checkAd

    CYN: Covered by SRS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 12:37:08 von
    neuester Beitrag 30.08.00 16:50:08 von
    Beiträge: 52
    ID: 222.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 12:37:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      CYN soll ab sofort von SRS (Santa Research Services) gecovered werden. Von zuständiger Stelle habe ich erfahren, daß für nächste Woche eine umfangreiche Unternehmensanalyse und ein Vergleich mit den entsprechenden Geschäftssegmenten der Konkurrenz veröffentlicht werden soll. Dabei soll auch die Marktkapitalisierung näher betrachtet werden.

      Die Fachwelt verfolgt das Geschehen sehr aufmerksam, ist doch SRS in der Vergangenheit durch fundierte Analysen ohne großes Blabla mit olympischen Gold ausgezeichnet worden. Man darf gespannt sein.

      Santa
      CEO der Santa Research Services
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 12:51:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, natürlich wie immer wird diese SRS Analyse kostenlos
      für die Aktionäre zur Verfügung gestellt. :)

      Man darf gespannt sein, ob SRS das olympischen Gold verteidigen
      kann. ;)

      Merci Santa!


      Grüße
      nt
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:25:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe,

      DU bekommt unterstützung von den heiligen drei Königen aus dem Abendland.


      Und grüß die Maria von mir.

      Vincente.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:30:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kein Problem, hab doch nen guten Draht nach oben. Der heilige Geist wird mich erleuchten und Knecht Ruprecht macht die Fleißarbeit :D.

      Gruß

      Santa
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:39:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit so viel Unterstützung,

      da kann wahrlich nichts mehr schief gehen. *g


      Vincete.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:48:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo kriegen wir denn den Trommelwirbel für die Steigerung der Spannung her?
      Ich freu mich drauf, HOHOHO!:)
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 15:36:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also langsam hab ich den Eindruck, es wäre nicht schlecht, wenn noch mal einige Leute rausgeschüttelt würden. Dauernd gibt jemand seine Stücke an den DS ab. Mal ein paar hundert, mal ein paar dausend. Aber keine Geduld beim Verkauf. Bestens reinwerfen und zack kriegt sie der DS. Lieber noch mal SL rasieren, damit dieser Murks endlich aufhört.

      Was sagt Sanitöter:D meinhart dazu?

      Euer

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:19:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der DS ist vielleicht träge. Ihm wurden im Laufe des vormittags im Xetra über 3000 Stücke zu 5 abgekauft. Dann hat er es immerhin geschafft, seinen Ask von 5,00 auf 5,04 heraufzusetzen. Beeindruckend, gell?

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:33:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Um 10:58 wurden dem DS wieder 1000 zu 5,04 abgenommen. Immerhin 5 Minuten später wurde das Ask um stolze 1 Cent angehoben :mad:. Täusch ich mich oder gings nach unten immer wesentlich schneller und vor allem in größeren Schritten?

      Gruß

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:38:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Santa

      Genau das hab ich mir auch gerade gedacht, als
      ich die Xetra Times&Sales Liste überflogen habe.
      In gegensätlicher Richtung hätte er bestimmt mal
      locker auf 4,9 gesenkt (grrrr)
      Aber mühsam nährt sich das Cyberhörnchen ;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 11:58:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Xetra-Handel ist eingeschlafen :yawn:. DS hält Schönheitsschlaf und Santa geht jetzt Calamares spachteln. Bis in ner halben Stunde.

