checkAd

    Lichterketten, Trauermärsche nicht für Deutsche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.10 00:31:40 von
    neuester Beitrag 20.09.10 10:44:32 von
    Beiträge: 146
    ID: 1.159.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 00:31:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      HNA.de berichtet:

      Einen für Samstag geplanten Trauermarsch hat der Marburger Oberbürgermeister Egon Vaupel (SPD) verboten. Nach seiner Einschätzung soll der Tod eines 25-Jährigen von Rechtsextremen missbraucht werden. „Ich habe den Marsch aus Respekt und Achtung vor dem Verstorbenen verboten. Der, der ihn beantragt hat, ist kein Freund des Toten“, sagt Vaupel. Geplant war ein Trauerzug bis vor eine Marburger Kneipe, vor der ein 25-jähriger Mann bereits am 14. August zusammengeschlagen wurde. Er starb eine Woche später an den Folgen der schweren Kopfverletzungen, die er sich bei einer Schlägerei zugezogen hatte.

      Man zwingt die Trauernden sogar zur Löschung ihrer Website. Auf der steht bislang noch geschrieben:

      Der Gedenkmarsch für Samuel ist per Verfügung der Stadt Marburg am 26.08.10 verboten worden! Wir klagen gegen das Verbot bei den Gerichten und erwarten dass das Verbot aufgehoben wird. Das heisst, es besteht derzeit für Sonnabend ein komplettes Versammlungsverbot in der Stadt Marburg um an Samuel zu erinnern. Aus diesem Grund müssen wir gegen das Verbot klagen, damit ihr am Tatort gedenken könnt, ohne dass die Polizei gegen euch Trauernde vorgehen kann.

      Ebenfalls haben wir eine Verfügung mit Geldstrafe von 250.000 Euro bekommen, dass wir nicht mehr für den Trauermarsch werben dürfen, was wir hiermit auch nicht tun. Wir klagen ebenfalls gegen diese zweite Verfügung.

      Weiteres folgt…

      Alles aufgrund dass angeblich “Rechtsextremisten” hätten versucht das Gedenken zu übernehmen, was nicht stimmt! – Wir müssen auf Druck anderer diese Gedenkseite löschen und werden dies die kommenden Tage tun.

      Wir danken für eure überwäligende Anteilnahme!

      Vergesst Samuel nicht, tragt ihn im Herzen!

      Ich tue es, mein Freund – Ich danke dir dass ich dich kennenlernen durfte!
      Du fehlst mir! – Liebe Eltern, es tut uns abgrundtief leid was aus dem Gedenken geworden ist und dass es derart aus dem Ruder läuft. Wir entschuldigen uns von ganzem Herzen…

      Kontakt:

      Oberbürgermeister Egon Vaupel
      Rathaus
      Markt 1, 1 . Stock
      35037 Marburg
      Tel.: 06421/2 01 – 2 01
      Fax: 06421/2 01 – 7 00
      Email: oberbuergermeister@marburg-stadt.de
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 02:01:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Marburg. Die Familie des 25-Jährigen, der am Sonntag an den Folgen der schweren Verletzungen nach einer Schlägerei starb, möchte trauern. Doch sie kann nicht. Die rechte Szene instrumentalisiere den Tod, sagt die Polizei. In Internetforen wird Hass geschürt – gegen Muslime, Sinti und Roma und gegen Marburgs OB Vaupel. Ein rechtes Forum bildet ihn mit Foto ab und nennt seine Email-Adresse. Inzwischen hat Vaupel zahlreiche beleidigende Mails erhalten, darunter sind auch Drohungen. Wie Vaupel am Donnerstag auf Anfrage der OP erklärte, prüft die Polizei inzwischen das Gefährdungspotenzial.
      Unterdessen hat am Donnerstagmorgen das Marburger Amtsgericht einer einstweiligen Verfügung der Mutter des Verstorbenen stattgegeben. Die Mutter wolle mit diese Verfügung verhindern, dass ihr Sohn von der rechten Szene instrumentalisiert werde, sagte Vaupel.
      http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Oberbuergermeister-…

      es ist nicht überraschend, dass die Neonazis keine Pietät und keinen Respekt vor der Trauer der Familie kennen
      dieser braunen Mischpoke, die auch im WiPol rumsudelt, ist zu Recht eine klare Absage erteilt worden
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 08:01:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.053.245 von Deeskalationsstrateg am 27.08.10 02:01:00warum wird eigentlich die Identität der Täter verschleiert?

      "Ein 25-jähriger Marburger, der Mitte August von mehreren Tätern vor einer Gaststätte zusammengetreten wurde, ist am vergangenen Wochenende seinen schweren Verletzungen erlegen. Zwei Täter wurden gefasst, Einzelheiten zu Identität und Herkunft werden verheimlicht. Nach Angaben aus dem Umfeld des Opfers gegenüber PI sollen die Täter aber aus dem seit langem berüchtigten Marburger Waldtal stammen und der Gruppe der Sinti zugehören."

      Mag sein,dass die "braune Mischpoke" suspekt ist, genauso suspekt wie das Verhalten der Behörden, die hier so ein Geheimnis um die Täter-Identität veranstalten.
      Sollten diese (die Täter) tatsächlich aus dem Sinti-Milieu stammen, muss das in einem Rechtstaat auch publikationsfähig sein.
      Ansonsten ist das nämlich nur Wasser auf die Mühlen der "braunen Mischpoke", die hinter der Öffentlichkeitsarbeit der Justiz und Strafverfolgungsbehörden in Marburg wohl ein MultiKulti-Komplott wittern.
      Und das nicht mal zu Unrecht, da bereits seit Jahren bei schweren Straftaten durch Migranten immer wieder ein zäher Umgang bei der Freigabe der Täteridentitäten zu beobachten ist.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 08:19:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.053.245 von Deeskalationsstrateg am 27.08.10 02:01:00Der 25 jährige ist von "Rotationseuropäer" totgeschlagen worden,in den normalen Presseartikeln ist die Rede von einem 19jährigen und von einem 20jährigen,die Herkunft der beiden wird überall verschwiegen. Die beiden Täter sind "Sinti´s (Zigeuner),wurden von dem Türsteher hinausgeworfen und haben dann solange gewartet bis der 25 jährige die Kneipe verlassen hat.Dort hat man ihm aufgelauert und hat ihn zu Tode geprügelt!
      Es ist ein Witz der Behörden das nun die Freunde und Angehörigen des Opfers nicht trauern dürfen,inoffiziell fürchtet die Polizei das es zu Übergriffen auf die Familien der Verbrecher kommt. Das man Neonazi´s vorschiebt um den Trauermarsch zu verbieten ist ja nichts neues in diesem Land,werden deutsche von Ausländern zu Tode geprügelt wird die Nationalität der Täter bewusst verschwiegen,passt ja nicht zu der Integrationspolitik in unserem Land!

      Eine widerliche völlig unvollständige Berichterstattung Seitens der Medien,wenn deutsche in einem Trauermarsch einem Opfer das von Migranten totgeschlagen wurde die letzte Ehre erweisen wollen ist dies direkt ein Aufmarsch der Neonazi´s!

      Interessant auch, dass die Polizei erst am nächsten Tag durch die Mutter des Opfers von dem ganzen erfahren hat: Da kann also vor einer Kneipe jemand totgeprügelt und ins Krankenhaus gebracht werden, ohne dass die Polizei davon erfährt!

      "Gott sei Dank – es war nur ein deutscher werden sich die Politiker gedacht haben,und damit es nicht zu Übergriffen kommt verbieten wir den Angehörigen zu trauen.Aber wie? Wir streuen einfach das Gerücht das es zu einem Aufmarsch der Neonazis kommen soll und schon ist das Thema vom Tisch! "

      Wie man sieht fressen das ja einige und schimpfen auf die Neonazi´s,hier wurde mit Hilfe der Medien ganz geschickt das Opfer zum Täter gemacht!

      Kein Wunder hatte das Opfer doch die falsche Nationalität,er war deutsch
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 09:39:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.053.521 von CityBoy71 am 27.08.10 08:19:28wenn ich all diese meldungen so über jahre verfolge,
      so drängt sich mir der verdacht auf, dass;

      Behörden, politiker und natürlich auch die gekaufte presse mittlerweile angst haben die wahrheit zu sagen.....
      warten wir ab, bis volkes wut sich durchsetzt.......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 10:18:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Ungleichgewicht in der Politik und den Medien bezüglich der Bewertung strafrechtlicher Sachverhalte nimmt immermehr groteske Züge an, bis hin zum Rassimus gegenüber allem was nach deutsch riecht.
      Die Saat geht langsam auf.

      Allerdings muß man auch sagen daß Leute, die bei einem Popanz mit Lichterkette, Vergangenheitsbeschwörung und Selbstkasteiung auch noch mitmachen selbst schuld sind.

      Aber so ist das in Deutschland mittlerweile: in Dresden bekommt eine Ägypterin, die von einem geisteskranken Deutschen ermordet wird eine Gedenktafel, in Marburg wird für einen Deutschen ein kleiner Trauerzug verboten.
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 10:26:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.054.328 von farniente am 27.08.10 10:18:20:confused:

      sehr, sehr traurig.... wenn samuel wenigstens jude gewesen wäre, dann würde sich die geschichte pikanterweise nicht wiederholen, sondern umdrehen. die nazis veranstalten dann einen trauermarsch für einen ermordeten jungen mann mosaischen glaubens und der christliche bürgermeiter versucht dies mit allen mitteln zu verhindern...

      willkommen in absurdistan...
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 12:16:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.054.328 von farniente am 27.08.10 10:18:20Wie hätte denn Marburgs OB und zuständige Polizeikreise anders entscheiden sollen? Da wird ein OB virtuell klar bedroht, vielleicht sogar mit Morddrohungen und die zuständige Polizeibehörde erkennt als Analyse ein klares Gefährdungspotential für die öffentliche Sicherheit. Rechte Kreise im Umland sind Polizeibekannt.

      Was also tun - als Verantwortlicher ?

      Ein "lustiges Strassenfest" mit Aufmarsch zum Tatort des Ermordeten erlauben, Treffpunkt Kneipe, und teutonisch gestähltes Deutschtum bewehklagt mit Deutschlandfahnen den Untergang der Republik, während aus einer Seitenstrasse die mittrauernden, vermummten Chaoten der Autonomen zum freundlichen Stell-Dich-Ein auflaufen?? Alles trifft sich bei Kaffee und Kuchen? Das vielleicht ??

      Da könnte man ja auch noch die Namen der Tatverdächtigen, sofern sie tatsächlich zur Sinti und Roma-Szene gehören vorausschauend mit klug-bedachter Ortsfriedlichkeit in die Lokalpresse stellen, damit auch alle wissen wohin der Sturmlauf zu starten ist. So ungefähr ??

      Und die Angehörigen als tatsächlich Trauernde, ja, die könnten aus Rücksichtnahme für die Völkerverständigung der anderen mit der Beerdigung ihres Familienangehörigen noch etwas warten, weil es im Anschluss dieses edlen Kulturfestes vermutlich ja vielleicht 10 oder 15 Tote gibt. Nehmen wir das noch dazu ??

