DAX-0,53 % EUR/USD+0,16 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+0,17 %

73. NRW-Stammtisch der 50 er in Leichlingen am Freitag, 16. November 2012 ab 19 Uhr - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

Im November gibt es traditionell den 50-er NRW-Jahresausklang-Stammtisch.
Zuerst hatten wir überlegt einen Martinsstammtisch abzuhalten, da wir aber nicht wissen wie das Wetter sein wird und für alle Fälle rechtzeitig wissen wo wir letztendlich sind, werden wir auch dieses Jahr wieder unseren Ausklang in Leichlingen feiern.

Ich hoffe Ihr seid dabei !!!
Ich hoffe Ihr seid hier in diesem Thread "Flagge" und meldet Euch und zeigt, das es uns noch gibt und wir keine aussterbende Spezie sind.

Also haut rein in die Tasten und meldet Euch.

Socius: Kannst Du uns schon mal ein schönes Plätzchen reservieren ?

Anmeldungen im Stundentakt werden gerne gesehen.
1 Anmeldung von Learner liegt vor. Wo bleibt die 2 Anmeldung ?


Zum Schluß unsere NRW-Stammtisch-Historie50 er NRW-Stammtische
01 18. Mrz 00 Köln ( 4 Teilnehmer)
02 17. Apr 00 Köln (16 Teilnehmer)
03 22. Mai 00 Düsseldorf (21 Teilnehmer)
04 19. Jun 00 Köln (17 Teilnehmer)
05 15. Aug 00 Köln WO-Geschäftsleitung zu Gast (28 TN Weltrekord)
06 19. Sep 00 Düsseldorf WO-Thomas Leber zu Gast (23 Teilnehmer)
07 20. Okt 00 Köln Biotech mit Vortrag von Gnomi (19 Teilnehmer)
08 Do. 23. Nov 00 D´dorf Stopp-Loss von Bimbesverwalter(18 Teilnehmer)
-----------------
09 Fr. 19. Jan 01 Köln mit M- Dax Experten als Gast (19 Teilnehmer)
10 Mi. 21. Mrz 01 Köln (21 Teilnehmer)
11 Fr. 27. Apr 01 Düsseldorf (24 Teilnehmer)
12 Fr. 18. Mai 01 Düsseldorf (22 Teilnehmer)
13 Mi. 29. Aug 01 Köln
14 Fr. 27. Okt 01 Köln
15 Mi. 28. Nov 01 Köln
-----------------
16 Fr. 11. Jan 02 Düsseldorf Eigene Aktienstrategie
17 Fr. 8. Mrz 02 Wuppertal Einkommensteuer mit Steuerexpertin
18 Fr. 26. Apr 02 Düsseldorf mit Aktienfilter (26 Teilnehmer)
19 Mi. 26. Jun 02 Dortmund Value mit W. Werminghausen ( 8 Teilnehmer)
20 Fr. 27. Sep 02 Köln
21 Fr. 29. Nov 02 Köln 3 Jahre die 50-er (17 Teilnehmer)
-----------------
22 Fr. 17. Jan 03 Leichlingen
23 Fr. 28. Mrz 03 Leichlingen
24 Mi. 16. Mai 03 Leichlingen
25 Fr. 18. Jul 03 Leichlingen
26 Fr. 26. Sep 03 Leichlingen Charttechnik mit Bimbes 44
27 Fr. 28. Nov 03 Leichlingen Value Volker Gelfarth (21 Teilnehmer)
-----------------
28 Fr.16. Jan 04: Leichlingen
29 Fr.19. Mrz 04: Leichlingen
30 Fr.07. Mai 04: Leichlingen
31 Fr.23. Jul 04: Leichlingen
32 Fr.24. Sep 04: Leichlingen
33 Fr.19. Nov 04: Leichlingen
-----------------
34 Fr.14. Jan 05: Leichlingen
35 Fr.18. Mrz 05: Leichlingen
36 Fr.20. Mai 05: Leichlingen
37 Fr.01. Jul 05: Leichlingen
38 Fr.23. Sep 05: Leichlingen
39 Fr.25. Nov 05: Leichlingen
-----------------
40 Fr.20. Jan 06: Leichlingen
41 Fr.24. Mrz 06: Leichlingen
42 Fr.30. Jun 06: Leichlingen
43 Fr.29. Sep 06: Leichlingen
44 Fr.24. Nov 06: Leichlingen
-----------------
45 Fr.19. Jan 07: Leichlingen (8 TN: Jahrestreffen, Grillfest, zukünftige Fachthemen )
46 Fr.15. Mrz 07: Leichlingen (8 TN: Jahrestreffen, Grillfest, Konkretisierung Fachthemen )
47 Fr.11. Mai 07: Leichlingen (8 TN: Jahrestreffen, Grillfest, Einführung in " CfD " durch PaulPanther)
48 Fr.21. Juli 07: Leichlingen (5 TN: Börse ,Jahrestreffen08, Jubiläumstreffen im Nov)"
49 Fr. 21. Sep 07: Leichlingen (9 TN: Jahrestreffenrückblick)
50 Do. 29.Nov 07: Leichlingen (12 TN: 8 Jahre "Die 50er Feier" mit Kegeln und Gourmet-Menue)
-----------------
51 Fr. 18.Jan 08: Leichlingen (5 TN: Jahresrückblick, Strategie 2008)
52 Fr. 07.Jan 08: Leichlingen (6 TN: Aktuelle Börsensituation, Jahrestreffen, DAX -Tippen, Arbeitskreis Abgeltungssteuer, Geldwerter Vorteil)
53 Fr. 16.Mai 08: Leichlingen (4 TN)
54 Fr. 22.Aug 08: Leichlingen (5 TN)
55 Fr. 28.Nov 08: Leichlingen (10 TN; Jahrestreffen 09; 50-er Jubiläumsfeier)
-----------------
56 Fr. 23.Jan 09: Leichlingen (7 TN)
57 Fr. 27.Mrz 09: Leichlingen (5 TN)
58 Fr. 29.Mai 09: Leichlingen (4 TN)
59 Fr. 24.Jul 09: Leichlingen (4 TN)
60 Fr. 25.Sep 09: Leichlingen (4 TN)
61 Sa. 28.Nov 09: Leichlingen (14 TN; Kegeln, Jubiläumsfest)
-----------------
62 Fr. 19.Feb 10:Leichlingen (5 TN; 50-er Zukunft, Grillfest, Jahrestreffen)
63 Fr. 07.Mai 10:Leichlingen (5 TN; Grillfest)
64 Fr. 13.Aug 10:Leichlingen (6 TN; Jahrestreffen)
65 Fr. 26.Nov 10:Leichlingen (8 TN; Jahresausklang)
-----------------
66 Fr. 18.Feb 11:Leichlingen (10 TN; Zertifikate)
67 Fr. 13.Mai 11:Leichlingen (6 TN;Treffen und Veranstaltungen)
68 Fr. 12.Aug 11:Leichlingen (6 TN; Altersvorsorge, Jahrestreffen)
69 Fr. 18.Nov 11:Leichlingen (6 TN; Jahrestreffen; 50 er Zukunft)
-----------------
70 Fr. 10.Feb 12:Leichlingen (10 TN; Jahrestreffen; 50 er Zukunft)
71 Fr. 20.Apr 12:Leichlingen ( 9 TN; Gemütliches Beisammensein, Grillfest)
72 Fr. 10.Aug 12:Leichlingen ( 7 TN; Gemütliches Beisammensein)