      Santa mampft`s
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 12:43:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Santa Kaut`s

      Paß nur auf, daß Du noch in Deinen Schlitten paßt!
      Die Diskussion kommt heut nicht so richtig in die Gänge. Wurde ja eh schon tausend mal durchgekaut das Thema!
      Kurs interessiert sowieso keinen so richtig. Hauptsache über 5 €, wegen der 38 TL und dem Trend!
      Peter S. ist wieder hypernervös! Warum eigentlich? Ist doch bald Wochende. Heute kommt sowieso nichts mehr rein.
      Werde mal ab Montag wieder Live-Kontakt suchen.
      Über die RS will ich schon irgendwas und irgendwo lesen/hören!
      Sonst wars wieder ein NONEVENT!
      Wüßte sonst auch nicht mehr wo die Impulse für das Kurs-Elend herkommen sollen :(

      Hastalavista
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 12:44:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Soderla (kau), gut hat`s geschmeckt (mampf)

      Der >Handel< ist aber heute wirklich ein Witz !
      So kommen wir also nicht weiter.
      Allerdings sind Scharlatan und Vincente überzeugt,
      dass eine gewisse Hintergrundäktschn gegeben ist...
      Sollte Scharlatan mit seinen ganzen Vermutungen
      richtig liegen, können wir das momentane Kursgeplänkel
      ohnehin bald vergessen.
      Da bin ich ja mal gespannt...;)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 12:45:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Unverschämtheit :mad:. Dem DS wurde zwischen 11 und halb eins nix verkauft. Trotzdem zieht er ohne Anlaß den Ask von 5,05 runter auf 5,00. Kann mir das mal jemand erklären?

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 12:53:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Weihnachtsmännlein

      Du und der DS: das ist schon ein Thema für sich! Schlage vor Du schickst ZetNett zwecks Tunnelung oder endlich eine Mail an Nigel zwecks Schilderung des Problems und Bitte um Abhilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

      Diese bitte im Board posten. Habe selber leider jetzt erst mal wichtigeres zu tun!

      Oder wir hetzen Perter S. auf ihn: Der ist zur Zeit so scharf, der braucht einen Maulkorb ;)

      Mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 12:57:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Cyberfrak

      Leider gibt es auch nich ein paar Sachen die besser sind, unter vier Augen zu diskutieren.

      Es gibt ein paar unerledigte Aufgaben aus dem Jahren 98 und 99.

      Die entscheidende Frage ist dabei, ob und vieviel die "neuen" davon Wissen.

      Jetzt bitte nicht alle Rumposten ich würde was Geheimhalten oder oder oder. Ich möchte ganz einfach nicht das "unerledigte" nach außen kehren, viele die neu dabei sind könnten dies falsch verstehen. OK?

      Ich habe 2 ganz kontrette Anfragen bei Cyn bisher leider ohne Antwort (fahren wahrscheinlich alle Riesenrad in London).

      Eigentlich erwarte ich erst die Antworten am Mo oder Di.

      Wenn ich ´´ne stellungnahme habe dann wird gepostet.

      Vincente.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:03:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...bin kein kampfhund!

      wer wollte für mich denn schon die hohen steuern bezahlen? nene, bin pessimistischer optimist, bei dem augenblicklich der pessimist etwas oberhand gewinnt, weil mir die ganze situation nicht gefällt und cybernet auch nichts daran ändert, weil sie das wohl auch nicht wollen! zwar nur so ein gefühl, aber es ist da und es macht mir kopfschmerzen...

      ...wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es das, ohnmächtig und hilflos dem verfall des cybernet-kurses zusehen zu müssen! irgendwann ist jedermanns geduld nun mal am ende, und das sollte cybernet langsam gefressen habe. denn sonst kann ich euch nur bitten, auf der hv gut auf mich aufzupassen, damit ich nicht den einen oder anderen anfalle und mächtig beiße...

