checkAd

    AFC Energy PLC - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.13 14:14:00 von
    neuester Beitrag 26.04.24 09:58:32 von
    Beiträge: 11.191
    ID: 1.182.393
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.738.953
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B18S7B29 · WKN: A0MNJ0 · Symbol: QC8
    0,2123
     
    EUR
    -1,05 %
    -0,0023 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 L&S Exchange

    Meistbewertete Beiträge

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,4100+27,24
    10,500+25,90
    1,9580+18,31
    1,1850+13,40

     Durchsuchen
    • 1
    • 23

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 14:14:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      In diesem Thread soll AFC Energy besprochen werden.
      ISIN: GB00B18S7B29

      Webseite:
      http://www.afcenergy.com/

      Kurs aktuell: 0,322 EUR
      Kursentwicklung 1 Jahr: - 13,44 %
      Kursentwicklung 1 Monat: - 6,67 %
      52-Wochen Hoch/Tief: 0,67 EUR / 0,30 EUR

      Das Unternehmen notiert also knapp über dem 52-Wochen-Tief und die bisherige Kursentwicklung ist auch eher enttäuschend. Aber: wie die aktuelle Entwicklung z.B. bei Ballard Power zeigt, entwickeln sich diverse Unternehmen, die im Bereich Brennstoffzellen tätig sind, stark in Richtung Break Even. Die Brennstoffzelle unterlag um die Jahrtausendwende schon einmal einem gewissen Hype, wie sich zeigte dauerte die Entwicklung hin zu marktreifen Produkten allerdings wesentlich länger, als damals gedacht. Dem entsprechend sind praktisch alle Werte in diesem Sektor abgestürzt.

      In den letzten Jahren zeichnet sich allerdings eine Trendwende ab: die Unternehmen waren nicht untätig in Sachen Forschung und Entwicklung, gleichzeitig liegt der Ölpreis heute deutlich über den damaligen Werten, Atomkraft wird zunehmend kritischer betrachtet und der Ausbau alternativer Methoden zur Energiegewinnung schreitet welweit voran. Unternehmen wie Hydrogenics, Ballard Power, SFC und Heliocentris haben mittlerweile bewiesen, dass sich Brennstoffzellen in der Praxis sinnvoll und wirtschaftlich einsetzen lassen. Gerade bei Ballard hat sich das in jüngerer Zeit auch im Kurs bemerkbar gemacht.

      Nun zu ASF: das Unternehmen aus Großbritannien entwickelt u.a. Lösungen für Unternehmen, die Chlor herstellen. Dabei fällt Wasserstoff an, der häufig nicht oder ineffizient genutzt wird. Mit dem Einsatz von Brennstoffzellen kann dieses Nebenprodukt zur effizienten Energiegewinnung genutzt werden. Weitere Märkte, in denen das Unternehmen tätig ist: Müllverbrennung, Biogas, Kohlevergasung etc. – alles interessante Ansätze für die Nutzung von Brennstoffzellen.

      Die Liste der Kooperationspartner ist auch spannend: AkzoNobel, Industrial Chemicals, Waste2tricity, Link Energy, Lancaster University.

      Ebenfalls interessant ist der Investor Ervington Investments Ltd, dahinter steht Roman Abramovich.
      http://www.afcenergy.com/_userfiles/pages/files/AFC%20note%…

      Die Umsatzzahlen sehen bislang noch trübe aus:
      2012: 357.367 GBP
      2011: 34.468 GBP
      Das ist für ein derart junges Unternehmen, bei dem sich die Produkte erst noch beweisen müssen, allerdings nicht ungewöhnlich.

      Der Cash-Bestand sollte allerdings erst mal ausreichen, um das Geschäft ohne Kapitalerhöhung voran zu treiben: 10.935.449 GBP
      Marktkapitalisierung: 71,9 Mio. EUR


      Die Risiken sind natürlich ebenfalls nicht zu unterschätzen: das Unternehmen ist weit entfernt vom Break Even und die Mitbewerber schlafen nicht. Ich denke aber, dass AFC interessante Nischen gefunden hat. Außerdem glaube ich an die eingesetzte Technologie.

      Das alles ist natürlich keine Kauf- oder Verkaufempfehlung. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.13 18:42:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      zur Übersicht: die Unternehmenspräsentation:

      http://www.afcenergy.com/_userfiles/pages/files/AFC%20AGM%20…
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 13:26:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 10:39:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Marktkapitalisierung ist unverändert jenseits von
      Gut & Böse, von daher ist es überflüssig, sich mit
      der Klitsche zu beschäftigen.

      Eine Beschäftigung mit dem Unternehmen ist allenfalls für
      VC-Manager mit extremen Sach- und Marktverstand interessant.
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 20:02:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ob ein Unternehmen eine Klitsche ist, würde ich nicht allein von der MK abhängig machen. Relevant sind für mich außerdem mindestens noch:
      - Produkte, Kunden, Märkte, Vertrieb
      - Anlagen und Patente
      - Finanzierung u. Investoren
      - Kooperationspartner
      - Management
      etc.

      - und da hat das Unternehmen durchaus was zu bieten. Vielleicht macht mich das Wissen darüber aber auch schon zu einem VC-Manager mit Sach- und Marktverstand. ;)

      Relevant ist für mich nicht allein das Risiko, sonder auch die Chancen, die dem gegenüber stehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.10.13 14:40:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      News bzgl. der Kooperation mit Waste2Tricity:

      http://www.fuelcelltoday.com/news-events/news-archive/2013/o…
      Avatar
      schrieb am 07.11.13 18:11:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine neue Kooperation mit Air Products in Stade. Damit wird es neben dem Projekt in Bitterfeld eine zweite Pilotanlage geben:

      http://www.fuelcelltoday.com/news-events/news-archive/2013/n…
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 13:49:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Expansion in Richtung USA - MOU signed with Allied New Technologies:

      http://www.afcenergy.com/news/2014/2/2/1268/mou_signed_with_…
      Avatar
      schrieb am 21.03.14 13:54:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht ganz aktuell aber der Vollständigkeit halber: neues Projekt mit Waste2Tricity International (Thailand

      AFC Energy advances presence in Thailand with new agreement
      By Giles Gwinnett
      February 24 2014

      http://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/66365/afc…
      Avatar
      schrieb am 21.03.14 14:25:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... und dann noch das Ergebnis für das Geschäftsjahresende per Okt. 2013. Die Verluste sind in etwa so hoch wie im Vorjahr, aber der Umsatz hat sich mehr als verdoppelt, was schon mal nicht schlecht aussieht:

      http://www.afcenergy.com/news/2014/2/2/1269/final_results_an…
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 23:38:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 00:27:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      AFC Energy receives first order from Powerhouse

      http://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/67344/afc…
      Avatar
      schrieb am 15.07.14 15:44:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      AFC Energy's first commercial system due to complete this year
      By Giles Gwinnet, June 25 2014:

      http://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/69787/afc…

      Finanzen:
      "AFC posted a loss before tax in the six months of £2.247mln (2013: £2.617mln) and ended the period with £4.96mln in cash (2013: £8.9mln)."
      Avatar
      schrieb am 09.12.14 00:56:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.15 00:06:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 08:11:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das nenne ich mal einen Deal :)
      Abramovich-Backed AFC Agrees $1 Billion Korean Fuel Cell Venture

      http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-03-10/abramovich…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 22:20:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.294.526 von manuelp am 11.03.15 08:11:20Schönes Ding - habe ich eben erst gesehen.

      Der Kursverlauf der letzten Monate war ziemlich bitter, umso mehr freut es mich, dass es jetzt so gute Nachrichten gibt.

      (Und ein bisschen ärgere ich mich natürlich, dass ich dem Drang, das Risiko weiter zu erhöhen und nachzukaufen, nicht nachgegeben habe...).

      http://www.afcenergy.com/news/2015/3/3/1311/afc_signs_milest…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 10:26:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.305.689 von cash_is_king am 11.03.15 22:20:35
      Yeah, jetzt geht es aufwärts.
      Hatte kurz nach der Nachricht nochmal für ca. 17 Cent nachgekauft.
      Hatte vorher einen Kurs von 42 Cent, jetzt nur noch ca. 30 Cent Durchschnitt und damit heute fast im Plus :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 13:54:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie weit wird sie wohl noch laufen?
      Wenn hier die Zukunft gehandelt wird und bei dem Big Deal, wo AFC 40% bekommt, kann sie noch locker bis 70/80 Cent laufen. Immerhin gibt es nur 287 Mio. Aktien. Bei einem ca. 400.000 Mio. Deal und abzüglich der Kosten (sagen wir 200 Mio.), dann könnte das fast hinkommen :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 17:00:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Damn, Fehler. Nochmal bei 42 Cent nachgekauft, jetzt geht es erstmal wieder runter.
      Naja, mit dem Deal in der Hinterhand werden die nächsten 10 Jahre spannend. Bleibt genug Zeit um nochmal bei einem Tief nachzulegen. Hier geht so schnell nichts insolvent :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 17:05:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.321.265 von manuelp am 13.03.15 13:54:09
      Zitat von manuelp: Wenn hier die Zukunft gehandelt wird und bei dem Big Deal, wo AFC 40% bekommt, kann sie noch locker bis 70/80 Cent laufen. Immerhin gibt es nur 287 Mio. Aktien. Bei einem ca. 400.000 Mio. Deal und abzüglich der Kosten (sagen wir 200 Mio.), dann könnte das fast hinkommen :)



      Schönes Ding. Ich bin ungefähr wieder bei meinem Einstandspreis. Wenn man sich die Marktkapitalisierung ansieht, ist die im Vergleich zum Auftragsvolumen immer noch gering.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 21:58:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jetzt verstehe ich den leichten Anstieg
      AFC Energy jumped over 16% on Thursday after the fuel cell group was given approval for the next stage of its plans to build an industrial alkaline fuel cell facility at its plant at Stade in Germany

      http://www.ad-hoc-news.de/afc-energy-jumped-over-16-on-thurs…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.15 01:05:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.444.181 von manuelp am 27.03.15 21:58:56Läuft bei denen wie's aussieht.
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 15:53:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      läuft und läuft.
      laufen lassen, nicht wahr?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 16:33:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.537.925 von spiritrob am 10.04.15 15:53:46
      Was mich nur etwas wundert...
      ... das der Kurs hier kaum aktualisiert wird. Auch bei Comdirect ist nur von 08 Uhr morgens ein Aktualisierung vorhanden. Die Aktie scheint fast wie tot. Gott sei Dank gibt es auf der Seite von AFC selbst immer aktuelle Informationen zum Stand (derzeit bei ca 44 Euro Cent):
      http://www.afcenergy.com
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.15 10:52:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.538.387 von manuelp am 10.04.15 16:33:24
      Das geht doch!
      Freue mich damals nach der News nochmal aufgestockt zu haben.
      Bin mittlerweile ordentlich im Plus :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 15:43:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.323.665 von cash_is_king am 13.03.15 17:05:01
      Weißt du was hier los ist?
      Hier geht es die letzten Tage immer gut 20 bis 30% nach oben.
      Müsstest ja auch schon satt im Plus sein :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 21:10:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jetzt weiß ich es.
      AFC Executes Heads of Agreement with Bangkok Industrial Gas for 10MW of Fuel Cell Development in Thailand :)

      http://www.afcenergy.com/news/2015/4/4/1316/afc_executes_hea…
      Avatar
      schrieb am 14.04.15 22:55:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sehr schöne News. :-) Ich bin mittlerweile auch satt im Plus. :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 09:39:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.564.373 von cash_is_king am 14.04.15 22:55:36
      Jetzt geht es erstmal wieder abwärts.
      Ich bleibe auf jedenfall drin, verkaufe erst einen Teil wenn es über einen 1 ist, um meinen Einkaufswert raus zu bekommen.
      Den Rest lasse ich liegen :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 09:56:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Im laufenden Jahr haben wir ein Plus von mehr als 300% - dass da auch mal jemand Gewinne mitnimmt, ist nicht verwunderlich. Ich bleibe hier einfach stumpf investiert – das Unternehmen steht ja erst am Anfang der Vermarktung. Es wird sicher noch mal den einen oder anderen Rückschlag geben, davon sollte man sich aber nicht nervös machen lassen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 10:28:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.566.635 von cash_is_king am 15.04.15 09:56:43Sehe ich auch so und wenn man bedenkt das wir mal bei 0,10 lagen (und ich nicht nach gekauft habe) :cry:
      Aber wir sehen hier noch andere Höhen. Vielleicht kaufe ich auch nochmal nach, wenn es nochmal ordentlich nach unten geht. Potential ist hier da, schon auf Grund des Megauftrages über 1 Mrd. :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.15 16:15:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Man muss natürlich erst mal sehen, ob das alles so läuft, wie es geplant ist. Techn. Probleme, Projektverzögerungen etc. – kann alles noch passieren. Der aktuelle Newsflow ist allerdings sehr vielversprechend. Wenn die grobe Linie im Plan bleibt und es zwischendurch noch mal Rücksetzer gibt, werde ich aber auch ggfs. noch mal ein bisschen aufstocken (oder zwischendurch auch mal Gewinne mitnehmen – mal sehen).
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 10:41:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.570.394 von cash_is_king am 15.04.15 16:15:37
      Bin gestern doch mit 2/3 raus...
      Weiß nicht ob ich einen Fehler gemacht habe, aber jetzt habe ich erstmal meinen Kaufpreis komplett rein und das restliche 1/3 ist der Gewinn, den ich jetzt liegen lassen kann.
      Aber ich denke der Kurs geht nochmal zurück und ggfs. kann ich wieder günstiger einsteigen. Die Zeit wird es zeigen... :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 16:53:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Heute morgen sah es gut aus, ging leicht runter.
      Aber die ballern eine News nach der anderen raus... und die sind nicht schlecht:
      http://www.afcenergy.com/news/2015/4/4/1321/result_of_agm

      Naja, wird auch mal wieder ruhiger werden und sicher auch nochmal Richtung 50, vielleicht sogar 40 runter gehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 15:27:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      olala, aktuell über 20% plus :):):)

      http://de.advfn.com/borse/LSE/AFC/chart
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 20:09:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.570.394 von cash_is_king am 15.04.15 16:15:37
      Habe einen Fehler gemacht...
      ... aber wer hätte gedacht das die eine News nach der anderen raushauen und einen Auftrag nach dem Anderen bekommen. Wieder ein Mega-Thema (wenn auch nur ein MoU):
      http://www.afcenergy.com/news/2015/4/4/1324/afc_signs_landma…

      Natürlich muss daraus erstmal ein Auftrag entstehen und die müssen auch erstmal alles abarbeiten, aber wenn ich sehe wie hier täglich der Kurs steigt, war mir das zu heiß und ich habe wieder ordentlich aufgestockt.
      Sobald es "vielleicht" nochmal gegen 0,50 Euro Cent geht, lege ich wieder nach, glaube da aber nicht mehr richtig dran.
      Im Vergleich mit Plug Power, die noch total unwirtschaftlich sind, aber durch den Wallmart-Deal ordentlich Aufschwung bekommen haben, ist die Aktie hier total unterbewertet. Zwar gibt es hier fast doppelt so viele Aktien, aber wenn mal mehr Leute Wind von dieser Perle hier bekommen liegt sie schnell mal bei 1,50 Euro und mehr...

      Und wir stehen beim Brennstoffzellenthema erst wieder an einem neuen Anfang!
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 19:28:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich habe mir nochmal das MOU durch den Kopf gehen lassen:
      Beim Deal in Korea ging es um eine 50MW Anlage über eine Summe von 1 Mrd. US-Dollar bis 2025.
      AFC hält am JV 40%, d. h. ca. 400 Mio. US-Dollar Umsatz.
      Beim MOU reden wir über eine 300MW Anlage bis Ende 2020, was wenn wir mal die Zahlen von oben nehmen dann ca. 6 Mrd. US-Dollar wären. In Korea waren es 2 Firmen und AFC, hier ist es eine Firma und AFC. Ich nehme auch mal 40% Anteil im JV, dann wären das 2,4 Mrd. US-Dollar.

      Na und jetzt sagt mir mal wo der Kurs bei dieser Fantasie noch hingeht, bei den derzeit ca. 288 Mio. Aktien :)
      Wenn das mal in die Realität übergeht... ui ui ui!
      Avatar
      schrieb am 26.04.15 12:34:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich hatte in der Zwischenzeit schon überlegt, einen Teil meines Einsatzes vom Tisch zu nehmen, sehe dafür aber keinen Grund (außer Übervorsicht) - eher aufmerksam bleiben, laufen lassen u. bei zwischenzeitlichen Schwächen nachkaufen. Der Umstand, dass wir uns hier quasi allein unterhalten zeigt ja außerdem auch, dass das Unternehmen zumindest in Deutschland noch nicht wirklich bekannt sind.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.15 20:34:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.645.271 von cash_is_king am 26.04.15 12:34:46
      Den Fehler mache ich nicht so schnell zweimal
      Dachte ja das sie richtig zurück kommt, aber war wohl nicht so.
      Nun muss man aber mal die Zahlen abwarten, die in der Vergangenheit waren die ja nicht so gut. Wobei jetzt ordentliche "Brummer" an Aufträgen kommen werden und können. Muss man mal die Kostenseite beobachten.

      Das wir mehr oder weniger einen Dialog führen zeigt auch das die Aktie derzeit nur in Berlin und London handelbar ist. Ich denke aber, sobald die Aktie auf Grund der Aufträge bekannter wird und vor allem das Thema Brennstoffzelle erneut in der Öffentlichkeit in den Fokus rückt (auch durch Firmen wie Toyota, Daimler, VW usw. aber auch Ballard Power, Plug Power oder Fuel Cell Energy), dann ist hier auch kein Halten mehr :)

      Solange ganz nach dem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft" ;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 09:50:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.645.271 von cash_is_king am 26.04.15 12:34:46
      Aufnahme von AFC an Stuttgarter Börse?
      Gerade habe ich gesehen dass Comdirect nun auch Stuttgart als Handelsplatz, allerdings noch ohne Kauf- oder Verkaufskurs, im meinem Depot hinterlegt hat :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 13:19:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.668.366 von manuelp am 29.04.15 09:50:59Das wäre aufu jeden Fall ne feine Sache. Hauptsache, der Spread ist nicht so hoch.
      Avatar
      schrieb am 23.05.15 21:54:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 16.07.15 19:24:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hier geht es auch wieder etwas aufwärts? Kommen Zahlen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.07.15 02:02:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.203.458 von manuelp am 16.07.15 19:24:11Gute Frage. Insider? Institutionelle, die aufmerksam geworden sind? Shorties, die ihre Positionen schließen müssen?

      Wir werden hoffentlich bald schlauer sein...
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 15:10:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.15 01:00:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Auf Monatssicht ./. 32% dabei sind die Aktivitäten offenbar im Plan:

      http://www.afcenergy.com/news/2015/9/9/1337/progress_update

      Eine Gelegenheit zum Nachkaufen...?
      Avatar
      schrieb am 05.10.15 13:29:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 15:00:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 21:01:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die Meldung kam schon im Oktober
      http://www.intelligent-energy.com/news-and-events/company-ne…

      - da hat sich der Kurs aber auch kaum bewegt. Warum, ist mir auch nicht klar. Ist mir aber letztlich egal - der Kurs wird sich spätestens dann bewegen, wenn die Inder zahlen. Interessant wird es auch, wenn IE signifikante Umsätze in den anderen Produktfeldern generiert.
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 21:02:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      sorry, falscher Thred
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 21:22:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      Aktie in London 3,64% im Minus - erstaunlich...
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 15:00:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      AFC and Dutco Sign Heads of Agreement to Develop Business Plan for Large-Scale Fuel Cell Deployment across the Middle East

      http://www.afcenergy.com/news/2015/11/11/1346/afc_and_dutco_…

      ... und ein Kursrückgang von 26% auf Wochensicht... *-*
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 17:07:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.223.335 von cash_is_king am 02.12.15 15:00:53
      Bin auch tief in den roten Zahlen
      Hatte leider zu hoch nachgelegt! Aber ich glaube an den Laden, vor allem wenn man bedenkt welche Projekte dahinter stecken und welche noch in Gespräch sind.
      Werde bei unter 30 Cent nochmal nachlegen!

