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eröffnet am 19.04.00 08:29:00 von
neuester Beitrag 20.04.00 12:58:56 von
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ID: 121.210
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.... ist die Stellung dieses bald nicht mehr kleinen Unternehmens in einem Markt mit jährlich 100 Mrd $ Umsatz!! Gibt es denn sonst keinen, der diese Perle schon entdeckt hat?
Ist das nicht dieser Rechtehändler?
Genau!
Wie im anderen Thread bereits steht, vertreibt diese Firma Film- und Fernsehrechte via Internet.
Wie im anderen Thread bereits steht, vertreibt diese Firma Film- und Fernsehrechte via Internet.
Das ist ja schön und gut, aber was ist da so besonders dran?
Es gab bisher noch keinen zentralen Marktplatz für Geschäfte dieser Art.
Haben da die großen Studios nicht ihre Leute?
Sicherlich haben die ihre Leute, aber die Verhandlungen in diesem Sektor laufen immernoch sehr langsam und ineffektiv ab.
Dazu kommen noch die ganzen kleineren Produktionen, die ja auch vermarktet werden müssen. In dem Dschungel von
einer immer größer werdenenden Anzahl von Produktionsfirmen und TV-Kanälen wird es zunehmend schwerer, auf sich aufmerksam zu machen.
Dazu kommen noch die ganzen kleineren Produktionen, die ja auch vermarktet werden müssen. In dem Dschungel von
einer immer größer werdenenden Anzahl von Produktionsfirmen und TV-Kanälen wird es zunehmend schwerer, auf sich aufmerksam zu machen.
Du merkst, ich bin noch nicht so informiert über den Wert. Hast Du Infos darüber,
wie die Jungs aus der Filmbranche das sehen, d.h. wollen die eine Neuregelung auf diesem Sektor überhaupt.
wie die Jungs aus der Filmbranche das sehen, d.h. wollen die eine Neuregelung auf diesem Sektor überhaupt.
Dazu zitiere ich den "weitgehend unbekannten" und bisher "wenig beachteten" Regisseur
STEVEN SPIELBERG : " I think the internet is going to effect the most profound
change on the entertainment industries..."
STEVEN SPIELBERG : " I think the internet is going to effect the most profound
change on the entertainment industries..."
Unterstützung ist also scheinbar da. Wie funktioniert nun das Ganze?
Es gibt drei Subunternehmen.
onlinefilmsales ist eine Art von Auktionsmarkt für für Filmrechte.
reporterTV ist das weltweit erste interaktive entertainment news Magazin in TV-Format verbreitet via Internet.
studiobuzz gibt Infos über geplante Projekte usw. Eine Infomöglichkeit für potentielle Investoren
und Interessierte.
Lies` mal den anderen Thread!
onlinefilmsales ist eine Art von Auktionsmarkt für für Filmrechte.
reporterTV ist das weltweit erste interaktive entertainment news Magazin in TV-Format verbreitet via Internet.
studiobuzz gibt Infos über geplante Projekte usw. Eine Infomöglichkeit für potentielle Investoren
und Interessierte.
Lies` mal den anderen Thread!
Wenn ihr schon grad so schön dabei seid: Hat jemand seriöse Infos über das Management?
Man trifft ja wirklich immer wieder die gleichen Leute!
Heidi Lester CEO- Kommt aus der Branche (z.B. Summit Entertainment)
Robert Maclean Präsident - Ehemaliger Filmemacher und Produzent, hauptsächlich im independend Bereich.
Aline Perry - ehemal. Präsidentin von polygram-Films; brachte Filme wie 4 Hochzeiten und ein Todesfall, Mr. Bean... auf den Weg, inkl. Vermarktung, Verkauf...
Wenn die nicht wissen, was gebraucht wird, wer dann?
Heidi Lester CEO- Kommt aus der Branche (z.B. Summit Entertainment)
Robert Maclean Präsident - Ehemaliger Filmemacher und Produzent, hauptsächlich im independend Bereich.