      ...doch ein kampfhund?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:04:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vin-cente hält was gehei-m,
      Vin-cente hält was gehei-m...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 13:08:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also langsam wird es mir in diesem Board zu
      gefährlich (freilaufende Kampfhunde u.ä.....) !
      Werd mich jetzt erst mal in die Sonne flegeln.
      Und wehe, der Kurs ist im Eimer, wenn ich
      wiederkomme...(knurr, kläff)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:04:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      @all

      Santa braucht mal Eure Hilfe. Wer hat nen Tip, wie ich an 1 Mio. Risikokapital rankomm. VC geht nicht, weil das Geld kurzfristig gebraucht wird (habe mit VC telefoniert. unter 6 Wochen geht nix). Besicherung über Warenlager in etwa 4 facher Höhe möglich. Firma steht vermögensmäßig gut da, ist aber mangels liquider Mittel so gut wie zahlungsunfähig. Geld könnte nach ca. 1 Jahr zurückgezahlt oder in Beteiligung umgewandelt werden. Wenn jemand mit Schotter einsteigt, wird Santa GF. Späterer Börsengang ist angestrebt. Wenn jemand was Konkreteres wissen möchte, bitte über Postfach Kontakt aufnehmen.

      Danke

      Santa
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:16:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es ist kein Start up. Das Unternehmen existiert seit 45 Jahren und macht in einem guten Jahr 10 Mio. Umsatz und ca. 1,2 Mio. Gewinn. Aber Lager in letzten drei Jahren zu stark aufgebaut. Jetzt keine liquiden Mittel mehr vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 15:44:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hätten die ein >Binding Lager< aufgebaut, dann hätten sie
      jetzt genügend liquide Mittel ! :laugh:

      PS: Falls du gleich über mehrere Mios stolpern solltest,
      wollte ich dir nur sagen....also äh...bevor du eine
      wegschmeißt oder so, ...würde ich mich eventuell ihrer
      erbarmen...;)


      WARUM KÜMMERT HIER EIGENTLICH KEINEN UNSER KURS !!??
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:29:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die 1 Mio. muß ja nicht von einer Person kommen. Es darf auch gerne ein Pool sein. Wie wärs denn, ZettNett?

      Was ist mit dem Kurs? Sieht aus, wie gestern. Und nun?

      Gruß

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:34:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ho Ho Hooo meine Herren,

      das wird ja immer interessanter:
      Auf einem Niveau von 4,8 würden sofort knapp
      10000 (in Worten: zehntausend) Stück über den
      Ladentisch gehen !
      Sieht man so etwas bei einem Unternehmen, das
      offiziell dod ist !? - NEIN, nein, und nochmals nein.
      Wer betreibt hier bitteschön Fishing for compliments !?

      Entweder, ich glaube an den Laden und dessen Zukunft,
      dann kann ich auch die läppischen 4,95 Euro auf den Tisch
      des Hauses legen, oder ich laß ohnehin die Finger davon !!
      Aber so was....wenn da nix im Gange ist, fress ich meine
      Tastatur ;)
      Wir werden sehen...
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:36:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es ist sehr beruhigend zu wissen, das der Weihnachtsmann in Cybernet investiert ist. Cybernet ist auf den richtigen Weg, noch ein boschen Transparenz um eine Vettern-Wirtschaft ( 1998/99? ) zu verhindern und wir sehen zu Weihnachten meine 30€ :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 16:59:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mensch ... 30 € !
      Dann wäre mein Kübelnet-Paket lässige 222000 deutsche
      Deh Mark wert...
      Hawaii, ich komme !! :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:13:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 17:42:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      weil rukus mal 30 zu weihnachten angesagt hat oder?

      ansonsten sollte heute nicht tag der tage sein

      gruss nse
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:10:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Frage an alle Cyber-Gurus

      Betreffend den Wandelanleihen, die am 21. September getauscht werden
      können.

      Die Geschichte wurde hier im Board auch schon diskutiert. Aber
      was ist nun Fact auf einen Punkt gebracht?

      "..die Emittenden sind von einem Kurs von 25 Euro ausgegangen..."
      Hat Cybernet hier nicht die zweite Chance 50 Mio zu entschulden,
      sollte der Kurs bei 25 Euro stehen?