Liebe Grüße

Rolf
Hi 50 -er!
socius und socia kommen .
Unser Raum ist natürlich schon lange reserviert.
Essen können wir à la carte. Es gibt außerdem Wild und Gänsekeulen.
Falls Interesse besteht kann ich für uns natürlich auch ein paar Fläschchen
Rotwein passend zum Essen besorgen.
:)
socius
Hallo socius,

klasse, das ihr zwei kommt und der raum schon lange reserviert ist..
auf euch ist echt verlass.

Freue mich schon auf unseren jahresende-stammtisch.

hast du mal was von dreier gehört ?

lg

rolf
Hallo NRW Stammtischler,

es ist schon unglaublich, mit welcher Konstanz Ihr Euch trefft. Berufsbedingt war ich länger offline und bin auch selten in NRW. Aber irgendwann klappt das schon wieder und ich komme Euch besuchen.

Viel Spaß beim Stammi.

MfG
Peter
Hallo Peter,

schönnnnnnnnnnnnnnnnnn, das du dich meldest.

"es ist schon unglaublich, mit welcher Konstanz Ihr Euch trefft"

da siehste mal was man mit leidenschaft alles erreichen kann....
wenn du lust hast.... komm doch im november.... das ist sozusagen der jahresabschluss dernrw-stammtischtruppe...

liebe grüsse in unseren 50-er osten

rolf
Hallo liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

also bisher sind wir nur zu DRITT, wenn ich das richtig sehe...

wo bleiben die Anmeldungen ??? Haut rein in die Tasten... Schliesslich ist es unser Jahresabschluss-Stammtisch und da wäre es doch gelacht, wenn wir nicht eine gute truppe zusammen kriegen...

