checkAd

    ~N-TV~ will am 19.05.00 Spatializer 892 725 präsentieren. Thema:High-Risk-Market - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 13:10:27 von
    neuester Beitrag 13.05.00 12:54:22 von
    Beiträge: 3
    ID: 135.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 13:10:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus sicherer Quelle wurde mir von einem ~N-TV~ Mittarbeiter zugetragen,daß zum Thema:
      *High-Risk-Market* in der ~Telebörse~ Spatializer WKN 892 725 am Freitag dem 19.05.00 analysiert wird.
      Bei N-TV will man ein neues Thema in der oben genannten Sendung beginnen, um bei der Flut an Informationen auch kleineren Firmen die Chance geben sollte, sich zu
      präsentieren.
      Es wird sogar angedacht, daß *stink normale* Kleinaktionäre IHRE LIEBLINGE vorstellen können.

      Warum Spatializer nun den Anfang macht ?

      ~N-TV~ sieht seit geraumer Zeit selbst in das Wallstreet-Online Board, um ein paar kleine Perlen zu entdecken.

      Spatializer macht dem Team dabei der solideste Eindruck.(Gewinne seit einem Jahr)
      Hintergrund:~N-TV~ will mal zeigen ,daß es kleine Firmen gibt, die Gewinne erzielen, aber am OTC-Bulletin Board immer wieder eine hohe Volatilität aufweisen, was dann:
      meistens mit einer ZOCKERAKTIE verglichen wird.

      Daher der Name der Sendung
      *High-Risk-Market*
      Im N-TV ~TEXT Seite 244/Blatt 3 von 3~ ist Spatializer mit den aktuellen Kursen enthalten.
      (Finde ich gut, dann kann ich mal mein Liebling überprüfen, auch wenn ich keinen PC in der Nähe habe.)

      Fazit:
      Spatializer wird damit in Deutschland einen größeren Bekanntheitsgrad bekommen.

      Mit freundlichen Grüßen
      *allen Spatializer-Aktionären*

      K.P.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 13:32:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      19.05. wieviel Uhr ? Interessant ... Das könnte ja - wenn das stimmt ein bisschen Schmalz auf`s Brot bringen.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 12:54:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      high K.P.

      hoffentlich ist es ein guter insider der branche.

      SPAZ muß gut vorbereitet werden.
      sage deinem n-tv mitarbeiter er möchte sich die threads von
      Dr.Mars und Vaio und Bubka durchlesen, aber bloß nicht von SPAZY :):):)
      nein ehrlich die Fakten sind klar besser bei den anderen USER`n


      andy SPAZY
      P.S.
      charttechnisch kannst du ja mal fragen ob man OTC-Werte überhaubt analysieren kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ~N-TV~ will am 19.05.00 Spatializer 892 725 präsentieren. Thema:High-Risk-Market