      Bei den geringen Umsätzen, die wir haben, wäre es doch technisch
      möglich die grosse Menge innerhalb kürzester Zeit zu überlisten und den Kurs auf 25 Euro zu puschen...

      Cybernet wäre dann fein raus...was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:10:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

      AB MORGEN GIBTS HIER DEN KULTURSCHOCK

      das lange passive lesen hat ein ende, ab montag tippen wir tacheles,
      freu mich drauf...
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:16:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ all

      Wo sind eigentlich unsere beiden Müllbeutel O1. und HBM. geblieben?
      Gesperrt? Von Peter S. zerfleischt? Oder hat sie Schneesocke mit der SRS-Studie erschlagen?

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:23:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      willkommen Kulturschock bei deinem 1. WO Posting. Ich hoffe Du schließt Dich meinen 30€ für Weihnachten 2000 an :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:23:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ kulturschock

      Glückwusch! Du hast die richtige Entscheidung/Aktie getroffen/gewählt
      Ob es ein Schock wird, möcht ich mal bezweifeln!
      Kultur? Gibts hier täglich zu erfahren!
      Aber eins ist klar: Neue User braucht das Board (nur passiv?-muß ja grausam sein, nicht ins Geschehen eingreifen zu können) ;)

      Welcome
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:40:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ luckman_ch

      Die Tatsache an sich ist ja schon bekannt und uralt!
      Aber die Dinge bekommen durch die jüngsten Ereignisse wieder einen aktuellen Touch!

      Ich habe die Bedingungen jetzt nicht mehr genau im Kopf. Müßte ich noch mal nachlesen, oder Rotschlitten fragen: aber ab ca. Mitte August sind die Anleihen wohl wandelbar und 25 € stimmt wohl auch.
      Buchholz sagte auf diese Frage in Düsseldorf übrigens ganz cool: Da sehen wir kein Problem! Evtl. wird auch der Wandlungskurs mit Zustimmung der Gläubiger nach unten gesetzt! Da ist ja wohl schon wieder alles möglich! (innovativ!!)

      Jetzt stell Dir mal vor wir würden in der Hausse nur in die Nähe dieser Kursmarke kommen (wie auch immer) und es käme die News über die Ticker, daß Zetnet gerade getauscht hat/tauschen will! Was dann los ist, ist ja wohl logisch: Sofort ändert sich der Firmenwert dramatisch und man hätte auch einen riesigen Cashbestand (Rest der Barmittel und der zurückgelegten Zinsen!). Allein die getilgten 90 Mio $ wären bei 23 Mio Aktien etwa 4.35€ (bei € Kurs von 0.9)wert!
      Das wäre der Hyper-Hammer! Und der Startschuß zum ATH! ;)

      Hastalavista
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 18:53:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ all

      Der Tanz auf der 38 TL :



      Sieht doch (Zett)nett aus?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 19:17:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der Chart sieht nach einigem aus (zB lustige bunte
      Linien, oder der sanfte Hügel, auf dem Schneesocke
      so gerne mit seinem Schlitten abwärts gleitet....
      auaaa, is ja gut Santa, aber der cyberfreak hat doch..
      autsch, na guuut, petzten gehört sich auch nich..heul)
      Wo war ich gerade.....ach ja, der Chart fällt sicherlich
      NICHT in den Bereich >(Zett)nett< !!(grummel)
      Er besagt nur, dass hier noch nicht der Coroner kommen
      muss...*g*

      Servus kulturschock
      Du willst also tacheles tippen, wie ?
      Dann pass bloß auf, dass dich nicht dieser rutenschwingende
      Rotarmist ...auaaa...war doch nur`n Witz Santa !:D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 20:27:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ha ! Was hab ich gesagt:
      Im Xetra 10000 Stück im Bid zu 4,8 !!

