checkAd

    M+S So, dass war es für uns gewesen : yours - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 13:01:16 von
    neuester Beitrag 22.06.00 08:26:50 von
    Beiträge: 10
    ID: 162.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 888
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12.000,00-24,83
    0,5400-31,65
    1,2990-33,38
    3,0700-34,12
    2,1000-34,58

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:01:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      haben m+s verkauft. verschiedene gründe haben uns dazu
      veranlasst. trotzdem wünschen wir allen mit dem investment für die zukunft alles gute und viel glück.

      gruss
      kleines mäxchen
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:06:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin noch in m+s investiert, aber mittlerweile enttäuscht. Bin bei 21 eingestiegen und eigentlich seither ratlos. War so überzeugt von dem Wert, hätte aber wohl stop loss setzen sollen. Jetzt ist`s zu spät. Abwarten, Däumchen drehen, ruhig bleiben.

      Und trotzdem aufregen.


      florillo
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:14:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Sorge, M+S wird in der 2. Jahreshälfte mächtig aufdrehen!!

      Schaut Euch einfach mal den Verlauf von Cancom (auch ein IT-Dienstleister) an. Diese waren in den Anfangsmonaten ähnlich wie M+S und dann kam irgendwann die Explosion!!

      Also Geduld!!
      Ich bleibe investiert und sehe es langfristig (1 Jahr)!!
      Gruss

      Gutertipp
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 13:18:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir habe mal genauer versucht das Ding zu greifen.
      Wenn man liesst, dass Altschulden getilgt wurden hätte uns dass schon stutzig machen sollen. na ja man kann bei der vielzahl der aktien nicht jede bis ins detail erkennen. aber es gibt auf die zeitachse gelegt viel bessere investments. hier liegt das geld rum und macht nix. aber gar nix... dann lieber in eine chinesische holding gesteckt und abschreiben da weiss man wenigstens was sache ist.
      gruss und trotzdem wünschen wir dir viel glück und baldigen kursanstieg....
      das kleine mäxchen
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:02:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin vor ein paar Wochen bei 13,7 mit Verlust bei m+s raus und habe es nicht bereut. Auch wenn die m+s freaks es nicht hören wollen: Habe das gerettete Geld zu gleichen Teilen in masterflex und intermedia gesteckt. Und guckt Euch mal die Kurse an. Davon kann m+s auf Sicht von Monaten nur träumen.
      Ich beobachte m+s immer noch, werde aber allenfalls einsteigen, wenn sie wieder deutlich angezogen haben. Bis dahin verdiene ich mir mein Geld woanders.
      Man sollte nicht so tun, als könne man in ein, zwei Monaten keine m+s mehr kaufen. Die gibt`s dann nämlich (wenn sie denn nicht pleite sind) immer noch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1770EUR +0,85 %
      InnoCan Pharma: Wichtiges FDA-Update angekündigt!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:35:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich muß immer wieder lachen, wenn ich in diesen Threads lese, daß jemand aus einem angeblich lahmen Wert in zwei Top-Performer gewechselt ist. Sollte das in Deinem Fall so gewesen sein, Krumbein, dann gratuliere ich natürlich. Aber mir erscheint es doch oft so, daß man das was mann besser getan hätte so darstellt, als ob man es tatsächlich GETAN HAT. Das hat jetzt nichts mit m+s zu tun. Diese Paranoia ist querbeet zu beobachten. m+s bleibt aber trotzdem für mich ein Wert, der langfristig performen wird. Wer von Pleite spricht hat von dem Unternehmen überhaupt keine Ahnung!!!

      McDonald
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 20:26:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich befürchte, dass die die kohle wirklich nur zur tilgung genommen haben. geduld muss man schon haben, habe auch noch aktien von 1988 im depot....... aber hier stimmt irgendetwas nicht . ich weiss nur nicht was... hab so ein dummes gefühl im magen..... na ich wünsche trotzdem jedem einen guten gewinn in nicht alzu ferner zukunft.
      gruss
      neues und kleines mäxchen
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:05:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schön..... jetzt sind wir schon bei der "Hier stimmt was nicht Story".
      Wenn man nicht genau weiß was man tun soll, dann sollte man die Hälfte
      veräußern. Ich hab gestern die Hälfte entsorgt. Werde wohl etwas später
      und warscheinlich günstiger wieder zugreifen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:14:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nee, nee, McDonald, wenn Du schon früher mal was von mir gelesen hast, wirst Du wohl merken, daß ich mir nicht selber was in die Tasche lüge. Ich habe ja auch lange zu M+S gehalten, aber es bewegt sich ja nix. Habe dann TATSÄCHLICH Intermedia zu 43,5 (wohl eher spät) und Masterflex zu 29,5 gekauft, letztere sind wirklich eine angenehme Überraschung, zumal wg. SMAX.
      Um Dich "zu beruhigen": ich habe auch noch Comtelcos im Depot, bei denen ich mit über 70 % (!) im roten Bereich liege. Ich gebe also durchaus auch eigene Fehler zu.
      Einer davon war eben m+s, und diesen Fehler gebe ich eben auch mir selbst gegenüber zu. Die alte Masche: Der Markt ist einfach nicht klug genug für diesen Wert, und man selber muß letztendlich dafür zahlen.
      Meine positiven Erfahrungen mit der Umschichtung aus m+s in erfolgreichere Werte veranlassen mich auch, meine net@g mit zunehmend kritischen Augen zu betrachten. Auch in diesen Threads heißt es immer: Tiefer gehts nicht, unterbewertet, wartet mal den Herbst ab. Tatsächlich ist die Sommerally in vollem Gange (nicht so doll wie letztes Jahr, aber deutlich über Mai-Niveau), und nix passiert.
      Ich gucke mir diese Talfahrten nicht mehr lange an.
      Der neue Markt honoriert Aussitzen wohl nicht mehr so wie früher, es kommen einfach zu viele neue Werte dazu, die Kapital binden. Von mir aus könnten sie den Kessel dichtmachen, und zufließendes Kapital erstmal auf die bestehenden Firmen verteilen. DANN hätten wir schön dauerhaft kletternde Kurse, und man würde jedes ATH früher oder später wiedersehen. Ist aber nicht so.
      Deshalb garantiert niemand dafür, das m+s und auch net@g jemals auf die Kurse kommen, die wir ihnen vielleicht gerne zugestehen würden.
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 08:26:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hier stimmt was nicht? Oder stimmt was doch? Zumindest stimmt, was mich unstimmig macht: m+s Elektronik AG, gerada mal ein Jahr unter dieser Firmierung, vorher schnell Rechtsform gewechselt, dann nach einem Monat umbenannt. Wir haben in Altschulden der "Baterus Vermögensverwaltungs GmbH" investiert (ich Ochse auch) - "Elektronik AG" - damit ließen sich wohl am zuverlässigsten Anleger ködern.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,39
      +0,63
      -0,04
      +16,10
      -0,60
      +1,35
      +0,80
      0,00
      +3,25
      +0,75

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      181
      118
      67
      58
      52
      43
      39
      37
      36
      35
      M+S So, dass war es für uns gewesen : yours