Ich rette mein Geld vor dem Eurozusammenbruch - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hab mir für Sonntag zwei Tickets König der Löwen für 237,78 Euro gekauft.
Die werden aber Montag doof aus der Wäsche gucken ,wenn sie merken, dass sie umsonst für mich gespielt haben:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

LG

superdaytrader
naja so schnell gehts jetzt auch nicht, wird no a paar monate dauern bis deutschland a neue währung rausbringt
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.369.903 von goldbanana am 18.11.11 15:25:33Neue Währung. Die deutschen Scheine sind alle gekennzeichnet. Dumm nur, dass die Betrügerländer diese wohl nachmachen und niemand weiß, wer es war. Die sind dann fst perfekt. Das trennen wäre einfach. Umtauschkurs 1 zu 1. In knapp 10 Jahren so von 1 auf 0,25 abgewertet. Hätte aber so 0,5 sein müssen.
"Ich rette mein Geld vor dem Eurozusammenbruch"
ich hab noch ein paar DDR-Mark (die sind vollkommen unabhängig vom Euro) übrig und könnte sie dir umtauschen.
"Ich rette mein Geld vor dem Eurozusammenbruch"
ich bin auch schon am planen
Zitat von GaneshMK: "Ich rette mein Geld vor dem Eurozusammenbruch"
ich bin auch schon am planen




Ich habe mir zwei Kino-Karten gekauft und bin nicht reingegangen --
die habe ich schön verar......

Nee - ;), viele Tipps, wie man evtl. durch die Krise kommen
kann, findet man auch ... hier....

___________________________


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.