checkAd

    Grüß Gott, Freunde der Berge... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 22:09:22 von
    neuester Beitrag 24.06.00 13:24:24 von
    Beiträge: 3
    ID: 166.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.098
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 22:09:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nett, daß uns WO hier erlaubt, olle Ösis zu sein!
      Tja, ich kann eigentlich noch nichts sagen, außer eine Entschuldigung vorab- der einzige österr. Titel in meinem Depot sind ein paar Scheine von VA Tech! Bin sonst in China, Öl-, und Goldtitel investiert! Und: mein Haus is am Mittwoch abgebrannt(war eh in allen Zeitungen...!)
      Fernöstliche Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 10:56:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Founderman,
      ich weiß, es passt nicht ganz hierher aber trotzdem, welche Gold-Titel hast du? Ich bin auf der Suche und noch etwas unsicher.
      Grüße, DoraLi
      P.S: was soll der Hint mit dem abgebrannten Haus????
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 13:24:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gold? ich hab ein paar Scheine von Placer Dome! Sind allerdings ein bißl fad, sogar von der Deutschen Bank empfohlen! Recht zockig wäre zB. Kinross, da is seit geraumer Zeit eine größere Verkaufsorder drin, die den Kurs dermaßen gedrückt hat(wegen einer Fusion-angeblich nix Dubioses!!) Fundamental is die Mine völlig in Ordnung, fördert auch nicht besonders teuer und würde von einem Goldpreisanstieg enorm profitieren! Eine weitere sichere Sache scheint mit noch Homestake zu sein, Newmont is schon bißl teuer und Barrick Gold mir persönlich zu langweilig!
      Das mit meinem Haus: Ja, hat gebrannt, jetzt einsturzgefährdet und ich quasi "obdachlos"! Ging durch alle Medien am Mittwoch, weil es in einer anderen Wohnung auch einen Toten gab!
      Grüße aus Wien, Gold dürfte wieder kommen! ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grüß Gott, Freunde der Berge...