DM-ONLINE: INTERSHOP AKTIE DES TAGES ! KURSZIEL 1000 EURO ! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 10.05.00 09:02:39 von
neuester Beitrag 04.05.01 01:25:47 von
neuester Beitrag 04.05.01 01:25:47 von
Beiträge: 12
ID: 133.367
ID: 133.367
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 818
Gesamt: 818
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
21.05.24, 07:52 | 437 | |
gestern 23:14 | 101 | |
gestern 22:31 | 93 | |
vor 1 Stunde | 92 | |
14.12.23, 22:41 | 78 | |
heute 00:20 | 68 | |
gestern 23:52 | 66 | |
19.04.24, 21:30 | 63 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.585,00 | -0,40 | 107 | |||
2. | 2. | 173,74 | -3,54 | 62 | |||
3. | 3. | 1.037,99 | +9,32 | 52 | |||
4. | 4. | 6,3740 | +0,24 | 37 | |||
5. | 5. | 9,8950 | -4,21 | 35 | |||
6. | 6. | 20,260 | -1,75 | 30 | |||
7. | 7. | 0,2060 | -0,96 | 25 | |||
8. | 8. | 2.328,74 | 0,00 | 25 |
Quelle: DM-ONLINE
http://www.dm-online.de/
Aktie des Tages
Dienstag, 09.05.2000 , 17:30 - Intershop: Rosige Aussichten
Intershop konnte in den letzten Wochen seine Stärke beweisen, trotz erheblicher Kurseinbrüche am Neuen Markt blieb der Wert im Vergleich zu ähnlichen Aktien relativ stabil.
Korrekturen und schwierige Zeiten haben auch ihr Gutes: In diesen Zeiten zeigen sich die wahren Qualitätstitel. Intershop konnte in den letzten Wochen seine Stärke beweisen, trotz erheblicher Kurseinbrüche am Neuen Markt blieb der Wert im Vergleich zu ähnlichen Aktien relativ stabil. Wir erinnern uns gerne: Im Sommer 1999 waren es ganz wenige Titel, die sich dem negativen Trend entziehen konnten - danach ging es gerade für diese Titel, darunter auch Aixtron und Qiagen, ganz besonderst stark aufwärts.
Die Stabilität der Intershop verwundert nicht: Denn die fundamentalen Daten sind besser denn je. Letzte Woche veröffentlichte der ostdeutsch E-Commerce-Spezialist überraschend gute Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr. Nachdem die Gewinnzone früher als erwartet erreicht werden konnte, wird der Wert inzwischen von den Analysten vieler Bankhäuser regelrecht umschwärmt. Innerhalb einer Woche sprachen acht Banken Kaufempfehlungen für den Blue-Chip im Technologiebereich aus. Intershop ist mittlerweile der Liebling der Fondsmanager geworden.
Mit der neuen Software "Enfinity" setzen die Jenaer auf die neuen XML und Java Technologien und haben damit der Konkurrenz einiges voraus. Auch charttechnisch sieht die Aktie einwandfrei aus. Bei 400 Euro hat sich eine starke Unterstützung gebildet, der Abwärtstrend scheint durch einen neuen mittelfristigen Aufwärtstrend gebrochen zu sein. Kursziel: 1000 Euro!
http://www.dm-online.de/
Aktie des Tages
Dienstag, 09.05.2000 , 17:30 - Intershop: Rosige Aussichten
Intershop konnte in den letzten Wochen seine Stärke beweisen, trotz erheblicher Kurseinbrüche am Neuen Markt blieb der Wert im Vergleich zu ähnlichen Aktien relativ stabil.
