum Revier-Rivalen Borussia Dortmund, für den er bis 1985 weitere 149 Bundesliga-Einsätze absolvierte. Dass er nur auf 20 Länderspiele kam, lag daran, dass er in den Bundesliga-Skandal verwickelt war. Wie oft hatte er diese Jugendsünde bereut. Wirklich ehrlich bereut.

      Nach seiner aktiven Karriere wurde er Manager. 1987 für wenige Monate in Schalke, dann, von 1990 bis 1998 bei Borussia Mönchengladbach. Ab Februar 2001 bis Dezember 2002 schließlich beim VfB Stuttgart, wo er mit Felix Magath eine neue Mannschaft aufbaute. Zuletzt war er mit Projekten beim DFB betraut. "Rolli" war immer auf Ballhöhe. Bis dieser fürchterliche Krebs kam.

      In der Nacht zum Samstag starb er in Gelsenkirchen. So jung mit nur 58 Jahren. Rolf Rüssmann hinterlässt seine Frau Eva und die Töchter Nina und Laura.
      Avatar
      schrieb am 03.10.09 18:44:09
      Beitrag Nr. 563 ()
      Klaus Fischer trauert um seinen Freund
      "Ich bin schockiert, ich habe meinen besten Freund verloren", sagte Klaus Fischer, der von 1970 bis 1980 mit dem kopfballstarken Verteidiger zusammen bei Schalke 04 spielte: "Es ist eine furchtbar traurige Geschichte." Der einstige Torjäger war Rüssmann auch nach der gemeinsamen Karriere freundschaftlich verbunden, oft fuhren die beiden Familien gemeinsam in Urlaub."Er war der beste Kopfballspieler, den ich je gesehen habe", sagte Fischer: "Er hat sich alles erarbeitet, vorbildlich erarbeitet. Davon können sich heute viele eine Scheibe abschneiden. "Mit den Königsblauen wurde er 1972 Pokalsieger und Vizemeister. Die junge, talentierte Mannschaft um Rüssmann, Fischer, die Zwillinge Helmut und Erwin Kremers, "Stan" Libuda und Klaus Fichtel schien einer glorreichen Zukunft entgegenzustreben - bis sie sich selbst durch den Bundesliga-Skandal stoppte.Auch Rüssmann wurde vom Landgericht Essen rechtskräftig verurteilt, ab März 1973 vom DFB gesperrt und mit einer Geldstrafe belegt, weil er für die 0:1-Niederlage gegen Arminia Bielefeld am 17. April 1971 2300 Mark angenommen hatte. "Das war das mieseste Geschäft meines Lebens", sagte er nachher. Nach einem Abstecher ins Ausland zum FC Brügge kehrte er nach der Begnadigung im Januar 1974 nach Schalke zurück, wo er 1977 noch einmal Vizemeister wurde und bis November 1980 spielte.

      "Schon wieder ist einer meiner Jungs tot", sagte der ehemalige Schalker Präsident Günter Siebert, der Rüssmann 1969 vom FC Schwelm 06 für 15.000 Mark verpflichtet hatte und zusammen mit Herbert Lütkebohmert und Klaus Scheer zwischenzeitlich in einem Berliner Hotel versteckt hatte, "weil die ganze Bundesliga hinter ihnen her war". Vor Rüssmann waren bereits Libuda (1996) und Lütkebohmert (1993) aus der Schalker 72er-Mannschaft gestorben.
      Avatar
      schrieb am 04.10.09 10:28:04
      Beitrag Nr. 564 ()
      Moin, moin, Gemeinde:):)
      Tagessieger in unseren Tippspiel wurden go2hell,damit alleiniger Spitzenreiter in der Gesamtwertung,und Peederwogn2 mit 3Punkten.
      Zocki verbuchte seinen ersten Punkt.
      ippspiel:FC Schalke 04- Eintracht Frankfurt 2:0 :yawn::yawn:
      Kinglala..........2:1----------1 Pkt.
      Peederwogn2.......2:0----------3 Pkt. :cool::cool::cool:
      hwzock........... 3:0----------1 Pkt.
      go2hell.......... 2:0----------3 Pkt.:cool::cool::cool:
      c.v.th.w......... 3:1----------1 Pkt.
      MdBJuppZupp...... 4:0----------1 Pkt.

      Gesamtwertung nach 7 Buli- und ein Pokalspiel/e:
      1. go2hell..........9 Pkt.

      2. Kinglala..........7 Pkt.
      3. Peederwogn2.........6 Pkt.
      4. MdbJuppZupp.........5 Pkt.
      5. Exploser..........4 Pkt.
      6. c.v.th..w..........2 Pkt.
      7. hwzock..........1 Pkt.
      Floh36..........1 Pkt.
      Aufgelistet sind alle Tipper die min. 1 Pkt. holten;);)
      Avatar
      schrieb am 04.10.09 10:37:29
      Beitrag Nr. 565 ()
      Pressekonferenz zur Bundesligapartie S04 : Eintracht Frankfurt
      http://www.gelsenkirchen.de/leben_in_ge/Schalke_Pressekonfer…
      Avatar
      schrieb am 04.10.09 13:33:35
      Beitrag Nr. 566 ()
      Verlässt Assamoah Schalke?
      (dw) Gelsenkirchen. Laut einem Bericht der Bild am Sonntag steht Mohamadou Idrissou kurz vor einem Wechsel zum FC Schalke 04. Demnach soll sich Felix Magath mit dem Kameruner in Düsseldorf getroffen und geeinigt haben. Schon im Winter soll der Stürmer zu den „Königsblauen“ wechseln. Dann würde aber eine Ablöse von rund einer Million Euro fällig. Im Sommer läuft sein Vertrag beim SC Freiburg jedoch aus, spätestens dann wird es ihn in den Ruhrpott ziehen. Bei den Schalkern soll er dann endlich wieder zum sportlichen Aufschwung beisteuern. Sehr zum Leidwesen einer echter Legende des Vereins.

      Asamoah soll gehen

      Denn Gerald Asamoahs Abgang wird immer wahrscheinlicher. Leitete er gegen Frankfurt noch die Wende seiner Mannschaft ein, soll er nun sogar den Verein verlassen. Nach dem Spiel freute er sich noch: „Ein Super-Gefühl, das ich ganz lange nicht erlebt habe. Es war wichtig, dass wir nach zwei Heimniederlagen hier wieder gewonnen haben. Wir sind oben dran, doch wir dürfen jetzt nicht träumen.“ Von einer Zukunft auf Schalke träumen sollte auch er besser nicht mehr. Magath plant schon lange nicht mehr mit dem Angreifer, der offenbar nur noch eine Notlösung ist. Zumal der Nachfolger schon bereit steht.
      Avatar
      schrieb am 04.10.09 13:55:59
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.110.727 von Kinglala am 04.10.09 10:28:04Ich sach doch, ich komme :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.09 14:17:17
      Beitrag Nr. 568 ()
      Avatar
      schrieb am 04.10.09 18:41:17
      Beitrag Nr. 569 ()
      http://www.fussballtransfers.com/schalke-04-muss-der_article…


      Schalke 04: Muss der Publikumsliebling doch weichen?


      Schon vor Beginn der Saison wurde bei Schalke 04 über Abgänge gemutmaßt. Einer, dessen Name immer wieder genannt wurde, war Gerald Asamoah. Der ehemalige Nationalspieler schien zunächst keine Chance beim neuen Trainer Felix Magath zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 04.10.09 22:37:07
      Beitrag Nr. 570 ()
      Schalke 04 in Kontakt mit Stephen Appiah ?
      Vor zwei Jahren war Schalke scharf auf den Ghana-Star - und der Flirt könnte nun wieder aufflammen. Angeblich ist Felix Magath an Stephen Appiah interessiert. Sollte die FIFA mitspielen, wäre er sogar ablösefrei.http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/Artike…
      Solche Schalker Siege schweißen zusammen

      Gelsenkirchen. Erleichterung beim FC Schalke 04. Nach all den wegen der angespannten Finanzlage negativen Schlagzeilen der vergangenen Tage gibt es durch sportliche Erfolge jetzt erst einmal wieder positive.http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…
      Avatar
      schrieb am 05.10.09 11:38:03
      Beitrag Nr. 571 ()
      Das Zwischenzeugnis ist sensationell...:cool::cool:

      Durch den 2:0-Arbeitssieg gegen Frankfurt steht Schalke nach dem 1. Viertel der Saison auf Platz 3 – Trainer Felix Magath (56) mit seiner jungen Truppe auf Europapokal-Kurs.

      Doch nun kommt die Reifeprüfung. Stuttgart, HSV, Leverkusen, Bayern – da wird der Rumpel-Fußball gegen Frankfurt kaum reichen. Magath: „Ja, unser Offensivspiel hat noch Mängel und Schwächen. Wir werden in der Liga-Pause viel arbeiten müssen.“ Vor allem Kevin Kuranyi (27), der Freitag fast nicht stattfand...


      Magath schon Dritter – aber Kuranyi braucht Nachhilfe!

      Ein alarmierender Abstieg des bisherigen Schalker Chef-Stürmers. Nach Doppelpack in Nürnberg (2:1) schwächelte und kränkelte er in die nächste Krise. Wegen Grippe in Köln und gegen Wolfsburg nur eingewechselt, in Bochum und Dortmund sogar ausgefallen, jetzt gegen Frankfurt das Comeback verstolpert.

      Kuranyi fehlt Fitness und Form – beides muss er sich in den „Nachhilfe-Spielen“ bei Young Boys Bern (9. Oktober) und gegen FC Schaffhausen (10. Oktober in Radolfzell) dringend holen.

      Denn dass Magath Freiburgs Kamerun-Knipser Mohamadou Idrissou (29) holen will, ist auch ein Misstrauensvotum gegen Kuranyi!

      Im Augenblick erfüllt allein Jefferson Farfan (24/schon vier Saisontore) höhere Stürmer-Ansprüche. Einen Krisen-Kuranyi (Vertrag läuft aus, angeblich 3,8 Mio Euro Gehalt) können sich die klammen Schalker dagegen kaum noch leisten...

      Der Ex-Nationalstürmer am Scheideweg und unter Druck. Samstag bei der „3. Halbzeit“ sprachen ihn Fans auf seine letzte Saison in Stuttgart an, als er Schalke beim 3:0 einen Dreierpack einschenkte.

      Kuranyi lächelnd: „Also muss ich jetzt den VfB abschießen...“

      Gerald Asamoah nochmal ganz der Alte
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…
      Gelsenkirchen. Es war der Tag, auf den er so lange gewartet hatte. Gerald Asamoah stand in den Katakomben der Arena und strahlte übers ganze Gesicht – so wie in alten Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 05.10.09 15:18:45
      Beitrag Nr. 572 ()
      S04: Stimmen, Splitter
      Schuhe von Asa, Schmitz wie Pander

      Bei der Ausstellung „Schuhtick - Von kalten Füßen und heißen Sohlen“ im Herner LWL-Museum in Herne konnten Treter von Gerald Asamoah ersteigert werden.


      Schalke-Fan Gorny war der Schuh 250,- Euro wert, vor dem Anpfiff gegen Frankfurt überreichte „Asa“ dem Anhänger die benutzten Töppen persönlich.

      Christian Pander ist langsam auf dem Weg der Besserung. „Bis Mitte des Monats muss ich noch eine Schiene tragen, danach kann ich das Bein mehr belasten. Zu Beginn der Rückrunde bin ich wieder da“, kündigte Schalkes Pechvogel an.


      Mit dem Heimspiel gegen Frankfurt kehrt für die Schalker nach dem umjubelten Derbysieg vom Wochenende der Alltag wieder ein. Die Stimmen zur aktuellen Situation.



      „Frankfurt hatte keine einzige Torchance, das zeichnet uns in letzter Zeit aus, dass wir wenig zulassen“, war Heiko Westermann nicht wenig stolz auf die gute Abwehrarbeit „Mittlerweile haben wir auch das Selbstvertrauen, solche Spiele noch gewinnen zu können. Jetzt kommen die großen Gegner, da gilt es sich zu beweisen.“

      Lukas Schmitz fühlt sich nicht als neuer Christian Pander. "An diesen Vergleich habe ich noch nicht gedacht", schüttelte der 20-Jährige den Kopf. "Der Trainer hat mich in der Halbzeit extra darauf hingewiesen, dass ich die Freistöße schießen soll. Wir üben im Training, wo der Ball hinkommen soll, damit er auf dem schnellsten Wege im Tor landen kann. Daher war es auch kein Zufall, dass der Ball auf Asa kam. Die kopfballstarken Spieler haben alle ihre einstudierten Laufwege und wissen, dass die Flanken idealerweise dorthin kommen sollen", schilderte Schmitz die Szene, die zum erlösenden 1:0 führte.





      Pander hat hingegen an seinem Outfit gefeilt, anstatt der bekannten Glatze bedecken inzwischen dichte schwarze Haare das Haupt des Linksverteidigers. Eine ordentliche Matte will er sich aber nicht wachsen lassen. „Nein, dann würde ich ja wie Kevin aussehen“, grinste Pander.

      Der Runners-Point-Staffellauf, der in diesem Jahr am 14. Juni über 6.000 Läufer in die Veltins-Arena lockte, erlebt in 2010 eine Neuauflage. Dann wird die Veranstaltung sogar über zwei Tage gehen. Am 29. Mai läutet der „Kids Day“ das Megaevent für Laufreunde ein, ehe die 5 x 5-Kilometer-Staffeln am 30. Mai ab 12 Uhr auf den Rundkurs im Berger Feld gehen.

      Vicente Sanchez hat am Freitagmorgen vor dem Partie eine erneute Knieverletzung erlitten. Wie lange der Uruguayer ausfallen wird, steht noch nicht fest. Für ihn rutschte kurzfristig Marvin Pachan:rolleyes: in den 18er-Kader.
      Avatar
      schrieb am 05.10.09 16:57:37
      Beitrag Nr. 573 ()

      UND NU: WOCHEN DER WAHRHEIT

      05.10.2009

      Mahlzeit! Achtma Bundesliga, zweima Pokal, gut 100 Tage Felix Magath. Und selbs könichsblaue Koppkratzer, Schnellpfeifer und sonstige Miesmacher stellen fest: Datt Glas iss halbvoll. Mindestens. Abber dafür kommen nache Länderspielpause jetz die Wochen der Wahrheit.

      Doch ersma geht ja jetz am Wochenende für alle Freunde der deutschen Nationalmannschaft der Blick Richtung Osten. Ja genau, und als Schalker kenns du dich da bestens aus. Denn schließlich kommt da unser Sponsor von weg. Nee, jetz nich die Brauerei im Sauerland. Sondern Moskau. Und genau da, beim russischen Roulette, entscheidet sich höchstwahrscheinlich, ob du ohne zusätzliches Qualifikations-Gedöns nächstes Jahr im Sommer vonne Vuvuzelas Tinnitus kriegs.

      Wenn datt WM-Ticket dann abber Mitte nächster Woche gelöst iss, dann kommen hier inne Bundesliga gleich einige Metsche auf uns zu, die du - zu recht - die blau-weißen Wochen der Wahrheit nennen kanns. Oder wie unsere flunkernde Freunde aussem Großraum Lügenscheid sagen würden: Monate der Märchen, Days of Dichtung oder Wochen der selektiven Wahrnehmung.

      Im Supermarkt anne Fleischtheke würden se dich fragen: Wie hättenses denn gern? In Scheibchen geschnitten oder am Stück? Und du sachs: am Stück. Denn logo: wenn schonn kräftich, dann auch richtich!

      Ja klar, wenn der Schalker neben aktuellen Bierpreisen, Promillegrenzen und Kalorien von Schnitzel im Brötchen irgendwatt fein auswändich aufbeten kann, dann den kompletten Bundesliga-Spielplan von 1 bis 34. Und da weiß du natürlich auch, datt uns mit Stuttgart, Leverkusen, Hamburch und Bayern inne nächsten Wochen schonn watt richtich Großkaliberiges gegenübber steht. Los Wochos auf Schalke.

      Und warum sich unsereins so richtich darauf freut und nich bange davor iss, datt iss klar, oder? Ers einma iss unsereins ja vor gar nix bange...

      Übberhaupt: Außerdem wird datt ma so richtich spannend sein, zu sehn, wie sich unsere Jungens gegen die vermeintlich Großen ausse Affäre ziehn. Datt könnte sogar lustich werden. Nich so lustich wie Kevin Großkreutz, datt nich. Abber Alter, soll ich dir watt sagen? Ich bin da ziemlich optimistisch. Ich glaub schomma nich, datt unser FC Schalke da die Hertha macht und sich die Buden selber inne Hütte reinschiebt. Nee. Datt wird kribbelich.

      Und sollte sich am Ende der Tabellenplatz in ähnlichen Regionen tummeln wie jetz aktuell, Kollege, Weihnachten könnte so langsam kommen.


      Erwin Koslowski
      Avatar
      schrieb am 05.10.09 17:24:35
      Beitrag Nr. 574 ()
      Der Ghanaer könnte sofort kommen Schalke: Was läuft da mit Appiah?

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc…
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 14:21:53
      Beitrag Nr. 575 ()
      Renaissance des Jugendstils: Magath mit VfB-Tugend

      Gelsenkirchen (dpa) - Nicht zum ersten Mal macht Felix Magath «aus der Not eine Jugend» - und das wieder mit Erfolg.

      Mit neun Spielern unter 21 Jahren ist der finanziell angeschlagene FC Schalke 04 bis auf Platz drei der Bundesliga-Tabelle gestürmt - auch weil der neue Teammanager Magath den Jugendstil wiederbelebt hat. «Das erinnert mich schon an Stuttgart. Wir haben viele Talente. Man muss als Trainer, was erreicht haben, um sich zu trauen, diese auch einzusetzen», sagt Stürmer Kevin Kuranyi aus eigener Erfahrung.
      http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/733200
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 22:29:36
      Beitrag Nr. 576 ()
      :rolleyes:



      Avatar
      schrieb am 06.10.09 22:31:19
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.127.837 von hwzock am 06.10.09 22:29:36Ich auch :D:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 22:40:28
      Beitrag Nr. 578 ()
      Mineiro wieder dabei – Rafinha bricht Training ab

      06.10.2009

      Ohne Chef-Trainer Felix Magath absolvierten die Knappen ihre Trainingseinheit am Dienstagnachmittag (6.10.) im Parkstadion. Bei schlechtem Wetter gab es gleich zu Beginn eine gute Nachricht für die Königsblauen. Mineiro trainierte nach überstandener Meniskus-OP wieder mit der Mannschaft.

      Bei schlechtem Wetter trainierten lediglich 14 Spieler am Aufgrund der Länderspiele am kommenden Wochenende standen Seppo Eichkorn, Bernd Hollerbach und Co. lediglich 14 Spieler zur Verfügung. Elf Akteure weilen derzeit bei ihren Nationalmannschaften und bereiten sich auf die bevorstehenden Spiele vor.

      Weiter auf der Verletztenliste der Knappen stehen mit Jermaine Jones, Christian Pander, Danny Latza, Vicente Sanchez, David Loheider und Predrag Stevanovic noch sechs Spieler. Zudem konnte Christoph Moritz aufgrund einer Erkältung nicht am Training teilnehmen.

      Die Übungseinheit vorzeitig beenden musste Rafinha. Eine schmerzhafte Blessur am Schienbein hinderte den Brasilianer daran, das Training bis zum Ende zu absolviere
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 23:19:11
      Beitrag Nr. 579 ()
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 23:20:10
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.128.104 von Kinglala am 06.10.09 23:19:11Hatta ja was zum Putzen :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 23:20:29
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.127.848 von Kinglala am 06.10.09 22:31:19DAcht ich mir :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 23:24:26
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.128.107 von hwzock am 06.10.09 23:20:10:mad: Denk daran, ich weiß wo dein Auto steht :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 23:26:48
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.128.121 von Kinglala am 06.10.09 23:24:26:laugh::laugh::laugh:

      Das lös ich wie Valdez :p
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 23:34:34
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.128.129 von hwzock am 06.10.09 23:26:48Sorry ,mit dem Auto war ein Irrtum.Ich weiß wo dein Rad"l steht,
      werde dir die Stützräder demontieren :p Gute Nacht ;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 10:59:15
      Beitrag Nr. 585 ()
      Gelsenkirchen. Schalke 04 trägt in der kommenden Länderspiel-Pause zwei Testspiele in der Schweiz aus.

      Am Freitag, 9. Oktober, treffen die Königsblauen im Schweizer Stade de Suisse Wankdorf Bern um 20.30 Uhr auf den Erstligisten BSC Young Boys. Einen Tag später, am Samstag, den 10. Oktober, folgt ein weiteres Spiel: Im baden-württembergischen Radolfzell treten die Knappen um 14.30 Uhr gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen an. Felix Magath muss in diesen beiden Partien auf die Nationalspieler verzichten, die mit ihren Auswahlmannschaften unterwegs sind.
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 11:16:11
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.129.935 von Kinglala am 07.10.09 10:59:15:eek:

      Einen Tag später gegen Schaffhausen :confused:

      Das wird ein Reinfall :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 11:17:32
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.128.161 von Kinglala am 06.10.09 23:34:34:eek:

      Zu sowas bist Du fähig? :(
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 16:00:16
      Beitrag Nr. 588 ()
      Schalke 04 und Idrissou: Freiburg streckt die Waffen!

      07.10.2009 - 12:58 - Tobias Feldhoff




      Das Gerücht um einen Wechsel von Mohamadou Idrissou zu Schalke 04 köchelt weiter munter vor sich hin. Ein Treffen zwischen Felix Magath und dem Spieler soll es bereits gegeben haben, bei dem relative Einigkeit zwischen den Parteien geherrscht haben soll.

      Liest man zwischen den Zeilen, geht es fast nur noch um den Zeitpunkt des Wechsels. Auch Sportdirektor Dirk Duffner vom SC Freiburg klingt nur noch bedingt optimistisch, was einen Verbleib seines besten Stürmers über die Saison hinaus angeht. „Wir werden schauen, was finanziell machbar ist und alles versuchen, aber wenn wir ihn nicht halten können, müssen wir das akzeptieren“, erklärt Duffner in der ‚Sport Bild‘.

      Freiburg wolle trotzdem versuchen, Idrissou länger an den Verein zu binden: „Wir wollen ihn gerne halten, haben schon mehrere Gespräche mit ihm geführt.“ Der Vertrag des Kameruners läuft 2010 aus, dann könnte er ablösefrei zu ‚Königsblau‘ wechseln. Ob Magath ihn schon ihm Winter gegen einen kleinen Obolus zu Schalke locken kann, werden die nächsten Wochen zeigen.
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 16:12:30
      Beitrag Nr. 589 ()
      Wegen einer Blessur am Schienbein hatte Rafinha am Dienstagnachmittag (6.10.) vorzeitig den Trainingsplatz verlassen. Die Entwarnung folgte schon einen Tag später.

      Rafinha hatte wieder gut lachen. Bei der Übungseinheit am Mittwochvormittag (7.10.) konnte der Brasilianer wieder das volle Programm mit der Mannschaft absolvieren.

      Nach mehreren Versuchen unter Trainingsbelastung war eine Operation an Jermaine Jones’ linkem Schienbein unumgänglich. Eine Metallplatte, die dem Schalker Mittelfeldspieler Ende Juni wegen eines Haarrisses eingesetzt worden war, wurde am Montag (5.10.) in Berlin entfernt. Jones wird den Knappen in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 17:33:36
      Beitrag Nr. 590 ()
      Schalker Jones
      erneut operiert
      :(

      Mittelfeldspieler Jermaine Jones vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist am Dienstag erneut operiert worden. Der ehemalige deutsche und künftige US-Nationalspieler hatte sich beim Trainingsauftakt der Gelsenkirchener am 25. Juni einen Haarriss im linken Schienbein zugezogen. Einen ersten Comebackversuch im Mannschaftstraining der Königsblauen hatte Jones bereits im August nach wenigen Tagen abbrechen müssen und zuletzt lediglich individuell gearbeitet. Bei dem Eingriff in einem Berliner Krankenhaus wurde aus Jones' linkem Bein eine Metallplatte entfernt. Der 27-Jährige wird nun weitere vier bis sechs Wochen ausfallen. Der Brasilianer Mineiro ist hingegen wieder ins Schalker Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der 34-Jährige war am 10. September am linken Meniskus operiert worden und dürfte für das nächste Punktspiel der Knappen am 17. Oktober beim VfB Stuttgart wieder zur Verfügung stehen. :(
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 19:09:40
      Beitrag Nr. 591 ()
      Magath testet zwei Gastspieler aus Bulgarien:rolleyes::rolleyes:

      07.10.2009

      Durch die vielen abgestellten Nationalspieler stehen Chef-Trainer Felix Magath nicht viele Profis zur Verfügung. Die Gelegenheit nutzt er, um zwei Akteure zu testen. Kostadin Dyakov und Aleksandar Stoimirovic stehen beide momentan beim PSFC Chernomoretz Burgas in Bulgarien unter Vertrag.

      Dyakov ist ein 24-Jähriger Mittelfeldspieler und kommt vorrangig über die rechte Seite. Der Serbe Stoimirovic ist 26 Jahre alt und spielt im zentralen Mittelfeld. Beide haben eine Gastspielgenehmigung und können bei den Freundschaftsspielen bei Young Boys Bern am Freitag (9.10.) um 20.30 Uhr und am Samstag (10.10.) um 14.30 Uhr in Radolfszell gegen den FC Schaffhausen mitwirken.
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 23:18:26
      Beitrag Nr. 592 ()
      Schalkes Christian Pander: Letzter Comeback-Versuch nach 5 Knie-OP?


      Diesen schwarzen Samstag wird Christian Pander (26) niemals vergessen...

      Der 9. April 2005, 28. Spieltag. Schalke muss in Stuttgart ran, die 35. Minute: Nach einem Zweikampf fällt Andreas Hinkel (27) auf Panders linkes Knie. Die Schock-Diagnose: Kreuzbandriss. Der Beginn einer Seuchen-Geschichte.


      Nach fünf Knie-Operationen: Startet Pander jetzt seinen letzten Comeback-Versuch?

      Aktuell ist er wieder verletzt. Wieder am linken Knie. Sein letztes Spiel für Schalke liegt mittlerweile FÜNF Monaten zurück.

      Trotz all der Rückschläge ist Pander weiter zuversichtlich: „Mitte des Monats kommt meine Schiene ab, dann kann ich das Bein wieder mehr belasten. Zu Beginn der Rückrunde bin ich wieder da!“

      Die Hoffnung eines Bald-Invaliden?

      Fakt ist: Seit 2005 musste sich Pander fünf Knie-Operationen unterziehen. Immer wieder kämpfte er sich ans Team ran. Immer wieder kam ein neuer Rückschlag. Der letzte am 10. Mai dieses Jahres nach einem Zweikampf mit Gladbachs Marko Marin (jetzt Bremen).

      Ex-Nationalspieler Pander (2 A-Einsätze) wischt die Angst vorm Karriere-Ende trotzdem weg, vertraut dem Mediziner-Urteil: „Natürlich verfluche ich diesen 9. April 2005. Doch mein Augsburger Arzt Dr. Boenisch ist optimistisch. Das Knie ist in Ordnung, der Meniskus nicht beschädigt. Ich gebe nicht auf, schaue nur nach vorne!“

      Pander ist ein Kämpfer. Das hat er schon oft bewiesen. Dennoch wachsen auf Schalke die Zweifel, dass er jemals wieder völlig fit wird.

      Mit Lukas Schmitz (20) hat Trainer Felix Magath (56) inzwischen eine neue „linke Klebe“ ausgegraben: Beim 2:0-Sieg gegen Frankfurt bereitete der Bubi das 1:0 mit einem klasse Freistoß vor. Ganz im Stile von Flanken-Genie Pander.

      Trösten wird den Dauer-Patienten das sicher nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 23:20:56
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.134.276 von Kinglala am 07.10.09 19:09:40Erstma muss Magath seinen Führerschein verteidigen :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 10:29:55
      Beitrag Nr. 594 ()
      S04: Appiah-Gerüchte
      Magath: "Ein interessanter Spieler":(
      Hertha an Streit interessiert:confused:
      http://www.reviersport.de/96402---s04-geruechte-um-appiah.ht…
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 16:22:17
      Beitrag Nr. 595 ()
      Schalke 04: Kuranyi schließt Abschied im Sommer nicht aus



      In den vergangen Jahren hatte Kevin Kuranyi stets die interne Torjägerliste angeführt. Seit dieser Saison ist Jefferson Farfan in der Stürmer-Hierarchie an dem 27-Jährigen vorbeigezogen. Kuranyi ist schon lange nicht mehr unverzichtbar auf Schalke. Gut möglich also, dass die klammen ’Knappen’ das hohe Gehalt eines ihrer Topverdiener in Zukunft einsparen wollen.

      Gelegenhiet dazu wäre im kommenden Sommer, wenn Kuranyis Vertrag auf Schalke ausläuft. „Es ist noch zu früh um darüber zu sprechen. Der Verein befindet sich im Umbruch, es werden neue Wege eingeschlagen. Wir wollen erst einmal bis Weihnachten so erfolgreich wie möglich arbeiten, dann sehen wir weiter“, so der ehemalige Nationalspieler zum ’Kicker’.
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 16:39:50
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.141.012 von Kinglala am 08.10.09 16:22:17Gut möglich also, dass die klammen ’Knappen’ das hohe Gehalt eines ihrer Topverdiener in Zukunft einsparen wollen.

      Dumme Frage ..... Kostet sein Nachfolger kein Geld an Ablöse und Gehalt ???
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 17:06:55
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.141.208 von c.v.th.w. am 08.10.09 16:39:50Klar, es wird keiner umsonst für Schalke spielen.In der Vergangenheit wurde bei den Vertragsverhandlungen zu viele Fehler gemacht. Einige Spieler sind ihr hohes Gehalt nicht wert ,oder sind schon zu satt sich den Ar... äh Allerwertesten aufzureißen.Es ist zu hoffen,das Felix weiter ein gutes Händchen für Nachwuchsspieler hat.
      Schau mal bei deinen Bayern,30 Millionen für Gomez und Müller schießt die Tore.Magath wird seinen Weg gehen,meine einzige Sorge ist wie steht es wirklich mit den Finanzen ? Gruß Kinglala ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 17:29:32
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.141.468 von Kinglala am 08.10.09 17:06:55... meine einzige Sorge ist wie steht es wirklich mit den Finanzen ?

      Dann lass Feiix 3 Parteien glücklich werden,indem er Rafinha zur Winterpause verkauft ....

      - Schalke hat 6-7 Millionen
      - Bayern einen guten Außenverteidiger
      - Rafinha ist glücklich
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 17:45:50
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.141.692 von c.v.th.w. am 08.10.09 17:29:32Raffi wird nach der Winterpause mit Sicherheit nicht mehr für die Blauen spielen.Felix hat ihn signalisiert das er gehen kann wenn die Ablöse stimmt. 8-9 Millionen müssten drin sein.Den Weggang von Raffi könnte man noch kompensieren,aber der Manu bleibt auf Schalke ,da kann er in und um München 10 Zensis haben.:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 19:02:01
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.141.864 von Kinglala am 08.10.09 17:45:50:laugh::laugh:

      .... wenn die Hormone anfangen zu spinnen,
      dann is der Manu nicht mehr zu halten.:cool:

      Vielleicht geht der Manu zu ManU??:look:
      Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen,
      dass es auch Interessenten im
      Ausland gibt, die möglicherweise eine höhere
      Ablöse zahlen.;) Wie gesagt : " Es ist alles
      Makulatur, wenn die Hormone durchdrehn.":laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 22:45:01
      Beitrag Nr. 601 ()
      Auch in und um GE gibt es nette Mädels.Oder?

      Klar,die Inselaffen,mit ihren Torwartproblemen, werden Schalke und Neuer lukrativere Angebote unterbreiten als die Bayern,die Frage ist db er sich da wohl fühlt.Scheiß Essen und Bier,Weiber laufen mit Lockenwickler rum. Nee,Manu bleibt ein Schalker:):)
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 23:15:58
      Beitrag Nr. 602 ()
      Stiller Abschied?
      Levan Kobiashvili hat bei Magath schlechte Karten

      GELSENKIRCHEN Seit Felix Magath beim FC Schalke 04 das Traineramt übernommen hat, gibt es fast an jedem Spieltag eine Überraschung in Sachen Aufstellung. Magath entscheidet rigoros nach den Eindrücken, die er im Training sammelt.

      Dass er die Zusammenstellung des Kaders für verbesserungswürdig hält, hat der 56-Jährige schon des öfteren durchblicken lassen. Magath: „Es ist gut möglich, dass wir uns in der Winterpause von einigen Spielern trennen werden. “Ein „heißer“ Kandidat für einen vorzeitigen Abschied von den Königsblauen ist Levan Kobiashvili.
      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/S04-News-Levan-K…
      Avatar
      schrieb am 09.10.09 18:24:17
      Beitrag Nr. 603 ()
      09.10.2009

      Das goldene Tor von Jefferson Farfan im Derby bei Borussia Dortmund war gleichzeitig auch der schönste Treffer im Monat September. Das entschieden die User von schalke04.de.

      Jefferson Farfan gelingt mit dem Siegtreffer in Dortmund auch das Tor des Monats September. Ein schöner Konter über Levan Kenia und Halil Altintop, der den Ball auf den einschussbereiten Farfan querlegt. Der hat dann keine Mühe mehr, den Ball im Tor unterzubringen. Der einzige Derbytreffer heimste – nicht ganz überraschend – mit 3028 Klicks über 70% der abgegebenen Stimmen beim Voting „Tor des Monats September“ ein.

