checkAd

    UPGRADE Ist diese Aktie erotisch ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 13:11:43 von
    neuester Beitrag 22.07.00 20:10:23 von
    Beiträge: 14
    ID: 192.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:11:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich muß mich wieder mal melden, nach dem ich die ganze Woche in mich gegangen bin. Ich gestehe, ich habe die Homoerotik in mir gesucht. Aber nicht gefunden. Ich habe Danny gefragt. Der grinste, wie immer, und meinte, ein gewisses homoerotisches Fluidum könnte er mir nicht absprechen. Deshalb hätte er mich ja eingestellt. Das wirkt besser auf die Manager-Männer, die mit uns frühstücken als Frauen. Die würden nur ablenken. Aber Homoerotik. Nee Wundersam, auf das ich mich wieder Deinen peitschenhaft durchdringenden Satzgebilden aussetze. Du hast Dich vertan wie bei Elaborat=Exponat, Du meinst doch wohl Homeerotik. Machen wir ja alle zu Hause, oder?

      Zum Eigentlichen:
      Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Dank TW`s konsequenten Einsatz konnte ein Massaker verhindert werden. Gestandene Aktionäre wollten sich plötzlich neutral halten, die Investition unter einem anderen Blickwinkel betrachten oder gar Zusagen in Frage stellen. Da ist der Rentner zu loben, ein kritischer Geist, der die Sache mal klargestellt hat, um die Panik zu vertreiben (keine Ironie).
      Zum technischen: Es gibt den BETA TEST. Der unterteilt sich in 2 Phasen. Den SECRET TRIAL und den PUBLIC TRIAL. Den Geheimen Teil haben wir hinter uns. Der Rest kommt noch, von dem kann dann jeder wissen. Judas hat recht. Die NEWS sind in der PIPELINE, stecken wegen des LISTINGS noch fest. Die Sachbearbeiter bei der SEC machen URLAUB, im Sommer dauert die Zulassung immer länger!
      Die Maschinen wurden in SantaFe gefunden und werden jetzt schleunigst nach CA gebracht, damit ab September/Oktober produziert werden kann. Bland hat die Mexikaner gegen einige Asiaten eingetauscht, das hat sich schon beim Eisenbahnbau vor 100 Jahren bewährt.
      Die Technik funktioniert. Ich habe mich danebengestellt und zugeschaut, wie das Metallblättchen rein und raus ist. Irre!

      Zum Schluß die Frage: Ist Upgrade erotisch? Das ist klar zu bejahen. Diese Leidenschaft hier, dies Hin- und Hergewoge der Meinungen, dieses Ineinanderverschmelzen der verschiedensten Typen, dieses Rein und Raus der Metalllasche, der Aufwärtstrend, das erwartungsvolle Verharren vor dem Höhepunkt, das Auf und Nieder des Kurses im Trendkanal, das Gestöhne und sonstige Laute, der Exhibitionismus der Unsichtbaren, das Vorzeigen obzöner Bilder abartig veranlagter usw. usf.

      Dieses wird ausgelöst durch upgrade, die Aktie des kommenden Jahrhundert. Unsere Geliebte, unsere oooooooooohhhhhhhhh, aaaaahhhhhhhhhhhhh

      Tschühühoohhhaaahhhhhhüüüüüüüßßßßßßßßßßß. FD
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:58:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;) :)
      Bist Du Blands Ehefrau???
      Dann sollte mich nichts mehr wundern....!!!! ;)

      mfg Blaublut
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 15:56:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      UltraCard unterzeichnet Vereinbarung mit führendem Kartenhersteller

      Pressemitteilung - Freitag, 21. Juli, 01:12 Uhr

      LOS GATOS, Kalif.--(BUSINESS WIRE)--20. Juli 2000--UltraCard Inc., eine Tochtergesellschaft der Upgrade International Corp. (OTCBB: UPGD), die sich mit der Entwicklung und kommerziellen Nutzung von portabler Datenspeicherung mit hoher Kapazität befasst, kündigte heute eine Vereinbarung über die gemeinsame Entwicklung und Lieferung an, die es der CPI Card Group (CPI) erlaubt, Basiskarten zu entwerfen, zu entwickeln und zu liefern, die mit der 5-Megabyte-Speicherkarte von UltraCard kompatibel sind.

      Die Basiskarten werden mit einem patentrechtlich geschützten, von UltraCard entwickelten Magnetmedium versehen, das in der ersten Generation der UltraCard-Produktfamilie bis zu 5 MB an Daten speichert.

      UltraCard Inc. ist im Besitz zahlreicher geschützter und patentierter Technologien für eine hochgradig sichere, überschreibbare Datenspeicherung mit hoher Kapazität, die einer Festplatte im Brieftaschenformat entspricht.

      Leidy Fogle, Vizepräsident für Herstellung von CPI sagte, "Unsere Produktionseinrichtungen sind bereit, den Anforderungen der hohen Produktionsmengen von UltraCard zu genügen. Wir sind erfreut, mit dem technologisch führenden Unternehmen für Karten-Speicherkapazität, Sicherheit und niedrige Kosten ein Team zu bilden."

