checkAd

    USU Zuteilung bei Pulsiv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 12:30:06 von
    neuester Beitrag 05.07.00 14:30:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 172.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 808
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 12:30:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand schon eine Antwort erhalten?
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 23:34:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist ganz seltsam. habe auch bei pulsiv gezeichnet und als ich heute in den ordermanager schaute, war meine zeichnung komplett verschwunden. keine ifo, ob ich etwas bekommen habe oder nicht. seltsam. weiss jemand rat ?

      sinus
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:41:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast bestimmt das Datum im Ordermanger falsch eingeben. Bei mir steht immer noch ein u.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:25:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe 90 gezeichnet und 90 bekommen. :-)


      Aber ich schliesse mich SINUS an................hatte vor einigen stunden mal nachgeschaut und da war auch keine order mehr zu sehen.

      strange........


      ROLLINS
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:55:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi rollins,

      habe gerade nachgeschaut, meine order ist zwar wieder da, ist aber immer noch offen.

      sinus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:31:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein Glück das ich nichts bekommen habe.:)
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:57:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      In der Info zu Zeichnungen bei pulsiv steht, dass bei Nicht-Zuteilung die Order kommentarlos aus dem Ordermanager gestrichen wird!!!

      Grüße Trycksy
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:51:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi all,
      habe gerade ein böses erwachen bei pulsiv erlebt. heute morgen war die order aus dem ordermanager verschunden und im depot war auch nichts vermerkt. als ich heute abend nochmal in meinen ordermanager reingeschaut habe, war da plötzlich eine zuteilung von 95 stück. sehr seltsam. ausserdem haben die mir zuviel gebühren berechnet :-((
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 14:30:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      SINUS: Du hast eine Neuemission nach Zeichnung zugeteilt bekommen - böses Erwachen? War das nicht genau das, was Du wolltest?

      Und die Gebühren, maßgeblich ist nur das, was Du auf der schriftlichen Abrechnung erhälst - ich hatte bei der DAB auch öfters online zunächst andere Gebühren als schriftlich angezeigt bekommen - da DAB und pulsiv dieselbe Software benutzen, ist das hier vielleicht genauso...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USU Zuteilung bei Pulsiv