      Auf dem zweiten Platz landete der 2:1-Siegtreffer von Levan Kobiashvili in Köln (535 Stimmen), gefolgt von Jefferson Farfans Führungstreffer gegen die Geißböcke (165 Stimmen).

      Das Abstimmungsergebnis in Überblick:

      3028 Stimmen: Jefferson Farfan zum 1:0 in Dortmund
      535 Stimmen: Levan Kobiashvili zum 2:1 in Köln
      165 Stimmen: Jefferson Farfan zum 1:0 in Köln
      116 Stimmen: Benedikt Höwedes zum 1:1 gegen Wolfsburg
      105 Stimmen: Ivan Rakitic zum 2:0 in Dresden
      94 Stimmen: Heiko Westermann zum 1:0 in Bochum
      Avatar
      schrieb am 09.10.09 18:28:25
      Beitrag Nr. 604 ()
      Rolf Rüssmann (†58): Mit ihm starb ein Stück Bundesliga:(


      Mit einer bewegenden Trauerfeier haben rund 500 Menschen auf dem Altstadtfriedhof in Gelsenkirchen Abschied vom ehemaligen Nationalspieler genommen. Rüssmann war am 2. Oktober nach schwerem Krebsleiden in einem Neusser Krankenhaus verstorben.

      Angeführt von Schalke-Legende Klaus Fischer (59) nahm nahezu die gesamte Bundesliga-Elite an der Trauerfeier teil. Schalke-Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies, Dortmund-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, Gladbach-Präsident Rolf Königs, Horst Heldt (VfB Stuttgart), Karl-Heinz Rummenigge (Bayern München) und Reinhard Rauball (DFL).

      Tränen um Rolf Rüssmann (453 Bundesliga-Spiele für Schalke und Dortmund).

      Vor allem Rüssmanns ehemalige Mannschaftskameraden hielten bewegende Reden am Grab des Ex-Stuttgart-Managers. Klaus Fischer: „Rolli war für mich viel mehr als nur ein Mitspieler, unsere Familien sind sehr eng befreundet, ich war Taufpate seiner jüngeren Tochter Laura. Er war es damals, der sich um mich gekümmert hat, als ich aus Bayern nach Schalke kam.“

      Erwin Kremers (spielte von 1971 bis 1974 an Rüssmanns Seite bei Schalke) traurig: „Wir wussten von seiner schweren Krankheit, dennoch will man es ja nie wahrhaben, wenn ein guter Freund dann wirklich von einem geht.“

      BILD-Vizechef Alfred Draxler: „Man hat erst etwas hinterlassen, wenn Menschen mit einem Lächeln an einen zurückdenken.“

      Die bewegende Trauerfeier für „Rolli“ Rüssmann. Wegen des großen Andrangs wurde die Feier aus der kleinen Friedhofhalle über eine Lautsprecheranlage nach draußen übertragen.

      Rüssmann hinterlässt seine Ehefrau Eva und die beiden Töchter Nina und Laura.
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 13:52:02
      Beitrag Nr. 605 ()
      Schober rettet Schalker Sieg gegen Bern

      Gleich zwei Elfmeter hat Schalke-Keeper Mathias Schober im Elfmeterschießen gegen Young Boys Bern pariert. Am Ende gewannen die Schalker 4:3.

      Ohne zwölf Nationalspieler hat Bundesligist Schalke 04 ein Testspiel beim Schweizer Tabellenführer Young Boys Bern 4:3 im Elfmeterschießen gewonnen. Nach regulärer Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Vor 10.315 Zuschauern im Stade de Suisse führte Bern durch Marco Schneuwly (15.), Jungprofi Emin Yalin erzielte in der 89. Minute den Ausgleich für die ab der 72. Minute in Überzahl spielenden Schalker.

      Im Shoot-out vergab in Jefferson Farfan gleich der erste Schalker, doch Torhüter Mathias Schober parierte zweimal, Christoph Moritz verwandelte letztlich den entscheidenden Elfmeter. Der bulgarische Testspieler Kostadin Djakow vom PSFC Burgas kam bei den Schalkern in der ersten Halbzeit zum Einsatz.
      Schalke: Schober – Rafinha, Matip, Bordon, Hanzel – Mineiro (77. Kühn), Dyakov (46. Moritz), Schmitz, Asamoah (46. Yalin), Kuranyi, Farfan
      Tore: 1:0 M. Schneuwly (15.), 1:1 Yalin (89.)
      Elfmeterschießen: 1:0 Dudar, Collaviti hält gegen Farfan, Schober hält gegen Pasche, 1:1 Schmitz, 2:1 C. Schneuwly, 2:2 Rafinha, 3:2 Gourmi, 3:3 Bordon, Schober hält gegen Schneider, 3:4 Moritz
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 19:55:22
      Beitrag Nr. 606 ()
      News-Übersicht


      * 10.10.2009
      Heiko Westermann siegt mit der DFB-Elf in Moskau und löst WM-Ticket
      * 10.10.2009
      Lewis Holtby und Co. verpassen Sprung ins WM-Halbfinale um Haaresbreite
      * 10.10.2009
      Kuranyi und Farfan treffen zum 3:1-Testspielsieg gegen FC Schaffhausen
      * 09.10.2009
      Höwedes feiert Sieg mit deutscher U21-Nationalelf
      http://www.schalke04.de/aktuell.html
      Avatar
      schrieb am 10.10.09 20:06:35
      Beitrag Nr. 607 ()
      Abwehrchef Marcelo Bordon hat sich bei einem Testspiel des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen eine Augenverletzung zugezogen. Der Brasilianer musste beim 3:1 (1:0) bereits nach 13 Minuten ausgewechselt werden, eine genaue Diagnose über die Art der Verletzung steht aber noch aus.
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 13:35:28
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.153.657 von Kinglala am 10.10.09 20:06:35
      Magath: Kuranyi
      bringt zu wenig
      :(

      Schalke nach dem Doppel-Test – Trainer Magath zieht Bilanz. Von Kuranyi wollte er Leistung sehen. Magath kritisiert: Der Stürmer bringt noch zu wenig. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 18:48:53
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.158.888 von hwzock am 12.10.09 13:35:28 Kuranyi bringt zu wenig :confused:
      In der Düsseldorfer Disco Nachtresidenz gibt Kevin alles und gehört zu den Leistungsträgern :D:D;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 19:13:15
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.161.313 von Kinglala am 12.10.09 18:48:53Das sollte man die Damen beurteilen lassen :laugh::laugh::laugh:

      Erinnert an den Udo Lindenberg Song "Bodo Ballermann" ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 19:23:47
      Beitrag Nr. 611 ()
      Bordon wieder im Training auf Schalke:):)


      Aufatmen beim Bundesligisten Schalke 04: Abwehrchef Marcelo Bordon hat sich im Test der Königsblauen am Wochenende gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen keine schweren Verletzungen am Kopf zugezogen und trainierte am Montag bereits wieder mit der Mannschaft. Das ergab eine Kernspintomografie beim Brasilianer, der eine Blessur am rechten Auge erlitten hatte. Ebenfalls wieder im Training nach überstandener Knieverletzung war Stürmer Vicente Sanchez.
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 13:13:09
      Beitrag Nr. 612 ()
      Schalke laut Rehberg «nicht kurz vor der Pleite»
      Gerd Rehberg hält die finanzielle Situation des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 nicht für akut gefährdend.
      http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:schalke-l…




      http://www.fussballtransfers.com/fc-schalke-04-kuranyi-auf-d…

      Die Zeiten für Kevin Kuranyi sind hart derzeit beim FC Schalke 04. Jedoch nicht nur, weil in Felix Magath ein nicht gerade als sanftmütig bekannter Übungsleiter an der Seitenlinie steht. Die Zeichen verdichten sich, dass Magath nicht mehr mit Kuranyi plant – oder zumindest nicht auf lange Sicht als Spieler.

      .wenigstens ist der VfB für Schalke ein Alptraum
      12.10.2009 - 23:16 UHR

      Die Leistungen des VfB haben in dieser Saison noch kaum einem Gegner Angst eingeflößt.

      Wenigstens sind die Stuttgarter noch Schalkes Alptraum.

      Denn für die Königsblauen sind die Reisen zum VfB regelmäßig Horror-Trips... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/st…
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 13:14:33
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.166.049 von Kinglala am 13.10.09 13:13:09Jede Sreie reißt mal :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 15:09:09
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.166.062 von hwzock am 13.10.09 13:14:33Serie, Serie heisst das:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 18:40:59
      Beitrag Nr. 615 ()
      News von unseren nächsten Gegner.
      VfB Stuttgart: Rückkehr der Verletzten zum Spiel gegen Schalke 04



      Die Reihe der Verletzten beginnt sich langsam wieder zu lichten. Vor dem nächsten Bundesligaspiel gegen Schalke 04 kann sich VfB-Cheftrainer Markus Babbel über die Rückkehr von Aliaksandr Hleb, Timo Gebhart und Serdar Tasci freuen. Alle drei stiegen wieder voll ins Mannschaftstraining ein, teilt der Verein mit.


      Nach den zahlreichen Patzern in den vergangenen Partien forderte das Trainerteam in den Trainingseinheiten Passkombinationen, Schnelligkeits- und Kräftigungsübungen von den VfB-Profis. Bis auf die Nationalspieler, die erst am Mittwoch und Donnerstag zurück erwartet werden, stellten sich alle gesunden Spieler den Leistungstests von Babbel und Co.

      Auch Stefano Celozzi stieg nach seinem Kapselriss im großen Zeh wieder ins Training mit dem Team ein. Die letzten Sorgenkinder sind auf dem Weg der Besserung. Sami Khedira trainiert nach seiner Überlastungsreaktion im Mittelfuß wieder im Kraftraum und Yildiray Bastürk wurde am Daumen operiert. Abwehrspieler Matthieu Delpierre musste das Training aufgrund von Adduktorenproblemen abbrechen.
      Kinglala tippt 1:1
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 18:46:48
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.167.066 von Peederwoogn2 am 13.10.09 15:09:09

      Gut aufgepasst, mein Peederle ;)

      Haste etwa n Deutschkurs besucht? :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 20:35:36
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.169.252 von Kinglala am 13.10.09 18:40:59Die haun wir: 2:0 weg !!!! :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 20:40:01
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.170.124 von MdBJuppZupp am 13.10.09 20:35:36Glaub ich nich :(
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 21:27:22
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.169.295 von hwzock am 13.10.09 18:46:48muss ich ja sonst wird mir demnächst die sozialleistung gekürzt:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 21:28:01
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.170.151 von hwzock am 13.10.09 20:40:01Think positiv :laugh::laugh::laugh: Glaub ich auch nich, aber wünnsche es mir ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 21:39:41
      Beitrag Nr. 621 ()
      Tippspiel:VFB Stuttgart- FC Schalke 04 :cool:
      Kinglala............1:1
      MdbJuppZupp..........0:2
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 21:48:38
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.170.502 von MdBJuppZupp am 13.10.09 21:28:01:laugh::laugh::laugh:

      Na dann ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 21:48:50
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.170.496 von Peederwoogn2 am 13.10.09 21:27:22Gut so :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 07:32:56
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.170.577 von Kinglala am 13.10.09 21:39:41Tippspiel:VFB Stuttgart- FC Schalke 04
      Kinglala............1:1
      MdbJuppZupp..........0:2
      Peederwoogn2.........0:1
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 11:08:31
      Beitrag Nr. 625 ()
      FC Magath 04 :cool::cool:
      Fußball-Bundesligist Schalke 04 wird seinen Eil-Ausschuss abschaffen und damit Felix Magath zusätzlich stärken. Das berichtet der stern in seiner neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.

      Das zweiköpfige Untergremium des Aufsichtsrats hatte bisher das Recht, jeden Spielertransfer vor Unterschrift zu prüfen. In Zukunft soll Magath, der auf Schalke Trainer, Manager und Vorstand in Personalunion ist, ein festes Budget zur Verfügung stehen, über das er ohne Rücksprache verfügen darf. Der Ausschuss war von dem Verein vor einigen Jahren eingerichtet worden, damit der Aufsichtsrat bei kurzfristigen Spielertransfers schnell zustimmen oder widersprechen konnte.



      Mit Magath aus der Misere

      Magath, der den VfL Wolfsburg in der vergangenen Saison zur Meisterschaft geführt hatte und auf Schalke bereits "Messias Magath" genannt wird, hat auch in Gelsenkirchen sportlich bislang Erfolg. Zwar spielt der Club nicht wesentlich stärker als in der vergangenen Saison, steht aber auf Platz 3 der Bundesliga-Tabelle. Bereits in Wolfsburg war Magath Trainer und Manager zugleich und mit enormer Machtfüllte ausgestattet.

      Die sportliche Misere hatte die Schalker zuletzt tief in die Roten Zahlen geführt. Der Verein verpasste die Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe und nimmt so deutlich weniger Geld ein als noch in den vergangenen Jahren, in denen die Schalker mehrfach in der lukrativen Champions League gespielt hatten. Auf der anderen Seite unterhält der Bundesliga-Achte der vergangenen Saison einen teuren Kader.
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 11:16:40
      Beitrag Nr. 626 ()
      Schalke 04: Kuranyi will Opfer bringen:eek::eek:

      > 14.10.2009 - 10:10 - Tobias Feldhoff

      Finanziell ist Schalke 04 nicht auf Rosen gebettet. Jahrelang wurde beim Revierklub zu sorglos gewirtschaftet. Nun geht es sogar soweit, dass Personal entlassen werden muss. Stürmer Kevin Kuranyi nimmt eine gewisse Teilschuld dafür auf sich: „Eine gewisse Mitschuld haben die Spieler auch. Nur bei Erfolg kommt das Geld automatisch rein. Vielleicht werden zukünftig wieder mehr Leute eingestellt, wenn wir weiter gewinnen und uns für das internationale Geschäft qualifizieren“, erklärt der Schalker in der ‚Sport Bild‘.

      Der ehemalige Nationalspieler würde notfalls sogar auf Teile seines Gehalts verzichten: „Ich hätte keine Probleme damit, leistungsbezogener bezahlt zu werden. Für den Klub würde ich zum Beispiel auf einen Teil meines Grundgehalts verzichten.“ Trotz der negativen Kritik seines Trainers Felix Magath denkt der 27-Jährige nicht an Abschied.
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 14:37:35
      Beitrag Nr. 627 ()
      Unser nächster Gegner (Opfer :D).:Vfb Stuttgart
      Der VfB hat in den acht Begegnungen seit Saisonbeginn lediglich acht Punkte geholt und rangiert auf Platz 13. Auch in der Champions League reichte es für die Mannschaft von Trainer Markus Babbel nur zu zwei Unentschieden. Heldt suchte die Schuld jetzt erneut bei den Profis. "Die Spieler geben zu wenig Gas auf dem Platz", monierte er.
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 14:53:26
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.173.289 von Kinglala am 14.10.09 11:16:40Der Kevin muss nur seine Tore machen und da braucht er auf Geld nicht zu verzichten,denn der Junge ist ablösefrei im Sommer und da kann er sich einen neuen Verein aussuchen.Verlängern würde ich bei dem Verein bzw. deren Fans,die ihn nur auspfeiffen sowieso nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 15:02:16
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.175.551 von c.v.th.w. am 14.10.09 14:53:26Ich schlage ein Tausch vor,Müller gegen Kevin. Müller würde gut in Felix Kindergarten passen.Als Bonus lege ich noch den Streit dazu.;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 15:08:35
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.175.630 von Kinglala am 14.10.09 15:02:16Als Bonus lege ich noch den Streit dazu ..... :laugh::laugh::laugh:

      Wenn dann schon Neuer und Rafinha gegen Müller und Lell.
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 15:09:57
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.175.376 von Kinglala am 14.10.09 14:37:35zock sacht 1:1 :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 17:37:44
      Beitrag Nr. 632 ()
      Tippspiel:VFB Stuttgart- FC Schalke 04
      Kinglala............1:1
      MdbJuppZupp..........0:2
      Peederwoogn2.........0:1
      hwzock..............1:1
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 17:40:40
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.177.404 von Kinglala am 14.10.09 17:37:44Tippspiel:VFB Stuttgart- FC Schalke 04
      Kinglala............1:1
      MdbJuppZupp..........0:2
      Peederwoogn2.........0:1
      hwzock..............1:1
      Datteljongleur.......3:1
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 17:51:08
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.177.445 von Datteljongleur am 14.10.09 17:40:40:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 17:52:19
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.177.520 von hwzock am 14.10.09 17:51:08Ja ja, genauso wird der Magath auch glotzen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 00:59:59
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.177.533 von Datteljongleur am 14.10.09 17:52:19:laugh::laugh::laugh:

      ;)



      :D

      Avatar
      schrieb am 15.10.09 11:49:15
      Beitrag Nr. 637 ()
      S04 beantragt Einführung von Obergrenze für Transfer- und Personalkosten

      15.10.2009

      Auch unter veränderten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen den sportlichen Wettbewerb in der Bundesliga erhalten: Dieses Ziel verfolgt ein Antrag, den der FC Schalke 04 nun bei der Deutschen Fußball-Liga GmbH für die Ligaversammlung am 11. November gestellt hat.

      S04-Geschäftsführer Peter Peters beantragt im Namen des Vereins die Einführung einer Obergrenze für Transfer- und Personalkosten. |Richtlinie für gerechtere Wettbewerbsbedingungen“ lautet dessen Titel. Sein Inhalt: die Einführung einer Obergrenze für Transfer- und Personalkosten. Nicht mehr als 70 Prozent aller Erträge aus Fernseheinnahmen, Kartenverkäufen und Sponsoring sollen die Clubs im jeweiligen Spieljahr für Personal- bzw. Transferkosten aufwenden können. Zusätzliche Einnahmen von Investoren dürfen hingegen nicht berücksichtigt werden.

      Mit der Einführung eines solchen Kostenkontrollsystems könnten sowohl sportliche als auch finanzielle Ziele verfolgt werden: Die Folge wären sicherlich eine verstärkte Förderung von Jugendspielern aus den eigenen Reihen, für die keine Ablösesummen anfallen. Ebenso würde sichergestellt, dass die Clubs nicht nur in die Mannschaft, sondern auch in Stadion, Infrastruktur, Trainingseinrichtungen, Nachwuchsförderung etc. investieren könnten.

      Die Einhaltung der 70%-Quote muss natürlich überprüft werden. Zuwiderhandlungen hätten im vorgeschlagenen Modell der Königsblauen in den ersten Spielzeiten zunächst empfindliche Geldstrafen, später aber sogar Punktabzüge zur Folge.

      „Für uns ist es wichtig, dass nicht nur über mögliche Investoren nachgedacht wird, sondern vorrangig über die Verwendungsmöglichkeiten ihrer Gelder“, begründet Vorstandsmitglied Peter Peters den Schalker Vorstoß. „Der sportliche Wettbewerb in der Bundesliga darf nicht wie in anderen Ländern unnatürlich durch äußere Einflüsse eingeschränkt werden.“
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 15:43:28
      Beitrag Nr. 638 ()
      Bundesliga: 9. Spieltag - Aufstellungen
      Donnerstag, 15.10.2009
      VfB Stuttgart - Schalke 04
      Der VfB Stuttgart steckt weiter in der Krise. Das Team von Markus Babbel findet einfach nicht zu seiner Form. Gegen Schalke muss ein Sieg her, um nicht komplett unten reinzurutschen. Die Knappen haben unter Felix Magath dagegen gelernt, erfolgreichen Fußball zu spielen.
      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2009-…
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 15:55:30
      Beitrag Nr. 639 ()
      Mineiro vor Comeback in Stuttgart

      15.10.2009

      Nach der Länderspielpause haben die Königsblauen schon am Samstag (17.10.) das nächste Bundesligaspiel vor der Brust. Das Team muss zum VfB Stuttgart reisen, der momentan lediglich auf dem 13. Tabellenplatz rangiert.

      Heiko Westermann zeigte im Trikot der deutschen Nationalmannschaft eine Klassepartie.Felix Magath erwartet die Nationalspieler zur Nachmittagseinheit am Donnerstag (15.10.) zurück. „Ich kann zu ihnen über einen Einsatz noch nichts sagen, ich muss erst abwarten in welchem Zustand sie zurückkommen“, erklärt der Chef-Trainer. Kapitän Heiko Westermann ging in beiden Spielen der deutschen Nationalelf über 90 Minuten. „Heiko hat eine Klassepartie gezeigt und ich hoffe, dass er mit breiter Brust zurückkommt“, sagt Magath mit Blick auf das Wochenende.

      Einer kehrt nach seiner Knieverletzung wieder zurück in den Kader: Mittelfeldspieler Mineiro ist in der vergangenen Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und könnte in Stuttgart sein viertes Bundesligaspiel für die Knappen absolvieren. „Mineiro ist wieder fit, er hat diese Woche sehr gut trainiert und sich einsatzfähig gemeldet“, erklärte Magath.

      Steht nach überstandener Knieverletzung vor seinem Comeback: Der Brasilianer Mineiro |Copyright: firo sportphotoIm Schalker Mittelfeld gibt es daher wieder eine Option mehr. „Es fällt mir immer schwer, die erste Elf zu finden“, sagt der Chef-Trainer. „In den letzten Spielen war es aber dennoch einfacher, weil weniger Spieler zur Verfügung standen. Jetzt ist es möglich, dass einige um ihre Position zittern müssen, die fest drin waren“, so Magath weiter.

      Die Personalsituation kann sich sogar noch weiter entspannen, denn auch Danny Latza hat in der vergangenen Woche wieder das Lauftraining aufgenommen. Jermaine Jones muss dagegen noch einige Wochen pausieren. Am Dienstag (6.10.) wurde ihm die Metallplatte aus seinem Schienbein entfernt. „Er fühlt sich gut, aber wir müssen jetzt warten bis die Wunde verheilt ist“, so Magath.
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 15:58:36
      Beitrag Nr. 640 ()
      Jefferson Farfan ist Spieler des Monats September

      15.10.2009

      Stürmer Jefferson Farfan gelingt ein Doppelschlag innerhalb kürzester Zeit. Nach dem der Peruaner mit dem 1:0-Siegtreffer im Revierderby gegen Dortmund schon das schönste Tor im September erzielt hat, holte er auch den Sieg beim Voting „Spieler des Monats September“ auf schalke04.de.

      Jefferson Farfan wurde zum Die Nummer 17 der Knappen setzte sich mit 69,9 Prozent aller 6627 abgegebenen Stimmen an die Spitze der Abstimmung. Platz Zwei ging an Levan Kenia (11,9 Prozent), vor Manuel Neuer (11,1 Prozent).

      Tippspiel:VFB Stuttgart- FC Schalke 04
      Kinglala............1:1
      MdbJuppZupp..........0:2
      Peederwoogn2.........0:1
      hwzock..............1:1
      Datteljongleur.......3:1
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 17:27:26
      Beitrag Nr. 641 ()
      Knappen wollen Stuttgarter Unsicherheit ausnutzen

      15.10.2009

      „In den letzten Jahren hat sich Schalke oft sehr schwer getan, in Stuttgart Punkte zu holen“, weiß Chef-Trainer Felix Magath. „Es wäre schön, wenn wir das in dieser Saison ändern könnten“, so der Sportdirektor vor dem Spiel der Knappen beim VfB am Samstag (17.10.) um 15.30 Uhr.

      Rafinha im Duell mit Timo Gebhart. |Copyright: firo sportphotoDer letzte Bundesliga-Sieg der Königsblauen in Stuttgart liegt auf den Tag genau zehn Jahre zurück. Am 17. Oktober 1999 trafen damals Niels Oude Kamphuis und Ebbe Sand zum 2:0-Erfolg. Anschließend konnten die Knappen am Neckar keinen Liga-Sieg mehr einfahren. Das soll sich am Samstag ändern. Nach zehn Punkten aus vier Auswärtsspielen reisen die Königsblauen selbstbewusst nach Stuttgart.

      Die Schwaben konnten aus den ersten acht Spielen bislang acht Punkte holen und rangieren derzeit auf Rang 13 der Bundesliga. „Das zeigt, dass die Stuttgarter momentan ein paar Probleme haben“, erklärt der S04-Coach. Diese macht der 56-Jährige vor allem am Wechsel von Angreifer Mario Gomez zu Bayern München fest: „Mit ihm hat ein sehr wichtiger Spieler den Verein verlassen.“

      Den Weggang des Nationalstürmers haben die Verantwortlichen des VfB nicht nur mit der Verpflichtung von Pavel Pogrebnyak zu kompensieren versucht, sondern auch dadurch, dass sie Aliaksandr Hleb vom FC Barcelona ausgeliehen haben. „Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler von internationaler Klasse, der auch schon mal ein Spiel ganz allein entscheiden kann“, weiß Magath um die Qualitäten des 28-Jährigen. „Da ich auch schon mit ihm zusammen gearbeitet habe, denke ich, dass ich meine Mannschaft ganz gut auf ihn einstellen kann.“

      Dass es trotz dieser zwei Neuzugänge noch nicht rund laufe, hält er indes nicht für verwunderlich. „Als damals Marcelinho den VfL Wolfsburg verlassen hat, ist Zvjedzdan Misimovic in seine Rolle geschlüpft. Und in diesem Fall hat es auch Zeit gebraucht, bis sich das Team neu gefunden hat.“ Dass Stuttgart momentan diese Findungsphase durchläuft, „ist unsere große Chance“. Zwei Folgen der Unruhe bei den Schwaben erwartet der Schalker Chef-Trainer: „Zum einen wird der VfB alles versuchen, um zuhause wieder einen Sieg zu landen. Zum anderen ist das Team momentan noch nicht stabil. Diese Unsicherheit müssen wir versuchen auszunutzen.“

      Von 2001 bis 2004 war der Fußballlehrer Chef-Trainer des VfB Stuttgart und er sieht durchaus Parallelen zwischen dieser Zeit und seinem aktuellen Engagement beim FC Schalke 04. Beim VfB war Magath zum ersten Mal in seiner Karriere Trainer und Sportdirektor in Personalunion. „Es war damals eine schwierige Situation, in der wir auf Transfers verzichten und mit jungen Spielern arbeiten mussten“, erinnert er sich zurück. „Aus dieser Zeit sind etliche Profis entwachsen, die der Verein nachher gut transferiert hat.“
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 19:08:06
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.186.292 von Kinglala am 15.10.09 17:27:26Ja, 2 x werden sie die Unsicherheit ausnutzen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 19:09:02
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.187.141 von MdBJuppZupp am 15.10.09 19:08:06Ich glaub da nich dran :(
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 23:58:43
      Beitrag Nr. 644 ()
      Gibt es ab Januar wieder Samba-Partys auf Schalke?

      Ze Roberto II will bei Flamengo bleiben – aber: Magath lässt den Party-Brasilianer antanzen!


      Einer der schlimmsten Schalker Fehl-Einkäufe aller Zeiten wird plötzlich wieder zum Thema: Ze Roberto II (28/kam 2008 für 3,5 Millionen Euro vom Brasi-Klub Botafogo). Dessen Flop-Bilanz: Drei Einwechslungen, 33 Spielminuten...

      Auffällig wurde Ze Roberto II nur als Party-Brasilianer: Auf einer Privatfete mit Landsmann Rafinha (24) feierte er bis morgens um 9.30 Uhr durch.(Kurany war auch dabei,und die Polizei von GE-Buer):laugh::laugh:

      Letzten Winter wurde er an Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehen – und Ze Roberto will am Zuckerhut bleiben. Er zum brasilianischen Magazin „Jornal dos Sports“: „Ich habe gesagt, dass mit Flamengo für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist. Ginge es nach mir, würde ich auch nächstes Jahr hier bleiben!“

      Doch das hat er nicht zu entscheiden! Sein Vertrag auf Schalke läuft noch bis 2011. Trainer Felix Magath (56) knallhart zu BILD: „Ich treffe doch keine Entscheidung über einen Spieler, den ich nicht kenne und nicht gesehen habe. Ich bin darauf eingestellt, dass er wieder kommt.“

      Magath lässt den Party-Brasilianer antanzen!
      (Das währe ein Grund für Raffi auf Schalke zu bleiben):D
      Und eins ist klar: Schafft es Magath tatsächlich, Ze Roberto II zu einem guten Bundesligaspieler zu formen, ist diesem Trainer sogar der Champions-League-Sieg mit Schalke zuzutrauen.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 00:03:23
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.189.359 von Kinglala am 15.10.09 23:58:43Das wird heiß auf Schalke - da bleibt kein Schnee liegen :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 17:04:00
      Beitrag Nr. 646 ()
      Stuttgart - Schalke 1:1
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 19:48:56
      Beitrag Nr. 647 ()
      Schalke beantragt Kosten-Kontrollsystem
      Erschienen am 15. Oktober 2009
      Der FC Schalke 04 will eine Kostenkontrolle für Gehälter und Transfers in der Bundesliga. (Foto: imago)
      Der FC Schalke 04 will eine Kostenkontrolle für Gehälter und Transfers in der Bundesliga.
      Der FC Schalke 04 hat bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) ein Kosten-Kontrollsystem beantragt. Das gab der Bundesliga-Verein bekannt. Über den Antrag soll bei der Liga-Versammlung am 11. November diskutiert werden. Der Klub aus Gelsenkirchen strebt die Einführung einer Obergrenze für Transfer- und Personalkosten an.

      Die Profivereine sollen demnach in einer Saison nicht mehr als 70 Prozent der Erträge aus Fernseheinnahmen, Kartenverkäufen und Sponsoring für Personal- oder Transferkosten aufwenden können. Zusätzliche Einnahmen von Investoren dürften hingegen nicht berücksichtigt werden. Die DFL bestätigte den Eingang des Schalker Schreibens.

      Schalke 04 Klub laut Rehberg nicht pleite
      Tippspiel Mitmachen und gewinnen
      Bundesliga-Forum Ihre Meinung zählt!

      Stärkere Jugendförderung als Folge

      Schalkes Antrag mit dem Arbeitstitel "Richtlinie für gerechtere Wettbewerbsbedingungen" zielt darauf, sowohl sportliche als auch finanzielle Ziele zu verfolgen. "Die Folge wären sicherlich eine verstärkte Förderung von Jugendspielern aus den eigenen Reihen, für die keine Ablösesummen anfallen. Ebenso würde sichergestellt, dass die Klubs nicht nur in die Mannschaft, sondern auch in Stadion, Infrastruktur, Trainingseinrichtungen, Nachwuchsförderung etc. investieren könnten", heißt es in der Begründung.

      Punktabzug bei Nichteinhaltung geplant

      Die Einhaltung der 70-Prozent-Quote müsse "natürlich überprüft werden". Zuwiderhandlungen hätten im vorgeschlagenen Modell in den ersten Spielzeiten zunächst empfindliche Geldstrafen, später aber sogar Punktabzüge zur Folge. "Für uns ist es wichtig, dass nicht nur über mögliche Investoren nachgedacht wird, sondern vorrangig über die Verwendungsmöglichkeiten ihrer Gelder", sagte Vorstandsmitglied Peter Peters zu dem Schalker Vorstoß. "Der sportliche Wettbewerb in der Bundesliga darf nicht, wie in anderen Ländern, unnatürlich durch äußere Einflüsse eingeschränkt werden."
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 22:35:44
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.196.338 von MdBJuppZupp am 16.10.09 19:48:56Geteiltes Echo auf Schalker Salary-Cap-Forderung:(
      Das Gros der Bundesligisten steht der von Schalke geforderten Einführung eines Salary Cap kritisch gegenüber. Die Bayern sind aufgeschlossener, warnen aber vor einem Alleingang.
      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-ge…
      Auswärtsstarke Schalker reisen zum „Angstgegner“

      16.10.2009

      Die kommende Bundesligapartie am Samstag (17.10.) beim VfB Stuttgart steht für die Königsblauen statistisch gesehen wahrlich unter keinem guten Stern. Denn die Knappen konnten lediglich drei der 39 Gastspiele im Schwabenland gewinnen. Zudem sind die Schalker so was wie der Lieblingsgegner für den VfB. Gegen keine andere Mannschaft gewannen die Stuttgarter häufiger als gegen die Blau-Weißen (37 Mal).
      Auswärtsstarke Schalker reisen zum „Angstgegner“

      16.10.2009

      Die kommende Bundesligapartie am Samstag (17.10.) beim VfB Stuttgart steht für die Königsblauen statistisch gesehen wahrlich unter keinem guten Stern. Denn die Knappen konnten lediglich drei der 39 Gastspiele im Schwabenland gewinnen. Zudem sind die Schalker so was wie der Lieblingsgegner für den VfB. Gegen keine andere Mannschaft gewannen die Stuttgarter häufiger als gegen die Blau-Weißen (37 Mal).
      Tippspiel:VFB Stuttgart- FC Schalke 04
      Kinglala............1:1
      MdbJuppZupp..........0:2
      Peederwoogn2.........0:1
      hwzock..............1:1
      Datteljongleur.......3:1
      go2hell.............1:1
      Es könnennoch Tipps abgegeben werden,traut euch;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 13:54:20
      Beitrag Nr. 649 ()
      :eek::eek::eek:

      Droht Schalke
      Lizenzentzug?
      :(

      Der finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist Schalke 04 muss sich laut einem Bericht der Süddeutschen Zeitung neben rund 20 weiteren Vereinen aus der 1. und 2. Bundesliga einem Nachlizenzierungsverfahren unterziehen. Dies wurde dem Sport-Informations-Dienst (SID) am Samstag aus Liga-Kreisen bestätigt. Der Schuldenstand der Schalker soll sich derzeit auf rund 136 bis 140 Millionen Euro belaufen. :eek:

      Bis Ende des Monats muss Schalke 04 Unterlagen einreichen. Die DFL kann auf Verstöße mit Geldstrafen oder Punktabzügen reagieren, im schlimmsten Fall sogar ein Lizenzentzug. :(
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 17:32:14
      Beitrag Nr. 650 ()
      I M M E R W I E D E R, I M M E R W I E D E R ESS NULL VIER:yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 17:35:13
      Beitrag Nr. 651 ()
      VfB Stuttgart - Schalke 04:1:2

      5. Minute: Gefährlicher Standard beim VfB Stuttgart: Hleb schneidet das Leder scharf auf das Tor zu - aber keiner bekommt den Scheitel dran, sonst wäre es sehr gefährlich geworden.

