DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

SoFa BuLi (Bundesliga) Spiel Saison 2012/2013 - Mitspieler gesucht - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin all.

So es ist wieder soweit.

Die neue Fußball Bundesliga Saison 2012/2013 steht kurz vorm Beginn. Am 24.08. geht es mit der Party Werder Bremen - Bor. Dortmund los.

Für alle Profis und Möchtegerntrainer hier nun die Möglichkeit aktiv mitzuspielen. Es geht um Spaß und Fun. Das tolle an der Geschichte ist auch: da kicktipp die Organsitation übernimmt, könnt Ihr LIVE während der Spiele online verfolgen wo Ihr grade in der Tabelle steht.:eek: Und sonst sind auch sehr viele Statistiken dort integriert.

Und wer möchte darf auch gerne mit echtem Geld mitspielen. Jeder wie er will.

Gespielt wird die komplette Saison incl. ein paar kleine Zusatzfragen wie; wer wird Herbstmeister, Meister; welcher Verein entläßt zuerst den Trainer usw.
Dafür gibt es Punkte und zum Schluß der Saison wird abgerechnet.

Das Sofa Buli Spiel ist eine alte Tradition bei W0. Nach ein paar Jahren Pause gab es letzte Saison eine Wiederbelebung. Leider mit noch nicht so vielen Teilnehmern wie Jahre zuvor.

Deshalb hier der Aufruf:
Meldet Euch an und zeigt was Ihr drauf habt. Und wie geschrieben; auch OHNE Einsatz möglich.

Alles weitere könnt Ihr auf meine kleine private HP unter www.gschoske.de nachlesen.

Der direkte Link zur Anmeldung sonst auch hier:

http://www.kicktipp.de/w-o-buli2013/

Also ran an die Tasten und anmelden. :eek:

Good Play wünscht schon mal

DARVAS
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.472.729 von immer_runter am 08.08.12 23:18:35Das Tippspiel "wo-bulitipp12" is doch für die Warmduscher, wie z.B. der Zocki.:rolleyes:
Da tippen die Flachmänner, um ohne Kohle.

Die richtigen Tipper nehmen das "w-o-buli2013" is das Tippspiel für die harten Kerle und Mädels mit Eiern in der Hose.:cool:
Da geht die Post ab und um richitg Kohle, wenn gewünscht.
von bisher acht angemeldeten Teilnehmern haben erst fünf einen Einsatz eingezhalt.
Lasst mal die Kohle rüberwachsen. Je mehr, desto höher der Spassfaktor.
Und umso mehr Gewinn für mich als Sieger:D:cool:
Wie war das noch?

Das "Orchinal" oder die Kopie?

Das erste BuLi Sofaspiel fand schon 1999/2000 hier auf'm Board statt. Das ging dann bis 2004. Danach waren alle pleite und mußten sich erstmal mit Hartz 4 wieder Geld zusammenscheffeln. Und in der Saison 2011/2012 ging es dann mit dem "Orchinal" wieder los..;)

Leider sind die ganz alten Thräds nicht mehr auffindbar nur noch dieser hier:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/616645-1-10/4-sof…

Damals ging hier noch die "Lucy" ab. Da haben wir auch noch zusätzlich zu der Kohle richtige Preise rausgehauen. Könnt das ja mal nachlesen.

Also los Ihr Warmduscher. Wir hatten schonmal weit über 50 Teilnehmer. Und heute...?:cry:

Der Link zur Anmeldung steht oben. Und weitere Erklärungen sind auch verlinkt.

Let`s get ready to RUMBLE :D

DARVAS
Ach noch eine kleine Änderung. Wird gerne übersehen:

Die Vorlaufzeit habe ich auf 10 Minuten verkürzt. D.h. bis 10 Minuten VOR Spielbeginn der ersten Partie des Spieltages könnt Ihr Eure Tipps abgeben. Da hatten wir letzte Saison leichte Probleme mit bei 1 Stunde. Daher jetzt nur 10 Minuten.

In der Regel wird das dann Freitagabend um 20:20 Uhr sein mit Abgabeschluß für den gesamten Spieltag.

Kapito?? :)
Zitat von DARVAS: Na, keiner mehr Mut sich anzumelden???

http://www.kicktipp.de/w-o-buli2013/

Alles Luschen
außer Mutti....:yawn:


Mein Reden:(
Moin Ihr Luschen :cool:

So,
so langsam kommt nun fahrt in die Anmeldung. Heute 3 neue Anmeldungen.
Hier der aktuelle Stand der Teilnehmer:

DARVAS
immer_runter
kannNix
Kowalsky
loisel
newman67
pazek
Pilsumer
Rofle
werderole

Das sind dann ja schonmal 10 Teilnehmer. Wer, wie mit welchem Einsatz spielt, könnt Ihr www.gschoske.de entnehmen. (Aktualisierung folgt heute abend).

Also noch habt Ihr Zeit. Der POTT wächst...:)

DARVAS
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.493.455 von DARVAS am 14.08.12 20:52:17;)



Die Überweisung ist heute rausgegangen!