Aline Perry - ehemal. Präsidentin von polygram-Films; brachte Filme wie 4 Hochzeiten und ein Todesfall, Mr. Bean... auf den Weg, inkl. Vermarktung, Verkauf...
Wenn die nicht wissen, was gebraucht wird, wer dann?
Denkt dran Leute, ein 100 Milliarden-Geschäft!!!
Immer schön locker bleiben.
Werden die in Deutschland gehandelt? Eine Suche bei Comdirect ergab nichts. Hat jemand eine WKN?
Der Zinker
Der Zinker
Gibt`s leider nur an der OTC.
Cusip No. 460968209
Cusip No. 460968209
Wie wär`s mit der WKN 926518?
Wo hast Du die denn auf einmal her?
Nach einer langen und anstrengenden Suche in den Tiefen des Ozeans, des Dschungels, des Internets und des Weltalls, habe ich einfach mal einen Blick auf den neunten Thread von voluman vom 9.3.00 geworfen.
Autsch!
Das war peinlich für mich.
Das war peinlich für mich.
STIMMT!
Wünsche einen wunderschönen vorösterlichen guten Morgen.
Oh, hier hat sich ja richtig was getan.
Besser spät als nie!
Ist 100 Milliarden!! wirklich der realistische Umfang dieses Geschäftsfeldes?
Das hab` ich in mehreren Artikeln und im CMS-Sheet so gelesen.
Du mußt Dir ja nur mal überlegen, daß für die Rechte an der Ausstrahlung der Premier-League (Fußball-Liga in England) für drei Jahre Fernsehrechte insgesamt 6,5 Milliarden bezahlt wurden.
Er haut uns am frühen Morgen schon wieder die fundierten Fakten um die Ohren!
!
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Wie hoch schätzt ihr das zukünftige Volumen, das ISTS dabei abgreifen könnte?
Wenn es nur 10 Prozent wären...
Stellt euch vor, Spielbergs Dreamworks-Produktionen würden über diesen Kanal vermarktet werden. Allein das wäre wahrscheinlich ein recht ansehnlíches Volumen.
Jetzt mal ruhig mit den wilden Pferden. Erst einmal muß sich das Unternehmen wie jedes andere auch ein Standing erarbeiten. Das bedeutet, daß zu Beginn wahrscheinlich erst einmal kleinere Produktionen aus der Independend-Ecke dran sind. Danach ist es nur eine Frage der Zeit, bis es sich in diesem "Dorf" des Entertainment-Business herumspricht, daß es da jemanden gibt, der schnell und effizient arbeitet und dadurch mehr Geld in die Kassen bringen kann.
Sollten dann die großen Deals folgen, ist das Papier ja eh nicht mehr zu bezahlen.
...und einige, die früh das Potential erkannten, hätten keine Sorgen mehr.
Z.B. die hier Anwesenden.
Genau!
Ich habe Schwierigkeiten, den Wert zu finden! Brauch` nen Tipp.
Versuch`s unter rangingbull.com oder eventuell moneygold.de!
Unter bloomberg.com wirst Du fündig. Steht zur Zeit bei 14,875.
Wenn man sich den Chart ansieht, scheint bei diesem Niveau eine massive Widerstandslinie zu sein. Hält er sich bei diesem Niveau und das Umfeld dreht, dann kann`s nur noch bergauf gehen
Si!
Danke.
Bei bloomberg war ich drin und hab`s gefunden.
Bei bloomberg war ich drin und hab`s gefunden.
Du warst drin, na das war ja einfach!
Wie funktioniert das eigentlich bisher mit der Rechtevergabe. Wie läuft so was ab?
Man trifft sich auf großen und kleinen Filmfestivals, bzw. auf speziellen "trade shows" und verhandelt dort miteinander.
Und wieso sollte sich das ändern?
Weil diese ganze Szene der Medien in den letzten Jahren explodiert ist.
Ein Beispiel:
1977 gab es in den USA 7 große TV-Kanäle, die 800 Stunden Programm machten pro Woche.
