checkAd

    Südafrika bekommt die Fussball-WM nicht... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 14:09:42 von
    neuester Beitrag 16.07.00 22:47:32 von
    Beiträge: 17
    ID: 176.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:09:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...schade...;)wäre fair gewesen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:15:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die gute Nachricht:
      Damit sind "wir" qualifiziert.
      stan
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:22:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr nett Tia.
      Naja, merkt man, dass du keine Deutsche bist:D

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:57:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, bin keine Deutsche, helfe aber mal gerne den Schwächeren...und ich kenne Südafrika sehr gut, könnten ein wenig Hilfe brauchen, Deutschland ist ohnehin so reich;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:26:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich freue mich dadrauf ;););););););)


      Iron

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:49:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hab sowieso schwarz gesehen
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:31:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tia,

      wenn Du SA so gut kennst, wie hätte man denn das Sicherheitsproblem lösen sollen? WM ohne ausländische Besucher? Am Flughafen kostenlose Ausgabe von kugelsicheren Westen? Bewohner der Townships durch Stacheldrahtverhaue am verlassen derselben zu hindern(Sicherheitsmaximierung)? Oder hättest Du bessere Vorschläge machen können?
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 17:01:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @dentist1

      Ja, ja die lieben schoenen Vorurteile! Schon mal da gewesen, damit Du das so genau weisst?

      Suedafrika haette es brauchen koennen und bestimmt in den Griff bekommen!

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:18:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wu-King,

      wenn ich nicht schon dagewesen wäre, hätte ich mich zum Sicherheitsproblem nicht geäußert! Von wegen Vourteile! Mach Dich erstmal schlau, bevor Du hier postest.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:31:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      :) Was glaubst Du wo ich gerade bin?

      Kann ich ja dann nur zurueckgeben, von wegen Vorurteile:)

      Ich bin seit 9 Monaten hier und denke das einige der Sicherheitsbedenken absolut uebertrieben sind!

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:57:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Wu-King,

      prima, wo bist Du denn? Im KrügerPark? Denn brauchst Du ja zum Glück nur evtl. auf ein paar wilde Tiere aufzupassen! In Durban beim Surfen? Haifische sind ja zum Glück relativ selten! In den Drakens-Bergen? Leben ja noch genug Buren ist auch ziemlich sicher! In Paarl oder Stellenbosch in einem Weingut bei der Probe? Ist auch ungefährlich, es sei denn man trinkt zuviel! In einer Villa mit Videoüberwachungsanlage, zwei Meter hoher stacheldrahtbewehrter Mauer?
      Zum Thema Vorurteil: Ich habe bereits 1984 in Johannisburg bei DIESEL-ELECTRIC(BOSCH) in der SCHWARZEN-Kantine als einziger Weisser mein Essen zu mir genommen(als Demonstration gegen die Apartheid), was mir dann auch prompt reichlich Ärger mit der Geschäftsleitung eingebracht hat!
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:04:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @dentist1

      Ich bin in Stellenbosch ohne Stacheldraht!

      Ich entschuldige mich bei dir!

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:00:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Wu-King,

      ich wars doch selber Schuld, mit meiner krassen Ausducksweise, brauchst Dich doch nicht bei mir zu entschuldigen.
      Aber nun zu Stellenbosch, Du bist beneidenswert , da brauchst Du natürlich keine besonderen Schutzvorkehrungen. HMHM es sei denn Du bist Weinliebhaber. Dann könnte natürlich Deine Leber in Gefahr geraten, vor allem beim 98er Botmansklop Cabernet Sauvignon vom Weingut Delaire oder vom Rubicon Weingut Meerlust.
      Gruss
      PS:und Hals- und Beinbruch für die nächsten Sprünge(natürlich ohne vorherigen Weingenuß)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:28:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      :) Danke, ich springe morgen wieder, hast wohl nach meinen anderen Threads geschaut:)

      Leider bin ich kein Weinliebhaber, ich weiss, ist ja fast eine Schande in dieser Gegend, aber ich bevorzuge Bier und Whisky.

      Ich freue mich, dass unser Kleiner Zwist beigelegt ist, und DU ja scheinbar freundlich bist:)

      Suedafrika wird sich fuer 2010 bewerben!

      Wu-King
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:05:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo!@dentist1
      Hab erst jetzt Zeit wieder in den Thread zu sehen. Du warst also in Johannesburg?!, warst Du auch schon am Kap? Ist eine andere Welt (1800 km entfernt), kannst Du nicht mit Johannesburg vergleichen. Am Kap ist es nicht unsicherer als in Australien, Brasilien, etc. Ich lebe 7 Monate in der Nähe von STellenbosch, Hi Wu-King! da ist es sicherer als in Florida, etc....aber Geld regiert die Welt....;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:40:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      moin,

      ich war schon einmla dort und wäre sicherlich anwesend, wenn die wm dort stattfände.
      jeder spätere zeitpunkt wäre unglücklich, denn ich denke dann halten mich frau und kinder in D fest.
      man könnte doch einen schönen urlaub mit der wm verbinden.

      ciao

      Bodi
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:47:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo tia,
      schau mal in dein Postfach. Wo bist DU denn?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Südafrika bekommt die Fussball-WM nicht...