Liebe Grüße

Rolf
Lieber Learner

die Supermäuse sind leider zu diesem Zeitpunkt mit dem Bus " op Jöck"
Ging leider nur in der Woche.
Euch allen einen schönen Abend und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Die Proberentner
Hi!
tja die Terminprobleme der Rentner....
GranZebru schrieb am 09.07.12 17:02:06
"Hab gerade mal nachgesehen. Die Mäuse können am 16. November und anstatt eines Stammtisches würden wir auch gerne ein Martinsfest im Garten ausrichten. Es gäbe Tee für die Autofahrer Punsch für die Beifahrer und Döppekooche.

...und wenn jetzt alle gekommen wären...?
Trotzdem: ich fände es gut wenn mal ein paar verbindliche Zusagen erfolgen würden, schließlich habe ich den Raum für uns reserviert, der Wirt muß planen und es gibt u.a. Wild...

:)
socius
Mein lieber lieber Sozius

mein Vorschlag wurde doch abgelehnt, weil es hätte ja sein können das es regnet und dann wäre es für eine Reservierung im Stammlokal zu spät gewesen.
Hätte, hätte aber auch sein können das das Wetter gut, sprich: trocken ist.
Da euch das aber wohl zu unsicher war, wobei man bestimmt auch schnell eine andere Möglichkeit gefunden hätte und so wie es aussieht ist es ein kleiner Kreis und das hätten wir auch unter dem überdachten Balkon geschafft, habt ihr euch entschieden den Stammtisch wieder am gleichen Ort zu machen. Und so hat der Mäuserich ganz heimlich still und leise ( weil er kannte den Stammtisch Termin nicht) ein Geburtstagsgeschenk für mich im Internet " gebastelt " und nun sind wir fott.
Nur zur Klarstellung, denn ich halte mich bekanntlich an Abmachungen.
Sind aber wegen der Ablehnung nicht sauer o.ä. nur einfach op Jöck.:lick:
@ Learner: :kiss:

Eure Supermausi, auf dem Weg zur nächsten 0
Zitat von GranZebru: Eure Supermausi, auf dem Weg zur nächsten 0


Endlich 30 ! :eek:
Zitat von GranZebru: Woher weißt Du das???

:look:


... berechtigte Frage. Ich war auch erst nicht sicher, ob 20 oder 30. :confused:

dann habe ich überlegt, dass dein Mäuserich ja auch über 30 ist und haben mich für 30 entschieden,
obwohl vieles auch für 20 spricht. :look:
Heidadei! Da hast Du Dir aber einen " abgebrochen".

Ich werde diese Woche den Schal für Gundi's 60. Geburtstag bestellen.
Bitte noch einmal kurz ansprechen wer sich daran beteiligen möchte und dann kurze Info in mein WO Fach.

Könnte sein das wir in 2 Wochen ganz in eurer Nähe sind.

Gruß vom Mäuschen :kiss:
Tach zusamm',

irgendwie fehlt mir ein Arbeitstreffen. Ich will ja bei der (ziemlich vorgezogenen...) Weihnachtsfeier niemanden mit meinen wirtschaftspolitischen oder börsenfachlichen Fragen quälen, aber ich finde es schade, daß wir in dieser m.E. außergewöhnlichen Situation die allfälligen Rezepte, Absichtserklärungen, Empfehlungen usw. der diversen Gurus, Politiker/innen & anderer Verdächtiger nicht mal gegen den Strich bürsten können. Denn obwohl ich früher im Jahr einen kapitalen Bock geschossen habe, fange ich noch an, ein winzigkleines bißchen Geld zu verdienen, wenn das so weitergeht. Und dabei teile ich doch das in unseren Gesprächen so weit verbreitete negative Bauchgefühl...

Auch wenn die für mich maßgebliche Übersichtlichkeit 14 Tage vor so einem Termin noch fehlt, habe ich auf jeden Fall vor zu kommen. Schau'n mr'r moi :)
PaulPanther
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.728.995 von PaulPanther am 18.10.12 23:30:45liebe 50er :)

ich habe mir unser Treffen im Kalender notiert und möchte teilnehmen.

"irgendwie fehlt mir ein Arbeitstreffen. Ich will ja bei der (ziemlich vorgezogenen...) Weihnachtsfeier niemanden mit meinen wirtschaftspolitischen oder börsenfachlichen Fragen quälen, ..."

doch, doch, paulchen, ich bitte sehr um diese Art der Qual.

gruß penny
Guten Morgen liebe 50-er NRW-Stammtischler,

"ich habe mir unser Treffen im Kalender notiert und möchte teilnehmen."