      Wann kommt der Annual Report Oktober 2015?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 23:22:38
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.224.712 von manuelp am 02.12.15 17:07:50Müsste im Februar kommen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 17:14:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      ... und heute einfach mal so 30% im plus... ^^
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 17:43:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.243.942 von cash_is_king am 04.12.15 17:14:06Ja, habe aber keine News dazu gefunden!
      Avatar
      schrieb am 30.12.15 17:59:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      Kapitalerhöhung mit Bezugsverhältnis 1:1, Preis 0,20 GBP. Das erklärt dann auch den massiven Kursverfall. Ich hoffe mal, die Knete dient dazu, Projekte zu finanzieren, die positive Deckungsbeiträge bringen...
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 15:59:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 16:04:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      AFC Energy Signs Strategic Engineering Partnership Agreement with plantIng GmbH

      http://www.afcenergy.com/news/2016/2/19/1363/afc_energy_sign…

      The Engineering Agreement includes a significant investment by plantIng of their time and resources in supporting AFC Energy in addressing the identified deployment opportunities that exist in Germany, Europe and internationally. Under the agreement, plantIng is incentivised to drive further project development opportunities for AFC Energy’s fuel cell system amongst its existing and prospective client base, further leveraging the potential partnering opportunities for the two companies and providing a faster commercial rollout of AFC Energy’s fuel cell systems.
      Avatar
      schrieb am 23.03.16 13:53:43
      Beitrag Nr. 61 ()
      zwischenzeitlich schon 30% plus heute :cool:

      findet jemand die zahlen? http://www.hilltopmhc.com/afc-energy-plc-afc-to-release-earn…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.03.16 10:22:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.16 02:46:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.043.990 von spiritrob am 23.03.16 13:53:43Kaspersky findet, dass das eine Phishing-Adresse ist.
      Avatar
      schrieb am 06.04.16 14:08:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      Der Newsletter für Q1/16:

      http://www.afcenergy.com/news/2016/3/31/1367/afc_energy_quar…

      Die KE bringt zwar eine enorme Verwässerung, positiv ist allerdings das Vertrauen der Aktionäre (Überzeichnung) und die solide Finanzierung. Was Schwierigkeiten bei der Finanzierung auslösen können sieht man ja gerade bei Intelligent Energy.
      Avatar
      schrieb am 10.06.16 22:12:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 18:12:24
      Beitrag Nr. 66 ()
      Receipt of €2.052m from Fuel Cells and Hydrogen Joint Undertaking

      AFC Energy (AIM: AFC), the industrial fuel cell power company, is pleased to announce that it has received a net cash payment from the European Union’s Fuel Cells and Hydrogen Joint Undertaking of € 2.052m after taking into account net cash payments to other project partners within the POWER-UP programme. These funds are related to the POWER-UP project for the period ended 30 June 2015; a further claim for the period ending 30 June 2016 is due to be submitted shortly.

      http://www.afcenergy.com/news/2016/6/16/1373/receipt_of_2052…

      Mit solchen Bonbons ist Schluss, wenn der Brexit umgesetzt ist...
      Avatar
      schrieb am 06.07.16 09:48:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      Avatar
      schrieb am 11.07.16 13:16:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      quarterly newsletter:
      http://www.afcenergy.com/news/2016/7/4/1374/afc_energy_quart…

      Ich habe mal ein wenig aufgestockt.
      Avatar
      schrieb am 05.08.16 16:24:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.16 13:26:07
      Beitrag Nr. 70 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 10:08:31
      Beitrag Nr. 71 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 21:43:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hier die Pressemeldung dazu bzw. zum Erreichen wichtiger Meilensteine.

      http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/GetPressReleas…

      Schöner Kursanstieg heute - in London fast 23% auf 22,75 GBp.
      Avatar
      schrieb am 30.11.16 19:56:59
      Beitrag Nr. 73 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.17 18:50:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.17 23:30:12
      Beitrag Nr. 75 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 22:33:24
      Beitrag Nr. 76 ()
      >>AFC Energy boss Adam Bond “extremely pleased” as fuel cell commercialisation nears<<

      Im Kurs schlägt sich diese "extreme Zufriedenheit" ja bislang nicht nieder, aber was nicht ist, kann ja noch kommen...

      http://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/180028/af…
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 01:59:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 02:02:06
      Beitrag Nr. 78 ()
      Unternehmens-Newsletter

      Aktie heute > 25% im plus!

      http://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/GetPressReleas…
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 21:53:33
      Beitrag Nr. 79 ()
      AFC Energy Delivers Material Improvement in Fuel Cell System and Electrode Performance Exceeding Targeted 2017 Milestones

      http://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/GetPressReleas…
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 10:20:16
      Beitrag Nr. 80 ()
      AFC Energy's chief financial officer to leave at end of March
      http://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/190666/af…
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 23:42:11
      Beitrag Nr. 81 ()
      Zahlen für 2017:

      http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/GetPressReleas…

      - Successful fundraising of £8.1 million before expenses, including support from significant UK institutional investors

      - Operating loss of £5.5 million (2016: £6.3 million)

      - Cash reserves at 31 October 2017 of £6.7 million (31 October 2016: £2.9 million)

      Was nach wie vor fehlt: Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 11:03:23
      Beitrag Nr. 82 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.18 19:39:01
      Beitrag Nr. 83 ()
      Whow - ich hatte den Laden schon fast abgeschrieben!
      Avatar
      schrieb am 17.01.19 13:32:56
      Beitrag Nr. 84 ()
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 00:28:03
      Beitrag Nr. 85 ()
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 10:52:11
      Beitrag Nr. 86 ()
      New High-Power Density Alkaline Fuel Cell

      The new alkaline fuel cell platform has been developed over the past 18 months, with patents filed, and incorporates a solid anion exchange membrane which enables:

      · quicker response times
      · far greater power density facilitating reduced system weight
      · smaller volume and footprint whilst still maintaining high efficiency
      · ability to accept lower grade hydrogen fuel sources as evidenced across AFC Energy's existing alkaline fuel cell platform

      https://www.investegate.co.uk/afc-energy-plc--afc-/rns/new-h…
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wffc100000
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 11:13:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.311.269 von H2Future am 09.04.19 10:52:11AFC Energy ink deal with electric vehicle charging point specialist
      "AFC Energy PLC (LON:AFC) has signed a deal with one of Europe’s largest manufacturers of electric vehicle (EV) charging points to create systems using AFC's fuel cell technology."
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wffc100000
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 17:37:58
      Beitrag Nr. 88 ()
      AFC Energy | 0,068 €
      Avatar
      schrieb am 25.06.19 09:58:46
      Beitrag Nr. 89 ()
      :) Guten Morgen,

      übermorgen gibt's die Quartalszahlen!
      AFC Energy | 0,068 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.07.19 10:38:25
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.883.710 von Grieselbaer3 am 25.06.19 09:58:46 AFC Energy Half-Year Loss Narrows, Excited By Prospects

      The company posted a pretax loss of GBP2.1 million for the six months to April 30, narrowed from GBP2.7 million a year ago. This was as administrative expenses fell to GBP2.1 million from GBP2.7 million.

      https://www.morningstar.co.uk/uk/news/AN_1564139757850639000…
      AFC Energy | 0,060 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 20:43:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von GuardianMOD moderiert. Grund: Themenfremder Inhalt, bitte kehren Sie zum Threadthema zurück
      Avatar
      schrieb am 26.08.19 21:45:18
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.141.409 von H2Future am 31.07.19 10:38:25AFC Energy Appoints Experienced Power Generation Market Development Specialists

      “After a decade of extensive research and development, AFC Energy is ready to begin
      ramping up the development of its market strategy and building important avenues for sales
      and partnerships,” said AFC Energy CEO, Adam Bond. “With such a wealth of experience in
      the power generation industry and their deep connections with major players in the energy
      market, David and Mark will provide huge support to AFC Energy. We’re all excited to have
      them on board and look forward to working with them closely as we embark on the next
      chapter of AFC Energy’s development.”

      https://www.afcenergy.com/wp-content/uploads/2019/08/AFC-Ene…
      AFC Energy | 0,054 €
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 16:10:18
      Beitrag Nr. 93 ()
      AFC Energy fuel cells pass 12-month longevity milestone

      AFC Energy on Tuesday successfully achieved twelve continuous months of operation of its fuel cell electrode and said it is on track to achieve targeted electrode longevity.

      https://www.sharecast.com/news/aim-bulletin/afc-energy-fuel-…
      AFC Energy | 0,054 €
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 16:11:25
      Beitrag Nr. 94 ()
      AFC Energy prepares for first orders as fuel cells notches one-year milestone

      The fuel cell developer's Italian De Nora has begun scaling up its manufacturing facility in advance of anticipated large-scale electrode orders

      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/901528/a…
      AFC Energy | 0,054 €
      Avatar
      schrieb am 30.08.19 10:29:52
      Beitrag Nr. 95 ()
      AFC Energy shares climb after partnership extended (Sharecast)
      https://www.sharecast.com/news/aim-bulletin/afc-energy-share…
      AFC Energy | 0,059 €
      Avatar
      schrieb am 09.09.19 14:04:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      AFC Energy (nicht auf Wikifolio handelbar): AFC Energy appoints former Rolls-Royce director to the board

      "Gerry brings an extremely high caliber of commercial and technological acumen to the business and reflects the state of our company that we can attract such talent," AFC Energy chairman John Rennocks said.

      He left the company in 2012 to join LG Fuel Cell Systems, where he worked for seven years as chief technical officer and chief technology advisor. However, he continued to serve as a senior fellow on the Royal-Royce Council of Fellows, attending the group chief technology officer's technology strategy workshops with the chief executive.

      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/902272/a…
      Avatar
      schrieb am 11.09.19 10:36:34
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ist diese Aktie in Australien tätig?
      AFC Energy | 0,051 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.09.19 23:08:48
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.457.249 von birko1 am 11.09.19 10:36:34(DYNACERT ist in Australien gelistet...)

      Full interview: De Nora partnership for AFC Energy

      VIDEO:
      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/901718/d…


      Fuel cell developer AFC Energy (LON:AFC) has told investors that successful electrode performance testing results have strengthened its agreement with Industrie De Nora
      CEO Adam Bond told Proactive London that the development agreement was both validating and promising for the company.
      News here too on new personnel tipped to bring further momentum to the company.
      AFC Energy | 0,051 €
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 10:51:27
      Beitrag Nr. 99 ()
      AFC Energy to attend Solar and Storage Live event at Birmingham’s NEC

      Specifically, it is exhibiting the company’s new off grid EV charger system, CH2ARGE, which is set for release in the fourth quarter of this year.

      “Multi Source Power, a leading provider of hybrid generators, energy storage systems and high-density inversion technology, is a key partner of AFC Energy in the provision of customised integrated battery management systems within EV charging and off-grid hydrogen power,” AFC noted.

      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/902837/a…
      AFC Energy | 0,055 €
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 11:34:06
      Beitrag Nr. 100 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 12:57:09
      Beitrag Nr. 101 ()
      AFC Energy Set To Launch Hydrogen-Fuelled Electric Vehicle Charger

      AFC Energy PLC on Monday said it will be focusing on its new hydrogen-fuelled electric vehicle charger for the rest of 2019, targeting commercial launch in December.

      Shares in energy technology firm AFC were up 15% at 5.16 pence in London on Monday.

      The 72-kilowatt hour off-grid charging system is hoped to launch this year and AFC is to parter with Rolec Services, "Europe's largest manufacturer of EV charge points", to bring it to market. The EV charger will be able to operate at "demand points across the UK where the grid cannot reliably meet current or future EV charge demand".


      https://www.morningstar.co.uk/uk/news/AN_1572258720088738300…
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 21:26:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      31.10.2019: Pre-Close Operation Update:
      https://fuelcellsworks.com/news/afc-energy-update-hydrogen-e…
      Avatar
      schrieb am 31.10.19 14:15:46
      Beitrag Nr. 103 ()
      AFC Energy (AIM: AFC), the industrial fuel cell power company, is pleased to confirm it will be hosting a Shareholder Day on Friday the 6th of December 2019 commencing at 10:30am at Dunsfold Park, Surrey to showcase the operation of the Company's new zero emission, hydrogen fueled Electric Vehicle ("EV") Charger unit.

      The Shareholder Day will be limited to 50 people and will incorporate a demonstration of the EV Charger at Dunsfold Park, home of the Top Gear track, followed by a 20-minute presentation updating Shareholders on the Company's progress over recent months.

      RSVP is essential for admittance and shareholders should confirm their interest in attending by emailing Sarah Quinn at AFC Energy on EV@afcenergy.com. Confirmation of attendance will be made to the first 50 shareholders expressing interest to attend the event.

      https://www.investegate.co.uk/afc-energy-plc--afc-/rns/share…
      AFC Energy | 0,043 €
      Avatar
      schrieb am 01.11.19 21:26:49
      Beitrag Nr. 104 ()
      AFC Energy pleased with operational performance ahead of year-end

      Industrial fuel cell power company AFC Energy released its pre-close operational update ahead of its year-end on 31 October on Monday, reporting that its hydrogen powered 72kWh, off-grid electric vehicle charging system was on target for commercial launch in December.


      The AIM-traded firm said an agreement had been signed with an international original engineering manufacturer (OEM) to assess the ‘Ammonia to Power’ off-grid platform.


      https://www.sharecast.com/news/aim-bulletin/afc-energy-pleas…
      AFC Energy | 0,043 €
      Avatar
      schrieb am 05.11.19 10:28:30
      Beitrag Nr. 105 ()
      AFC Energy | 0,043 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.11.19 17:57:24
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.838.616 von spiritrob am 05.11.19 10:28:30AFC Energy stuns with four new brands

      AFC Energy PLC’s (LON:AFC) shares soared 23% to 6.1p following the announcement of four new brands as its inaugural product line of hydrogen power technologies.

      Two products, called HydroX-Cell(L) and HydroX-Cell(S), are zero-emission fuel cells, while H-Power is a range of systems and AlkaMem is a group of chemicals.

      The AIM-listed company is releasing the new products a month ahead of its new electric vehicle charger, creating “a zero emission, low-cost and high performing technology platform” able to compete “favourably” in the market.

      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/906314/a…
      AFC Energy | 0,086 €
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 14:04:32
      Beitrag Nr. 107 ()
      Technik Kosten
      "Die Kosten je Kilogramm Elektrolysewasserstoff übertreffen die konventionellen Gewinnungsverfahren. Alkalische Systeme erreichen 4,5 EUR/kg H2 und PEM-Anlagen etwa 9 EUR=kg H2 gegenüber der Dampfreformierung von Erdgas mit 0,75 EUR=kg H2".

      https://www.springerprofessional.de/betriebsstoffe/verfahren…
      AFC Energy | 0,079 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 16:02:09
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.851.933 von spiritrob am 06.11.19 14:04:32Ja, wobei das aber auch nicht in Stein gemeißelt ist. Der Text weist ja auch darauf hin, dass hier mit erheblichen Skaleneffekten zu rechnen ist und natürlich auch der Standort von Anlagen zur Erzeugung von Grünstrom eine erhebliche Rolle spielt. Da gibt es schon noch einige Stellschrauben. Wenn man H2, das gewissermaßen als Abfallprodukt entsteht, monetarisieren kann, sieht die Rechnung natürlich auch ganz anders aus und genau darauf zielt AFC ja ab.
      AFC Energy | 0,079 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 22:34:20
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.853.175 von cash_is_king am 06.11.19 16:02:09MSP enabling AFC's Hydrogen Fuel Cell based off-grid EV charging

      https://mobile.twitter.com/MSPTechLtd/status/119205610500806…
      https://www.linkedin.com/pulse/msp-enabling-afcs-hydrogen-fu…
      AFC Energy | 0,079 €
      Avatar
      schrieb am 06.11.19 22:37:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.853.175 von cash_is_king am 06.11.19 16:02:09
      De Nora: Hydrogen unavoidable to enable the energy transition

      Q. Tell us about your partnership with AFC Energy, which was recently strengthened?

      De Nora entered into a strategic technology collaboration with AFC Energy in 2016 through the signature of a dedicated Joint Development Agreement.

      The collaboration was targeting a technological enhancement to AFC Energy’s fuel cell system, with a focus on electrode performances and longevity to further accelerate commercialisation of AFC Energy’s technology platform.

      Now after couple of years of co-operation we achieved some key milestones in the electrode performance, putting AFC in a competitive position in the addressed markets:

      Results of twelve-month operation of fuel cell electrode at AFC Energy’s test facility supports that life expectancy of De Nora electrodes will exceed four years in continuous operations;
      Such four-year lifetime of De Nora electrodes, matching the targeted commercial longevity, allows to achieve a power conversion cost of < US$0.10 / kWh (excl. fuel cost).


      https://www.h2-view.com/story/de-nora-hydrogen-unavoidable-t…
      AFC Energy | 0,079 €
      Avatar
      schrieb am 08.11.19 15:32:23
      Beitrag Nr. 111 ()
      AFC Energy shares rise as it talks up development of technology

      https://www.sharecast.com/news/aim-bulletin/afc-energy-share…
      AFC Energy | 0,085 €
      Avatar
      schrieb am 08.11.19 16:12:46
      Beitrag Nr. 112 ()
      Aktuell musste ich mich mit einigen Brennstoffzellen-Aktien beschäftigen - und
      so auch nach 6 Jahren mit der AFC Energy PLC.

      Rückblickend hatte ich soooooooo Recht (2013):
      "Die Marktkapitalisierung ist unverändert jenseits von
      Gut & Böse, von daher ist es überflüssig, sich mit
      der Klitsche zu beschäftigen
      ."

      Aktuell beträgt die Bewertung ca. 33 Mio €, weil es mittlerweile
      rd. 450 Millionen (!!!) Aktien gibt.

      Die letzten Unternehmenszahlen
      - 0,00039 Mio Pfund Umsatz, aber
      - 4,3 Mio Verlust,
      siehe Seite 25 dort
      https://www.afcenergy.com/wp-content/uploads/2019/04/AFC-fin…
      AFC Energy | 0,085 €
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.19 10:20:21
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.874.274 von Merrill am 08.11.19 16:12:46AFC Energy “encouraged” by commercial interest in AlkaMem technology

      AFC Energy PLC (LON:AFC) says it is “encouraged by early market interest” in its AlkaMem membrane technology following tests by one of the world’s largest electrolyser manufacturers.

      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/906712/a…
      AFC Energy | 0,089 €
      Avatar
      schrieb am 11.11.19 11:47:33
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.874.274 von Merrill am 08.11.19 16:12:46Korrekt. Mit Blick auf den Kurs lässt sich feststellen: wer hier nicht dabei war, hat nichts verpasst.

      Dass Afc jetzt in Produktions-Kapa investiert, kann dem Unternehmen entweder das Genick brechen (cash burn) oder aber der Auftakt für die anstehende Kommerzialisierung nach vielen Jahren Entwicklung sein:
      www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/901528/afc-energ…

      Da man in UK viel Geld in die Hand nehmen will, um E-Mobilität zu fördern, könnten dadurch auch Aufträge für AfC abfallen:
      https://edison.media/erklaeren/afc-ladesaeulen-strom-aus-der…

      Es bleibt spannend...
      AFC Energy | 0,108 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.19 14:18:56
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.889.507 von cash_is_king am 11.11.19 11:47:33AlkaMemTM Anionic Exchange Membrane Opens New Markets for AFC Energy

      AlkaMemTM has delivered market leading conductivity within an alkaline fuel cell environment enabling the achievement of >1A/cm2 power density within the HydroX-Cell(S)TM testing programme.

      · AlkaMemTM set to be a truly disruptive technology in the field of alkaline water electrolysis with evidence supporting a sizable increase in hydrogen production efficiency.

      · Industrie De Nora S.p.A confirms AlkaMemTM performance "exceeded internal expectations" following independent validation testing at research facilities in Japan, endorsing the significant upside potential in alkaline water electrolysis applications.

      · Additional applications for AlkaMemTM include energy storage (Redox Flow batteries).

      · Prototype membrane manufacturing capability in place at AFC Energy's Surrey headquarters.

      https://www.investegate.co.uk/afc-energy-plc--afc-/rns/anion…
      AFC Energy | 0,108 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.19 14:20:01
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.890.971 von H2Future am 11.11.19 14:18:56AFC Energy Soars After Fuel Cell Testing Exceeds Internal Expectations

      AFC said: "AlkaMem is set to be a truly disruptive technology in the field of alkaline water electrolysis with evidence supporting a sizable increase in hydrogen production efficiency."

      The company said it has received commercial enquiries about a sale or licensing agreement of AlkaMem.

      https://www.lse.co.uk/news/afc-energy-soars-after-fuel-cell-…
      AFC Energy | 0,108 €
      Avatar
      schrieb am 11.11.19 15:17:25
      Beitrag Nr. 117 ()
      Mit Brennstoffzellen-Aktien konnte man ein kleines Vermögen machen!

      Man mußte nur vor 2,3,5,10 Jahren für ein Riesenvermögen
      Brennstoffzellen-Aktien kaufen ......

      Scherz beiseite:
      Es gibt zehntausende solider und trotzdem aussichtsreicherer Aktien.
      AFC Energy | 0,108 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.19 22:42:10
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.891.652 von Merrill am 11.11.19 15:17:25AFC Energy lays out string of markers for hydrogen fuel cells

      https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/211982/afc…

      Aktuelles Interview vom 11.11.2019
      AFC Energy’s Adam Bond discusses ‘key competitive advantage’ and revenue potential
      AFC Energy | 0,108 €
      Avatar
      schrieb am 12.11.19 10:30:34
      Beitrag Nr. 119 ()
      AFC Energy’s technology produces energy from ammonia

      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/906781/a…
      AFC Energy | 0,120 €
      Avatar
      schrieb am 12.11.19 10:47:57
      Beitrag Nr. 120 ()
      Alles Nebelkerzen, was H2Future hier zu/von dem Unternehmen postet.
      Nebelkerzen dienen dazu, die anderen den Durchblick und freie Sicht
      auf das Wesentliche zu verhindern. Und das ist bei AFC Energy:

      Die Realität ist, dass sie "Aktien" verkaufen - und keine Produkte.
      Die handelnden Personen leben neben wahnsinng hohen Vorstandsgehälter
      (2017 fast eine Mio für Hauptvorstand!!! ) von Aktienverkäufen.
      Mittlerweile gibt es 450.000.000 AfC Energy Aktien!

