checkAd

    Ist das das Ende????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 09:07:22 von
    neuester Beitrag 24.05.00 17:01:53 von
    Beiträge: 9
    ID: 143.014
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:07:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      nach dem gestrigen Kursrutsch an der NASDAQ ist auch gleich bei mir einiges in die Hose gerutscht. Was wird heute der NM machen. Auf NT-V haben sie ein "Blutbad" für heute angekündigt. Bin mit meinem Depot mit -35% dabei. Soll man heute mit Verlust verkaufen, oder halten bis Blut und kleine Knochen kommen?? Über Tips wäre ich erfreut. Bitte Tips bevor ich bei "Null" stehe!! :)
      nervöser Yugei
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:18:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Yugei...

      Wir sitzen wohl alle in einem Boot, aber heisst es doch immer so schön: Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer.

      Einfach ruhig bleiben und abwarten. Es geht wohl noch 10-15% runter, aber dann geht es langsam wieder hoch.

      Wenn man die Kohle für irgendwas braucht, dann wird man sicherlich nervös, aber wenn nicht, schaue bis Jahresende nicht hin und du bist überall im Plus... :)

      Wenn du Kohle rausziehen musst, dann verkaufe immer nur ein paar Anteile deines Depots, und dann von Firmen, die nicht so tief im Minus sind, um den Verlust zu minimieren.

      Ein ebenfalls tiefroter EMU
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:21:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Yugei,

      meine Meinung ist folgende:

      Ich meine wer jetzt noch verkauft der verkauft in den Rachen der Institutionellen.
      Denn heute werden wieder mal gewaltig die Stop-Losse abgeräumt.
      Ich habe ja eine Menge IMH und bin auch schon 35 % mit denen im Minus, nur wenn man seine Aktien kennt und sich nicht auf das Gepushe in den verschiedenen Boards verlässt, dann kann man beruhigt die Kiste ausschalten und vielleicht in ein paar Tagen wieder reinschauen.

      Es ist sicherlich schmerzhaft wenn man seine Verlust sieht, aber denke daran, Börse ist keine Einbahnstraße und dass ist jetzt positiv gemeint.
      Ich denke wir werden bald wieder anderes Terrain sehen.

      Halte durch und lass Dich nicht verrückt machen aber vielleicht ist das leichter gesagt als getan.

      Gruss

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 09:27:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tach Yugei!
      Tja - Mut machen kann man dir sicherlich nicht - die Lage ist kurzfristig ziemlich hoffnungslos.
      Aber halt nur kurzfristig! Breite über den Sommer den Mantel des Schweigens über dein Depot und
      warte bis Oktober! du wirst sehen, es wird alles gut! ;o)

      Gruss

      "-21 %" AstroX
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 11:43:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Yugei,

      ich selbst bin auch zu tief in den roten um noch verkaufen zu können bzw. zu wollen. Ich denke die Talsohle sollte bald erreicht sein. Meine Devise lautet: Backen zusammen kneifen und durchhalten. ;)


      Gruss Elwood

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:00:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin noch ein klein wenig im Plus seit Jahresanfang. Denkt an die Rubelkrise, Asienkrise, Irakkrise usw., alles Geschichte und wo standen wir vor ein paar Wochen. Ich hab mir noch vor wenigen Tagen echt Sorgen gemacht wegen der vielen Steuern, die ich an Eichel zahlen soll. Hat sich erledigt. So ist das Leben. Wie gewonnen, so zerronnen.

      Wir kommen wieder keine Frage´....

      So long.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:28:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja der Eichel,
      von mir bekommt er auch nix mehr. Vor ein
      paar Monaten wäre es noch ein nageneuer
      Mittelklassewagen gewesen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 16:31:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 17:01:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jau, jetzt bin ich bald auch mit den schönen "Langfristigen" im Minus - schade, in ein paar Wochen wären die Gewinne steuerfrei. Was solls, den nächsten Aufschwung mache ich dann steuerfrei mit :D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist das das Ende?????????