      Ein OB und Polizei mit solcher Entscheidungsfindung, die präventiv Krisenherde sich selbst überlassen, gegen die ist ein Sauerland in Duisburg ein Musterknabe.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 12:24:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.055.264 von TimeTunnel am 27.08.10 12:16:53Es lässt sich für alles eine Begründung konstruieren.
      Man kann eine Demo auch mit Auflagen versehen.

      Aber ich habe Deine Begründung ausgedruckt und archiviert. Beim nächsten Aufruf zu einer Lichterkette, bei der es nicht um einen Deutschen geht, werde ich der zuständigen Stadtverwaltung einen Antrag auf Untersagung der Veranstaltung zusenden mit ebendeiner Begründung, ich setze Dein Einverständnis voraus.

      Die Antwort, sofern eine kommt, werde ich in WO veröffentlichen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 12:37:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Würde mich nicht wundern wenn wir in ein paar Tagen lesen müssen daß der Vaupel totgeschlagen worden ist.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 12:51:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.054.328 von farniente am 27.08.10 10:18:20Aber so ist das in Deutschland mittlerweile: in Dresden bekommt eine Ägypterin, die von einem geisteskranken Deutschen ermordet wird eine Gedenktafel, in Marburg wird für einen Deutschen ein kleiner Trauerzug verboten


      Dem ist nichts hinzu zu fügen !
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 14:31:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.055.329 von farniente am 27.08.10 12:24:36Es lässt sich für alles eine Begründung konstruieren.
      Man kann eine Demo auch mit Auflagen versehen.



      es gilt als unstrittig, dass ein Trauerzug (zum Andenken an einen frisch Verstorbenen) nur mit Duldung der Angehörigen durchgeführt werden darf
      und diese Duldung liegt nicht vor !!

      es konkurrieren zwei Rechtsgüter miteinander :
      ---die Versammlungsfreiheit allgemein
      ---der Respekt vor den frischen Trauergefühlen der Angehörigen eines gerade Verstorbenen

      das Gericht, das die einstweilige Verfügung auf Antrag der Mutter ausgesprochen hat, hat in diesem speziellen Fall die frischen Trauergefühle der Angehörigen als höherwertig angesehen
      für mich eine Selbstverständlichkeit....
      ....für dich anscheinend nicht....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 15:32:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.053.462 von Cashlover am 27.08.10 08:01:36@Cashlover

      "Und das nicht mal zu Unrecht, da bereits seit Jahren bei schweren Straftaten durch Migranten immer wieder ein zäher Umgang bei der Freigabe der Täteridentitäten zu beobachten ist."

      ES KANN NICHT SEIN WAS NICHT SEIN DARF!!! IN DER KLOAKE "BRD"
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 15:37:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.056.366 von Deeskalationsstrateg am 27.08.10 14:31:28Achtjährige aus Paderborn fiel Gewaltverbrechen zum Opfer
      Tausende bei Trauerzug
      Mit einem Trauerzug haben Freitagabend (16.01.09) tausende Paderborner ihr Mitgefühl für die Familie des getöteten Mädchens ausgedrückt.
      http://www.wdr.de/themen/panorama/26/paderborn_maedchen/0901…


      jeder normale zivilisierte Mensch weiss es :
      mit der Teilnahme an einem Trauerzug drücke ich mein Mitgefühl für die engsten Angehörigen des Verstorbenen aus
      und wenn es in manchen Traueranzeigen heisst :
      von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir abzusehen,
      dann respektiert selbstverständlich der zivilisierte Mensch den Willen der Angehörigen

      das neonazistische Gesockse und einige Exemplare des pithecanthropus wipolitanensis scheren sich nicht darum :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 15:43:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.056.984 von Deeskalationsstrateg am 27.08.10 15:37:05@Deeskalationsstrateg

      ABER HERR GENOSSE "DEMOKRAT" MIR KOMMEN DIE TRÄNEN:laugh:

      P.S. Natürlich die Demokratie ist nur DAS was Sie, und ihresgleichen darunter verstehen, geeeeelllll:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 15:46:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.056.949 von king daniel am 27.08.10 15:32:48Wir sind halt kein rassistischer Staat mehr wie früher als die Herkunft der Täter noch irgendeine Relevanz besaß.
      Das müssen auch unsere Nationalsozialisten akzeptieren, denn sie haben in Deutschland keine Mehrheit mehr.;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 16:11:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.057.088 von ConnorMcLoud am 27.08.10 15:46:58"!....als die Herkunft der Täter noch irgendeine Relevanz besaß."

      Jaaaa, aber auch in diesem nichtrassistischen Staat gibt es doch in Pressemitteilungen
      wenigstens wage Hinweise auf Tatverdächtige. Wie z.B. "Dieter M." oder "Yussuf I.".
      Wobei "Yussuf I." auch gerne durch "Paul Müller, (Name durch die Redaktion geändert)"
      ersetzt wird, ohne dass der Informationsgehalt darunter leidet.

      Warum geht das hier nicht?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 16:28:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.057.358 von Goedecke_Michels am 27.08.10 16:11:11Weil es juristisch ( und auch sonst) keine Rolle spielt woher jemand "stammt".
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 22:05:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.057.568 von ConnorMcLoud am 27.08.10 16:28:35Spielt keine Rolle, wer sich hier wie benimmt?

      Deinen dicken Nerv möchte ich haben. Ich finde, es spielt sehr wohl eine Rolle,
      wie sich Leute hier benehmen, die wir alimentieren.

      Aber Deine Meinung ist Dir natürlich unbenommen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 22:37:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.059.934 von Goedecke_Michels am 27.08.10 22:05:22"Rotationseuropäer":eek::eek: nennt man sie jetzt; die Zigeuner.
      Wer kommt denn auf solche Bezeichnungen, echt krass.:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 23:50:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.059.934 von Goedecke_Michels am 27.08.10 22:05:22Bei mir zuhause ist 2002 mal eingebrochen worden. Täter war ein damals 22jähriger Deutscher. Ist die Tat nun weniger schlimm?:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 08:28:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.055.408 von ConnorMcLoud am 27.08.10 12:37:12Würde mich nicht wundern wenn wir in ein paar Tagen lesen müssen daß der Vaupel totgeschlagen worden ist.

      Der Vaupel wird so schlau sein und den Zigeunern aus dem Weg gehen, daher besteht nicht die Gefahr, dass er totgeschlagen wird..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 09:22:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.060.559 von hasenbrot am 28.08.10 08:28:35Na also unsere deutschen Nationalsozialisten als Zigeuner zu bezeichnen ist aber auch nicht gerade die feine Art.
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 09:48:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      Update:

      Gericht erlaubt Marsch trotz Drohung

      http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhe…
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 12:37:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mutter: Trauer nicht instrumentalisieren

      Erwirkt hatte das ursprüngliche Versammlungsverbot die Mutter des Verstorbenen. :eek:
      Sie befürchtet, dass der Tod ihres Sohnes von der rechten Szene instrumentalisiert werden könnte, weil der Veranstalter des Trauermarsches ein stadtbekannter Rechtsextremist ist.

      Vaupel erklärte auf der Internet-Seite der Stadt, die der rechten Szene zuzuordnende Gruppe wolle das Ansehen des Verstorben verunglimpfen. Als Oberbürgermeister wolle er Familie und Freunden ermöglichen, in Ruhe und Frieden Abschied zu nehmen und in Würde zu trauern. Der Tote sei kein Freund jener gewesen, die den Marsch angemeldet hätten, schreibt Vaupel. "Seine Familie möchte mit dieser Gruppe nichts zu tun haben."

      Doch der Widerspruch der Anmelder hatte Erfolg - ob und wie sie den Trauermarsch nun doch ausrichten wollen, blieb aber unklar.

      http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhe…
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 15:48:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Connor... im Endkampf :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 20:00:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.053.521 von CityBoy71 am 27.08.10 08:19:28"Rotationseuropäer" :laugh::laugh::laugh::laugh:

      passieren wird denen bestimmt nichts, stehen ja unter Artenschutz
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 20:07:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.054.328 von farniente am 27.08.10 10:18:20ich hatte doch tatsächlich eine Deutschlehrerin auf dem Gymnasium, ja , lange ist es her, die sagte doch unverblümt, sie schäme sich Deutsche zu sein

      So weit ist es mit den linken 68ern schon gekommen....

      Ihr könnt euch ja denken, was es für Zensuren gab, wenn man bei diversen Aufsätzen nicht ihr rotes Gesabbere wiedergekäut hat :laugh::laugh::laugh: Die ist auch bei jedem Friedensmarsch mit der Kerze in der Hand in vorderster Front mitmaschiert.
      Kann mich noch gut erinnern, was los war, als ein paar Jungs am 20.April mit weissem Hemd, gegeltem Seitenscheitel und einem dünnen schwarzem Binder in die Schule kamen. :D:D:D
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 20:54:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.002 von Procera am 28.08.10 20:07:09Kann mich noch gut erinnern, was los war, als ein paar Jungs am 20.April mit weissem Hemd, gegeltem Seitenscheitel und einem dünnen schwarzem Binder in die Schule kamen.

      Wie das halt in asozialen Gegenden in der Schule so ist. Diesen rechten Abschaum gabs schon immer und wirds wohl auch immer geben.:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 20:59:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.101 von ConnorMcLoud am 28.08.10 20:54:12Warum asozial, das waren höchst soziale Menschen, nicht so vergammelte Pottbrüder, wie es heute wohl normal an den Schulen ist.

      und was hast du gegen ein weisses Hemd und ein gut gekämmtes Haar ? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 21:24:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.055.264 von TimeTunnel am 27.08.10 12:16:53Der Ort echter Trauer ist die Beerdigung, Gedenkmärsche stehen in einer anderen Tradition.

      Dieser Auflauf ist klar zu verbieten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 21:51:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.002 von Procera am 28.08.10 20:07:09ich hatte doch tatsächlich eine Deutschlehrerin auf dem Gymnasium, ja , lange ist es her, die sagte doch unverblümt, sie schäme sich Deutsche zu sein
      So weit ist es mit den linken 68ern schon gekommen....
      Ihr könnt euch ja denken, was es für Zensuren gab, wenn man bei diversen Aufsätzen nicht ihr rotes Gesabbere wiedergekäut hat Die ist auch bei jedem Friedensmarsch mit der Kerze in der Hand in vorderster Front mitmaschiert.
      Kann mich noch gut erinnern, was los war, als ein paar Jungs am 20.April mit weissem Hemd, gegeltem Seitenscheitel und einem dünnen schwarzem Binder in die Schule kamen.



      du Märchenerzähler, :rolleyes:
      dein selbst erfundener Schmonzes interessiert hier niemanden

      wenn du zu diesem sensiblen Thema nix beizutragen hast - dann mach dich vom Acker !!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 21:53:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.182 von Deeskalationsstrateg am 28.08.10 21:51:09mach mich hier nicht dumm an, ist komplett war gewesen :mad::mad::mad:

      Also mach dich selber hier vom Acker
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 21:56:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.188 von Procera am 28.08.10 21:53:58+h
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 22:13:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.143 von Friseuse am 28.08.10 21:24:10Der Ort echter Trauer ist die Beerdigung, Gedenkmärsche stehen in einer anderen Tradition.

