checkAd

    Wer und Was nervt hier auf WO ......!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.00 16:34:51 von
    neuester Beitrag 19.07.00 23:00:13 von
    Beiträge: 37
    ID: 186.356
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.189
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 16:34:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Börsianer,

      mir reichts...

      leider wird dieses Board immer mehr von I.....!!!
      für Beleidigungen benutzt.

      Ich möchte eine Liste von allen die hier unangenehm aufgefallen sind aufstellen.

      Wer möchte kann diese Namen hier reinstellen.

      Danke http://www.limburgeraktienclub.de
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 16:39:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey limburgeraktienclub,

      teilweise gute Idee, aber leider nicht umsetzbar! Habe es nämlich auch schon versucht, ohne Erfolg, vielleicht hast Du ja mehr Glück!

      Maiestro
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 16:40:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ganz klar!

      Der böse Börsen-Mario, das Schlitzohr! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 16:43:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Obwohl eines möchte ich doch noch sagen! Mich nervt, dass man hier sofort beleidigt wird, sobald man sich kritisch zu einem Thema oder einer Aktie äußert! Zwar ist das nicht überall so, aber beim NM Forum geht es meistens ziemlich übel her! Im Biotech Forumm hingegen herrscht meistens Ruhe und Gelassenheit, dort habe ich zum Beispiel einen Thread zum Thema Guilford Pharmaceuticals gepostet und es gab noch keine Pushversuche und noch keine Beleidigungen - ein wahres Wunder!

      Aber mal ehrlich, muss denn das sein, dass man sofort als "Idiot" oder "Penner" oder noch schlimmeres beschimpft wird, nur weil man eine kritische Meinung zu Met@box hat? Nicht dass dies meine Meinung darstellt, aber es ist zumindest ein Beispiel!

      Vielleicht sollte man darüber nachdenken!
      Maiestro
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 16:46:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Maiestro.

      du hast Recht!
      Metabox ist schlimm. Ich habe soviele Threads in denen es lockere Diskusionen gibt, aber bei Metabox wird man sofort angemacht, wenn man kritisch wird!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 16:51:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Börsen-Mario

      In den meisten Met@box wird doch wirklich nur gepusht, weil Leute auf das schnelle Geld aus sind! Ich bin´s natürlich auch, aber wenn eine Aktie wirklich gut ist, dann braucht man sie auch nicht zu pushen! Und was bitte schöne ist daran schlimm, wenn man mal kritisch hinterfragt, ob die Aufträge nicht vielleicht doch nicht ganz sauber sind, oder in trockenen Tüchern, oder wie auch immer?!

      Wenn es nämlich gar keine kritischen Stimmen mehr gäbe, dann wäre es schnell vorbei mit Met@box, denn Kritik ist gesund und unbedingt nötig, sonst läuft an der Börse nichts mehr! Psychologie ist alles! Und dazu gehört positive Kritik als auch negative!

      Maiestro
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 16:53:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Maiestro

      Jepp, ein "letter of intend" sind noch keine weltweit verkaufen 500.000 Boxen. Das scheinen viele nicht zu kapieren. Und 200% in einem Zeitraum von 1 Monat sind ein bisschen viel. Da stimmt was nicht!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 16:53:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Majestro,
      that sounds very good ;)


      regards
      TBTWH:D
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:00:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hoffe nur, dass Met@box nicht allzu stark fällt, falls sich die Franzosen doch noch umentscheiden, sonst haben wir in Deutschland nur die Hälfte der Aktionäre, die jetzt im Markt sind! Die einen werden sich erschießen, die anderen sind dann einfach nur Pleite! Ich wünsche es keinem, deshalb soll Met@box mal ruhig laufen, ich habe keine Aktien von denen und auch keine Box - ich muss sagen, mir geht es fantastisch!!!

      Maiestro
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:05:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @limburgetc.

      eine no-frames version eurer website wäre nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:14:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lasst uns doch versuchen den Thread ein wenig oben zu halten, okay?
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:20:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nur zur Info:

      Hinter der ID

      limburgeraktienclub

      steckt niemand anders als unser Freund/Feind

      fsch

      Dieses geht aus den sog. Börsenbriefen hervor, die er hier an ausgewählte Börsen"freunde" verschickt und die mir mittlerweile vorliegen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:31:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin mich nun leider aus dem Verteiler "rausgeworfen" worden.

      Grund: Majestätsbeleidigung !!


      Nun werde ich wohl bald im Schuldturm landen. Vorbei ist es mit dem Wohlstand. Jawohl, es erwischt jeden, der so undankbar wie ich ist !!


      Also, überlegt Euch gut, was Ihr schreibt !!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:38:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich vermisse das um den Tisch laufen und ständig gegen den Bildschirm hauen!!!
      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:39:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      ....mich nerven am meisten die selbsternannten Sheriffs hier auf w:o....jeder will jeden sperren lassen....jetzt gibt`s sogar schon eine Liste, wo man Leute eintragen kann, die nerven....wow...

      außer den selbsternannten Sheriffs, nerven mich außerdem die ganzen Heinis, die hier ständig irgendwelche sinnlosen gifs reinstellen...

      mfg

      mmp
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:50:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo !


      was soll man dazu noch sagen ????


      am besten folgendes:

      pusher und beleidiger, mailt mir eure besten
      pushs, beleidigungen, was auch immer, ich stell sie dann hier rein.

      so wird keiner zu unrecht verurteilt oder angeklagt


      hier meine mail : lessmoneylost@gmx.de



      gruss
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:59:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Immer ruhig Blut bewahren, ich denke nicht, dass hier irgendwelche Namen genannt werden sollen, ich nenne zumindest keine, da ich selber kein Engel bin, allerdings beleidige ich hier auch keinen, wie es zahlreiche andere tun!
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 18:00:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin in letzter Zeit eine eifrige Leserin und Nutzerin des wo-Board
      Leider fängt Intoleranz da an, wo Intelligenz aufhört !
      Schipfwörter und Beleidigungen entsprechen nicht dem Niveau dieses Boardes.
      :):):):):):):):):)
      mfg
      Loserin
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 18:03:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      AKTION muß folglich heißen: Haltet das Board sauber !!


