checkAd

    Welche Erfahrungen hab ihr bei der Suche nach Kreditangeboten gemacht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.20 15:57:13 von
    neuester Beitrag 18.10.21 18:24:23 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.325.083
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.797
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 15:57:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich bin Nico und beschäftige mich gerade mit einem Innovationsprojekt. Dabei geht es um Kredite. Hier in der Community gibt es sicher einige Experten, die schon Erfahrungen gesammelt haben.

      Wie geht ihr vor, um ein Kreditangebot zu suchen? Mir fallen hier immer nur Vergleichsportale oder direkt die Homepages der Banken ein.
      Womit habt ihr die besten / schlechtesten Erfahrungen bei der Beantragung gemacht? Was ist euch wichtig beim Kreditabschluss?

      Euch einen guten Start ins lange Wochenende!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 19:54:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.751.840 von finanz_fan am 20.05.20 15:57:13Witziger Weise muss ich gar keine Kredite suchen, die finden mich von ganz alleine.

      Keine Woche in der ich nicht irgendein Kredit-Angebot eine meiner Banken oder Lieferanten, bekomme.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 23:05:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denen geht es offenbar um unsere Daten.
      Ich habe vor einigen Jahren einen Kreditantrag privat gestellt, der abelehnt wurde.
      Aber meine Daten hatten die.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 21.05.20 08:51:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Voll die Verschwörung :rolleyes: wenn nicht Schlimmeres mit Aliens :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.20 09:44:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.755.440 von Caissa_Sosi am 20.05.20 19:54:50Aber sind das denn die interessanten Angebote für dich oder findest du die durch eigenes Suchen irgendwo anders?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.21 12:04:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kommt ganz drauf an, wo du wohnhaft bist. In der Schweiz können seriöse Kreditvermittler wie z.B. https://www.miro-kredit.ch/ dabei ganz gut weiterhelfen. Wichtig ist, dass du ganz genau aufpasst, dass sie keine Gebühren im Voraus verlangen. In der Schweiz ist das beispielsweise nicht legal. Ein seriöser Kreditvermittler sollte für Sie die Administration übernehmen und dazu im Stande sein ein attraktives Angebot zu unterbreiten. Ich hoffe damit etwas geholfen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 18.10.21 18:24:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      In erster Regel, die Erfahrung, die man immer macht, wenn man Angebot egal welcher Art vergleichen will. Auf vielen Seiten, wird eben immer genau das gleiche Angeboten. Es wird je nach Portal, zwar minimale Unterschiede geben, gerade dann, wenn mit Angeboten um sich geworfen wird. Für mich ist es wichtig, dass es übersichtlich bleibt UND das alle notwendigen Informationen auch ausgegeben werden (keine unnötigen Infos), so dass man dann beim Vertrag nicht plötzlich irgendwelche Zahlen sieht, die man vorher hätte nur erahnen können. Ein Beispiel auf https://www.vergleich.org/kredit/ zeigt wie man es machen kann. Hatte dort auch schon den einen oder anderen vergleich gehabt (teilweise andere Produkte), aber die Kreditabfragen, sind auch nicht von schlechten Eltern. ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Erfahrungen hab ihr bei der Suche nach Kreditangeboten gemacht?