Korrekturen und schwierige Zeiten haben auch ihr Gutes: In diesen Zeiten zeigen sich die wahren Qualitätstitel. Intershop konnte in den letzten Wochen seine Stärke beweisen, trotz erheblicher Kurseinbrüche am Neuen Markt blieb der Wert im Vergleich zu ähnlichen Aktien relativ stabil. Wir erinnern uns gerne: Im Sommer 1999 waren es ganz wenige Titel, die sich dem negativen Trend entziehen konnten - danach ging es gerade für diese Titel, darunter auch Aixtron und Qiagen, ganz besonderst stark aufwärts.
Die Stabilität der Intershop verwundert nicht: Denn die fundamentalen Daten sind besser denn je. Letzte Woche veröffentlichte der ostdeutsch E-Commerce-Spezialist überraschend gute Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr. Nachdem die Gewinnzone früher als erwartet erreicht werden konnte, wird der Wert inzwischen von den Analysten vieler Bankhäuser regelrecht umschwärmt. Innerhalb einer Woche sprachen acht Banken Kaufempfehlungen für den Blue-Chip im Technologiebereich aus. Intershop ist mittlerweile der Liebling der Fondsmanager geworden.
Mit der neuen Software "Enfinity" setzen die Jenaer auf die neuen XML und Java Technologien und haben damit der Konkurrenz einiges voraus. Auch charttechnisch sieht die Aktie einwandfrei aus. Bei 400 Euro hat sich eine starke Unterstützung gebildet, der Abwärtstrend scheint durch einen neuen mittelfristigen Aufwärtstrend gebrochen zu sein. Kursziel: 1000 Euro!
Wenn das erstmal in der nächsten Printausgabe zu lesen sein wird !
Intershop wird seinen Weg machen, Intershop wird Weltmarktführer !
netten Tag allerseits !
mfg Intershop_5000_E
Intershop wird seinen Weg machen, Intershop wird Weltmarktführer !
netten Tag allerseits !
mfg Intershop_5000_E
Danke für Deine Infos...
woher hast Du das alles ?
arbeitest Du etwa bei Intershop ?
woher hast Du das alles ?
arbeitest Du etwa bei Intershop ?
Wurde oben angegeben dm-online.de
Intershop_5000_E ist der Pressesprecher von Intershop.
Macht sein Sache als Pressesprecher doch recht gut. Immer neueste Info.
Junge mach weiter so !
Gruß kaho
Junge mach weiter so !
Gruß kaho
ISH sollte mal über eine Gratisaktie für I_5000_E nachdenken.
Hat der doch garnicht nötig! Er löst doch demnächst Carola Ferstl bei NTV ab.
Strategische Allianz von efoodmanager und INTERSHOP bei B-2-B Plattformen Pressemitteilung
Strategische Allianz von efoodmanager und INTERSHOP bei B-2-B Plattformen
Globale Marktplätze für Lebensmittel gehen online
San Fransisco/Düsseldorf, 10.05.2000 - INTERSHOP, führender Anbieter von High-end E-Commerce Systemen und efoodmanager geben ihre Kooperation beim Aufbau von Online-Markplätzen in der Lebensmittelbranche bekannt. efoodmanger wird unter www.efoodmanager.com die ersten globalen One-Stop-Trading- und Services-Handelsplattformen für Lebensmittel im Internet eröffnen. Die Business-to-Business (B2B) Plattformen basieren auf dem neuen INTERSHOP Produkt "enfinity".
Ziel der strategischen Allianz ist, den europäischen Lebensmittelmarkt im Bereich Business-to-Business gemeinsam zu erschließen und global auszuweiten. INTERSHOP und efoodmanager werden gemeinsam neue innovative Handelsplattformen für die Lebensmitttelindustrie erstellen und sich mit Beratung, Akquisition und Verkauf gegenseitig unterstützen. Die Expertenteams von INTERSHOP und efoodmanager, bestehend aus Projektmanagern, Beratern, Programmierern, Webdesignern, B2B- und Lebensmittelexperten sollen neben der Handelsplattform efoodmanager.com eine Reihe von "Individuellen Markplätzen" für Unternehmen gemeinsam aufbauen.
