DAX+0,23 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,35 %

Eine gute Einstiegsgelegenheit - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ein solides Langfristinvestment ist im Moment meiner Meinung nach der Medion-Konkurrent IPC Arctech. Die Aktie ist mit einem 01er KGV von unter 25 sehr günstig, wurde bisher von den Anlegern (abgesehen nach einer Empfehlung in der EamS) eher links liegen gelassen. Seit zwei Tagen zieht die Aktie leise und unbemerkt an, jetzt scheint mir der richitge Einstiegszeitpunkt gekommen.
Aus fundamentaler Sicht könnte man dir zustimmen, aber aus der Sicht eines Endanwenders der Produkte der Firma, rate ich davor ab. Bin mit dem Laptop nicht zufrieden, nach 1/2 Jahren kaputt. Ging 2 Bekannten genauso, Aldi-PC dagegen halten (wer hättes es gedacht).
Besser die etwas teuere Medion kaufen, besitzt besseres Konzept und hat bessere Kundenkontakte.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.