Allen Mitspielern viel Glück! Ihr werdet es brauchen! :p

Rofle - Titelverteidiger ;):kiss:
:eek::eek::eek:

Strategieverbot Tendenz aktiv ( max. 6/9 Spiele mit gleicher Tendenz )

Darvas, was soll denn dieser Mist? :mad:

Wenn ich meine, dass alle Spiele zum Beispiel Heimsiege werden,
dann möchte ich das auch so tippen können!

Das ganze soll "Gehirn-Jogging" sein, Fußball-Sachverstand soll
eingesetzt werden! Kein Glücksspiel, bei dem man nicht alle
Ergebnisse so tippen kann, wie man es für richtig hält!

Also weg damit! :p

Ihr anderen, äußert Euch doch auch bitte!
rofle:
SORRY :(. Das Häkchen habe ich übersehen. Danke für den Hinweis. Habe ich rausgenommen. Kannst nun alles für Heimsieg tippen. :eek:
ABER (!) Strategieverbot Ergebnis bleibt drinnen.

PS: Dein Spieleinsatz ist eingetroffen.

PSPS: an alle Interessierten: noch habt Ihr bis Freitagabend Zeit Euch anzumelden
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.509.490 von DARVAS am 19.08.12 13:11:11:kiss:

Danke Dir , Darvas!

Also los , Leute!

Anmeldeeeeeeen !!!:D:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.509.525 von Badkreuznach am 19.08.12 13:33:58:D:D:D

Dann schicke nicht soviel an den
Spielleiter des anderen Spiels (Tippspiel Greuther Fürth)!

:p

Dann kannst Du hier auch mitspielen! ;)
Moin all,
da einige noch nicht so fit sind, hier bei unserem BuliSpiel, nochmal die beiden wichtigen Links:

Hier zur Anmeldung:

http://www.kicktipp.de/w-o-buli2013/

Hier zur Anleitung und weitere Infos zum Spiel (wer mit welchem Einsatz spielt und so):

www.gschoske.de

Ich möchte aber hier schonmal daran erinnern, das Ihr auch die Zusatzfragen VOR Beginn des ersten Spieles abgeben müßt!! Also diesen Freitag 20:20 Uhr ist Schluß!
Das solltet ihr auch angezeigt bekommen, sobald Ihr Euch bei Kicktipp anmeldet.

Des Weiteren sind 2 User noch mit Einsatz gemeldt, aber leider hier noch nicht verbucht (siehe dazu unter www.gschoske.de): werderole und kannNix (ist der Name Programm??:-)).

Und bei immer_runter weiß ich nicht ob mit oder ohne Einsatz.

Gruss
DARVAS


--
w-o-buli2013
http://www.kicktipp.de/w-o-buli2013
Moin,

wir dürfen ein neues Mitglieg begrüßen:
M.Koerner.
Herzlich Willkommen bei unserem kleinem Spiel.
Ob mit oder ohne Einsatz ist mir noch nicht bekannt.

Also Leute, dann sputet Euch mal mit der Abmeldung.

DARVAS
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.516.443 von DARVAS am 21.08.12 15:46:50:D:D:D



Noch einmal hoch holen den Thread
aus dem w : o - Keller!

;)
Ich fang dann mal an den Countdown runter zu zählen.

Am Freitag um 20:20 Uhr ist Anmeldeschluß.

Wer noch nicht ganz schlüssig ist, sollte sich sputen. Und wie schon mal geschrieben: Ob Ihr mit Einsatz spielt könnt Ihr Euch noch bis Ende des Monates überlegen. Hauptsache erstmal anmelden. Denn das ist absolut KOSTENLOS !!

Also: Ich fang bei 10 an....

10
.
.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.522.737 von DARVAS am 22.08.12 21:43:28.
.
.
9
.
.
.
.
Moinsen:yawn:
Taach,
wir haben einen neuen Tipper zu verkünden: meinen Kumpel delgo
Herzlich Willkommen. Wie ich Ihn kenne, mit vollem Einsatz. Schaun mer ma..

.
.
8
.
.
Bin bis Freitagabend um 18 Uhr nicht da.
Kann mal jemand weiter runterzählen....???:laugh:

.
.
7
.
.

PS: ein Tipper hat uns wieder verlassen (ich sag nicht wer :confused: ).
Ihm sind wohl zu viele Profis dabei...:D:D:D:D

Die Angst geht um...:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.527.374 von DARVAS am 23.08.12 21:41:21:rolleyes:

Aber 11 Teilnehmer, das ist doch schon was!

12 oder 13 wären natürlich viel besser! ;)
Moinsen:yawn:

Jetzt wird´s aber mal langsam Zeit Mädels.
Heute fängt die BuLi an und ihr seid noch nicht dabei.