      17. Minute: Hochinteressant, was die Fans hier zu sehen bekommen. Die Knappen machen taktisch einen prima Eindruck - Farfan weiß durch Tempodribblings besonders zu gefallen.

      24. Minute: Tor für Schalke 04! Ivan Rakitic nutzt einen Abwehrfehler von Celozzi nach Flanke von Rafinha zur 1:0-Führung für die Gäste.

      34. Minute: Schalke hält den ständigen VfB-Angriffen stand und setzt vereinzelt Nadelstiche. Wie gesagt: Königsblau ist taktisch hervorragend eingestellt - Magaths Handschrift eben.

      64. Minute: Klasse Ansatz von Kuzmanovic. Endlich zeigt der Serbe, was er drauf hat. Im 16er nimmt er die Kugel mit feiner Technik an - schnelle Drehung und dann der Pass - aber Schalkes Abwehr macht dicht.

      73. Minute: 1:1! Cacau erzielt nach Vorlage von Julian Schieber den Ausgleich. Das erste Saisontor des deutschen Nationalstürmers.

      76. Minute: Tor für Schalke 04: Ausgerechnet der Ex-Stuttgarter Kevin Kuranyi bringt die Schalker erneut in Führung. 2:1 für die Magath-Elf.

      87. Minute: Stuttgart operiert mit langen Bällen. Damit können die Schalker bestens umgehen.

      90.+4. Minute: Das war´s! Schalke setzt seine Erfolgserie fort und gewinnt 2:1 in Stuttgart.
      Steht auf wenn ihr Schalker seid,steht auf wenn ...:yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 17:36:05
      Beitrag Nr. 652 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 17:41:23
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.199.630 von Datteljongleur am 17.10.09 17:36:05Es wird mit den Vfb wieder aufwärts gehen,im Augenblick ist der Wurm drin und wenn du unten stehst fehlt dir das Glück und es gelingt dir nichts.Stuttgart rollte das Feld öfters von unten auf.;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 17:47:20
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.199.645 von Kinglala am 17.10.09 17:41:23...wenn du unten stehst fehlt dir das Glück und es gelingt dir nichts.

      Danke für deine aufmunternden Worte, aber ich bin Realist:
      Mit Glück hat das nix zu tun, wenn man diese Krampen so spielen sieht!

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 18:28:10
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.199.662 von Datteljongleur am 17.10.09 17:47:20Das sind doch keine Krampen. Aber der Gegner war halt stärker :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 18:28:44
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.199.662 von Datteljongleur am 17.10.09 17:47:20NOCH stärker :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 18:30:39
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.199.662 von Datteljongleur am 17.10.09 17:47:20Aber nix für ungut, wenn Stuttgart gegen Bayern oder den BvB spielt, halte ich zun VFB :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 18:39:12
      Beitrag Nr. 658 ()
      Kleiner Trost:
      Ich kann mich noch an ein Spiel in den 90gern im Parkstadion erinnern, wo ich da war. Da ging Schalke 3 x in Führung und hat am Ende doch 3:4 gegen Stuttgart verloren :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 20:26:02
      Beitrag Nr. 659 ()
      Die Daten zum Spiel in Stuttgart: Farfans Torschussduell mit Cacau

      17.10.2009

      Ein hartes Stück Arbeit, war der Schalker Sieg in Stuttgart. Die opta-Daten belegen, dass die Knappen dem VfBzwar meist den Ballbesitz überließen, in den Zweikämpfen jedoch dagegen hielten.

      VfB – S04

      Torchancen: 8:6
      Schüsse gesamt: 15:10
      Schüsse auf das Tor: 7:4
      Schüsse neben das Tor: 4:4
      Abgeblockte Schüsse: 4:2
      Ecken: 5:4
      Flanken: 27:25
      Ballbesitz in %: 64:36
      Gewonnene Zweikämpfe am Ball in %: 49:51
      Pässe gelungen in %: 85:78
      Pässe gelungen in gegnerischer Hälfte in %: 73:67
      Fouls: 19:21
      Abseits: 2:4
      Meiste Torschüsse: Cacau (7) - Farfan (6)
      Meiste Torschuss-Vorlagen: Hleb, Khedira (3) - Kenia (2)
      Meiste Ballkontakte: Magnin (97) - Rafinha (80)
      Meiste Fouls: Cacau, Magnin (4) - Mineiro, Kuranyi (4)
      Quelle: Opta Sport Daten
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 20:59:19
      Beitrag Nr. 660 ()
      News-Übersicht
      VFB Stuttgart- FC Schalke 04 1:2


      * 17.10.2009
      Heiko Westermann: Wir sind momentan sehr effektiv
      * 17.10.2009
      Manuel Neuer: Unsere Defensive hat wieder kompakt gestanden
      * 17.10.2009
      Ivan Rakitic: Wollte dem Trainer das Vertrauen zurückzahlen
      * 17.10.2009
      Kevin Kuranyi: Sieg ist gut für das Selbstvertrauen
      * 17.10.2009
      "Glücklich und effektiv" - S04 beendet mit 2:1-Sieg schwarze Serie in Stuttgart!
      http://www.schalke04.de/aktuell.html
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 12:39:01
      Beitrag Nr. 661 ()
      "Titelkandidat? Kein Kommentar"
      Der FC Schalke 04 hat sich mit Trainer Felix Magath in der Spitzengruppe der Bundesliga festgesetzt. Sorgen bereitet den "Knappen" allerdings die finanzielle Lage.
      http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/0910/News/titelkand…
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 13:05:08
      Beitrag Nr. 662 ()
      Tippspiel:VFB Stuttgart- FC Schalke 04 1:2:):)
      Kinglala............1:1........O Pkt. :rolleyes:
      MdbJuppZupp..........0:2......1 Pkt. :cool::cool::):)
      Peederwoogn2.........0:1......1 Okt. :cool::cool::):)
      hwzock..............1:1........0 Pkt. :D
      Datteljongleur.......3:1......0 Pkt.:(
      go2hell.............1:1.......0 Pkt. :(
      Gesamtwertung nach8 Buli- und ein Pokalspiel/e:
      1. go2hell..........9 Pkt.

      2. Kinglala.......... 7 Pkt.
      Peederwogn2........ 7 Pkt.
      4. MdbJuppZupp.........6 Pkt.
      5. Exploser.......... 4 Pkt.
      6. c.v.th..w.......... 2 Pkt.
      7. hwzock.......... 1 Pkt.
      Floh36.......... 1 Pkt.
      8. Datteljongleur......0 Pkt.
      Avatar
      schrieb am 18.10.09 17:55:51
      Beitrag Nr. 663 ()
      Schalke sieht Nachlizenzierung gelassen entgegen:cool::cool:

      So 18.Okt. 13:44:55 2009
      http://de.eurosport.yahoo.com/18102009/30/schalke-sieht-nach…


      Hamburg (dpa) - Die angespannte Finanzlage beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 wird von der Deutschen Fußball Liga (DFL) geprüft, doch der Club befürchtet keine ernsthaften Konsequenzen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 11:42:00
      Beitrag Nr. 664 ()
      Mirko Slomka: "Schalke könnte sich oben halten"
      http://bundesliga.t-online.de/mirko-slomka-im-interview-scha…
      Kann Schalke diesmal Meister werden?
      http://www.welt.de/die-welt/sport/article4892786/Kann-Schalk…
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 12:46:30
      Beitrag Nr. 665 ()
      Hallo Schalke-Fans, für die kommenden Spitzenspiele sind noch Karten erhältlich.:cool:
      Sonntag, 25. Oktober, 17.30 Uhr: FC Schalke 04 - Hamburger SV
      Restkarten unter s04-ticketboerse.de, freigeschaltet bis 23.10., 12 Uhr



      31. Oktober, 18.30 Uhr: FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
      Restkarten unter s04-ticketboerse.de, freigeschaltet bis 30.10., 12 Uhr
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 12:57:33
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.204.869 von Kinglala am 19.10.09 12:46:30Ich nehm dann ma eine :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 13:02:30
      Beitrag Nr. 667 ()
      FC Schalke 04 - Hamburger SV 2:1 :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 13:04:18
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.204.929 von hwzock am 19.10.09 12:57:33Ja, schau dir mal die Spitzenmannschaften an.Aber vor dem Spiel helfe mir doch bei der Leergutssammlung.Schalke muß gerettet werden;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 18:55:49
      Beitrag Nr. 669 ()
      Sieg in Stuttgart beschert Knappen den besten Saisonstart seit 38 Jahren:cool::cool:

      19.10.2009

      Mit 19 Punkten aus neun Partien haben die Königsblauen den erfolgreichsten Bundesliga-Start seit fast vier Jahrzehnten hingelegt. In der Spielzeit 1971/72 war es, als dem Team um Norbert Nigbur, Klaus Fischer und den Kremers-Zwillingen mit 24 Punkten ein besseres Ergebnis gelang (umgerechnet vom damaligen Zwei-Punkte-System). Am Ende der Saison 1971/72 stand für Schalke damals der Vizemeistertitel und der DFB-Pokalsieg.

      Die Schalker freuen sich mit den mitgereisten Fans über den hervorragenden Saisonstart. |Copyright: firo sportphotoDie aktuelle Erfolgsbilanz verdankt die Mannschaft von Chef-Trainer Felix Magath vor allem ihrer guten Auswärtsbilanz. Erstmals seit zehn Jahren trug das Team mit dem 2:1 gegen den VfB wieder einen Sieg aus Stuttgart davon und hat nun vier von fünf Spielen in der Fremde gewonnen. Auch im DFB-Pokal gegen den VfL Bochum wurde die Auswärtsstärke bestätigt. Nur bei 1899 Hoffenheim hatte es lediglich für ein 0:0 gereicht.

      Als kleiner Schönheitsfehler beim Blick auf die Statistik entpuppt sich höchstens die Heimbilanz, denn in der VELTINS-Arena stehen zwei Siegen auch zwei Niederlagen gegenüber. Die nächste Möglichkeit zur Korrektur wird es am Sonntag (25.10.) geben, jedoch kommt mit dem Hamburger SV ein denkbar starker Gegner: Die Hanseaten liegen mit zwei Punkten Vorsprung vor den Knappen auf Platz zwei und sind in dieser Saison noch ungeschlagen. In der Vorsaison ging das Heimspiel gegen den HSV mit 1:2 verloren. Überhaupt liegt der letzte "Dreier" gegen Hamburg eine Weile zurück: In der Saison 2003/04 gewann Königsblau mit 4:1. Die Tore erzielten Tomasz Waldoch, Ebbe Sand, Fabian Lamotte und Michael Delura.
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 19:39:21
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.207.967 von Kinglala am 19.10.09 18:55:49Norbert Nigbur, Klaus Fischer und den Kremers-Zwillingen = FC Meineid :laugh:
      Für lasche 100.000 DM konnte man damals noch eine ganze Elf bestechen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 20:02:13
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.208.298 von MdBJuppZupp am 19.10.09 19:39:21Nigbur und die Kremers-Zwillinge hatten m.E. nichts mit den Skandal zu tun ,zumindest sind sie nicht verurteilt worden.Angeklagt waren Fischer,Fichtel, Rüssmann und unser Freund Liiibudaa.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesliga-Skandal;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 20:15:47
      Beitrag Nr. 672 ()

      EIN SCHWABE MACHT NOCH KEIN SOMMER

      19.10.2009

      Mahlzeit! Draussen frostich. Innen warm. Denn datt unsere Untergangsgeweihten nachem 9. Spieltach von ziemlich weit oben inne Tabelle grüßen würden – mann hat jetz nich unbedingt damit gerechnet. Dafür iss abber eins klar: Die neun Punkte ausse nächsten drei Spiele sind schomma so gut wie eingeplant.

      Abber ers nomma zurück zum letzten Wochenende.

      Und damit nomma kurz zurück nach Baden und Württemberch, ins Ländle. Da, wo Neckar und Ambrosia fließen. Da, wo Geburtsstätte der letzten beiden Bundesträner und ach ja, da, wo zufällich auch die Heimat vieler, vieler Nationalspieler iss. Und grade der Bundes-Jogi weiß: Vor allem im winterlichen Herbst macht ein Schwabe noch kein Sommer. Abber genau deswegen trägt der ja auch meistens ein Schal.

      Jedenfalls da, wo die alles außer Hochdeutsch können, da gab datt inne letzten Jahre für könichsblaue Knappen ziemlich wenich zu holen. Bis letztes Wochenende. Bis der Kevin im Gegenzug seinen Nachfolger und Aufträger von sein altes Nationalmannschaftstrikot gezeicht hat, wie der Drops würklich gelutscht wird.

      Und inzwischen rallt so langsam jeder: Dieses Jahr iss anders.

      Nich anders als sons iss, datt du irgendwie übberall aufschnapps, datt bei uns angeblich kaum noch Kohle zum Nachschüppen da iss. Dafür brennt der Ofen hier abber sehr ordentlich, oder? Angezündet iss alles, jetz heißt datt nachfeuern. Denn logo, du weiß Bescheid: Die nächsten Spiele iss egal, watt datt Außenthermometer sacht, denn datt wird von allein richtich heiß. Allein schonn bei die Namen wird dir warm:

      Bruno, Ewald, Josef und Aloysius Paulus Maria.

      Hört sich auffen ersten Blick schwer nach Evangelium an, hat abber ehrlich nix damit zu tun. Und, weder neu, noch alt: Ein Testament musse auch nich machen. Selbs für den Fall, datt auch in zwei Wochen Hamburch und Leverkusen noch unbesiecht sein sollten. Unsereins freut sich einfach auf datt Kräftemessen. Und so grundsätzlich: Zu schlagen sind die.

      Und mit der Schlager-Party los geht datt am Sonntach gegen Hamburch. Und ganz richtich – da iss ja ein alten Bekannten von uns im Tor. Deshalb schnell zum Schluss nomma kurz ne Frage: Wie nennt mann datt Tor, in dem der steht?

      Rostlaube.


      Gutgehn, euer

      Erwin Koslowski
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 18:35:14
      Beitrag Nr. 673 ()
      Manuel Neuer: Müssen die Fans auch zu Hause überzeugen:):)

      20.10.2009

      Während die Feldspieler beim Vormittagstraining am Dienstag (20.10.) bei einer Laufeinheit an ihrer Kondition arbeiteten, trainierte Manuel Neuer mit seinen Torhüterkollegen Mathias Schober und Mohamed Amsif separat.

      Manuel Neuer musste beim Dienstagstraining länger ran als seine Kollegen. |Copyright: firo sportphoto„Wir arbeiten mehr an der Kraft und Kraftausdauer, weniger im konditionellen Bereich“, erläuterte Neuer die Unterschiede. „Dafür haben wir auch ein bisschen länger trainiert, als die anderen“, so der Nationalkeeper weiter. Die Trainingsarbeit scheint sich auch in den Spielen auszuzahlen, denn aktuell stehen die Knappen auf einem Qualifikationsplatz zur Champions League. „Wir spielen momentan keinen guten Ball, sind aber effektiv und erfolgreich. Wir müssen uns spielerisch noch weiter verbessern, damit wir auch die Partien zu Hause dominieren können“, erklärte Neuer.

      Am Sonntag (25. Oktober, 17.30 Uhr) gastiert der Hamburger SV, aktuell Tabellenzweiter der Bundesliga, in der VELTINS-Arena. „Trotz einiger Ausfälle hat der HSV gute Leute im Sturm, und auch die zweite Reihe ist nicht zu vernachlässigen“, weiß Neuer um die Stärken der Norddeutschen. „Wir müssen also gewarnt sein und sie am besten von unserem Tor fernhalten.“ Dass sich die Stimmung zwischen Anhängern und Mannschaft in den vergangenen Wochen stark verbessert hat, ist offensichtlich, so der 23-Jährige: „Die Fans sehen, dass wir wollen. Das ist wichtig, aber wir müssen sie jetzt auch zu Hause überzeugen.“
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 20:59:44
      Beitrag Nr. 674 ()
      SPORT BILD hilft Schalke in der finanziellen Not:confused::confused::laugh::laugh:
      20.10.2009

      Schalke 04 ist der fußballklubgewordene Maradona des Reviers: außerhalb des Platzes immer für eine Skandal-Geschichte gut, auf dem Rasen aber unumstritten bewunderungswürdig. Das ist interessant und unterhaltend für alle neutralen Beobachter, aber wirklich kein Spaß für echte Schalke-Fans.

      Die werden Woche für Woche von Schreckensmeldungen und drauffolgenden Dementis heiß und kalt gewaschen: Mal sollen wichtige Geschäftskonten leer sein, dann ist das doch nicht so. Plötzlich ist morgens der Klub angeblich pleite, nachmittags doch wieder nicht. Mitarbeiter der Geschäftsstelle werden gefeuert, Spieler aussortiert.

      Und dann, stets pünktlich am Wochenende, steigen die Spieler wie Phönix aus der Asche, gewinnen ihre Spiele und schieben Schalke nun schon auf Platz drei. Man mag sich gar nicht fragen, wo das enden soll, aber das Drehbuch des Fußballs kennt nur eine Antwort: Natürlich endet es mit dem ersten Titel seit 1958 – und das hätten die heldenhaft geduldigen und schmerzfreien Schalke-Fans wahrlich verdient …

      Ach, übrigens: Wie zu hören ist, wurden bereits mehrere Schalker Spieler oder Ex-Funktionsträger von den amtierenden S04-Bossen zu hohen Geldstrafen verdonnert, weil sie sich in SPORT BILD sehr kritisch über den Klub geäußert hatten.

      SPORT BILD hilft Schalke in der finanziellen Not – kaum zu glauben, aber wahr. Da fühlt man sich fast schon als Sponsor.
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 10:53:39
      Beitrag Nr. 675 ()
      Phantasien der Süddeutschen:O:O
      Rafinha spielt jetzt in Spaniens Primera Division, Kevin Kuranyi schießt die Tore wieder für den VfB Stuttgart, Heiko Westermann verteidigt für den Hamburger SV, und Manuel Neuer steht zwischen den Pfosten des FC Bayern München. Sind Phantasiegebilde dieser Art für das Jahr 2010 wirklich noch absurd angesichts der nicht abreißenden dramatischen Meldungen über den finanziellen Zustand des Revierklubs?
      Die spinnen die Medien:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 10:59:08
      Beitrag Nr. 676 ()
      Bester Start nach 38 Jahren Magath: Das sind meine Bubi-Geheimnisse
      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc…

      Tippspiel: FC Schalke 04- Hamburger SV
      Peederwogn2............2:1
      Kinglala.................2:2
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 12:56:47
      Beitrag Nr. 677 ()
      Schalke 04: Idrissou-Verhandlungen mit Freiburg scheitern!:(



      Der Flirt zwischen Schalke 04 und Mohamadou Idrissou könnte in den nächsten Wochen noch heißer werden. Schon im September hatte Trainer und Manager Felix Magath deutlich gemacht, dass der Kameruner ein interessanter Spieler sei. Im Anschluss wurde gemutmaßt: Kann ein Wechsel schon im Winter stattfinden? Oder doch erst im Sommer, wenn der Vertrag von Idrissou beim SC Freiburg endet.

      Die Breisgauer versuchten unterdessen in Person von Sportdirektor Dirk Duffner, den Kontrakt mit dem 29-Jährigen zu verlängern. Nach Angaben der ‚Sport Bild‘ scheiterten die Versuche an unterschiedlichen finanziellen Vorstellungen. Hier könnte ‚Königsblau‘ nun aktiv werden, obwohl Duffner die Hoffnungen noch nicht begraben hat: „Wir würden ihn gerne halten. Vielleicht denkt er ja noch einmal über das Angebot nach.“

      Die Möglichkeiten für Schalke sind vielschichtig. Möchte man Idrissou bereits im Winter loseisen, ist eine mittelhohe Ablösesumme fällig. Geduldet sich Magath bis zum nächsten Sommer, kann er den Nationalspieler zum Nulltarif verpflichten, vielleicht fehlt ihm aber dann der Schuss Klasse, die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb zu schaffen.

      Alle Alternativen haben ihren Reiz. Nun scheint vieles an S04 zu liegen, wie sich die Thematik weiterentwickelt
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 12:57:17
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.221.590 von Kinglala am 21.10.09 12:56:47Das macht nix, der wird völlich überschätzt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 13:05:12
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.217.350 von Kinglala am 20.10.09 20:59:44Mit Felix kam das Glück zurück.;)

      ""lat.: felix, felcis = vom Glück begünstigt, erfolgreich, glücklich; der Glückliche, der Erfolgreiche!""

      Den Tipp fürs kommende Spiel muss ich mir erst noch überlegen.:look:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 18:16:46
      Beitrag Nr. 680 ()
      Wieder Karten gegen Hertha ab 24 Euro erhältlich!

      21.10.2009

      Für das Heimspiel der Knappen gegen Hertha BSC (Sonntag, 6.12., 17.30 Uhr) sind wieder rund 400 Tickets ab 24 Euro erhältlich.

      Zu kaufen sind die Karten im S04-ServiceCenter an der Geschäftsstelle, das montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet ist, beim TicketTelefon unter 01805-150810 :)
      Vor dem Duell mit dem Hamburger SV spricht Abwehrchef Marcelo Bordon bei schalke04.de über die gute Ausgangslage der Knappen und warum er die Doppelbelastung der Norddeutschen in der Europa League nicht als Nachteil erachtet.

      Marcelo Bordon: ;Wir sind ganz klar im Kopf und wissen, dass wir nicht so viel Qualität haben, dass alles von selbst läuft. Wir müssen in jedem Spiel kämpfen.Marcelo Bordon, wissen Sie heute schon, neben wem Sie am Sonntag gegen den Hamburger SV in der Innenverteidigung spielen werden?
      Ich weiß doch nicht einmal, ob ich selbst spielen werde. Im Moment sind wir alle bereit zu spielen. Aber ich habe in dieser Saison schon gemeinsam mit Carlos Zambrano und Benedikt Höwedes in der Innenverteidigung gespielt und muss sagen, dass beide sehr viel Qualität haben.

      Durch die Erfolge in den jüngsten Meisterschaftsspielen haben Sie sich vor dem Duell mit dem Tabellenzweiten eine gute Ausgangslage geschaffen.
      Diese Lage ist die Antwort auf unsere harte Arbeit und unseren Einsatz beim Training. Es passt momentan einfach alles zusammen. Gegen Hamburg müssen wir gucken, dass wir wieder ein gutes Spiel abliefern und die drei Punkte zu Hause behalten.

      Welche besondere Rolle spielt Chef-Trainer Felix Magath auf diesem Erfolgsweg?
      Überall, wo er war, hat er Erfolg gehabt. Und das ist nicht umsonst so. Ich habe ja bereits vor zehn Jahren in Stuttgart unter seiner Leitung trainiert und muss sagen, dass er sich im Vergleich zu dieser Zeit noch verbessert hat. Für mich war seine Verpflichtung ausschlaggebend, auf Schalke zu bleiben, denn alles was ich mache, mache ich mit einem Ziel. Und ich weiß, dass Felix Magath ein Trainer ist, der ebenfalls klare Ziele formuliert. Und ich danke ihm, dass er mir dadurch neue Motivation gegeben hat.

      Ein von Felix Magath formuliertes Ziel ist es, innerhalb seiner vierjährigen Amtszeit die Deutsche Meisterschaft mit Schalke zu gewinnen. Kann es schon diese Saison soweit sein?
      Wir sind nicht so vermessen zu denken, dass in dieser Saison alles nur toll läuft und wir nie Fehler machen. Wir sind ganz klar im Kopf und wissen, dass wir nicht so viel Qualität haben, dass alles von selbst läuft. Wir müssen in jedem Spiel kämpfen.

      Bevor Sie am Sonntag den HSV empfangen, spielt Borussia Dortmund gegen Tabellenführer Bayer Leverkusen. Drücken Sie dem Erzrivalen aus eigenem Interesse die Daumen?
      Uns interessiert nicht, was die anderen Vereine machen. Die Hauptsache ist, dass wir gewinnen. Wenn wir jedes Spiel gewinnen, kann es uns egal sein, was auf den anderen Plätzen passiert.

      Glauben Sie, dass es für Ihr Team von Vorteil sein kann, dass der HSV unter der Woche noch in der Europa League ran muss?
      Ich denke, das spielt keine Rolle für uns. Ich persönlich würde lieber alle zwei Tage spielen anstatt zu trainieren:rolleyes:, denn so bleibt man im Rhythmus.
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 18:26:09
      Beitrag Nr. 681 ()
      Keine Lust auf Schalke 04:mad::mad:
      Zé Roberto gefällt's in Rio :rolleyes:
      Der für ein Jahr an Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehene Schalker Fußball-Profi Zé Roberto möchte bei Flamengo bleiben. "Das hängt aber nicht allein von Zé ab", sagte sein Manager Gustavo Amorim.
      http://www.n-tv.de/sport/fussball/Z-Roberto-gefaellt-s-in-Ri…
      Schalker Fußball-Profi auf dem Weg zur WM 2010
      DFB-Flüchtling Jones darf für USA spielen


      Frankfurt/Main (RPO). Jermaine Jones wechselt. Allerdings nicht den Verein, sondern die Nationalmannschaft. "Die FIFA hat dem US-Verband mitgeteilt, dass ich nun für die USA spielberechtigt bin. Es wäre fantastisch, mit den USA an der WM teilzunehmen", sagte der derzeit verletzte Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Schalke 04.
      http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/nation…

      Tippspiel: FC Schalke 04- Hamburger SV
      Peederwogn2............2:1
      Kinglala.................2:2
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 23:19:16
      Beitrag Nr. 682 ()
      Schalke und die Finanzen: Letzte Woche wurde deutlich, dass Schalke ein ordentliches Loch in der Kasse hat und eigentlich über den Verhältnissen lebt. Für Felix Magath scheint das aber nicht von seiner Linie abzubringen: Wer gute Leistungen bringt, soll gut bezahlt werden.

      "Ich stehe dafür, dass Leistung belohnt wird. Wenn die Mannschaft Leistung bringt, von der der Verein profitiert, dann wird auch die Mannschaft profitieren", erklärte Trainer-Manager Felix Magath und wird wohl bald Mannschaftsprämien einführen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 11:40:05
      Beitrag Nr. 683 ()
      Kevin,du hast die schön,du hast die Haare schön....
      Die Schalke-Fans beim Training suchten lange nach Kevin Kuranyi (27), hatten schon Angst, der Chef-Knipser könnte verletzt sein...

      Dabei war er schon auf dem Platz – völlig verändert, mit komplett neuer Frisur.
      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc…
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 11:51:20
      Beitrag Nr. 684 ()
      Ich habe mich entschieden.
      Schalke wird am WE gewinnen.;)

      Schalke - HSV 2:0
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 11:53:18
      Beitrag Nr. 685 ()
      Trotz des dritten Tabellenplatzes gehört der FC Schalke 04 für Felix Magath derzeit nicht zu den Top-Clubs der Fußball-Bundesliga. „Wir sind im Moment noch keine Spitzenmannschaft“, sagte der Trainer und Manager dem „Kicker“. Bislang kämpfe sein Team zwar gut, lebe allerdings nur von den Fehlern der Gegner. Im Spitzenspiel gegen den zweitplatzierten Hamburger SV am Sonntag (17.30 Uhr/ live bei Sky und im BILD.de Liveticker) sieht Magath seine Elf in der Außenseiterrolle: „Die Hamburger sind Favorit. Aber wir haben das Zeug dazu, zu Hause jede Spitzenmannschaft zu schlagen - ohne selbst eine zu sein.“Aber gerade zu Hause schwächeln die Blauen,aber der HSV wird offensiv spielen,das auch die Blauen im eigenen Stadion Konterchancen haben.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 12:04:49
      Beitrag Nr. 686 ()
      :eek::eek::eek:

      Magath: Schalke keine
      Spitzenmannschaft
      :(

      Trotz des dritten Tabellenplatzes gehört der FC Schalke 04 für Felix Magath derzeit nicht zu den Top-Clubs der Fußball-Bundesliga. „Wir sind im Moment noch keine Spitzenmannschaft“, sagte der Trainer und Manager dem „Kicker“. Bislang kämpfe sein Team zwar gut, lebe allerdings nur von den Fehlern der Gegner. Im Spitzenspiel gegen den zweitplatzierten Hamburger SV am Sonntag (17.30 Uhr/ live bei Sky und im BILD.de Liveticker) sieht Magath seine Elf in der Außenseiterrolle: „Die Hamburger sind Favorit. Aber wir haben das Zeug dazu, zu Hause jede Spitzenmannschaft zu schlagen - ohne selbst eine zu sein.“ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 12:06:59
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.230.199 von hwzock am 22.10.09 12:04:49War bisserl schneller,bin auch ein Schalker;);)
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 12:15:10
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.230.062 von go2hell am 22.10.09 11:51:20Mutiger Tipp,mir reicht ein Remis,da die Blauen zu Hause bisher nicht überzeugen konnten.Die Chance ist, das der HSV sich nicht hinten rein stellen wird.;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 17:39:23
      Beitrag Nr. 689 ()
      Schalke-Fans bei den Kumpels unter Tage:cool::cool:

      „Glück auf” hieß es am Dienstag für zwölf Mitglieder des Fanclubs „Schalker Ruhrknappen” Wengern bei einer Grubenfahrt in Bottrop, im Bergwerk der Zeche Prosper Haniel V, Schacht 10.
      http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/wetter/2009/10/2…

      Die Fans hätten den Albert Streit mit in der Mine nehmen sollen,damit er sieht wie schwer andere für weniger Geld arbeiten müssen .
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 18:34:29
      Beitrag Nr. 690 ()
      Haare ab!
      Kevin Kuranyi jetzt
      nur noch Kurzhaaryi
      :laugh:

      Die Schalke-Fans beim Training suchten lange nach Kevin Kuranyi. Dann war klar: Die Haare sind ab, der Stürmer ist jetzt Kevin Kurzhaaryi. :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 18:45:24
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.234.525 von hwzock am 22.10.09 18:34:29Siehe #682 von Kinglala ;);)

      Tippspiel: FC Schalke 04- Hamburger SV
      Peederwogn2............2:1
      Kinglala.................2:2
      go2hell................2:0
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 19:01:28
      Beitrag Nr. 692 ()
      Schalke 04: Dutt beschützt seinen größten Schatz :rolleyes:



      Fast täglich gibt es neue Wasserstandsmeldungen über einen Transfer von Mohamadou Idrissou zu Schalke 04. Der Vertrag des Torjägers vom SC Freiburg läuft im Juni 2010 aus, dann könnte der Spieler ablösefrei wechseln – wohin auch immer. Dennoch nehmen die Gerüchte über einen vorzeitigen Abschied des Kameruners aus dem Breisgau nicht ab .
      http://www.fussballtransfers.com/schalke-04-dutt-beschutzt-s…
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 23:49:39
      Beitrag Nr. 693 ()
      Sonntag das Spitzenspiel Schalke gegen Hamburg (17.30 Uhr). Für Felix Magath (56) ist es auch eine Reise in die Vergangenheit...


      Von 1976 bis 1986 spielte er für den HSV, von 1995 bis 1997 war es seine erste Trainerstation. Magaths Präsident damals: HSV-Legende Uwe Seeler (72). Das Hamburger Urgestein schwärmt im BILD-Interview von Felix Magath.

      BILD: Überrascht, dass Magath mit Schalke so weit oben steht?
      Weiter:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc…
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 23:54:12
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.234.648 von Kinglala am 22.10.09 18:45:24Doppelt hält besser ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 23:58:54
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.237.160 von hwzock am 22.10.09 23:54:12No problemo,tippen nicht vergessen,HSV gefiel mir in der zweiten Spielhälte gut, wird schwer für den Schalker Kindergarten:(
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 00:24:41
      Beitrag Nr. 696 ()
      Magath freut sich auf seine alte Liebe:rolleyes:

      GELSENKIRCHEN Acht Bundesligaclubs hat Felix Magath in seiner Trainer-Karriere bisher betreut. Doch zu einem Club hat der „Kopfmensch“ Magath eine ganz besondere Beziehung.
      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/S04-News-Magath-…
      Tippspiel: FC Schalke 04- Hamburger SV
      Peederwogn2............2:1
      Kinglala.................2:2
      go2hell................2:0
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 10:49:13
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.237.267 von Kinglala am 23.10.09 00:24:41Ich sach ma 1:1 :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 21:42:45
      Beitrag Nr. 698 ()
      Buli- Spitzenspiel: FC Schalke 04-Hamburger SV:cool::cool:
      DER DIREKTE VERGLEICH

      Die beiden Teams standen sich schon öfters gegenüber. Die Bundesliga-Bilanz ist dabei fast ausgeglichen: Schalke 04 konnte bisher 31 Siege verbuchen, der Hamburger SV kommt auf 32 Erfolge - bei 19 Remis. In Gelsenkirchen sieht die Bilanz jedoch ganz anders aus, dort liegen die „Knappen“ mit 22 zu 12 Erfolgen vorn. Auf Schalke gab es zudem sieben Unentschieden.

