checkAd

    Tradingfreaks Erfahrungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.20 20:04:56 von
    neuester Beitrag 23.05.20 09:24:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.322.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.700
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.20 20:04:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Börsianer

      Ich bin vor einigen Wochen auf die Newstrading Ausbildung von Tim Grueger "alias" Tradingfreaks gestossen und habe mich ein wenig über dies erkundigt.
      Jedoch kann ich die Seriosität dieses Traders nicht einstufen, da es kaum unabhängige Erfahrungsberichte über ihn gibt. Wie vertrauenswürdig ist er und kann man wirklich das Trading von ihm erlernen beziehungsweise konstante Gewinne erwirtschaften?

      Kennt sich jemand mit seiner Newstrading Ausbildung aus oder hat diese bereits jemand erworben?

      Vielen Dank für Eure Hilfe
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.20 20:06:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seine Webseite ist übrigens folgende:

      https://tradingfreaks.com
      Avatar
      schrieb am 22.03.20 21:12:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist halt wie immer:

      Wäre er so erfolgreich, bräuchte er sein "Können" nicht gegen Geld zu verkaufen, logisch oder??

      M.M. nach ein klassischer "Schaufelverkäufer"!!!:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.20 21:58:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.095.638 von Datteljongleur am 22.03.20 21:12:27Mußt immer gleich Illusionen zerstören 😀
      Avatar
      schrieb am 22.03.20 22:22:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.095.101 von The-Apprentice84 am 22.03.20 20:04:56
      Zitat von The-Apprentice84: Wie vertrauenswürdig ist er und kann man wirklich das Trading von ihm erlernen beziehungsweise konstante Gewinne erwirtschaften?


      Also zur "vertrauenswürdigkeit" wie willst das einschätzen. Wenn du schon da Zweifel hast, lass die Finger davon.

      Und du misst zwei Dinge, du bekommst eine Ausbildung für Newstrading ABER du wirst von niemanden eine Garantie für Erfolg bekommen.

      Schaff dir einen Terminkalender an und notiere dir z.B. die Daten mit den EZB Tagungen. Dann fang an dich z.B. mit den EUR/USD Chart zu befassen und welche Auswirkungen die Tagungen hatten. Das wirst doch als kluger Mensch recherchiert bekommen.

      Oder schau dir die 5 Minuten Kerzen nach der Tagung an, ob es zum Rebound gekommen ist, weil es zu kurzfristigen Überteibungen etc. gekommen ist.

      So und dann stellst du fest, das du nur minimal damit Geld verdienst ABER dann kannst du z.B. auch dein Wissen an andere weiter verkaufen. 💰💰💰

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.20 03:46:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.095.101 von The-Apprentice84 am 22.03.20 20:04:56Habe vor einiger Zeit mal in Webinar von den Tradingfreaks besucht. War leider alles nur sehr oberflächlich gehalten, und es wurde kaum Fachwissen vermittelt. Es ging vor allem um die Traderausbildung von Tim Grüger, und die häufigsten Anfängerfehler von Börsenneulingen. Abhilfe würde hier dann das Ausbildungspaket der Tradingfreaks schaffen. Dieses beinhalte vor allem eine Schulung in der Kernkompetenz der Tradingfreaks, nämlich das Newstraden. Dann wurde noch kurz die Auswirkungen von diversen Wirtschaftsnachrichten aus den jeweiligen Kurs des Währungspaares angedeutet. In 6 Wochen könne man mit dem Erlernen der Methode der Tradingfreaks zum erfolgreichen Trader werden. Zum Ende hin wurde einem dann noch als Webinarbesucher ein "Sonderpreis" für dieses Ausbildungspaket gemacht. Meine es waren 2.800 Euro oder so. 💰 :eek:

      Dann flogen einem noch Verkaufsargumente um die Ohren, wie: "Wieviel Geld hast Du bereits an der Börse verloren? Nun kannst Du es ändern!" Eine Ausbildung koste ja schliesslich überall was, und die Kosten seien ja im Nu wieder reingeholt. Und wer es in 6 Wochen nicht schafft, kann dann noch zusätzlichen Support über eine Art Newsletter für 120 Euro pro Quartal bekommen. Will mich aber auf die Zahlen nicht mehr festlegen - ist schon ein Weilchen her... Eventuell war es auch 1.800 Euro für die Ausbildung. Klickt man das Kursangebot am Ende des Webinars weg, bekommt man so eine "Halt! Stopp!! - Nachricht", verbunden mit einem Preisnachlass. Geht man da auch nicht drauf ein, greift Tim Grüger nochmal ganz tief in die Kiste des Kaffeefahrten - Verkäufers, und man bekommt nochmal eine verkaufspsychologisch gut durchdachte E - Mail so in dem Kontext "Du verpasst die Chance Deines Lebens! Der Ball liegt bei Dir!" mit persönlichem Gesprächsangebot, und nochmals den Link zum Erwerb des "Ausbildungspaketes". Mein Fazit: Wenn der so gut Traden kann, wie verkaufen - dann ist er bereits Multi - Millionär... :p
      Avatar
      schrieb am 23.05.20 09:24:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Niemand, der ernsthaft traden kann, gibt sich mit Forex-Müll ab...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tradingfreaks Erfahrungen