checkAd

    Infomatec - nur die Ruhe. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 10:48:46 von
    neuester Beitrag 17.07.00 11:26:44 von
    Beiträge: 3
    ID: 187.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:48:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!

      Ich bin immer noch dabei und bleibe es langfristig auch.
      Ifo macht seinen Weg, auch wenn man kurzfristig noch keinen großen Durchbruch erkennen kann.
      Entspannt Euch!

      SE.



      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Pressemitteilung
      Embedded Linux basierendes JNT in Indien auf dem Vormarsch

      Führendes indisches Systemhaus setzt auf die
      Embedded-Linux-Betriebssystemumgebung JNT (Java Network Technology) und den JNT Builder Kit zum Betrieb und Ausbau von Thin Clients, Kiosksystemen und Settop-Boxen.

      Augsburg/ Tamil Nadu, Indien, 14.07.2000 --- Der Peripheriegeräte-Zweig von HCL Infosystems Ltd., eines der führenden indischen IT-Unternehmen, wird ab sofort Thin Clients, Kiosksysteme und Settop-Boxen mit der embedded Linux Betriebssystemumgebung JNT von Infomatec IAS ausstatten. Alle diese Geräte beruhen auf der Geode Prozessorfamilie von National Semiconductor. Dazu bezieht das Systemhaus im ersten Schritt mindestens 5.000 JNT Lizenzen von Infomatec IAS. Für den flexiblen und einfachen Zuschnitt der Basisplattform auf verschiedenste Endgeräte und Ausbaustufen nutzt HCL den JNT Builder Kit. Damit kann das Unternehmen schnell auf die Anforderungen des Marktes und seiner OEM (Original Equipment Manufacturer) reagieren. Ausschlaggebende Faktoren für die Internet-Device-Plattform der Augsburger Infomatec Tochter waren die Linux Basis von JNT und die damit verbundene Systemoffenheit speziell im Hinblick auf die Anbindung von 3rd Party Produkten, die hohe Support-Präsenz für Linux sowie die problemlose Lauffähigkeit von Linux-basierenden Geräten in heterogenen Serverumgebungen.

      S. Pattabiraman, Vizepräsident von HCL: "HCL ist im Begriff, sich in das ISP-Geschäft hinein zu diversifizieren und eine Menge Internet Access Devices (IAD) in sein Programm aufzunehmen. Das Joint Venture von HCL und Infomatec Asia wird dazu beitragen, Internet-Zugangsgeräte wie Thin Clients oder Settop-Boxen in kurzer Zeit auf den Markt zu bringen."

      Jean Louis Van der Velde, Managing Director von Infomatec Asia: "In Indien ist zunehmendes Interesse für drei wichtige Gebiete festzustellen: die Thin-Client-Technik, Internet-Zugangsgeräte und die Linux Open-Source-Bewegung. Es ist daher der nächste logische Schritt, diese drei zu kombinieren und eine Komplettlösung anzubieten. Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit HCL, da man sich dort klar und mit professioneller Einstellung zum indischen Markt bekannt hat."

      Mit dem Entscheid von HCL für JNT hat sich ein weiterer wichtiger IT-Anbieter am Weltmarkt für Linux in embedded Systemen entschieden. Als größtes IT-Unternehmen in Indien wird HCL JNT basierende Internetgeräte unter anderem im Umfeld von staatlich geförderten Infrastrukturprojekten anbieten. Im ersten Schritt wird HCL noch im August JNT basierende Thin Clients herausbringen, die über die eigenen Vertriebskanäle vertrieben werden. Infomatec IAS verstärkt durch die Zusammenarbeit seine Aktivitäten im Wachstumsmarkt Indien: Experten vergleichen den dortigen Internet-Markt mit dem chinesischen. Eine starke, sehr technikorientierte Mittelschicht forciert den Einsatz des World Wide Web im geschäftlichen wie im privaten Alltag.
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:20:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:26:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      sogar ich habe ein paar € neu riskiert :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infomatec - nur die Ruhe.