Mit efoodmanager verfügen Lebensmittelproduzenten, Handelskonzerne, Gross- und Einzelhändler sowie Agenten und Grossabnehmer über einen völlig neuartigen Vertriebs- und Einkaufsweg, der den Zugang zu internationalen Märkten eröffnet und Kosten spart. Die Handelsplattform richtet sich dabei weltweit an alle Unternehmen, die in Europa Lebensmittel handeln wollen. Global und rund um die Uhr können Geschäfte online mit Roh-, Zwischen- sowie veredelten Produkten abgewickelt werden. Zunächst wird der Handel in den fünf Frische-Produktkategorien Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse und Molkereiprodukte stattfinden. In einem zweiten Schritt werden die Kategorien Teigwaren, Getränke, Süßwaren sowie Commodity-Produkte ausgebaut.
Kunden von www.efoodmanager.com können auf einem für jeden "Offenen Markt" ab Ende Mai online in Geschäftsbeziehung treten. efoodmanager wird ausserdem auf Basis von enfinity "Individuelle Marktplätze" für Handels- und Produktionsunternehmen erstellen, die auf die spezifischen Einkaufs- und Verkaufs-Bedürfnisse zugeschnitten werden.
Später sollen Lebensmittel auch über ein umfangreiches Auktionstool ersteigert und versteigert werden. Über die B-2-B-Angebote im Lebensmittelhandel hinaus, wird den Teilnehmern eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich Logistik, Finanzen und Versicherungen in einem One-Stop-Trading- und Services-Ansatz angeboten.
efoodmanager geht davon aus, dass er bis zum Ende von 2003 einen Marktanteil von mindestens zehn Prozent des europäischen "Business-to-Business" Lebensmittelmarktes in der Allianz mit INTERSHOP abdecken wird. efoodmanager wird seine Umsätze aus Gebühren für Transaktionen von Produkten und Dienstleistungen, die über die Web-Site getätigt werden, sowie durch die Erstellung und das Pflegen individueller Marktplätze generieren.
INTERSHOP Gründer und CEO Stefan Schambach: "Enfinity ist dank des modularen Aufbaus in der Lage, Marktplätze im Internet zu errichten, auf denen bestehende Geschäftsprozesse abgebildet werden können. Beim Handel über efoodmanager werden immense Kosten- und Zeiteinsparungen für den Lebensmittelhandel erzielt."
"Der weltweiten Lebensmittelbranche werden gemeinsam B2B E-Commerce Lösungen und Marktplätze angeboten. Völlig neue Tools werden zusammen entwickelt", meint hierzu Jan Stenger, Mitgründer und CEO von efoodmanager: "Zur Geltung kommt insbesondere die allgemeine B2C und B2B Software Expertise von INTERSHOP und die vertikale B2B Domain- und e-commerce-Expertise von efoodmanager in den Bereichen Lebensmittel, Finanz-dienstleistungen und Logistik."
Strategische Allianz von efoodmanager und INTERSHOP bei B-2-B Plattformen
Globale Marktplätze für Lebensmittel gehen online
San Fransisco/Düsseldorf, 10.05.2000 - INTERSHOP, führender Anbieter von High-end E-Commerce Systemen und efoodmanager geben ihre Kooperation beim Aufbau von Online-Markplätzen in der Lebensmittelbranche bekannt. efoodmanger wird unter www.efoodmanager.com die ersten globalen One-Stop-Trading- und Services-Handelsplattformen für Lebensmittel im Internet eröffnen. Die Business-to-Business (B2B) Plattformen basieren auf dem neuen INTERSHOP Produkt "enfinity".