      Der letzte Heimsieg der „Königsblauen“ liegt allerdings schon einige Jahre zurück: Am 3. April 2004 siegten die Hausherren mit 4:1 – danach folgten vier HSV-Siege und ein Unentschieden. Eine besondere Erinnerung werden die S04-Anhänger wohl noch an das Aufeinandertreffen der letzten Saison haben, als die Schalker am 25. Spieltag eine 1:2-Heimniederlage gegen die Hanseaten kassierten und der damalige Schalker Coach Fred Rutten daraufhin entlassen wurde.Danke HSV:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 21:58:12
      Beitrag Nr. 699 ()
      Magath:„Wir müssen es nutzen, dass der HSV unter der Woche ein Spiel bestritten hat und zudem noch die Reise nach Glasgow in den Knochen hat“, appellierte Magath.

      Trotzdem nehmen die Königsblauen die Partie keineswegs auf die leichte Schulter. „Hamburg hat mit dem 1:0-Sieg bei Celtic gezeigt, dass es eine absolute Topmannschaft auf europäischem Niveau ist“, lautete die Einschätzung des Chef-Trainers, der vor allem auf die spielerische Klasse des derzeitigen Tabellenzweiten hinweist. 20 Treffer haben die Hansestädter in neun Spielen erzielt und damit mehr als jeder andere Bundesliga-Club. „Die Mannschaft hat nicht nur gut getroffen, sondern sich die Tore auch schön herausgespielt“, so der 56-Jährige.
      Tippspiel: FC Schalke 04- Hamburger SV
      Peederwogn2............2:1
      Kinglala.................2:2
      go2hell................2:0
      hwzock..................1:1
      Avatar
      schrieb am 24.10.09 11:19:54
      Beitrag Nr. 700 ()
      Schalke 04 erwägt Spielerverkauf:(
      Bei Schalke 04 sollen derzeit 20 bis 30 Millionen Euro fehlen - nun werden zwei Varianten diskutiert, wie man der Lage Herr werden kann.
      http://www.n-tv.de/sport/Schalke-04-erwaegt-Spielerverkauf-a…
      Ein Tag beim FC Schalke 04, dem nächsten Gegner des HSV: Wie Trainer Felix Magath mit den hohen Erwartungen und der Finanzkrise in Gelsenkirchen umgeht.
      http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1243041/Meist…
      Avatar
      schrieb am 24.10.09 12:34:11
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.245.763 von Kinglala am 24.10.09 11:19:54Sind die Knappen wohl doch knapp bei Kasse :(
      Avatar
      schrieb am 24.10.09 14:47:31
      Beitrag Nr. 702 ()
      Haben die Blauen auch nie abgestritten,nur seien die Zahlen nicht so rot,wie von den Medien berichtet wird.Morgen verzichte ich wieder auf das Spiel und sammle für die knappen Blauen Leergut rund um die Arena ein. Lohnt sich wahrlich,wenn ca. 61 000 Alkis zusammenkommen:D:D :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.09 18:51:52
      Beitrag Nr. 703 ()
      Neue Nachrichten im Falle Rafinha: Der FC Schalke 04 wird seinen brasilianischen Rechtsverteidiger wohl erst im kommenden Sommer ziehen lassen. Ein vorzeitiger Transfer im Winter ist laut seinem Berater Naor Malaquias unwahrscheinlich.

      „Ich glaube nicht, dass ein Transfer schon im Januar zustande kommen wird. Es liegt an Schalke: Wenn sie beschließen, Rafinha schon im Winter zu verkaufen, könnte er nach Italien wechseln. Ich bin mir aber sicher, dass die Schalker Rafinha bis zum Ende der Saison halten werden, um die Qualifikation für die Champions League zu erreichen“, sagte Malaquias zur italienischen Sportzeitung ‚Tuttosport’.

      In der darauf folgenden Transferperiode im Sommer 2010 bestehe dann aber wohl die Möglichkeit, den 24-Jährigen zu kaufen. „Im Sommer sind die Chancen höher. Ungefähr 10 bis 12 Millionen Euro wird Rafinha dann wohl kosten“, so Malaquias weiter. Laut Tuttosport sollen nach wie vor der AC Mailand und Juventus Turin an Rafinha interessiert sein.
      Avatar
      schrieb am 24.10.09 19:01:32
      Beitrag Nr. 704 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 11:35:48
      Beitrag Nr. 705 ()
      Hamburg. Der HSV kann heute (17.30 Uhr im LIVE-Ticker bei abendblatt.de) mit einem Sieg bei Schalke 04 die Tabellenführung der Fußball-Bundesliga übernehmen. Während das Team von Trainer Bruno Labbadia nach dem 1:0-Sieg in der Europa League bei Celtic Glasgow Rückenwind hat, werden die Sorgen beim Tabellendritten aus Gelsenkirchen offenbar immer größer. Und das liegt nicht an der sportlichen Situation.

      Laut „Welt am Sonntag“ ist die finanzielle Situation des Klubs dramatischer als angenommen. In den Tochter-Gesellschaften des Fußball-Bundesligisten sollen sich mindestens noch 100 Millionen Euro Verbindlichkeiten verstecken. Bisher war von Schulden in Höhe von 137 Millionen Euro und einer Unterdeckung im laufenden Etat von 20 bis 30 Millionen Euro ausgegangen worden. Auf Anfrage teilte der Verein nach Angaben des ZDF mit, dass es sich nicht um Schulden handele. Der Klub will noch vor dem Bundesliga-Spiel gegen den Hamburger SV eine Stellungnahme abgeben.

      Schon jetzt hat Trainer und Manager Felix Magath Vorwürfen widersprochen. „Das ist alles dummes Zeug. Da werden alte Kamellen aufbereitet, immer wieder dasselbe. Niemand hat hier etwas versteckt“, sagte Magath. Er sei erst seit Juni im Amt und könne deshalb noch nicht vollständig informiert sein. Berichte, nach denen Schalke um seine Lizenz bangen müsse, halte er jedoch für aus der Luft gegriffen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 11:52:11
      Beitrag Nr. 706 ()
      Umfrage Hamburger Abendblatt :rolleyes:


      Was erreicht der HSV gegen Schalke?
      Sieg
      59%
      Niederlage
      16%
      Unentschieden
      25%
      Tippspiel: FC Schalke 04- Hamburger SV
      Peederwogn2............2:1
      Kinglala.................2:2
      go2hell................2:0
      hwzock..................1:1
      Es kann für dieses Spitzenspiel noch getippt werden, traut euch ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 12:33:02
      Beitrag Nr. 707 ()
      :eek::eek::eek:


      Schalkes
      Schulden
      noch höher
      :(

      Die finanzielle Situation beim FC Schalke 04 ist laut der „Welt am Sonntag“ dramatischer als angenommen. Nach einem Bericht der Zeitung sollen sich in Tochter-Gesellschaften des Fußball-Bundesligisten mindestens noch 100 Millionen Euro :eek: Verbindlichkeiten verstecken. Bisher war von Schulden in Höhe von 137 Millionen Euro und einer Unterdeckung im laufenden Etat von 20 bis 30 Millionen Euro ausgegangen worden. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 12:44:35
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.248.232 von hwzock am 25.10.09 12:33:02Lese mal #704 von Kinglala ;)
      Laut „Welt am Sonntag“ ist die finanzielle Situation des Klubs dramatischer als angenommen. In den Tochter-Gesellschaften des Fußball-Bundesligisten sollen sich mindestens noch 100 Millionen Euro Verbindlichkeiten verstecken. Bisher war von Schulden in Höhe von 137 Millionen Euro und einer Unterdeckung im laufenden Etat von 20 bis 30 Millionen Euro ausgegangen worden. Auf Anfrage teilte der Verein nach Angaben des ZDF mit, dass es sich nicht um Schulden handele. Der Klub will noch vor dem Bundesliga-Spiel gegen den Hamburger SV eine Stellungnahme abgeben.
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 13:28:30
      Beitrag Nr. 709 ()
      Die ersten Fans saufen sich schon den Frust weg...
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 15:07:11
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.248.379 von shut am 25.10.09 13:28:30[urlSonnenschein TV Schalke Fanreise]http://www.myvideo.de/watch/5159988/Switch_reloaded_Sonnenschein_TV_Verarsche_ueber_Schalke_04[/url]

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 21:47:34
      Beitrag Nr. 711 ()
      Tippspiel: FC Schalke 04- Hamburger SV 3:3
      Peederwogn2............2:1.........0 Pkt.
      Kinglala.................2:2.........1 Pkt.
      go2hell................2:0.........0 Pkt.
      hwzock..................1:1........1Pkt.

      Gesamtwertung:
      1. go2hell..........9 Pkt.

      2. Kinglala..........8Pkt.
      3. Peederwogn2........ 7 Pkt.
      4. MdbJuppZupp.........6 Pkt.
      5. Exploser.......... 4 Pkt.
      6. c.v.th..w.......... 2 Pkt.
      7. hwzock.........2 Pkt.
      8. Floh36.......... 1 Pkt.
      Es wurden T:)ippas aufgelistet die mindestens 1 Pkt. erreichten
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 21:58:22
      Beitrag Nr. 712 ()
      News-Übersicht


      3:3 gegen den HSV: Knappen erkämpfen Punkt in turbulenter Partie
      * 25.10.2009
      Lukas Schmitz: Kopfbälle sind gar nicht meine große Stärke…
      * 25.10.2009
      Kevin Kuranyi: Ich hoffe, es folgen noch bessere Leistungen
      * 25.10.2009
      Ivan Rakitic: Müssen noch einige kleine Fehler abstellen
      * 25.10.2009
      Die Daten zum Spiel: HSV mit der besseren Chancenverwertung
      * 25.10.2009
      Sechs Treffer und eine Rote Karte - Der Spielfilm gegen den HSV
      http://www.schalke04.de/aktuell.html
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 10:04:53
      Beitrag Nr. 713 ()
      Sechs-Tore-Spektakel auf Schalke:cool::cool::cool:
      S04, 26.10.2009, Manfred Hendriock, Wolfgang Kerkhoff

      Gelsenkirchen. Schalke lässt im Moment wirklich von nichts und niemandem unterkriegen. Das 3:3 am Sonntagabend gegen den HSV war ein unglaublich spektakuläres Spiel. Die Fans waren aus dem Häuschen. So stellt sich Felix Magath Schalke vor.


      "So stelle ich mir das hier vor, was Stimmung, Leidenschaft und Emotionen angeht", strahlte Felix Magath.

      Nach diesem Spiel musste man erst einmal ganz tief durchschnaufen. Welch ein irres Wochenende auf Schalke: Am Samstag sah sich der Verein erneut mit Vorwürfen zur Finanzlage konfrontiert, und am Sonntag legte die Mannschaft ein so formidables Spiel hin, als wäre ihr alles andere total egal. Zweimal hatten die Schalker gegen den Hamburger SV zurückgelegen, immer wieder standen sie tapfer auf und kamen in der 90. Minuten durch den zweifachen Torschützen Kevin Kuranyi noch zum verdienten 3:3-Ausgleich. Ein unglaublich geiles Spiel für die Zuschauer - ein Spektakel, wie man es so auf Schalke seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hat. Vermutlich hätten die Fans die Arena niedergebrüllt, wenn Gerald Asamoah in der Nachspielzeit sogar noch der Siegtreffer gelungen wäre, aber Frank Rost konnte den Kopfball des eingewechselten Stürmers noch abwehren.

      Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass Schalke sich von nichts und niemanden unterkriegen lässt, dann wurde er gestern Abend erbracht. "So stelle ich mir das hier vor, was Stimmung, Leidenschaft und Emotionen angeht", strahlte Felix Magath. Selbst der coole Schalker Trainer war beeindruckt, ja fast sogar ergriffen von diesem `großen Spiel, von dem alle etwas hatten." Auch sein Hamburger Kollege Bruno Labbadia. Der hatte nur zu bemängeln, dass es am Ende für seine Mannschaft nicht zum Sieg gereicht hatte: `Wenn es 3:2 ausgegangen wäre, wäre es für uns überragend gewesen".

      Zur Pause führte der HSV noch mit 2:0 und schien damit auf dem sicheren Weg zur Tabellenführung. Der enorm schnelle Elia hatte Zambrano überlaufen und auf Berg zurückgepasst, der zum 0:1 traf (26.). Und mit dem Pausenpfiff hämmerte Trochowski einen Freistoß aus 32 Metern zum 0:2 in den Winkel - Manuel Neuer bekam die Hände nicht mehr an den Ball. Schalkes beste Chance vergab Kuranyi, dem in der ersten Halbzeit fast nichts gelang - und der dann nach dem Wechsel zum Mann des Abends wurde.

      Erst holte Kuranyi mit seinem Kopfballtor zum 1:2 Schalke in der 50. Minute ins Spiel zurück. Dann luchste er HSV-Verteidiger Rozenahlden Ball ab und konnte von diesem nur per Notbremse gestoppt werden, so dass der Tscheche die Rote Karte sah (61.). Den Freistoß drosch Bordon mit Brachialgewalt aufs Tor, Rost konnte abwehren, doch Youngster Lukas Schmitz staubte mit einem Kopfball zum 2:2 ab. Der 21-Jährige, der erst am Freitag einen Profivertrag erhalten hatte, war total aus dem Häuschen: `Eigentlich kann ich gar keine Kopfbälle, und auch deshalb wird mir mein erstes Bundesliga-Tor ewig in Erinnerung bleiben".

      HSV-Verteidiger Rozenahl sieht Rot.

      Doch auf die Spitze getrieben wurde das Spektakel noch in der Schlussphase: Berg brachte den HSV nach genialer Vorarbeit von Ze Roberto in der 80. Minute mit dem 3:2 erneut in Führung, ehe Kuranyi die Arena in der 90. Minute mit seinem Kopfballtor zum 3:3 in ein Tollhaus verwandelte. `Für die Zuschauer war es ein Super-Spiel", jubelte Kuranyi. Und Kapitän Westermann, der die Flanke zum 3:3 geschlagen hatte, fand: "Die zweite Halbzeit war das Beste, seit ich auf Schalke bin".

      Nachdem Felix Magath seinen Puls wieder einigermaßen heruntergefahren hatte, urteilte er: `Dass wir in einem solchen Spiel das letzte Tor machen, ist hilfreich für die kommenden Spiele." Denn es gibt ein enorm gutes Gefühl und zeigt, dass Schalke eben nicht unterzukriegen ist. Unter Magath scheint die Mannschaft wirklich alles andere auszublenden - sie antwortet mit Spektakel auf die Spekulationen. "Die Spieler sagen mir, dass sie keine Sorgen haben, dass sie sich auf die Verantwortlichen verlassen", erklärte Magath mit Blick auf die Finanzen - und schmunzelte: `Das zeigt ja auch, wie sie Fußball spielen."
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 11:20:33
      Beitrag Nr. 714 ()
      Günther Jauch: „Neuer im Winter nach München!“

      Die großen finanziellen Sorgen beim FC Schalke 04 sorgen noch immer für große Schlagzeilen. Ein großer Verkauf könnte die Schalker Probleme zumindest um einige Millionen minimieren. Manuel Neuer, so heißt es, wird mit ziemlicher Sicherheit zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München wechseln.

      http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/10/25/158…
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 12:22:30
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.251.162 von c.v.th.w. am 26.10.09 11:20:33Die Info hat der Günni wahrscheinlich von einen Telefonjoker:rolleyes::rolleyes:Na jutt, zu den 18 Millionen müssen die Bayern noch den Rensing drauflegen.Felix baut den Bursche wieder auf,so schlecht isr der nicht, wie dargestellt wird;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 12:38:58
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.251.664 von Kinglala am 26.10.09 12:22:30Wollen wir mal nicht übertreiben .... 18 Millionen plus Rense.

      Glaube nicht an einen Wechsel in der Winterpause,eher im Sommer,denn da sind auch Enke,Drobný und Rense ablösefrei auf dem Markt.
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 13:00:07
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.251.811 von c.v.th.w. am 26.10.09 12:38:58Enke bleibt - basta :p


      Avatar
      schrieb am 26.10.09 13:07:36
      Beitrag Nr. 718 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 26.10.09 13:11:01
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.252.006 von hwzock am 26.10.09 13:07:36Moin Zock,auch schon wach geworden:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 13:18:49
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.251.948 von hwzock am 26.10.09 13:00:07Wenn der Robbi kulturbewußt ist verläßt er die graue Maus Hannover.Zietire Lehmann:"Mamma Mia", schrie der Torhüter des VfB Stuttgart nach der 0:1 (0:1)-Niederlage bei Hannover 96 durch die Stadionkatakomben und stapfte mit großen Schritten in Richtung Kabine: "Was ist das für eine Kultur hier? Selbst die Balljungen sind Betrüger.":D:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 13:21:33
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.251.948 von hwzock am 26.10.09 13:00:07Enke wird H96 mit Sicherheit am Saisonende verlassen,denn er will sicherlich international spielen und dass wird auch nicht in den nächsten Jahren bei H96 passieren.

      Angebote wird oder gibt es sicherlich.Sage nur Stuttgart,Schalke und selbst Hamburg wären interessante Alternativen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 13:28:44
      Beitrag Nr. 722 ()
      Rost spottet über Schalke ....

      Weil die Schalker Fans und Spieler sich aber über den Punkt freuten, handelten sie sich Spott vom HSV-Torhüter und ehemaligen Schalker Frank Rost ein. "Die feiern hier ein Unentschieden gegen nur zehn Mann, dabei haben sie immer noch die teuerste und eine der qualitativ besten Mannschaften der Bundesliga. Da sind die Ansprüche ganz schön gesunken."
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 14:08:41
      Beitrag Nr. 723 ()
      Ivan Rakitic: Müssen noch einige kleine Fehler abstellen

      25.10.2009

      Einen Punkt gewonnen oder zwei verloren? Diese Frage zu beantworten, fiel Ivan Rakitic nach dem Schlusspfiff gegen Hamburg gar nicht so leicht.

      "Wenn man in Überzahl spielt und dann das 2:2 macht, will man natürlich auch gewinnen", sagte der kroatische Nationalspieler. "Auf der anderen Seite haben wir gezeigt, dass wir in jeder Situation noch zurückkommen können." Der neuerliche Ausgleich durch Kevin Kuranyi fiel in der 90. Minute.

      Dass der Treffer seines Mitspielers nicht zum Sieg gereicht hatte, wurmte Rakitic bei etwas längerem Nachdenken dann aber doch, denn "wenn ich an das 3:2 für den HSV denke, in dessen Vorfeld Zé Roberto durch drei Gegenspieler hindurch läuft, ärgert man sich schon", resümierte der zur Pause eingewechselte Mittelfeldspieler. "Insgesamt gesehen gibt es noch einige Fehler, die es abzustellen gilt. Darüber werden wir mit Sicherheit in den kommenden Tagen sprechen."

      Wenn es den Knappen gelänge, diese Fehler in den kommenden Partien nicht mehr zu machen, werde man eine Partie wie die gegen Hamburg dann auch gewinnen. Rakitic: "Ich bin guter Dinge, dass uns das in den kommenden Partien gelingt."
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 15:38:42
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.252.027 von Kinglala am 26.10.09 13:11:01Melde gehorsamst: das ja :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 15:39:23
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.252.091 von c.v.th.w. am 26.10.09 13:21:33Pappalapapp :rolleyes:

      Enke bleibt - basta :D


      Avatar
      schrieb am 26.10.09 15:45:42
      Beitrag Nr. 726 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 26.10.09 15:52:55
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.253.371 von hwzock am 26.10.09 15:45:42:laugh::laugh:So wird Kevin in der Disco Nachtresidenz keinen Einlass bekommen,Hooligans wird der Zutritt verweigert .
      Egal,Kevin hat wieder Durchblick und trifft.:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 15:59:32
      Beitrag Nr. 728 ()
      Schalke-Trainer Magath muss Führerschein abgeben
      http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/dpa/2009/10/26/sch…
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 16:04:31
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.253.544 von Kinglala am 26.10.09 15:59:32:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 16:30:54
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.253.607 von hwzock am 26.10.09 16:04:31Wieso,gestern 1 Punkt, heute 3 Punkte,is nun mal ein Erfolgstrainer:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 18:34:18
      Beitrag Nr. 731 ()
      Magath redet sein Team klein:rolleyes:
      Der Trainer sieht die Königsblauen trotz Remis im Spitzenspiel noch nicht auf dem Niveau des Hamburger SV. Im Hinblick auf die finanziellen Probleme des Klubs ist er zuversichtlich.
      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-schalke-04…
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 18:36:16
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.253.926 von Kinglala am 26.10.09 16:30:54Hatta immahin mehr Punkte als wie Hertha BSE :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 18:50:18
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.253.544 von Kinglala am 26.10.09 15:59:32Abba nich wegen saufen. Weg zu schnell fahren :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 20:27:09
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.255.581 von MdBJuppZupp am 26.10.09 18:50:18Nee der Felix kann auch nichts vertragen.
      http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/alkohol-hielt-m…
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 20:32:54
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.256.405 von Kinglala am 26.10.09 20:27:09Is ja auch sehr klein :(
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 20:36:44
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.256.469 von hwzock am 26.10.09 20:32:54Beim Training erinnert er mich immer an Napoleon;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 20:38:18
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.256.511 von Kinglala am 26.10.09 20:36:44Wenn da ma nich größer war :(
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 20:52:27
      Beitrag Nr. 738 ()
      Kaiser Franzl:«Der FC Bayern wird Neuer nicht bekommen, solange Magath Trainer auf Schalke ist», sagte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer beim TV-Sender «Sky», «es wäre für Schalke jetzt das Falscheste, das Tafelsilber zu veräußern.» Der Kaiser hat recht,immer recht:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 22:59:36
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.256.637 von Kinglala am 26.10.09 20:52:27Magath muss
      Führerschein
      abgeben
      :D

      Trainer Felix Magath von FC Schalke 04 muss für einen Monat seinen Führerschein wegen zu schnellen Fahrens abgeben. Das Amtsgericht Uelzen bei Lüneburg/Niedersachsen verurteilte Magath wegen Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit auf einer Landstraße um 43 Stundenkilometer zu einer Geldbuße von 320 Euro und verhängte gegen ihn zugleich ein einmonatiges Fahrverbot. Außerdem erhält der Fußballlehrer drei Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei. :(
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 10:09:58
      Beitrag Nr. 740 ()
      Viele Millionen und eine Kiste Rotwein:rolleyes:
      S04, 26.10.2009, Klaus Wille, Jürgen Overkott und Wolfgang Kerkhoff

      Gelsenkirchen. Eine Wette zwischen Günther Jauch und Bayern-Präsident Franz Beckenbauer über den Wechsel von Schalkes Keeper Manuel Neuer zu den Bayern sorgt für Wirbel.

      Beginnen wir fernab von Gelsenkirchen, wo sich in diesen Tagen so viel ums Geld dreht, das Schalke 04 ausgegangen ist. In München dagegen haben sie noch Bares, vor allem beim FC Bayern. Genug, um im Winter noch ein großes Torwarttalent zu kaufen: Manuel Neuer.

      Auch Franz Beckenbauer und Günther Jauch, der zwar kein Münchner, aber Bayerns Führungsetage freundschaftlich verbunden ist, müssen sich ums Finanzielle keine Sorgen machen. Deshalb haben die Herren miteinander gewettet: Deutschlands TV-Liebling Günther Jauch sagt, Manuel Neuer werde in der Winterpause nach München wechseln. Weil Jauch das nun auch im Fernsehen gesagt hat, schlagen die Wellen bis nach Gelsenkirchen.

      Geäußert hat sich Jauch nach dem Schalker 3:3 gegen den HSV in der Sendung „Sky90”, einer Talkrunde des Bezahl-Senders, in der prominente Gäste den Spieltag Revue passieren lassen. Jauch vor den Kameras: „Ich habe gehört, Neuer ist die längste Zeit bei Schalke gewesen - und das aus ziemlich sicherer Quelle! Ich halte eine Wette, dass er kommt. Entscheidung im Dezember, Anfang des Jahres ist die Sache klar.“

      Franz Beckenbauer (Foto: Getty) (Bongarts/Getty Images)
      Franz Beckenbauer (Foto: Getty)

      Gestern bestätigte Jauch, dem gute Kontakte zur Führungsetage der Bayern nachgesagt werden. Sein Informant, erklärte er gegenüber dieser Zeitung, genieße Quellenschutz. „Ansonsten geht es um eine Wette zwischen Franz Beckenbauer und mir. Einsatz eine Kiste Rotwein.”

      Jauchs Aussage hat zumindest eine Vorgeschichte. Schalkes Nationalkeeper war bereits im Sommer Objekt der Bayern-Begierde. Damals blockte Schalkes neuer Superchef Felix Magath ab. Angesichts der Schalker Finanzkrise mit Schulden von offenbar über 200 Millionen Euro dürften 18 bis 20 Millionen Transferentschädigung die mangelnde Liquidität beheben. Aber noch wird im Verein versucht, das Geld auf andere Art und Weise locker zu machen. So erhielt gestern das Gerücht, dass Rafinha vom AC Mailand und Juventus Turin heiß umworben ist, durch Äußerungen von Rafinhas Berater Naor Malaquias neuen Auftrieb.

      Kroth: "Da ist nichts dran"

      Im Fall Neuer sieht es jedoch so aus, als wären Jauch und die Bayern auf dem Holzweg. Neuers Berater Thomas Kroth, einst Profi in Dortmund, winkte am Montag ab: „Da ist nichts dran.” Es gebe, so Kroth, weder Verhandlungen mit den Bayern noch einen unterschriebenen Vertrag.

      Das Thema Geld bleibt auf Schalke trotzdem in vielen Facetten aktuell. So soll Meistertrainer Felix Magath für zu schnelles Fahren (143 statt 100 km/h) jetzt 320 Euro Strafe zahlen, weil er gestern bei der Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht Uelzen unentschuldigt fehlte. „Ich weiß nicht, was ich da soll”, hatte Magath gesagt.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 11:36:50
      Beitrag Nr. 741 ()
      1860 : Schalke 04 1:3
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:18:18
      Beitrag Nr. 742 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:18:41
      Beitrag Nr. 743 ()
      1860 - Schalke 0:3 :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:47:31
      Beitrag Nr. 744 ()
      Tippe mal auf einen 1:0 Sieg der Löwen .....
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 12:49:23
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.260.430 von c.v.th.w. am 27.10.09 12:47:31:eek:

      Nur weil Magath seinen Lappen los is? :(
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 13:08:34
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.260.449 von hwzock am 27.10.09 12:49:23Neeee .... weil Felix die Unterlagen für die Nachlizenzierung bis Samstag fertig machen muss.Da bin ich wirklich gespannt,wie die DFL bei dem Problem der Schalker handelt.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 13:26:41
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.260.449 von hwzock am 27.10.09 12:49:23du dein sohn ist balljunge bei hannover:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 15:52:40
      Beitrag Nr. 748 ()
      Fasse mal die Tips zusammen:
      TSV 1860 München- FC Schalke 04
      Peederwoogn2 .......1:3
      hwzock..................0:3
      c.v.th.w................0:1
      Kinglala ...............0:2
      Wenn die Knappen im Achtelfinale des DFB-Pokals am Mittwoch (28. Oktober, 19 Uhr) beim TSV 1860 München antreten, wird es das sechste Duell der beiden Clubs in der Pokalhistorie sein. Zuletzt trafen sie vor fast exakt 15 Jahren aufeinander. Am 26. Oktober 1994 bedurfte es in der bayrischen Landeshauptstadt 120 Minuten, bis mit den Königsblauen ein Sieger des Achtelfinales feststand.

      Umjubelter Mann des Abends war der damals gerade einmal 19-jährige Amateur Sergej Dikhtiar, der die Löwen mit seinem Treffer zum 2:1 in der 113. Minute erlegte. Zuvor hatten Olaf Bodden (26.) für 1860 und Youri Mulder (74.) für den S04 getroffen, so dass eine Verlängerung notwendig geworden war. Olaf Bodden,Youri Mulder,die Namen kennt mann noch,was sind 15 Jahre:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 15:55:57
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.262.313 von Kinglala am 27.10.09 15:52:40Sorry, mir ist ein Fehler unterlaufen.
      Berichtigung der Tipps:
      TSV 1860 München- FC Schalke 04
      Peederwoogn2 .......1:3
      hwzock..................0:3
      c.v.th.w................1:0 :)
      Kinglala ...............0:2
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 16:04:31
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.258.914 von Kinglala am 27.10.09 10:09:58Magaths Kommentar zur Wette zwischen Franzl und Günni:D„Ich kann Herrn Jauch keine Hoffnung machen, dass er seine Wette gewinnt und hoffe, dass mir Franz eine Flasche Wein abgibt“, sagte Magath.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 16:17:01
      Beitrag Nr. 751 ()
      Magath: «Wir können noch alles verkaufen» !!!!

      Trotz der Finanznot des FC Schalke 04 beurteilt Vorstandsmitglied und Chefcoach Felix Magath die Lage beim Traditionsclub optimistisch. «Wir sind in einer guten Situation und können noch alles verkaufen, was wir haben», sagte er am Dienstag in Gelsenkirchen. Dazu gehörten Anteile am Stadion oder die Catering KG, die eine Tochter der Schalker Holding KG ist. «Es ist nicht so, dass wir nichts besitzen außer den Spielern», erklärte Magath. «Wir prüfen deshalb, ob wir etwas an einen Investor geben.»

      Der Fußball-Bundesligist soll rund 137 Millionen Euro Schulden und zudem weitere 100 Millionen Euro an Verbindlichkeiten haben. Laut Verein handelt es sich bei den veröffentlichten Zahlen nicht um neue Schulden, sondern um einen Teil der Tilgung der Arena KG für das Stadion.

      Spielerverkäufe in der Bundesliga-Winterpause zur Entlastung des Budgets hält Magath für möglich, schließt jedoch nur einen Transfer von Nationaltorwart Manuel Neuer kategorisch aus. «Wir werden selbstverständlich darüber nachdenken, wenn Angebote kommen», sagte er, «aber bei Manuel Neuer wird es nicht so sein.» Neben Neuer wurde bisher immer wieder über einen Verkauf von Verteidiger Rafinha spekuliert.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 16:48:11
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.262.356 von Kinglala am 27.10.09 15:55:57Stevic will ja Altlasten loswerden ... http://www.fussballtransfers.com/1860-munchen-stevic-will-al… ... also muss ein Sieg her ... oder passiert das dann in München nach einer Niederlage gegen Schalke ... http://www.fussballtransfers.com/blutbad-in-venezuela-fussba… !!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 16:50:41
      Beitrag Nr. 753 ()
      Manuel Neuer: „Schon morgen geht’s nach München!“:rolleyes::rolleyes::laugh::laugh::laugh:
      Der FC Bayern München und die „T“-Frage bleibt auch weiterhin ein heißes Thema in den deutschen Medien. Gestern erst erklärte Günther Jauch, einer der beliebtesten und seriösesten Journalisten in Deutschland, dass Manuel Neuer nach München wechseln werde. Am Montag nahm der Schalker Schlussmann dann selbst Stellung und erklärte: „Schon morgen geht’s nach München!“
      http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/10/26/1585338…
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 16:53:34
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.262.925 von Kinglala am 27.10.09 16:50:41Kommt seine Lady bzw. Freundin nicht aus München ????
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 16:58:13
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.262.954 von c.v.th.w. am 27.10.09 16:53:34Ja,sie ist von Ulli auf Manu angesetzt:D Steht auf der Gehaltsliste der Bayern;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 17:00:56
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.263.016 von Kinglala am 27.10.09 16:58:13Dann wird er ja doch im Sommer nach München wechseln und der Vertrag wird in der Winterpause unterschrieben,laut Jauch.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 17:04:37
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.263.044 von c.v.th.w. am 27.10.09 17:00:56Si claro, 18 Millionen und Rense:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 17:17:16
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.263.083 von Kinglala am 27.10.09 17:04:37Träum weiter ....

      Wenn dann Neuer,Rafinha für 18 Mille plus Rense,Lell und Görlitz.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 17:24:41
      Beitrag Nr. 759 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 27.10.09 17:32:31
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.263.212 von c.v.th.w. am 27.10.09 17:17:16Neuer, Raffi,klar und den Felix gibt es noch alls Bonus dazu.Da hat Ulli heute noch schlaflose Nächte,das mann Felix nicht behalten hatte.Habe aus internen Kreisen gehört,das Raffi gerne nach Italien oder Spanien wechsel möchte.Grund ist seine Freundin und Kind die er nach seinen Sonderurlaub in BRA mit nach D gebracht hat.Die Lady fühle sich in südlichen Gefilden wohler.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 17:35:45
      Beitrag Nr. 761 ()
      TSV 1860 München- FC Schalke 04
      Peederwoogn2 .......1:3
      hwzock..................0:3
      c.v.th.w................1:0
      Kinglala ...............0:2
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 18:09:05
      Beitrag Nr. 762 ()
      Fußball DFB-Pokal
      Schalker gut in Tritt
      Gelsenkirchen, 27.10.2009, Wolfgang Kerkhoff

      Vor dem Spiel beim TSV München 1860 strahlen die Blau-Weißen großes Selbstbewusstsein aus.

      Beim FC Schalke 04 herrscht nach einer Serie von vier Bundesligaspielen ohne Niederlage vor dem Pokal-Auftritt am Mittwoch im Drittrundenspiel beim Zweitligisten TSV München 1860 großes Selbstbewusstsein. Die Hoffnungen, in der Allianz-Arena (Anstoß 19 Uhr) das Viertelfinale zu erreichen, sind auf jeden Fall groß. Auch Schalkes Trainer Felix Magath glaubt, dass seine Mannschaft ihrer Favoritenrolle im Spiel gegen den im Mittelfeld platzierten Zweitligisten gerecht werden kann.
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/gelsenk…
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 19:07:54
      Beitrag Nr. 763 ()
      MÜNCHEN Die Situation ist fast schon paradox: Wenn am Mittwoch der FC Schalke 04 im Pokal beim TSV 1860 antritt, wird Marvin Pourie lediglich auf der Tribüne sitzen. Denn gewollt ist der talentierte U18-Nationalspieler, den Schalke bis 2011 an die Löwen ausgeliehen hat, bei beiden Klubs nicht. Der Stürmer ist in Ungnade gefallen, zuletzt – nach einem halben Jahr Zwangspause – durfte er zumindest mal wieder ein Spiel bei den Viertliga-Amateuren der Löwen absolvieren.