      Dabei machte das Unternehmen im x-Unternehmensjahr zuletzt nicht mal 400 Pfund Umsatz. Stattdessen gibt das Unternehmen wahnsinnig viel für platzierte
      Interviews & Artikel aus - um ihre Aktien verkauft zu bekommen.
      AFC Energy | 0,120 €
      Avatar
      schrieb am 12.11.19 14:39:31
      Beitrag Nr. 121 ()
      AFC Energy | 0,121 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.19 14:17:00
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.901.189 von urfin am 12.11.19 14:39:31Holding(s) in Company
      Schroders plc
      https://www.investegate.co.uk/afc-energy-plc--afc-/rns/holdi…
      AFC Energy | 0,116 €
      Avatar
      schrieb am 14.11.19 00:12:06
      Beitrag Nr. 123 ()
      Director/PDMR Shareholding

      AFC Energy (AIM: AFC), a leading provider of hydrogen power generation technologies, has received notice that on 12 November 2019, Mr. John Rennocks, Non-Executive Chairman, purchased 114,044 Ordinary Shares of 0.1 pence at a price of 10.199 pence per share.

      https://www.investegate.co.uk/afc-energy-plc--afc-/rns/direc…
      AFC Energy | 0,116 €
      Avatar
      schrieb am 14.11.19 20:21:31
      Beitrag Nr. 124 ()
      Gibt es einen Grund für den Anstieg?
      AFC Energy | 0,180 €
      Avatar
      schrieb am 14.11.19 20:37:50
      Beitrag Nr. 125 ()
      Ob das so Gesund ist ?
      Der Anstieg ist heftig.
      AFC Energy | 0,300 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.19 21:14:34
      Beitrag Nr. 126 ()
      Was war das denn bis auf 0,6 hoch
      AFC Energy | 0,200 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.19 21:43:50
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.926.905 von Wiede90 am 14.11.19 21:14:34... schade dass der Wert nicht auf Wikifolio handelbar ist....
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wffc100000
      AFC Energy | 0,200 €
      Avatar
      schrieb am 14.11.19 22:03:49
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.926.539 von Belfort84 am 14.11.19 20:37:50
      Zitat von Belfort84: Ob das so Gesund ist ?
      Der Anstieg ist heftig.


      Das war heute nur ein Vorgeschmack, die Firma war überhaupt noch nicht auf den Radar der Anleger und hat deshalb noch viel Nachholpotential.💣💰
      AFC Energy | 0,152 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.19 23:02:21
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.927.265 von urfin am 14.11.19 22:03:49Sicher ???
      AFC Energy | 0,152 €
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 09:48:33
      Beitrag Nr. 130 ()
      Wow! London 26%
      AFC Energy | 0,204 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 18:24:55
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.929.962 von Automatiker am 15.11.19 09:48:33achtung, es geht wieder los.....
      AFC Energy | 0,190 €
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 18:26:28
      Beitrag Nr. 132 ()
      Jetzt schon?
      AFC Energy | 0,190 €
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 19:18:25
      Beitrag Nr. 133 ()
      H-Power L20 -> Available from Dec 2019
      H-Power L160 -> Available from June 2020
      H-Power L410+ -> Available from June 2021

      https://afcenergyprod.wpengine.com/wp-content/uploads/2019/1…
      AFC Energy | 0,219 €
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 22:19:22
      Beitrag Nr. 134 ()
      Jetzt ist der Kurs sehr Hoch. Die Oligarchen und Herrschaften in London haben jetzt ihr Weihnachtsgeld gemacht.Ich bin jetzt auch erst mal raus, das war die letzten 4 Wochen Top. Ich wünschen allen ein schönes Wochenende. Für alle die Long bleiben, Daumen HOCH.
      AFC Energy | 0,201 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.19 21:46:57
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.937.531 von Roools am 15.11.19 22:19:22
      Zitat von Roools: Jetzt ist der Kurs sehr Hoch. Die Oligarchen und Herrschaften in London haben jetzt ihr Weihnachtsgeld gemacht.Ich bin jetzt auch erst mal raus, das war die letzten 4 Wochen Top. Ich wünschen allen ein schönes Wochenende. Für alle die Long bleiben, Daumen HOCH.


      Ist Roman Abramovich noch dabei?
      Quelle aus 2014
      https://www.cityam.com/abramovich-backed-afc-energy-appoints…
      AFC Energy | 0,195 €
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 13:23:46
      Beitrag Nr. 136 ()
      AFC Energy | 0,290 €
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 13:24:22
      Beitrag Nr. 137 ()
      England gibt keine Ruhe lach.
      AFC Energy | 0,293 €
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 17:38:05
      Beitrag Nr. 138 ()
      Vergleicht man diese Liste
      www.finanzen.net/unternehmensprofil/afc_energy
      mit dieser:
      http://afcenergyprod.wpengine.com/investors/aim-rule-26/secu…
      fällt auf: Abramovich wird zumindest nicht mehr persönlich genannt.

      Aber: In einem Artikel über MKM Logistik steht der Satz: "...the British Ervington Investments Limited, the investment group Millhouse run by Roman Abramovich..." Ervington ist nach wie vor in der Liste der AFC-Anteilseigner aufgeführt.
      AFC Energy | 0,306 €
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 18:28:08
      Beitrag Nr. 139 ()
      Kursziele bis zum 06.12 Investors Day?
      AFC Energy | 0,300 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 20:26:23
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.952.762 von File083 am 18.11.19 18:28:08
      Zitat von File083: Kursziele bis zum 06.12 Investors Day?


      Stabil auf 0,25 - 0,30 € wäre doch schon mal ein Anfang.
      Langsamer gesunder Wachstum !
      AFC Energy | 0,303 €
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 00:07:50
      Beitrag Nr. 141 ()
      Heute wieder Top.Wahnsinn.
      AFC Energy | 0,300 €
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 07:22:07
      Beitrag Nr. 142 ()
      Moin, moin! Nach meiner Auffassung wird der Wahnsinn bis 6.12.weitergehen. Könnte mir vorstellen, dass auch US Händelsplätze eröffnet werden. Die Marketingspezialisten haben ja auch ua. Sehr gute Verbindungen zu Caterpillar. In Südkorea wurde ein 12 Mio. Objekt an Land gezogen. Der europäische Markt wird davon auch profitieren. Sowie die noch nicht bekannten Aufträge. Lassen wir uns überraschen.
      AFC Energy | 0,300 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 07:34:17
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.955.849 von Automatiker am 19.11.19 07:22:07Auch die Zusammenarbeit mit Rolec (Beziehungen in über 40 Ländern) sowie de Nora werden die Erfolge im Milliardenmarkt beachtlich sein.
      AFC Energy | 0,300 €
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 08:09:39
      Beitrag Nr. 144 ()
      Bin mit an Bord, viel Erfolg uns allen
      AFC Energy | 0,331 €
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 09:58:33
      Beitrag Nr. 145 ()
      War wohl nichts heute 🥴
      AFC Energy | 0,264 €
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 10:59:59
      Beitrag Nr. 146 ()
      Toll war in der Klausur kaum drausen und das ding ist im Keller ... mano
      AFC Energy | 0,260 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 11:46:24
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.958.240 von rabanne am 19.11.19 10:59:59Wette, dass wir heute Abend leicht im Plu
      S schließen...
      AFC Energy | 0,282 €
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 14:08:21
      Beitrag Nr. 148 ()
      spätestens wenn die ersten Aufträge reinkommen ;)

      AFC Energy Raises GBP520,000 To Prepare For Upcoming Product Orders

      https://www.lse.co.uk/news/afc-energy-raises-gbp520000-to-pr…
      AFC Energy | 0,269 €
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 16:48:10
      Beitrag Nr. 149 ()
      Morgen geht´s denke ich wieder aufwärts. Heute gibt´s leider kein Plus mehr.
      AFC Energy | 0,261 €
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 17:04:10
      Beitrag Nr. 150 ()
      Könnte mir jemand in einfachen Worten Sätze erklären warum wieso man investieren sollte muss..
      Danke
      AFC Energy | 0,233 €
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 20:54:35
      Beitrag Nr. 151 ()
      AFC ist sehr präsent, wenn es um Batterie Systeme geht zum Beispiel auf Yachten und Passagier Schiffe. Da die Branche im Moment im Aufwind ist wird auch die Nachfrage Steigen.
      AFC Energy | 0,222 €
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 20:16:24
      Beitrag Nr. 152 ()
      Einstiegskurse sind das aber nicht hier. Wird wohl noch weiter runtergehen.
      AFC Energy | 0,204 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 21:19:18
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.985.732 von cartman01 am 21.11.19 20:16:24Nein , passt mit einstieg 🤠
      AFC Energy | 0,202 €
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 10:21:48
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.985.732 von cartman01 am 21.11.19 20:16:24...denke auch das wir noch gut 20% Luft nach unten haben...die 13.50 GBp werden wir noch sehen ;)
      AFC Energy | 0,199 €
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 18:01:01
      Beitrag Nr. 155 ()
      Auf gehts
      Sehen wir heute noch einen verdoppler ?
      Gute News im Anmarsch
      AFC Energy | 0,229 €
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 19:25:45
      Beitrag Nr. 156 ()
      Gibts hier news?
      AFC Energy | 0,229 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 19:36:38
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.994.510 von rabanne am 22.11.19 19:25:45Mir ist nichts bekannt,jedenfalls gab es kurz vor Börsenschluß in London einen
      kräftigen Anstieg,ist die Frage wer kauft da so massiv ein,wo er doch
      wissen müsste das hier noch bis 22 Uhr gehandelt wird
      AFC Energy | 0,229 €
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 20:27:19
      Beitrag Nr. 158 ()
      Meine Glaskugel sagt AFC Energy wird in den Hot Stock Report vom Aktionär aufgenommen...🚀
      AFC Energy | 0,245 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 20:28:20
      Beitrag Nr. 159 ()
      Bloß nicht dann stürzt alles immer ab
      AFC Energy | 0,245 €
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 20:35:23
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.994.948 von urfin am 22.11.19 20:27:19
      Zitat von urfin: Meine Glaskugel sagt AFC Energy wird in den Hot Stock Report vom Aktionär aufgenommen...🚀


      Die sind die einzigen die in Frage kommen.
      Toyota Mirai können dort tanken bald und Tesla an den mobilen Stromtanken die Anfang Dezemer auf den Markt Kommen .

      https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/neu-wasserstoff-…

      Dazu wurde kürzlich Kapital eingesammelt.

      https://www.lse.co.uk/news/afc-energy-raises-gbp520000-to-p…
      AFC Energy | 0,245 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 20:51:32
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.995.002 von urfin am 22.11.19 20:35:23Was traut ihr der AFC zu in den nächste Monaten?
      Ich denke mal,ist schwer zu sagen weil das Produkt ja nich nicht wirklich präsentiert wurde
      Das findet doch so wie ich weiss amm6.Dezember statt oder?
      AFC Energy | 0,245 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 21:10:32
      Beitrag Nr. 162 ()
      Sehr viel, denn der Aubau der Ladesstationen stockt.Das richtige Produkt weltweit gerade.
      Hier muß man keine mehr Stromkabel verlegen.
      Mit der deutschen Wasserstoff Strategie Anfang Dezember wird man eine beide Systeme - Vernetzung anstreben.
      Dazu ist 007 ( CEO Bond ) bestens vorbereitet .
      AFC Energy | 0,244 €
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 21:23:12
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.995.116 von Kaempfer1973 am 22.11.19 20:51:32Erstmalig vorgestellt und E Autos geladen wurde im Januar 2019.

      https://www.afcenergy.com/afc-energy-powers-up-worlds-first…

      Jetzt will man in Serie mit entsprechendem Partner gehen.

      Australien Fantasie kommt hinzu.AFC macht ja in Ammoniak-Wasserstoff.Ein Milliarden Markt.

      Nach 10 Jahren Forschung kam im Mai der Durchbruch.

      Einfach mal selber stöbern... https://www.afcenergy.com/afc-energy-cracks-use-of-ammonia-…
      AFC Energy | 0,244 €
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 21:26:55
      Beitrag Nr. 164 ()
      Lohnt es sich hier long zu gehen... habe 13000 stk gekauft ist 1€ oder mehr binnen 6 Monaten möglich?
      AFC Energy | 0,240 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 21:35:28
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.995.389 von rabanne am 22.11.19 21:26:55Ich hoffe, diese Frage ist rhetorisch gemeint.
      AFC Energy | 0,245 €
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 21:37:29
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.995.389 von rabanne am 22.11.19 21:26:55Gut möglich,ich denke aber bereits viel früher.
      Ammoniak Wasserstoff muß nicht runter gekühlt werden und lässt sich leicht transportieren und lagern.
      Die Tanker werden bereits gebaut die Japan aus Australien (AFC - De Nora Megawatt H2 Projekt ) beliefern werden.
      Macht der Aktionär darauf aufmerksam wie damals mit Nel na dann ...

      Mit der Hot Stock Aufnahme von Plug Power lag ich jedenfalls richtig.
      AFC Energy | 0,245 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 21:52:18
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.995.449 von urfin am 22.11.19 21:37:29
      Zitat von urfin: Gut möglich,ich denke aber bereits viel früher.


      Korrekt. Viel früher. Nämlich in den *vergangenen* sechs Monaten.

      52W Tief (01.05.19) - 2,720 GBp
      52W Hoch (19.11.19) - 28,200 GBp
      (lt. Consorsbank, Börse London)

      Damals war sicher viel Pessimismus eingepreist. Heute ist es viel Optimismus. Wenn da nicht bald konkrete Aufträge kommen, geht es auch wieder runter. Ich gehe aber davon aus, dass der anonyme Investor, der die KE gezeichnet hat, sich was dabei gedacht hat.
      AFC Energy | 0,234 €
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 22:16:22
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.995.443 von cash_is_king am 22.11.19 21:35:28
      Zitat von cash_is_king: Ich hoffe, diese Frage ist rhetorisch gemeint.


      Hmm ok das hört sich interessant an und kann es dann beruhigt liegen lassen... war verunsichert weil sie letztens von 32 cent auf einmal runter gegangen ist.
      AFC Energy | 0,229 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 22:16:56
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.995.449 von urfin am 22.11.19 21:37:29
      Zitat von urfin: Gut möglich,ich denke aber bereits viel früher.
      Ammoniak Wasserstoff muß nicht runter gekühlt werden und lässt sich leicht transportieren und lagern.
      Die Tanker werden bereits gebaut die Japan aus Australien (AFC - De Nora Megawatt H2 Projekt ) beliefern werden.
      Macht der Aktionär darauf aufmerksam wie damals mit Nel na dann ...

      Mit der Hot Stock Aufnahme von Plug Power lag ich jedenfalls richtig.


      Gefällt mir was ich lese. Vielen dank
      AFC Energy | 0,229 €
      Avatar
      schrieb am 23.11.19 00:04:19
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.995.707 von rabanne am 22.11.19 22:16:22Dann hast Du meine Antwort wahrscheinlich falsch interpretiert.

      Hier noch mal in ausführlich: diese Frage wird Dir niemand beantworten können. Wenn es jemand könnte, würde er es ganz sicher nicht hier in diesem Forum tun.

      Wie Du an dem 52-Wochen-Hoch/Tief sehen kannst, hat es schon einen massiven Kursanstieg gegeben.

      Ich persönlich wage es nicht, hier auch nur ansatzweise eine Prognose abzugeben.

      1,- EUR in sechs Monaten halte ich für realitätsfern, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

      Mit anderen Worten: ich weiß nicht, wie Du schnell reich wirst. Ich weiß aber, wie Du schnell arm wirst: indem Du versuchst, schnell reich zu werden.
      AFC Energy | 0,229 €
      Avatar
      schrieb am 23.11.19 12:24:44
      Beitrag Nr. 171 ()
      AFC Energy (AIM: AFC), das Energieunternehmen für industrielle Brennstoffzellen, gab heute den erfolgreichen Einsatz von CH2ARGETM bekannt, dem weltweit ersten Ladegerät für Elektrofahrzeuge auf Basis der Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie. Der Durchbruch des in Großbritannien ansässigen Energietechnologieunternehmens könnte zu 100% sauberen Strom für die zukünftige Aufladung von Elektrofahrzeugen führen.

      Die Demonstration des CH2ARGE-Systems von AFC Energy fand auf dem Dunsfold Aerodrome statt, auf dem sich die BBC Top Gear-Teststrecke befand, und sah einen BMW i8 als erstes Auto, das mit Strom aufgeladen wurde, der von einer Wasserstoff-Brennstoffzelle erzeugt wurde. Die Innovation erfolgt nach 10 Jahren Entwicklung der Brennstoffzellenforschung in den AFC Energy Labors.

      AFC Energy bereitet die Kommerzialisierung brennstoffzellenbasierter EV Charge-Lösungen vor, um der wachsenden Nachfrage nach umweltfreundlichem Strom auf dem EV-Markt gerecht zu werden. Beim herkömmlichen Laden wird der Strom aus fossilen Brennstoffen verschmutzt. CH2ARGE von AFC Energy kann jedoch zu 100% emissionsfrei sein.

      Der Markt für Elektrofahrzeuge wird voraussichtlich rasch wachsen, und die britische Regierung hat angegeben, dass 50% des Neuwagenverkaufs bis 2030 Elektrofahrzeuge sein werden, auf denen neun Millionen Elektrofahrzeuge unterwegs sein werden. Bis 2040 sollen 100% der Neuwagenverkäufe in Elektrofahrzeugen getätigt werden, was dazu führt, dass die gesamte britische Flotte von 36 Millionen Autos zu Elektrofahrzeugen wird. Um die Flotte von Elektrofahrzeugen aufzuladen, muss nach Schätzungen des britischen Netzes die Stromerzeugung um 8 GW erhöht werden. Berechnungen von AFC Energy zeigen, dass bei gleichzeitiger Aufladung eines von 10 Elektrofahrzeugen die künftige britische Flotte von 36 Millionen Autos ausreichen wird haben einen Spitzenbedarfsanstieg von 25,7 GW bei einer durchschnittlichen EV-Batterie von 57 kWh. Dieser maximale Spitzenbedarf entspricht ungefähr der Hälfte des aktuellen Generationsbedarfs in Großbritannien und entspricht 7,9 neuen Kernkraftwerken oder 17.100

      Windkraftanlagen. Beliebte Veranstaltungsorte wie Sportzentren, Stadien und Supermärkte müssen ebenfalls ihre Ladelösungen für Elektrofahrzeuge erweitern. Ein Szenario, in dem 25% der Fahrzeuge mit Elektrofahrzeugen ausgestattet sind und die Hälfte der Fahrzeuge zum Laden am Veranstaltungsort angeschlossen ist, würde eine Stromerzeugung von 11,5 MW erfordern. Umfangreiche Investitionen in neue Kraftwerke und die Aufrüstung des Verteilungsnetzes wären erforderlich, sofern diese Anforderungen nicht durch eine lokalisierte Stromerzeugung erfüllt werden.

      AFC Energy arbeitet an einer Lösung für die potenziellen zukünftigen Herausforderungen, die durch das Laden von Elektrofahrzeugen entstehen, und sein CH2ARGE-System könnte möglicherweise lokal erzeugten Strom über Tausende von Anlagen liefern, die 100% sauberen Strom erzeugen. Im Gegensatz dazu würde die Bereitstellung von Strom durch zentrale Erzeugung massive Investitionen in neue Erzeugungskapazitäten und eine Neuarchitektur des Verteilungsnetzes erfordern.

      "Es wird geschätzt, dass im Jahr 2030 neun Millionen Elektrofahrzeuge auf den britischen Straßen fahren werden, von heute 90.000", sagte Adam Bond, Vorstandsvorsitzender von AFC Energy. „Für diesen Übergang müssen Ladestationen im ganzen Land eingebettet sein und wir müssen nach innovativen Lösungen suchen, um die schwerwiegenden Einschränkungen von zentral erzeugtem Strom zu überwinden. Durch die Entwicklung und Demonstration der Effektivität unserer Wasserstoff-Brennstoffzelle bei der Anwendung der EV-Aufladung hat AFC Energy gezeigt, dass sie wegweisend ist, um die Herausforderungen einer erhöhten Elektrizitätsnachfrage nicht nur zu lösen, sondern auch emissionsfrei Ansatz."

      CH2ARGE enthält die kleinen Brennstoffzellen von AFC Energy, die an einen Wechselrichter angeschlossen sind, der dem von Toyota im Forschungszentrum für Elektrofahrzeuge verwendeten ähnelt. Der Wechselrichter überträgt die von der Brennstoffzelle erzeugte Energie an ein Ladegerät. Das System wird von einem 48-V-Akkupack unterstützt, um den Spitzenleistungsbedarf zu decken. Die Lösung kann auch für On- und Off-Grid-Anwendungen angepasst und nach Bedarf skaliert werden.

      Das Demonstrationssystem CH2ARGE wurde so dimensioniert, dass es ausreichend Leistung zum gleichzeitigen Laden von zwei Elektrofahrzeugen mit den Ladestufen 1, 2 oder 3 bietet. Die Wechselrichter des Systems werden über das Brennstoffzellen-Steuerungssystem von AFC Energy gesteuert, das die sichere und präzise Steuerung des gesamten Aufbaus gewährleistet. Durch die Integration in das Steuerungssystem von AFC Energy können Produktlösungen mit Smart Charging-Funktionen implementiert werden.

      AFC Energy ist bestrebt, Gespräche mit potenziellen OEM-Partnern und -Lieferanten über die Produktion seiner skalierbaren CH2ARGE-Ladesysteme für den kommerziellen Einsatz aufzunehmen.

