DAX+0,25 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,32 % Öl (Brent)-0,03 %

Gab`s schon NEWS von Gigabell-Story. Es wird spannend, Risko zu hoch?????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo alle Gigabell`ler

Wisst ihe schon Neues aus der Welt von Gigabell? Bin momentan nicht auf dem laufenden! Bitte gebt doch kurz den
neuesten Stand der Dinge durch! Danke an alle!

Wie seht ihr das Risiko/Gewinn/Verlust Verhältnis?

Fischis
Hallo :-)

Hab gestern bei Gigabell angerufen. Nichts genaues weiß man nicht, oder sie lies es jedenfalls nicht raus. Übernahme scheint jetzt wahrscheinlicher als Finanzspitze, aber wie gesagt ....
Am Montag wollen sie´s nun endgültig rauslassen.
Übernahme ist wohl besser für das Unternehmen, weil dann wohl auch der Vorstand wechselt und dann der Laden wieder in Schwung gebracht werden soll.
Mit nem Stopp Loss kannst Du ja Dein Risiko minimieren und trotzdem Gewinn einfahren wenns gut läuft.

Bye bye. zockibi
HI
Mit einem Stopp Loss würde ich bei dieser Aktie nicht arbeiten.
Habe schon Erfahrung damit gemacht.Mußt halt eben drann bleiben
wenn es los geht.

mfg banasun


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.