      Der Grund für die Degradierung? Im Frühjahr hatte sich Pourie auf dem Trainingsplatz mit Verteidiger Torben Hoffmann geprügelt, woraufhin der anwesende Vater Rüdiger Pourie seinen Sohn mit den Worten „Marvin, wir gehen!“ vom Feld beordert hatte. Seitdem ist Pourie junior beim TSV 1860 unten durch. Der im Sommer geplante Wechsel nach Kaiserslautern scheiterte – zum Leidwesen der Löwen-Bosse – am Veto von Schalkes Coach Felix Magath. So zahlt 1860 weiter Pouries Gehalt – und der aussortierte Stürmer kommt nicht zum Zug.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 19:49:20
      Beitrag Nr. 764 ()
      1860 - Schalke 0:2
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 21:02:22
      Beitrag Nr. 765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.264.652 von go2hell am 27.10.09 19:49:201860 : Schalke - 0:1
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 21:06:38
      Beitrag Nr. 766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.253.459 von Kinglala am 26.10.09 15:52:55Lernt Kevin in der Disco eine Lady kennen und ist gleich mächtig verknallt.

      Fahren sie zu Ihm heim - und ab geht es in die Kiste, daß die Fetzen fliegen.

      Hinterher:
      Kevin völlig platt:
      "Du, wenn ich gewußt hätte, daß du noch Jungfrau bist, so hätte ich mir mehr Zeit gelassen."

      Sie:
      "Wenn ich gewußt hätte, daß du mehr Zeit hast, hätte ich meine Strumpfhose vorher ausgezogen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 14:23:59
      Beitrag Nr. 767 ()
      Schalke sucht Geldquellen !!!!

      Beim klammen FC Schalke 04 wird auf der Suche nach Geldquellen offenbar auch über die neue Vermarktung des Stadionnamens nachgedacht. Nach Recherchen der «Welt» erwägt der Revierclub, den neben 137 Millionen Euro Schulden weitere von Tochterfirmen verursachte Verbindlichkeiten in beträchtlicher Höhe plagen, einen Ausstieg aus dem bis 2015 datierten Vertrag mit Veltins.

      Demnach soll der Bierbrauer bereit sein, die Zusammenarbeit mit dem Bundesligisten im Fall einer lukrativeren Offerte für die Namensrechte an der modernen WM-Arena vorzeitig zu beenden. Der Vertrag mit dem bisherigen Geschäftspartner beschert den «Knappen» derzeit rund vier Millionen Euro pro Jahr. Offenbar sieht der Club in diesem Geschäftsfeld Steigerungspotenzial.

      Einiges steht zum Verkauf auf Schalke, ein Transfer von Manuel Neuer steht indes weiter auf dem Index. «Wir können Stadion-Anteile, Marketing- und Catering-Rechte veräußern. Bei Manuel Neuer wird das nicht so sein», sagte Felix Magath. Mit diesem klaren Bekenntnis reagierte der Fußball-Lehrer auf eine Äußerung von TV-Moderator Günther Jauch, wonach der Torhüter bereits in der Winterpause zum FC Bayern München wechselt.

      Die Prognose von Jauch, der sich beim Talk «Sky90» auf gut informierte Kreise berufen hatte, belebt die seit Monaten anhaltende Spekulation neu. Schließlich könnte der in die Schlagzeilen geratene Revierclub mit dem Verkauf von Neuer eine zweistellige Millionensumme generieren und damit die Finanzsorgen erheblich lindern. Gleichwohl bezog auch Clemens Tönnies deutlich Stellung. «Ich schätze Herrn Jauch und seine Sendung. Da sitzt er immer auf dem Stuhl, wo er alles ablesen kann. Doch diesmal sitzt er auf der anderen Seite und weiß nichts», kommentierte der Schalke-Chef in der «Bild». Tönnies stellte klar: «In aller Deutlichkeit. Wir müssen Manuel Neuer nicht verkaufen.»

      Gleichwohl ist nicht auszuschließen, dass Schalke doch noch mit den Bayern ins Geschäft kommt - nicht wegen Neuer, sondern Rafinha. Magath wäre nämlich durchaus bereit, den Außenverteidiger an den schon vor Monaten interessierten deutschen Rekordmeister abzutreten. Vorausgesetzt, die Offerte aus München entspricht den Vorstellungen des Trainer-Managers. Dem Vernehmen nach schwebt Magath ein zweistelliger Millionenbetrag vor.:laugh::laugh::laugh:

      Doch nicht nur mit Transfers soll die Liquidität verbessert werden. Gemeinsam mit Geschäftsführer Peter Peters denkt Magath über weitere Maßnahmen nach. Der Verkauf von Tochterfirmen gilt als ausgemachte Sache. «Wir prüfen, ob wir etwas an mögliche Investoren abtreten können», sagte Magath. An Interessenten mangelt es angeblich nicht. Angenehmer Begleiteffekt: Die kaum zu durchschauende Firmenstruktur würde schlanker, transparenter und weniger arbeitsintensiv.
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 16:17:09
      Beitrag Nr. 768 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:



      Avatar
      schrieb am 28.10.09 16:37:07
      Beitrag Nr. 769 ()
      Magath schließt Notverkäufe aus:cool:
      Anstatt Spieler in der Not zu verkaufen, überprüft der verschuldete FC Schalke 04 nun Stadionanteile zu veräußern. Ein Dementi zur Personalie Manuel Neuer kam derweil aus München
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…

      Essen. Das Etikett "Medienkampagne" bei der Berichterstattung über die Finanzkrise des FC Schalke 04 ärgert Manni Breuckmann. Die Radio-Legende hält das sogar für ein "Horrormärchen".
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2009/10/28/news-13…

      Zumindest im DFB Pokal will der Zweitligist TSV 1860 München gegen den FC Schalke 04 für Aufsehen sorgen.:eek:
      http://www.fussball-blabla.de/1860-munchen-will-im-pokal-geg…
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 16:53:35
      Beitrag Nr. 770 ()
      Tippspiel:TSV 1860 München- FC Schalke 04
      Peederwoogn2 .......1:3
      hwzock..................0:3
      c.v.th.w................1:0
      Kinglala ...............0:2
      go2hell..................0:2
      MdBJuppZupp ............0:1
      Es kann noch getippt werden:):)
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 16:58:50
      Beitrag Nr. 771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.272.103 von Kinglala am 28.10.09 16:53:35
      :eek:


      Nochma? :cool:

      Na gut - dann sach ich auch noch 0:4 :D
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 17:01:53
      Beitrag Nr. 772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.272.177 von hwzock am 28.10.09 16:58:50Es steht :Es kann noch getippt werden und nicht ,es kann nocheinmal getippt werden:p
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 17:02:15
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.272.213 von Kinglala am 28.10.09 17:01:53Axo :(





      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 20:52:45
      Beitrag Nr. 774 ()
      Ich habs getippt :cool:





      Wie viel Points gibt denn das :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 21:33:31
      Beitrag Nr. 775 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 28.10.09 22:08:33
      Beitrag Nr. 776 ()
      Für Nationaltorhüter Manuel Neuer ist ein Transfer von Schalke 04 zu Rekordmeister Bayern München derzeit kein Thema. "Das kam ja im Sommer schon mal hoch. Damals bin ich auch auf Schalke geblieben. Ich spiele auf Schalke und fühle mich wohl auf Schalke, deswegen brauchen sie mir die Frage auch nicht zu stellen", sagte Neuer dem Pay-TV-Sender Sky. Der Frage, ob er auf Schalke bleiben werde, wich er allerdings aus.
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 22:12:24
      Beitrag Nr. 777 ()
      Der Spielfilm aus München: Chancenfeuerwerk vor und nach dem Wechsel



      Rund um den Halbzeitpfiff gab es Schalker Chancen fast im Minutentakt. In dieser Phase legten die Knappen beim 3:0 über die Sechz'ger den Grundstein für den ungefährdeten Einzug ins Pokalviertelfinale.

      9. Ein Freistoß von Hoffmann fliegt durch den Schalker Fünf-Meter-Raum, findet aber keinen Abnehmer.

      17. Westermann köpft eine Ecke von Rafinha von der rechten Seite über das Tor.

      18. Eine flüssige Kombination über Schmitz und Altintop schließt Kuranyi mit einem Linksschuss aus 14 Metern ab - Kiraly kann abwehren. Und muss Sekunden später wieder auf der Hut sein, um einen 25-Meter-Schuss von Schmitz zur Ecke zu lenken.

      37. Ludwigs Pass in die Spitze findet Aigner. Dessen Schuss aus acht Metern kann Neuer nicht festhalten, den Nachschuss von Ignjovski blockt Höwedes.

      41. Tor für Schalke: Wieder eine schnelle Kombination über links - Schmitz, Altintop und Kuranyi - und diesmal wird Rafinha freigespielt. Dessen ersten Schuss aus 17 Metern wehrt Kiraly ab, beim Nachschuss tunnelt der Schalker den Keeper und trifft zum 1:0 für die Gäste.

      45. Moritz' abgefälschter Schuss aus 20 Metern landet im Tor. Schiedsrichter Schmidt erkennt das Tor nicht an, weil Holtby und Kuranyi im Abseits gestanden haben sollen. Beide Spieler verdeckten dem Torhüter jedoch in keinster Weise die Sicht.

      48. 2:0 für Schalke: Das zweite Tor holen sich die Knappen unmittelbar nach der Pause wieder: Höwedes verwandelt ein flaches Zuspiel von per Linksschuss aus zehn Metern zum 2:0 für Schalke. Kiraly ist dran, kann aber den leicht abgfälschten Schuss aber nicht halten.

      50. Ein Treffer zählt, der nächste nicht: Schmitz trifft per Linksschuss, doch diesmal hat Altintop wohl Kiraly beim Versuch, sich aus der Schusslinie zu bringen, beim Torschuss tatsächlich die Sicht genommen.

      52. Der Schiedsrichter lässt Vorteil laufen, als Höwedes gefoult wird. Fast hätte Holtby dies ausgenutzt, doch sein Schlenzer aus zwölf Metern landet am rechten Pfosten.

      53. Diesmal versucht es Moritz mit einem Schlenzer aus über 20 Metern - der geht rechts vorbei.

      57. Fast eine Kopie des Führungstreffers: Kuranyi bedient den rechts durchgebrochenen Rafinha. Dessen Schuss aus 16 Metern wird abgefälscht, so dass es "nur" eine Ecke gibt.

      81. Tor für Schalke: Westermann leitet eine Ecke von Schmitz per Kopf weiter, die Höwedes aus kurzer Distanz per Flugkopfball zum 3:0 verwandelt.
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 22:14:11
      Beitrag Nr. 778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.275.472 von Kinglala am 28.10.09 22:12:24Ich habs getippt :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 22:19:11
      Beitrag Nr. 779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.275.482 von hwzock am 28.10.09 22:14:11Hast in Posting 770 0:4 getppt oder:confused:
      Jetzt krieg mal kein Herzkasper,hast dein ersten Dreier vollbracht;)Tipptabelle nach den Bayerspiel,hab4:1 für Bayern getippt
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 22:37:59
      Beitrag Nr. 780 ()
      Tippspiel:TSV 1860 München- FC Schalke 04 0:3 :cool::cool::cool:
      Peederwoogn2 .......1:3
      hwzock..................0:3
      c.v.th.w................1:0
      Kinglala ...............0:2
      go2hell..................0:2
      MdBJuppZupp ............0:1

      Gewinner des Tages ist Zock mit seinen ersten Dreier:rolleyes:;)
      Gesamtwertung:
      1. go2hell..........10Pkt.

      2. Kinglala..........9Pkt.
      3. Peederwogn2........ 8Pkt.
      4. MdbJuppZupp.........7 Pkt.
      5. hwzock..............5 Pkt.
      6. Exploser.......... 4 Pkt.
      7. c.v.th.w.......... 2 Pkt.
      8. Floh36..............1 Pkt.

      Es wurden Tippas aufgelistet die mindestens 1 Pkt. erreichten
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 23:30:15
      Beitrag Nr. 781 ()
      News-Übersicht: M 1860 - FCS 04


      * 28.10.2009
      Manuel Neuer: Wir haben schlau gespielt
      * 28.10.2009
      Rafinha: Wir müssen mit den Füßen auf dem Boden bleiben
      * 28.10.2009
      Benedikt Höwedes: Erfolg der Mannschaft wichtiger als Doppelpack
      * 28.10.2009
      Christoph Moritz sagte Rafinhas Tor voraus
      http://www.schalke04.de/aktuell.html
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 23:32:28
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.275.619 von Kinglala am 28.10.09 22:37:59Na bitte - geht doch :cool:

      Danke ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 23:33:05
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.275.619 von Kinglala am 28.10.09 22:37:59Is das jetzt nur die Pokal-Wertung :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 23:37:14
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.275.861 von hwzock am 28.10.09 23:33:05Nö 9 mal BULI und 3 mal Pokal.Ohne Gewähr;)Muß noch recherchieren:(
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 23:46:32
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.275.861 von hwzock am 28.10.09 23:33:05Getippt wurde ab 2. Spieltag und Pokal 2 mal:)
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 23:58:52
      Beitrag Nr. 786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.275.880 von Kinglala am 28.10.09 23:37:14Dann hab ich abba paar mehr Punkte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.10.09 23:59:44
      Beitrag Nr. 787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.275.514 von Kinglala am 28.10.09 22:19:11Das wurde ja nich anerkannt :D

      Danke ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 09:58:21
      Beitrag Nr. 788 ()
      Frisches Geld .... 25,5 Millionen Euro für Schalke !!!!

      Der wirtschaftlich angeschlagene Fußball-Bundesligaclub Schalke 04 ist bei der Entschärfung seiner Finanzlage einen offenbar entscheidenden Schritt vorangekommen. Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, hat der Gelsenkirchener Traditionsverein einen zweistelligen Millionenbetrag an liquiden Mitteln aufgetrieben. Damit wären die Anforderungen der Deutschen Fußball Liga (DFL) im anstehenden Nachlizenzierungsverfahren für den Spielbetrieb wohl erfüllt, es drohen dann auch keine Spieler-Notverkäufe mehr, über die zuletzt spekuliert worden war.

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658003,00.html
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 11:20:47
      Beitrag Nr. 789 ()
      Erst der Felix und jetzt auch noch Neuer wollen vom Kaiser eine Flasche Wein haben .....

      Manuel Neuer will von seinem nicht stattfindenden Wechsel zum FC Bayern profitieren und hofft, eine Flasche Wein von Franz Beckenbauer zu erhalten, die sich der ’Kaiser’ nach seiner gewonnenen Wette gegen Günther Jauch verdient hat. "Ich kann Herrn Jauch keine Hoffnungen machen, dass er seine Wette gewinnt und hoffe, dass der Franz mir eine Flasche Wein abgibt", sagte der Gelsenkirchener zu ’sport1.de’.

      „Wir werden zur Winterpause mit Sicherheit keinen neuen Torwart kaufen“, sagte FCB-Manager Uli Hoeneß im ‚kicker’. Insbesondere die Spekulationen um Manuel Neuer bringen Hoeneß auf die Palme. Auf die Frage, wie denn der aktuelle Stand im Falle Neuer sei, brach es aus Hoeneß heraus: "Totaler Blödsinn! Es gibt überhaupt keinen aktuellen Stand, kein Gespräch mit Magath, nicht mit Neuer, nicht mit Tönnies. Nichts, gar nichts.“
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 11:58:55
      Beitrag Nr. 790 ()
      Die Auslosung der Viertelfinal-Partien findet am Sonntag statt. Linda Bresonik wird am Sonntag (1.11.) im Rahmen der Sportschau die Viertelfinal-Begegnungen im DFB-Pokal auslosen. Der Frauen-Europameisterin wird von Hans-Dieter Flick, dem Co-Trainer der Nationalmannschaft, assistiert. Die Sendung in der ARD beginnt um 18 Uhr.



      Ausgespielt wird die Runde der letzten acht Mannschaften am 9. und 10. Februar 2010. Die Gewinner qualifizieren sich für die Halbfinals, die am 23. und 24. März ausgetragen werden. Das Pokalfinale 2010 steigt am Samstag, 15. Mai 2010, traditionell im Olympiastadion Berlin.
      Linda,mein Mädchen, los folgende Partien aus:
      Werder- Bayern:D Köln- Hoffe Augsburg-Schalke Osnabrück-Fürth:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 12:06:51
      Beitrag Nr. 791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.278.605 von Kinglala am 29.10.09 11:58:55Dann doch lieber folgende Paarungen ....

      Hoffenheim - Köln
      Bremen - Schalke
      Osnabrück - Bayern
      Augsburg - Fürth
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 12:10:31
      Beitrag Nr. 792 ()
      Kinglala,:)

      wo hast Du plötzlich so viel Geld her?? Haste ´nen
      Geldtransporter oder ´ne Bank überfallen?? Vom
      Flaschen sammeln allein hast Du es bestimmt nicht.:mad::cry:

      Frisches Geld .... 25,5 Millionen Euro für Schalke !!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 12:49:36
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.278.728 von go2hell am 29.10.09 12:10:31Er is die Stadt :D


      Avatar
      schrieb am 29.10.09 12:49:59
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.278.728 von go2hell am 29.10.09 12:10:31Vielleicht hatta ja auch ma sein Leergut zurückgebracht :(
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 13:05:45
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.279.023 von hwzock am 29.10.09 12:49:36Allerdings sollen die Schalker bei GEW nicht nur ein Darlehen über 25, sondern 100 Millionen Euro angefragt haben. :eek::eek::eek:

      Liebe Kunden von GEW und Fans von Schalke: Immer nur bei offenem Fenster heizen, denn das ist gut für Schalke in der jetztigen Phase.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 13:38:06
      Beitrag Nr. 796 ()
      Leverkusen: Ohne Heynckes auf Schalke ????

      Seit Montag ist Leverkusen-Trainer Jupp Heynckes (64) krankgeschrieben – grippaler Infekt! Auch am heutigen Donnerstag leitete Assistent Peter Hermann wie schon die gesamte Woche über das Bayer-Training. Ob Heynckes am Samstag beim Spitzenspiel auf Schalke auf der Bank sitzen kann, ist noch völlig unklar. Nach Angaben des Klubs ist der Trainer-Oldie zwar schon auf dem Weg der Besserung, aber man will sicher gehen. Das Abschluss-Training am Freitag wird ohne Heynckes stattfinden, der dann noch einmal seinen Hausarzt konsultiert. Der soll entscheiden, ob der Chef-Trainer fit genug ist für die Reise nach Gelsenkirchen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 15:06:32
      Beitrag Nr. 797 ()
      Sir Alex als Neuer-Fan !!!!

      Von Manchester Uniteds Teammanager Sir Alex Ferguson ist bekannt, dass er nach einem Spiel gern einen guten Tropfen zu sich nimmt.

      Auch ist es kein Geheimnis, dass der englische Meister auf der Suche nach einem Nachfolger für Edwin van der Sar ist. Der Niederländer ist mittlerweile 39, sein Vertrag läuft im Sommer aus.

      Ferguson hat Neuer bereits mehrmals beobachten lassen und hält große Stücke auf den Schalker, der mit seiner Spielweise und seiner Statur genau in das Anforderungsprofil des Champions-League-Siegers von 2008 passt.

      Schalke weiß um das Interesse der Engländer. Doch die Königsblauen würden ihr Aushängeschild wohl in nur verkaufen, wenn sie die internationalen Wettbewerbe erneut verpassen sollten.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 16:48:43
      Beitrag Nr. 798 ()
      Gelsenkirchen (dpa) - Der finanziell angeschlagene Fußball- Bundesligist FC Schalke 04 erhält 25,5 Millionen Euro frisches Geld. Die Gelsenkirchener haben dazu eine Vereinbarung geschlossen. Vertragspartner sind der Club, die Stadion-Beteiligungsgesellschaft, die Gesellschaft für Energie und Wirtschaft und ein «bedeutendes nationales Kreditinstitut». Das Geschäft stelle einen wichtigen Baustein für die Neuordnung der Vereinsfinanzen dar, hieß es in einer Mitteilung.Mich würde wirklich interessien welches Kreditinstitut das sei sollte:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 16:55:14
      Beitrag Nr. 799 ()
      Konsoldierungskurs auf Schalke.
      Nach dem neuen Geldfluss soll der Schalker Konsolidierungskurs fortgeführt werden - auch im Bereich der Lizenzspieler. «Wir haben durch den Deal, die Möglichkeit das Gehaltsgefüge ganz in Ruhe zurückzuführen. Wir werden spätestens zu Beginn der neuen Saison das Gehaltsvolumen deutlich reduzieren», erklärte Trainer und Manager Felix Magath. In Zukunft werde man weiter junge Spieler in die Mannschaft integrieren und dadurch die Kosten senken. Auch andere Verkaufsaktionen, beispielsweise von Cateringrechten, bieten dem Revier-Club weiteres Sparpotenzial. «Das steht auf dem Prüfstand, wenn es die bezüglichen Angebote gibt», sagte Peters.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 16:58:35
      Beitrag Nr. 800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.281.760 von Kinglala am 29.10.09 16:48:43Wenns um Geld geht - Sparkasse :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 17:07:20
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.281.878 von hwzock am 29.10.09 16:58:35Bin gespannt,wenn der Vertrag mit Veltins zwecks Namensgebung aufgelöst wird, wie die Arena dann heißt:confused:Beate Uhse Arena wäre ein schöner Name,oder:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 17:08:06
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.281.837 von Kinglala am 29.10.09 16:55:14In Zukunft werde man weiter junge Spieler in die Mannschaft integrieren und dadurch die Kosten senken.

      Sorry,bleibt ja nichts anderes übrig oder wer will denn jetzt noch auf Schalke wechseln bei einer eventuellen Insolvenz ????
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 17:10:10
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.281.985 von Kinglala am 29.10.09 17:07:20BLAUsiegel passte besser :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 17:29:23
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.281.994 von c.v.th.w. am 29.10.09 17:08:06Mann sieht doch an Schalke das auch mit jungen Spielern Erfolge erzielt werden können.Kenia,Moritz,Schmitz,Kenia ,Zamrano,Holtby,wer kannte die Jungs.Höwedes und Manu, die U-21 Europameister sind dagegen "alte Säcke".Vorraussetzung ist,mann hat den richtigen Trainer.Schalke hat ihn.:)
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 18:03:33
      Beitrag Nr. 805 ()
      Schalker Jungstars
      Moritz und Schmitz im Fokus von U 21-Trainer Adrion


      GELSENKIRCHEN Im August kannte sie in Fußball-Deutschland noch kein Mensch, selbst S04-Insider rätselten nach dem Motto „Wir kennen Max, aber wer ist Moritz?“ Knapp drei Monate später haben sich Christoph Moritz und Lukas Schmitz nicht nur einen Stammplatz in Schalkes Bundesligatruppe erkämpft, sondern haben bereits den nächsten Schritt in ihrer noch jungen Profikarriere vor sich.
      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/S04-News-Moritz-…
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 18:39:31
      Beitrag Nr. 806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.282.248 von Kinglala am 29.10.09 17:29:23Felix Magath als Trainer kann die jungen Wilden
      in die richtige Spur bringen. Andere Trainer
      versauen oft die Talente in dem sie sie
      liebkosen und ihnen zu sehr schmeicheln. Das
      Endergebnis sind Weicheier und Jammerlappen.

      Jeder weiss, dass Erfolg und Aufstieg nicht nur mit
      Talent sondern in allererster Linie mit harter
      Arbeit zu tun hat.;) .... und da sind sie beim
      Felix genau richtig.:D

      Den Tipp für das Spiel Schalke - Vizekusen muss
      ich mir noch überlegen.;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 19:42:23
      Beitrag Nr. 807 ()
      schalke leverkusen 2:1:D
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 22:19:41
      Beitrag Nr. 808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.283.125 von go2hell am 29.10.09 18:39:31Ich schaue öfters beim Training vorbei,wenn Felix die Spieler zu sich winkt sind sie Laufschritt bei ihn und es ist Ruhe im Karton.
      Beim Käskopp Rutten trabten sie langsam an und flachsten nur rum.
      Farfan alberte einmal bei einer Felix-Ansprache rum,das hat er nur einmal gemacht.:D :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 22:29:19
      Beitrag Nr. 809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.285.103 von Kinglala am 29.10.09 22:19:41Was war denn dann
      mit Farfan :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 22:30:29
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.283.790 von Peederwoogn2 am 29.10.09 19:42:23Hier ein Tor von den Ex-Schalker Mike Hanke gegen Butt:laugh::laugh:
      http://www.myvideo.de/watch/5097538/Dumm_gelaufen
      Tipp:Schalke- Vizekusen 2:2
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 23:08:33
      Beitrag Nr. 811 ()
      Schalke hat kein Geld mehr für Kuranyi
      Im Sommer laufen die Verträge von teuren Spielern aus: Allen voran der von Torjäger Kevin Kuranyi, dessen Jahresgehalt auf 3,8 Millionen Euro geschätzt wird. Nach dem derzeitigen Stand hat Schalke nicht das Geld, um den Vertrag mit Kuranyi zu verlängern. Frühestens im Frühjahr, wenn vielleicht abzusehen ist, ob sich Schalke für den Europapokal qualifiziert und damit Zusatzeinnahmen generiert, kann Magath mit Kuranyi über einen neuen Vertrag reden. Gut möglich, dass Kuranyi (der ablösefrei wechseln kann) sich bis dahin schon mit einem anderen Verein geeinigt hat. „Man kann nicht alles haben”, sagt Magath dazu lakonisch, „es kann natürlich sein, dass uns ein Spieler verlässt, den wir eigentlich halten wollen.”
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 23:10:18
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.285.339 von Kinglala am 29.10.09 23:08:33Jetzt gehts lohos :(
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 23:20:15
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.285.349 von hwzock am 29.10.09 23:10:18Kurany kann gehen,is ja n" Witz ,das Abwehrspieler Höwedes mehr trifft als Kevin.
      Tippspiel: FC Schalke 04- Bayer Leverkusen
      Peederwogn2.........2:1
      Kinglala...............2:2
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 10:46:38
      Beitrag Nr. 814 ()
      Schalke - Witzekusen 1:1 :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 10:49:49
      Beitrag Nr. 815 ()
      Die Spekulationen um Manuel Neuer (23) machen trotz der Absage von Felix Magath in Richtung FC Bayern deutlich: Der Fall Neuer beschäftigt Schalke weiter. Viele Fragen drehen sich um den Torhüter. Der kicker gibt Antworten:


      Ist der FC Bayern der Favorit auf eine Neuer-Verpflichtung?



      Nein, der heißt Manchester United! United sieht sich seit Monaten nach einem Nachfolger für Edwin van der Sar (39) um. Oben auf der Liste: Neuer. Trainer Sir Alex Ferguson beobachtete den Keeper mehrfach - und ist begeistert. Bei den Schalkern ist das Interesse bekannt, sie wissen: Wenn Neuer wechselt, führt sein Weg sehr wahrscheinlich zu Manchester. Nur: Ein Vorvertrag oder eine Option existiert nicht.

      Will Neuer überhaupt weg?

      Sicherlich nicht in der Winterpause. Im Vorfeld der WM 2010 ist der Ur-Schalker bei "seinem" Klub am besten aufgehoben. Ein Wechsel mit möglichen Anpassungsproblemen könnte Neuers WM-Ambitionen nur schaden.

      Benötigt Schalke Geld aus einem Neuer-Verkauf?

      Nicht aktuell. Der sportlich gelungene Saisonstart eröffnet eine neue Perspektive. Sollte der Klub überraschend in die Champions League einziehen, würde ein riesiger Batzen Geld in die Vereinskasse fließen. Die erwartete Unterdeckung in dieser Saison in Höhe von 20 bis 30 Millionen Euro könnte durch die künftigen Einnahmen bei einem Champions-League-Start quasi ausgeglichen werden. Diesen Spagat versuchen die Schalker Macher hinzubekommen. Sportlich wollen sie die Substanz der Mannschaft erhalten, um die Europacup-Ziele nicht zu gefährden. Deshalb blockten sie auch im Sommer lukrative Angebote ab, unter anderem für Neuer (Bayern) oder Benedikt Höwedes (Wolfsburg). Die Champions League würde alles möglich machen - selbst eine Verlängerung des Neuer-Vertrags über 2012 hinaus. Geht das Vorhaben schief, personifiziert der Keeper das Tafelsilber, das die Unterdeckung durch einen Verkauf schließen könnte.

      Verlässt im Winter ein anderer Spieler Schalke 04?

      Als heißester Verkaufs-Kandidat gilt weiter Rafinha (24). Der FC Barcelona soll mittlerweile bereit sein, an die 15 Millionen Euro für ihn hinzublättern. Bei dieser Summe würde Felix Magath wohl einem Wechsel zustimmen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 11:15:41
      Beitrag Nr. 816 ()
      Als heißester Verkaufs-Kandidat gilt weiter Rafinha (24). Der FC Barcelona soll mittlerweile bereit sein, an die 15 Millionen Euro für ihn hinzublättern. Bei dieser Summe würde Felix Magath wohl einem Wechsel zustimmen.
      An 15 Millionen glaub ich nicht ,aber eine zweistellige Millionensumme muß erzielt werden und nicht schlappe 4 Millionen die Bayern geboten hatte und die Finanzmisere der Blauen ausnutzen wollten.
      Tippspiel: FC Schalke 04- Bayer Leverkusen
      Peederwogn2.........2:1
      Kinglala...............2:2
      Hwzock..............1:1
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 11:26:14
      Beitrag Nr. 817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.287.629 von Kinglala am 30.10.09 11:15:41Wann hat denn Bayern 4 Millionen :eek::eek::eek: geboten ???

      Mein Tipp ... Schalke gegen Leverkusen 0 : 0
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 11:27:04
      Beitrag Nr. 818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.287.720 von c.v.th.w. am 30.10.09 11:26:14Da warste nich bei :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 11:38:11
      Beitrag Nr. 819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.287.725 von hwzock am 30.10.09 11:27:04Habe öfters mal was um die 10 Millionen gehört bzw. gelesen,aber Louis wollte ihn ja auch nicht vor der Saison.
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 11:39:53
      Beitrag Nr. 820 ()
      Bild erklärt Schalkes Finanz-Chaos !!!!

      Sportdirektor Felix Magath (56) und Geschäftsführer Peter Peters (47) unterschrieben gestern einen überraschenden Deal, der 25,5 Mio Euro in Schalkes leere Kassen spült. Peters: „Damit ist die laufende Saison durchfinanziert, und auch die nächsten drei Jahre sind gesichert.“

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc…
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 12:15:07
      Beitrag Nr. 821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.287.811 von c.v.th.w. am 30.10.09 11:39:53Oh, oh :(
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 18:40:14
      Beitrag Nr. 822 ()
      Felix Magath: Sind gewillt, eine kleine Serie zu brechen:cool:

      30.10.2009

      Die Knappen erwarten am Samstag (31. Oktober, 18.30 Uhr) den aktuellen Spitzenreiter Bayer 04 Leverkusen in der VELTINS-Arena. „Wir sind in der Verfolgerrolle und haben einiges an Erfolgen in den vergangenen Wochen vorzuweisen“, sagt Felix Magath. Deshalb blickt der Chef-Trainer dem zweiten Bundesliga-Spitzenspiel binnen sechs Tagen zuversichtlich entgegen und hofft auf die neuerliche Unterstützung des Schalker Publikums.