      Über AFC Energy

      AFC Energy plc vermarktet ein alkalisches Brennstoffzellensystem, um sauberen Strom für netzgebundene und netzferne Anwendungen bereitzustellen. Die Technologie, die in den letzten zehn Jahren in Großbritannien Pionierarbeit geleistet hat, wird derzeit in Industriegasanlagen zur Stromerzeugung, als Alternative zu Dieselgeneratoren für lokalen Strom und als Stromquelle für den lokalen Strombedarf eingesetzt.


      Der Januarbeitrag übersetzt, inzwischen ist Zeit vergangen und nun könnte natürlich jederzeit ein Deal angekündigt werden,z.B eine Anfangs Order über 100 Stationen für Tesla und Co.
      AFC Energy | 0,248 €
      Avatar
      schrieb am 23.11.19 12:27:46
      Beitrag Nr. 172 ()
      Kraftstoffquellen
      Alkalische Brennstoffzellen profitieren von der Tatsache, dass sie eine größere Brennstoffverträglichkeit aufweisen als andere Brennstoffzellentypen. Die AFC Energy HydroX-Cell (L) TM und HydroX-Cell (S) TM unterscheiden sich in dieser Hinsicht nicht.

      In Bezug auf Wasserstoffkraftstoff können wir aufnehmen:

      Aus gecracktem Ammoniak erzeugter Wasserstoff
      Durch Wasserelektrolyse erzeugter Wasserstoff
      Entlüftete industrielle Wasserstoffströme
      Wasserstoff aus reformiertem Biogas
      Wasserstoff von Industriegashändlern
      Um die Logistik zu vereinfachen, ist AFC Energy, sofern dies praktikabel ist, an der Wasserstofferzeugung vor Ort für den Verbrauch am Einsatzort interessiert, z. Cracken von Ammoniak (NH3) zur Bereitstellung von Wasserstoff.

      AFC Energy steht im Dialog mit anderen Entwicklern firmeneigener Technologien für die Wasserstoffproduktion vor Ort und freut sich darauf, diese Entwicklungen in unsere Palette von Wasserstoffversorgungsoptionen aufzunehmen.
      AFC Energy | 0,248 €
      Avatar
      schrieb am 23.11.19 16:03:41
      Beitrag Nr. 173 ()
      13. November 2019 Im CEO-Blog von AFC Energy
      Adam Bond, CEO von AFC Energy

      Nach über einem Jahrzehnt in Forschung und Entwicklung stellt AFC Energy nun seine Pläne für die Einführung seiner ersten kommerziellen Produkte fertig. Anlässlich dieses wegweisenden Ereignisses haben wir kürzlich die Umbenennung unserer führenden Wasserstoff-Energietechnologien angekündigt, um sie in die aufstrebende Marktlandschaft für CO2-freie Energie einzufügen.

       

      Heute möchten wir Sie auf unserer neuen Website begrüßen, auf der Sie mehr über unsere H-Power TM -Produktsuite und deren Eignung für Anwendungen in Elektrofahrzeugen, chemischen Industrieanlagen, Notstromversorgungen und netzunabhängigen Standorten erfahren.

       

      Wir konnten Pionierarbeit für diese erstklassigen Produkte zur CO2-freien Energieerzeugung leisten, basierend auf der Tiefe und der Raffinesse unserer Forschung. Unsere Wissenschaftler haben durch die Entwicklung der AlkaMemTM-Membran eine bahnbrechende Technologie für alkalische Brennstoffzellen entwickelt. Diese hat gezeigt, dass unsere alkalischen Membranbrennstoffzellen eine Energiedichte liefern können, die der herkömmlicher PEM-Brennstoffzellen entspricht. Dies wird unserem Unternehmen und unseren Kunden neue Märkte eröffnen. Während herkömmliche PEM-Zellen zu 99,999% hochpreisigen Wasserstoff benötigen, haben Kunden von AFC Energy einen zusätzlichen Vorteil, da unsere alkalischen Brennstoffzellen billigere Wasserstoffquellen niedrigerer Qualität verwenden können.

       

      Ein solcher Kraftstoff ist natürlich Ammoniak - einer der besten auf dem heutigen Markt erhältlichen Wasserstoffträger. Die Vorteile von Ammoniak als Rohstoff für unsere Brennstoffzellen liegen in dem etablierten globalen Logistiknetzwerk, den relativ geringen Kosten, der Lagerung als Flüssigkeit bei Raumtemperatur und der hohen Energiedichte. In unseren Tests mit integrierten Systemen haben wir nachgewiesen, dass Ammoniak bei Bedarf eine Wasserstoffquelle darstellt, die die Brennstoffzelle ohne Leistungseinbußen antreibt.

       

      AFC Energy ist stolz darauf, an der Spitze der Wasserstoff-Stromerzeugungstechnologie zu stehen, und wir freuen uns darauf, die Bereitstellung einer Nett Zero-Wirtschaft zu unterstützen.
      AFC Energy | 0,248 €
      Avatar
      schrieb am 24.11.19 13:30:37
      Beitrag Nr. 174 ()
      Ich könnte mir vorstellen, dass ich beim nächsten Kursrutsch mir Mal welche gönne ...
      AFC Energy | 0,248 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.19 16:56:52
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.000.800 von Pommes112 am 24.11.19 13:30:37Hey Pommes,
      bei was für einem Kursrutsch????
      Die Devise lautet: Jetzt oder nie - sonst ist es für diese Kurse zu spät!!!!!
      AFC Energy | 0,248 €
      Avatar
      schrieb am 24.11.19 19:04:45
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.000.800 von Pommes112 am 24.11.19 13:30:37
      Zitat von Pommes112: Ich könnte mir vorstellen, dass ich beim nächsten Kursrutsch mir Mal welche gönne ...


      Wohin soll er den noch rutschen - der Kurs? :confused::cool:

      Ist doch gerade erst um 32% nach Süden gerutscht.
      AFC Energy | 0,248 €
      Avatar
      schrieb am 25.11.19 09:59:41
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.000.800 von Pommes112 am 24.11.19 13:30:37
      Zitat von Pommes112: Ich könnte mir vorstellen, dass ich beim nächsten Kursrutsch mir Mal welche gönne ...


      Heute +21,x%!

      Zu spät zum gönen?
      AFC Energy | 0,235 €
      Avatar
      schrieb am 25.11.19 11:34:47
      Beitrag Nr. 178 ()
      https://www.h2-view.com/story/de-nora-hydrogen-unavoidable-…

      Der italienische Partner

      Welche spezifischen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wasserstoff betreibt De Nora derzeit?

      Durch unsere strategischen Partnerschaften mit dem Gemeinschaftsunternehmen Thyssen Krupp Uhde Chlorine Engineers und anderen wichtigen Akteuren der Branche wie McPhy und AFC Energy ist De Nora an allen Aspekten der elektrochemischen Schritte im Zusammenhang mit Wasserstoff beteiligt:

      Wasserstofferzeugung durch Wasserelektrolyse - hier haben wir eine neue innovative Kombination aus Elektroden, Separator und Zellkomponenten entwickelt, mit der die Leistung eines standardmäßigen alkalischen Wasserelektrolyseurs gesteigert werden kann verfügbare Technologie “), die gleichzeitig den niedrigsten Energieverbrauch pro erzeugtem normalen Kubikmeter Wasserstoff garantiert.
      Wasserstoffverwertung in Brennstoffzellen - De Nora ist 2014 erneut in dieses Geschäft eingetreten und hat mit der BASF einen Lizenzvertrag über das Recht zur Herstellung und Vermarktung von Gasdiffusionselektroden (GDE) für PEM-Brennstoffzellen unterzeichnet, die ursprünglich von De Nora entwickelt wurden. Unter der bekannten Marke E-Tek stellen wir heute eine Reihe fortschrittlicher Katalysatoren und GDE-Elektroden in einer eigenen vollautomatisierten Produktionslinie in Deutschland her.
      Darüber hinaus konzentrieren sich die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten hauptsächlich auf die Entwicklung neuer Katalysatoren und Elektroden für verschiedene Brennstoffzellenchemien: Phosphorsäure und Alkali.
      F. Erzählen Sie uns von Ihrer kürzlich verstärkten Partnerschaft mit AFC Energy?

      De Nora ist 2016 eine strategische Technologie-Zusammenarbeit mit AFC Energy eingegangen, indem ein spezielles Joint Development Agreement unterzeichnet wurde.

      Die Zusammenarbeit zielte auf eine technologische Verbesserung des Brennstoffzellensystems von AFC Energy ab, wobei der Schwerpunkt auf den Elektrodenleistungen und der Langlebigkeit lag, um die Kommerzialisierung der Technologieplattform von AFC Energy weiter zu beschleunigen.

      Nach einigen Jahren der Zusammenarbeit haben wir nun einige wichtige Meilensteine ​​in der Elektrodenleistung erreicht und AFC in den adressierten Märkten in eine Wettbewerbsposition gebracht:

      Die Ergebnisse des zwölfmonatigen Betriebs der Brennstoffzellenelektrode in der Testanlage von AFC Energy belegen, dass die Lebenserwartung der De Nora-Elektroden im Dauerbetrieb mehr als vier Jahre betragen wird.
      Diese vierjährige Lebensdauer der De Nora-Elektroden entspricht der angestrebten kommerziellen Lebensdauer und ermöglicht die Erzielung von Stromumwandlungskosten von <0,10 USD / kWh (ohne Kraftstoffkosten).
      AFC Energy und De Nora entwickeln die Alkali-Brennstoffzellen- und die Elektrodentechnologie weiter und sind zuversichtlich, dass weitere Verbesserungen der Elektrodenleistung und Kostensenkungen möglich sind.

      Der ultimative Umfang unserer Zusammenarbeit mit AFC Energy besteht darin, ihnen den Markteintritt mit einem kostengünstigen Produkt zu ermöglichen, das zumindest für stationäre Anwendungen mit anderen Brennstoffzellentechnologien konkurrieren kann, bei denen der Wasserstoffweg aufgrund hoher Stromkosten kostenpflichtig ist bevorzugt, wie Korea.

      F. Was sind die nächsten Schritte für die Partnerschaft?

      De Nora hat einige Aktivitäten zur Skalierung der Elektrodenchemie in seiner deutschen Produktionsstätte gestartet, um Konsistenz, Reproduzierbarkeit und Qualitätssicherung im Vorfeld von Elektrodenbestellungen im großen Maßstab sicherzustellen.

      Parallel dazu arbeiten die Unternehmen, da De Nora und AFC Energy während dieser Zusammenarbeit weitere Verbesserungen vorgenommen haben, um die Verschlechterung der Elektroden zu verringern, die Effizienz und die Kosten zu verbessern, nun an einem neuen Satz weiter verbesserter Elektroden.

      Frage: Welche Veränderungen haben Sie im vergangenen Jahr in Italien im Wasserstoff-Ökosystem und in der Wasserstoffgemeinschaft gesehen?

      Die italienische Regierung und einige Regionen fördern endlich Anreize und Mittel für die Errichtung von Demonstrationsanlagen, und dies fördert eine Reihe von Kooperationen und Partnerschaften zwischen Unternehmen mit komplementären Kompetenzen, die alle dazu beitragen könnten, die Energiewende einzuleiten.
      AFC Energy | 0,238 €
      Avatar
      schrieb am 25.11.19 15:49:58
      Beitrag Nr. 179 ()
      Cemby bei 0,14 sind bald welche im Depot
      AFC Energy | 0,228 €
      Avatar
      schrieb am 26.11.19 09:29:40
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hallo an Alle,
      habe mir ein paar ins Depot gelegt,da ich natürlich an diese Geschichte glaube.
      Es wird keine alternative geben als in der Energiepolitik etwas zu ändern.Das Klima ist gnadenlos,jeder Sommer wird es uns zeigen,und der Winter wird demzufolge immer milder.
      Ganz zu schweigen von den Klimaflüchtlinge,die Jahr für Jahr immer mehr zunehmen.
      Wir stehen vor einer grossen Herausforderung.Die Politik redet sich weiter heraus,will mit Augenmaß handeln,ich meine das haben wir bei der Kernenergie ja gesehen,wie schnell sowas gehen kann.Genau so wird es hier auch sein,der Druck auf die Politik wird immer grösser werden.
      Da bin ich froh das es Unternehmen gibt die alternativen aufzeigen.Dieses Thema wird auch nichts mit Brexit oder nicht Brexit zu tun haben.Wir müssen erstmal in Europa unsere Hausaufgaben machen,und das schnell.Meine Überzeugung ist,wenn der Donald nicht wäre,wären wir schon längst weiter,selbst China denkt um und ist sich sicher das es so nicht mehr weiter geht.Deswegen bleib ich hier long investiert.Allen viel Glück
      AFC Energy | 0,210 €
      Avatar
      schrieb am 26.11.19 09:32:44
      Beitrag Nr. 181 ()
      Ach so ja,Venedig wird bald auch verschwinden
      AFC Energy | 0,210 €
      Avatar
      schrieb am 26.11.19 18:06:13
      Beitrag Nr. 182 ()
      Eine Anlage von AFC wurde doch auf einer Teststrecke erfolgreich getestet,die Anlage war in einem BMW untergebracht.Muß BMW daher eine Erlaubnis geben,oder können die Ihre Anlage in irgend ein Fahrzeug bringen und loslegen?
      AFC Energy | 0,203 €
      Avatar
      schrieb am 26.11.19 18:25:14
      Beitrag Nr. 183 ()
      Oh sorry, das war nur eine Ladestation von AFC die einen BMW aufgeladen hat,und keine Anlage die im BMW verbaut war,Sorry
      AFC Energy | 0,203 €
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 11:58:16
      Beitrag Nr. 184 ()
      O,13€ wann kommst Du.😁
      AFC Energy | 0,192 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 12:15:13
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.023.880 von Pommes112 am 27.11.19 11:58:16Diese Woche wohl nicht mehr. Vielleicht nach der Präsentation, aber dann steigt hier auch keiner mehr ein.
      AFC Energy | 0,199 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.19 18:38:49
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.024.015 von cartman01 am 27.11.19 12:15:13AFC Energy lays out string of markers for hydrogen fuel cells
      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/211982/a…
      AFC Energy | 0,234 €
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 06:41:25
      Beitrag Nr. 187 ()
      Mir wurde AFC empfohlen. O-Ton: Bis Freitag noch kaufen... wisst ihr was für Freitag erwartet wird?
      AFC Energy | 0,234 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 13:26:24
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.063.438 von MattiK am 03.12.19 06:41:25wahrscheinlich ist das hier gemeint:
      "Shareholder Day on Friday the 6th of December 2019 commencing at 10:30am at Dunsfold Park, Surrey to showcase the operation of the Company's new zero emission, hydrogen fueled Electric Vehicle ("EV") Charger unit."
      AFC Energy | 0,219 €
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 13:38:17
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.066.828 von spiritrob am 03.12.19 13:26:24Hi, Danke für die Info. Hab mich mal ein wenig eingelesen und finde die Nummer spannend.

      Bin jetzt mit nee kleinen Position eingestiegen. Wie sind Eure Kurzziele?
      AFC Energy | 0,219 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.19 18:52:08
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.066.957 von MattiK am 03.12.19 13:38:17London closed mit 20,40 GBX oder + 8,8%
      AFC Energy | 0,230 €
      Avatar
      schrieb am 04.12.19 20:11:24
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.080.502 von Automatiker am 04.12.19 18:52:08Läuft in die richtige Richtung...
      AFC Energy | 0,231 €
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 08:10:10
      Beitrag Nr. 192 ()
      ...hab mir hier auch noch eine zweite Posi gegönnt :)
      Chart sieht lecker aus ;)
      ...das könnte auch kürzlich was werden!!!
      AFC Energy | 0,230 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 12:10:35
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.083.724 von checkpointuk am 05.12.19 08:10:10AFC Energy launches H-Power electric vehicle charging system, partners with British Motor Show 2020

      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/908544/a…
      AFC Energy | 0,234 €
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 12:21:17
      Beitrag Nr. 194 ()
      Und noch ein aktueller Beitrag von CEO Adam Bond im "Parking News Magazine":
      http://portfolio.cpl.co.uk/Parking-News/392/34/
      AFC Energy | 0,238 €
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 12:47:16
      Beitrag Nr. 195 ()
      Shareholders Presentation 06.12.
      Morgen am 06.12.19 ist die Shareholders Presentation auf dem TopGear Track I'm Dunsfold Park. Leider können nur 50 Aktionäre teilnehmen und die Plätze waren schnell weg. Zudem wäre das mit einem Flug nach London verbunden. Ist einer von euch dabei?

      Die neue Homepage hat einen Link zum neuen YouTube Account. Es muss also geplant sein, demnächst Videos zu veröffentlichen. U.u. sehen wir schon am Wochenende das erste Video von der Präsentation. Ich bin gespannt, was meint ihr?
      AFC Energy | 0,236 €
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 13:45:41
      Beitrag Nr. 196 ()
      Hoffentlich wirds morgen ein Erfolg und kommt gut an
      AFC Energy | 0,238 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 14:00:42
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.087.117 von rabanne am 05.12.19 13:45:41
      Zitat von rabanne: Hoffentlich wirds morgen ein Erfolg und kommt gut an


      was wird denn Morgen erwartet?
      AFC Energy | 0,238 €
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 14:09:35
      Beitrag Nr. 198 ()
      AFC Energy | 0,238 €
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 15:49:35
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.087.222 von bmuesli am 05.12.19 14:00:42
      Zitat von bmuesli:
      Zitat von rabanne: Hoffentlich wirds morgen ein Erfolg und kommt gut an


      was wird denn Morgen erwartet?


      Unter meinem Beitrag ist der Beitrag von Maocr und darauf hatte ich mich bezogen.
      AFC Energy | 0,237 €
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 21:02:10
      Beitrag Nr. 200 ()
      Die ersten Videos, Bilder und Berichte sind von der heutigen ersten Präsentation im AFC Hauptquartier sind online.

      Etwas von der Technik ist zu sehen sowie ein Tesla und ein Audi e-Tron. Auch die Ladestation ist in dem Video auf YouTube detaillierter zu sehen. Morgen geht's rund!
      AFC Energy | 0,236 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 21:12:56
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.091.113 von maocr am 05.12.19 21:02:10
      AFC Energy | 0,236 €
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 21:17:42
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.091.191 von bmuesli am 05.12.19 21:12:56Das Video meine ich, danke bmuesli
      AFC Energy | 0,236 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.19 21:24:39
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.091.224 von maocr am 05.12.19 21:17:42gerne geschehen. Solltest du nicht wissen wie man das Video kann ganz einfach den Link kopieren und einfügen. Du must den Link nicht wie früher einbetten.
      AFC Energy | 0,236 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 07:44:47
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.091.113 von maocr am 05.12.19 21:02:10Moin,

      bin gespannt, was heute geht... Denkt Ihr, dass wir wie in der letzten Spitze Richtung 0,30 laufen?

      Auf einen dunkelgrünen Freitag...

      Matti
      AFC Energy | 0,234 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 10:22:16
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.092.526 von MattiK am 06.12.19 07:44:47Hydrogen to be a large part of the energy mix going forward, says AFC Energy CEO

      AFC Energy CEO Adam Bond was speaking to NS Energy at the launch of his company's new H-Power system, which uses hydrogen fuel cells to charge electric vehicles

      https://www.nsenergybusiness.com/news/industry-news/hydrogen…
      AFC Energy | 0,228 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 10:36:24
      Beitrag Nr. 206 ()
      Tesla und Audi -> AFC Energy Launch their H-Power EV Charger Hydrogen Charging - LIVE

      AFC Energy | 0,228 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 10:52:06
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.094.449 von H2Future am 06.12.19 10:36:24@H2Future: zwei Beiträge früher steht's schon.
      AFC Energy | 0,234 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 12:19:43
      Beitrag Nr. 208 ()
      War wohl nichts mit steigenden Kursen
      AFC Energy | 0,210 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 12:39:28
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.095.358 von Wiede90 am 06.12.19 12:19:43Das habe ich auch gerade gedacht... vielleicht kommt ja noch was...
      AFC Energy | 0,225 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 14:33:57
      Beitrag Nr. 210 ()
      Die 0,20€ Marke scheint sich als Wiederstandszone durchzusetzen. Wäre auch schon ein gutes Zeichen.