Nu aber zackig anmelden:
http://www.kicktipp.de/w-o-buli2013/

Der Countdown läuft:
.
.
6
.
.
Der Schräd gehört nach oben:mad:
Innerhalb von 40 Min auf Platz acht gerutscht:eek:

Nu Kinners, macht ma:
http://www.kicktipp.de/w-o-buli2013/

.
.
.

.
.
5
.
.
.
.
.
Naja, ein Fußballspiel lang ist nioch Zeit: 90 Minuten

Werde jetzt noch ein bissel was schaffen und mich dann vor die Glotze klemmen und gucken wie die blöden Bremer verkloppt werden:cool:

Wollen wa dem Schräderföffner die Ehre lassen, den Countown runter zu zählen:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.531.234 von newman67 am 24.08.12 19:02:31:eek:Der Schräderöffner is offenbar nicht da:eek:

dann mach ich ma ein bissel weiter:
.
.
1
.
.

Mainz:confused:
what für ein Streß.
komme grade mit 180 Klamotten nach Hause. Muß erstmal durchatmen. User delgo hat mich angebimmelt. Soll seine Fragen nachtragen. Bekomme ich hin. Seine Antworten habe ich per Telefon bekommen. Falls das gleich noch nicht auftauchen sollte.

So Feierabend nun mit der Anmeldung.


0

..
.
Laßt die Spiele beginnen.....:-))))))
Hallöle,
so der erste Spieltag ist fast vorbei. Die Anmeldung ist geschlossen! Wir sind eine schnuckelige Runde mit 11 Teilnehmern.

Was mich freut ist das ALLE mit Einsatz spielen. Zwar nicht alle mit vollem Einsatz, aber egal; so wie es jetzt aussieht 5 mit halbem Einsatz und 6 mit Vollem.

Jedoch habe ich dazu heute ein paar Anfragen zu der Abrechnung bekommen, wie sich das zum Schluß rechnet. Eine Beispielrechnung habe ich bei mir auf der HP stehen. Ich werde aber in unregelmäßigen Abständen eine "was wäre Wenn" Abrechnung hier im Forum reinstellen. (Scheint wohl doch nicht ganz so einfach zu verstehen zu sein..)

Eins jedoch müßt Ihr nun merken:
NUR die 3 Erstplatzierten kommen ins Geld. Und zwar im Verhältnis 60:30:10 auf den Gesamteinsatz im Verhältniss zum eigenen Einsatz.:confused::confused:.
Schaut deshalb mal öfters bei mir auf der HP oder hier vorbei.

So, nun aber mal viel Spaß bei unserer Tipprunde.

Und denkt dran: Bei jedem Bundesliagspieltag entweder den Lappi auf'm Schoß haben zum Liveupdate, oder alle die ein Smartphone haben: von Kicktipp gibt es auch eine App (auch LIVE Update)

Gruss
DARVAS
So, der erste Spieltag ist vorbei und ich habe mal ein "Was wäre wenn" Szenario erstellt.
Die Abrechnung sehe dann so aus:

Platz Spieler Gewinne Auszahlung

1 M. Koerner 60 % 182,14 €

2 Pilsumer 30 % 182,14 €

3 DARVAS 5 % 30,36 €

3 loisel 5 % 30,36 €

Zur Erklärung auch bei mir auf der HP.

Gruss
DARVAS
Hallo liebe BuLi Spieler,

auch wenn wir dieses Jahr auch nur wieder eine kleine Runde sind, ist es diesmal aber erstaunlich, dass ALLE mit Einsatz spielen. D. h. sobald alle Beiträge hier eingegangen sind, wären dies mal eben 425 EUR Spieleinsatz! WOW
Ich finde das schon sehr gut. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle schon mal ganz recht herzlich bei allen Mitspielern bedanken.

Da wir jedoch einige absolute Neulinge bei uns begrüßen dürfen, noch mal kurz etwas zur Abrechnung: Ihr konntet Euch dieses Jahr entscheiden, ob Ihr mit 25 oder 50 Eur Einsatz spielt. Jedoch hat diese enormen Einfluß auf den eventuellen Gewinn. Ich werde versuchen nach Beendigung jedes Spieltages das „was wäre wenn“ Szenario auf meiner HP einzustellen. Und zwar unter. http://www.gschoske.de/abrechnung.html.

So seht Ihr z. B. nach dem ersten Spieltag, dass der führende M.Koerner genau den gleichen Gewinn erzielen würde, wie der Zweitplazierte Pilsumer. Warum? M.Koerner spielt mit 25 EUR, Pilsumer mit 50 EUR. Würde M.Koerner auch mit 50 Eur spielen, sehe das ganz anders aus… Das Gewinnverhältnis würde sich dadurch erheblich zu Gunsten M.Koerner verschieben.
Wie geschrieben; ich versuche nach jedem Spieltag, dies auf meiner HP zu posten.
Falls Ihr weiterhin Fragen habt; scheut Euch nicht mich oder die Community zu fragen.

Meine beiden alten „Haudegen“ newman67 und rofle helfen auch gerne weiter.

Genug für heute…:)

LG
DARVAS


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.