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    comdirect in schneckentempo ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.99 09:35:11 von
    neuester Beitrag 21.07.99 23:05:50 von
    Beiträge: 19
    ID: 17.938
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      Avatar
      schrieb am 13.07.99 09:35:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      auch heute ist mein isdn-anschluss zum akustik-koppler degradiert.
      was ist mit comdirect los?

      elmacho
      Avatar
      schrieb am 13.07.99 09:58:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt. Ich dachte schon es läge am Proxy meines Providers. Na da bin ich ja beruhigt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.99 10:09:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die kriegen im Moment nichts zum laufen. Ich bin es auch schon leid. E-mails werden auch nicht zufriedenstellend beantwortet.

      Gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 13.07.99 12:07:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tach,

      Der neue Server von denen SOLLTE schneller sein, doch wegen irgendwelcher Kinderkrankheiten funktioniert der nicht richtig (Azskunft comdirekt).
      "Wird so schnell wie möglich behoben" wann ist nur die Frage!
      Homebanking soll aber funktionieren, nur die Seiten bauen sich halt im Schneckentempo auf... (ca. 5 Minuten)
      Avatar
      schrieb am 13.07.99 12:30:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      In 5 Minuten kann die halbe Börsenwelt untergehen. Deshalb schaue ich momentan nur Consors. Eigentlich schade, da bei Comdirect die Charts, die Kurslisten Dax und NM, aber auch der classic informer vorallem nach USA- Eröffnung sehr gut sind!

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      Avatar
      schrieb am 13.07.99 12:36:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      dito
      Avatar
      schrieb am 13.07.99 12:41:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      "wird so schnell wie möglich behoben".
      Typische Standardantwort von Comdirect, ohne jegliche Aussagekraft.
      Wie gehabt.

      Gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 13.07.99 13:25:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alles viel zu langsam und meine TAN Liste habe ich immer noch nicht, warte schon seit dem 29.06.99.
      Avatar
      schrieb am 13.07.99 13:46:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Comdirect ist ja offensichtlich eine echte Katastrophe, gut das ich bald in Urlaub fahre.

      Hat jemand von Euch mal einen finanziellen Ausgleich für Ausfall erhalten (telef. Orders kosten immerhin 10% mehr)?

      Gruß
      Tc1
      Avatar
      schrieb am 13.07.99 19:11:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      comdirect...kommtsofort
      Stimmt hier ja wohl nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.07.99 19:39:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Gott es gibt ja Leute die auch nur zu meckern haben.
      Ist bei euch noch nie was kaputt gegangen und Ihr habt versucht
      es so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bringen und genau
      das versuchen die Bänker wohl auch. Was für eine aussagekräftige
      Anwort erwartet Ihr.
      Es dauert 2 Stunden und dann ist der Fehler nicht beseitigt nach dieser
      Zeit also habt Ihr wieder zu meckern.
      Ich selbst bin nun seit mehreren Jahren bei der Com. und habe absolut
      keine Probleme mit dieser Bank. Ich werde schnell, freundlich und
      zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient.
      Da gibt es aber andere Banken die wesentlich mehr Probleme haben und
      zu alle dem noch unfreundlich und unwissend sind.
      So das mußte auch mal gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 13.07.99 20:30:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      an TC1: Nein, einen finanziellen Ausgleich gibt es scheinbar nicht mehr, ich ahbe gerade heute angefragt. Früher habe ich meine Orders schon mal problemlos zu Online-Konditionen abgerechnet bekommen, wenn ich am Telefon gesagt habe, comhome ist gerade ausgefallen. Heute sagen sie, die Odermöglichkeit per Internet ist nur ein Zusatzangebot, deshalb gibt es keine Sondertarife mehr bei Systemausfall.

      An alle: Ganz ruhig bleiben. Die comdirect hat nun mal nach dem Serverwechsel oder -ausbau ein paar technische Probleme. OK. Aber erinnern wir uns mal an die letzten 12 Monate: Ich kann mich da nur an einem Fall erinnern, wo comhome ausgefallen ist. Und wie oft ist in dieser Zeit COnsors ausgefallen. Ich bin mit der Verfügbarkeit der Comdirect sehr zufrieden und bin auch sehr zuversichtlich, daß in Kürze der Service wieder gewohnt zuverlässig funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 20.07.99 22:04:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na ja, jetzt funktioniert nicht mal mehr das Telefon. Auch Comhome ist der letzte Mist. Dauert einen Tag, bis die Umsätze richtig angezeigt werden. Da lobe ich mir doch Bank24. Und bei Consors gibt es wenigstens eine gebührenfreie Nummer. Comdirect redet sich bei diesem Thema nur raus.

      Habe bald die Nase gestrichen voll. Obwohl ich erst 2 Monate Kunde bei Comdirect bin.

      Sinus
      Avatar
      schrieb am 20.07.99 22:28:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin seit 2einhalb Jahren Kunde bei comdirekt und seit April auch bei consors.
      Die Anzahl der Ausfälle bei consors seit April habe ich bei der comdirekt in 2einhalb Jahren nicht gehabt.
      Avatar
      schrieb am 21.07.99 11:55:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn es nur langsam ginge, wäre das ja noch OK. Aber der informer 2 stürzt bei "aktualisieren" seit 2 Wochen ab. Da habe ich mich schon geärgert. Nun kann ich den informer 2 überhaupt nicht mehr öffnen. Und das bei der heißen Börsenlage, wo ich auf einen guten Überblick über meinen Wertpapierbestand und seine Entwicklung angewiesen bin.
      Aussage des techn. Kundendienstes:
      Ja beide facts sind uns bekannt, haben Teledata Bescheid gesagt, können aber nich sagen, wann das behoben wird.
      Das ist eine Katastrofe und kann nicht dadurch entschuldigt werden: ist bei euch noch nie etwas kaputt gegangen?
      Der entscheidende Fehler ist m.E. daß mit dem neuen informer nicht genügend lange interne Probeläufe durchgeführt worden sind.
      Nun aber... Ich habe ja auch ein Konto bei der DIRABA. Da kommt man rein. Aber die Geschwindigkeit ist eine reine Lachnummer.
      Bin ich von lauter Versagern umgeben?
      Mit Wut im Bauch
      Goldie
      Avatar
      schrieb am 21.07.99 17:39:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Frage ist doch wohl auch, bei welchem Provider Ihr seid. Bei mir läuft alles einigermaßen gut., solange ich über meine Uni-Verbindung und deren WWW-Server reingehe. Bei T-Online dagegen wachsen mir schon vor der ersten Kursabfrage graue Haare.

      So long
      AllOrNothing.
      Avatar
      schrieb am 21.07.99 22:58:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Noch ist t-online der Spitzenprovider in Deutschland mit - glaube ich - über 2 Mio Kunden (AOL als zweiter hat über den Daumen gepeilt 0,6 Mio). Man sollte also doch erwarten, daß eine Direkt-Bank mit den Anspruch unter den ersten zu sein, das System so abstimmt, daß die Mehrzahl der Kunden problemlos rein kommt. Aber wie gesagt: umzingelt von Deppen.
      So long
      Goldie
      Avatar
      schrieb am 21.07.99 23:05:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      xxxx
      Avatar
      schrieb am 21.07.99 23:05:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bin bei der Diraba ist auch nicht gerade der Hit. Die haben die Seite
      komplett umgestellt. Auf der Eingangseite wir man erstmal mit einer Fehlermeldung begrüßt.
      Kann mir jemand sagen wohin man wechseln soll.


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