      Vom heutigen Tag leider noch nichts neues im www zu finden. Nur Berichte über den gestrigen Tag in den Medien aus Deutschland, Spanien, China, Russland und den Niederlanden zu finden.
      AFC Energy | 0,210 €
      Avatar
      schrieb am 06.12.19 17:48:03
      Beitrag Nr. 211 ()


      ist zwar schon von Ende August aber dennoch sehr interessant. Der Link von De Nora

      https://www.denora.com/
      AFC Energy | 0,216 €
      Avatar
      schrieb am 07.12.19 08:12:08
      Beitrag Nr. 212 ()


      unter Einstellungen kann man sich auch den deutschen Text anzeigen lassen.
      AFC Energy | 0,208 €
      Avatar
      schrieb am 07.12.19 10:02:56
      Beitrag Nr. 213 ()
      ...wenn keine glorreichen news die nächsten Tage kommen dann wird das Teil hier nich einmal günstig ei zusammeln sein. Charttechnisch rel. negativ so dass ich von wesentlich tieferen Kursen min. um 20% ausgehe
      AFC Energy | 0,208 €
      Avatar
      schrieb am 10.12.19 11:46:23
      Beitrag Nr. 214 ()
      Naja wird schon wieder steigen, ich finde das ding an sich ja ganz gut und hoffentlich kommt wieder ein schwung nach oben
      AFC Energy | 0,179 €
      Avatar
      schrieb am 10.12.19 14:49:41
      Beitrag Nr. 215 ()
      Jetzt kannst das ding der Tonne geben
      AFC Energy | 0,142 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.12.19 14:53:37
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.122.724 von rabanne am 10.12.19 14:49:41Guck dir den Chart an, dann weisst du wo die Reise hingeht. Unter 5 - 8 Eurocent brauchst du die nicht anfassen. Vor kurzem standen wir noch doppelt so hoch:

      http://aktien.finanztreff.de/aktien_einzelkurs_uebersicht.ht…

      Gruß globetrotter01
      AFC Energy | 0,142 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.12.19 15:36:25
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.122.760 von globetrotter01 am 10.12.19 14:53:37...das war ja vorab zusehen.
      Das Problem ist, das die anderen Wasserstoffaktien auch noch Federn lassen müssen.
      Das zieht die AFC natürlich nochmal mit runter.
      Denke auch das wir hier noch nicht unten sind...leider noch nicht
      AFC Energy | 0,150 €
      Avatar
      schrieb am 10.12.19 16:16:00
      Beitrag Nr. 218 ()
      Wo ist ein Boden erreicht?
      AFC Energy | 0,159 €
      Avatar
      schrieb am 10.12.19 16:20:09
      Beitrag Nr. 219 ()
      für heute dürften wir den gesehen haben...
      ...wenn der Sektor wieder nach oben dreht, könnte es das gewesen sein - Gap ist zu.
      Ansonsten...? Worst case evtl. die 8 GBP - was aber schon grauenvoll wäre
      AFC Energy | 0,158 €
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 00:15:08
      Beitrag Nr. 220 ()
      AFC Energy Alternative Drive expErience offers Electric, Hybrid and Hydrogen test drives to Motor Show visitors.

      http://thebritishmotorshow.live/2019/12/12/afc-energy-alternative-drive-experience-offers-electric-hybrid-and-hydrogen-test-drives-to-show-visitors/
      AFC Energy | 0,181 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 01:01:45
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.175.087 von H2Future am 17.12.19 00:15:08https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://…
      AFC Energy | 0,181 €
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 10:42:35
      Beitrag Nr. 222 ()
      Erwarte hier jederzeit eine Großbestellung von VW und Co.💰🚀
      Sowie von Aldi ,Lidl und Co.💰🚀
      AFC Energy | 0,178 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 11:31:17
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.177.169 von urfin am 17.12.19 10:42:35
      Zitat von urfin: Erwarte hier jederzeit eine Großbestellung von VW und Co.💰🚀
      Sowie von Aldi ,Lidl und Co.💰🚀


      Wie begründest Du Deine Erwartung??????
      AFC Energy | 0,171 €
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 11:52:36
      Beitrag Nr. 224 ()
      Offizieller Lade Partner der Motor Show !


      http://thebritishmotorshow.live/2019/12/12/afc-energy-alter…
      AFC Energy | 0,171 €
      Avatar
      schrieb am 19.12.19 10:03:50
      Beitrag Nr. 225 ()
      AFC Energy launches emission-free rapid EV hydrogen powered charger
      The electric vehicle (EV) charging system is based on hydrogen fuel cell technology.

      Called AFC Energy H-Power, the EV hydrogen powered charger is a zero-emission self-contained, rapid charging system for electric vehicles. The system, which is based on hydrogen fuel cell technology, has been developed to help overcome EV charging challenges in areas with poor grid coverage.
      ...
      https://www.hydrogenfuelnews.com/afc-energy-launches-emissio…
      AFC Energy | 0,164 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.19 10:30:52
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.195.064 von Cemby am 19.12.19 10:03:50Erweiterung auf 100 Ladepunkte ist mal ne Ansage.
      Auch wenn ich nichts von Elektromöhren halte,muß man die Marktlücke hier klar sehen die Proton Power Systems und AFC hier besetzen wollen.
      Heute bestellt,morgen geliefert und kein buddeln oder Stromnetz.
      Weiter heimlich sammeln wie die Eichhörnchen 🐿 ist hier angesagt.💰
      AFC Energy | 0,170 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.19 14:12:18
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.204.730 von urfin am 20.12.19 10:30:52Der Schroders plc Fonds sammelt fleißig Aktien ein:

      Resulting situation on the date on which threshold was crossed or reached: 10.087%
      Position of previous notification (ifapplicable): 9.983%


      https://www.investegate.co.uk/afc-energy-plc--afc-/rns/holdi…
      AFC Energy | 0,165 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.19 16:32:13
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.206.473 von H2Future am 20.12.19 14:12:18Meiner Meinung nach nicht überraschend,die haben vorher Ihre Beteiligung runtergeschraubt um von den gewinnen Ihre Fondsinhaber die jährliche Provision auszuzahlen.
      Danach ist der Kurs gefallen und haben Ihre Beteiligung wieder aufgestockt,wenn man das beobachtet ist das nur normal,zeigt natürlich auch das sie natürlich auf weiter steigende Kurse wetten.Umso besser.Die haben auch andere Informatiosquellen als der kleine Anleger um die Ecke,bei einer 10% tigen Beteiligung.
      Sieht weiter gut aus,nur meine Meinung
      AFC Energy | 0,170 €
      Avatar
      schrieb am 20.12.19 16:39:18
      Beitrag Nr. 229 ()
      Überlegt mal ,die haben 45 millionen Aktien,die sollten wissen wo die Reise hinführt
      AFC Energy | 0,170 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.12.19 13:38:55
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.207.871 von traummadl am 20.12.19 16:39:18
      Sieht gut aus
      Wenn der erste DEAL kommt gibt es meiner Meinung nach noch
      viel Potenzial nach Norden. Wir werden sehen.
      Der Anfang ist gemacht.



      The HydroX-Cell(L)TM are available in three standard configurations:

      HydroX-Cell (L20)TM
      20kWel nameplate
      Zero greenhouse emissions
      Low noise and odour
      10’ ISO shipping container footprint
      Capable of running on direct hydrogen or cracked ammonia
      Supports backup, intermittent or base load power
      Available from December 2019
      AFC Energy | 0,165 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.19 08:37:45
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.215.943 von Thp19 am 22.12.19 13:38:55AFC Energy ist jetzt auch auf Wikifolio handelbar 👍

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wffc100000
      AFC Energy | 0,163 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.12.19 10:16:32
      Beitrag Nr. 232 ()
      Kurs in London,stand gerade kurzzeitig bei 0,195 €
      AFC Energy | 0,177 €
      Avatar
      schrieb am 27.12.19 18:01:50
      Beitrag Nr. 233 ()
      VW schafft feste Ladeplätze für E-Autos ab und lädt diese fortan beinahe überall
      ...
      https://www.elektroauto-news.net/2019/vw-laderoboter-laedt-e…

      Woher der VW-Laderoboter seine Energie bezieht, bleibt vorerst das Geheimnis vo Autor und VW.

      Aber einmal etwas weiter gedacht, wäre eine Kombination mit der AFC-Lösung auch ein reizvoller Gedanke.
      AFC Energy | 0,185 €
      Avatar
      schrieb am 30.12.19 11:41:31
      Beitrag Nr. 234 ()
      Der Laderoboter wird mit KUKA entwickelt.
      AFC Energy | 0,184 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.01.20 10:54:02
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.248.028 von Pommes112 am 30.12.19 11:41:31
      happy new year hier mal n interessanter link
      Hi Zusammen,

      https://www.greencarcongress.com/2019/12/20191231-afc.html


      gute Neues 😀
      AFC Energy | 0,192 €
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 11:47:57
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.218.625 von H2Future am 23.12.19 08:37:45
      super start ins neue Jahr
      So kann es weiter gehen auf ein grünes neues Jahr 🙂💲
      AFC Energy | 0,228 €
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 12:45:16
      Beitrag Nr. 237 ()
      Kann mir einer sagen warum ich hier investieren sollte 😆
      AFC Energy | 0,228 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 13:07:48
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.262.842 von Pommes112 am 02.01.20 12:45:16check die Website
      www.afcenergy.com
      dann kannst du Dir selber ein Bild machen ob ein Invest für Dich in Frage kommt.
      😎
      AFC Energy | 0,228 €
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 16:15:57
      Beitrag Nr. 239 ()
      AFC Energy | 0,224 €
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 18:34:07
      Beitrag Nr. 240 ()
      ...hier ist noch 30% Nachholbedarf zu den anderen Wasserstoffaktien...denke, das wird sich in den nächsten Tagen anpassen ;)
      Die AFC ist mein Steckenpferd im Moment in diesem Bereich...die 0.30 sollten wir rel. schnell sehen
      AFC Energy | 0,227 €
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 18:47:25
      Beitrag Nr. 241 ()
      Wasserstoffindex springt bald über 150 Pkt.
      Gute Aussichten für die,die dabei sind
      AFC Energy | 0,227 €
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 18:54:09
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.266.643 von traummadl am 02.01.20 18:47:25
      Traumadl
      kannst du das bitte erklaeren ich kenn
      den Index nicht 150 punkte zuwas ?
      Sorry bin alter baby boomer ,) der keine Ahnung hat und davon ne ganze Menge :)
      AFC Energy | 0,230 €
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 19:02:12
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.266.682 von Thp19 am 02.01.20 18:54:09okay,ich versuchs mal.Diesen Wert haben zwei Deutsche ins Leben gerufen,um ungefähr einen Richtwert zu haben für die Elektromobilität und halt für die Wasserstoffentwicklung.
      Falls das mit den Deutschen nicht stimmen sollte bitte um Korrektur.
      Dort hast du einen Anhaltspunkt für die Nachfrage.
      Schau dir mal den Chart an.Gebe einfach bei W.O Wasserstoff ein dann liegt er schon zu deinen Füßen.
      AFC Energy | 0,230 €
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 19:24:54
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.266.682 von Thp19 am 02.01.20 18:54:09Quasi dein Wasserstoff-Index / Leitfaden ;)
      AFC Energy | 0,230 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 19:29:12
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.266.943 von checkpointuk am 02.01.20 19:24:54Da ich ja, bekannterweise kein "Anleger" sobdern daytrader bin, ist das hier der heißeste Ritt im Sektor ;)
      ... Erhoffe mir hier schnelle weitere 30%!

      Dieses Teil hier lässt sich u.a. auch oerfekt teaden und eignet sich nicht nur für "Anleger" ;)

      Gutes Gelingen
      AFC Energy | 0,230 €
      Avatar
      schrieb am 02.01.20 20:46:55
      Beitrag Nr. 246 ()
      AFC Energy launches alkaline fuel cell H-Power EV charger system (31.12.2019)

      https://www.greencarcongress.com/2019/12/20191231-afc.html
      AFC Energy | 0,230 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.20 18:34:35
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.267.690 von H2Future am 02.01.20 20:46:55auch ein guter Beitrag zur AFC Technologie mi einem schönen Audi an der AFC Ladestation:

      https://www.discoverev.co.uk/features/afc-energy-launches-ze…
      AFC Energy | 0,230 €
      Avatar
      schrieb am 03.01.20 20:13:28
      Beitrag Nr. 248 ()
      Ziemlich viel heisse Luft hier in der Aktie..würde eher woanders nach kaufen
      AFC Energy | 0,212 €
      Avatar
      schrieb am 03.01.20 22:23:53
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.277.506 von Pommes112 am 03.01.20 20:13:28
      Zitat von Pommes112: Ziemlich viel heisse Luft hier in der Aktie..würde eher woanders nach kaufen


      Achja wo denn? Gemessen am Umsatz und der Marktkapitalisierung bist du hier noch am günstigsten...
      AFC Energy | 0,223 €
      Avatar
      schrieb am 04.01.20 00:44:19
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.266.682 von Thp19 am 02.01.20 18:54:09Das ist der Index von Solactive

      www.solactive.com/Indices/?index=DE000SLA8F83
      AFC Energy | 0,221 €
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 10:38:28
      Beitrag Nr. 251 ()
      Nur minus ca.1%,gegenüber den anderen Experten geht es noch.
      Die in London schmeißen eigentlich auch sofort wenn der Markt kippt.
      Hat einer ne Ahnung was los ist?
      Oder der große Abverkauf kommt noch
      AFC Energy | 0,220 €
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 13:50:32
      Beitrag Nr. 252 ()
      Mir gefällt das Konzept.
      Viel Glück soweit
      AFC Energy | 0,214 €
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 17:25:48
      Beitrag Nr. 253 ()
      Jetzt machen sie sich die Taschen voll
      AFC Energy | 0,217 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 18:03:06
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.295.206 von traummadl am 06.01.20 17:25:48wie kommst Du darauf?
      AFC Energy | 0,223 €
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 18:28:17
      Beitrag Nr. 255 ()
      Zum Handelsschluß in London haben einige ihre Anteile hergegeben,hat
      man doch deutlich sehen können.Ich gehe mal davon aus,das die mit einem Plus verkauft haben.
      Denke die sind demnächst wieder dabei
      AFC Energy | 0,223 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 19:33:34
      Beitrag Nr. 256 ()
      Hier geht ja gar nichts reine Spekulation hier.
      AFC Energy | 0,211 €
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 19:40:23
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.295.884 von traummadl am 06.01.20 18:28:17...aber wenn da welche hergegeben haben, haben doch andere die hergenommen oder? ..oder wo sind die Anteile jetzt?
      AFC Energy | 0,211 €
      Avatar
      schrieb am 07.01.20 20:59:34
      Beitrag Nr. 258 ()
      quo vadis AFC? Nach NeL, Plug und ITM wäst jetzt du tran!
      AFC Energy | 0,206 €
      Avatar
      schrieb am 07.01.20 22:14:39
      Beitrag Nr. 259 ()
      AFC Energy: Exploring the opportunities for technology development
      https://www.h2-view.com/story/afc-energy-exploring-the-oppor…
      AFC Energy | 0,213 €
      Avatar
      schrieb am 09.01.20 19:41:55
      Beitrag Nr. 260 ()
      Untertasse startet bei Durchbruch 0,231
      AFC Energy | 0,219 €
      Avatar
      schrieb am 10.01.20 10:21:04
      Beitrag Nr. 261 ()
      dann lass sie mal starten jetzt ;-)
      AFC Energy | 0,234 €
      Avatar
      schrieb am 10.01.20 10:43:10
      Beitrag Nr. 262 ()
      Es ,,droht ,, endlich Abgabe Befreiung ! Ansonsten könnte das zu einem großen Wahlkampf Thema werden. Das gilt es zu vermeiden, am Ende wird Söder sonst doch noch Kanzler .Söder ist pro Wasserstoff.


      https://industriemagazin.at/a/produktion-von-wasserstoff-so…
      AFC Energy | 0,229 €
      Avatar
      schrieb am 10.01.20 12:29:29
      Beitrag Nr. 263 ()
      Noch ist es hier sehr ruhig.Jedoch kann jederzeit ein Auftrag reinflattern.Die Technologie wird sogar lizenziert von AFC .Wenn ich Shell wäre würde ich das Großflächig anbieten und ein JV gründen.Da wird was kommen.Sehr bald.Die Elektromöhren wollen geladen werden,ohne Buddellei einfach abstellen auf den Aldi und Co Parkplätzen dieser Welt.💲💰💲

      https://www.afcenergy.com/industries/electrochemical-indust…

      Meine Follower wissen bei ITM lag ich auch richtig,der Brexit Hickhack war lange eine Hemmschwelle zu investieren , quasi zum Discount Preis und nun da sie H2 ins GasNetz einleiten und Heizungen betreiben plötzlich sexy.Empfohlen damals um die 20 Cent.Genauso wird es hier kommen.Das Ding ist Quasi zum Erfolg verurteilt.
      AFC Energy | 0,232 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.20 12:48:00
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.336.114 von urfin am 10.01.20 12:29:29Einziger Konkurrent auf diesem Gebiet ist die britische Firma und deutsche Tochter Proton Motor Power Sytems , spannend wer da zu erst was an Aufträgen vermelden kann.
      Eiwanger ,Söders Koalitionspartner ist jedenfalls schon dort gewesen.

      https://www.wallstreet-online.de/aktien/proton-motor-power-…
      AFC Energy | 0,233 €
      Avatar
      schrieb am 13.01.20 19:35:52
      Beitrag Nr. 265 ()
      Das könnte AFC nutzen:

      Electric car sales UK: 2019 sees 144% rise in demand
      https://www.drivingelectric.com/news/678/electric-car-sales-…


      2020 set to be year of the electric car, say industry analysts
      https://www.theguardian.com/environment/2019/dec/25/2020-set…


      Energy coverage from Saudi Arabia to Texas
      "Motorway services fear grid not ready for electric cars"
      https://www.ft.com/content/594345dc-20d0-11ea-b8a1-584213ee7…
      AFC Energy | 0,229 €
      Avatar
      schrieb am 13.01.20 19:36:35
      Beitrag Nr. 266 ()
      AFC Energy | 0,229 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.01.20 07:11:10
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.362.472 von H2Future am 13.01.20 19:36:35Ich überlege, nochmals nachzulegen.

      Sollte der Kurs nicht davonlaufen.
      Was zu befürchten ist.
      Leider ist mir das Kleingeld ausgegangen.
      AFC Energy | 0,226 €
      Avatar
      schrieb am 14.01.20 09:45:49
      Beitrag Nr. 268 ()
      Innovation in Scotland’s Energy Storage Industry Supply Chain Event

      "A range of companies will be exhibiting at the event and this will include some live demonstrations, including AFC Energy’s rapid off-grid electric vehicle charger."

      https://www.sdpscotland.co.uk/events/innovation-in-scotlands…


      Hydrogen Powered EV Charging - AFC Energy(13.1.2020)
      AFC Energy | 0,218 €
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 06:50:07
      Beitrag Nr. 269 ()
      England,Zusammenbruch des Netzes befürchtet!

      https://twitter.com/BBCNews/status/1217572691584176128/phot…
      AFC Energy | 0,221 €
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 11:03:53
      Beitrag Nr. 270 ()
      so...jetzt bin ich nochmal drin...es darf jetzt langsam zur Aufholjagd aufgerufen werden :)
      AFC Energy | 0,220 €
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 11:05:15
      Beitrag Nr. 271 ()
      … wenn die 19 drüben fallen sollte das der Startschuß sein
      AFC Energy | 0,220 €
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 11:08:36
      Beitrag Nr. 272 ()
      und das sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen
      AFC Energy | 0,221 €
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 13:20:07
      Beitrag Nr. 273 ()
      AFC Energy | 0,223 €
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 20:31:23
      Beitrag Nr. 274 ()
      ...vor einer Woche auf DENORA LinkedIn gepostet...

      "Exciting results from our partnership with AFC Energy plc.
      #energytransition is moving ever more towards #hydrogen economy.
      #decarbonisation #greenenergy #wearedenora"

      https://de.linkedin.com/company/de-nora
      AFC Energy | 0,223 €
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 21:44:08
      Beitrag Nr. 275 ()
      AFC Energy | 0,221 €
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 22:23:38
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.399.423 von urfin am 16.01.20 21:44:08Mal schauen wann die ersten off grid Lösungen von afc auf den ersten Parkarealen erscheinen?!? An deren Stelle würde ich mal in Neckarsulm bei der Lidl und Schwarz Gruppe reinschauen ... oder in Maxhütte bei der netto ... mit der neuen Verordnung, das auch bei den Einzelhändlern lademöglichkt zur vfg gestellt werden müssen ... da muss doch was gehen ... schönen Abend
      AFC Energy | 0,230 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 06:40:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 06:40:38
      Beitrag Nr. 278 ()
      AFC Energy | 0,230 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 06:42:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 06:44:05
      Beitrag Nr. 280 ()
      bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/ladeinfrakstruktur-1692644

      Sportliche Ziele! Die in meinen Augen nur mit beweglichen Ladestationen erreicht werden können. Warten wir bis Frühjahr 2020 ab.
      AFC Energy | 0,230 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 07:52:24
      Beitrag Nr. 281 ()
      Na dieses Raubritter Preiskartell stechen wir doch locker aus .

      https://www.focus.de/auto/elektroauto/news/ionity-ionity-ve…
      AFC Energy | 0,230 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 08:08:50
      Beitrag Nr. 282 ()
      Da lohnt sich kein Undenken, mit der Preiserhöhung kann ich auch Verbrenner weiter fahren. Ich denke AFC hat eine gute Lösung. Wasserstoff/Elektro " zur Zeit der Hype ". Tanken problemlos mit grüner Energie. Keine großen Erdarbeiten etc. mehr notwendig. Straßenbau kommt zur Zeit und auch in Zukunft nicht hinterher. Stau/Umleitungen werden auch hierdurch reduziert und man kann gar nicht aufhören die Folgen des konventionellen Netzausbaues aufzuzählen. Jetzt noch Preiserhöhung und die Frage ist wie weit ist die grüne Netzversorgung an den festen Ladestationen?