      Teufelnochmal, wer möchte denn da unbedingt den
      Preis drücken bzw sich im Fischen betätigen !?
      Wenn sich da nicht jemand immer unverhohlener einkauft,
      heiße ich nicht ZettNett :D

      Ich fürchte, der Laden heißt bald nicht mehr Cybernet,
      aber von mir aus können ihn die neuen Eigentümer auch
      in Hoppelhäschen umbenennen, solange die Pennunzen
      rüberkommen...
      Wenigstens tut sich überhaupt mal irgendwas ;)
      Aber das dürfte uns übers Wochenende einiges zu Grübeln
      geben (grübel, grübel)
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 21:19:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ähem....
      ..ich störe ja nur ungern, aber vielleicht sollten
      wir nochmal drüber reden....?

      Oder haben sich bereits alle mit dem Strick erschossen,
      bzw mit ner abgesägten Schrotflinte erhängt !?
      Na los....kommt wieder raus, und macht dem alten
      ZettNett nicht so ne Angst.....
      .
      .
      .
      Hallo !?
      .
      .
      Sanitäter bitteeeeeeee !!
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 21:36:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Treffen sich zwei Cybernet-Aktionäre:

      >Na, heute schon gefrühstückt ?<

      >Nee, keinen Tropfen....<

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 21:39:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Treffen sich zwei Cybernet-Aktionäre:
      Beide tot.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 21:49:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ok, jetzt geb ich`s auf !
      Zur Strafe gibt`s heute kein Betthupferl.:O

      Man liest sich.....
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 22:58:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ ZettNett

      Nicht schlecht die OneManShow! ;)

      Sind aber alle schon wieder ans Bett gefesselt!
      (In der Klapse ist ziemlich früh Zapfenstreich!)
      Und die Beruhigungsspritzen wirken auch sehr schnell!
      Die Rotschlappe wird wohl über der Studie brüten, Peter S. wurde evtl. eingeschläfert (Stichwort Kampfhund), Rukus träumt von der 30, Manhard bearbeitet den DS nachbörslich mit dem Baseballschläger, V.T. schaut wie ich gerade N-TV und denkt über die Nackenlinie bei C. Purzelt nach und Kulturschock überlegt, wie er es uns morgen besorgen kann (wenn er doch diese blöden Tasten endlich finden würde...). Der Rest haut sich gerade eine Liter Flasche Wodka rein und rätselt warum Cybernet nicht in ein 3Sat-Börsenspiel-Depot aufgenommen wurde..!

      Und ich leg mich jetzt auch auf die Pritsche und blättere noch mal ein bischen im Emissionsprospekt (super Märchen stehen da drin..)!

      Nächtle
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:06:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Auf die Prognosen von Rukus kann man sich verlassen! :)
      Die 5€ hatte er auch schon vorausgesehen. :O

      @HOHOHO
      Würde ja gern helfen, bin aber erst ab Weihnachten Millionär.
      (Vielleicht sollte ich meinen grossen Bruder mal fragen, der hat genug Schotter).
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:25:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Schummi3

      Wenn letztendlich beide Prognosen eintreffen, ist er der neue Cyberguru!
      Kauft bei 5 und schmeißt bei 30! Grandiose Methode ;)
      Aber frag ihn mal von wem er das weiß..........?!
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:26:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Moin ZettNett u.a.
      Toll euer Einsatz für saibernät...ernst gemeint!
      Es wird hier nur nicht viel nützen. Solange kaum Qualität im Mangement und bei den MA vorhanden ist...Absturzgefahr. Wenn ich mir die Einladung nach München ansehe...und... feststellen muss, dass ein VP Finance (oder wie immer der Chaot dort heissen mag) im Mai 99 an Bord kommt...im Juni 00 resigned und immerhin ein Jahresgehalt von DM 133.334 DM + Bonus DM 53.334 bekommen hat...Was ist denn das?
      1. eine "Klitsche", die einem Top Controller keine 200 TDM garantiert?
      2. wofür Bonus?
      3. Optionen, die fast wertlos sind als "compensation" ausgibt?
      Bin selbst viel zu teuer investiert...glaube immer noch an das Konzept..nur...frage ich mich, nach welchen Kriterien wird diese Fa.
      eigentlich geführt?