      Dieser Auflauf ist klar zu verbieten.



      Das war ja gerade das Problem. Beerdigung und Trauerzug der Familie waren heute.

      Und für den instrumentalisierten Scheinmarsch falscher u. unangenhmer Zeitgenossen, als Rottensammlung aus dem Bundesgebiet zusammengezogen, wurde gestern noch vor dem Verwaltungsgericht Gießen, in Fürsprache für die Recken, die zuvor verhängte einstweilige Verfügung kassiert. Sie durften also kommen. Aber es gab dennoch von der Stadt eine letzte zivilrechtliche Eil-Beantragung gegen die Entscheidung Gießen, und so konnten sie heute keine Demo abhalten, durften den Trauerzug nicht in ihre Federführung umfunktionieren und Fahnen sowie Embleme wurden verboten, Parolen ebenfalls.

      Makaber wird das ganze Spektakel für den wirklichen Trauerzug aber auf jeden Fall gewesen sein. Davon kann man ausgehen. Gerichtsurteile sind nicht immer zu verstehen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 22:13:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.143 von Friseuse am 28.08.10 21:24:10absolut d´accord

      wenn engste Angehörige öffentliche "Trauer"kundgebungen ablehnen, sollte dem gerichtlich stattgegeben werden

      gut, eine Demo muss erlaubt werden - unter Auflagen
      (zum Beispiel in zeitlicher Hinsicht :
      frühestens eine Woche nach Beisetzung)
      dass für die Demo öffentlich mit Vokabeln wie "Trauermarsch", "Trauerkundgebung" usw. geworben wird, ist unter Ordnungsgeldandrohung zu stellen

      das Beispiel zeigt wieder einmal deutlich, dass die Nazis draussen im Lande und hier an board keinen Funken Anstand im Leib haben
      Respekt gegenüber Trauernden, Pietät : Fremdwörter für Rechtsextremisten, wie #1 deutlich aufzeigt :rolleyes:

      die hessischen Verwaltungsrichter, die den Rechtsextremisten recht gegeben haben ?
      nun, in jedem Berufsstand gibts Totalversager, die besser Steine kloppen sollten...
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 23:13:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      Gießen, den 27. August 2010
      Mit einem soeben den Beteiligten mitgeteilten Beschluss hat das Verwaltungsgericht Gießen auf die Eilanträge zweier Veranstalter hin, ein Versammlungsverbot der Stadt Marburg außer Vollzug gesetzt. Die für den morgigen Samstag geplante Kundgebung „Gedenkmarsch für Samuel“ kann daher wie angemeldet stattfinden.
      Eine politische Auseinandersetzung im öffentlichen Raum, wie sie mit der Versammlung beabsichtig sei, müsse prinzipiell hingenommen werden. Dem stünden nach Lage der Akten auch private Interessen der Angehörigen nicht entgegen. Die Beisetzung werde nach Ort und Zeitpunkt durch die Kundgabe nicht gestört.
      http://www.vg-giessen.justiz.hessen.de/irj/VG_Giessen_Intern…


      es lohnt eigentlich nicht, über die Nazi-Lumpen draussen in Hessen und hier an board ein weiteres Wort zu verlieren
      ehrloses,pietätloses, respektloses Gesindel - ist aber bekannt

      was mich aber fürchterlich aufregt, ist die Feststellung des Gerichts, dass für die Ausrichtung der Kundgebung "Gedenkmarsch für Samuel" nach Lage der Akten private Interessen der Angehörigen nicht entgegenstünden
      ein solches Mass an Ignoranz ist beispiellos

      dass diese Art der Urteils"findung" ein Nachspiel haben wird, dürfte klar sein
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.10 23:34:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.266 von Deeskalationsstrateg am 28.08.10 23:13:27was mich aber fürchterlich aufregt, ist die Feststellung des Gerichts, dass für die Ausrichtung der Kundgebung "Gedenkmarsch für Samuel" nach Lage der Akten private Interessen der Angehörigen nicht entgegenstünden
      ein solches Mass an Ignoranz ist beispiellos



      Na ja, man muss genau hinschauen und dann vielleicht doch anders betrachten als wie im ersten Anschein :

      Der Beschluss vom 27.08.2010, 9 L 2370/10 ist noch nicht rechtskräftig. Die Beteiligten können dagegen (binnen 2 Wochen) Beschwerde beim Hessischen Verwaltungsgerichtshof in Kassel einlegen.

      Die Rechtskräftigkeit kam nicht zustande ... es gab von der Stadt als letzte Maßnahme einen weiteren Eilantrag gegen den Entscheid aus Gießen. Vielleicht haben die Richter in Gießen auch nur deshalb so entschieden, weil sie diese Hintertür mit der Frist offen hielten. Deshalb keine Kundgebung, keine Parolen, kein Sternmarsch, keine Transparente für die Recken. Sie durften nur als "Trauergäste" ohne sonderliches Auffallen erscheinen. Im übrigen waren auch überall Polizeikräfte zusammengezogen, weil man auch ungeladene Autonome erwartet hatte.
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:13:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wenn doch alle Lichterkettenfreunde so sensibel wären wie sie sich in diesen Fall, wo ja ein DEUTSCHER getötet wurde (sicherlich ein Einzelfall, das müssen wir aushalten, wem es nicht gefällt kann ja wegziehen....) äußern.

      Geht es noch eine Spur heuchlerischer?

      http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Stadt-entscheidet-u…

      Im angefügten Link ist zu lesen das der geplante Trauermarsch in keinen Zusammenhang mit der Beisetzung stattfinden sollte. Es sollte nichts "instrumentalisiert" werden.

      Doch das passte bestimmten Kreisen ja nicht. Es muss ja rechtsradikal sein, wenn man um ein Deutsches Opfer, das von nichtdeutschen gezielt aufgelauert wurde und das durch deren Brutalität zu Tode geprügelt wurde, öffentlich trauern möchte.

      Da wird dann instrumentalisiert bis zum erbrechen.

      Und diese vorgeblichen Freunde und Hüter der Demokratie und des GG haben dabei keine Mühe, den Bescheid eines Gerichtes außerhalb der FDG zu stellen. Vermutlich stammen diese aus dem Freundeskreis Riehe.

      Recht ist nur das was uns recht ist.

      Und dann noch die, die aus dem Urteil das zitieren was in das eingene Hirn passt. Was aus ihrer Heulersicht auch nur weitergegeben werden darf. Selektive Demokratie.


      http://www.vg-giessen.justiz.hessen.de/irj/VG_Giessen_Intern…

      Das Gericht befand bei der allein möglichen summarischen Prüfung der gestern Nachmittag und heute morgen eingegangen Eilanträge, dass die Verbote offensichtlich rechtwidrig seien. Ein vorbeugendes Versammlungsverbot komme unter verfassungsrechtlichen Gesichtspunkten nur als „ultima ratio“ in Betracht. Es lägen aber keine Anhaltspunkte dafür vor, dass die Versammlung auf unfriedliche Ziele gerichtet sei. Soweit befürchtet werde, dass sich betroffene Gruppen ebenfalls zur Versammlung einfinden und diese stören könnten, rechtfertige dies allein nicht ein Verbot der Versammlung. Sollte die Versammlung keinen friedlichen Verlauf nehmen, müsse ggf. ihre Auflösung geprüft werden, wenn dem nicht anders begegnet werden könne. Den friedlichen Teilnehmern an der Demonstration dürfe aber nicht von vorneherein die Möglichkeit der Grundrechtsausübung genommen werden.

      Eine politische Auseinandersetzung im öffentlichen Raum, wie sie mit der Versammlung beabsichtig sei, müsse prinzipiell hingenommen werden. Dem stünden nach Lage der Akten auch private Interessen der Angehörigen nicht entgegen. Die Beisetzung werde nach Ort und Zeitpunkt durch die Kundgabe nicht gestört.


      Unter Bezugnahme auf die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, wies das Gericht noch darauf hin, dass eine Versammlung nicht nur verboten werden könne, weil ihr Motto für sozialunverträglich und störend gehalten werde. Die plurale Demokratie des Grundgesetzes vertraue auf die Fähigkeit der Gesamtheit der Bürger, sich mit Kritik an der Verfassung auseinander zu setzen und sie dadurch abzuwehren.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:20:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Die Prügel für anders denkende im demokratischen Spektrum scheint in Marburg zu zunehmen.

      Der Anmelder des Gedenkmarsches wurde gestern Abend vor seiner Wohnung von Schlägern mit Pfefferspray und Faustschlägen überfallen und verletzt.

      Ich hoffe wir können davon ausgehen, dass keine Poster mit Geifer vor dem Maul daran beteiligt waren.

      Fundstelle http://www.pi-news.net/2010/08/gericht-weist-ob-vaupel-in-di…
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:23:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das ist schon bemerkenswert wie die Nationalsozialisten in diesem traurigen Fall wieder die Wahrheit auf den Kopf stellen wollten. Aber auch dieses Mal wollte es ihnen nicht gelingen.


      28.08.2010 15:25 Uhr

      Marburg
      Vater des Getöteten ist froh, dass niemand zum Trauermarsch kommt:eek:
      Der befürchtete Aufmarsch rechtsgerichteter Personen blieb am heutigen Samstag in Marburg aus.

      Marburg. Noch gestern Abend hatte das Verwaltungsgericht Gießen einen Trauermarsch zum Gedenken an einen 25-jährigen Mann erlaubt. Das Gericht hatte damit Oberbürgermeister Egon Vaupel widersprochen, der den "Trauermarsch" verboten hatte, weil dieser nach Erkenntnissen der Polizei von der rechten Szene instrumentalisiert werden sollte. Doch heute blieb es in Marburg ruhig, der "Trauermarsch" fand nicht statt.

      "Ich bin sehr froh, dass niemand gekommen ist", sagte der Vater des getöteten 25-Jährigen am Samstag vor der Kneipe Bremsspur. Dort war es vor zwei Wochen zu der Auseinandersetzung gekommen, an deren Folgen Samuel F. gestorben war. Sein Vater bekräftigte noch einmal im Gespräch mit der OP, dass Samuel F. niemals zur rechtsgerichteten Szene gehört habe. "Er hat immer auch ausländische Freunde gehabt und es ist eine Schande, dass sein Tod nun für irgendwelche rechten Zwecke missbraucht wird. Es ist doch ohnehin alles so schlimm", betonte der 51-Jährige.:eek::eek::eek:

      Auch Vertreter des Staatsschutzes und des Ordnungsamtes Marburg zeigten sich erleichtert, dass "sich die Marburger nicht vor den falschen Wagen spannen lassen".;)

      http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Vater-des-Getoetete…
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:28:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.266 von Deeskalationsstrateg am 28.08.10 23:13:27:confused:


      es lohnt eigentlich nicht, über die Nazi-Lumpen draussen in Hessen und hier an board ein weiteres Wort zu verlieren
      ehrloses,pietätloses, respektloses Gesindel - ist aber bekannt


      mein lieber hochverehrter deeskalationsstrateg,

      ich bin mir nicht ganz sicher, ob das, was du als bekannt voraussetzt,tatsächlich bekannt ist.
      ich erlaube mir deshalb bescheiden den von dir verwendeten begriff "gesindel" etwas deutlicher zu machen damit der geneigte leser dich als das erkennt, was du vermutlich mit deinem urteil deutlich machen möchtest, nämlich den anspruch nach vermutlich eigener einschätzung moralisch und sozial allen anderen menschen mit anderen als den von dir richtig erkannten und als richtig eingeordneten "wertvorstellungen" überlegen zu sein.
      zu deinen wertvorstellungen deshalb noch eine anmerkung.