      Benedikt Höwedes (hier gegen Leverkusens Gonzalo Castro) und die Knappen freuen sich auf das nächste Spitzenspiel in der VELTINS-Arena. |Copyright: firo sportphoto„Wir haben mittlerweile eine sensationelle Stimmung in der VELTINS-Arena“, hat der 56-Jährige zufrieden registriert. Nicht zuletzt deswegen seien die Königsblauen derzeit gut in Form. Magath: „Die Spieler werden von der Stimmung getragen. Gegen Leverkusen können das vielleicht die paar Prozent sein, die den Ausschlag für ein positives Ergebnis ausmachen.“ Dass es gegen die in diesem Spieljahr noch ungeschlagene Werkself ähnlich schwer wird wie zuletzt gegen den Hamburger SV, ist dem Fußballlehrer bewusst. Doch genau darin liege der Reiz, denn „wir haben gezeigt, dass wir mit den Spitzenmannschaften der Bundesliga mithalten können.“

      Zu diesen gehört seiner Ansicht nach auch Leverkusen „Bayer hat eine homogene Mannschaft, die sich im Sommer noch einmal gezielt verstärkt hat. Zudem haben sich einige junge Spieler dort sehr gut entwickelt“, zollt Magath dem Kontrahenten Respekt. „Vielleicht spielt Leverkusen derzeit sogar den besten Fußball der Liga.“

      Deshalb hat der Chef-Trainer keinen Zweifel daran, dass seine Mannschaft hochmotiviert in das Topspiel geht. „Wir nehmen jeden Gegner ernst, widmen uns immer mit 100 Prozent unseren Aufgaben“, sagt Magath. „Und gegen Leverkusen sind wir nun gewillt, eine kleine Serie zu brechen.“ Denn gegen die Bayer-Elf konnten die Knappen in den vergangenen sechs Duellen lediglich einen Zähler einheimsen. „In Stuttgart haben wir bereits eine Serie brechen können, gegen Hamburg waren wir kurz davor. Jetzt wollen wir auch gegen Leverkusen erfolgreich spielen.“

      Ob es ein Vor- oder ein Nachteil sei, dass Königsblau unter der Woche im DFB-Pokal antreten musste, während die bereits ausgeschiedenen Leverkusener spielfrei waren, darauf möchte sich der Coach nicht festlegen „Wir haben beim TSV 1860 München eine gehörige Portion Aufwand betreiben müssen, um die nächste Runde zu erreichen, während Leverkusen sich ausruhen konnte“, betont Magath, aber „dafür haben wir in der VELTINS-Arena den Heimvorteil und das gute Gefühl, im Viertelfinale zu stehen.“
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 18:52:04
      Beitrag Nr. 823 ()
      Schalke gegen Leverkusen
      Magath freut sich auf Bayer und Heynckes
      Von Frank Leszinski am 30. Oktober 2009 16:56 Uhr
      GELSENKIRCHEN Viel Geduld mussten die Medienvertreter gestern aufbringen, bis Felix Magath zur obligatorischen Pressekonferenz erschien. Der Schalke-Trainer steckte im Stau und kam nur langsam von der Stelle.http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/S04-News-Magath-…
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 18:59:50
      Beitrag Nr. 824 ()
      Hallo,:)

      hab mal kurz in die Statistik-Ecke geschaut :

      02-05-2009 Bundesliga Schalke 04 1 - 2 Bayer Leverkusen
      15-11-2008 Bundesliga Bayer Leverkusen 2 - 1 Schalke 04
      23-02-2008 Bundesliga Bayer Leverkusen 1 - 0 Schalke 04
      31-08-2007 Bundesliga Schalke 04 1 - 1 Bayer Leverkusen
      25-02-2007 Bundesliga Schalke 04 0 - 1 Bayer Leverkusen
      01-10-2006 Bundesliga Bayer Leverkusen 3 - 1 Schalke 04
      11-02-2006 Bundesliga Schalke 04 7 - 4 Bayer Leverkusen
      10-09-2005 Bundesliga Bayer Leverkusen 1 - 1 Schalke 04
      30-04-2005 Bundesliga Schalke 04 3 - 3 Bayer Leverkusen

      Sieht nach Angstgegner aus.:eek: Ein Sieg in den letzten
      neun Begegnungen.:eek:

      Daher mein Tipp : Schalke - Leverkusen 1:1
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 19:06:56
      Beitrag Nr. 825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.575 von Kinglala am 30.10.09 18:52:04Da sach ich mal 2:0 !
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 19:07:51
      Beitrag Nr. 826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.654 von go2hell am 30.10.09 18:59:50Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 19:42:47
      Beitrag Nr. 827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.292.654 von go2hell am 30.10.09 18:59:50Sieht nach Angstgegner aus. aufmerksam Ein Sieg in den letzten
      neun Begegnungen

      So ist es.Deswegen auch Remis getippt.Beim 7:4 Sieg war ich anwesend,habe kein Leergut eingesammelt.War ein geiles Spiel:):)
      Avatar
      schrieb am 30.10.09 19:50:57
      Beitrag Nr. 828 ()
      Tippspiel: FC Schalke 04- Bayer Leverkusen
      Peederwogn2.........2:1
      Kinglala...............2:2
      Hwzock..............1:1
      c.v.th.w. ..........0:0
      go2hell..............1:1
      MdBJuppZupp..........2:0
      Tippas wo seit ihr:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.10.09 11:27:10
      Beitrag Nr. 829 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 31.10.09 18:57:19
      Beitrag Nr. 830 ()
      Eins zu nuhull, eins zu nuhull :cool:





      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 10:12:32
      Beitrag Nr. 831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.296.224 von hwzock am 31.10.09 18:57:19Ja Zock, freu dich,in 3 Wochen kriegen deine Roten Haue,richtige Haue von meinen Blauen:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 10:33:49
      Beitrag Nr. 832 ()
      Gelsenkirchen (dpa) - Die Bayer-Profis jammerten über den verschenkten Sieg, Schalke-Coach Felix Magath lobte die Moral und schimpfte auf den Schiedsrichter. Bayer Leverkusen verteidigte durch das 2:2 (2:0) bei Schalke 04 nach dem 11. Spieltag ungeschlagen die Tabellenführung in der Bundesliga.

      Doch der unnötige vergebene Dreier nach der 2:0-Führung sorgte für Seelenkater. «Das ist eine gefühlte Niederlage. Wir haben eine große Chance verpasst. Du hast hier 2:2 verloren», erklärte Bayers Sportdirektor Rudi Völler. Toni Kroos (29.) und Stefan Kießling (44.) brachten Bayer vor 61 673 Zuschauern in der ausverkauften Veltins-Arena in Führung, Kevin Kuranyi (83.) mit seinem sechsten Saisontor und der Uru Vicente Sanchez (88.) belohnten die erneut starke Moral der Gastgeber, die bereits gegen den HSV zweimal einen Rückstand aufgeholt hatten.

      Magath zeigte sich erfreut über die großartige Moral seiner Elf, ärgerte sich aber über die Leistung von Schiedsrichter Michael Weiner, der «mehr für Leverkusen als für uns» gepfiffen hat. «Der Schiedsrichter hat durch seine Spielleitung das Spiel beeinflusst», sagte Magath. «Wir haben den Sieg verschenkt», lamentierte dagegen Bayer-Keeper Rene Adler, der beim Ausgleich unglücklich aussah. Auch Torschütze Kroos war trotz seines Traumtores völlig enttäuscht, dass «wir so ein Spiel noch aus der Hand geben». Schalkes Torjäger Kuranyi war die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. «Das war schon das zweite Mal. Mit Kraft und Kondition haben wir es noch geschafft», sagte Kuranyi. Durch die verpasste Tabellenführung sei beim Vierten wenigstens der Druck vor der schweren Auswärtspartie am kommenden Spieltag bei den Bayern in München nicht so groß.

      Bayer-Coach Jupp Heynckes, der die gesamte Woche wegen eines grippalen Infekts flachlag, musste bei seiner Rückkehr nach Gelsenkirchen weiter auf die verletzten Simon Rolfes, Michal Kadlec und Renato Augusto verzichten. Bei den «Knappen» fehlten nur die Langzeitverletzten Jermaine Jones und Christian Pander. Magath brachte gegenüber dem 3:0-Pokalsieg am Mittwoch bei 1860 München lediglich Jefferson Farfan für Halil Altintop neu ins Team.

      Das «Top-Spiel der Woche» kam schwer in Gang, auch weil Fouls immer wieder zu Unterbrechungen führten. Große Torgefahr entwickelten zunächst weder die Rheinländer, noch die zu vorsichtig und ideenlos zu Werke gehenden «Königsblauen». Dennoch hatte Schalke erste Möglichkeiten durch Farfan (20.) und Kuranyi, der eine schöne Hereingabe von Lewis Holtby (24.) jedoch nicht nutzen konnte.

      Die kalte Dusche für den Gastgeber folgte fünf Minuten später: Bayern-Leihgabe Kroos verwertete einen Abpraller mit einem trockenen Volleyschuss aus gut 20 Metern zur Führung. Kurz vor der Pause dann der zweite Schock für Schalke. Kießling bescherte der jetzt noch wesentlich zielstrebiger agierenden Bayer-Elf, die viel Raum zum Kombinieren hatte, die verdiente 2:0-Führung. Nach einem Freistoß von Tranquillo Barnetta wuchtete Kießling (44.) den Ball per Kopf zu seinem siebten Saisontor vorbei an Manuel Neuer ins Netz. Der «Knappen«-Keeper musste kurz darauf sogar den nächste Treffer gegen den erneut gefährlich köpfenden Kießling verhindern.

      Der bärenstarke Bayer-Angreifer erhielt als «Belohnung» in der Halbzeitpause von Tribünengast Joachim Löw prompt die Zusage für die Einladung zu den anstehenden Länderspielen gegen Chile in Köln (14. November) und Elfenbeinküste (18.) in Gelsenkirchen. «Kießling wird dabei sein. Ich sehe ihn wirklich gut, er geht weite Wege», sagte der Bundestrainer, der vom Niveau des Partie aber nicht erbaut war.

      In der Kabine mussten sich die Schalker von Magath wohl einiges anhören, denn wenigstens bemühten sie sich nun, den Gegner unter Druck zu setzen. Und es wurde noch einmal dramatisch. Schiedsrichter Michael Weiner erkannte einen Treffer von Farfan (60.) wegen eines vorausgegangenen Fouls des Peruaners zurecht nicht an. Ohne Abwehrchef Sami Hyypiä, der verletzt raus musste, fehlte der Bayer- Abwehr die Ordnung. Nach Kuranyis Stochertor zum 1:2 rettete Sanchez der 04-Elf den verdienten Punkt.
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 11:36:02
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.297.116 von Kinglala am 01.11.09 10:12:32Schaun mer ma :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 11:36:44
      Beitrag Nr. 834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.297.163 von Kinglala am 01.11.09 10:33:49W::O sind meine Punkte :confused:

      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 12:11:04
      Beitrag Nr. 835 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 01.11.09 14:15:37
      Beitrag Nr. 836 ()
      FC Schalke 04: Magaths Streichliste umfasst 8 Spieler


      Die Finanzkrise beim FC Schalke 04 fordert ihren Tribut. Nachdem bereits Anteile an der StadionAG an den Energieriesen GEW veräußert wurden (FussballTransfers berichtete), wird man sich auch von einem Großteil der (teuren) Mannschaft trennen müssen, um Gehälter einzusparen.

      Laut Informationen der ‚Bild’ umfasst die Streichliste von Felix Magath acht Spieler, die ihren Schalker Spind räumen sollen. Darunter auch der immer besser auf Touren kommende Kevin Kuranyi. Der ehemalige deutsche Nationalspieler traf in den letzten drei Spielen viermal. Dennoch: Schalke kann sich Kuranyi – zumindest bei seinem derzeitigen Gehalt – nicht leisten.

      Zudem sollen die zum Saisonende auslaufenden Verträge von Lewan Kobiashvili, Ivan Rakitic und Halil Altintop nicht verlängert werden. Die drei ehemaligen Leistungsträger sind im neuen Schalker Jugendstil verzichtbar geworden. Auf Gerald Asamoah, Vicente Sanchez und den ausgemusterten Albert Streit baut Magath schon lange nicht mehr.

      Auch der brasilianische Rechtsverteidiger Rafinha spielt auf Schalke wohl seine letzte Saison: Der Brasilianer ist vom AC Mailand und Juventus Turin umworben und steht inoffiziell zum Verkauf. Obgleich Magath zur ‚Bild’ sagt: "Wir müssen keinen Stammspieler verramschen." Ein Verkauf sollte sich eben schon lohnen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 14:31:20
      Beitrag Nr. 837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.297.314 von hwzock am 01.11.09 11:36:44Ruhig Brauner,hast nur n" Punkt geholt,der King aber drei :p ;)
      Tippspiel: FC Schalke 04- Bayer Leverkusen 2:2
      Peederwogn2.........2:1................0 Pkt. :(
      Kinglala...............2:2............3 Pkt. :cool::cool::cool:
      Hwzock..............1:1................1 Pkt. :cool:
      c.v.th.w. ..........0:0................1 Pkt. :cool:
      go2hell..............1:1..............1 Pkt. :cool:
      MdBJuppZupp..........2:0..............0 Pkt. :(
      Gesamtwertung
      1. Kinglala..........12 Pkt.
      2. go2hell..........11Pkt.
      3. Peederwogn2........ 8Pkt.
      4. MdbJuppZupp.........7 Pkt.
      5. hwzock.............6Pkt.
      6. Exploser.......... 4 Pkt.
      7. c.v.th.w..........3Pkt.
      8. Floh36..............1 Pkt.
      Es wurden die Tipper aufgelistet die min. 1Pkt.erzielten:)
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 15:54:02
      Beitrag Nr. 838 ()
      Schalke 04 die Kraft der Medizinbälle :D
      . Es scheint sich eine ganz eigene Dynamik auf Schalke zu entwickeln. Obwohl die Fußballer aus Gelsenkirchen zum zweiten Mal binnen einer Woche in einem Bundesliga-Topspiel 0:2 zurücklagen, holten sie dennoch auf. Der Erfolg hat einen Namen.
      http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundes…
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 15:56:57
      Beitrag Nr. 839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.297.779 von Kinglala am 01.11.09 14:31:20Ein Punkt für son Tipp :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 18:23:56
      Beitrag Nr. 840 ()
      Auslosung zum Viertelfinale des DFB-Pokals
      Pokal-Kracher - Bremen gegen Hoffenheim

      Bei der Auslosung zum DFB-Pokal-Viertelfinale in der SPORTSCHAU hat Glücksfee Linda Bresonik einen echten Kracher gezogen: Bremen gegen Hoffenheim.


      Außerdem empfängt Drittligist VfL Osnabrück Erstligist FC Schalke 04. Diese beiden Partien werden am Dienstag, 9. Februar 2010 ausgetragen. Einen Tag danach, am 10. Februar 2010, muss sich Bayern München mit Zweitligist Greuther Fürth auseinandersetzen. Der FC Augsburg (2. Liga) ist Gastgeber gegen den 1. FC Köln
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 18:37:21
      Beitrag Nr. 841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.298.351 von Kinglala am 01.11.09 18:23:56Ein schweres Los, aber is zu packen :laugh::laugh::laugh:

      Ich war gestern im Reisebüro, 10 Tage Last Minute buchen. Wie fast jeden November geht es wieder nach Malle. Nach Sa Coma (Ostküste, zwischen Porto Cristo und Cala Millor).
      4 ½ Sterne Apart-Hotel mit Wellness Bereich und Halbpension Plus (=Getränke beim Abendessen incl.) kosten 19 Euro pro Person und Tag. Wenn man als Rentner für rund knapp 600 Euro im Monat dort wohnen und essen + trinken kann, dann versteh ich warum so viele Langzeiturlauber dort sind.
      Wir werden am 12.11. fliegen. Ich werde mir dann mal ein Angebot für 3 oder 4 Monate machen lassen. Nur so aus Spass, den noch is nix mit Rente. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 18:51:00
      Beitrag Nr. 842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.298.392 von MdBJuppZupp am 01.11.09 18:37:21Der Vfl wird nicht unterschätzt.So veloren in der 1. Runde Hansa Rostock (2:1), in der 2. Runde der Hamburger SV (7:5 n.E.) und zuletzt im Viertelfinale Revier-Rivale Borussia Dortmund (3:2) ihre Spiele im Osnabrücker Stadion.Aber die Blaue packen das:cool:
      Im November ziehe ich witterungsbedingt die Kanaren(Lanzarote) vor,aber wenn noch nicht dagewesen,bei Porto Chisto die Drachenhöhle"Coves del Drac" besuchen.Ist ein Muß;);)
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 18:57:43
      Beitrag Nr. 843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.298.392 von MdBJuppZupp am 01.11.09 18:37:21Abwarten :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 19:51:13
      Beitrag Nr. 844 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 01.11.09 22:29:16
      Beitrag Nr. 845 ()
      HSV an Kuranyi interessiert:confused:
      Denn auch Hoffmann weiß: „Wenn sich jetzt noch jemand verletzt, wird es ganz, ganz schwer werden.“ Angesprochen auf Kevin Kuranyi, der beim FC Schalke 04 offenbar zum Verkauf steht, erklärte Hoffmann: „Wenn Sie uns sagen, dass der zu haben ist, dann ist das für uns interessant. Aber da müssen viele Dinge zusammen kommen: Vielleicht will Magath dann neben Manuel Neuer doch alle behalten. Und selbst wenn der Spieler zu haben sein sollte: Auch durch das Tor jetzt am Wochenende ist sein Marktwert wieder gestiegen. Wir sind ein Verein, der sich durch sich selbst finanziert. Wir haben keine externen Geldgeber wie einen Herrn Hopp, oder VW in Wolfsburg.“ Deshalb müssten mögliche Transfer im Winter genau überprüft werden. „Ob ein Kuranyi dann letztlich in unser Konzept passt, müsste zudem besprochen werden“, klar dementieren wollte Hoffmann dies aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 11:59:00
      Beitrag Nr. 846 ()
      Bayern Schalke 1:2
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 14:54:48
      Beitrag Nr. 847 ()
      HORST, DATT KOPFBALL-UNGEHEUER



      Mahlzeit! Ich glaub, inzwischen geht keiner mehr vor Schluss ausse Arena. Abber Kerl, so Wochen der Wahrheit, die können einen auch richtich Nerven kosten. Und weil da inne letzten Tage verdammt viel passiert iss, fassen wir datt alles nomma fix zusammen…

      Dienstach, 27.10.2009
      Am frühen Abend iss Tschö mit „Ö“. Im brutal wichtichsten Spiel der Vereingeschichte fliegt Gelb-Schwarz Lügenscheid nach Verlängerung (sechs Minuten) aussem Pokal raus. In Osnabrück. Dritte Liga!!! Ganz geschickt abber tun die schmunzelnden Schalker ers noch die eigene Partie abwarten. Übrigens: Am andern Ende vonne Welt soll Lothar Matthäus in Argentinien Träner werden.

      Mittwoch, 28.10.2009
      Am frühen Abend wird aus Schmunzeln breites Grinsen. Der Pokal-Höwi ballert die Löwen aussem Weg und Könichsblau ins Viertelfinale. Insgesamt souverän wie sons nur Franz Beckenbauer auffe Weihnachtsfeier. Allerdings, ein bissken faden Beigeschmack gibbet. Denn zwei nich gegebene Tore deuten schomma die Richtung an, in die datt auch beim nächsten Besuch in Bayern gehn könnte. Und ach so: Am andern Ende vonne Welt sacht Lothar Matthäus per SMS den Job in Argentinien ab.

      Donnerstag, 29.10.2009
      Am frühen Abend lacht der könichsblaue Kontoauszug. Die GEW, Nachfolgerin der Stadtwerke Gelsenkirchen, kann – genau wie wir – datt ganze Gelaber umme Finanzen nich mehr hörn und tut ein bissken watt raus. Im Gegenzug geht unsereins dafür gerne innen Zoo oder in datt Sport-Paradies. Und am andern Ende vonne Welt iss Peter Neururer ab sofort frei für Chelsea.

      Freitach, 30.10.2009
      Am frühen Abend ballert Gelb-Schwarz im brutal wichtichsten Spiel der Vereinsgeschichte die Tormaschine Hertha weg. Und auch so iss Ruhe kurz vor Wochenende. Nebenbei am andern Ende vonne Welt iss Lothar Matthäus in Honduras im Gespräch.

      Samstach, 31.10.2009
      Am frühen Abend, Kerl, da kocht datt inne Blutbahn. Fast wie gegen den HSV. Der Heynckes hätte den Yippi-Ya-Hä abber auch eher runner nehmen können. Dafür iss der neue Spitzname von Vicente Sanchez ab sofort gebongt. Horst, datt Kopfball-Ungeheuer. Kurz noch: Die guten Noten für Schiri Weiner kamen sicher von allen Freunden des körperlosen Sandkastenspielens, oder? Tja, die Tabellenführung. So nah und doch so fern. Währenddessen sacht Lothar Matthäus am Ende vonne Welt in Honduras ab. Obwohl keiner gefragt hatte.

      Sonntach, 01.11.2009
      Am frühen Abend iss schwere Pokalauslosung. Vor allem für unsern nächsten Gegner, den FC Bayern. Mann, die haben abber auch ein Pech. Nach RWO schonn widder zu Hause gegen ein Zweitligisten. Bedauernswert. Unsereins dagegen freut sich darauf, Gelb-Schwarz ma widder zeigen zu können, wie die Kugel richtich rollt. Und am andern Ende vonne Welt bereitet sich Lothar Matthäus mental auf die nächste SMS vor. Will bei Uli Hoeneß schomma absagen, weil die ja am Samstachabend nen Nachfolger für van Gaal suchen.

      Gutgehn, euer
      Erwin Koslowski
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 15:38:41
      Beitrag Nr. 848 ()
      GELSENKIRCHEN. Als Spieler, Trainer und Manager hat Felix Magath schon bei vielen Bundesligisten gearbeitet. Sein Engagement auf Schalke ist für den 56-Jährigen offenbar mehr als nur ein „Job“ – es ist in jeder Hinsicht ein Abenteuer.
      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/S04-News-2-2-geg…

      Tippspiel: Bayern München - FC Schalke 04
      Peederwoogn2 ........1:2
      Kinglala..........2:2
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 16:53:30
      Beitrag Nr. 849 ()
      Holtby erleidet Prellung !!!!

      Glück im Unglück hatte Schalkes Offensivspieler Lewis Holtby bei der Partie gegen Bayer Leverkusen.

      Der 19-Jährige hatte in der ersten Halbzeit einen Schlag auf den Fuß bekommen und musste bereits nach 41 Minuten ausgewechselt werden.

      Untersuchungen am Samstagabend (31.10.) ergaben, dass sich der U20-Nationalspieler eine Prellung am Fuß zugezogen hat. "Gebrochen ist zum Glück nichts. Bei dem Schlag ist ein Gefäß geplatz und er hatte eine starke Schwellung auf dem Fuß. Lewis wird ein paar Tage pausieren müssen, dann kann er wieder ins Training einsteigen", erklärte Chef-Trainer Felix Magath.
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 18:18:39
      Beitrag Nr. 850 ()
      Chris Ratcliffe ist Fan von Schalke 04. Für ein Spiel der "Königsblauen" ist dem Engländer kein Weg zu weit.:eek::eek::cool::cool:

      Um ein Spiel der "Königsblauen" zu sehen, gibt der Deutsch-Lehrer aus dem Norden Englands nicht selten bis zu 350 Euro aus. Bereut hat der 31-Jährige seinen Einsatz für Schalke aber noch nie. Findet er doch rund um den Traditionsclub eine Fankultur vor, die seiner Meinung nach in England durch hohe Ticketpreise und Alkoholverbot längst verloren gegangen ist.

      Wie sich Chris Ratcliffe und andere Schalke-Fans aus Leeds auf das HSV-Spiel eingestimmt haben, zeigt unser Video. Im Interview mit uns spricht er außerdem über Unterschiede zwischen englischem und deutschem Profi-Fußball. Chris Ratcliffe ist Fan von Schalke 04. Für ein Spiel der "Königsblauen" ist dem Engländer kein Weg zu weit.

      Um ein Spiel der "Königsblauen" zu sehen, gibt der Deutsch-Lehrer aus dem Norden Englands nicht selten bis zu 350 Euro aus. Bereut hat der 31-Jährige seinen Einsatz für Schalke aber noch nie. Findet er doch rund um den Traditionsclub eine Fankultur vor, die seiner Meinung nach in England durch hohe Ticketpreise und Alkoholverbot längst verloren gegangen ist.

      Wie sich Chris Ratcliffe und andere Schalke-Fans aus Leeds auf das HSV-Spiel eingestimmt haben, zeigt unser Video. Im Interview mit uns spricht er außerdem über Unterschiede zwischen englischem und deutschem Profi-Fußball.
      Um ein Spiel der "Königsblauen" zu sehen, gibt der Deutsch-Lehrer aus dem Norden Englands nicht selten bis zu 350 Euro aus. Bereut hat der 31-Jährige seinen Einsatz für Schalke aber noch nie. Findet er doch rund um den Traditionsclub eine Fankultur vor, die seiner Meinung nach in England durch hohe Ticketpreise und Alkoholverbot längst verloren gegangen ist.

      Wie sich Chris Ratcliffe und andere Schalke-Fans aus Leeds auf das HSV-Spiel eingestimmt haben, zeigt unser Video. Im Interview mit uns spricht er außerdem über Unterschiede zwischen englischem und deutschem Profi-Fußball.
      Chris Ratcliffe ist Fan von Schalke 04. Für ein Spiel der "…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">Chris Ratcliffe ist Fan von Schalke 04. Für ein Spiel der "Königsblauen" ist dem Engländer kein Weg zu weit.

      Um ein Spiel der "Königsblauen" zu sehen, gibt der Deutsch-Lehrer aus dem Norden Englands nicht selten bis zu 350 Euro aus. Bereut hat der 31-Jährige seinen Einsatz für Schalke aber noch nie. Findet er doch rund um den Traditionsclub eine Fankultur vor, die seiner Meinung nach in England durch hohe Ticketpreise und Alkoholverbot längst verloren gegangen ist.

      Wie sich Chris Ratcliffe und andere Schalke-Fans aus Leeds auf das HSV-Spiel eingestimmt haben, zeigt unser Video. Im Interview mit uns spricht er außerdem über Unterschiede zwischen englischem und deutschem Profi-Fußball. Chris Ratcliffe ist Fan von Schalke 04. Für ein Spiel der "…
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 18:19:24
      Beitrag Nr. 851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.304.337 von Kinglala am 02.11.09 18:18:39:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 19:33:12
      Beitrag Nr. 852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.298.392 von MdBJuppZupp am 01.11.09 18:37:21Ich tippe für alle Spiele, wo ich im Urlaub bin und deshalb nicht posten kann, 1:0 für Schalke. Als erstes gibt es als Sensation das 0:1 im München :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 19:35:07
      Beitrag Nr. 853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.304.994 von MdBJuppZupp am 02.11.09 19:33:12Das kann schon sein - da hat der felix noch ne Rechnung offen :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 20:47:43
      Beitrag Nr. 854 ()
      Königsblaue Zukunft
      Mut von Magath beflügelt junge Spieler


      GELSENKIRCHEN .Wenn Bundesliga-Trainer vor dem Saisonstart verkünden, dass jeder Spieler seine Chance erhält, stimmen Anspruch und Wirklichkeit oft nicht überein. Das ist beim FC Schalke 04 in dieser Saison ganz anders.
      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/S04-News-Mut-von…
      Tippspiel: Bayern München - FC Schalke 04
      Peederwoogn2 ........1:2
      Kinglala..........2:2
      MdbJuppZupp.............0:1
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 14:29:09
      Beitrag Nr. 855 ()
      Viel wurde und wird über Schalkes finanzielle Schieflage diskutiert. Von Spielerverkäufen ist die Rede - vor allem Rafinha soll für viel Geld vertickt werden. Noch ist der Brasilianer nicht weg, aber über einen möglichen Ersatz wird bereits diskutiert. Julien Faubert von West Ham United soll ein heißer Kandidat sein. "Wenn Rafinha im Januar Schalke verlassen sollte, dann wäre Faubert sicherlich eine ideale Möglichkeit", sagte dessen Berater gegenüber "FootMercato": "West Ham muss ein paar Spieler abgeben. Er könnte wohl für 4 bis 4,5 Millionen Euro wechseln." Faubert besitzt einen Vertrag bis 2012 und war schon einmal an Real Madrid ausgeliehen. Zuletzt soll Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung gehabt haben.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 14:43:05
      Beitrag Nr. 856 ()
      Stuttgart. Der kriselnde Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart plant für die Winterpause die Verpflichtung eines Stürmers. Zu den Kandidaten zählt auch Kevin Kuranyi vom FC Schalke 04. Kuranyis Vertrag läuft am Saisonende aus - dann wäre er ablösefrei.
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 14:59:55
      Beitrag Nr. 857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.310.118 von Kinglala am 03.11.09 14:43:05Was will denn der Felix für eine Ablösesumme in der Winterpause für Kevin ????
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 15:24:14
      Beitrag Nr. 858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.310.263 von c.v.th.w. am 03.11.09 14:59:55Mir ist keine reale Summe bekannt, könnte jetzt nur spekulieren.Die Frage ist, ob auch der HSV Interesse an Kevin hat. Hoffmann sagte im DSF wenn Kurany zum Verkauf steht,müsste mann sich Gedanken machen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 16:05:10
      Beitrag Nr. 859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.310.444 von Kinglala am 03.11.09 15:24:14Viel Ablösesumme wird es wohl nicht geben bei der Restzeitlaufzeit seines Vertrages.Er sollte lieber noch ein paar Kisten machen und dann kann er am Ende der Saison sich den Verein aussuchen und Schalke ist wieder der große Verlierer,denn für einen Ersatz muss man wieder eine hohe Ablöse zahlen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 16:55:47
      Beitrag Nr. 860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.310.857 von c.v.th.w. am 03.11.09 16:05:10Sollten sich die Schalker eine Verlängerung des Kontraktes mit einem ihrer Spitzenverdiener nicht leisten können, müssten sie ihn eigentlich in der Winterpause verkaufen. Nur so lässt sich mit ihm noch Geld verdienen.

      "Aktuell ist noch kein Verein auf uns zugekommen", sagt der Berater Karlheinz Förster zu einem möglichen Wechsel seines Schützlings Kevin Kuranyi. Allerdings gab es in der Vergangenheit schon einmal ein dezentes Stuttgarter Vorfühlen. Doch damals wurde der Kontakt vonseiten des VfB nicht weiter vertieft, weil Zweifel bestanden, ob die Anhänger den 27-Jährigen akzeptieren würden. Der Wechsel Kuranyis vor vier Jahren von Stuttgart nach Gelsenkirchen war nicht geräuschlos über die Bühne gegangen.

      Neben der Treffsicherheit und seiner Krisenresistenz spricht aber nun auch noch etwas anderes für eine Verpflichtung Kuranyis. Nachdem die zuletzt aus dem Ausland geholten Pawel Pogrebnjak und Alexander Hleb enorme Eingewöhnungsschwierigkeiten haben, sind die bei Kuranyi nicht zu erwarten.
      Nach Medienberichten soll Kevin signalisiert haben,bei Schalke auch für weniger Gehalt zu spielen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 17:03:48
      Beitrag Nr. 861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.311.420 von Kinglala am 03.11.09 16:55:47Nach Medienberichten soll Kevin signalisiert haben,bei Schalke auch für weniger Gehalt zu spielen. :laugh::laugh::laugh:

      Im Gegenzug bekommt er ein fettes Handgeld,dass Schalke nicht hat.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 17:14:28
      Beitrag Nr. 862 ()
      NRW-Grüne kritisieren Millionenkredit für Schalke !!!!

      Die Grünen in Nordrhein-Westfalen haben heftige Kritik am Millionenkredit der städtische Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW) für Schalke 04 geübt. Jedes andere Unternehmen, dass finanziell in eine Schieflage geraten sei, würde zunächst Stellen abbauen und Gehälter reduzieren, ehe Finanzspritzen von der Politik zu erwarten wären.

      http://www.welt.de/sport/fussball/article5068472/NRW-Gruene-…

      Felix hat doch den Hausmeisten entlassen .... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 17:16:07
      Beitrag Nr. 863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.311.521 von c.v.th.w. am 03.11.09 17:03:48Das Jahresgehalt von angeblich 3,8 Millionen kann und wird Schalke nicht mehr zahlen.Diese Summe wird Kevin bei einen anderen Verein auch nicht mehr verdienen können.Er muss so oder so Abstriche machen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 17:18:32
      Beitrag Nr. 864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.310.444 von Kinglala am 03.11.09 15:24:14Also wir haben KEIN Interesse :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 17:21:03
      Beitrag Nr. 865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.311.698 von hwzock am 03.11.09 17:18:32Ihr habt schon den Mike Hanke auf den Gewissen:D ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 17:22:57
      Beitrag Nr. 866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.311.724 von Kinglala am 03.11.09 17:21:03:laugh::laugh::laugh:

      Das stimmt und Jan auch .....
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 17:25:24
      Beitrag Nr. 867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.311.665 von Kinglala am 03.11.09 17:16:07Hallo .... Stuttgart,Hamburg und Bremen können sich im Sommer locker den Kevin leisten und wenn nicht,dann gibt es noch genügend Klubs im Ausland.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 17:37:46
      Beitrag Nr. 868 ()
      Haben ja laut Gerüchte schon einen Nachfolger im Blick ....

      Das Gerücht: Geht Mohamadou Idrissou (29) zu Schalke?

      Darum geht's: Der Freiburger Stürmer ist ein Wunschkandidat von Felix Magath. Im Sommer läuft sein Vertrag aus, bislang hat er das neue Angebot des Aufsteigers nicht angenommen.

      Das ist dran: Die Schalker wollen sich im Angriff unbedingt verstärken – auch weil der Verbleib von Kevin Kuranyi (26) unklar ist. Idrissou wäre zudem gratis zu haben. Für den Spieler wäre der Wechsel zu Schalke ein Aufstieg.

      Wahrscheinlichkeit: 80 Prozent
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 17:43:53
      Beitrag Nr. 869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.311.913 von c.v.th.w. am 03.11.09 17:37:46Halt nichts von den Typen.


      Bundesliga-Star Idrissou Wieder Prügel-Skandal
      Schlägerei nach einem Streit um Wette! Anzeige wegen Körperverletzung
      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc…
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 18:10:29
      Beitrag Nr. 870 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 18:43:23
      Beitrag Nr. 871 ()
      Schalke aktuell:cool:
      03.11.2009
      Heiko Westermann fehlt beim Dienstagstraining
      03.11.2009
      Benedikt Höwedes: Möchten positives München-Erlebnis wiederholen
      03.11.2009
      Bordon: In den vergangenen Wochen waren wir ein Mann mehr auf dem Platz
      03.11.2009
      S04-Voting: Wer wird Spieler des Monats Oktober?
      http://www.schalke04.de/aktuell/news-archiv.html

      Tippspiel: Bayern München - FC Schalke 04
      Peederwoogn2 ........1:2
      Kinglala..........2:2
      MdbJuppZupp.............0:1
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 18:55:24
      Beitrag Nr. 872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.311.913 von c.v.th.w. am 03.11.09 17:37:46Der war auch ma bei den Roten :rolleyes:

      Was hat der Magath bloß an dem gefressen? :(

      Ein adäquater Ersatz für Kevin is das nu wahrlich nich :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 19:14:36
      Beitrag Nr. 873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.312.544 von Kinglala am 03.11.09 18:43:23Benedikt Höwedes: Möchten positives München-Erlebnis mithehmen

      Dann soll er mal Neuer fragen,wo man die Frauen trifft oder was meint der ???? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 23:11:38
      Beitrag Nr. 874 ()
      Idrissou-Wechsel im Winter möglich! Doch was will Magath mit dem Prügel-Profi?


