checkAd

    +++ Eilmeldung ++++ Amy Winehouse ist tot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.11 18:51:32 von
    neuester Beitrag 24.08.11 18:15:55 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.167.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 18:51:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im ARD Text als Eilmeldng..........

      Legenden sterbe früh.

      Schade um so eine grandiose Sängerin
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 18:53:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die britische Sängerin Amy Winehouse ist Medienberichten zufolge tot. Die 27-jährige Musikerin sei tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden. Kurz nach vier Uhr Ortszeit seien Polizisten vom Rettungsdienst zu dem Haus gerufen worden, ...

      http://www.n-tv.de/panorama/Sky-News-Amy-Winehouse-tot-artic…
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 18:57:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mhh tragisch aber abzusehen nachdem sie so gelebt hatte. Wer so mit dem Leben umgeht braucht sich nicht wundern. Auch wenn es sicherlich traurig ist.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 19:18:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schade um dies die Musikbranche bereichernde Stimme, die war wirklich sehr gut...auch wenn Sie scheinbar mit dem Ruhm nicht klar kam :(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 19:27:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ruhe in Frieden Amy. Du warst wunderbar.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 19:40:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.835.143 von AndreasBernstein am 23.07.11 19:18:30Ich glaube der Ruhm war nicht ihr Problem.
      Die Drogen haben ihr Leben dominiert und sie umgebracht.

      Ihre soulige Stimme war unvergleichlich ........................:cry::cry::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 19:59:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.835.187 von Loserin am 23.07.11 19:40:30Sie ließ sich in einer Londoner Spezialklinik die auf Suchtprobleme und psychische Krankheiten spezialisiert ist, behandeln...leider ohne Erfolg.

      Bin traurig über den Tod von Amy Winehouse.
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 20:16:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist echt traurig!
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 21:37:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.835.163 von hexalzeit am 23.07.11 19:27:20das hätte man nicht schöner schreiben können...
      Avatar
      schrieb am 23.07.11 22:06:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      The Best die young ... Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison, Curt Cobain ... and NOW Amy Winehouse @ Forever 27 Club ... The Greatest Myth of Rock & Roll !!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 02:39:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.835.384 von TimeFactor am 23.07.11 22:06:55Naja, so gesehen, müssten die kleinen Kinder, die derzeit so alle 6 Minuten in Ost-Afrika sterben, weil Sie nichts zu Essen und zu Trinken haben, wirklich die Allerbesten sein und die vielen Opfer dieses brutalen Mordangriffs auf die Norwegischen Jungendlichen im Feriencamp auf der Insel vermutlich auch, denn die dürften im Schnitt auch jünger gestroben sein als Deine Truppe von versoffenen, durch täglichen Drogenabusus und Alkoholmissbrauch in Kombination mit selbszerstörerischer Neigungen in Ihrem Kot und Urin verreckten und mit Ihren "Gaben" menschlich und intellektuell völlig überforderten Allerbesten.
      Wenn man derart restpektlos mit dem Leben aast, dann wundert es nicht besonders, dass es ganz kurz sein kann und meine Trauer ist da eher begrenzt, denn gut ist etwas anderes und da muss man sicherlich nicht unbedingt einen Komparativ bemühen, denn das waren bestenfalls ganz arme Leute, aber weit davon die Allerbesten zu sein.:cry:
      Es ist mir völlig klar, dass den Meisten obiges nicht gefällt, aber es stimmt halt, was soll ich machen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 07:14:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      nun ja, letztendlich umgebracht werden solche Personen von
      Ärzten mit ihren großartigen Heilkünsten,
      die ihre Opfer auf diverse "legale Rattengifte" umstellen,
      meistens noch bunt gemischt,
      was dann letztendlich zur totalen Verblödung, Vergiftung, und zum Tode führt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 08:10:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.835.686 von peler am 24.07.11 07:14:57Ja, ja immer sind die anderen schuld!
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 08:10:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      das war ja irgendwie absehbar, ist aber trotzdem sehr tragisch

      @wunderlich
      du scheinst dein Leben ja fest im Griff zu haben.
      Das ist sehr schön!
      Hoffe mal, dass es so bleibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 09:57:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.835.087 von Loserin am 23.07.11 18:51:32:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Schock am Morgen:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 10:05:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer solche Showaffen brauchte:( der hat jetzt einen Verlust.

      Von mir aus könnten die ganzen Nadelfreaks ohne Nadeln leben. Dann kreischen die virelleicht nicht mehr so ekstatisch und extrovertiert, fahren den Berg nicht mehr schneller rauf als normal runter

      Es gibt keinen zivilisatorischen Fortschritt, nur die Mittelchen wechseln

      Fans brauchen das und werden beliefert
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 14:35:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.835.870 von Friseuse am 24.07.11 10:05:59wieso denn "Showaffe"?
      Diese Frau hatte einfach eine begnadet tolle Stimme.

      Sie hat jetzt für ihren falschen Lebenswandel den höchsten Preis bezahlt und dümmliches Nachtreten ist da wohl fehl am Platze.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 15:53:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Friseuse: Wer solche Showaffen brauchte:( der hat jetzt einen Verlust.