      Die entscheidungen der menschen werden getroffen nach persönlichen interessen, emotionen und individuellen wertevorstellungen.

      du hast deine wertvorstellungen, die anderen haben andere. Welche die richtigen sind entscheidet die klärung der machtfrage und damit die durchsetzungsfähigkeit dieser vorstellungen. diese frage erscheint mir persönlich ungeklärt und ist deshalb offen...




      quote: wiki
      Gesindel

      Das abgeleitete, stark abwertende Wort Gesindel bezeichnet hingegen im modernen Sprachgebrauch pauschal Personen, denen sich der Sprecher moralisch und / oder in der sozialen Ordnung übergeordnet sieht und denen aus Sicht des Sprechers unkultivierte oder asoziale, möglicherweise auch kriminelle Verhaltensweisen zugesprochen werden. Es wird daher für verschiedenste Personenkreise, von Ausländern über Personen ohne festen Wohnsitz, Arbeitslose und Personen ohne geregeltes Einkommen bis hin zu Personen, die wegen Armut nicht den gesellschaftlichen Sollvorstellungen entsprechen, verwendet. Begriffe mit ähnlicher Bedeutung sind Pack, Bagage und Pöbel.
      unquote.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:28:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.341 von ConnorMcLoud am 29.08.10 00:23:24>>Das ist schon bemerkenswert wie die Nationalsozialisten in diesem traurigen Fall wieder die Wahrheit auf den Kopf stellen wollten. Aber auch dieses Mal wollte es ihnen nicht gelingen.<<

      Diese antideutschen, braunen Nassgurken werden immer dreister!
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:29:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.327 von aekschonaer am 29.08.10 00:13:24Du kennst Dich doch in der rechten Szene sicher aus und die Adressen sind Dir bestens geläufig, hast doch hier auch schon Deine Kopfkissen-Lektüre Schulze-Rhonhof, den Geschichtsklitterer, in die Foren gerödelt. Man kann da auch als völlig Wesensfremder, mit Asbesthandschuhen, Sauerstoffmaske und Schmelztigelzange stöbern, einfach wegen der Info-Abrufe, was die Vaterländer so planen und umsetzen wollen, wenn sie sich sammeln und Rundrufe senden. Lies und lerne !:D Da werden sie geholfen, Herr Aektschonaer!

      Die Adressen stelle ich jetzt aber nicht hierher. Zu viel Werbung ist in dieser Hinsicht nicht gut für unseren Staat und die freiheitliche Grundordnung. Die muss geschützt bleiben.

      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:30:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      Auf der für Samuel eingerichteten Hompage tummelt sich ja alles was, zumindest in dieser Welt, einen rechten Arm hat. Lest selber nach wie die Nazis jetzt schon durch auslassen von Naziparolen als Nazis zu erkennen sind.

      An dem was sie nicht propagieren werdet ihr sie erkennen. (Sollte das ein unerlaubt benutztes Zitat eines deb****Alt *8er oder von stupiden g*enInn*n sein, nehme ich das evt. zurück).



      http://www.samuel-gedenken.de.vu/
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:37:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.352 von GillyBaer am 29.08.10 00:28:21:confused:

      Diese antideutschen, braunen Nassgurken werden immer dreister!


      durch dein zitat neugierig geworden habe ich mich sachkundig gemacht und stimme dir deshalb zu meinem eigenem entsetzen auch einmal zu.

      quote:
      Antideutsche
      aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
      Wechseln zu: Navigation, Suche
      Antideutsche sind eine aus verschiedenen Teilen der radikalen antifaschistischen Linken hervorgegangene Strömung. Antideutsche wenden sich nach eigener Überzeugung gegen einen besonderen deutschen Nationalismus, der im Zuge der Wiedervereinigung erstarkt sei. Die Antideutschen sind innerhalb des linksradikalen Lagers Gegenstand heftiger Kontroversen.

      Die antideutsche Bewegung wird im Verfassungsschutzbericht des Bundesamtes für Verfassungsschutz erwähnt, wobei nach dessen aktueller Einschätzung der Höhepunkt des Einflusses der antideutschen Strömung auf den traditionellen Linksextremismus inzwischen überschritten sei. [1] Beobachter schätzten 2006 laut der Deutschen Welle die Gesamtanzahl Antideutscher auf 500 bis 3000 Personen.[2]

      Aufgrund teilweise verschiedener ideologischer Ausprägungen des antideutschen Spektrums kann laut Verfassungsschutzbericht 2006 nicht von „den Antideutschen“ als einem in sich geschlossenen Block gesprochen werden. Der Bericht geht davon aus, dass als Hauptbestandteil antideutschen Denkens und Minimalkonsens aller Gruppen „die bedingungslose Solidarität mit der Politik Israels und dem jüdischen Volk“ angesehen werden kann. Dies schließe die „Befürwortung aller Maßnahmen ein, die geeignet erscheinen, den Bestand des Staates Israel als einzigen Schutzraum der Holocaustüberlebenden zu sichern. Da die USA (2006) als einziger ‚ehrlicher’ Verbündeter Israels gesehen werden, wenden sich Teile der Antideutschen gegen jede Form des Antiamerikanis

      unqoute.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:46:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.360 von Nannsen am 29.08.10 00:37:29leider falsch,
      die Wortkreation "antideutsche, braune Nassgurken"™ stammt von Walter Hofer! :)
      und betrifft Neonazis, Unfreie Glatzenkameraden und braune Forendrücker!

      google: antideutsche, braune Nassgurken, Walter Hofer :D
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:47:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.341 von ConnorMcLoud am 29.08.10 00:23:24Bei solchen Themen sollten sich "Connorige und deeskalations unfähige Menschen" vielleicht besser einmal an den Ratschlag von D. Nuhr erinnern und danach handeln.

      Nur mal so als Hinweis:

      Es gibt mehr außerhalb eures Tunnelblicks als ihr wahrhaben möchtet. Bleibt doch weiterhin in eurem rotgrünInnen Sandkasten und spielt "Welt" verstehen mit Alt 68-ern.

      Ansonsten versucht bitte nicht die Angehörigen für eure durchaus durchschaubaren Interessen einzuspannen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:51:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.355 von aekschonaer am 29.08.10 00:30:35:confused:

      danke für den link.....

      ja, du hast recht, geradezu peinlich für alle antideutschen .....
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:53:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.360 von Nannsen am 29.08.10 00:37:29Da siehste mal was es alles gibt. Die größte antideutsche Bewegung aller Zeiten war ja die NSDAP mit zeitweise 8,5 Millionen Mitgliedern. Die haben Deutschland schon einmal zerstört und ihre selbsternannten Nachfolger würden es selbstverständlich jederzeit wieder tun. Wenn man sie denn liesse.

      Und jetzt kommts:

      wir lassen sie einfach nicht mehr.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:56:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.354 von TimeTunnel am 29.08.10 00:29:47Wir können ja ein Tauschring für Inet-Links gründen werter TimeTunnel.

      Doch kann ich dir, bei deiner vermuteten Favoritensammlung Linksradikaler und unter Beobachtung des Verfassungsschutz stehenden Seiten, auch etwas interesanntes für dich bieten? Ich glaube nicht.

      Halte dich an die bekannte Fakten, lasse deine Mutmaßungen, auch wenn diese dir lieber sind, einfach mal außen vor. Dann beurteile noch einmal über was wir uns hier austauschen.

      Anschließend werde auch ich dich "Willkommen im Leben" heissen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 00:57:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.378 von ConnorMcLoud am 29.08.10 00:53:43>>wir lassen sie einfach nicht mehr.<<

      die braunen Dumpfbacken können auch nicht mehr (geistige Impotenz) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 01:02:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.360 von Nannsen am 29.08.10 00:37:29Der selbsternannte Vorwende und Nachwende Schlapphutträger, selbsternannter Wächter in Blogs (leider fällt mir gerade kein griffiger, besserer Begriff ein), ist anders, mehr östlicher, sozialisiert worden.

      Deshalb.

      Sehe es ihm nach.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 01:11:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      google: antideutsche, braune Nassgurken, Walter Hofer



      07. Jun 2009, 19:41 Uhr #8 (Permalink)
      Wahnfried44
      Walter-Hofer-Clan





      Registriert seit: Dez 2007
      Ort: In der Stadt, die Wissen schafft
      Beiträge: 10.464


      muhahahahahahah... und was sehen meine müden augennachts um 1 uhr....ihr glaubt es nicht...

      einen bekanntes feistes gesicht unter einem lächerlichen verschwitzten weißen honny hut.... ich werf mich weg muhahahahaahaha.....

      gute nacht .. ich muss an meine inkontinenz denken wenn ich diese foto ansehe....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 01:24:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.392 von aekschonaer am 29.08.10 01:02:38"Äkschi" du schreibst es immer noch falsch, lass dir einen Termin bei deinem HNO Arzt geben,
      damit er dir deine "Spürnase" wieder justiert. Im Gegensatz zu dir bin ich im Westen aufgewachsen und sozialisiert worden.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 01:26:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.355 von aekschonaer am 29.08.10 00:30:35Interessant auch der Hinweis von der sogenannten Gedenkseite :


      Wir weisen darauf hin, dass die Nutzung von politischen Transparenten oder Aussagen, Fahnen, ausser schwarzen Trauerflaggen, nicht erwünscht sind! - Denkt an dunkle Trauerkleidung, es geht um eine Trauer, nicht um politische Einflussnahme jedwelcher Gruppierung.


      Ja ... das muss dann wohl ein ganz normaler Vorgang als Hinweis sein, dass man trauernde Menschen eindringlich zurechtweisen muss, sich auf einem Trauerzug nicht politisch zu betätigen und mit unangepasster Kleidung zu erscheinen. Kein normaler Trauergast käme auch auf so eine Idee, aber hier, auf dieser "Gedenkseite", muss es eigens erklärt werden. Schon klar.

      Die Typen sind echt das Allerletzte.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 01:31:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.401 von Nannsen am 29.08.10 01:11:24Das ist doch ein alter Hut. ich dachte das wäre bekannt.

      Ich frage mich nur warum er den passenden Nick geändert hat.


