DAX-0,73 % EUR/USD+0,23 % Gold+1,36 % Öl (Brent)-1,89 %

UCL in Bangladesh? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Also ich weiß nicht so Recht ,die aussichten für Identikey die Rohstoffvorkommen und den Internetsender sind doch Prima und außerdem schreibt Ucl auch schwarze Zahlen und der Kurs bewegt sich nach unten!
Also entweder sind die Herren auf dem Foto im Aktionär ausgekochte
Schlitzohren oder der Kurs wird Künstlich am Boden gehalten.
Das ist doch nicht mehr normal wie sich der Kurs bewegt bei den aussichten die zu lesen sind.
code
Hi Leute,

inzwischen ist es soweit das die Aussi-Anleger auf den Deutschen Kurs schauen. Wenn man die Kursentwicklung der letzten tage anschaut haben die sich immer nach uns orientiert.
Wenn bei uns Aufschlag bezahlt wurde zog der Kurs bei denen ebenfalls an. Auch wenn die Nasdaq nachgegeben hatte.
Seit drei Tagen haben wir hier Nachgebende Kurse und der Kurs in AU gibt ebenfalls immer leicht nach.

Es ist meine persönliche Einschätzung.

lecu68
Hey code:
woher hast Du das mit Bangladesh, oder soll daß ein billiger Pushversuch sein? Hast Du vielleicht auch den Namen norman9 im StockHouse-Board? Nichts für ungut, vielleicht sehe ich auch nur Gespenster, aber es könnte ein übler Pushversuch von Dir sein. Also wenn Du Informationen oder Gerüchte hast, dann sag bitte auch, woher!
Hmmm, also wenn ich mir so die Zeiten anschaue, wann in Deutschland und wann in Australien darüber gepostet wurde, bin ich mir ziemlich sicher, daß code gleich norman9 ist. Ziemlich übel, zienmlich übel !!!!!!!. Verbreitung von Falschaussagen, ziemlich übel! Also Leute, vergesst daß mit Bangladesh, dies ist eine Ente!!!!!!!!
Hier Leute, macht Euch selber ein Bild:
http://www.stockhouse.com.au/bullboards/viewmessage.asp?no=1521219&t=0&TableID=0
Ooooooh sorry, code!!!! Ich war mal wieder zu voreilig. Ich entschuldige mich für das vorherige Posting.
Hallo Prof.!!
Eine Frage ist keine Aussage oder eine Antwort und schon gar keine Ente!
Habe den Artikel über Yahoo unter Ucl gefunden!
code
guten morgen zusammen,

was soll das mit bangladesh ??? also erstens haut mich das bestimmt nicht vom hocker und zweitens, wenn es stimmen sollte, was will eine firma in so einem "industriestaat" ?? jetzt kommen bestimmt noch meldungen, daß die in albanien oder in burma eine niederlassung aufgemacht haben. die sollen kohle verdienen und nicht in irgend welchen hungergebieten rumwursteln. da dreht sich einem der magen um.

gruß
barti

long and strong
aber n lob, du hast es wenigstens geschaft das hier wieder duskutiert wird- nix neues in AU
Würde mich nicht wundern wenn Comdirekt über T-Online an Identikey intresse hätte!
code
Union Capital - Bericht Q1

Highlights 1Q
Bergbau-Sparte:
Mehdiabad Zink-Projekt - Iran (Union 25%)
- Nach genauerer Prüfung wurde festgestellt, daß die Vorkommen wahrscheinlich wesentlich größer sind als bisher vermutet.
- Der Antrag auf Schutz des Mehdiabad-Investments von Union und seiner Partner ist den zuständigen Regierungstellen zugegangen.
- Der Bohrbeginn ist abhängig von der Zustimmung der iranischen Regierungstellen, diese wird in den nächsten ein- bis zwei Monaten erwartet.

NE Copper Belt - Iran (Union erwirbt 50%)
- Einige signifikante Kupfervorkommmen, gefunden im letzten Jahr, sind kürzlich bewertet worden.


Informationstechnologie-Sparte:
Identikey Limited (Union 30 %)
- Union garantiert für den Börsengang, um über die Ausgabe von 25% neuer Anteile an Identikey 20 Mio. Aus$ zu beschaffen. Das Werbeprospekt wird in den nächsten zwei Monaten fetriggestellt sein.
- Identikey dehnte die Marketing-Kooperationen mit Computer Associates von Europa nach Australien und Neuseeland aus.
- Identikey gab die Kooperation mit Sony`s Peripherals Components Europe bekannt.Sony`s neues biometrisches Fingerabdruck-Element wird die Plattform für die neue Internet-Sicherheits-Software bilden.
Shopaholic (Union wird 32,5% erwerben)
- Diverse Vereinbarungen wurden mit Shopaholic, einer Internet-Suchmaschine, unterzeichnet.
- Unter den Voraussetzung der Sorgfaltspflicht, wird Union 50% der Start-up-Kosten übernehmen und im Gegenzug eine Beteiligung von 32,5% am Unternehmen für ein Investment von 2,5 Mill. Aus$ erhalten.
RadioCity (Union 25%)
- RadioCity etabliert sich gerade als wichtiger Provider von Video-Services im Internet im Gebiet von Brisbane und plant die Expansion in den Markt von Sydney und Melbourne.

HINWEIS !
Auszüge dieses Börsentickers dürfen nur unverändert und unter Angabe der Quelle ausschließlich zum privaten Gebrauch weitergegeben werden. Alle copyrights liegen bei XNaSe.

Desweiteren gilt der Disclaimer/ Haftungsausschluss im Impressum auf der www.xnase.de !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.