      AFC bleibt für mich eine gute Alternative!
      AFC Energy | 0,226 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 09:35:53
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.401.409 von P37 am 17.01.20 08:08:50Zur richtigen Zeit mit dem richtigen Produkt.
      Hier und bei Proton Motor werden wahrscheinlich zuerst aus Deutschland Aufträge reinflattern.
      AFC Energy | 0,225 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 10:43:25
      Beitrag Nr. 284 ()
      https://www.finanztrends.info/afc-energy-aktie-noch-ist-es-nicht-zu-spaet-um-dabei-zu-sein/
      AFC Energy | 0,236 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 10:54:36
      Beitrag Nr. 285 ()
      Januar 2020,Global & German Alkalische Brennstoffzelle (AFC) Markt von Trends, Bedrohungen, Aktien und Chancen und Wachstumsprognose bis 2027
      AFC Energy | 0,237 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 11:03:31
      Beitrag Nr. 286 ()
      Market Reports Company veröffentlichte seine neuesten Ergebnisse in einer neuen Studie zum Alkalische Brennstoffzelle (AFC) Markt. < https://marketreportscompany.com/contact.php> . Die Studie bietet detaillierte Analysen zu verschiedenen Faktoren wie dem Wachstumspotenzial der Branche, Markttreibern, Einschränkungen und Herausforderungen. Die Studie konzentriert sich auch auf unterschiedliche Marktdynamiken, die sich voraussichtlich auf den Markt auswirken werden. Die Wertschöpfungskettenanalyse im Bericht hilft dabei, den Gesamtmarkt sowohl von der Angebotsseite als auch von der Nachfrageseite zu verstehen.
      AFC Energy | 0,247 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 11:05:08
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.404.229 von Stalin11 am 17.01.20 11:03:31Link funktioniert nicht — Vlcht nur bei mir —-
      AFC Energy | 0,247 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 11:15:46
      Beitrag Nr. 288 ()
      AFC Energy | 0,240 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 11:34:25
      Beitrag Nr. 289 ()
      Auch in London wird man wach. Kurs ist über 21....
      AFC Energy | 0,250 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 11:35:57
      Beitrag Nr. 290 ()
      Großes Tamtam im Februar ,bald wird man sich um die AFC Tankstellen reißen

      https://www.sdpscotland.co.uk/events/innovation-in-scotland…
      AFC Energy | 0,255 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 12:01:37
      Beitrag Nr. 291 ()
      Sehe ich auch so. Das Konzept passt perfekt in unsere Zeit.
      AFC Energy | 0,248 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 12:04:06
      Beitrag Nr. 292 ()
      AFC Energy | 0,247 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 12:32:12
      Beitrag Nr. 293 ()
      AFC Energy | 0,257 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 12:45:03
      Beitrag Nr. 294 ()
      AFC Energy | 0,262 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 12:46:06
      Beitrag Nr. 295 ()
      Wirklich eine perfekte Lösung für Firmen in der Zukunft den Fuhrpark aufzuladen.
      Ebenfalls großes Potential auf Baustellen.
      AFC Energy | 0,262 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 12:53:52
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.405.648 von urfin am 17.01.20 12:45:03Australien https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/208300/…
      AFC Energy | 0,266 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 13:34:45
      Beitrag Nr. 297 ()
      20% ab jetzt sind ganz kurzfristig locker noch drin ;)
      AFC Energy | 0,262 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 14:25:37
      Beitrag Nr. 298 ()
      Schichten die Leute heute Ihre PowerCell Gewinne in AFC um - oder stehen News ?
      AFC Energy | 0,260 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 17:29:18
      Beitrag Nr. 299 ()
      AFC Energy: Aktienanalyse vom 17.01.2020

      Am 17.01.2020, 02:49 Uhr notiert die Aktie AFC Energy an ihrem Heimatmarkt London mit dem Kurs von 18.68 GBP. Das Unternehmen gehört zum Segment "Elektrische Komponenten und Ausrüstung".

      Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir AFC Energy einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob AFC Energy jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

      1. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die AFC Energy-Aktie ein Durchschnitt von 7,44 GBP für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 19 GBP (+155,38 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für diesen Wert (15,77 GBP) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+20,48 Prozent), somit erhält die AFC Energy-Aktie auch für diesen ein "Buy"-Rating. AFC Energy erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Buy"-Bewertung.

      2. Branchenvergleich Aktienkurs: AFC Energy erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 229,86 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Elektrische Ausrüstung"-Branche sind im Durchschnitt um 4,79 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +225,07 Prozent im Branchenvergleich für AFC Energy bedeutet. Der "Industrie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 3 Prozent im letzten Jahr. AFC Energy lag 226,86 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

      3. Sentiment und Buzz: Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von AFC Energy auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine mittlere Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine "Hold"-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für AFC Energy weist unserer Messung nach eine negative Veränderung auf. Dies entspricht einem "Sell"-Rating. Insofern geben wir der Aktie von AFC Energy bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note "Sell".

      4. Anleger: AFC Energy wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

      5. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun AFC Energy anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 38,46 Punkten, was bedeutet, dass die AFC Energy-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: AFC Energy ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 46,46). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Damit erhält AFC Energy eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

      Damit erhält die AFC Energy-Aktie (insgesamt über alle 5 bewerteten Faktoren betrachtet) ein "Hold"-Rating.
      AFC Energy | 0,258 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 17:30:26
      Beitrag Nr. 300 ()
      bin heute bei 0,24 Euro rein, weil ich durch Zufall die Handelsumsätze sah und mir klar wurde hier kommt mehr. Hab den Wert schon länger auf meiner Watchlist.
      AFC Energy | 0,258 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 17:53:49
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.405.648 von urfin am 17.01.20 12:45:03und hier die Homepage von DeNora

      https://www.denora.com/
      AFC Energy | 0,270 €
      Avatar
      schrieb am 17.01.20 17:59:52
      Beitrag Nr. 302 ()
      https://www.wer-zu-wem.de/firma/de-nora.html

      De Nora ist weltweit aufgestellt. Das Unternehmen entwickelt, fertigt und vertreibt Produkte und daran angelehnte Dienstleistungen für die elektrochemische Industrie.

      De Nora bietet die Herstellung und Distribution von Chlorin, Ätznatron und Derivaten. Für diese Felder wurden von Seiten des Konzerns mehr als 500 Fabriken in allen Teilen der Welt gebaut. Darüber hinaus gehört das Unternehmen auf internationalem Parkett zu den führenden Lieferanten von edelmetallumhüllten Elektroden für die elektrochemische und chlor-alkalische Industrie.

      Das international agierende Unternehmen hat seinen Stammsitz in Mailand in Italien. Weitere Hauptniederlassungen gibt es in den USA, in Brasilien, Singapur, China, Indien und Deutschland. Dazu kommen zahlreiche Vertretungen. Verkauft werden die Produkte in mehr als sechzig Ländern. Der deutsche Hauptsitz befindet sich im hessischen Rodenbach in der Nähe von Frankfurt.

      Über das große Netzwerk von Partnerfirmen und den dadurch herrschenden Informationsfluss ist De Nora Deutschland in der Lage, technologische Entwicklungen schnell voranzubringen und die Palette von Produkten und Dienstleistungen zu vergrößern. In der Fertigung sind die Rodenbacher auf Membranzellen und Anoden für die metallverarbeitende Industrie spezialisiert.

      Oronzio De Nora gründete das Unternehmen 1923 in Norditalien. Die deutsche Niederlassung begann 1970 als Teil des traditionsreichen Hanauer Konzerns Heraeus Elektrochemie. Die verkaufte die im benachbarten Rodenbach stehende Fabrik dann an die Italiener. (sc)
      AFC Energy | 0,270 €
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 17:35:49
      Beitrag Nr. 303 ()
      AFC Energy | 0,269 €
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 19:23:53
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.420.856 von bmuesli am 19.01.20 17:35:49 Danke dir für das Video 👍🏻das sollte hier noch schön vorwärts gehen denke ich! die derzeitige Marktkapitalisierung von AFC ist ja noch verschwindend gering
      AFC Energy | 0,269 €
      Avatar
      schrieb am 19.01.20 22:35:45
      Beitrag Nr. 305 ()
      Ist blackrockmhier investiert?.

      Eeiss es jemand
      AFC Energy | 0,269 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 08:33:11
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.422.335 von price-of-success am 19.01.20 22:35:45Ich will es mal so formulieren,wer zuerst kommt mahlt zuerst...
      AFC Energy | 0,276 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 08:59:42
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.423.577 von urfin am 20.01.20 08:33:11Okay und Gruss schöne Woche allen
      AFC Energy | 0,282 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 09:02:57
      Beitrag Nr. 308 ()
      Wir warten auf News. Aber frühzeitig in einen Unternehmen zu investieren was gute Zukunftsaussichten hat, halte ich für vorteilhaft. Zusätzlich ist De Nora auch interessiert das die Elektromobilität mit Hilfe von AFC Energy unterstützt wird.

      Hier passiert noch viel.
      AFC Energy | 0,283 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 09:17:06
      Beitrag Nr. 309 ()
      ...im Moment werden wieder Geschenke verteilt :)
      Wer gibt hier bei solchen Preisen ab?????
      AFC Energy | 0,272 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 09:28:18
      Beitrag Nr. 310 ()
      Es wird immer welche geben die gewinne mitnehmen.
      Dazu kommt wieder die Nachricht über ausgegebene stammaktien,was total normal ist um Geld zu bekommen,da wohl viele Anfragen für kleinere Aufträge reinkamen.
      Dazu kommt noch der brexit,der in meinen Augen noch grössere Verlustängste bei einzelnen Anlegern auslöst,nur meine meinung
      AFC Energy | 0,263 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 09:31:17
      Beitrag Nr. 311 ()
      ...es ist doch im Verhältnis noch gar nichts passiert ;)
      Start der neuen Aufwärtsbewegung war die 20 in GB.
      Die Indikatoren haben doch gerade erst auf Richtung Norden gedreht...
      AFC Energy | 0,257 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 09:35:22
      Beitrag Nr. 312 ()
      Natürlich nicht,dennoch spielt die Mentalität eine wichtige Rolle,da immer noch keiner sagen kann,was genau für Auswirkung der Brexit hat.
      Gegenüber steht,was ich habe kann mir keiner mehr wegnehmen
      AFC Energy | 0,262 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 10:17:10
      Beitrag Nr. 313 ()
      mir fehlen zum Invest Zahlen über Verkaufskontrakte bzw Verkäufe.

      IMO könnte BLDP ebenso derartige Module liefern

      Anderseits hat Urfin recht.Früh dabei sein, hat Vorteile

      Gruß
      AFC Energy | 0,256 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 10:20:28
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.424.804 von price-of-success am 20.01.20 10:17:10das letzte Hoch sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen...danach muss man mal weiter sehen ;)
      AFC Energy | 0,256 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 10:44:35
      Beitrag Nr. 315 ()
      ...habe mir soeben auch noch mal eine Aufstockung erlaubt :)
      AFC Energy | 0,252 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 10:47:06
      Beitrag Nr. 316 ()
      Ich bleibe brav drin,bin zwar schon gut im plus,kommt aber eine Auftragsmeldung kommt man hier nicht mehr günstig rein.
      AFC Energy | 0,258 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 10:56:34
      Beitrag Nr. 317 ()
      AFC Energy receives £1mln backing from a single shareholder
      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/910994/a…
      AFC Energy | 0,257 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 11:00:54
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.425.278 von H2Future am 20.01.20 10:56:34Das Technologieunternehmen für Wasserstoff-Stromerzeugung AFC Energy PLC (LON: AFC) hat 1 Mio. GBP durch Ausgabe von Aktien an einen einzelnen Aktionär aufgebracht.

      Der Aktionär zeichnete 5,88 Mio. Aktien zu 17 pp. Die AFC Energy-Aktie schloss am Freitag um 21.8 Uhr.

      Die eingenommenen Mittel sind zur Deckung eines Teils der Kosten für die Herstellung des größten Ladegeräts für Elektrofahrzeuge von AFC Energy mit einer Nennleistung von 160 Kilowatt (kW) bestimmt, das in diesem Jahr die Demonstration und die Geschäftstätigkeit unterstützen wird.

      Dieses neue System, das bis zu 3,8 Megawattstunden (MWh) netzunabhängige Energie pro Tag liefern kann, wird neben dem im Dezember 2019 eingeführten 20-kW-Ladesystem für Elektrofahrzeuge eingesetzt.

      Nach der Einführung des Ladegerätsystems im letzten Monat hat AFC Gespräche mit mehreren potenziellen Kunden aufgenommen, darunter Flottenbetreiber, Behörden und Einzelhändler.

      "Diese Gespräche haben das Interesse an unserer Technologie bestätigt und unsere Strategie bestätigt, 160-kW- und 480-kW-Einheiten zum frühestmöglichen Zeitpunkt einzuführen", sagte AFC.
      AFC Energy | 0,257 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 11:03:44
      Beitrag Nr. 319 ()
      Sieht danach aus als wenn die Kunden das größere Modell wollen.
      AFC Energy | 0,253 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 11:05:59
      Beitrag Nr. 320 ()
      Bei Flottenbetreibern kein Wunder
      AFC Energy | 0,253 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 11:26:31
      Beitrag Nr. 321 ()
      rücksetzer oder korrektur?
      AFC Energy | 0,240 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 11:33:43
      Beitrag Nr. 322 ()
      Rücksetzer zum Ausbruchlevel 20 GBP
      AFC Energy | 0,242 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 11:37:20
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.425.770 von checkpointuk am 20.01.20 11:33:43
      Zitat von checkpointuk: Rücksetzer zum Ausbruchlevel 20 GBP


      Jepp. "Der Aktionär zeichnete 5,88 Mio. Aktien zu 17 pp. "
      AFC Energy | 0,246 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 11:47:57
      Beitrag Nr. 324 ()
      Blöd hätte ich mal meinen Gewinn mitgenommen
      AFC Energy | 0,239 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 11:51:11
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.425.947 von Wiede90 am 20.01.20 11:47:57...oder jetzt wieder günstig aufstocken ;)
      Glaube nicht das es unter 20 läuft
      AFC Energy | 0,238 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 12:16:56
      Beitrag Nr. 326 ()
      Klarer Kauf,alles deutet auf Großaufträge bis zu 100 Ladepunkte pro Einheit hin.
      Was soll man auch mit nur 2.
      AFC Energy | 0,243 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 12:27:35
      Beitrag Nr. 327 ()
      Und nachkaufen
      AFC Energy | 0,242 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 12:28:04
      Beitrag Nr. 328 ()
      Long 0,24!! denke das wird hier was ganz großes auf jahressicht.milliardär einstieg sagt alles.kann man auch ne weile liegen lassen oder gegebenfalls nachkaufen.
      rechne hier mit schnellem verdoppler da hier auch börsenbriefe aktiv sind.
      AFC Energy | 0,242 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 12:32:49
      Beitrag Nr. 329 ()
      sw1975

      bin erst seit dem WE dabei- mental zumindest

      welcher Millardär ist hier eingestiegen?

      Blackrock meine ich ist zB bei ITM und BLDP dabei

      Gruß
      AFC Energy | 0,237 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 12:34:05
      Beitrag Nr. 330 ()
      sw1975

      bin erst seit dem WE dabei- mental zumindest

      welcher Millardär ist hier eingestiegen?

      Blackrock meine ich ist zB bei ITM und BLDP dabei

      Gruß
      AFC Energy | 0,237 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 12:53:57
      Beitrag Nr. 331 ()
      Ich sehe den Einstieg mit 1 Mio als positiv. Der Investor gehen da nicht rein um 10% zu machen - die wollen mehr und investieren mittelfristig.
      AFC Energy | 0,242 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 13:13:32
      Beitrag Nr. 332 ()
      Mr.Bond sitzt direkt neben Andy von Plug Power und Randy von Ballard,links im Bild !
      https://twitter.com/pefranc/status/1219194327777398784
      AFC Energy | 0,241 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 13:32:33
      Beitrag Nr. 333 ()
      Links sitzt der CEO von Great Wall Motor.Nicht auszudenken wenn China ordern sollte ,oder einsteigt.
      AFC Energy | 0,241 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 13:36:52
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.427.204 von urfin am 20.01.20 13:32:33Sorry,er sitzt gegenüber rechts.
      AFC Energy | 0,241 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 13:55:27
      Beitrag Nr. 335 ()
      So...Boden erreicht...jetzt bitte wieder up :D
      AFC Energy | 0,241 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 15:08:37
      Beitrag Nr. 336 ()
      AFC Energy: Kursverdoppler in wenigen Tagen
      https://www.rumas.de/artikel-express-service/afc-energy-kurs…
      AFC Energy | 0,244 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 15:21:48
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.428.377 von H2Future am 20.01.20 15:08:37welche Substanz hat diese Prognose?
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      AFC Energy | 0,243 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 15:54:00
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.428.533 von -raufundrunter- am 20.01.20 15:21:48Schau mal auf den Kurs, dann siehst du die Substanz. Nämlich gleich Null.

      mfg
      AFC Energy | 0,244 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 16:28:08
      Beitrag Nr. 339 ()
      hier ist doch heute endlich mal wieder Volumen drin ;)
      Der Bereich 24 wurde fett gekauft...sieht gut aus :cool:
      AFC Energy | 0,248 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 16:44:03
      Beitrag Nr. 340 ()
      Die Aussicht auf eine Kursverdopplung zeigt Wirkung
      AFC Energy | 0,250 €
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 16:49:34
      Beitrag Nr. 341 ()
      Wenn Rumas das so sieht,könnte diese Woche noch was kommen
      AFC Energy | 0,252 €
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 08:58:54
      Beitrag Nr. 342 ()
      ...so, und nun noch eine Ladung zu 22.3 !!!
      Wenn noch "BILLIGER" dann gibt es auch noch eine vierte Posi ;)
      AFC Energy | 0,233 €
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 16:35:13
      Beitrag Nr. 343 ()
      Hier ist vorerst die Luft raus, deshalb bin ich heute bei 0,241 erst mal raus. Ich denke es geht bis 0,2 noch runter. Schauen wir mal.
      AFC Energy | 0,235 €
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 17:51:00
      Beitrag Nr. 344 ()
      ...davon gehe ich nicht aus!
      Nur dann möglich, wenn der ganze Sektor kippt
      AFC Energy | 0,239 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 19:32:36
      Beitrag Nr. 345 ()
      Untertasse ist gestartet. Chart schaut prima aus.Bin gespannt auf morgen!
      AFC Energy | 0,239 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 19:57:09
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.443.095 von erzinfo am 21.01.20 19:32:36Was schaut daran prima aus. Massive Verksäufe zum Schluss. Nicht gut. Könnte Morgen weiter runtergehen. Das Teil wurde zu sehr gehypt. Nur meine Meinung.
      AFC Energy | 0,239 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 09:32:16
      Beitrag Nr. 347 ()
      Preis gelüftet! 100000 Dollar für 2 mobile Ladepunkte !

      https://www.wsj.com/video/can-hydrogen-fuel-the-world-fast-…
      AFC Energy | 0,235 €
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 09:49:39
      Beitrag Nr. 348 ()
      800 Euro?Wen wollt ihr veräppeln.Das ist der Preis für eine Wallbox in der Garage.
      Hier werden absichtlich die Kosten für die Errichtung von Ladepunkten im öffentlichen Raum verschwiegen.

      https://emobilitaet.business/wissensbereich/ladeinfrastrukt…
      AFC Energy | 0,235 €
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 10:32:14
      Beitrag Nr. 349 ()
      AFC Energy | 0,239 €
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 13:36:35
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.443.500 von sinamaria am 21.01.20 19:57:09Sieht nicht gut aus. Und dies bei bulligem Umfeld.
      Dazu noch geringes Handelsvolumen. Hier ist wohl eine Korrektur fällig. Zu sehr gehypt mit 20Mio Handelsvolumen. Und jetzt?
      Wir werden sehen wie es kommt!
      AFC Energy | 0,225 €
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 16:01:27
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.451.096 von sinamaria am 22.01.20 13:36:35Die Jungs brauchen einen Auftrag !!
      AFC Energy | 0,226 €
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 16:20:34
      Beitrag Nr. 352 ()
      was weiß derjenige, der gerade versucht 500.000 Anteile auf tradegate für 22.4 zu kaufen, was ich nicht weiß???
      AFC Energy | 0,224 €
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 16:30:01
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.453.202 von checkpointuk am 22.01.20 16:20:34Nicht mehr als du... der rechnet 3 Cent x 500k Stück vom höchsten Kurs kommend und dachte wir landen heute oben und nicht unten und jetzt befeuert er den Abwärtstrend 👍🏻😉🤨
      AFC Energy | 0,224 €
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 17:01:23
      Beitrag Nr. 354 ()
      AFC Energy | 0,224 €
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 17:46:19
      Beitrag Nr. 355 ()
      Geht doch heute alles runter, siehe Fullcell. Vielleicht liegt's daran
      AFC Energy | 0,210 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 18:04:19
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.441.874 von checkpointuk am 21.01.20 17:51:00So schnell kann es gehen. Wir werden vermutlich die 0,2 oder weniger sehen. Vielen wollen raus. Waren wohl viel Zocker drin. Deshalb vermute ich weiter fallende Kurse. ITM hat es auch böse erwischt. Meiner Meinung nach ist die MK viel zu hoch. FuelCell hat schlechte Zahlen geliefert.
      Zusammengefasst aktuell kein gutes Umfeld. Die Seitenlinie ist hier zur Zeit die beste Wahl.
      AFC Energy | 0,220 €
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 18:25:05
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.454.390 von Donkanaille am 22.01.20 17:46:19das ist schon eine mächtige Nummer heute!
      Daimler hat heute -2,5% und haben es damit in die NTV-Nachrichten geschafft ;)
      wir sind ja jetzt schon mehrere Tag in diese Richtung unterwegs wird ein Nervenprobe.
      AFC Energy | 0,215 €
      Avatar
      schrieb am 23.01.20 09:51:16
      Beitrag Nr. 358 ()
      AFC Energy: Premiere des Elektroauto-Ladegerät auf Brennstoffzellentechnologie
      https://www.elektroauto-news.net/2019/afc-energy-elektroauto…
      AFC Energy | 0,214 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 09:47:45
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.460.786 von H2Future am 23.01.20 09:51:16Das hört sich sehr viel versprechend an👍
      AFC Energy | 0,218 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 11:16:48
      Beitrag Nr. 360 ()
      Leider springt der Kurs nicht an und das trotz der guten News! Andere Werte wie Ballard, Plug und co gehen heute ohne News hoch🙈
      AFC Energy | 0,218 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 11:23:02
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.474.301 von nerko07 am 24.01.20 11:16:48welche News?
      AFC Energy | 0,218 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 11:24:01
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.474.301 von nerko07 am 24.01.20 11:16:48AFC läuft kurstechnisch immer etwas hinterher...noch!
      Also, es besteht wieder Aufholpotenzial und der Chart dreht auch gerade wieder auf grün ;)
      Hier ist zur Zeit die beste Möglichkeit im Sektor auf steigende Kurse
      Habe mir noch einmal welche zu 21.8 dazu addiert :cool:
      AFC Energy | 0,218 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 11:53:33
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.474.364 von -raufundrunter- am 24.01.20 11:23:02Das AFC das weltweit erste, bekannte Elektrofahrzeug-Ladegerät auf Basis der Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie vorgestellt hat! Die News ist aber schon vom 21. Januar!
      AFC Energy | 0,213 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 13:08:25
      Beitrag Nr. 364 ()
      Durchbruch bei Ammoniak betriebene Schiffe ,2 MW Brennstoffzellen Container,das kann auch AFC zusammen mit De Nora !