      Gruss Rabodo
      auf ein paar Bibeltreue, ÖköFundis, RenterPartei und auf die Deutschland- und Europa-Hasser,
      Teile davon kennst du unter dem Begriff:

      "Antideutsche, braune Nassgurken" ™
      __________________
      Der Wahrheit verpflichtet, der Provokation erlegen
      Wahnfried44 ist offline Mit Zitat antworten" />
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 01:36:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.392 von aekschonaer am 29.08.10 01:02:38ein passender Begriff wäre u.a. "Faschoklatscher". :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 01:45:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.423 von TimeTunnel am 29.08.10 01:26:50Ja ... das muss dann wohl ein ganz normaler Vorgang als Hinweis sein, dass man trauernde Menschen eindringlich zurechtweisen muss, sich auf einem Trauerzug nicht politisch zu betätigen und mit unangepasster Kleidung zu erscheinen. Kein normaler Trauergast käme auch auf so eine Idee, aber hier, auf dieser "Gedenkseite", muss es eigens erklärt werden. Schon klar.

      Warum siehst du das so negativ?

      Ich sehe das so, dass hier ausdrücklich darauf verwiesen wird das es sich um einen Trauermarsch handelt und andere Motivationen ausdrücklich unerwünscht sind. Dadurch wird von vornherein versucht, Gruppen, die das für ihre Zwecke ausnutzen möchten, auszugrenzen.

      Möchtest du nun den Initiatoren vorwerfen sie möchten Nazis vernhalten? Nicht wirklich, oder?

      Wenn du das mit einer Einladung zu einer Beisetzung vergleichen möchtest kann ich mich ebenfalls nicht anschließen. Eher habe ich den Eindruck das du versuchst, dass dir passende aus einem komplexen Thema herauszusuchen, um das dann für deine Meinung - oder sollte ich besser Zwecke schreiben - in den Vordergrund zu stellen.

      Hast du schon einmal darüber nachgedacht?
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 01:53:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.428 von aekschonaer am 29.08.10 01:31:01Sorry das ich nicht daran gedacht habe, das es user gibt die Java Script ausgeschaltet haben.

      Wahnfried44 http://politikpla.net/forum/deutschland/47498-hurra-wir-habe…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 02:28:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.350 von Nannsen am 29.08.10 00:28:05nämlich den anspruch nach vermutlich eigener einschätzung moralisch und sozial allen anderen menschen mit anderen als den von dir richtig erkannten und als richtig eingeordneten "wertvorstellungen" überlegen zu sein.zu deinen wertvorstellungen


      lieber politischer Gegner,

      oh, dieser Eindruck täuscht :p
      eine Mutter Theresa hat andere Wertvorstellungen als dsR
      trotzdem fühlt sich dsR ihr (und auch vielen anderen Menschen, vielleicht sogar den meisten :D ) moralisch und sozial nicht überlegen, eher im Gegenteil :cool:


      du hast deine wertvorstellungen, die anderen haben andere. Welche die richtigen sind entscheidet die klärung der machtfrage und damit die durchsetzungsfähigkeit dieser vorstellungen. diese frage erscheint mir persönlich ungeklärt und ist deshalb offen...

      ja, da machst du es dir doch etwas zu einfach - es ist ein rein formales Argument
      bin zu müde, um es dir zu zerpflücken ;)
      aber, mein teurer Freund,
      es gibt nun mal überall einen Bodensatz
      als regelmässiger Leser der Beiträge z.B. eines @aekschonaer weisst du dies sicher einzuordnen :D;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 02:43:35
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.423 von TimeTunnel am 29.08.10 01:26:50Wir weisen darauf hin, dass die Nutzung von politischen Transparenten oder Aussagen, Fahnen, ausser schwarzen Trauerflaggen, nicht erwünscht sind! - Denkt an dunkle Trauerkleidung, es geht um eine Trauer, nicht um politische Einflussnahme jedwelcher Gruppierung.


      ja, ist da noch ein Kommentar nötig ? :laugh::laugh::laugh:
      dass man die zum Trauerzug eingeladenen Personen darauf aufmerksam macht, dass man zu diesem Anlass keine politischen Transparente verwendet - das hat dsR ja noch nieeeeeeee erlebt :D
      warum fehlt der Hinweis, als Schuhwerk keine Springerstiefel zu verwenden ? ;)
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 03:35:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      ACHTUNG: Linksextremisten wollen die Trauernden angreifen! Sie rufen dazu auf: "Antifas werden jedenfalls Morgen vorbereitet sein und auf Ansammlungen der Nazis konsequent reagieren und diese angreifen!". - Kein Kommentar dazu. Passt auf euch auf, schliesst euch zu Gruppen auf der Anreise zusammen.

      http://www.samuel-gedenken.de.vu/

      Der erste Angriff hat ja schon stattgefunden. Wiederlich, dass dieses als "antifa" bezeichnete Gesocks einen toten nicht zum Anlass des innehalten verstehen will und anscheinend auf der Suche nach weiteren Opfern ist.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 05:52:20
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.466 von aekschonaer am 29.08.10 03:35:32Moment mal.....

      -Ein rechtsextremer organisiert einen Marsch um einen toten zu instrumentalisieren.
      -Die Angehörigen des toten verbitten sich das
      -Rechtsextreme ignorieren das
      -Angehörige erhoffen sich Hilfe durch Polizei
      -Polizei hilft durch Verbot des Marsches
      -Rechtsextreme schmollen und setzen sich per Gerichtsentscheid über den Wunsch der Angehörigen (und auch den des toten) weg.
      -Antifas sagen:"Wenn ihr das durchzieht gibt es auf die Fresse."
      -Rechtsextreme schmollen wieder und finden es auf einmal Wiederlich, dass dieses als "antifa" bezeichnete Gesocks einen toten nicht zum Anlass des innehalten verstehen will und anscheinend auf der Suche nach weiteren Opfern ist.
      (Fettung von mir)

      Dazu hätte ich jetzt mal zwei Fragen an dich,Aekschonär:

      1.Wie beurteilst du einen Versuch, mit der Formulierung "weitere Todesopfer" im Zusammenhang mit dem Grund für euren Aufmarsch,deine politischen Gegner in die Nähe der Mörder zu stellen?

      2.Wenn du die Ansage ("dann gibts halt auf die Fresse") mit der von dir benutzen Begründung "wiederlich" findest weil es nicht zum "Anlass fürs innehalten" (in diesem Fall also das Zulassen eines rechtsextremen Trauermarsches) gesehen wird....Wie beurteilst du dann das Verhalten (nicht innehalten,sich über Wünsche der Angehörigen und auch des Opfers hinwegsetzen) der Rechtsextremen?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 07:54:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.474 von Beefcake_the_mighty am 29.08.10 05:52:20werden linksextreme märsche...z.b.SA Bande Antifa...nicht auch zugelassen:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 07:55:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.466 von aekschonaer am 29.08.10 03:35:32Die Antifa...ist auch nur ein naziverein...nur rotlackiert:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 08:00:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.418 von GillyBaer am 29.08.10 01:24:22achso...

      im osten aufgewachsende...sind also unsozialisiert....:confused:

      auch eine sicht der dinge...

      du entblödest...dich jeden tag aufs neue...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 08:07:11
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.378 von ConnorMcLoud am 29.08.10 00:53:43was hat deine mutti...bloß falsch gemacht..:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 08:14:31
      Beitrag Nr. 69 ()
      Das ' antifaschistische Milieu': Vom 'schwarzen Block' zur 'Lichterkette' - Die politische Repression gegen 'Rechtsextremismus' in der Bundesrepublik Deutschland

      könnt ihr geistigen tiefflieger hier erwerben....

      http://www.amazon.de/Das-antifaschistische-Milieu-Rechtsextr…
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 08:19:14
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.441 von aekschonaer am 29.08.10 01:53:16:confused:



      na ja,immerhin muss man einen user, der sich als nick in einem hassforum richtigerweise den name wahnfried verpasst hat, eine gewisse realistische selbstkritik unterstellen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 08:55:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.350 von Nannsen am 29.08.10 00:28:05Es bringt nichts, sich auch nur im Geringsten mit Deeskalationststrateg zu beschäftigen, er ist und bleibt ein ganz linker Geselle. der das Wort deutsch am liebsten aus dem Sprachgebrauch tilgen möchte. Und so wird auch ein Gedenkmarsch hier wieder hochstilisiert.

      Ich sehe es schon kommen, dass sich die Trauergemeinde beim ausländisc hen Täter entschuldigen müssen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 09:02:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.454 von Deeskalationsstrateg am 29.08.10 02:43:35:confused:

      ja, ist da noch ein Kommentar nötig ?

      aber sicher, mein verehrtester,
      immerhin bedeutet dies nach eurer logik und vermeintlichen deutungshoheit,dass zukünftig auf der einladung zu einer hochzeitsfeier kein hinweis mehr auf, zum beispiel, der wunsch nach ausschließlich dunkler festlicher kleidung etc. oder der wunsch bestimmte tradionelle alberne spiele mit hinzuziehung der braut nicht aufzuführen politisch korrekt erscheinen darf.


      bleibt zu hoffen, dass euch eure heuchelei inzwischen selber ankotzt...


      außerdem wundert mich die hier zutage tretende scheinheiligkeit, denn warum sollte ein bürger nicht außerhalb des friedhofes oder der kirche öffentlich seine individuelle meinung zu dieser schandtat kundtun dürfen????

      oder zeigt die entsprechende presse an diesem tag eine besonderen pietät, indem sie die angehörigen wenigsten während der beisetzung in ruhe lassen wird??????
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 09:11:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.541 von Nannsen am 29.08.10 09:02:41Man stelle sich einmal vor, der Türsteher/Opfer wäre ein Türke gewesen, muslimischen Glaubens und der Täter ein böser Deutscher. Es würde in jeder deutschen Staat Lichterketten geben. Man dürfte sich als Deutscher kaum auf die Strasse wagen, wenn man nicht komplett in Trauerkleidung erscheinen würde. Alle Fernsehsender hoch und runter, wäre wieder der böse braune Deutsche Gesprächsthema. Und hier würden sich die Bordlinken gar nicht mehr einkriegen vor Selbstzerfleischung und Hasstiraden .

      Ist doch zum Kotzen dieses heuchlerische Verhalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 10:39:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.518 von Nannsen am 29.08.10 08:19:14Das kleine Politikforum http://politikpla.net/forum/ ist kein Hassforum,
      höchstens aus Sicht der Neonazis, deren Halbwertszeit in diesem Forum sehr klein ist.
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 10:43:43
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.508 von Raketenfliegenseher am 29.08.10 08:00:33Bei schlichten Leuten und einfachen Kadern vom Kleinkaliber "Äkschi" merkt man es ganz besonders!

      Kannst du uns die Frage beantworten, weshalb Rassismus im Leipziger/Dresdener Hinterland extrem groß ist, obwohl es dort kaum Ausländer gibt?
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 10:45:35
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.508 von Raketenfliegenseher am 29.08.10 08:00:33>>im osten aufgewachsende...sind also unsozialisiert.<<

      sag mal, bist zu bekloppt zum Lesen? Wo steht das geschrieben?
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 11:53:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.541 von Nannsen am 29.08.10 09:02:41...außerdem wundert mich die hier zutage tretende scheinheiligkeit, denn warum sollte ein bürger nicht außerhalb des friedhofes oder der kirche öffentlich seine individuelle meinung zu dieser schandtat kundtun dürfen?

      Aber Nannsen, es kommt noch soweit, das Du Meinungsfreiheit in Deutschland verlangst.
      Nun ist aber genug, übertreib mal nicht!

