DAX+0,57 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-0,34 %

Kennt jemand das ISDN XXL-Paket von 1&1 für 0,00DM - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bei 1&1 gibt es einen ISDN-Anschluß für 0DM incl. einer Fritz Box Net XXL und Übernahme der ISDN-Anschlußgebühr. Hat jemand von Euch dieses Paket und kann seine Erfahrung bekanntgeben? Gibt es da einen Haken (außer 3monatiger Verpflichtung zu 1&1 als Provider)? Funktioniert die Box vielleicht nur bei 1&1? Irgendwie ist das so günstig, daß ich es kaum glauben mag.
Gruß
kpk
Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.einsundeins.com/xxl/
(Sonntags 0 Pfennig pro Surfminute! Sonst nur 2,9 Pf/Min. rund um die Uhr bei 14,90 DM monatlicher Grundgebühr für den InternetZugang.*)

ciao ZO
@Zimtochse,
die Seite kenne ich, die Grundinformationen habe ich daher. Nur werden die wohl kaum auf irgendwelche Haken und Ösen hinweisen. ;)
Gruß
kpk
14,90 DM Grundgebühr und 2,9 Pf/Minute ist doch wohl nicht geschenkt oder?

ciao ZO
Darum geht`s doch gar nicht. 3X14,90 (Onlinegebühren in Höhe von 2,9Pf. zahle ich jetzt auch)+ 1x15,00 für xxl (was ich nicht unbedingt brauche, naja meine Freundin kann dann So immer telefonieren) macht zusammen 59,70 DM. Normalerweise beträgt die Anschlußgebühr für ISDN schon 108,xx DM, also allein dort 50,00DM gespart. Hinzu kommt die Netbox von Fritz, kostet bei günstigem Einkauf auch mindestens 150,00 DM.
Ich suche doch selbst nach dem Haken, aber der von Dir genannte ist keiner.
Gruß
kpk
Doch das wird wahrscheinlich der Haken sein. Bei Freenet kannst
du ohne Grundgebühr für 1,9 Pf rund um die Uhr surfen.
Gruß
EHC2000


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.