Ziel der strategischen Allianz ist, den europäischen Lebensmittelmarkt im Bereich Business-to-Business gemeinsam zu erschließen und global auszuweiten. INTERSHOP und efoodmanager werden gemeinsam neue innovative Handelsplattformen für die Lebensmitttelindustrie erstellen und sich mit Beratung, Akquisition und Verkauf gegenseitig unterstützen. Die Expertenteams von INTERSHOP und efoodmanager, bestehend aus Projektmanagern, Beratern, Programmierern, Webdesignern, B2B- und Lebensmittelexperten sollen neben der Handelsplattform efoodmanager.com eine Reihe von "Individuellen Markplätzen" für Unternehmen gemeinsam aufbauen.
Mit efoodmanager verfügen Lebensmittelproduzenten, Handelskonzerne, Gross- und Einzelhändler sowie Agenten und Grossabnehmer über einen völlig neuartigen Vertriebs- und Einkaufsweg, der den Zugang zu internationalen Märkten eröffnet und Kosten spart. Die Handelsplattform richtet sich dabei weltweit an alle Unternehmen, die in Europa Lebensmittel handeln wollen. Global und rund um die Uhr können Geschäfte online mit Roh-, Zwischen- sowie veredelten Produkten abgewickelt werden. Zunächst wird der Handel in den fünf Frische-Produktkategorien Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse und Molkereiprodukte stattfinden. In einem zweiten Schritt werden die Kategorien Teigwaren, Getränke, Süßwaren sowie Commodity-Produkte ausgebaut.
Kunden von www.efoodmanager.com können auf einem für jeden "Offenen Markt" ab Ende Mai online in Geschäftsbeziehung treten. efoodmanager wird ausserdem auf Basis von enfinity "Individuelle Marktplätze" für Handels- und Produktionsunternehmen erstellen, die auf die spezifischen Einkaufs- und Verkaufs-Bedürfnisse zugeschnitten werden.
Später sollen Lebensmittel auch über ein umfangreiches Auktionstool ersteigert und versteigert werden. Über die B-2-B-Angebote im Lebensmittelhandel hinaus, wird den Teilnehmern eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich Logistik, Finanzen und Versicherungen in einem One-Stop-Trading- und Services-Ansatz angeboten.
efoodmanager geht davon aus, dass er bis zum Ende von 2003 einen Marktanteil von mindestens zehn Prozent des europäischen "Business-to-Business" Lebensmittelmarktes in der Allianz mit INTERSHOP abdecken wird. efoodmanager wird seine Umsätze aus Gebühren für Transaktionen von Produkten und Dienstleistungen, die über die Web-Site getätigt werden, sowie durch die Erstellung und das Pflegen individueller Marktplätze generieren.
INTERSHOP Gründer und CEO Stefan Schambach: "Enfinity ist dank des modularen Aufbaus in der Lage, Marktplätze im Internet zu errichten, auf denen bestehende Geschäftsprozesse abgebildet werden können. Beim Handel über efoodmanager werden immense Kosten- und Zeiteinsparungen für den Lebensmittelhandel erzielt."
"Der weltweiten Lebensmittelbranche werden gemeinsam B2B E-Commerce Lösungen und Marktplätze angeboten. Völlig neue Tools werden zusammen entwickelt", meint hierzu Jan Stenger, Mitgründer und CEO von efoodmanager: "Zur Geltung kommt insbesondere die allgemeine B2C und B2B Software Expertise von INTERSHOP und die vertikale B2B Domain- und e-commerce-Expertise von efoodmanager in den Bereichen Lebensmittel, Finanz-dienstleistungen und Logistik."
Hallo Intershop_5dausend_E
Mich würde interessieren, welche Aktien Du außer Intershop bzw. Mobilcom besitzt ?
Mich würde interessieren, welche Aktien Du außer Intershop bzw. Mobilcom besitzt ?
5000 € für Intershop vor einem Jahr als Kursziel...., wenn man die Nullen wegläßt, stimmt es ja sogar, ha,ha,ha,ha...
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
107 | ||
62 | ||
51 | ||
38 | ||
35 | ||
30 | ||
25 | ||
25 | ||
22 | ||
22 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
20 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
16 | ||
14 | ||
14 |