      Zum Glück sind da unsere lieben Führer Siggi (Gabriel) Pop und seine FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda (Ängschi) davor. Dank Aktikel 5 (2) GG können die beiden jederzeit allen Nichtsozialisten den Mund vebieten (lassen).
      Obwohl ... hmm ... die Rechten sind ja im Kern auch Sozialisten. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 13:23:31
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.549 von Procera am 29.08.10 09:11:13:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 18:50:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.541 von Nannsen am 29.08.10 09:02:41 denn warum sollte ein bürger nicht außerhalb des friedhofes oder der kirche öffentlich seine individuelle meinung zu dieser schandtat kundtun dürfen????


      die gleiche suboptimale Argumentation wie die hessischen Verwaltungsrichter

      hier geht es zunächst mal nicht um die Inhalte, sondern um die Formen der Meinungsäusserung
      der Trauerzug für den Verstorbenen hat - da sind wir uns sicher einig - Anspruch auf Exklusivität. wie kann es sein, dass zur gleichen Zeit ein Komplementär-"Trauer"zug erlaubt wird ?
      dass die Springerstiefel-Demo mit Vokabeln wie "Trauermarsch", "Trauerzug" o.ä. beworben werden darf - auch dies ist ein Unding

      niemand bestreitet, dass der Bürger öffentlich seine individuelle Meinung zur Tat kundtun darf
      aber auch auf die Form kommt es an, mein teurer Freund :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 18:58:24
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.063.728 von Deeskalationsstrateg am 29.08.10 18:50:23ja wo liegt das Problem, wenn die Trauernden denn nun gerne Springerstiefel tragen, dann lass sie doch. Es gibt bislang Gott sei Dank keine Gesetzte, die vorschreben, was man auf einem Trauerzug anzuhaben hat
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 19:54:55
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.063.760 von Procera am 29.08.10 18:58:24:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 21:33:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.063.760 von Procera am 29.08.10 18:58:24Es gibt bislang Gott sei Dank keine Gesetzte, die vorschreben, was man auf einem Trauerzug anzuhaben hat


      ja, mein liebes Springerstiefelchen :D
      du hast recht :cool:

      es gibt keine Gesetze, die für die Teilnahme am Trauerzug vorschreiben.....
      ---wie man gekleidet ist,
      ---welche Transparente man tragen darf,
      ---wie laut gegröhlt werden darf

      ja, du bist schliesslich ein freier Bürger :kiss::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 21:40:07
      Beitrag Nr. 83 ()
      Die Diskussion hier gerät zur Farce, zur Posse, über die man nur noch Lachen kann.

      Betroffenheitsaktionen, die ja immer auch Solidaritätsbekundungen sind, erleben wir in
      diesem Land doch in regelmäßigen Abständen. Vorwiegend dann, wenn Ausländer Opfer
      deutscher Willkür zu sein scheinen. Und wenn so ein Opfer dann auch noch ersterbend "Nazis"
      hauchen kann, dann geht das durch die Weltpresse. Und zwar sofort. Ohne Prüfung des
      Wahrheitsgehalts. Dann gibt es Lichterketten, Protestmärschen, bundesanwaltschaftliche
      Ermittlungen - das ganze Programm eben.

      So gelangte ein betrunkener äthiopischer Schläger ebenso zu Weltruhm, wie ein betrunkener
      Italiener. Die Aufzählung ist bei weitem nicht erschöpfend. Jedenfalls reagiert die
      rote, grün gefärbte Betroffenheitsindustrie dann sofort. Gnadenlos und unerbittlich,
      keinen Widerspruch duldend, jeden niedermachend, der nicht auf der Stelle sein Haupt senkt,
      sondern womöglich noch kritisch hinterfragt.

      Bei deutschen Opfern ist das schon etwas schwieriger. Eigentlich kommen als beklagens-
      werte Opfer nur Kinder in Frage. Und auch nur dann, wenn der Täter zweifelsfrei ein
      Deutscher war. Ich habe jedenfalls noch nie von einer Lichterkette für ein von Moslems
      vergewaltigtes deutsches Mädchen gehört, noch nie von einem Protestmarsch für einen
      erstochenen, jungen deutschen Mann, der sich weigerte "abgezogen" zu werden.

      Und jetzt kommen diese Typen daher, und wollen darauf aufmerksam machen, dass es nicht
      hinnehmbar ist, wenn Zigeuner aus niedrigen Beweggründen einen deutschen, jungen Mann
      tottreten. Das ist ja wirklich ein Skandal! Nicht der Mord an sich. Nein, die völlig
      unangemessene Reaktion darauf! Morde passieren schließlich täglich auf dieser Welt. Von
      Deutschen, Amerikanern, Dänen und Holländern. Und ab und zu auch mal von Zigeunern. Ist
      eben so. Nun handelt es sich aber bei den Genannten um eine Bevölkerungsgruppe, die
      auch in der Vergangenheit nichts ausgelassen hat, sich als besonders gefährlich für die
      Sicherheit der Bevölkerung, Entschuldigung, der Ursprungsbevölkerung dieses Landes zu
      profilieren. Ich erinnere hier an die Klau-Kids in Köln, für die sogar eine Sonderkommis-
      sion gegründet wurde.

      Ist es da nicht angesagt, diesen Leuten mal durch eine Aktion zu zeigen, dass solche
      Aktionen (Mord) hier auf völliges Unverständnis stoßen? Das wir es nicht leiden können,
      wenn uns unsere Gastfreundschaft derart gedankt wird?

      Das zu tun ist eigentlich ein verbrieftes Grundrecht. Und es ist schön zu sehen, dass
      ein Bürgermeister mit vollen Hosen von deutschen Gerichten auch einmal eingebremst wird.
      Passiert leider selten genug.

      Und dann die Reaktion hier im Board. Köstlich!!!! Naiv! Verarschend! Als ob hier nur
      Blödmänner(frauen) lesen würden, die sich vom eigenen Denken schon verabschiedet hätten.

      Aber - fest verwurzelt in diesem Glauben läuft die übliche Totschlagsszenerie ab

      - wer auf so eine Idee kommt muss ein Neonazi sein (Pfui Deubel)
      - wer auf so eine Idee kommt verletzt die Pietät der Angehörigen
      - wer auf so eine Idee kommt, der verletzt die öffentliche Ordnung
      - wer auf so eine Idee kommt, der soll sich wenigstens ordentlich anziehen
      - wer auf so eine Idee kommt, der soll sein Anliegen auf keinen Fall publizieren (Transparente)

      Absurdistan lässt grüßen!

      Dabei wird übersehen, dass die Demonstranten ja nicht an der familiären Trauerfeier
      teilnehmen wollen. Mit der sind die Angehörigen ja wohl vollauf beschäftigt. Sehen
      also gar nicht, was anderenorts stattfindet. Das anderenorts gegen ein unerhörtes Er-
      eignis demonstriert wird.

      Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass die Angehörigen wirklich nicht wollen, dass
      auf dieses furchtbare Unrecht hingewiesen wird. Wäre es mein Sohn, der da so früh aus
      dem Leben gerissen wurde, dann würde ich das nicht kritisch sehen. Ganz im Gegenteil.
      Es würde mich wahrscheinlich betroffen machen, dass es (wenn das stimmt) ausschließlich
      die Braunen sind, die sich dieser Dinge annehmen. Aber, wer weiß schon, ob das wirklich
      stimmt. Es würde mich aber noch betroffener machen, dass es Grüne sind, die die Angele-
      genheit am Liebsten unter den Teppich kehren möchten.

      Und da stellt sich doch die Frage, seit wann es bei Demonstrationen eine Kleiderordnung
      gibt (abgesehen vom Vermummungsverbot). Seit wann gibt es da Vorschriften, bezüglich des
      Schuhwerks? Wieso ist da Pietät angesagt? Da geht es um die Wut über ein Verbrechen. Eine
      Wut, die weitab des Begräbnisses geäußert wird.

      Schmarotzer, die unsere Gastfreundschaft missbrauchen, dürfen nicht angeprangert
      werden? Zum Schutz dieser Kriminellen soll sogar das Demonstrationsrecht ein-
      geschränkt werden? Das wäre ja noch schöner.

      Soweit sind wir noch nicht. Aber es wird heftig daran gearbeitet.
      26 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 22:22:19
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.147 von Deeskalationsstrateg am 29.08.10 21:33:00Richtig ! Und solange es noch Stiefel in diesem Land gibt, werden sie auch angezogen ;)

      Kann ja nicht jeder als Gammler runlaufen
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 22:23:04
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.155 von Goedecke_Michels am 29.08.10 21:40:07Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass die Angehörigen wirklich nicht wollen, dass auf dieses furchtbare Unrecht hingewiesen wird.

      du erinnerst dich :
      ich habe dir öfter vorgeworfen, dass du kein seriöser Diskutant bist
      ein seriöser Diskutant nimmt die Fakten zur Kenntnis - du hingegen bist, wie dieser Fall erneut beweist, völlig faktenresistent
      und Fakt ist nämlich :
      die engsten Angehörigen haben gegen den geplanten Komplementär-"Trauer"zug eine einstweilige Verfügung erwirkt

      ich erspare es mir, auf den Rest des Gelabers einzugehen :cool:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 22:30:24
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.155 von Goedecke_Michels am 29.08.10 21:40:07Richtig, dann leuchten die Lichterketten von Achen bis Zwickau . Dann haben wir monatelang auf allen Kanälen eine Einheitssendung. Dann müssen wir am besten noch den Tag der deutsachen Einheit absagen, denn das wäre ja pietätlos.
      Mitlerweile kann man nicht mehr durch bestimmte Stadteile gehen/fahren- weil es wie unsere muslimischen Freunde sagen-ihr Bezirk ist....
      Sind das etwa die nationalbefreiten Zonen, bei der vor der WM in Deutschland so gewarnt wurde ? Nein, man hörte immer nur was von den bösen Nazis.
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 22:35:35
      Beitrag Nr. 87 ()
      Gleiches Recht für alle ! Wer unser Gastrecht misbraucht, wer gegen unsere freiheitliche Grundordnung verstößt , muss ausgewiesen werden. Irgendwann muss ja mal ein Schlussstrich unter die Geschichte gezogen werden. Meine Eltern haben damit nichts zu tun, ich auch nicht meine Großeltern sind tod.
      Das wir in Deutschland immer übertreiben müssen, immer von einem Extremen in das nächste.
      Gesundes Mittelmass wäre angebracht. Gleiche rechte und Pflichten für alle. Wer die deutsche Kultur und Sprache nicht mag, sich absolut nicht ein Mindestmaß integrieren will, sollte auch nicht hier leben, nur meine Meinung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 22:43:14
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.240 von Deeskalationsstrateg am 29.08.10 22:23:04Ich habe schon auf Dich gewartete. Du enttäuscht mich nicht.

      Die Sache mit der Seriosität hättest Du Dir verkneifen sollen. Findest Du Dich seriös?

      Angehörige haben ein Recht auf Privatsphäre. Grundrechte können sie nicht einschränken.
      Weshalb die "einstweilige Verfügung" ja aufgehoben wurde.