      Freiburgs Stürmer Mo Idrissou (29) soll sich nach BILD-Informationen mit Schalke über einen Wechsel in der Winterpause so gut wie einig sein. Ablöse: rund 1 Mio Euro.

      Magath gestern grinsend: „Ich bin im Moment nicht auf der Suche nach neuen Spielern. Aber es ist immer alles möglich...“

      Ist Magath etwa nicht auf der Suche, weil mit Idrissou schon alles klar ist?

      So viel steht fest: Idrissou gilt als schwieriger Typ, wurde zuletzt als Prügel-Profi bekannt. Im Juli soll er einem Bekannten ins Gesicht geschlagen, ihm u.a. das Jochbein angebrochen haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Körperverletzung.

      Nicht die erste Anschuldigung: Schon 2004 soll er seine damalige Verlobte Selin geschlagen und gewürgt haben.

      Was will Magath mit dem Prügel-Profi?:confused:

      Das spricht für den Kameruner: Er ist ein echter Knipser, schoss Freiburg letztes Jahr mit 13 Treffern in die Bundesliga. Diese Saison traf er bereits 4-mal für Aufsteiger Freiburg.
      Alle Bundesliga-Spielberichte der Saison 2009/10 im Überblick

      Kommt Idrissou nach Schalke, müssten Stürmer von der Gehaltsliste verschwinden: Kevin Kuranyi (27/ 3,8 Mio Euro Gehalt), Halil Altintop (26/2,5) und Gerald Asamoah (31/2,5) stehen auf Magaths Streichliste. Zum Vergleich: Idrissou würde nur geschätzte 1,5 Mio Euro pro Jahr verlangen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 23:14:10
      Beitrag Nr. 875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.314.648 von Kinglala am 03.11.09 23:11:38In Hannover hatta seine Freundin vermöbelt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 23:16:09
      Beitrag Nr. 876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.314.663 von hwzock am 03.11.09 23:14:10:mad::mad:Ein Grund mehr den nicht zu holen :O
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 23:19:22
      Beitrag Nr. 877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.314.674 von Kinglala am 03.11.09 23:16:09Mein Reden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 23:19:38
      Beitrag Nr. 878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.314.674 von Kinglala am 03.11.09 23:16:09Über den werdet ihr euch noch alle schwarz ärgern :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 11:44:37
      Beitrag Nr. 879 ()
      Idrissou wird so viel Energie im Training und
      beim Spiel lassen, dass ihm die entsprechende Kraft
      im Alltag fehlen wird um sich zu prügeln.:rolleyes: Er wird
      Bekanntschaft mit Medizinbällen machen.:D

      Ich habe ein Test für echte Schalke Fans im Internet gefunden :

      http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1202822517
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 13:45:24
      Beitrag Nr. 880 ()
      Kein neuer Vertrag?
      Schalke lässt Kuranyi zappeln
      :rolleyes:
      Seine Tore in den letzten drei Punktspielen ließen Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 jubeln: 2:1 in Stuttgart, 3:3 gegen Hamburg, 2:2 gegen Leverkusen. Macht vier Treffer und fünf Punkte. Eine Zwischenbilanz, die den Marktwert von Kevin Kuranyi neu definiert.
      http://www.derwesten.de/nachrichten/wp/sport/2009/11/4/news-…
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 14:00:50
      Beitrag Nr. 881 ()
      FC Schalke 04
      bangt um Holtby
      :(

      Der FC Schalke 04 bangt vor seinem Gastspiel in der Bundesliga an diesem Samstag (ab 15.30 Uhr live bei Sky und bei BILD.de im Live-Ticker) beim FC Bayern München um den Einsatz von Lewis Holtby. Der deutsche U-20-Nationalspieler konnte am Mittwoch wegen einer Fußprellung nicht am Training teilnehmen. Die Verletzung hatte sich Holtby am vergangenen Samstag in der Partie gegen Bayer Leverkusen (2:2) zugezogen. Mannschaftskapitän Heiko Westermann ist hingegen nach überstandenen Kapselproblemen im Sprunggelenk wieder fit.:(
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 14:01:11
      Beitrag Nr. 882 ()
      Am Wochenende sind wa alle Schalke-Fans :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 14:03:57
      Beitrag Nr. 883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.314.648 von Kinglala am 03.11.09 23:11:38Idrissou-Wechsel im Winter möglich! Doch was will Magath mit dem Prügel-Profi?




      einer muss sich ja um die spielerfrauen kümmern:D
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 16:48:05
      Beitrag Nr. 884 ()
      Jefferson Farfan: Ein Club wie der FC Bayern steht immer unter Druck



      Wenn die Knappen am Samstag (7.11.) um 15.30 Uhr beim FC Bayern antreten, möchten sie gerne an die vergangene Saison anknüpfen. Mit 1:0 gewannen sie ihr letztes Gastspiel in München. Auf schalke04.de erklärt Stürmer Jefferson Farfan, dass man den Gegner trotz des holprigen Saisonbeginns keinesfalls unterschätzen will.

      Jefferson Farfan würde sich wünschen, dass die Knappen in München in Führung gehen und nicht wie gegen Leverkusen einem Rückstand hinterherlaufen müssen. |Copyright: firo sportphotoJefferson Farfan, was erwarten Sie von der Partie in München?
      Ich gehe davon aus, dass es ein schweres Spiel wird, aber es ist durchaus möglich, die Bayern zu schlagen.

      Arien Robben, Franck Ribery oder Jefferson Farfan – wer ist der gefährlichste Offensivspieler?
      Ich schaue nur auf mich und arbeite sehr hart an mir, denn ich stehe in den Diensten von Schalke 04 und kümmere mich um nichts anderes.

      Wie wollen Sie als Mannschaft in München auftreten?
      Es ist natürlich besser, wenn wir in Führung gehen könnten. Schön wäre, wenn wir ein Resultat wie in der vorherigen Saison erzielen oder dieses sogar übertreffen würden.

      Kommt es den Knappen eventuell zugute, dass Bayern München derzeit in einer Krise steckt? Am Dienstag (4.11.) unterlagen das Team Girondins Bordeaux mit 0:2.
      Ich habe mir das Spiel teilweise angeschaut. Aber europäische Spiele sind mit Bundesligapartien nicht zu vergleichen. So ein großer Club wie der FC Bayern, der eine enorme Qualität im Kader hat, steht immer unter Druck. Uns interessieren deren sportliche Probleme jedoch nicht, denn wir konzentrieren uns nur auf uns selbst und darauf, die Partie in München so erfolgreich wie möglich zu bestreiten.

      Schalke 04 war in dieser Saison bislang auswärts erfolgreicher als zu Hause – ein Vorteil für das Spiel am Samstag?
      Ich denke, es ist eher ein Zufall, dass wir auswärts mehr Punkte eingefahren haben. Vielleicht liegt es daran, dass wir vor heimischem Publikum viele unnötige Fehler begehen, weil wir gerne alles perfekt machen möchten. Aber im Grunde spielt es keine Rolle, ob wir ein Heim- oder Auswärtsspiel haben. Wir beginnen immer wieder von Neuem und möchten jedes Spiel gewinnen
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 16:53:19
      Beitrag Nr. 885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.317.989 von Peederwoogn2 am 04.11.09 14:03:57einer muss sich ja um die spielerfrauen kümmern

      :mad:Waaaaas,ich dulde hier keine Konkurenz,der Typ bleibt im Breisgau:O ;)
      Tippspiel: Bayern München - FC Schalke 04
      Peederwoogn2 ........1:2
      Kinglala..........2:2
      MdbJuppZupp.............0:1
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 17:11:55
      Beitrag Nr. 886 ()
      Dann will ich mal die Tipptabelle etwas durcheinander bringen ...

      Mein Tipp ... Bayern gegen Schalke ... 2 : 0
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 17:17:05
      Beitrag Nr. 887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.319.879 von c.v.th.w. am 04.11.09 17:11:55Alles ist möglich,wird für die Blauen ein heißer Fight,Bayern unter Druck, muss gewinnen,den Blauen reicht 1 Punkt.
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 17:38:14
      Beitrag Nr. 888 ()
      Van Gaal: Müssen gewinnen
      „Um die Köpfe frisch zu machen und den Fokus auf Schalke zu richten“, hat Van Gaal seiner Mannschaft daher für Donnerstag frei gegeben. Am Freitag soll Bordeaux dann endgültig Vergangenheit sein und die Konzentration voll Schalke gelten. „Das ist wieder ein wichtiges Spiel“, weiß Van Gaal, „und wir müssen wieder gewinnen.“
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 17:39:37
      Beitrag Nr. 889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.319.701 von Kinglala am 04.11.09 16:53:19Tippspiel: Bayern München - FC Schalke 04

      Peederwoogn2 ........1:2
      Kinglala..........2:2
      MdbJuppZupp.............0:1
      hwzock................0:0 :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 17:42:26
      Beitrag Nr. 890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.320.154 von hwzock am 04.11.09 17:39:37Tippspiel: Bayern München - FC Schalke 04

      Peederwoogn2 ........1:2
      Kinglala..........2:2
      MdbJuppZupp.............0:1
      hwzock................0:0
      c.v.th.w.................2:0
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 18:45:51
      Beitrag Nr. 891 ()
      Spiel gegen Bayern:Manu"s 100 BULI-Spiel:cool::cool:
      http://taeglich-fussball.de/2009/11/04/fc-schalke-04-keeper-…
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 18:49:48
      Beitrag Nr. 892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.320.144 von Kinglala am 04.11.09 17:38:14Van Gaal aß Aal im Saal. Plötzlich kam ein Wal und fraß den van Gaal.

      Ende der Geschichte :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 19:20:00
      Beitrag Nr. 893 ()
      Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.

      Am 7.ten Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"

      Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!"

      Petrus guckt und fragt: "Was ist das?"

      Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."

      "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er zu unterschiedlichen Stellen auf die Erde zeigt:

      Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.

      Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.

      Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.

      " Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier ?"

      Das, sagt Gott, ist Schalke! Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, zauberhafte Diskotheken, idyllische Plätze und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute in
      Gelsenkirchen werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.

      Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

      "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, ......."nebenan ist Dortmund".........
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 19:23:29
      Beitrag Nr. 894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.320.775 von MdBJuppZupp am 04.11.09 18:49:48:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.09 21:33:38
      Beitrag Nr. 895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.321.079 von hwzock am 04.11.09 19:23:29:laugh::laugh::laugh::laugh:Jupp, das war Dein Meisterwerk :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 12:40:29
      Beitrag Nr. 896 ()
      :laugh::laugh:

      .... wahrlich eine Sternstunde in Sachen Lürig.:cool:

      .... und noch eine herrliche Geschichte zur Entstehung
      unseres Kontinents obendrauf.:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 13:43:46
      Beitrag Nr. 897 ()
      Neuer spielt nicht gegen Bayern, sondern für Schalke
      S04, 05.11.2009, Wolfgang Kerkhoff

      Gelsenkirchen. Spielt der FC Schalke 04 wieder Trainerschicksal beim FC Bayern München? In der Vorsaison gewannen die Schalker in der Allianz-Arena mit 1:0, ein paar Tage später musste Jürgen Klinsmann seinen Stuhl räumen.
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…

      FC Schalke 04: Plant Magath schon ohne Rafinha?
      http://www.fussballtransfers.com/fc-schalke-04-plant-magath-…

      Finanzspritze für Schalke steht noch auf der Kippe
      am 5. November 2009 13:31 Uhr
      MÜNSTER/GELSENKIRCHEN Momentan ist noch völlig offen, ob der Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 eine Finanzspritze der Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW) erhalten darf. Entgegen einer Meldung der Deutschen Presseagentur hat die Bezirksregierung Münster diese Pläne noch nicht einmal geprüft. Wann eine Entscheidung fällt, ist unklar.
      http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/startseite/nachric…
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 14:33:12
      Beitrag Nr. 898 ()
      News-Übersicht

      * 05.11.2009
      Knappen planen für das Duell gegen Bayern mit Holtby, Rafinha und Westermann
      * 05.11.2009
      Manuel Neuer: Wir dürfen auf gar keinen Fall anfangen zu träumen
      * 05.11.2009
      Chef-Trainer Felix Magath besucht DSF-Doppelpass:cool::cool:
      * 05.11.2009

      Manuel Neuer zu Gast im ZDF-Sportstudio :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 14:48:55
      Beitrag Nr. 899 ()
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 16:51:39
      Beitrag Nr. 900 ()
      Felix Magath: Bei Bayern kann man nicht von einer Krise reden



      „Die derzeitige Tabellensituation ist kein Grund für uns, überheblich zu werden“, betonte Chef-Trainer Felix Magath vor dem Auswärtsspiel seiner Elf beim FC Bayern München am Samstag (7.11.) um 15.30 Uhr. „Wir mussten uns unsere Punkte schwer erarbeiten und erkämpfen. Auch am Samstag müssen wir viel Lauf- und Kampfbereitschaft an den Tag legen.“

      Außerdem müsse nach zuletzt fünf Gegentoren in zwei Partien die Defensive wieder etwas stabiler werden. Das betrifft aus Magaths Sicht nicht nur die nominellen Verteidiger, sondern auch das Mittelfeld: „Wenn das Mittelfeld in München konzentriert kämpft und eng steht, sollten wir auch hinten stabil sein.“ Denn die Stärken in der Arbeit gegen den Ball sieht der 56-Jährige auch als ausschlaggebend für die erfolgreiche Auswärtsbilanz seiner Mannschaft.

      „Wir stehen traditionell defensiv gut, haben dagegen allerdings noch Probleme, das Spiel selbst offensiv vorzubringen“, erläuterte er, warum die Schalker auf fremden Plätzen mehr Punkte einfahren konnten, als vor heimischer Kulisse. „Auswärts muss man mehr reagieren als agieren und das fällt uns in dieser Phase leichter.“

      Dass Bayern München derzeit mit sportlichen Schwankungen zu kämpfen hat, ist für Magath kein Grund, den Gegner zu unterschätzen. „Das sind völlig normale Probleme, die man hat, wenn eine Mannschaft ein neues Trainerteam bekommt und eine neue Spielweise umsetzen soll“, lautete seine Einschätzung, „aber Bayern ist für mich nach wie vor Topfavorit auf die Meisterschaft.“ Auch wenn die Münchener mit den Resultaten in der Champions League und in der Meisterschaft nicht so zufrieden seien, könne man bei einer Tabellenplatzierung vier Punkte hinter dem Spitzenreiter schwerlich von einer Krise sprechen.

      Für Magath ist einzig die sportliche Belastung von Interesse: „Die Bayern mussten in der Champions League unter der Woche 90 Minuten ran und haben dort Kraft gelassen. Wir hingegen konnten uns ausruhen und haben somit nun die Chance, in München zu punkten.“ Da der FC Bayern ungeachtet der Rahmenbedingungen immer als Favorit gilt, wertet der 56-Jährige Fahrten nach München immer als dankbare Reisen: „Man kann ganz entspannt hinfahren und schauen, dass man das Beste rausholt.“
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 18:43:17
      Beitrag Nr. 901 ()
      Transferzeugnis: Schalke 04
      Ein Drittel der Saison ist bereits vorbei. Ein guter Zeitpunkt, um die Neulinge der Liga genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer hat voll eingeschlagen, wer war ein Flop? Goal.com verteilt die Zwischenzeugnisse!
      http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/11/05/160643…

      Tippspiel: Bayern München - FC Schalke 04

      Peederwoogn2 ........1:2
      Kinglala..........2:2
      MdbJuppZupp.............0:1
      hwzock................0:0
      c.v.th.w.................2:0
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 10:57:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 13:25:28
      Beitrag Nr. 903 ()
      Stürzt Magath Bayern endgültig ins Chaos?
      06. November 2009 08.50 Uhr, BZ
      Dieses Wiedersehen macht den Bayern-Bossen bestimmt keine Freude. Wenn Felix Magath (56) morgen (15.30 Uhr, Sky) in die Münchner Allianz Arena marschiert, müssen Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz-Rummenigge und Manager Uli Hoeneß ein schlechtes Gewissen haben. Denn sie feuerten Meister-Macher Magath vor zwei Jahren, nachdem er zweimal das Double geholt hatte.:D:D
      http://www.bz-berlin.de/archiv/stuerzt-magath-bayern-endguel…
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 15:26:04
      Beitrag Nr. 904 ()
      Bayern München - Schalke 04 2:0
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 15:31:16
      Beitrag Nr. 905 ()
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 18:17:39
      Beitrag Nr. 906 ()
      : S04 feierte in München höchsten Sieg der Vereingeschichte

      06.11.2009

      An ihr letztes Gastspiel bei Bayern München haben die Knappen noch gute Erinnerungen. Durch das goldene Tor von Halil Altintop gewannen sie am 25. April mit 1:0 in der bayerischen Hauptstadt. In dieser Saison bekommen sie es mit einer bayerischen Elf zu tun, die vor allem durch ihr Passspiel besticht.

      Beim letzten Gastspiel der Schalker in München traf Halil Altintop zum 1:0-Sieg.Ligaweit hat der FC Bayern mit durchschnittlich 536 Pässen pro Partie die Nase deutlich vorne und spielt dabei auch die wenigsten Fehlpässe. Nur 16 Prozent der Zuspiele fanden ihr Ziel nicht. Ebenfalls als einziger Bundesligist haben die Bayern aber noch kein einziges Tor vor der 25. Spielminute erzielen können.

      Ein absolutes Novum in der Geschichte der Fußball-Bundesliga ist zudem, dass nach elf Spieltagen keiner der Bayern-Profis mehr als drei Treffer auf dem Konto hat. Und das, obwohl der Rekordmeister mit Luca Toni den Mann in den eigenen Reihen hat, der ligaweit am häufigsten zum Abschluss kommt. Im Schnitt gibt er alle 18 Minuten einen Torschuss ab.

      Was unter Magath zuletzt in den Heimspielen gegen Hamburg und Leverkusen zweimal innerhalb von sieben Tagen gelang, hatten die Schalker zuvor sechs Jahre lang nicht geschafft: nach einem Zwei-Tore-Rückstand noch zu punkten. In München feierten die Königsblauen 1976 den höchsten Sieg in der Bundesliga. Mit 7:0 gewann der S04 am 9. Oktober im Münchener Olympia-Stadion. Das war gleichzeitig die höchste Niederlage der Bayern.

      Im Vorfeld der Partie sagte S04-Chef-Trainer Felix Magath, er reise gerne nach München, weil er dort eine erfolgreiche Zeit hatte. In der Tat, denn er holte 2005 und 2006 das Double mit dem Team. Darüber hinaus ist er mit durchschnittlich 2,14 Punkten pro Partie aber auch der erfolgreichste Bayern-Coach in der gesamten Bundesliga-Historie.
      Tippspiel: Bayern München - FC Schalke 04
      go2hell.................2:0
      Peederwoogn2 ........1:2
      Kinglala..........2:2
      MdbJuppZupp.............0:1
      hwzock................0:0
      c.v.th.w.................2:0
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 18:28:26
      Beitrag Nr. 907 ()
      Zwei Veränderungen gibt es im 18er-Kader der Königsblauen für das Spiel beim FC Bayern München.

      Im Vergleich zur Partie gegen Bayer Leverkusen steht der Brasilianer Mineiro ebenso im Kader wie A-Junior Joel Matip. Nicht dabei sind hingegen der verletzte Lewis Holtby sowie Emin Yalin.
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 18:31:11
      Beitrag Nr. 908 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 06.11.09 18:36:14
      Beitrag Nr. 909 ()
      Für Torwart Manuel Neuer und Abwehr-Star Rafinha könnte der Auftritt am Samstag mit Schalke das letzte Gastspiel in Fröttmaning gewesen sein – ehe sie zum FC Bayern wechseln.:laugh::laugh::laugh:
      http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/144345
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 21:18:34
      Beitrag Nr. 910 ()
      Holtby fehlt,
      Mineiro dabei
      :(

      Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss am diesem Samstag (15.30 Uhr) im Spiel beim FC Bayern München auf Lewis Holtby (19) verzichten. Der Mittelfeldspieler laboriert weiterhin an einer Fußprellung, die er sich vor einer Woche beim 2:2 gegen Bayer Leverkusen zugezogen hatte. Er konnte die Reise nach München nicht antreten. :(

      Dafür gehört der Brasilianer Mineiro wieder dem Schalker Kader an. Trainer Felix Magath hatte in den zurückliegenden Spielen auf die Dienste des erst kurz vor Saisonbeginn verpflichteten 35-Jährigen verzichtet. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 21:52:34
      Beitrag Nr. 911 ()
      :D

      Avatar
      schrieb am 06.11.09 23:23:19
      Beitrag Nr. 912 ()
      Der Bundesliga-Hit am Samstag :cool: Bayern - Schalke: Der BILD-Vergleich Mann gegen Mann
      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/11/06…
      Tippspiel: Bayern München - FC Schalke 04
      go2hell.................2:0
      Peederwoogn2 ........1:2
      Kinglala..........2:2
      MdbJuppZupp.............0:1
      hwzock................0:0
      c.v.th.w.................2:0
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 12:55:48
      Beitrag Nr. 913 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 16:15:12
      Beitrag Nr. 914 ()
      1:1 Joel Matip:cool:Wo holt der Felix die Youngster her:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 16:37:10
      Beitrag Nr. 915 ()
      Aufgepasst,die Bayern bringen Robben,der wird wirbeln. Bei den Blauen müsste Sanchez raus:(
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 17:25:45
      Beitrag Nr. 916 ()
      Sauber,der Schalker Kindergarten erzielt ein 1:1 bei der Bayer"n Startruppe:cool::cool::cool:Jetzt wird es Eng für den Käskopp:D
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 19:01:26
      Beitrag Nr. 917 ()
      Trotz Bayern-Drucks halten die Knappen um Keeper Manuel Neuer das Unentschieden in der Allianz-Arena fest. Hier ist der Spielfilm aus München.

      5. Langer Abschlag von Neuer auf Kuranyi, der sich halblinks im Bayern-Strafraum im Laufduell gegen Demichelis durchsetzt. Der Schalker Stürmer zieht den Ball auf das Tor, doch Butt klärt gerade noch zur Ecke.

      9. Konter über Sanchez auf der linken Seite. Farfan kommt rechts vor dem Tor an den Ball, doch ein Abwehrspieler lenkt den Schuss aus spitzem Winkel zur Ecke ab.

      12. Schalker Kopfballabwehr am Fünfmeterraum, Demichelis passt quer zu Klose, dessen Schuss aus 13 Metern Neuer souverän fängt.

      15. Badstuber läuft links in den Schalker Sechzehner, Farfan stürmt hinterher und grätscht den Ball über die Torauslinie.

      16. Ecke Schweinsteiger, Müller köpft knapp über die Querlatte.

      18. Van Bommel flankt in den Strafraum, Laufduell zwischen Westermann und Toni, das der Schalker gewinnt und den Ball zur Ecke köpft.

      31. 1:0 für Bayern: Freistoß Badstuber, Klose köpft Kuranyi an, der Ball prallt zu van Buyten, der ihn aus zwei Metern über die Linie drückt.

      36. Eckball Badstuber, Unordnung im Schalker Sechzehner, Klose schießt aus zehn Metern auf das Tor, jedoch genau in Neuers Arme.

      42. Freistoß für Bayern aus 22 Metern, Schweinsteiger schießt knapp am linken Pfosten vorbei.

      43. 1:1 für Schalke: Schmitz schlägt einen Freistoß in den Strafraum, Matip befördert den Ball mit dem Hinterkopf zum Ausgleich in den linken Torwinkel.

      45.+1: Freistoß Badstuber, Gewühl am Fünfmeterraum, van Buyten schießt aufs Tor, Bordon kratzt den Ball von der Linie, und Neuer schiebt ihn aus der Gefahrenzone.

      51. Van Buyten läuft rechts in den Sechzehner, flankt nach innen, wo Zambrano die Situation per Kopf klärt.

      56. Schmitz foult Robben an der Mittellinie, der Niederländer checkt den Schalker darauf zu Boden. Schiedsrichter Meyer zeigt beiden die Gelbe Karte.

      61. Robben will von der Torauslinie nach innen flanken, doch Westermann klärt rechtzeitig zur Ecke.

      62. Schweinsteiger-Flanke auf Klose, dessen Flugkopfball sein Ziel verfehlt.

      66. Robben dribbelt sich in den Schalker Sechzehner vor, den Querpass fängt Neuer sicher ab.

      69. Schmitz spielt mit Kuranyi Doppelpass, läuft von links auf Butt zu, doch der Bayern-Keeper blockt den Schuss aus spitzem Winkel.

      77. Lahm flankt von links, Gomez legt ab zu Tymoshchuk, dessen Schuss am Tor vorbeisegelt.

      84. Ein Schuss von Robben aus 18 Metern fliegt rechts am Tor vorbei.

      86. Eckball Bayern, Neuer faustet den Ball zur Seite.

      87. Freistoß von Schmitz in den Strafraum, wo Butt vor Farfan an den Ball kommt.

      90.+2 Eine letzte Flanke von Lahm fängt Neuer sicher ab.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 19:09:38
      Beitrag Nr. 918 ()
      München. Auch der FC Bayern München konnte den FC Schalke 04 im Bundesligaspitzenspiel am Samstag nicht bezwingen. Die Partie endete schiedlich friedlich 1:1 (1:1). Aber schiedlich, friedlich wird es wohl beim Rekordmeister in den nächsten Tagen nicht bleiben.

      Bayern-Trainer Louis van Gaal steht in München schwer in der Kritik. Vielleicht war das 1:1 gegen Schalke schon sein letztes Spiel als Trainer des FC Bayern. „Wir wollten gegen Schalke natürlich gewinnen“, sagte der Coach aus Holland geknickt. „Aber das ist uns nicht gelungen. Wir müssen noch viel an uns arbeiten.“ Mal sehen, ob er die Zeit bekommt.
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 19:17:35
      Beitrag Nr. 919 ()
      Mit einem Bundesliga-Nobody hat Felix Magath dem FC Bayern München und dem zum Erfolg verdammten Trainer Louis van Gaal ein Schnippchen geschlagen. Ausgerechnet der 18 Jahre alte Jugendspieler Joel Matip erzielte am Samstag in der 43. Minute per Kopf den Treffer beim 1:1 (1:1) des FC Schalke 04 im Top-Spiel in der ausverkauften Münchner Arena. Der deutsche Fußball-Rekordmeister, dessen Rückstand auf Tabellenführer Bayer Leverkusen wieder auf sechs Punkte anwuchs, war durch Abwehrchef Daniel van Buyten in Führung gegangen (31.). Schalke liegt mit 22 Punkten weiter vor den Bayern (20), bei denen die Lage extrem angespannt ist. Anders als beim 0:2 gegen Bordeaux zeigte van Gaals Team Wille und Leidenschaft.




      Magath aber hatte mit der Nominierung von Matip für den Clou des Nachmittags gesorgt. Der Schachzug mit dem Bundesliga-Debütanten ging auf, der hünenhafte Youngster überzeugte erst als abgeklärter Abräumer vor der Abwehr und später auch mit Zweikampfstärke in der Innenverteidigung. Höhepunkt war schließlich sein Kopfballtor.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 19:37:58
      Beitrag Nr. 920 ()
      Manuel Neuer zu Gast im ZDF-Sportstudio:cool::cool:


      Im Mittelpunkt der ZDF-Sendung „Das aktuelle Sportstudio“ wird am Samstag (7.11.) das Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und den Knappen stehen. Studiogast ist S04-Keeper Manuel Neuer, der sich den Fragen von Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein stellt. Das Sportstudio beginnt um 22.45 Uhr.(Ohne Gewähr:D)



      Chef-Trainer Felix Magath besucht DSF-Doppelpass
      :cool::cool:
      Nur einen Tag nach dem Spitzenspiel zwischen Rekordmeister Bayern München und den Königsblauen wird Chef-Trainer Felix Magath zu Gast in der DSF-Talkrunde „Doppelpass“ sein. Am Sonntag (8.11.) ab 11 Uhr wird der 56-Jährige mit Matthias Brügelmann (Bild), Christian Witt (Focus), Thomas Helmer (DSF) und DSF-Experte Udo Lattek zusammensitzen und den Spieltag analysieren.
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 22:11:28
      Beitrag Nr. 921 ()
      Heiko Westermann zu den „Wochen der Wahrheit“

      07.11.2009

      Nie zufrieden sein, auch wenn es gut läuft: Von diesem Standpunkt aus bewertete Kapitän Heiko Westermann die Partie in München.

      Copyright:firo SportphotoHeiko Westermann, wie würden Sie das 1:1 bei den Bayern zusammenfassen?
      Wenn man die gesamten 90 Minuten betrachtet, sollten wir mit dem Remis zufrieden sein. Allerdings muss man anmerken, dass wir noch zu viele Standards zugelassen haben – eine leitete prompt das Gegentor ein. In der zweiten Halbzeit haben wir vielleicht etwas zu defensiv agiert. Aber man darf nicht vergessen: Wir haben in München gespielt, da ist ein 1:1 sicherlich ein gutes Ergebnis.

      Die Spiele in Stuttgart, gegen Hamburg und Leverkusen sowie in München wurden als „Wochen der Wahrheit“ bezeichnet. Welche Erkenntnisse haben Sie gewonnen?
      Wir haben keines dieser vier Spiele verloren. Es ist aber auch so, dass wir in diesen vier Partien immerhin sieben Gegentore kassiert haben. Und eben einige nach Standards. Darauf müssen wir also unser Augenmerk richten.

      Einem Debütanten gelang der Ausgleich. Waren Sie überrascht, dass Joel Matip diesmal in der Anfangsformation stand?
      Das hat sich ja in den vergangenen Tagen ein wenig abgezeichnet. Joel macht seine Arbeit, haut sich rein und war auch im Spiel sehr präsent. Das hat er durch sein Tor in bemerkenswerter Weise unterstrichen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 18:29:40
      Beitrag Nr. 922 ()
      Der Kofferträger im Rampenlicht

      Am Samstag brauchte Joel Matip etwas zum Festhalten, und da kamen ihm die Metallkoffer, in denen die Schalker ihre Utensilien von Spiel zu Spiel transportieren, gerade recht.

      Ein solcher Container ist zwar schon recht handlich, aber dennoch zu sperrig, um ihn allein zu tragen. Und während Matip in der Münchener Allianz-Arena als Kofferträger durch die Mixed-Zone in das gleißende Scheinwerferlicht der Fernsehkameras ging, hatte er hinter sich, am zweiten Henkel der Truhe, einen Mitträger, der sich das Lachen über die Szenerie nicht verkneifen konnte.

      Es war Christoph Moritz, der da immer zwei Schritte hinter Joel Matip herging. Einer der wusste, was auf Matip zukommen würde, denn er hatte erst selbst vor wenigen Wochen erlebt, wie es ist, aus der allgemeinen Tristesse der Regionalliga in den Blickpunkt der Fußball-Bundesliga zu rücken. Von heute auf morgen, in nur 90 Minuten. Von keinem Geringeren als Meistertrainer Felix Magath, wenige Stunden vor dem Spiel gefragt zu werden, ob man es sich zutraut zu spielen, natürlich mit „ja” zu antworten und dann plötzlich im Rampenlicht zu stehen.
      http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesl…
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 18:39:35
      Beitrag Nr. 923 ()
      Tippspiel: Bayern München - FC Schalke 04 1:1
      go2hell.................2:0...........0 Pkt.
      Peederwoogn2 ........1:2................0 Pkt.
      Kinglala..........2:2......................1 Pkt.
      MdbJuppZupp.............0:1...........0 Pkt.
      hwzock................0:0...............1 Pkt.
      c.v.th.w.................2:0 ..........0 Pkt.

      Gesamtwertung
      1. Kinglala..........13 Pkt.
      2. go2hell..........11Pkt.
      3. Peederwogn2........ 8Pkt.
      4. MdbJuppZupp.........7 Pkt.
      hwzock.............7Pkt.
      6. Exploser.......... 4 Pkt.
      7. c.v.th.w..........3Pkt.
      8. Floh36..............1 Pkt.
      Es wurden die Tipper aufgelistet die min. 1Pkt.erzielten ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.09 18:51:45
      Beitrag Nr. 924 ()
      Magath bei Doppelpass:„Wir haben Ziele, wollen in die Champions League und wenn es geht auch deutscher Meister werden. Warum sollte ich mich dann von einem der besten deutschen Keeper trennen? Ich gehe davon aus, dass Manuel auch in der Saison 2010/11 auf Schalke im Tor stehen wird.“ Richtig Felix,jetzt müssen die Jungs aber in den nächsten Spielen n" Dreier hinlegen,damit wir uns in den TOP FIVE festsetzen können.13.Spieltag
      21. November 2009, 15:30 Uhr
      FC Schalke 04 - Hannover 96 : (:)

      14. Spieltag
      28. November 2009, 18:30 Uhr
      Bor. M'gladbach - FC Schalke 04 : (:)


      15. Spieltag
      6. Dezember 2009, 17:30 Uhr
      FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin : (:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 10:45:29
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.343.747 von Kinglala am 08.11.09 18:51:45jupp

      FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 10:48:15
      Beitrag Nr. 926 ()
      hwzock

      Schalke - 96 1:1 :p


      Avatar
      schrieb am 09.11.09 10:51:35
      Beitrag Nr. 927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.345.927 von hwzock am 09.11.09 10:48:15du träumst doch :laugh:

      HEIMSIEG:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 11:08:32
      Beitrag Nr. 928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.345.966 von Peederwoogn2 am 09.11.09 10:51:35Wirst es ja sehn :D



      Avatar
      schrieb am 09.11.09 13:29:57
      Beitrag Nr. 929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.345.927 von hwzock am 09.11.09 10:48:15Zocki, :)

      das glaubst Du doch selbst nett.:laugh:

      Gratulation an den Punktgewinn in München. Ich hätte
      eher gedacht, dass die junge Mannschaft dort wohl
      etwas überfordert ist.:look:

      Neuer hat im Sportstudio erwähnt, dass er lieber
      mit Schalke 04 deutscher Meister werden würde als
      die Nummer eins im Tor beim Bundesjogi.:eek::D:cool:

      Der Auftritt von Felix Magath im Doppelpass war
      echt spassig.

