checkAd

    Turnaround-Aktienbrief Sinnvoll? Betrug? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 08:12:17 von
    neuester Beitrag 19.06.00 08:44:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 161.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.138
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 08:12:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat schon was über den Turnaround Aktienbrief gehört?
      Soll eine Empfehlung von Firmen sein, die kurz vor der Pleite standen und jetzt wieder Fuß fassen. Somit sollen riesige Gewinne möglich sein.
      Erscheint monatlich und kostet im Jahr ca. DM 500 (1 Jahr Mindestbezug).
      Der Laden heisst ADVANCED PROGRAM TRADING AG mit Sitz in der Scweiz.
      :) :(
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 08:19:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe ihn auf alle Fälle mal abonniert. Aber eigentlich nicht wegen den Aktientips, sondern eigentlich interessiert mich ja nur, woher die ihr Insiderwissen haben.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 08:28:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hatte mir mal ein Probeheft bestellt. Meiner Meinung nach ist der das Geld nicht wert!!! Aber du kannst dir ja ruhig selbst ein Bild von machen, dass erste Heft ist ja kostenlos und innerhalb von ich glaub 4 Wochen kannst du es ja dann ggf. abbestellen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 08:35:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann vor Turnaround-Brief nur warnen. Absolutes Mistblatt, das in der Vergangenheit wiederholt Aktien wie Pfaff und Plettac-Röder empfohlen hat - also Aktien, deren Wert sich in der Folgezeit gegen Null entwickelt haben. Daß man das Blättchen gleich für ein ganzes Jahr abonnieren muß, sagt schon alles. Ebenso die reisserische Werbung, die an Dummheit kaum zu überbieten ist!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 08:44:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe diesen Brief nicht abonniert. Wenn Dich solche Werte interessieren, versuch`s vielleicht mit National Finance aus Thailand oder Bank International Indonesien. Ich bin dort allerdings nicht mehr investiert und rate auch nicht dazu, hier sein Geld zu parken. Wenn Du aber viel Geduld hast und Aktien zum Liegenlassen suchst, würde ich eher für 500.- DM eine der beiden Aktien kaufen als den Brief zu abonnieren. Falls Du noch ein paar Info`s brauchst, schick` mir eine Mail: [email]big_apple2000@hotmail.com[/email]

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 08:44:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      ganz klar: nein!! ich hatte das ding mal 1 jahr, hab dann alle tips in mein performance-programm eingegeben, das resultat nach 1 jahr war ernüchternd: -27%!!!

      im WO gibt es immer noch phantasten, die meinen, über einen längeren zeitraum den markt austricksen zu können. zu erkennen: die meistdiskutierten aktien hier sind "schrott".jeder nach seiner facon, aber den hinweis auf first-class-performance mit "guten" aktien kann ich mir doch nicht verkneifen: adobe, sun micro, andrx, rambus, qqiagen u.a. haben in ca 8 monaten eine verdreifachung gebracht! derzeit bringen millennium, protein design, genome therapeutics u.a. mehr als blind-spekulationen in hotstocks und turnarounds..bitte glaub es mir: nach 25 jahren boeersenerfahrung: höchstens 10% der kandidaten schaffen den turnaround. es gibt in der börse eine unumkippbare regel: the trend is your friend. oder eine noch wichtigere: euphorie + gier sind todfeinde der börse!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Turnaround-Aktienbrief Sinnvoll? Betrug?