      Das Du auf meinen restlichen Vortrag nicht eingehst, das verstehe ich gut. Was solltest Du
      auch sagen? Ja, Goedecke?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 22:46:05
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.155 von Goedecke_Michels am 29.08.10 21:40:07Es hat kein Mensch etwas dagegen dass die Heimatschutz-Brigaden ihre beabsichtigte Lichterkette in Marburg noch abhalten. Das können sie tun, kein Problem. Nächste Woche! .. oder wann immer sie jetzt noch wollen, WENN!! sie noch wollen!! Und genau da liegt ihr "Problem"! Jetzt, nach der Trauerfeier (der echten), da gibt es nichts mehr zu instrumentalisieren für Sie (die unechten), und schon löst sich ihr edles Anliegen in Wohlgefallen eines verrotteten Desinteresses auf. Soviel zu ihren Absichten.

      Und gestern? Was war nun gestern, in Marburg ? Wo war der Aufruf dieser ominösen "Gedenkseite" steckengeblieben, das nationale Trauerempfinden des braunen Kollektivs ? Keine Anreisemöglichkeit nach Marburg gefunden? Kein Geld für die Bahnfahrkarte ? Auto kaputt ?

      Oder war ihr Problem die letztinstanzliche Beschwerdeeingabe der Marburger Behörden als Gerichtsanhängigkeit ? Erlaubt war jetzt weiterhin eine Beteiligung am Trauerzug, aber zivilrechtlich per einstweiliger Verfügung untersagt, das sonst so übliche Rüstzeug als Mitbringsel mitreisen zu lassen. Da war ihr perfides "Trauerthema" erledigt. Kein Interesse mehr. Und deshalb konnte, weitestgehend entledigt dieser Ortsfremden, die Familie, die Freunde und Bekannten in stillem Gedenken eine Trauerfeier angemessen begehen.

      Was das tragische Schicksal des ermordeten jungen Mannes angeht, so sind zwei Tatverdächtige in U-Haft genommen, einer in Marburg geboren und der andere in Wiesbaden. Wenn ihre Schuld festgestellt wird, werden sie gerichtlich verurteilt mit angemessenem Strafmaß. So geht ein Rechtsstaat vor... und nur so !!
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 22:47:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.266 von Procera am 29.08.10 22:35:35Wir verstehen uns!
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 22:56:40
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.276 von Goedecke_Michels am 29.08.10 22:43:14Mit Deeskelations.... ist gar nicht zu diskutieren, man merkt doch, dass selbst Faktenargumente da nicht helfen. So etwas passt nicht in sein Schema F
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 22:57:02
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.284 von TimeTunnel am 29.08.10 22:46:05Wat will mich diesen Beitrag lernen?

      Bürger haben sich rauszuhalten? Hat schon alles seine Ordnung? Der Staat (die Politik)
      macht das schon? Bürger sind eh doof (braun)?

      Es war, egal was dabei rausgekommen ist, ein betörendes Beispiel deutscher Gegenwart.
      Erschreckened, Hoffnung machend, beängstigend!

      Soviel. So wenig!
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 22:57:17
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.284 von TimeTunnel am 29.08.10 22:46:05Ja, so geht ein Rechtsstaat vor. Das reicht unserer Herrschaften vom rechten Rand aber nicht. Im Gegenteil: es geht ihnen völlig gegen den Strich.
      Rechtsstaat? Papperlapapp. Nie von gehört.
      Nein, diese ehrenwerten Herrschaften hätten doch am liebsten einen "Trauerzug" als Fanal einer sich anschließenden Lynchjustiz. Sie trauen es sich nur noch nicht wieder es ganz auszusprechen.
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 22:59:01
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.310 von ConnorMcLoud am 29.08.10 22:57:17Sag mal Connor, meinst Du etwa mich?
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 23:01:30
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.310 von ConnorMcLoud am 29.08.10 22:57:17Es sagt doch schon der Name. Rechtsstaat

      Klar haben wir davon schon gehört, wir fordern ihn, wir verteidigen ihn
      Ich kann nicht verstehen, wie du das als Papperlapapp abtuen kannst, der Rechtsstaat ist unser höchstes Gut. Das man natürlich recht ordentlich gekleidet sein sollte, versteht sich von selber.
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 23:03:37
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.316 von Goedecke_Michels am 29.08.10 22:59:01Coonorchen meint alle, die nicht seine kummunistische Ideen vertreten, da kann selbst schon mal ein linker grüner zu rechtslastig sein :D:D
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 23:04:03
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.326 von Procera am 29.08.10 23:03:37-u, +o
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 23:06:13
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.326 von Procera am 29.08.10 23:03:37Ich warte schon auf seine eigene Antwort.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 23:08:12
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.333 von Goedecke_Michels am 29.08.10 23:06:13:laugh::laugh::laugh:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 23:10:50
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.338 von Procera am 29.08.10 23:08:12Du meinst, er traut sich nicht, mir den Wunsch nach Lynchjustiz zu unterstellen?

      Das glaube ich auch.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 23:15:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.343 von Goedecke_Michels am 29.08.10 23:10:50Warum sollte ich mich das nicht trauen? Ich unterstelle manchen Zeitgenossen sogar ganz andere Wünsche und Absichten.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 23:20:33
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.357 von ConnorMcLoud am 29.08.10 23:15:34Oh Connor, bisher warst Du für mich so eine Art SPD-Parteinarr. Eben einer, der Narren-
      freiheit hat.

      Wenn Du mir allerdings Mordgelüste unterstellst, dann ist Schluss mit lustig!

      Das lasse ich mir nicht gefallen!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 23:24:41
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.369 von Goedecke_Michels am 29.08.10 23:20:33Warst Du in Marburg persönlich anwesend? Das wäre mir neu. Ich ging davon aus daß Du mit der ganzen Sache dort nichts zu tun hast.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 23:39:49
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.379 von ConnorMcLoud am 29.08.10 23:24:41Gehts Dir noch gut?

      Ich habe mit der Sache genau so viel zu tun wie Du. Nicht nichts jedenfalls.

      Da passieren in meinem (ist es auch Deines?) Heimatland Dinge, die ich nicht gutheissen
      kann. Damit habe ich etwas zu tun.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 23:41:43
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.398 von Goedecke_Michels am 29.08.10 23:39:49Manchmal frage ich mich ob es noch mein Heimatland ist..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.10 23:46:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.402 von ConnorMcLoud am 29.08.10 23:41:43Ja, das frage ich mich auch.

      Ich hätte allerdings eine Entschuldigung erwartete. Kriegst Du das hin?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 01:22:21
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.276 von Goedecke_Michels am 29.08.10 22:43:14Angehörige haben ein Recht auf Privatsphäre. Grundrechte können sie nicht einschränken.
      Weshalb die "einstweilige Verfügung" ja aufgehoben wurde.



      niemand will die Demonstrationsfreiheit einschränken - auch nicht die engsten Angehörigen des Opfers
      auch nicht ein dsR :cool:
      aber Auflagen sind durchaus statthaft
      ich darf mich aus#36 zitieren :
      gut, eine Demo muss erlaubt werden - unter Auflagen
      (zum Beispiel in zeitlicher Hinsicht :
      frühestens eine Woche nach Beisetzung)
      dass für die Demo öffentlich mit Vokabeln wie "Trauermarsch", "Trauerkundgebung" usw. geworben wird, ist unter Ordnungsgeldandrohung zu stellen


      hast du anscheinend nicht zur Kenntnis genommen
      nun, du hattest schon immer eine selektive Wahrnehmung...:D


      Thema des schräds sind die Umstände der Demo
      in deinem Beitrag bramarbasierst du über Gott und die böse Welt - das interessiert mich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht
      ist nicht mein Sandkasten
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 01:30:48
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.308 von Procera am 29.08.10 22:56:40Mit Deeskelations.... ist gar nicht zu diskutieren, man merkt doch, dass selbst Faktenargumente da nicht helfen. So etwas passt nicht in sein Schema F


      du Springerstiefelchen,
      wenn du mit mir nicht diskutieren kannst - ja, da gibts nur eins :
      sprich mich nie wieder an !!
      und tschüss...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 08:59:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.434 von GillyBaer am 29.08.10 01:36:22ein passender Begriff wäre u.a. "Faschoklatscher":laugh:

      zu dir passt...eher..

      ich habe einen an der klatsche:laugh:

      Abkürzung..iheadk:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 10:07:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 11:24:13
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.065.288 von ConnorMcLoud am 30.08.10 10:07:42Akzeptiert! :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 21:11:54
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.474 von Beefcake_the_mighty am 29.08.10 05:52:20Den Sachverhalt hast du dir aber mal so richtig schön auf deine Belange zurecht gebastelt. Oder kannst du den von dir beschriebenen Verlauf untermauern?

      Nö, kannste sicherlich nicht. Also lass es doch einfach.

      Zu deiner Frage 1 mit dem Grund für euren Aufmarsch soll ich antworten?

      Du erwartest auf diese Unterstellung doch nicht ernsthaft eine Antwort.
      Oder soll ich dir antworten: Ich wäre gerne gekommen, hatte jedoch Angst vor dir und deinen politischen Gesinnungsgenossen?

      Bei deiner zweiten Frage versuchst du es noch einmal wie zu Anfang deines Beitrages. Also siehe weiter oben.

      Hast du so einen billigen Versuch nötig? Das hätte ich nicht vermutet.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 21:13:11
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.155 von Goedecke_Michels am 29.08.10 21:40:07Super Beitrag Goedecke. Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 21:22:16
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ich werde das Gefühl nicht los, dass Stadler und Walldorf sich in diesem sräd nicht so richtig wohlfühlen.

      Deshalb mein Vorschlag an diese "Demokraten": Macht doch einen eigenen String auf indem ihr erklärt das Lichterketten und Trauer um Deutsche Opfer von Migrantengewalt total voll Rechtsradikal sind und deshalb verboten werden müssen.

      Das Rüstzeug zur passenden Interpretation der Gesetze und von Gerichtsurteilen scheint ausreichend vorhanden.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 21:32:04
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.062.002 von Procera am 28.08.10 20:07:09>>Kann mich noch gut erinnern, was los war, als ein paar Jungs am 20.April mit weissem Hemd, gegeltem Seitenscheitel und einem dünnen schwarzem Binder in die Schule kamen.<<

      Davon habe ich auch gehört!
      Die Typen wurden von den 68er Paukern in Mathe, Physik und Chemie aueinandergenommen, bis sie heulten,
      alles Softies, Schattenparker und Warmduscher! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 22:04:25
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.070.451 von GillyBaer am 30.08.10 21:32:04:laugh::laugh::laugh:

      Ich hatte mal einen Klassenkameraden, der wurde vom meinem Bio/Chemie Lehrer in Kampfuniform mit Springerstiefeln in der Stadt entdeckt. Er war weder rechts noch links, wollte einfach etwas gegen die Eltern opotonieren ( beides angesehene Ärzte), der wurde monatelang in den beiden Fächern zur Sau gemacht. Der hat nie wieder ein solches Teilchen angezogen :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 22:07:41
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.064.492 von Deeskalationsstrateg am 30.08.10 01:30:48Du bist mir echt zu primitiv :laugh::laugh:
      Dein "Springerstieflchen" kannst du dir dahin.. wo bei dir nie die Sonne hinscheint :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 22:14:30
      Beitrag Nr. 118 ()
      Das ist nicht zu fassen. Wie wird hier eigentlich moderiert?