      Magath und Kuranyi : FRISUR :laugh: :D

      http://www.dsf.de/videos.html?clip=74D218CFD65FBF2E481286CB5…

      LG
      HELL :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 15:23:45
      Beitrag Nr. 930 ()
      Holt der HSV im Sommer Kuranyi?


      Schießt Kevin Kuranyi seine Tore in der kommenden Bundesliga-Saison bereits nicht mehr für Schalke 04? Der Vertrag des ehemaligen Nationalspielers läuft im Sommer aus und der Hamburger SV hat schon ein Auge auf den Angreifer geworfen.
      Fotos
      Das ist Kevin Kuranyi
      Kevin Kuranyi wurde am 2. März 1982 in Rio de Janeiro geboren. Zusammen mit seinen Eltern wächst der 1,90-Meter-Mann in Petropolis auf. Seine Mutter ist panamaischer Herkunft, sein Vater Deutscher. Der Paradiesvogel Kuranyi besitzt daher die brasilianische, deutsche und panamaische Staatsbürgerschaft.
      Im Alter von sechs Jahren hat Kuranyi seine Liebe zum Fußball entdeckt und fängt an, für den brasilianischen Klub FC Serrano Petropolis zu spielen. Mit 14 Jahren zieht seine Familie das erste Mal in ein anderes Land. Es geht nach Panama. Dort spielt der Beidfüßige für Sporting Panama.
      Doch das Gastspiel in Panama dauert nur ein Jahr. Auf Wunsch seines Vaters geht Kuranyi nach Deutschland, um die deutsche Sprache besser zu sprechen. Im Mittelpunkt seines Lebens auch in Deutschland: der Fußball. Der VfB Stuttgart wird auf den Mittelstümer aufmerksam und setzt ihn in der eigenen B-Jugend ein. Bereits als A-Junior wird Kuranyi 2001 in ein Trainingslager mit den Profis eingeladen, wo er zu überzeugen wusste.
      Das ist Kevin Kuranyi

      Bei den Hanseaten könnte der 27-Jährige im Sommer Paolo Guerrero ersetzen. Denn auch der Vertrag des Peruaners läuft aus und Guerrero fordert für eine Verlängerung 4,5 Millionen Euro Gehalt. Das dürfte dem HSV zu teuer werden, so dass eine Trennung bevorsteht. Das berichtet das Fachmagazin "kicker".
      http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Holt-der-H…
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 15:34:09
      Beitrag Nr. 931 ()

      MENSCH ÄRGERN SIE SICH NICH von Ährwin Kosowski
      http://www.schalke04.de/aktuell/news.html
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 17:29:06
      Beitrag Nr. 932 ()
      Gelsenkirchen (RPO). Kennen Sie Marcel Sobottka? Rein prophylaktisch sollten sich Fußball-Fans diesen Namen merken. Der 17 Jahre alte Verteidiger spielt momentan in der B-Jugend des FC Schalke 04, ist wie viele seiner Teamkollegen hoch talentiert und passt somit ausgezeichnet in das Beuteschema von Profi-Trainer Felix Magath.

      Wenn Magath weiter seinen Trend des Jugendstils fortsetzt, ist es keine allzu gewagte Prognose, dass der Westfalen-Auswahlspieler Sobottka noch in dieser Rückrunde sein Bundesliga-Debüt feiert. Das mag sich so übertrieben anhören, wie es wohl auch ist, aber Magath schmeißt momenton am Fließband zuvor unbekannte Nachwuchsspieler ins Profiteam - und alle konnten bei ihren Pflichtspiel-Einsätzen sofort überzeugen.http://www.bbv-net.de/public/article/sport/fussball/bundesli…

      Tippspiel:FC Schalke 04- Hannover 96
      Peederwogn2..........2:0
      hwzock................1:1
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 17:38:23
      Beitrag Nr. 933 ()
      Bayern gegen Schalke oder Louis van Gaal gegen Felix Magath:rolleyes:http://www.topnews.de/bayern-gegen-schalke-oder-louis-van-ga…
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 21:07:31
      Beitrag Nr. 934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.349.893 von Kinglala am 09.11.09 17:29:06Peederwogn is doof :(
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 21:08:51
      Beitrag Nr. 935 ()
      :eek::eek::eek:


      WDR: Ermittlungen gegen
      Schalke-Verantwortliche
      :(

      Die Staatsanwaltschaft Essen hat nach WDR-Informationen Ermittlungen gegen zwei Verantwortliche des FC Schalke 04 wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung :eek: eingeleitet. Der Essener Oberstaatsanwalt Wilhelm Kassenböhmer sagte dem Internetangebot des Westdeutschen Rundfunks, wdr.de, das Strafermittlungsverfahren richte sich gegen Finanzvorstand Peter Peters und Vereinspräsident Josef Schnusenberg. :eek:

      Nach der Strafanzeige einer Privatperson hatten die Ermittlungen Ende Oktober dieses Jahres begonnen. Die Staatsanwaltschaft war am Abend für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. :(
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 22:14:34
      Beitrag Nr. 936 ()
      bin "leider" kein fan von euch darf ich trotzdem sachlich posten :D oder muß ich mit "furtbaren" attacken rechnen :laugh: wie es hier in den restlichen sportforen auftritt wenn man etwas sachlich-negatives schreibt :(
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 22:15:54
      Beitrag Nr. 937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.478 von Jeremiah am 09.11.09 22:14:34Du darfst, mein Kind :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 22:18:37
      Beitrag Nr. 938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.490 von hwzock am 09.11.09 22:15:54danke dad
      hilfst du mir bei verbalen attacken?
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 22:41:11
      Beitrag Nr. 939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.478 von Jeremiah am 09.11.09 22:14:34Brauchst aber ewig für ein sachliches Posting !!!!

      4.11.2009 Anmeldung .... sagt alles :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 22:43:18
      Beitrag Nr. 940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.515 von Jeremiah am 09.11.09 22:18:37Türlich, mein Kind :rolleyes:

      Du bist nich allein ... :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 22:43:39
      Beitrag Nr. 941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.698 von c.v.th.w. am 09.11.09 22:41:11Is halt noch schüchtern :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 22:51:19
      Beitrag Nr. 942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.698 von c.v.th.w. am 09.11.09 22:41:11:confused:
      bin neu und muß mich zuerst informieren - hast du mit dem 4.11. ein problem
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 22:55:15
      Beitrag Nr. 943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.758 von Jeremiah am 09.11.09 22:51:19Und deswegen informierst du dich im Schalke-Forum ??? :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Typische 2 ID ............ oder wo bist du jetzt ??????
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:00:22
      Beitrag Nr. 944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.698 von c.v.th.w. am 09.11.09 22:41:11bayern fan bin ich auch nicht - eher das gegenteil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:00:33
      Beitrag Nr. 945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.772 von c.v.th.w. am 09.11.09 22:55:15:eek:

      Ein Heinzelmann? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:04:22
      Beitrag Nr. 946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.798 von hwzock am 09.11.09 23:00:33Ein 96er Fan ............
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:06:24
      Beitrag Nr. 947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.772 von c.v.th.w. am 09.11.09 22:55:15monsieur leidet wohl unter paranoia :laugh: :laugh: :laugh:
      ich kenne einen guten psychodoc :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:08:59
      Beitrag Nr. 948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.816 von c.v.th.w. am 09.11.09 23:04:22:laugh: du bist lustig und ......
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:10:34
      Beitrag Nr. 949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.816 von c.v.th.w. am 09.11.09 23:04:22DAnn stets willkommen :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:22:06
      Beitrag Nr. 950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.838 von Jeremiah am 09.11.09 23:08:59du bist lustig und ....... und du bist eine 2.ID,die nichts mit Schalke zutun hat oder warum kommt nichts ???

      BIST DU ETWA SPEEDDEEP ???? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:24:09
      Beitrag Nr. 951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.907 von c.v.th.w. am 09.11.09 23:22:06Oder Heinzelmann, w::O sich als Vermaledeiter als BVB-Fan verdingt hat :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:32:28
      Beitrag Nr. 952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.912 von hwzock am 09.11.09 23:24:09Oder Hoffenheim-Fan,denn Jeremiah grüßt ja Blacksun !!!

      Jeremiah .... isz eine 2.ID .... Wetten ?????
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:46:33
      Beitrag Nr. 953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.939 von c.v.th.w. am 09.11.09 23:32:28Mir doch egal :rolleyes:

      Der Heinzelmann hat zehn - mindestens :(
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:49:46
      Beitrag Nr. 954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.353.002 von hwzock am 09.11.09 23:46:33Da weißt du aber mehr ... :eek::eek::eek:

      Du kennst ihn also ????
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:51:11
      Beitrag Nr. 955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.353.015 von c.v.th.w. am 09.11.09 23:49:46Türlich :rolleyes:

      Is doch jeden Tach im Knalli und bei den Patrioten :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 23:57:54
      Beitrag Nr. 956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.353.018 von hwzock am 09.11.09 23:51:11Dann können wir auch die letzte Kacke seit Posting #935 wieder löschen lassen,denn das hat nichts mit Schalke oder Fußball zutun !!!!

      Jeremiah ... gleich mit
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 00:06:21
      Beitrag Nr. 957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.353.033 von c.v.th.w. am 09.11.09 23:57:54Pappalapapp :rolleyes:

      Musst nich imma alles so eng sehn ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 00:09:39
      Beitrag Nr. 958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.353.054 von hwzock am 10.11.09 00:06:21Wo ist denn das Posting von dem Frischling ???
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 00:18:07
      Beitrag Nr. 959 ()
      Bitte alles löschen ab #934 bis #956 !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 00:24:26
      Beitrag Nr. 960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.353.093 von c.v.th.w. am 10.11.09 00:18:07Nu sei doch nich so aufnehmerisch :rolleyes:

      Geht nich - in doch kein HilfsMod mehr :(
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 00:34:52
      Beitrag Nr. 961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.353.093 von c.v.th.w. am 10.11.09 00:18:07Und wieso soll ausgerechnet # 57 bleiben? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 00:39:14
      Beitrag Nr. 962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.353.127 von hwzock am 10.11.09 00:34:52Bitte alles löschen ab #934 bis #960 !!!!!!

      Nur noch Schalke-Themen ..... wohin es Kevin zieht oder geht Neuer doch in den Winterpause nach England !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 00:40:57
      Beitrag Nr. 963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.353.139 von c.v.th.w. am 10.11.09 00:39:14:laugh::laugh::laugh:

      Kevin geht zum kleinen HSV nach Hamburg und Neuer nach München :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 00:49:02
      Beitrag Nr. 964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.353.145 von hwzock am 10.11.09 00:40:57#934 bis #962 löschen ..... bitte,denn Zocky hat keine Ahnung !!!

      Neuer bleibt auch nächste Saison ein Schalker laut Felix und Kevin wird Richtung Süden gehen,denn Felix muss ihn ja rausschmeißen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 00:58:01
      Beitrag Nr. 965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.353.162 von c.v.th.w. am 10.11.09 00:49:02Pass ma auf, mein Bayern-Mann: Magath geht mit Neuer anne Isar - das sach ich Dir :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 12:50:57
      Beitrag Nr. 966 ()
      King Lala krank? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:17:49
      Beitrag Nr. 967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.355.753 von hwzock am 10.11.09 12:50:57Nö,alles paletti,Zock.Manu bleibt,sein Traum ist es mit Schalke die Schale zu holen.Is noch nicht lang her wo er mit den Fans selbst in der Nordkurve stand. Raffi will weg,Felix will einen zweistelligen Milionenbetrag,tenderiere auf einen südeuropäischen Verein,soll auch Wunsch von seiner Lady sein.Kurany möchte auf Schalke bleiben,hat in Moers(60 km von GE) ein Haus bezogen.Muß beim Gehalt verzichten. Wenn er wechselt dann eher zum VFB.Meine Meinung;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:22:25
      Beitrag Nr. 968 ()
      Staatsanwaltschaft prüft Anzeige gegen Schalke

      Der FC Schalke 04 kommt nicht zur Ruhe. Die Staatsanwaltschaft Essen prüft die Strafanzeige einer Privatperson gegen zwei Verantwortliche des Fußball-Bundesligisten wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung.


      «Wir werden jetzt sorgfältig prüfen, ob sich daraus ein Anfangsverdacht für die behauptete Straftat und ein Anlass für Ermittlungen ergibt», sagte Staatsanwalt Wilhelm Kassenböhmer der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Die Aufregung um diese Geschichte ist zunächst höher, als es aus unserer Sicht angemessen wäre.»

      Die Ende Oktober eingegangene Anzeige beruhe laut Staatsanwalt auf Medienberichten über die schwierige Finanzlage bei Schalke und richte sich gegen Finanzvorstand Peter Peters und Clubpräsident Josef Schnusenberg. «Ich weiß von dieser Angelegenheit nichts», kommentierte Peters überrascht. Bisher hat die Staatsanwaltschaft den Club noch nicht über die Anzeige informiert. «Sie konnten auch noch nichts wissen, weil wir den Vorwurf noch gar nicht mitgeteilt haben», sagte Kassenböhmer.

      Den Revierclub drücken eine Schuldenlast von 137 Millionen Euro und weitere rund 100 Millionen Euro an Verbindlichkeiten. Entlastung soll die Finanzspritze der Gelsenkirchener Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW), eine 100-prozentige Tochter der Stadt, und einer ungenannten Bank in Höhe von 25,5 Millionen Euro bringen. Entschieden wird über den Millionen-Deal im Rat der Stadt Gelsenkirchen.

      Derzeit muss sich der FC Schalke 04, der die Lizenz für die laufende Spielzeit in der Bundesliga unter Auflagen erhalten hatte, einem Nachlizenzierungsverfahren bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) wie viele andere Proficlubs auch unterziehen
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 13:35:33
      Beitrag Nr. 969 ()
      DFB-Pokal: Schalke tritt mittwochs in Osnabrück an

      10.11.2009

      Die Knappen treten an einem Mittwochabend in der Osnatel-Arena an. Der DFB hat die zeitgenauen Ansetzungen für das Pokal-Viertelfinale bekannt gegeben. Die Königsblauen treten am Mittwoch (10.2.2010) beim VfL Osnabrück an. Zudem ist die Partie eines von zwei Spielen, die im Free-TV übertragen werden.

      Anstoß in der Osnatel-Arena ist um 20.30 Uhr. Das ZDF überträgt die Partie ebenso wie Sky live.

      Die übrigen Ansetzungen in der Übersicht:

      Dienstag, 9. Februar 2010, 20.30 Uhr
      Werder Bremen – 1899 Hoffenheim (live ARD/Sky)

      Mittwoch, 10. Februar 2010, 19 Uhr
      FC Bayern München – SpVgg Greuther Fürth (live Sky)
      FC Augsburg – 1. FC Köln (live Sky

      Tippspiel:FC Schalke 04- Hannover 96
      Peederwogn2..........2:0
      hwzock................1:1
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 16:39:28
      Beitrag Nr. 970 ()
      Kevin Kuranyi ist Spieler des Monats Oktober:cool:



      Kevin Kuranyi ist Spieler des Monats Oktober. Nicht nur wegen seiner Treffer gegen Stuttgart, Hamburg und Leverkusen hat Stürmer Kevin Kuranyi allen Grund zur Freude. Von den Anhängern der Knappen wurde er beim schalke04.de-Voting „Spieler des Monats Oktober“ mit deutlichem Vorsprung auf Rang eins gewählt.

      Die Nummer 22 der Knappen setzte sich mit 45,4 Prozent aller 13108 abgegebenen Stimmen an die Spitze der Abstimmung. Platz zwei ging an Lukas Schmitz (26,5 Prozent) vor Marcelo Bordon (15,8 Prozent).




      Das Abstimmungsergebnis in der Übersicht:

      45,4 Prozent: Kevin Kuranyi mit 5954 Stimmen
      26,5 Prozent: Lukas Schmitz mit 3479 Stimmen
      15,8 Prozent: Marcelo Bordon mit 2066 Stimmen
      6,7 Prozent: Benedikt Höwedes mit 872 Stimmen
      5,6 Prozent: Rafinha mit 737 Stimmen
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 17:01:08
      Beitrag Nr. 971 ()
      Spieler des Monats ... Erfolgsfans haben gewählt.

      Wäre hätte das gedacht.Vor Monaten war Kevin der meistgehasste Mann in Gelsenkirchen und jetzt lieben sie ihn.Schauen wir mal,wie es aussieht,wenn er Spieltage mal nicht trifft.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 17:08:22
      Beitrag Nr. 972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.358.170 von c.v.th.w. am 10.11.09 17:01:08Du kennst doch den Politikerspruch(Adenauer): Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern:confused:Die Fans leben hier im Augenblick auf Wolke 7,Remis- Spiele waren gefühlte Siege und Felix hat alle im Griff Vorstand,Fans und Spieler.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 17:10:11
      Beitrag Nr. 973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.358.170 von c.v.th.w. am 10.11.09 17:01:08Abba nu hatta doch die Haare ab :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 17:25:24
      Beitrag Nr. 974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.358.270 von hwzock am 10.11.09 17:10:11Aber nächste Saison sind sie wieder lang und dann bin ich mal gespannt in welchem Heimstadion er seine lange Haarpracht zeigt.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 17:39:52
      Beitrag Nr. 975 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.358.428 von c.v.th.w. am 10.11.09 17:25:24Man weiß es nich, jez ma sagn :(

      Vielleicht hatta ja nu n Frisör :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 18:32:34
      Beitrag Nr. 976 ()
      Außenbandanriss: Benedikt Höwedes sagt U21 ab:(

      10.11.2009

      Auf einen Schalker kann der DFB in den kommenden Tagen nicht zurückgreifen. Benedikt Höwedes meldete sich verletzt bei der deutschen U21 ab.

      Der U21-Europameister erlitt am vergangenen Samstag beim 1:1 bei Bayern München einen Außenbandanriss im linken Knie. Damit fällt er für die beiden Begegnungen am Freitag (13.11.) um 21 Uhr in Nordirland und am Dienstag kommender Woche (17.11.) um 20.30 Uhr in San Marino aus.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 18:38:35
      Beitrag Nr. 977 ()
      Schalker Jungbrunnen:cool::cool:

      Das Kapital der Zukunft wird in der Nachwuchsabteilung von Uwe Scherr gebildet und vermehrt.

      Wer auf Schalke frisches Kapital sucht, der muss hoch zu Uwe Scherr in die zweite Etage der Geschäftsstelle. Der Koordinator der Nachwuchsabteilung hat die Kronjuwelen zwar nicht im Vereinstresor, aber aus seinem Fenster sieht man sie unten auf dem Trainingsplatz bei der Arbeit: Manuel Neuer, Benedikt Höwedes, Carlos Zambrano, Levan Kenia, Lukas Schmitz, Christoph Moritz. Und natürlich Joel Matip - der Himmelsstürmer des vergangenen Wochenendes. Wenn Jugend wirklich das Kapital der Zukunft ist, dann ist Schalke stinkereich. Denn die Jugendwelle der Königsblauen unter Meistertrainer Felix Magath hat sich wohl bis in den letzten Winkel der Republik herumgesprochen. http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/gelsenk…
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 18:57:28
      Beitrag Nr. 978 ()
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 18:58:11
      Beitrag Nr. 979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.359.128 von Kinglala am 10.11.09 18:38:35Wie früher. Abramcik & Co;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 19:16:37
      Beitrag Nr. 980 ()
      WDR: Ermittlungen gegen
      Schalke-Verantwortliche traurig

      Die Staatsanwaltschaft Essen .....

      Nach der Strafanzeige einer Privatperson ...


      tritt da ein Ehemaliger gegen euch nach? möchte wieder seinen job zurück :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 19:29:05
      Beitrag Nr. 981 ()
      Umfrage

      Wie soll Schalke für sein Finanzgebaren bestraft werden?

      Ergebnis
      53% Lizenzentzug
      11% Punktabzug
      16% Strenge Auflagen
      19% Gar nicht

      11839 abgegebene Stimmen

      stand in der welt.de
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 19:46:08
      Beitrag Nr. 982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.359.293 von MdBJuppZupp am 10.11.09 18:57:28:laugh::laugh:

      http://123gb.de/gb.php?user=frankbrandenburger
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 22:15:41
      Beitrag Nr. 983 ()
      Aus Respekt zur Person Robert Enke stelle ich erstmals meine Schalke-Postings ein.Wir Sportsfreunde, trauern alle um einen sympathischen Menschen,der von Schickschalsschlägen nicht verschont wurde.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 22:23:29
      Beitrag Nr. 984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.361.360 von Kinglala am 10.11.09 22:15:41Eine große Geste, mein King - danke!
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 11:57:03
      Beitrag Nr. 985 ()
      Schalkes Abwehrchef Bordon plädiert für Neuer-Verkauf !!!! :eek::eek::eek:

      Angesichts der Wechselgerüchte um Schalkes Torwart Manuel Neuer hat sich nun Marcelo Bordon zu Wort gemeldet.

      Der Abwehrchef des Tabellenvierten sagte in einem Interview mit SPORT BILD, dass ein Verkauf Neuers „für die Fans sehr schlimm wäre. Aber man muss sehen, was für den Verein wichtig ist: Das Finanzielle spielt auch eine Rolle. Vielleicht wäre es deswegen besser für Schalke, wenn Manu geht – weil man für ihn richtig viel Geld bekommen kann.“

      Bayern München hat starkes Interesse am Nationaltorwart gezeigt. Vor dem Hintergrund der Schalker Finanz-Krise wäre ein zweistelliger Millionen-Transfer hilfreich. Doch Bordon hält nicht viel vom Krisen-Gerede. „Ich habe mich gewundert, weil wir oft international gespielt haben, im Viertelfinale der Champions League waren, im Halbfinale des Uefa-Cups. Wie kann das sein? Ich denke, das ist viel Blabla – von Leuten, die uns eine Krise einreden wollen“, sagte er SPORT BILD und wünschte sich, Felix Magath hätte schon früher als Trainer auf Schalke angeheuert: „Das wäre ein Traum! Schalke wäre viel weiter.“
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 13:05:04
      Beitrag Nr. 986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.364.178 von c.v.th.w. am 11.11.09 11:57:03Wenn dieser Schrotticlub auch nur eine richtige Amtshandlung in den letzten 25 Jahren vollzogen hat, dann war es tatsächlich die Anwerbung von Felix Magath.

      Wenn dieses Engagement auch scheitern sollte, kommt es der Bankrotterklärung des Clubs gleich. Danach geht nix mehr.
      Die billig wirkende Exquisa-Frischkäse-Arena sollte dann einem Volkspark weichen. Glückauf!

      Viele Grüße,

      KeinGrund...
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 14:27:41
      Beitrag Nr. 987 ()
      Stadtrat entscheidet über Schalker Finanzspritze !!!

      Der Rat der Stadt Gelsenkirchen soll an an diesem Donnerstag darüber entscheiden, ob die städtische Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW) dem hoch verschuldeten Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 eine Finanzspritze in Millionen-Höhe gewährt. Die GEW hatte mit dem Revierclub vor Wochen vereinbart, dass sie ihre Kommanditanteile an der Schalker Arena KG um bis zu 15 Millionen Euro erhöht. Zudem wollen die Vertragspartner - dazu gehört eine nicht namentlich genannte Bank - der Arena-Gesellschaft ein Darlehen in Höhe von 10,5 Millionen Euro gewähren.

      Die Stadt weist nach eigenen Angaben Gesamtschulden von rund 500 Millionen Euro auf, befindet sich aber nicht in einem Nothaushalt oder im Haushaltssicherungskonzept.

      Die Schalker Verantwortlichen gehen davon aus, dass der Stadtrat dem erhöhten Engagement der GEW bei Schalke zustimmen wird. Der Deal ist ein wichtiger Baustein für die geplante Konsolidierung des Clubs, den mit seinen verschiedenen Tochtergesellschaften Gesamt-Verbindlichkeiten in Höhe von 235 bis 250 Millionen Euro plagen sollen. «Wir sind nicht überschuldet», sagte Vorstandsmitglied Peter Peters, der ersten staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen hinsichtlich einer Insolvenzverschleppung gelassen entgegen sieht.
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 12:55:11
      Beitrag Nr. 988 ()
      Clemens Tönnies wegen Betrugs angeklagt !!!!

      Hackfleich-Skandal auf Schalke .... Die Staatsanwaltschaft Bochum hat gegen den Schalker Aufsichtsratschef Clemens Tönnies Anklage wegen Betrugs erhoben. Dabei geht es um von seiner Firma ausgeliefertes Hackfleisch.

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0911/News/s…
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 16:58:47
      Beitrag Nr. 989 ()
      96er Spiel wird nicht verlegt:(
      Nach dem Selbstmord von Torhüter Robert Enke wird Hannover 96 den Kontakt mit der DFL suchen, derzeit aber keinen Antrag auf Verlegung des nächsten Punktspiels am 21. November bei Schalke 04 stellen.

      "Ich werde mit der DFL sprechen. Es ist aber nicht richtig, dass wir derzeit konkret über eine Verlegung nachdenken", sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke.

      Allerdings gestand der Manager ein, dass sich die 96-Mannschaft momentan nicht in der seelischen Verfassung für ein Bundesligaspiel befinde.:(Verlegt das Spiel!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 18:37:12
      Beitrag Nr. 990 ()
      Nach Enke-Suizid
      Schalke bietet Hannover Spielverlegung an
      Von Peter Koopmann am 12. November 2009 17:41 Uhr
      GELSENKIRCHEN Die Rückkehr zur Normalität – sie fiel auch am Donnerstag noch den Schalker Spielern nach dem Selbstmord von Nationalmannschafts-Torhüter Robert Enke enorm schwer.
      Das Spiel zwischen Schalke und Hannover soll möglicherweise verlegt werden.

      Manuel Neuer und Heiko Westermann kehrten zwar ins Mannschaftstraining zurück, wollten verständlicherweise über ihr Gefühlsleben jedoch nicht sprechen. Zu tief sitzt bei ihnen noch der Schock über den plötzlichen Tod ihres Nationalmannschaftskameraden, der sich so großer Wertschätzung auf und neben dem Platz erfreute.

      Dass Hannover 96 über eine Verlegung des nächsten Bundesligaspiels, das am 21. November beim FC Schalke 04 stattfinden soll, nachdenkt, findet bei den Königsblauen volles Verständnis.

      Schwierige psychologische Situation

      „Wir haben Hannover den Vorschlag gemacht, diese Partie zu verlegen. Es dürfte kein Problem sein, dieses Spiel an einem Wochentag nachzuholen“, sagte Trainer Felix Magath am Nachmittag nach dem Training. Darüber will Magath mit seinem Managerkollegen Jörg Schmadtke in Kürze sprechen.

      Magath: „Hannover will erst am Montag wieder das Training aufnehmen. Dann wird sich erst zeigen, wie die Spieler damit fertig werden, dass Robert Enke nicht dabei ist. In dieser ungemein schwierigen psychologischen Situation, die es in der Bundesliga so noch nie gegeben hat, ist es aus meiner Sicht besser, das Spiel zu verlegen.“
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 09:34:46
      Beitrag Nr. 991 ()
      Stadtrat genehmigt Schalker Finanzspritze !!!!

      Am Donnerstagabend hat der Rat der Stadt Gelsenkirchen darüber entschieden, ob die Städtische Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW) sich an der Stadiongesellschaft der Arena Auf Schalke beteiligt.

      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel…
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 14:23:34
      Beitrag Nr. 992 ()
      Hannover 96 will am Samstag gegen Schalke spielen:(


      Nach dem Selbstmord von Nationaltorhüter Robert Enke will sein Verein Hannover 96 am Samstag gegen Schalke spielen. Sportdirekter Jörg Schmadtke sagte im ZDF, er gehe davon aus, dass die Partie statt finde. Nach dem Tod Enkes hatte der Verein eine Verlegung der Partie zunächst nicht ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 14:57:03
      Beitrag Nr. 993 ()
      Der FC Schalke 04 muss wegend es großen Schuldenbergs des Vereins Geld einsparen. Das geht am Leichtesten an den Großverdienern in der Mannschaft. Das ist mit ein Grund, warum wohl auch Schalkes derzeit bester Stürmer Kevin Kuranyi den Verein schon in der Winterpause verlassen soll. Gerade weil der 27-Jährige derzeit in Topform ist, könnte sein Verkauf dem Klub jede Menge Geld einbringen. Da sein Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, muss Schalke den Spieler jetzt loswerden. Danach wäre er ablösefrei zu haben. Obwohl Kuranyi bereits deutlich machte, dass er gerne auf Schalke bleiben würde, ist eine Vertragsverlängerung aufgrund der hohen Gehaltskosten unwahrscheinlich.
      Zwar will der FC Schalke 04 einige Spieler loswerden, dennoch hat sich der Verein die Kaufoption für manch anderen Kicker gesichert. So auch für Gabriel Nicolás Mezquida, einen Stürmer des südamerkanischen Klubs Penarol Montevideo. Für zwei Millionen wäre der Fußballer aus Urugay für Schalke zu haben und könnte somit Stürmer Kevin Kuranyi ersetzen. In seiner Heimat wird der 17-Jährige bereits als großes Talent gefeiert. Doch sollte sich Schalke wirklich dafür entscheiden, die Kaufoption einzulösen, ist klar, dass einige der bisherigen Stürmer gehen müssen. Ist der geplante Ausverkauf bei Schalke wirklich der richtige Weg? Auch Halil Altintop, Gerald Asamoah und Vicente Sanchez stehen auf der Abschussliste des Vereins
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 15:54:35
      Beitrag Nr. 994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.394.683 von Kinglala am 16.11.09 14:57:03In seiner Heimat wird der 17-Jährige bereits als großes Talent gefeiert. :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Und deswegen war er bei der U17-WM nur Einwechselspieler .... 2mal als Joker reingekommen,aber dafür ein Tor.Aber er hat auch einen Elfer verschossen.

      Aber 2 Millionen plus die schon gezahlten 100.000 Euro sind schon eine Hausmarke.Aber Schalke hat es ja wieder. :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 16:04:39
      Beitrag Nr. 995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.181 von c.v.th.w. am 16.11.09 15:54:35Weiß auch nicht was die Blauen an den Urus gefressen haben,haben Müller wohl über den großen Teich geschickt:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 16:26:55
      Beitrag Nr. 996 ()
      Das Spiel Samstach soll stattfinden :(
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 16:29:54
      Beitrag Nr. 997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.567 von hwzock am 16.11.09 16:26:55Dann finden diese Woche zwei Trauerspiele in GE statt.
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 16:32:30
      Beitrag Nr. 998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.318 von Kinglala am 16.11.09 16:04:39Müller hat damals schon sein Talent (2.Millionen :laugh::laugh::laugh:) erkannt !!!!

      Schalke 04 hat mal wieder in Südamerika zugeschlagen. Der Bundesligist verpflichtete das uruguayische Talent Nicolás Mezquida.

      Wie Goal.com Spanien berichtet ist der Deal bereits perfekt. Demnach wechselt der erst 17-jährige Stürmer Nicolás Mezquida für zwei Millionen Euro Ablöse von Peñarol of Montevideo zu Schalke 04.

      Allerdings wird Mezquida die Saison bei Peñarol noch zu Ende spielen und erst Ende 2009 nach Gelsenkirchen kommen. Schalke soll nach Angaben des uruguayischen Vereins bereits eine Vorschuss von 100.000 Euro gezahlt haben.
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 16:35:19
      Beitrag Nr. 999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.395.633 von c.v.th.w. am 16.11.09 16:32:30Mezquida: Magaths Joker im Sturm-Poker
      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/517145…
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 22:30:54
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      Tor des Monats: Vicente Sanchez’ Kopfballtreffer macht das Rennen



      Bei der Wahl zum Schalker „Tor des Monats Oktober“ lag Vicente Sanchez’ Ausgleichstreffer zum 2:2 gegen Bayer 04 Leverkusen in der Gunst der Fans vorne. Das Kopfballtor des Uruguayers ergatterte mit 1687 Klicks mehr als ein Drittel aller 4811 Stimmen beim Voting auf schalke04.de.

      Rang zwei sicherte sich Kevin Kuranyis Siegtor beim VfB Stuttgart (832 Stimmen), gefolgt von Lukas Schmitz’ Ausgleich gegen den Hamburger SV (796 Stimmen).


      Das Abstimmungsergebnis im Überblick:

      1687 Stimmen: Vicente Sanchez zum 2:2 gegen Leverkusen
      832 Stimmen: Kevin Kuranyi zum 2:1 in Stuttgart
      796 Stimmen: Lukas Schmitz zum 2:2 gegen Hamburg
      641 Stimmen: Kevin Kuranyi zum 3:3 gegen Hamburg
      461 Stimmen: Benedikt Höwedes zum 3:0 bei 1860 München
      394 Stimmen: Gerald Asamoah zum 1:0 gegen Frankfurt
      • 2
      • 20
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Hallo, ich bin Schalke-Fan !