checkAd

    Ich denke kursziel heute ist knapp unter 46 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 15:08:34 von
    neuester Beitrag 14.07.00 16:06:28 von
    Beiträge: 18
    ID: 184.203
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 951
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:08:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke mal das der Kurs bei knapp 46 Euro aufhört... natürlich nur heute...
      Warten wir mal noch 20 minuten den Nasdaq ab.
      Habt ihr irgendwelche News?!?!
      Danke....
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:18:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vorbörslich 41,5$
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:24:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast du en wert bei bloomberg?? oder wo anders bekommen?? wenn wo anders, wo?
      Gibt es seiten wo mann vorbörsliche kurse bekommt?
      danke..
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:35:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab es gefunden

      http://www.isld.com/BookViewer/javabook.htm

      Dann gib BVSN rein,

      da kannst du aller Realtimekurse sehen
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:45:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      .....BVSN steigt und steigt und steigt und...........?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:46:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      aktuell 43 USD an der Nasdaq!!!!!
      die www.seite ist echt cool, man sieht da mit welchem Volumen in USA gehandelt wird
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:58:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich sag nur: staud und andere chefanalysten - clever
      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:08:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kann mir vorstellen, dass dieser `Staud` sein Depot vorgestern mit BVSN-Aktien propevoll gestopft hat und lacht nun über diejenigen, die sie ihm unter pari verkauften. Egal - meine waren es bestimmt nicht und die bekommt er auch nicht!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 01:13:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na ja fast recht gehabt... hat zwar nicht knapp unter 46 euro geschlossen, aber war schon knapp unter 46.... man der wert hat power!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 01:53:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      meine hat der kerl auch nicht gekriegt, ich hab nachgekauft und mal hochgerechnet, wenn die zahlen am
      20.7. stimmen, dann sind 60 drin - und die zahlen werden stimmen.
      good trade. antigone
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 01:54:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      don`t forget: schaut mal in den thread 181868 rein - da gibt es immer die neuesten news. antigone
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:03:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Seit den Yahoo-Zahlen geht es mit den Internet-Werten wieder aufwärts. Die Erkenntnis, dass auch im Internet Geld zu verdienen ist, setzt sich hier allmählich wieder durch. 2,2 Prozent beträgt heute das Plus des Nemax Internet Index, gezogen unter anderem von Ricardo.de (+ 12,9 Prozent auf 45,14 Euro) und Broadvision (+ 7,9 Prozent auf 44,93 Euro). Marktbeobachter wie die DG Bank gehen bei den bevorstehenden Quartalszahlen vieler Unternehmen von der einen oder anderen positiven Überraschung aus und das könnte vielen der ausgebombten Internetwerte wieder neuen Charme einhauchen."

      Ich denke, BVSN könnte damit auch gemeint sein, was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:09:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      vorbörslich an der Nasdaq 42,375$ Volumen 1000 letzte Nachfrage

      ahoi Carlsoni

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:34:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      schon 43.25

      und es geht schnell weiter
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:40:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Abwarten - es ist Freitag. Manche wollen sich vor dem Wochenende von den spekulativen HighTech´s befreien.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:58:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo beisammen - würd mich wundern, wenn BVSN dazugehört
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 15:06:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Klar - ich auch, das Wochenende wäre irgendwie trotz des schlechten Wetters in guter Stimmung. Ich denke, dass der SK bei ca. 44$ liegen wird.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:06:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kant: Broadvision "Übergewichten"
      E-Mail
      Instock.de
      Die Analysten von Kant stufen Broadvision weiterhin mit "Übergewichten" ein. Der Abgabedruck, der in den vergangenen Tagen wegen der Abwanderung eines Kunden auf dem Wert gelastet habe, sei übertrieben gewesen. Broadvision weise bereits einen sehr großen Kundenstamm auf. Das Unternehmen schreibe schon jetzt schwarze Zahlen und werde vom weiteren Boom im E-Commerce profitieren, meinen die Experten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich denke kursziel heute ist knapp unter 46 Euro