checkAd

    923 381 MYC oder 692 120 MAC ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 17:04:38 von
    neuester Beitrag 11.07.00 14:02:03 von
    Beiträge: 7
    ID: 180.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:04:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      tja
      kurze frage
      BEIDE sind immer in den TOP TEN bei WOL
      FRAGE an die PROFIES
      MY Casino oder MET@BOX ???
      Danke Anke
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:13:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Andy, bei Beiden hättest Du eher dabei sein müssen. Wenn Sie erst unter den Top Ten sind, ist die Party schon fast vorbei. Was machen deine Cmgi calls? Ich hoffe du hast schon verkauft,und willst das nicht aussitzen (Zeitwert u. Volatilitäts Verlust).
      Mein Tip: Schau Dir mal MB Soft an 658320 !




      MfG Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:13:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zur Zeit ist die wohl sichere Anlage MYC. Hier seit 1 Woche jeden Tag Bewegung nach oben - keine so starken Kurssprünge wie bei met(a)bos aber immerhin.

      Bei MYC sind die großen News ( Q2 Zahlen) erst Ende des Monats zu erwarten, aber dann geht es wohl richtig ab.

      Als Tip würde ich übrigens noch Spinifex ( SPX) empfehlen. Die steigen seit fast 14 Tagen zwar immer in kleinen Schritten aber dafür kontinuierlich in Australien. Übernahme möglich mit einem Kursziel von 0,25 - 0,35 was 200 - 400 % in einigen Tagen möglich macht. Durch eine große Barreserve wenig Risiko.

      Gruß

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:21:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh Andy, ich sehe gerade, bei Mb Soft mußte dich aber jetzt wirklich beeilen!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 08:46:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja Andy, da geb ich dir schon mal so einen hammerharten Tip und du verschläfst ihn.

      Schade hätte Deinem Depot bestimmt gut getan.



      Gigabelle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:13:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      giga danke
      aber ich mußte TRADEN, dann habe ich keine zeit zum schreiben
      verkauf- kauf du kennst es ja.
      bin aber gestern noch mit 16 E zum zuge gekommen :):):)

      giga was hast du noch im depot

      übriegens PEACE, laß den mist im SPAZENBOARD
      es tut einigen sehr weh wenn man teilweise wie newbee bei 2,1 rein ist und fest an die firmenstrategie glaubt und dann lesen muß (von einem giga) dass es alles nicht mehr wird.
      giga vertraue mir SPAZ wird abgehen ABER wann ?
      zahlen ?
      news?
      verträge?
      stell DIR doch einfach nur eine frage
      WO ist überall die möglichkeit 3 D sound zu verpacken.
      ich würde auch gerne mit anderen aktien hochlaufen und einen tag vor der großen meldung wieder rein
      ABER genau dass wissen wir nicht
      WANN sie kommt
      ABER sie kommt

      also
      was hast du noch so
      sehe dir mal MAIL.com an 923381 Firewallsoftware(anti virus) und den letzten bericht in der börse online seite 90 von webers web.
      gestern kamen auch news in den usa

      bye
      andy
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:02:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Andy!

      Das ist sicher hier nicht der richtige Platz für eine Depotbesprechung. Außerdem möchte ich mich darüber gar nicht so richtig auslassen, du verstehst vielleicht warum. Aber ich bin heute morgen in Daimler gegangen, zyklische Werte kommen wieder und der Long Chart sieht hervorragend aus.



      So long

      Gigabelle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      923 381 MYC oder 692 120 MAC ???