      Von mir aus könnten die ganzen Nadelfreaks ohne Nadeln leben. Dann kreischen die virelleicht nicht mehr so ekstatisch und extrovertiert, fahren den Berg nicht mehr schneller rauf als normal runter

      Es gibt keinen zivilisatorischen Fortschritt, nur die Mittelchen wechseln

      Fans brauchen das und werden beliefert



      Peinlich und dummer Kommentar !!
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 17:15:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      so ist es halt im Leben, Gott gibt es, und Gott nimmt es:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 18:16:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich bin wütend auf Amy.
      Wütend auf ihre Selbstzerstörung und wütend, daß sie die Welt um min. 30 Jahre guter Musik beraubt.
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 22:10:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.836.406 von Cashlover am 24.07.11 14:35:49"Das ist ein ganz schlechtes Beispiel für die Jugend", meint Pete Doherty, "Charlies Eskapaden vermitteln einen völlig falschen Eindruck von unserem Beruf. So geht es normalerweise bei uns nicht zu." Amy Winehouse pflichtet Doherty bei: "Die meiste Zeit dämmert man doch nur in seinem eigenen Erbrochenem herum und hat doch gar nicht die Kraft dazu, jemanden in den Schrank zu sperren, geschweige denn Hotelzimmer zu zertrümmern. Woher Sheen die Energie nimmt, ist mir rätselhaft. Da müssen irgendwelche verbotenen Substanzen im Spiel sein."



      "Das ist alles seine Schuld!"


      http://www.welt.de/satire/article12397884/Sex-Exzesse-Kolleg…

      Auch in Amys Stimme war Wahrheit, vielleicht passt auch der Artikel in der Welt http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13505157/Zu…

      Da kann man schon mehr Mitleid als mit dem gebleichten Pharmaschrank haben.
      Avatar
      schrieb am 24.07.11 22:30:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich kann mich an einen Live-Auftritt im Fernsehen mit ihr erinnern. Da war sie so dermaßen high, erschreckend war das. Die Frau stand die letzten Jahre immer zwischen Leben und Tod. Sehr traurig, das Ganze.
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 01:54:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gegen 22.30 Uhr wurde sie mit einem Dealer gesehen, kaufte Heroin, Kokain, Ecstasy und das Pferdebetäubungsmittel Ketamin.http://www.bild.de/unterhaltung/leute/amy-winehouse/die-letz…
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 07:19:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ist der wesentliche Unterschied zwischen Otto Normal und Amy Winehouse vielleicht, dass Amy begriffen hatte, dass man sowieso nicht ewig lebt?
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 12:22:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.835.714 von Cashlover am 24.07.11 08:10:51Das kann man schon sagen,
      ich habe um meinen kleinen Teil Leben zumindest gekämpft und es nicht weggefeuert und..........
      das Gute dabei, ich habe gewonnen!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 15:11:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.835.664 von wunderlich am 24.07.11 02:39:56Ich würde hier nicht über mögliche Gründe ihres frühen Ablebens oder Todesursache spekulieren,
      bevor nicht die offiziellen Ergebnisse der Obduktion vorliegen!

      Amy Winehouse hat für Menschen die es interessiert, viel Schönes hinterlassen -
      mehr als die meisten anderen, die deutlich länger leben.
      Danke dafür und ruhe in Frieden Amy!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 15:43:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von DerStrohmann: Ist der wesentliche Unterschied zwischen Otto Normal und Amy Winehouse vielleicht, dass Amy begriffen hatte, dass man sowieso nicht ewig lebt?


      Bei Suchtkranken hat sich mit Begreifen nicht die Menge. In den ihr verbliebenen lichten Momenten wird sie nicht gerade um Lebenszeitverkürzung gebettelt haben, so Volldauerpanne macht Abhängigkeit doch nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.07.11 15:51:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.840.123 von Promethium am 25.07.11 15:11:12Was Du würdest oder nicht, sei Dir völlig belassen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 00:29:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.835.870 von Friseuse am 24.07.11 10:05:59Dann kreischen die virelleicht nicht mehr so ekstatisch

      ich glaube, Du kennst gar keine amy winehouse songs, sonst könntest Du so etwas nicht schreiben
      geh doch mal auf youtube und höre dir zb back to black an

      amy war sehr talentiert und intelligent, wahrscheinlich intelligenter als die meisten hier, das geht jedoch leider oft mit einer gewissen lebensunfähigkeit einher

      übrigens kann man zzt bei bild online ihre besten lieder hören
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 12:18:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.843.240 von curacanne am 26.07.11 00:29:08Amy Winehouse erklärte dem Vater vor ihrem Tod
      „Dad, ich habe genug getrunken

      http://www.bild.de/unterhaltung/leute/amy-winehouse/vor-tod-…

      :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.11 13:33:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.851.352 von fraufinanz am 27.07.11 12:18:55:(:(immer noch traurig, tolle Frau mit toller stimme, abr leider ohne halt im leben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 08:42:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.851.849 von curacanne am 27.07.11 13:33:01Warum konnte keiner Amy Winehouse helfen?

      http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/langes-sterben-d…

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 18:35:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Jetzt soll sie an nichts gestorben sein, vor allem an keinen Drogen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 22:26:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.991.853 von Friseuse am 23.08.11 18:35:36es heißt wohl , keine illegalen substanzen seien gefunden worden(arzneien sind also möglich)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.11 18:15:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.993.142 von curacanne am 23.08.11 22:26:18Die Familie hat ihre Unschuld kommuniziert


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Eilmeldung ++++ Amy Winehouse ist tot