DAX-0,49 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,49 % Öl (Brent)-1,98 %

Nasdaq - Split 1:3 - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jau, sieht fast so aus. Langsam kann man mal in Calls umschichten...
Irgend jemand hat doch vor ein paar Tagen dringend die amerikanischen Werte empfohlen. Wer war das nur???;)
Gruesse, Gaenschen
Hi Gaenschen,

ooooh. Kratz, kratz (am Hinterkopf). Hab`s vergessen.

Grüße, fs
Keine Panik.

Dauert nicht mehr lange. Bei dieser Geschwindigkeit sind wir in spätestens 16 Börsentagen bei 0 Punkten. Dann kann`s nur noch aufwärts gehen:D

-

Spaß beiseite:

Meine US-Internetaktien haben heute im Schnitt "nur" 3,7% verloren. Damit bin ich ganz zufrieden (mehr oder weniger). Gestern nur 0,8%.

Grüße, fs
Ja Glückwunsch. Nur 3.7% - das ist doch schon was;)
In solchen Zeiten muß man auch für kleine Geschenke dankbar sein...... Gruesse und Gute Nacht, Gaenschen
@Money Baer
Ja, so gehen zivilisierte Menschen eben miteinander um!!!;)
Aber selbstverständlich auch Dir eine Gute Nacht mit angenehmen Träumen. Gruesse, Gaenschen
ihr werdet noch im Schlaf ersticken an Eurem Schmalz. - Ist ja widerlich
@Gaenschen:Na wenn ich von dir eine gute Nacht gewünscht bekomme, dann habe ich sicher wunderbare Träume ;)

Also auch dir schöne Träume und irgendwie hoffe ich, daß es morgen meine Aktien nicht so erwischt (HEUL), aber SHS bewegt sich ja eh` nie...

Egal, gute Nacht Allen und bald hammers hinter uns.

M_B
Mein letztes Posting bezog sich auf`s Nüßschen.

Dem Rest eine wundervolle Nacht und eine verlustarmen Tag.

fs
Sorry, den hab` ich doch glatt überlesen... :D

So, nu ruft aba die Heija - und tschüß...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.