checkAd

Boris Becker will seine Steuern nicht bezahlen? - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 20.10.13 14:51:05 von
neuester Beitrag 22.10.13 09:29:56 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
20.10.13 14:51:05
Beitrag Nr. 1 ()
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_66079812/boris-becker-s…

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_66072514/boris-bec…

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_66050544/boris-bec…

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_66053430/-alle-…

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_66045064/boris-bec…


Braucht wohl ein bisschen Kohle,der Becker,und schön und fit will er auch noch sein.Dafür hat er´s.
Typische Showdown für RTL-Dumpfbacken.

Kiste auslassen(hab schon seit Jahren keinen Werbesender mehr geschaut)kost ja angeblich keine Gebühren,zahlen wir nur beim nächsten Einkauf)
ZDF abschalten,wie in Griechenland,unnütz teuer,Versorgung der begnadeten Politiker und gleichgesinten
Gebühr abschaffen,in Spanien gibt es auch keine
Avatar
20.10.13 14:58:23
Beitrag Nr. 2 ()
So sind halt mal die abgehobenen Sternchen. Kein Wunder, denen wird überall und ständig Puder in den Hintern geblasen, kein Wunder dass sich die wie Götter vorkommen.

Die Realität haben die allesamt schon verloren, siehe Gérard Depardieu.
Avatar
20.10.13 15:52:40
Beitrag Nr. 3 ()
Gute Wahl der meisten,bitte auch auch um eine Spende von 700000€
an mich von BMW(Bayrische Motorenwerke).TV bleibt weiterhin aus.Kann das Lügenpack nicht
mehr sehen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswah…
4 Antworten
Avatar
20.10.13 16:04:06
Beitrag Nr. 4 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.660.319 von Adonde am 20.10.13 15:52:40ich benötige auch so eine spende :) schaue aber grad mdr völkerschlacht bei leipzig
1 Antwort
Avatar
20.10.13 16:42:36
Beitrag Nr. 5 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.660.339 von Manaserv am 20.10.13 16:04:06mrd gehört zur ard

ich habe nicht geschrieben,

alles abschalten oder ausschalten,

nur einen zweiten deutschen Fernsehsender

mit seinen Untersendern brauchen wir nicht,

genausowenig

wie die ganzen privaten Verblödungssender,

aber das liegt an der mehrheit die schaut,

gleich wie bei den wahlen



http://programm.ard.de/
Avatar
20.10.13 18:35:36
Beitrag Nr. 6 ()
Zitat von Manaserv: ich benötige auch so eine spende :) schaue aber grad mdr völkerschlacht bei leipzig


dann kann es ihm ja nicht ganz so schlecht gehen, wenn er immer noch keinen Käufer dafür gefunden hat... hat es wohl noch nicht nötig zu verkaufen..
Avatar
20.10.13 20:43:31
Beitrag Nr. 7 ()
Das Sackgesicht ist doch so gut wie pleite! Kein Wunder, wenn seine gekauften Weiber ihn doch so abzocken, den Dünnbrettbohrer. Wenn er wenigstens nur ein bißchen gut aussehen würde, dann wäre seine Dummheit vielleicht leichter zu ertragen!
Avatar
20.10.13 22:19:56
Beitrag Nr. 8 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.660.319 von Adonde am 20.10.13 15:52:40Kann das Lügenpack nicht
mehr sehen.
Avatar
21.10.13 12:25:23
Beitrag Nr. 9 ()
:laugh::laugh::laugh:
Avatar
22.10.13 09:29:56
Beitrag Nr. 10 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.660.319 von Adonde am 20.10.13 15:52:40TV bleibt weiterhin ausdas wünsche ich mir für jeden haushalt!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Boris Becker will seine Steuern nicht bezahlen?