      https://www.cnbc.com/amp/2020/01/24/equinor-to-run-ship-fit…
      AFC Energy | 0,219 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 13:14:44
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.475.699 von urfin am 24.01.20 13:08:25Die Bewertung hier ist sektorbezogen ein Witz!
      Auch schon der kleinste Funke lässt die Bude hier gegen Norden explodieren.
      Dachte ja beim letzten Anstieg das es soweit wäre...ein bisschen Geduld brauche ich wohl noch :laugh:
      AFC Energy | 0,216 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 13:19:20
      Beitrag Nr. 366 ()
      leute -

      wann wird hier ein erster Verkauf gemeldet. Einiges befindet sich in der Planung laut website

      der gedanke von dezentralen ladestationen ist prima

      müssen ja auch gekauft werden.
      IMO
      AFC Energy | 0,216 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 13:59:50
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.475.843 von price-of-success am 24.01.20 13:19:20...wird kommen ;)
      AFC Energy | 0,222 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 14:08:13
      Beitrag Nr. 368 ()
      Ja und dann mit einem Knall
      AFC Energy | 0,220 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 14:10:08
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.475.843 von price-of-success am 24.01.20 13:19:20Der Erste ist der Eisbrecher... wenn einer die Teile vor seine Firma stellt, ziehen andere nach
      AFC Energy | 0,220 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 14:13:56
      Beitrag Nr. 370 ()
      pre- market schreibt der CEO

      ohne weitere cash infusions wird es nicht gehen IMO

      stehen aktuell auch IMO- entwicklungstechnisch hinter ITM und BLPD ohnehin, zurück

      gehört die fa spekulativ ins Depot für Wasserstoff?
      AFC Energy | 0,220 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 15:18:48
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.476.764 von price-of-success am 24.01.20 14:13:56hast Du mal einen Link dazu, bitte?
      AFC Energy | 0,226 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 15:20:15
      Beitrag Nr. 372 ()
      suche raus
      AFC Energy | 0,226 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 15:22:06
      Beitrag Nr. 373 ()
      https://15xe332febdf3nmjvi2x5uu6-wpengine.netdna-ssl.com/…

      einiges an lesestoff

      heute eingestiegen. mal sehen wasda geght
      AFC Energy | 0,226 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 15:28:19
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.477.634 von price-of-success am 24.01.20 15:22:06na dann bist Du ja schon fett im Plus! ;)
      danke für den Link
      gl all
      AFC Energy | 0,226 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 15:39:15
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.477.634 von price-of-success am 24.01.20 15:22:06
      …..ist jetzt nicht Dein Ernst mit dem Schinken hier oder?
      .... denke die Zeit das komplett zu lesen spare ich mir, so wie ich das sehe, ist das was da steht längst verdaut:eek:.
      AFC Energy | 0,226 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 16:49:56
      Beitrag Nr. 376 ()
      Jetzt mache ich mir Mühe und werde dafür gerüffelt

      Wie gemein

      Ja ist alt. Trotzdem gute Einsicht in Themen die relevant sind

      Die Inhaltsübersicht hilft zu selektieren

      Gruss
      AFC Energy | 0,227 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 19:25:10
      Beitrag Nr. 377 ()
      Heute bei 0,225 weiter aufgestockt bei mittlerweile 35000 Stück. Um den Wert kommt nicht herum. Die E-Mobilität wird es brauchen.....

      grünere Energie an nicht vorhandener Infrastruktur gibt es nicht
      AFC Energy | 0,229 €
      Avatar
      schrieb am 27.01.20 08:40:13
      Beitrag Nr. 378 ()
      AFC Energy und HiiROC vereinbaren Bedingungen zur Freisetzung von Erdgas als emissionsfreien Wasserstoffbrennstoff

      AFC Energy (AIM: AFC), ein führender Anbieter von Wasserstofferzeugungstechnologien, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen ein verbindliches Heads of Agreement ("Heads of Agreement") mit dem in Großbritannien ansässigen Technologieentwickler für grüne Wasserstofferzeugung, HiiROC Limited (" HiiROC ").

      Die plasmabasierte Technologie von HiiROC hat sich in frühen Tests als nützlich erwiesen, um Wasserstoff aus Methan und Biomethan zu extrahieren, die aus bestehenden Gasnetzen leicht verfügbar sind, ohne dass CO2 oder andere schädliche Treibhausgase freigesetzt werden. Der mit dieser Technik hergestellte grüne Wasserstoff hat wiederum die Möglichkeit, die H-Power-Brennstoffzellensysteme von AFC Energy zu befeuern und damit Methan als Kandidat für den Transport von grünem Wasserstoff für die kostengünstige Stromerzeugung von AFC Energy zu erschließen.

      Höhepunkte

      · Die Technologieplattform von HiiROC soll im Gegensatz zur Dampfreformierung von Methan sauberen, CO2-freien Wasserstoff durch ein einzigartiges Plasmaverfahren erzeugen, das mit Erdgas oder Biogas betrieben wird und Kohlenwasserstoffe (CH4) in einen sauberen Wasserstoffstrom und einen hochwertigen festen Kohlenstoff umwandelt ( "Kohlenschwarz").



      · AFC Energy und HiiROC haben im Rahmen der verbindlichen Heads of Agreement den Abschluss eines Vermarktungsvertrags vereinbart, der folgende Bestimmungen enthalten soll:



      o AFC Energy erhält weltweite Vorzugsrechte für die Integration der Plasmatechnologie von HiiROC in die firmeneigene H-Power-Brennstoffzelle, einschließlich einer anfänglichen Reduzierung der Wasserstoffkosten für AFC Energy, die aus dem System mit einem Gesamtwert von 2 Mio. GBP resultieren.



      o AFC Energy soll außerdem die exklusiven Rechte für die Technologie von HiiROC in Schlüsselregionen wie Großbritannien, Europa und Australien im Bereich des elektrifizierten Verkehrs einschließlich Elektrofahrzeugen erhalten.



      o Integration der Technologieplattformen HiiROC und AFC Energy, die im Erfolgsfall das Potenzial haben, Erdgas als emissionsfreien, kostengünstigen Wasserstoffbrennstoff-Träger freizusetzen.



      · Es wird erwartet, dass das Kommerzialisierungsabkommen vollständige kommerzielle Bestimmungen und Grundsätze enthält, die die Parteien auf der Grundlage der laufenden Entwicklungsarbeiten im Jahr 2020 einhalten möchten.



      · AFC Energy investiert 100.000 GBP, zahlbar in AFC Energy-Aktien, in das HiiROC-Skalierungsprogramm, das HiiROC am 24. Januar 2020 zugeteilt wurde, vorbehaltlich der Zulassung zum Handel an AIM. AFC Energy beabsichtigt außerdem, über einen Zeitraum von 12 bis 18 Monaten bis zu 300.000 GBP an Sachleistungen für HiiROC zu leisten, um die Entwicklung eines Prototyps zu unterstützen.



      In den letzten Jahren hat AFC Energy verschiedene aufkommende umweltfreundliche, kostengünstige Wasserstofferzeugungstechnologien für die Integration in seine proprietären H-PowerTM-Brennstoffzellensysteme evaluiert.

      In den letzten 9 Monaten hat das Unternehmen mit HiiROC Gespräche über die Möglichkeit geführt, Erdgas als sauberen, CO2-emissionsfreien Brennstoff in die AFC Energy-Brennstoffzelle zu integrieren, indem das einzigartige Plasmaverfahren von HiiROC eingeführt wurde. Das auf Plasma basierende Verfahren von HiiROC wandelt Erdgas in einen sauberen Wasserstoffstrom für die Brennstoffzelle um, zusammen mit gasförmigem Kohlenstoff, der dann als hochwertiger fester Kohlenstoff ("Ruß") abgeschreckt werden kann.

      Die unabhängige Analyse von Gasproben aus dem HiiROC-Plasmaverfahren im Jahr 2019 bestätigte das Potenzial dieser Technologie und leitete Pläne für eine strategische Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen ein. Mit dem Ziel, ein einzigartiges, mit Erdgas betriebenes, emissionsfreies Brennstoffzellensystem auf den Markt zu bringen, könnten AFC Energy und seine Kunden durch eine erfolgreiche Erweiterung des HiiROC-Prozesses die Vorteile von kostengünstigem Erdgas und bestehenden Verteilungsleitungen nutzen, um auf eines von ihnen zuzugreifen die weltweit am schnellsten verfügbaren Kraftstoffe ohne Treibhausgasemissionen.

      Es ist beabsichtigt, dass AFC Energy gemäß den Bedingungen der Vermarktungsvereinbarung mit HiiROC zusammenarbeitet, um bis 2020 einen Prototypen zu liefern, den das Unternehmen durch eine Investition von 100.000 GBP in das in AFC Energy-Aktien zahlbare Skalierungsprogramm von HiiROC unterstützt Engineering, Instrumentierung, Tests und zugehöriger Support im Wert von 300.000 GBP über einen Zeitraum von 18 Monaten. Im Gegenzug hat AFC Energy vordefinierte Rechte, einschließlich einer anfänglichen Reduzierung der Wasserstoffkosten aus dem System im Gesamtwert von 2 Mio. GBP und des Zugriffs auf die Technologie für den Einsatz in einer Reihe von Anwendungen, einschließlich der ausschließlichen Aufladung von Elektrofahrzeugen in ganz Großbritannien , Europa und anderen Orten.

      Gemäß den vorgeschlagenen Bedingungen des Vermarktungsvertrags wird HiiROC bei der Entwicklung einer integrierten emissionsfreien Stromerzeugungslösung bevorzugt mit AFC Energy zusammenarbeiten und im Rahmen der Entwicklung des Prototypsystems die technische und wirtschaftliche Rentabilität des Systems bewerten und bestätigen. Basierend auf ersten wirtschaftlichen Analysen bietet das HiiROC-System das Potenzial, eine kostengünstige alternative Wasserstoffquelle anzubieten und die Ammoniak- und Direktwasserstoff-Möglichkeiten des Unternehmens zu ergänzen

      https://www.investegate.co.uk/afc-energy-plc--afc-/rns/hiiro…
      AFC Energy | 0,229 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 08:12:38
      Beitrag Nr. 379 ()
      AFC Energy Inks Pact With HiiROC To Produce Clean Hydrogen

      https://www.lse.co.uk/news/afc-energy-inks-pact-with-hiiroc-…
      AFC Energy | 0,219 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 08:31:38
      Beitrag Nr. 380 ()
      Can Hydrogen Fuel the World's Fast-Growing Energy Needs?
      Wallstreet Journal
      AB Min 4 mit James Bond & AFC:
      https://www.wsj.com/video/can-hydrogen-fuel-the-world-fast-g…
      AFC Energy | 0,219 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 10:27:09
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.504.585 von H2Future am 28.01.20 08:31:38007 heißt nun Adam :D
      AFC Energy | 0,217 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 10:51:46
      Beitrag Nr. 382 ()
      Lol richtig - Erfindergeist hat er ja :)

      The HiiROC team is delighted to be selected as one of the UK’s most promising, early-stage cleantech startups. We will be joining 14 sustainable tech companies on the @CleanandCool
      GBIP entrepreneur mission to San Francisco #CleanSF

      https://twitter.com/hii_roc
      AFC Energy | 0,214 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 12:29:35
      Beitrag Nr. 383 ()
      Am 20.2.: Innovation and supply chain opportunities for Scotland’s energy storage industry.
      https://www.eventbrite.co.uk/e/innovation-in-scotlands-energ…
      AFC Energy | 0,213 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 14:05:09
      Beitrag Nr. 384 ()
      AFC Energy lays out string of markers for hydrogen fuel cells

      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/211982/a…
      AFC Energy | 0,213 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 17:56:07
      Beitrag Nr. 385 ()
      Warum gehts hier nicht rauf😤
      AFC Energy | 0,218 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 18:12:54
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.511.371 von nerko07 am 28.01.20 17:56:07...frag ich mich auch, Impulse dazu hat es ja gegeben!
      Auch wenn AFC, wie von manchen behauptet wird, ein zeitlicher Nachläufer ist dürfte es ja nun mal Richtung Norden gehen, Richtung Süden ist Kurs, klar, nicht zeitverzögert.
      AFC Energy | 0,218 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 18:33:38
      Beitrag Nr. 387 ()
      Ich ärgere mich gerade extrem! Plug habe ich gestern bei 3,39 € verkauft und die stehen jetzt über 3,7 €! AFC HABE ich für 0,23 € gekauft und die halte ich leider immer noch! Hellseher müsste man sein🙈🙈🙈
      AFC Energy | 0,218 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 19:02:51
      Beitrag Nr. 388 ()
      In Geduld du dich üben musst. Aber warum verkauft man Plug Power 🧐🤣
      AFC Energy | 0,218 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 20:27:40
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.511.587 von -raufundrunter- am 28.01.20 18:12:54Imo noch keine verkäufe, schulden, hält den kurs zurück
      AFC Energy | 0,218 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 20:40:27
      Beitrag Nr. 390 ()
      ...wenn der Laden hier jetzt schon rund laufen würde, hätten wir bestimmt keine MK von etwa 10ü Mil. mehr ;)
      AFC Energy | 0,218 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 21:18:51
      Beitrag Nr. 391 ()
      Wenn ein China Auftrag käme dann sehen wir den Euro schnell,-)

      Aber derzeit ist hier noch nix. Aber der Anleger, der für eine Million Aktien gekauft hat der wird schon wissen warum,-)
      Und bestimmt weiss der mehr als wir
      AFC Energy | 0,218 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 21:36:56
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.513.906 von Wladimir1234 am 28.01.20 21:18:51Welcher Anleger ist das und wann war das?
      AFC Energy | 0,218 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 21:46:43
      Beitrag Nr. 393 ()
      AFC Energy | 0,218 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 22:04:46
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.514.224 von Wladimir1234 am 28.01.20 21:46:43Danke für den Link
      AFC Energy | 0,218 €
      Avatar
      schrieb am 28.01.20 22:51:57
      Beitrag Nr. 395 ()
      gern. daher kann ich mir nur ein steigenden Kurs vorstellen und unter 0,20 Euro eher weniger.

      Eine Million verheizt man nicht sondern mit bedacht angelegt. Der weiß micht Sicherheit mehr. Auch die Umsätze in London sind hoch
      AFC Energy | 0,218 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 09:26:21
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.514.842 von Wladimir1234 am 28.01.20 22:51:57...denke wir nähern uns langsam dem DREHPUNKT ;)
      AFC Energy | 0,223 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 09:37:52
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.516.786 von checkpointuk am 29.01.20 09:26:21Hoffentlich hast du Recht! Wir haben noch Nachholbedarf!
      AFC Energy | 0,221 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 09:55:07
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.516.960 von nerko07 am 29.01.20 09:37:52heute über 19 und es sollte laufen ;)
      Der GBP-Chart sollte es hergeben...passt :lick:
      AFC Energy | 0,223 €
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 11:13:20
      Beitrag Nr. 399 ()
      ...der MACD ist kurz davor in den positiven Bereich zu drehen...sieht gut aus (dann sollte es auch die Handbremse gelockert werden und die Fahrt nach oben sollte zügiger gehen - schauen wir mal)
      AFC Energy | 0,225 €
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 13:31:16
      Beitrag Nr. 400 ()
      1 Billion Euro !

      https://business.financialpost.com/pmn/business-pmn/hydrogen…

      Da sollte doch auch was für AFC abfallen...
      AFC Energy | 0,236 €
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 13:37:58
      Beitrag Nr. 401 ()
      Jetzt einen verkauf melden.das wäre - sorry- geil
      AFC Energy | 0,231 €
      Avatar
      schrieb am 29.01.20 13:44:51
      Beitrag Nr. 402 ()
      Das stimmt. Aber wenn nicht jetzt, dann sollte bald was kommen. Die Werbetrommel fängt gerade an sich zu drehen.
      AFC Energy | 0,231 €
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 09:07:52
      Beitrag Nr. 403 ()
      Geht leider wieder abwärts mit dem Kurs. Hatte gestern noch eine Verkaufsorder bei 0,238 gesetzt! Bei 0,237 sind mehrere über den Tisch gegangen🙈Sowas kann man Pech nennen!
      AFC Energy | 0,223 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 09:28:02
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.528.561 von nerko07 am 30.01.20 09:07:52so haben wohl zu viele gedacht :rolleyes:
      Das Ding hier ist zäh...
      AFC Energy | 0,222 €
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 09:36:01
      Beitrag Nr. 405 ()
      Man hätte halt in der Zwischenzeit mit anderen H 2 Aktien deutlich mehr verdienen können , während man hier Momentan nur mit Kapital festhängt. Ich denke hier wird sich erst Ende Februar was abzeichnen.
      AFC Energy | 0,218 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 11:23:09
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.529.035 von urfin am 30.01.20 09:36:01Ende Februar ist ja bald.
      Bin einfach nur neugierig: Was zeichent sich dann ab?
      AFC Energy | 0,229 €
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 12:57:39
      Beitrag Nr. 407 ()
      Es geht los Handelsblatt: „Nationale Wasserstoffstrategie“: 31 Maßnahmen, die Deutschland zum Vorreiter machen sollen https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/25490610.html
      AFC Energy | 0,229 €
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 13:49:56
      Beitrag Nr. 408 ()
      Ich denke wir nehmen bald fahrt auf. Wasserstoff als Energiequelle wird immer mehr angestrebt. Jedoch ist Elektro in der Autoindustrie auf dem Vormarsch, ich denke mit der Zeit haben beide Energiequellen ihre Berechtigung. Jedoch ist Elektro in der Fahrzeugtechnik in meinen Augen weiter. AFC Energy verbindet beides. Es wird gerne das Elektroauto gegenüber dem Wasserstoffauto schlecht hingestellt, jedoch auch wegen dem großen Aufwand für die Starkstromkabel verlegen und dem Zubehör. Hierfür müssten Gehwege, Straßen aufgerissen werden und das wäre nicht alles. AFC- Energy könnte Kosten und Aufwand reduzieren. Zusätzlich können geplante Vorhaben ab 2022 mit Elektroautos unterstützt werden. Viele fahren die Kapazitäten hoch, nur wo sind die Tankstellen? Bmw I4 kommt im nächsten Jahr, Vw ID3, Tesla, Toyota, Ford und einige mehr bieten Autos an die in den nächsten Jahren nicht überall, wie ein gewohnter Verbrenner betankt werden können.
      Also, wie schreiben die meisten so schön bei den Wasserstoff Lieblingen " wir investieren in die Zukunft". Diese ist hier in meinen Augen nähe als bei einigen anderen Wasserstoffaktien.
      AFC Energy | 0,229 €
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 15:42:19
      Beitrag Nr. 409 ()
      das hier ist neben Zinc8 (MGX Renewable) mein einzies Long-Invest in dem Bereich...alles andere nur Day-Trades!
      AFC Energy | 0,221 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 16:30:48
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.533.532 von checkpointuk am 30.01.20 15:42:19Da sind wir schon zwei:kiss:
      AFC Energy | 0,226 €
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 16:57:38
      Beitrag Nr. 411 ()
      … wenn wir die 20 signifikant überwinden dann sollte das Kätzchen schnurren!
      AFC Energy | 0,228 €
      Avatar
      schrieb am 31.01.20 12:32:18
      Beitrag Nr. 412 ()
      So...auch noch mal 10000 zu 23 drauf gepackt
      AFC Energy | 0,230 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.20 13:40:58
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.543.222 von checkpointuk am 31.01.20 12:32:18IMO

      richtig gemacht

      könnte a la longue was werden

      Gruß
      AFC Energy | 0,223 €
      Avatar
      schrieb am 02.02.20 20:38:46
      Beitrag Nr. 414 ()
      AFC Energy | 0,224 €
      Avatar
      schrieb am 03.02.20 12:59:24
      Beitrag Nr. 415 ()
      AFC Energy roadshow highlights benefits of zero-emission EV charger