      Gruss und schönes Wochende

      TBTWH:D
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 18:05:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Richtig so TBTWH!!!
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 18:14:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Miss Money Penny
      ich wollte nur mal fragen ob du James Bond Fan bist????
      Gruss XM50
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 18:18:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      an alle,

      Limburgeraktienclub ist nicht "fsch".....!!!!


      Ich will auch keinen sperren lassen!!!!
      es erleichtert mir und vielleicht anderen, Berichte nicht von dem einen oder anderen lesen zu müssen. ...Arbeitserleichterung.

      Danke mmp

      lessmoneylost...Gute Idee ....
      meine E-Mail andy.schreiber@arcormail.de
      Es erleichtert mir vielleicht die Arbeit.

      Bis dann Andy
      http://www.limburgeraktienclub.de
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 18:24:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      hier outen sich einige selber.
      da brauch man keine User mehr zu nennen.

      hi@limburgeraktienclub. bekommst ein paar Namen von mir per E-Mail.

      der homepagejaeger
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 18:29:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      ..Bernd Börtsch
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 18:41:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      hahahaha!
      Mich nervt versteckte Werbung!
      hahahaha!
      Jeder der diesen Thread liest, soll doch wahrscheinlich auf diese Homepage gelockt werden! hahahahaha

      Wer hier nervt und wer hier Blödsinn mailt, das weiß doch jeder!
      Warum machst du dir nicht einfach selber eine kleine Liste, wenn du einen Thread angeklickt hast, der dir missfiel?????

      P.S.: ALLE KINSKI-THREADS gehören natürlich in deine Favoriten-Liste!

      hahahahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 18:44:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      LOL
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 20:25:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      @kinski

      Richtig, reine Eigenwerbung.......(was für ein schwachsinn..!)

      hier outen sich viele selber laut [homepagejäger]...

      für die User die weitere Infos haben bitte unter andy.schreiber@arcormail.de
      andy von Limburgeraktienclub
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 20:33:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ausser Kinski(geläutert) und Raucherbein kannste hier alle vergessen. Entweder hamse keine Ahnung oder sie pushen Fortunecity. Aber auf uns zwei ist Verlass
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 20:41:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      @kinski ,

      wieder einer der sich geoutet hat :kiss:

      Allgemeines
      Postings: 6 Gelesen gesamt: 289 Gelesen heute: 0
      Antwort schreiben Zurück zur Suche Threadende

      Ich bitte um Absolution und Verzeihung!
      von Kinski(geläutert!!) 06.06.00 18:57:46 1054118
      Also, nachdem ich die letzten Tage in einer X-trem-Therapie war, wurde ich als geheilt entlassen!
      Es ist sogar gelungen, mir mein wiederliches Lachen abzugewöhnen!
      Tja, ich möchte gerne wieder in die Boardgemeinschaft integriert werden und entschuldige mich bei ALLEN und JEDEM, dem ich hier im Board auf den Sack oder die Nerven gegangen bin.
      Ich hoffe die Pferde gehen nie wieder mit mir durch!

      Wer sich entschuldigt, klagt sich an! Dies ist ein altes französisches Sprichwort! Ich klage mich hiermit selber an!

      Aber bedenkt, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!

      Euer Klaus


      ich werfe hhahahahahahahahahah der homepagejäger
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 20:47:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo,

      was ist denn gegen Beleidigen einzuwenden!?
      Wenn sonst nichts läuft, gehste als ins wo-Board und beleidigst ein paar Dumm-Laller, dazu paar Flaschen Bier!

      Besser als Fernsehen!

      :D:D
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 20:50:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      lustig, lustig, trala lala la. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 21:07:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      von magic tco 15.07.00 21:01:39 1324604

      und wieder einer!!!!!!!!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 20:57:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      war es das....?
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:12:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hab letzte Woche mal im ASIEN-Thread zu der Loser-Aktie HONGKONG.COM kritische Zeilen geschrieben und wurde daraufhin gleich beschimpft. Ich glaube 6er-pack oder so heißt der Vogel, ist mit seinen Aktien schon 90 % im Minus und gibt dann noch die dicken Kaufempfehlungen für den Schrott raus. Üble Sache, sowas, da halte ich mich dann lieber raus. Das nervt aber schon..
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:22:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Langweiliges gelaber....

      Wer beleidigt der reagiert aus Angst. Der verschließt die Augen
      vor der Wahrheit, oder läuft einfach nur am liebsten mit dem Kopf durch die Wand.

      Man muß sich ja nicht gleich angesprochen fühlen ;)

      Athan
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:43:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ siggi,
      HFLcom,
      Werewolfe,
      Puma0164,
      Thieme2000,

      alles Kampfpiloten im Kinderzimmer gewesen..
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:00:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      @www.buenas.de

      wegen sowas bin ich schon einmal gesperrt worden.

      nervt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer und Was nervt hier auf WO ......!!