1999 gab es bereits 275!! Tv-Kanäle mit 45000!! Stunden Programm.
Im Zuge dieser Vermehrung sind natürlich auch viele neue Produktionsfirmen entstanden, die versuchen, sich ein Stück von diesem Kuchen abzuschneiden.
Die Tendenz zeigt dabei immernoch nach oben.
Ein Beispiel:
1977 gab es in den USA 7 große TV-Kanäle, die 800 Stunden Programm machten pro Woche.
1999 gab es bereits 275!! Tv-Kanäle mit 45000!! Stunden Programm.
Im Zuge dieser Vermehrung sind natürlich auch viele neue Produktionsfirmen entstanden, die versuchen, sich ein Stück von diesem Kuchen abzuschneiden.
Die Tendenz zeigt dabei immernoch nach oben.
Es kommt noch was hinzu.
Die Inhalte der medien, wie z.B. Spielfilme werden in naher Zukunft nicht mehr auf irgendwelchen Filmbändern gespeichert, sondern digital erfasst und aufgezeichnet.
Kinos z.B. bekommenb dann ihre Filme nicht mehr per Post geschickt, sondern sie können die Streifen dann via Netz unmittelbar vor dem Sendetermin online abrufen.
Und wo findet man dann die gesamte Bandbreite an Filmen ???
Die Inhalte der medien, wie z.B. Spielfilme werden in naher Zukunft nicht mehr auf irgendwelchen Filmbändern gespeichert, sondern digital erfasst und aufgezeichnet.
Kinos z.B. bekommenb dann ihre Filme nicht mehr per Post geschickt, sondern sie können die Streifen dann via Netz unmittelbar vor dem Sendetermin online abrufen.
Und wo findet man dann die gesamte Bandbreite an Filmen ???
Bei ISTS.
Richtig geraten!!
Sag` mal basher, arbeitest Du bei denen im Marketing. Wenn nicht, solltest Du dich da vielleicht mal bewerben.
!
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...und denkt an das mögliche Geschäftsvolumen!!
Die 100 Milliarden machen Dich echt nervös, oder?
UND WIE.
Wieso ist da eigentlich bisher noch keiner draufgekommen?
Wahrscheinlich konnten nur Insider die Norwendigkeiten rechtzeitig erkennen.
Und dem Management kann man das Know-how ja nun wirklich nicht absprechen.
Und dem Management kann man das Know-how ja nun wirklich nicht absprechen.
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Weiter vorne im Thread.
!
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Deshalb ist es ja gut, daß die Jungs und Mädels sich durch reorterTV.com und studiobuzz.com auf die gesamte Bandbreite der Entertainment-Industrie ausgeweitet haben.
Ich merke schon, Ihr seit schwer überzeugt.
Die Chancen, das das Unternehmen mittelfristig zu den absoluten Gewinnern zählt, rechtfertigen das Risiko allemal.
Na dann werde ich mir über Ostern mal ein paar Gedanken machen.
Ich las in dem Thread,daß am Anfang wahrscheinlich die independent Produktionen eine wichtige Rolle spielen. Gibt das überhaupt soviel her?
Über unabhängige Produzenten kommen jedes Jahr ca.6000 Filme und hundertausende Stunden TV-Programm auf den Markt. Noch Fragen?
Kann mir jemand was zum bisherigen Kursverlauf sagen? Bin zu faul zum Suchen.
Faule Nuß!
Aber weil bald Ostern ist...
Der Kurs kam von um die 5, schoß im Januar auf 13, viel danach wieder etwas und liegt derzeit bei 14,8.
Wenn Du mehr willst, mußt Du selber schauen.
Aber weil bald Ostern ist...
Der Kurs kam von um die 5, schoß im Januar auf 13, viel danach wieder etwas und liegt derzeit bei 14,8.
Wenn Du mehr willst, mußt Du selber schauen.
Ich bedanke mich für diesen interessanten Vormittag und wünsche allen FROHE OSTERN.
Gracie.
Bittschön!
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