      “Technologies such as AFC Energy's hydrogen fuelled EV charger are good for investors, the environment and for UK in securing our energy future”

      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/912055/a…
      AFC Energy | 0,224 €
      Avatar
      schrieb am 03.02.20 21:06:08
      Beitrag Nr. 416 ()
      AFC Energy | 0,235 €
      Avatar
      schrieb am 03.02.20 21:32:50
      Beitrag Nr. 417 ()
      ...keine meiner ...Anteile verlässt das Depot unter 1 GBP ;)
      AFC Energy | 0,235 €
      Avatar
      schrieb am 03.02.20 21:37:20
      Beitrag Nr. 418 ()
      geht "schon" etwas?

      oder ist bei 0,24 mangels Umsätzen, wieder Schluss?
      AFC Energy | 0,235 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.02.20 09:29:36
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.570.164 von price-of-success am 03.02.20 21:37:20wenn ich wetten müsste, dann würde ich sagen, dass wir heute endlich die 20 knacken!
      ...zum Glück muss ich nicht wetten :D
      AFC Energy | 0,231 €
      Avatar
      schrieb am 04.02.20 09:32:50
      Beitrag Nr. 420 ()
      moin ich meinte euro cent, die pence

      okay beide mit analogem ziel-nach Norden

      Gruß
      AFC Energy | 0,231 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.02.20 09:43:56
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.573.053 von price-of-success am 04.02.20 09:32:50wenn wir die 20 knacken dann wird sicherlich nicht bei 24 Euro-Cent Schluß sein ;)
      (und wir sind schon dran...)
      AFC Energy | 0,233 €
      Avatar
      schrieb am 04.02.20 10:03:32
      Beitrag Nr. 422 ()
      AFC Energy | 0,241 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.02.20 11:31:59
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.573.434 von urfin am 04.02.20 10:03:32...das Chartbild ist nun der Hammer...alles hat auf grün gedreht und nach oben ist Luft ohne Ende...Start the engine, please :D
      AFC Energy | 0,244 €
      Avatar
      schrieb am 04.02.20 14:01:13
      Beitrag Nr. 424 ()
      die 0,20 pence längst gerissen

      haätte das nicht gedacht

      geil
      AFC Energy | 0,250 €
      Avatar
      schrieb am 04.02.20 17:39:43
      Beitrag Nr. 425 ()
      Läuft 👏📈📈📈
      AFC Energy | 0,252 €
      Avatar
      schrieb am 04.02.20 18:45:38
      Beitrag Nr. 426 ()
      AFC Energy touring potential customers in electric vehicle roadshow

      https://www.sharecast.com/news/aim-bulletin/afc-energy-touri…
      AFC Energy | 0,248 €
      Avatar
      schrieb am 05.02.20 11:45:55
      Beitrag Nr. 427 ()
      Sieht doch gar nicht so verkehrt aus
      AFC Energy | 0,274 €
      Avatar
      schrieb am 05.02.20 13:47:17
      Beitrag Nr. 428 ()
      Bei der Marktkapitalisierung wäre doch eine VerXfachung drin... ;)


      A ban on selling new petrol, diesel or hybrid cars in the UK will be brought forward from 2040 to 2035 at the latest, under government plans. The change comes after experts said 2040 would be too late if the UK wants to achieve its target of emitting virtually zero carbon by 2050.

      www.bbc.co.uk/news/science-environment-51366123
      AFC Energy | 0,274 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.20 15:17:34
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.590.495 von H2Future am 05.02.20 13:47:17btw: MK...schau mal auf MGX Renewables (Zinc8) ;)
      AFC Energy | 0,276 €
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 10:06:25
      Beitrag Nr. 430 ()
      ... hallo in die Runde ! Verlockung war zu groß, musste mal mit einem Kleinstbetrag einsteigen, gutes Gelingen @ all ...
      AFC Energy | 0,265 €
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 12:17:22
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.599.753 von GruenerTom am 06.02.20 10:06:25Willkommen an Bord !! Über kurz oder lang ist es gut bei allen H2 Werten (hier ja eher NH4 Ammonium...) vertreten zu sein ... die Fibonacci Funktion beginnt erst zu laufen
      AFC Energy | 0,265 €
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 20:20:47
      Beitrag Nr. 432 ()
      Gier frisst Hirn. Bin auch dabei mit einem 20k St.Zock.
      AFC Energy | 0,269 €
      Avatar
      schrieb am 07.02.20 06:38:28
      Beitrag Nr. 433 ()
      AFC Energy | 0,265 €
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 09:01:06
      Beitrag Nr. 434 ()
      Guten Morgen zusammen
      AFC Energy | 0,254 €
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 14:02:11
      Beitrag Nr. 435 ()
      hallo afc ´ler

      auch seit kurzem dabei, leider 2 tage minus!
      Es müßten doch bald news aus england kommen? im lse board sind schon ganz nervös, ob es news vor ende der roadshow gibt.

      LG
      es karlchen (nicht der GROSSE)
      AFC Energy | 0,242 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 14:21:11
      Beitrag Nr. 436 ()
      3 interessante Wasserstoff-News von der Linde-Aktie, Bosch und der AFC-Energy-Aktie
      https://www.fool.de/2020/02/10/3-interessante-wasserstoff-ne…
      AFC Energy | 0,243 €
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 17:00:16
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.633.806 von Karlchen54 am 10.02.20 14:02:11...es dreht wieder gegen Norden...Das Chartbild hellt sich auf ;)
      ...und mal wieder: Jede Menge Nachholpotenzial - sektorbezogen
      AFC Energy | 0,245 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 19:38:41
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.635.819 von checkpointuk am 10.02.20 17:00:16Stimmt Nachholpotential ist extrem👍Jetzt soll es mal realisiert werden
      AFC Energy | 0,250 €
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 19:50:40
      Beitrag Nr. 439 ()
      Guten Abend
      Anders als zB bldp und itm usw kommt hier kein Druck auf den
      Kessel

      Imo ist afc bislang nicht auf den schirmen Vieler
      AFC Energy | 0,250 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 20:10:08
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.637.823 von price-of-success am 10.02.20 19:50:40...wieder schön bei der 20 gedreht - sollte Schwung für morgen geben!

      Wir haben doch gar nicht soviel Platz hier, wenn noch andere rein möchten :laugh:
      AFC Energy | 0,248 €
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 20:10:11
      Beitrag Nr. 441 ()
      Checkpoint...Müsst ihr überall mitmischen..schei.. Daytrader..
      AFC Energy | 0,248 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 20:13:11
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.638.087 von Oscar50 am 10.02.20 20:10:11ich glaub ich mit schon länger an demW>ert hier dran als du ;)
      ...also...entspann dich und geniese
      AFC Energy | 0,252 €
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 20:15:32
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.638.087 von Oscar50 am 10.02.20 20:10:11...und warum scheiß Daytrader? Nehme ich dir was weg?
      Ich sage doch auch nicht....Scheiß Anleger oder Investor :confused:
      ...Sachen gibt es :keks::(
      AFC Energy | 0,252 €
      Avatar
      schrieb am 11.02.20 12:27:22
      Beitrag Nr. 444 ()
      so...jetzt ran an die 28
      AFC Energy | 0,263 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.20 17:51:13
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.644.207 von checkpointuk am 11.02.20 12:27:22
      Zitat von checkpointuk: so...jetzt ran an die 28


      was willst du mit 28 cent 10 € ist das ziel
      AFC Energy | 0,262 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.20 18:08:11
      Beitrag Nr. 446 ()
      Das Ziel wir nach dem 04.03 neu definiert. Nur so eine Vermutung.
      AFC Energy | 0,262 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.20 18:55:26
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.648.383 von Ketschendorfer am 11.02.20 17:51:1310 € 😂😂😂
      AFC Energy | 0,266 €
      Avatar
      schrieb am 11.02.20 19:27:31
      Beitrag Nr. 448 ()
      AFC Energy | 0,266 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.20 20:07:49
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.649.583 von urfin am 11.02.20 19:27:31
      Zitat von urfin: 5 Billionen https://www.telegraph.co.uk/politics/2020/02/10/boris-johns…


      Die Briten fahren nicht nur auf der falschen Seite und essen seltsame Sachen, bei denen sind Billionen leider auch nur Milliarden...🤔
      AFC Energy | 0,265 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 09:19:40
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.648.635 von Cimarron am 11.02.20 18:08:11...scheint so als hätte der Markt es langsam gerafft :)
      Bewegung kommt rein :D
      AFC Energy | 0,297 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 09:34:59
      Beitrag Nr. 451 ()
      0,3 schneller geknackt als gedacht
      AFC Energy | 0,300 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 09:40:09
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.654.098 von Peffel am 12.02.20 09:34:59das sollte jetzt langsam mal als Startschuß gelten ;)
      AFC Energy | 0,309 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 09:47:26
      Beitrag Nr. 453 ()
      Der Kurs zieht an,wer jetzt noch nicht das Potential dieser Firma erkannt hat, ist
      selbst Schuld.Die sind für die Zukunft stark aufgestellt,und versuchen der enormen Entwicklung auf dem Energiemarkt gerecht zu werden.
      AFC Energy | 0,305 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 09:48:46
      Beitrag Nr. 454 ()
      Warum sind die stark aufgestellt ?
      AFC Energy | 0,304 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 09:53:48
      Beitrag Nr. 455 ()
      große Käufe heute

      was wunder

      BLDP ist sehr hoch gelaufen

      ITM ditto

      AFCO holt jetzt auf

      wunderbar
      Urfin- danke für diesen Tip
      AFC Energy | 0,300 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 09:56:56
      Beitrag Nr. 456 ()
      Weil die Ihre Augen auf haben was auf dem Markt gefragt ist,wir sind hier erst am Anfang.
      lese dir die meldung mal genau durch,nur meine Meinung.
      Zudem ist der Wasserstoffmarkt noch Ausbaufähig,die haben alles im Blick.
      Der Markt wird sich noch verändern,die Forschung nimmt dafür Anlauf.
      NRW soll demnächst zum Wasserstoffmarkt nummer eins werden,so jedenfalls die Planung.
      Wieviel Firmen hier ansässig sind ist wohl jedem klar.
      AFC Energy | 0,301 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 09:57:08
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.654.335 von price-of-success am 12.02.20 09:53:48BEI ITM warte ich eigentlich nur darauf, dass es wieder fällt. Das ging mir da einfach zu schnell.
      Deswegen finde ich es hier super, dass langsam voran geht :)
      AFC Energy | 0,301 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 09:57:37
      Beitrag Nr. 458 ()
      trotzdem sollte es im bereich von 30 cent mal zu gewinnmitnahme kommen. doppeltop vom herbst.
      AFC Energy | 0,301 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 10:12:17
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.654.368 von pec-spider am 12.02.20 09:57:37neee...vergesse es ;):D
      AFC Energy | 0,307 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 10:13:09
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.654.368 von pec-spider am 12.02.20 09:57:37schau mal auf die Bewertung!
      Die fängt ja jetzt erst an zu starten :eek:
      Nix Gewinnmitnahmen
      AFC Energy | 0,309 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 10:16:50
      Beitrag Nr. 461 ()
      vielleicht ein erster STOP bei 45 (aber auf der Insel)
      AFC Energy | 0,304 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 10:51:01
      Beitrag Nr. 462 ()
      Das gute hier ist,sie sind noch sehr nah am Kunden,können ihre Technologie an den Mann bringen.
      Die investition ist für Kunden geringer als komplett umzustellen.So haben sie erst nur 50% reduzierten Emissionsgewinn aber dafür weniger Anschaffungskosten,und falls es auf 100% ausgebaut werden soll hilft Ihnen die neu integrierte technologie.
      Schrittweiser Abbau der emissionen
      AFC Energy | 0,306 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 13:23:43
      Beitrag Nr. 463 ()
      Hier kann jederzeit ein Auftrag reinflattern,dann stehen wir einen Euro höher.
      Hier bleibt man drin.
      AFC Energy | 0,287 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 13:47:30
      Beitrag Nr. 464 ()
      war wiedermal ein riesen fehler hier zu lesen. VK bei 31 cent verpassst. war klar, dass die von diesem niveau aus korrigiert.
      AFC Energy | 0,291 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 14:07:16
      Beitrag Nr. 465 ()
      Scheint der erste Abnehmer / Vertriebspartner zu werden !

      Ersatz von Dieselgeneratoren!🔔

      https://msptechnology.com/projects/

      https://fuelcellsworks.com/news/afc-energy-and-msp-technolo…
      AFC Energy | 0,290 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 14:12:49
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.657.113 von pec-spider am 12.02.20 13:47:30...also ich hab auch nix verkauft...im Gegenteil: gerade noch mal ein paar zu 28.6 ins Körbchen gelegt ;)
      Diese kleinen Bewegungen sind hier doch eher unwichtig. Schau mal auf das heutige Volumen! :D
      Glaube nicht das wir mit 28,... oder 29,... heute hier aus dem Rennen gehen ;)
      AFC Energy | 0,285 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 14:24:03
      Beitrag Nr. 467 ()
      Der Grund des heutigen Ansturms .Wenn ich das richtig verstehe ist dies ein Zusätzliches Geschäft.

      https://www.marketscreener.com/AFC-ENERGY-PLC-4006915/news/…
      AFC Energy | 0,288 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 14:28:49
      Beitrag Nr. 468 ()
      Die ersten Aufträge werden nicht lange auf sich warten lassen,nur meine Meinung.
      Wenn der Baulöwe als Kunde gewonnen würde,wäre es für AFC genau richtig.Keine so hohen investitionskosten für den Generator,erste Einnahmen stärken das Gesamtgebilde.
      Geldgeber würden hier sofort ihre Geldbörse zücken.
      AFC Energy | 0,286 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 14:55:18
      Beitrag Nr. 469 ()
      hätte ich heute morgen nicht gedacht, dass man die Anteile hier noch mal zu diesen Kursen bekommen kann...weitere 10.000 im Körbchen
      AFC Energy | 0,280 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 14:57:12
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.657.866 von checkpointuk am 12.02.20 14:55:18AFC Energy to showcase hybrid hydrogen power generator system

      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/912736/a…
      AFC Energy | 0,281 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 20:20:44
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.654.593 von checkpointuk am 12.02.20 10:16:50
      Zitat von checkpointuk: vielleicht ein erster STOP bei 45 (aber auf der Insel)

      Hallo, seit Ihr jetzt bei ITM Power? oder hier bei AFC Power?:)
      AFC Energy | 0,285 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 20:25:51
      Beitrag Nr. 472 ()
      Boris Johnson 5 Billionen Spritze
      https://www.telegraph.co.uk/politics/2020/02/10/boris-johnso…


      Haben wir diesen Link hier schon Urfin?

      Ist wichtig es wird sich noch einiges auf der Insel tun......


      :)
      AFC Energy | 0,286 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 20:41:26
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.661.997 von quickclick am 12.02.20 20:20:44Wir sind überall wo H2 NH3 NH4 gehandelt wird
      AFC Energy | 0,289 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 22:15:05
      Beitrag Nr. 474 ()
      Grüß Dich mabu 1970,
      eigentlich halte ich mich meistens aus den Foren raus, es sei denn, ich muss was aus meiner Sicht richtig stellen, doch Deinen letzten Beitrag -Wir sind überall usw. - finde ich einfach genial!!!!!!!!!!!!!!
      So stelle ich mir unsere Zukunft vor!!
      Mach weiter so.
      Bis dann
      HanSedd
      AFC Energy | 0,285 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 23:07:48
      Beitrag Nr. 475 ()
      AFC Energy | 0,285 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 23:22:30
      Beitrag Nr. 476 ()
      AFC Energy launches hydrogen-powered mobile generator
      https://airqualitynews.com/2020/02/12/afc-energy-launches-hy…
      AFC Energy | 0,285 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 09:13:31
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.663.761 von H2Future am 12.02.20 23:22:30Das hört sich alles sehr gut an .... Es geht um Infrastruktur für Wasserstoff !:)
      AFC Energy | 0,278 €
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 11:19:12
      Beitrag Nr. 478 ()
      Kaufsignal ? (Charttechnik)
      https://www.consorsbank.de/ev/aktie/afc-energy-GB00B18S7B29/…

      Wenn ich das richtig interpretiere sieht es FAST nach einen Kaufsignal aus wenn die 38 tage Linie die 200 Tage Linie von unten durchbricht..... das sollte so passen oder gibt es noch andrere Dinge zu beachten die auch wichtig sind...?
      AFC Energy | 0,272 €
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 11:44:01
      Beitrag Nr. 479 ()
      In London Plus und in Germany -8% was soll das?
      AFC Energy
      ISIN: GB00B18S7B29 | WKN: A0MNJ0 | Symbol: QC8
      0,230
      £
      12.02.20
      London
      +4,40 %
      +0,010 GBP
      AFC Energy | 0,271 €
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 12:39:39
      Beitrag Nr. 480 ()
      Gute Frage 🤷‍♂️
      AFC Energy | 0,269 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 13:12:41
      Beitrag Nr. 481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.668.480 von Wiede90 am 13.02.20 12:39:39Bei dem Wärrungsrechner sind es 0,28 Euro, der Rest ist Spekulation.......
      Ist ja in den letzen Wochen schon schön gestiegen.....:)
      AFC Energy | 0,275 €
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 13:13:23
      Beitrag Nr. 482 ()
      AFC Energy | 0,275 €
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 18:50:26
      Beitrag Nr. 483 ()
      Geht es jetzt über die 0,30 cent??
      AFC Energy | 0,290 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.20 19:31:55
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.673.391 von price-of-success am 13.02.20 18:50:26Bei einem bin ich mir ziemlich sicher,wenn nicht heute oder morgen,irgendwann bestimmt.🙃
      AFC Energy | 0,289 €
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 09:46:14
      Beitrag Nr. 485 ()
      ...lasst die Spiele beginnen :D
      AFC Energy | 0,308 €
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 09:52:52
      Beitrag Nr. 486 ()
      die 30 gerissen

      cool

      schönes WE
      AFC Energy | 0,301 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 10:01:23
      Beitrag Nr. 487 ()
      AFC Energy replaces diesel generators with hydrogen power on building sites

      https://www.nsenergybusiness.com/features/afc-energy-hydroge…
      AFC Energy | 0,301 €
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 17:51:00
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.679.385 von price-of-success am 14.02.20 09:52:52...also doch noch vor dem WE 😀
      AFC Energy | 0,311 €
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 18:16:15
      Beitrag Nr. 489 ()
      ist das unser erster Generator Verkauf?

      haBE DEN TEXT lediglich überfolgen

      Gruß
      AFC Energy | 0,313 €
      Avatar
      schrieb am 14.02.20 20:14:36
      Beitrag Nr. 490 ()
      AFC Energy has today launched a hydrogen power generator which the company says can replace polluting diesel generators and eliminate damaging emissions.

      https://www.h2-view.com/story/afc-energy-launches-new-techno…
      AFC Energy | 0,314 €
      Avatar
      schrieb am 15.02.20 17:51:31
      Beitrag Nr. 491 ()
      Mühsames kraxeln nach oben
      AFC Energy | 0,313 €
      Avatar
      schrieb am 15.02.20 20:56:05
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.691.991 von price-of-success am 15.02.20 17:51:31Heute lachen wir bei IstM und NEL über den Start um die 30 Cent ... kaufe am Montag nochmal nach ... also da war ich seit 2017 in Warteposition. Also eine Frage der Zeit wann wir die 50-100 pence zone erreichen .. so weit meine Meinung
      AFC Energy | 0,313 €
      Avatar
      schrieb am 17.02.20 10:13:15
      Beitrag Nr. 493 ()
      Moin wer verkauft auf diesem niveau??
      AFC Energy | 0,355 €
      Avatar
      schrieb am 17.02.20 10:27:02
      Beitrag Nr. 494 ()
      Gab es hier News ?
      AFC Energy | 0,373 €
      Avatar
      schrieb am 17.02.20 10:34:27
      Beitrag Nr. 495 ()
      Ich hatte leider eine Verkaufsorder bei 0,34 € gesetzt und bin jetzt raus🙈
      AFC Energy | 0,369 €
      Avatar
      schrieb am 17.02.20 10:55:14
      Beitrag Nr. 496 ()
      Abramowich ist wohl an Aktien von AFC interessiert.
      Meldung von 10:35
      AFC Energy | 0,364 €
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.02.20 10:58:13
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.700.325 von traummadl am 17.02.20 10:55:14
      Zitat von traummadl: Abramowich ist wohl an Aktien von AFC interessiert.
      Meldung von 10:35


      Quelle?
      AFC Energy | 0,345 €
      Avatar
      schrieb am 17.02.20 11:00:02
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.700.352 von Chrispt am 17.02.20 10:58:13Finanznachrichten.de,bin dem Englischen nicht so mächtig.
      AFC Energy | 0,351 €
      Avatar
      schrieb am 17.02.20 11:27:51
      Beitrag Nr. 499 ()
      traummadlAbramowich
      AFC Energy | 0,357 €
      Avatar
      schrieb am 17.02.20 11:28:15
      Beitrag Nr. 500 ()
      AFC Energy | 0,357 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 23
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,51
      +7,53
      +4,45
      +5,04
      -3,33
      +1,26
      +2,21
      +2,45
      +3,38
      +10,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      AFC Energy PLC