checkAd

    Applied Graphics jetzt einsteigen.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 16:12:33 von
    neuester Beitrag 14.12.00 23:35:28 von
    Beiträge: 17
    ID: 165.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 520
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 16:12:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      jetzt einsteigen...!!!

      mfg Blaublut
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 17:35:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,VonHinten,

      weisst du, warum der Kurs in den letzten 2 Tagen abgeht wie eine Rakete?
      Gibt es hier news?
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:44:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was machen die ?
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 10:32:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi
      Applied Graphics Technologies ist ein Power-Haus für digitale Produktionen als Partner für die Medienbranche.Das Unternehmen ist seit vielen Jahren Service-Partner für die graphische Industrie mit Druck-und Pre-Press-Diensleistungen (Fotosatz und Graphikerstellung)für große Verlage und Einzelhandelsketten,die riesige Werbeproduktionen stemmen müssen.Das Unternehmen transfomiert vom Graphik-Entwikler zum Webseiten-Entwikler,vom Pre-Press-Dienstleister zum Outsource Dienstleister für Onliene-Management kompletter grafischer Produktionsabläufe bis zur Satelliten-und Internet-Distribution von TV-und Radiowerbung.

      http://www.sevenww.com/agt/


      Es sind Übernahmegerüchte Kursziel 10 Dollar

      mfg Blaublut
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 12:02:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hört sich ja ganz gut an.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 12:52:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi.... erster Zwischenstopp....zum nachsetzen...:)
      mfg Blaublut ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 17:01:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey vh,
      zweimal hinweise zum optimalen einstiegskurs.43 % und heute 11% +. wie kommst du an diese
      topinformationen ?
      hast du noch andere tipps?
      hab von dir schon mal was in einem upgrade thread gelesen.du hast da auf eine aktie namens eknowledge
      hingewiesen. was machen die und wo werden sie notiert?hast du die upgrade immer noch und was hälst du
      von dieser aktie?beschäftigst du dich schon lange mit aktien und wie sieht dein depot aus?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:05:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi alter...

      na vonhinten dann sag uns mal wo`s herkommt " deine geistesblitze "
      bin ganz heiss drauf...ha ha
      oh noch wass:bitte mit technischer analyse....

      mit freundlichem gruss
      zino
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:38:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi vh,
      applied graphics + 15%. du bist ein wahrer börsengott.bin zweimal rein und sofort wieder raus. einfach traumhaft.
      aber änder doch bitte deinen namen, ist ja wirklich unanständig, du kleines ferkelchen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 13:16:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi ....
      Wie wärs heute mit Network Computing....und Ventro.
      mfg Blaublut...;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 20:14:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi vh - du börsengott-
      deine tipps heute sind absolute spitze. ventro - 13%, network computing - 6,5 %. hat sichwohl noch nicht bis in die usa
      herumgesprochen, dass du hier die kurse machst! du kommst mir vor wie der bruder von förtsch.der hat im gegensatz zu dir
      allerdings die möglichkeit , über seine fonds die kurse zu pushen. also junge, kopf hoch, ielleicht hast du im lotto mehr glück.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:41:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo vh,
      deine "tipps" sind ja ganz schön in die hose gegangen. solltest langsam anfangen,
      dein depot von solchen exoten zu säubern und aktien mit wirklichem wachstumspotenzial
      zu kaufen. also, verkauf jetzt endlich diesen fake wie upgd,agtx etc. und lege dein geld
      in cisco, emc und rambus an.
      sonst müssen wir unsere kreuzfahrten in ein paar jahren ohne dich machen und du wirst mit
      60 noch platten legen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:56:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auch wenn Ihr mich für völlig deppert haltet,AGTX wird kommen,und zwar gewaltig.
      Die Umstrukturierungen greifen(sagt frau),alles auf dem richtigen Weg.
      Und ausserdem:zeig doch mal dein Depot,Du Miesbacke.
      Bin als "Cutting Edge"-ler seit ewigen Zeiten dabei,kaufe ständig(im Bereich 3-3,2) nach,(verkaufe allerdings auch manchmal wieder bei 4-4,6)und warte bis der endgültige Turnaround kommt.
      Und der kommt!
      Pozzo
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 17:15:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Betr.Applied!WKN900242;neue Kurzbezeichnung AGTXD!Wird in USA bereits wieder gehandelt.An deutscher Börse keine Bewegung seit 4.12.Wer weiß näheres,wann Papier wieder handelbar?
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:55:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Betr.Applied!neue WKN 592452!Aufnahme in Nasd.Kapitalteilung durchgeführt.Empfehlung in Cutting Edge!
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 19:55:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Betr.Applied!neue WKN 592452!Aufnahme in Nasd.Kapitalteilung durchgeführt.Empfehlung in Cutting Edge!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:35:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habe ein Depot bei Comdirect, nun sind meine AGTX-Aktien nur noch als "nicht bekanntes Wertpapier" vermerkt und sind kein Pfennig mehr wert oder doch nicht ?

      Wer kann mir helfen !?
      Danke im Voraus !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Applied Graphics jetzt einsteigen....