      Connor entschuldigt sich dafür, andere User als potentielle Lynchmörder bezeichnet
      zu haben, und dieser Beitrag wird gelöscht.

      Seine Beschuldigungen bleiben aber stehen. Kann das jemand erklären?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 22:22:21
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.070.383 von aekschonaer am 30.08.10 21:22:16>>Ich werde das Gefühl nicht los, dass Stadler und Walldorf sich in diesem sräd nicht so richtig wohlfühlen<<

      Klar, Lichterkette "Äkschi" fühle ich mich in diesem Thread sauwohl!
      Spielst du in der Lichterkette den Docht in der Kerze oder die Halterung?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 22:22:35
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.070.778 von Goedecke_Michels am 30.08.10 22:14:30Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 22:24:59
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.070.778 von Goedecke_Michels am 30.08.10 22:14:30ist dir bekannt, dass Nachtreten die rote Karte nach sich zieht ? ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 22:28:28
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.070.829 von GillyBaer am 30.08.10 22:22:21die Glatze muss man nicht einer Antwort würdigen :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 22:32:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.070.840 von Deeskalationsstrateg am 30.08.10 22:24:59Wovon redest Du?

      Ich habe Connors Entschuldigung doch ausdrücklich akzeptiert.
      Steht sogar noch da.

      Wo siehst Du da Nachtreten?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 22:43:03
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.070.904 von Goedecke_Michels am 30.08.10 22:32:13wenn ne Sache geklärt ist, kartet man nicht mehr nach

      eine Sitte, deren Einführung man den 68ern zuschreibt ;)

      vielleicht nachahmenswert :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 22:53:18
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.070.970 von Deeskalationsstrateg am 30.08.10 22:43:03Ich mache mir langsam Sorgen.

      Wieviel hast Du getrunken? Und vor allem, was hast Du getrunken?

      Absinth? (Stark bewusstseinsverändernd, zum Wahnsinn führend)

      Kann eigentlich nicht anders sein.
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 22:53:44
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.070.871 von Deeskalationsstrateg am 30.08.10 22:28:28Habe schönes gekämmtes Haupthaar, mit scharfen Scheitel und ausrasiertem Nacken, versteht sich. Kann ja nicht jeder als gammliger Pelz und Bbettvorleger herumlaufen :D

      Einen Kamm und einen Frisör kann ich nur empfehlen :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 23:01:16
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.071.017 von Procera am 30.08.10 22:53:44Habe schönes gekämmtes Haupthaar, mit scharfen Scheitel und ausrasiertem Nacken,

      davon träumst du nur :p
      wetten, du hast ne GLATZE
      Avatar
      schrieb am 30.08.10 23:18:21
      Beitrag Nr. 128 ()
      Stadler und Walldorf werden nicht eher Ruhe geben, bis dieser, ihnen unangenehme sräd, gesperrt wird.

      Der Vogel und der Strauss stecken den Kopf in den Sand, damit sie nicht sehen, was sie nicht sehen wollen.

      Bis dahin pöbeln sie einfach nur dümmlich rum. Wobei ich den Wahnfried44, nicht allein Aufgrund seine östlichen Sozialisation, eher als den typischen Mitläufer ansehe. Wenn du den Altherrenhut gegen eine Schirmütze tauscht, ihm dabei noch eine Tuchjacke mit gerader Knopfreihe in Edelmetall look beistellst, ist der universal einsetzbar.
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 06:32:48
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.070.307 von aekschonaer am 30.08.10 21:11:54Ich hab den Verlauf aus deinen Limnks und dem hier verlinkten Presseberichten.
      Sorry ,ich dachte du hättest sie gelesen.Mein Fehler.

      Daß du dich bei Fragen darüber wie du dazu kommst, den Wunsch von Hinterbliebenen nach etwas Abstand zur Trauerfeier völlig zu ignorieren und das Gewaltopfer gewissermaßen posthum zu euren Zwecken zu Mißbrauchen windest wie ein Aal war klar.

      Na lassen wir es dabei.
      Du und deine Kameraden seid so unbedeutend, daß sich das Nachfragen nicht wirklich lohnt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 15:37:43
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.071.414 von Beefcake_the_mighty am 31.08.10 06:32:48Du und deine Kameraden seid so unbedeutend, daß sich das Nachfragen nicht wirklich lohnt.


      ein wahres Wort, BTM

      der Vorfall macht deutlich :
      Nazis respektieren nicht die Trauer der Angehörigen
      Nazis haben keinen Funken Anstand im Leib

      Lumpenpack, das man besser ignoriert
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 15:59:39
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.074.824 von Deeskalationsstrateg am 31.08.10 15:37:43Aek ist doch kein Nazi.


      Für einen Nazi ist er zu lasch.
      Für den Demokraten für den er sich ausgibt allerdings zu faschistoid.

      Aek ist halt Aek.
      Ein Bessermensch wie man ihn nicht besser erfinden könnte.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 16:08:43
      Beitrag Nr. 132 ()
      Heute noch bist du tolerant und morgen verlierst du dein Vaterland

      Scheinasylanten ausweisen ! Wer unser Gastrecht mißbraucht, muss gehen. Kriminelle, nicht intagrationswillige Ausländer ausweisen.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 19:56:05
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.075.196 von Procera am 31.08.10 16:08:43 Noch so ein Märchen das gerne verbreitet wird. Es gibt doch kaum Scheinasylanten .
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 20:03:55
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.077.125 von ConnorMcLoud am 31.08.10 19:56:05Naja, die gab es aber mal. Nur, sollte man es den Menschen übel nehmen? Sollte man ihnen sagen, verrecke doch oder gehe in deinem Boot im Mittelmeer unter, weil du daheim nichts zu fressen bekommst? Wer von uns würde nicht dasselbe für sich und seine Familie tun? Wir müssen endlich dafür sorgen, dass die Menschen auch in ihren Heimatländern Zugang zu den Märkten und Kapitalströmen bekommen und im freien Wettbewerb antreten können.

      Hut ab vor dem, der sich in einer Nussschale übers Mittelmeer wagt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 20:11:01
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.075.196 von Procera am 31.08.10 16:08:43"Heute noch bist du tolerant und morgen verlierst du dein Vaterland"

      Wo gibt´s denn hier so etwas wie ein Vaterland? Ich seh keins.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 20:25:13
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.077.226 von Borealis am 31.08.10 20:11:01Doch das gibt es,

      was es aber auch gibt ist Menschenschacherei, Jemand wird ja nicht völlig freiwillig seinem Umfeld, seiner Familie und seiner Heimat entrissen, er wird gezwungen und das gilt auch für Deutsche, die auswandern.
      Die Mallorca Auswanderer mag es geben - z.T. ist das Legende. Tausende "Fachkräfte" sehen in D keine Perspektive mehr und wandern aus, sie werden durch möglichst billige Fremdarbeiter - das benutze ich hier bewusst - ersetzt. wichtig wäre es, den auswandernden "Fachkräften" hier eine Perspektive zu bieten und den Menschen! und eben nicht "Fremdarbeitern" in ihren Heimatländern eine sinnvolle Perspektive zu bieten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 20:47:51
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.077.226 von Borealis am 31.08.10 20:11:01Es wird die Zeit kommen, da wird es wieder ein Vaterland geben ;)
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 20:50:33
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.077.330 von derbewunderer am 31.08.10 20:25:13Zitat: " Tausende "Fachkräfte" sehen in D keine Perspektive mehr und wandern aus, sie werden durch möglichst billige Fremdarbeiter - das benutze ich hier bewusst - ersetzt. wichtig wäre es, den auswandernden "Fachkräften" hier eine Perspektive zu bieten und den Menschen! und eben nicht "Fremdarbeitern" in ihren Heimatländern eine sinnvolle Perspektive zu bieten. "


      Kann jedes Wort unterstreichen ! Genau mein Standpunkt. Es gibt keinen Fachkräftemangel in Deutschland, es gibt nur Mangel an billigen Arbeitskräfte , die sich ausbeuten lassen und für Dumpinglöhne arbeiten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 21:05:26
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.077.537 von Procera am 31.08.10 20:50:33Danke, ich möchte das aber im richtigen Kontext sehen. Pampern wir weiter mit EU Mios. den Weizenanbau und ruinieren dadurch die Ländwirtschaft in Somalia, dann darf man sich über Migranten nicht wundern. Pampern wir weiter unsere Exportwirtschaft und exportieren sinnlose Maschinen an die Elfenbeinküste, dann sind die finanzierenden Banken Pleite, der Steuerzahler darf zuschießen und der Elfenbeinküste bleiben Schulden.
      Exportieren wir weiter Kapital, dürfen wir uns auch über Auswanderer nicht wundern.
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 21:33:34
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.077.174 von derbewunderer am 31.08.10 20:03:55Sehe ich genauso.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 21:54:21
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.077.894 von ConnorMcLoud am 31.08.10 21:33:34Der Mythos des 21. Jahrhunderts - kleine Anspielung sei erlaubt - ist m.E. die Auseinandersetzung zwischen einer wirklich liberalen Staatsidee und dem Rest - de facto ist der Rest wohl die Mehrheit.

      De Tocqueville ist besser als Marx und immer lesenwert.
      Interessant auch, Slime spielt wieder.
      Und S21 gibt Hoffnung, wenn selbst die Schwaben...?
      Avatar
      schrieb am 31.08.10 22:12:30
      Beitrag Nr. 142 ()
      Immer wieder zu empfehlen:

      Bullenschweine

      oder

      Linke Spießer

      von Slime.

      Genial!
      Avatar
      schrieb am 01.09.10 01:42:12
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.075.079 von Beefcake_the_mighty am 31.08.10 15:59:39Aek ist doch kein Nazi.
      Für einen Nazi ist er zu lasch.
      Für den Demokraten für den er sich ausgibt allerdings zu faschistoid.



      er war schon immer ne Nullnummer
      kenne ihn noch vom SOFA her - da war er Schütze A**** vom letzten Glied. niemand hat ihn weiter beachtet.
      plötzlich irgendwann hat er sich die Springerstiefel-Attitude zugelegt : um jetzt auch mal mit den grossen Hunden pinkeln zu gehen

      ach Gottchen,
      habe ihn früher nicht für voll genommen und tue es heute noch weniger
      ein gaaaanz kleines Licht. lohnt keiner weiteren Beachtung :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.09.10 09:09:49
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.078.802 von Deeskalationsstrateg am 01.09.10 01:42:12>>plötzlich irgendwann hat er sich die Springerstiefel-Attitude zugelegt :
      um jetzt auch mal mit den grossen Hunden pinkeln zu gehen
      <<

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.10 09:44:41
      Beitrag Nr. 145 ()
      Wenn erklärte Oberdemokraten mit Stiefeln treten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.09.10 10:44:32
      Beitrag Nr. 146 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lichterketten, Trauermärsche nicht für Deutsche