checkAd

    Ninjatrader-Alle Charts mit einem Klick öffnen unter Windows 7? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.13 17:30:43 von
    neuester Beitrag 01.02.13 17:39:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.178.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.881
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 17:30:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo.

      Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und habe jetzt Windows 7 statt XP.
      Jetzt habe ich bei Ninjatrader folgendes Problem:

      Ich habe über mehrere monitore so ca. 10 Charts, Marketanalyzer etc. verteilt.
      Nun habe ich auf den Monitoren nicht ausschließlich Ninjatrader laufen, sondern auch Firefox und andere Programme.

      Wenn ich jetzt wieder alle Ninjatrader Fenster gleichzeitig sehen möchte, so muss ich diese alle einzeln anklicken, dies ist sehr nervig.

      Unter XP gab es ein Tool ("Groupbar"), mit dem man alle Charts gruppieren konnte und mit einem Klick gleichzeitig öffen konnte.
      Dieses funktioniert unter W7 jedoch nicht mehr.

      Kennt jemand eine Lösung?

      Und ich meine jetzt nicht "ähnliche Elemente gruppieren", dadurch kann man sie ja immer noch nicht gleichzeitig öffnen....


      Vielen Dank schonmal.
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 18:18:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann mich an Dein Problem von damals noch erinnern. ;)
      Win7 hat es schon mit.
      Siehe:http://www.winhelponline.com/blog/show-the-window-menu-resto…
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 18:37:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo YellowDragon.

      Ist zwar nicht ganz so ideal wie mit Groupbar, aber schon eine enorme Verbesserung.:)

      Vielen Dank für deine Hilfe.
      Avatar
      schrieb am 12.01.13 09:55:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frag mal hier nach.

      http://www.tom-next.com/community/forum/190-programmierbare-…

      Da tummeln sich ein paar NT Spezialisten herum.
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 17:26:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.ninjatrader.com/support/forum/showthread.php?t=17…

      Wenn man andere Programme offen hatte und jetzt wieder alle Ninja-Fenster offen haben möchte -> "Shift + F3" und nochmal "Shift + F3"

      ;)

      das tut's meiner Meinung nach! :cool:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 17:39:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.093.802 von Casino_Royal am 01.02.13 17:26:00Die Fenster sollten aber dann nicht vorher minimiert sein, sondern einfach nur im Hintergrund.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ninjatrader-Alle Charts mit einem Klick öffnen unter Windows 7?