"Auch wenn die für mich maßgebliche Übersichtlichkeit 14 Tage vor so einem Termin noch fehlt, habe ich auf jeden Fall vor zu kommen. Schau'n mr'r moi"

Das wäre ja schon Mal ein kleiner "Stamm". Wenn unsere "Dreier" sich jetzt noch meldet, dann vielleicht noch die Duessels und die Rainer´s dann sind wir wieder zusammen, unsere kleine 50 er Familie:)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Rolf, der ein WE bei einem 50 er Freund verbringt
@all

Habe das Geschenk für Gundi besorgt.
Wollte euch Angaben ins Postfach legen... tut sich aber nichts.
Versuche es später noch einmal.
Sind 10.15 Euro pro Paar.

Gruß vom fleißigen Mäuschen
So alle Infos sind nun in euren Postfächern

Liebe Grüße
Supermausis Supermausi
Hallo liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

könntet Ihr bitte kurz und knapp hier posten, ob Ihr zu unserem stammtisch kommt.

liebe grüsse

rolf
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.793.865 von Learner6 am 06.11.12 22:39:18... ich muss leider absagen, ich bin "dienstlich" auf einer Messe

Viele Grüße, Rainer
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.795.340 von duessel am 07.11.12 10:54:00Also ich plane zu kommen. Kann mir jemand nochmals die Adresse per BM zukommen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Kneipe nach den Jahren wiederfinde.

Der Preis für die längste Anreise wird höchstwahrscheinlich dann an mich gehen ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.795.340 von duessel am 07.11.12 10:54:00The winner tak's it all


Gruß vom Liegelager an den noch 1-rst Legisten, vom Abstieg bedrohten 2-weit Legisten.

Dein Schal wäre eine Sünde wert gewesen und viel Spaß im Orient am 11.11.2012.:laugh::laugh::laugh::laugh::kiss:

Dein Mäuschen
Hallo liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

wie es aussieht, sind wir doch nicht ganz augestorben. Ich freue mich Euch nächste Woche wieder zu sehen.

Bitte bringt Eure Terminkalender mit...

Pete: Klasse das Du wieder Mal dabei bist. Hier die Adresse
Zur Trompete:
Am Förstchens Busch 2
42799 Leichlingen (Rheinland)
Tel. 02175 98183

@ Supermausi: Überweisung ist raus.

Liebe Grüße

Rolf, der HEUTE an der Trompete vorbeifährt und die Nacht in Leichlingen verbringt bei einem Piratenfest...
Hallo liebe 50er NRW-Stammtischfreunde,

Heute wollen wir uns nach langer Zeit mal wieder sehen.... ICH FREUE MICH und bin gespannt, wer denn tatsächlich den weg nach leichlingen findet...

Liebe Grüße und bis 19 Uhr in der Trompete

Rolf, innerhalb von fünf Tagen zwei Mal in Leichlingen.
Hallo liebe 50-er NRW-Stammtischfreunde,

leider ist bei mir etwas dazwischen gekommen :):), deshalb erst jetzt mein Eindruck zu unserem letzten 50 er NRW Stammtisch !

Ich fand es sehr schön, daß wir zu Siebt waren und das wir es immer noch schaffen zu besonderen Zeiten einen 50-er Stamm zusammenzukriegen.

Toll, das ich jetzt wieder die ein oder andere Handy-Nr. aktualisiert auf meinem Smartphone habe...

Düssel: so ein scheissssssssssssssss, unglücklich verloren. wir können uns die hände reichen. Übrigens das App heisst "FotMob"

Penny: Ganz, ganz liebe Grüße an Deine besserer Hälfte und Euch ein dreifaches toi, toi, toi

petetherabitt:
ich finde es megaspizenmässig elefantös, daß Du extra aus Berlin angereist bist um hier bei uns am Stammtisch teilzunehmen. Super toll. Wer weis, vielleicht könnt Ihr ja auch wieder Euren Berlin-Stammtisch aktivieren ???

Termine (siehe auch später im Terminethread)
74. NRW-Stammtisch: Freitag, 18. Jan 2013
75. NRW-Stammtisch: Freitag, 19. Apr 2013
76. NRW-Stammtisch: Freitag, 20. Sep 2013
77. NRW-Stammtisch: Freitag, 22. Nov 2013 mit Jahresausklang und Kegeln

Grillfest in Kröv (siehe auch später im Grillfestthread)
Vorschlag seitens der sieben NRW Stammtischteilnehmer
WE 28. Juni 2013 oder WE 05. Juli 2013

Liebe Grüße

Rolf, der gestern Abend wieder in der Trompete war....
Hallo learner !!!
ich lese schon lange bei den 50 er´n und habe ein echt schlechtes gewissen noch nie an einem treffen teilgenommen zu haben....
Ich wohne in Reusrath... also ein fussweg von der trompete entfernt... meld dich bitte mal wenn du in der gegend unterwegs bist oder komm auf einen tropfen bei mir vorbei...
ich würde mich sehr freuen zumal mein interesse an aktien etc pp momentan geweckt ist

smint


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.