DAX0,00 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-1,71 %

Met(a)box-Pushern droht Gefängnis wegen Bauernfängerei - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

und fsch muß aufpassen, daß er nicht irgendwann ohne Eier rumläuft:D
j.b.
was würde das für einen unterschied machen?
und wer hätte interesse an seinen eiern?
mfg
zelig
Mann fsch musste ein neues Thread beginnen für Kindergartennachhilfe; denn von Aktien hat er ja keine Ahnung!
well fsch, wenn schlechte börsentips strafbar wären, müsstest du wohl aus dem hochsicherheitstrakt posten. :)
sei also schön brav und artig.

gruß
share
und den falsch liegenden NEIDERN droht das Platzen!!

Gruss u21 Motto: Goldesel streck dich (für mich)
Knüppel aus dem Sack (für fsch)
:laugh:

Schon lustig welche Nulpen glauben, daß sie mit Met(a)box langfristig einen guten Fang gemacht haben. Kurzfristig ja. Langfristig nein.

Grüße, fs
Liebe fsch! Du müßtest doch schon längt gesiebte Luft atmen - gemäß Deinem Threadtitel.
Gruss gg
fsch wird irgendwann im Irrenhaus landen wegen der absoluten Unfähigkeit, sich der Realität zu stellen. Solche schizophrenen Tendenzen erlebt man oft bei ehemaligen Tradern, die alles verloren haben und nicht damit leben können, daß die anderen nicht das gleiche Schicksal erleiden. D
Ist schade, wenn man erst mit Förtsch geht, dann verloren hat und die anschließende Erkenntnis, was gut ist, nicht mehr umsetzen kann. Ich bin jedenfalls sehr froh, mich rechtzeitig und gut mit MBX, Kontron, Verticalnet etc etc. eingedeckt zu haben. Den Ausrutscher mit DCX kann man da auch noch verkraften!:)
Seit Ihr heute wieder witzig. Echt :)

Bei fschhhhhhhhh ist die Luft ist raus. Kurz- und langfristig......

Langsam frage ich mich ob ich nicht alle Geld in die Metabox
pumpen soll. Selbst Basher vermögen die Kursgewinne nicht
mehr zu drücken ;)
@Brem,

wäre schön, wenn Du zukünftig differenzierst:

Met(a)box UND Infomatec :D

Seit UND Seid :laugh:

Grüße, fs
Brauche nicht zu differenzieren.
Es gibt nur einen fschhhhhhh ;)

Na ja mit Gigaguru an Deiner Seite könnt ihr zusammen vielleicht
noch ein paar Monate den Kurs unter 1000 halten. Vielleicht aber nur ;)
@ fsch: Wenn es so weiter geht wie heute, kaufe ich das Gefängnis.
Du bekommst auch eine Zelle. Das Gummi an den Wänden darfst Du dann mit Teles und Ifo Papieren tapezieren.

Ist schon sensationell zu beobachten wie gut Du als Kontraindikator dienst.

Machst morgens so einen Thread auf und wir legen nach Tagen der Ruhe
20% zu.
@Brubaker2000,

daraus sollte man aber nicht schließen, daß ich genau das Gegenteil von dem tue, was ich poste:D

Grüße, fs
@fsch: ????????????
Daraus sollte man nicht schliessen, daß Du genau das Gegenteil tust von dem was Du postest.

?????????????????????????????

Wenn ich das richtig übersetze bedeutet das, daß Du genau das tust was Du postest.

Was tust Du??????????????????????????

MBX ins Gefängnis werfen lassen?????

Sicher nicht in den Schuldenturm!!!!
fsch

Na, wieder raus aus der "Geschlossenen" ??

Auf die Ärzte kann man wohl auch langsam ......

Schon Käse, dass Du nichts mitverdienen kannst !
er hat zwar bald keine eier mehr, aber die bestimmt einen riesen berg met@box aktien.
mfg
zelig
ich könnte schwören, dass weiter oben von eiern die rede war
mfg
zelig


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.