DAX+0,79 % EUR/USD+0,65 % Gold+1,52 % Öl (Brent)+2,16 %

Erich J. Lejeune will Lothar Matthäus nach Unterhaching holen,und später in den CE-Vorstand integrie - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fußball: Sponsor will Matthäus nach Haching holen

2000-05-23 um 14:11:12


Unterhaching - Nach dem spektakulären Saisonende plant der Geldgeber von Meistermacher SpVgg Unterhaching den Super-Coup: Rekordnationalspieler Lothar Matthäus soll sein Gastspiel bei den New York/New Jersey MetroStars beenden und schon in der kommenden Saison bei den Münchener Vorstädtern anheuern. Unterhachings Sponsor Erich J. Lejeune will den spektakulären Deal unter anderem mit Aktien seines Unternehmens (CE Consumer Electronic) finanzieren und Matthäus nach dessen Karriereende zudem in den Firmenvorstand integrieren.


"Lothar muss nur noch unterschreiben, wenn wir uns einig werden. Wir sprechen hier nicht von Peanuts, sondern selbstverständlich von einem zweistelligen Millionen-Business", sagte Unterhaching-Hauptsponsor Lejeune der Illustrierten "Bunte". Matthäus hat bereits Interesse signalisiert. "Das Angebot ist tatsächlich äußerst verlockend. Lejeune ist ja ein Macher und Visionär. Und ich will unbedingt nach München zurück", zitiert das Blatt den 39-Jährigen, dessen Vertrag in New York noch bis zum 10. September läuft.


Zu einem ersten Gespräch der beiden kam es bereits in der vergangenen Woche, in den kommenden Tagen sollen am Rande des Abschiedsspiels für Matthäus in München ernsthafte Verhandlungen folgen. Auch Trainer Lorenz-Günther Köstner will den 146-maligen Nationalspieler angeblich verpflichten: "Mit seinen Erfahrungen kann ich ihn natürlich gebrauchen", erklärte der Coach der "Bunten".

vwd/16/23.5.2000/aa/mkr/sei

Mein Fazit: Sollte Lejeune der Deal gelingen,würde er wirklich weltbekannt.Es ist einfach totaler Wahnsinn,was Lejeune drauf hat,absolute genial.
vielleicht schau ich ja nächste saison doch noch fußball. seit lothars abschied interessiert mih das nämlich einen feuchten ... .und bei den underdogs ... - wäre doch eine story!
loddar for president. ist zwar nicht der hellste, aber schau dir mal die wohlstandskinder effenberg und co. an.
Das soll genail sein?! Ich frage mich, ob wir im Kasperltheater sind oder uns über börsennotierte themen unterhalten. Was bitte soll ein L.M. dem Unternehmen an positiven Impulsen geben? Ist schon oft genug schief gegangen, dass Fussballer als Popularitätsanschieber und Imagefiguren versagt haben, geschweige denn von den Bauchlandungen, die diese Sportler in den Unternehmen an führenden Positionen hingelegt haben...neee, da will einer Schlagzeilen um jeden Preis und wenn er die Schlagzeilen nicht mit Nachrichten oder Informationen aus seinem Unternehmen bekommt und auf nebenschauplätze ausweicht, dann spricht das in meinen Augen nicht unbedingt für diese Person, dieses Unternehmen und die Anteilsscheine des Unternehmens...
@badeseepirat:
offenbar ein kenner. er meint damit wohl erfolglose geschäftsleute wie hoeness, beckenbauer, seeler, etc.. ich denke, du studierst wahrscheinlich noch. 3.sem. bwl, richtig? naja, die mehrdimensionalen erkenntnisse kommen mit der erfahrung. also, alles gute für die nächsten 22 lebensjahre.
Also, Leute, nun mal langsam. War natürlich alles nur eine Ente vom guten Herrn Lejeuene, um seine Firma (und seine Person?) ein bißchen
im Gespräch zu halten. Nachzulesen unter: spiegel.de/sport/fußball/0,1518,77870,00.html

(Aber ich bin auch drauf reingefallen ;) )
Also Lothar dementiert, aber Gespräche haben stattgefunden, es geht wohl eher um das dannach, also was Lothar nach seiner Karriere macht!

Mfg MH
Für mich als Unterhaching Fan ist das ja toll, aber ob das Auswirkung auf die ce Aktie hat, wage ich zu bezweifeln... :confused:

mfg skilly
Die Nachricht stimmt, kam eben im DSF. Aber Loddar bei Unterhaching ?
Kann ich mir nicht vorstellen.
mfG
Hey,
Lodar zu Haching??? Nee, dem wurde doch nur ein Managerposten angeboten. Wurde nur wieder von der Regenbogenpresse aufgepuscht. Aber wieso er unbedingt in die schlechteste US Manschaft wechseln wollte???? Der kommt schon irgendwann wieder zurück.

So noch etwas.

Schaut mal unter
www.cash4surf.coolinfo.de
nach.
Klasse Vergleich aller Anbieter von Werbefenstern (gegen Bezahlung natrülich)

tschüss
Ich glaube,der Deal hat sich wohl zerschlagen.Vieleicht ist es doch besser,wenn Erich bei seinem Kerngeschäft bleibt.

Grüße
Lokomotive


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.