      CPI wird außerdem technisch fortgeschrittene R&D-Einrichtungen für das Design des UltraCard-Produkts einsetzen und maßgeschneiderte Karten liefern, die zur Präsentation spezieller technologischer Merkmale bei der Democratic National Convention in Los Angeles vom 14. August bis 16. August 2000 vorgestellt werden. UltraCard beabsichtigt, die Leistungsfähigkeit der Karte bei der Tagung im Staples Center vorzuführen.

      CPI (www.cpicardgroup.com) ist mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Plastikkarten eines der weltweit größten Unternehmen für Kartentechnologie. Das Unternehmen hat Milliarden von Karten für Tausende von Firmen auf der ganzen Welt, einschließlich VISA- und Mastercard-Karten, Mitgliedschaftsprogramme, Firmen im Reisesektor und Banken, hergestellt und geliefert. Die zweigleisigen Herstellungsstätten von CPI ermöglichen dem Unternehmen eine außergewöhnliche Produktionsgeschwindigkeit. Einer seiner größten Kunden ist die Motorola Corporation, für die CPI die Motorola-Combi-Karten produziert.

      Mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, hat die CPI Card Group, ein privates Unternehmen, zwei Haupt-Produktionszentren: Califorrnia Plasticard Inc. in Los Angeles und Colorado Plasticard Inc. in Littleton, Colorado. Die Produktionsstätte in Los Angeles stellt zur Zeit Magnetstreifenkarten und Smart Cards her. Die Produktionsstätte in Colorado ist auf qualitativ hochwertige Magnetstreifenkarten spezialisiert und erhielt eine Zertifizierung nach ISO 9002 und für die VISA/MasterCard.

      Dan Kehoe, Präsident der UltraCard Inc., sagte, "Diese Geschäftsbeziehung zu CPI verbindet die Technologie der Karte als solche mit unserem 5 Megabyte Zerstäubungs-Speicher, um einen Speicher mit hoher Kapazität und niedrigen Kosten für die Kartenherstellung zu erhalten. Diese Verbindung markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Entwicklung der patentierten und geschützten Technologien von UltraCard. Wir sind hoch erfreut, mit CPI zusammenzuarbeiten."

      Die Upgrade International Corp. (OTCBB: UPGD) befasst sich durch ihren Kapitalanteil an der UltraCard Inc. mit der Entwicklung und kommerziellen Nutzung einer patentierten Datenspeichertechnologie. UltraCard setzt die konventionelle Festplattenspeicher-Technologie in einem Standard-Kreditkartenformat ein, das in Verbindung mit einem Lese-/Schreib-Gerät und Betriebssoftware arbeitet. Zusätzlich hat Upgrade die Anwendungssoftware und Systeme für spezifische Anwendungen der UltraCard-Technologie erworben und entwickelt diese. Das Management glaubt, dass die UltraCard-Technologie möglicherweise zahlreichen industriellen Anwendern eine Kombination aus hochgradiger Sicherheit mit einer wesentlich höheren persönlichen, transportablen Datenspeicherung zu den niedrigsten Kosten in der Industrie bieten wird.

      Im Namen des Firmenvorstands,
      Daniel Bland, Präsident

      (Quelle: http://www.stocks2win.com)
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 18:18:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      muss dich doch sehr getroffen haben!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 21:58:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      hahahahaha...

      Also ich muss wohl irgendwie da was missverstanden haben.
      Ich dachte immer, dass wenn mal gute Neuigkeiten kommen, dass dann die Aktie nach Norden dreht.
      Aber nein, je mehr positiven Meldungen es hagelt, desto mehr fliegt die Aktie nach unten.

      So geht das also. Man lernt ja halt immer was neues in unserer Geschäftswelt.

      Trotzdem noch ein schönes Wochenende

      TL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:09:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      die Amis handeln nach dem Grundsatz:

      Sell by good news! Keiner von denen hat das wirklich verstanden, was in dieser Meldung steht! Eigenartig - oder?

      Aber, so wie es überraschender Weise jetzt auch für mich aussieht, werden die Seller von den News überrollt und haben das Nachsehen.

      manolo
      :cool: ab jetzt nur noch mit Sonnenbrille!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:23:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erstmal haben die Buyer das nachsehen!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:29:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Soso, die Amis wissen mal wieder nur halb soviel wie ihr wisst. Wiegut dass hier so kluge Leute sind.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:30:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ibp, überlege doch wenigstens, was du schreibst. Wie können die "Buyer" bei nachgebenden Kursen das Nachsehen haben? Merkst du eigentlich, was für ein Dummschwätzer du bist? Bei fallenden Kursen kann ich billig einkaufen. Wo ist da das "Nachsehen"?
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:36:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie mein Freund Berd so schön sagt "Kursziel DAUSEND! Dass basst"
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 15:58:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      vom bernd
      was gelernt!
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 17:41:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      upgrade verkauft ...

      smart-cabrio gekauft ...

      aus die maus ...

      ruhe und stille ...

      kein generve ...

      rentenfonds sind auch was wert ...

      und cabriofahren ist echt FUN ...

      viel spaß noch beim warten auf die news ...

      tippe auf 2001 ........

      tw
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 18:00:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      pass auf wenn ich mit meinem AUDI A6 mit SPAZ 3 D SOUND komme
      bye
      andy
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 20:10:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tigerwoods,
      im Ernst, Du hast verkauft?
      Ich kann es kaum glauben!

      Trotzdem
      Good Luck
      GW


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UPGRADE Ist diese Aktie erotisch ????