      Wenn die wirklich etwas bewegen wollen, sollten die mal Top-Mangement einstellen...und ... nicht nur offensichtliche "Flachpfeifen" (z.B. unseren Father Christmas als Controller, einen für das "Vorstandscasino", usw.)
      Ein, wieder mal, von CYN enttäuschtes

      ES
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 23:32:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      @cyberfreak
      Warum sind zwei so begnadete Komiker wie wir eigentlich
      noch nicht beim Fernsehen gelandet ? :laugh:

      Also dann, träumen wir halt gemeinsam mit rukus ... ;)

      Auf Wiederlesen

      ....(schnarch)....
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 13:52:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ all

      N.M. und Cybernet Board = tod!?
      Naja, bei dem Wetter gibts wirklich schönere Sachen........!
      Frage an Rotrücken: Was hilft gegen Sonnenbrand? Du hast doch Erfahrung mit der Farbe rot?

      The Dot.Coms are back! Zwar versuchte ein relativ unbekanntes Hamburger Research-Haus durch eine Liste angeblich todgeweihter Internet-Unternehmen auf sich aufmerksam zu machen, doch zeigt die Wirklichkeit ein anderes Bild!
      Richtungslosigkeit wird den Anlegern von den Experten attestiert – alle warten auf ein Signal. Nur – wie sollte das aussehen?

      Das frag ich mich auch :(

      Hastalavista
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 14:52:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ all
      Ein Notebook, eine Terasse und herrliches Wetter-so läßt es sich leben!

      Aber trotzdem noch mal eine (zugegebnerweise nervige) Frage an den WM:

      Eder sagt in der Stellungnahme zur Platow-Analyse:

      Cybernet weist Ende des ersten Quartals 2000 92 Millionen Euro liquide Mittel aus. Zusätzlich sind 48 Millionen Euro für Zinszahlungen bis Mitte 2002 vorhanden. Damit ist Cybernet bis weit in das Jahr 2002 solide finanziert.

      Hier mal wieder in Euro! Also (bei Kurs 0.90) wären dies: 82.8 Mio $ und 43.2 Mio $ = Gesamt 126.o Mio $

      Im IR-CHAT sagte er: Wir besitzen am Ende des 2. Q inkl. zurückgelegter Zinsen 117 Mio $ (dort wieder in $). Also da die Zinsen da noch gleich hoch waren, blieben Cash 73.8 Mio $

      Nach Adam Fliese also wurden nur 9.0 Mio $ weggeknabbert! Richtig?
      Dies würde noch ca. 8 Quartale (Ende 2002)reichen! Richtig!

      Aussage zum Bond-Coup:
      Gleichzeitig kann Cybernet 14,4 Millionen US-Dollar, die für künftige Zinszahlungen auf die Anleihen zurückgestellt worden waren, nunmehr für Investitionen nutzen.

      Bedeutet: 43,2 Mio $ - 14.4 Mio $ = 28.8 Mio $ für zurückgelegte Zinsen! Richtig?

      Bedeutet: 73,8 Mio $ Cash + 14.4 Mio $ Cash = 88,2 Mio $ neuer Cashbestand? Richtig?

      Verlängerung des Lebens um ca 2 Qs bis Mitte 2003 oder Investitionen!
      Zinszahlungen würden Ende 2002 beginnen!

      Bis dahin wird sich sicherlich eine der 3 bevorzugten Lösungen finden ;)
      Wenn die Rechnung o.k. ist, Rauschebart?
      Wenn ja, bitte ausdrucken und an die Wand hängen, sonst wirds bald wieder vergessen!

      Hastalavista
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 18:04:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Santa
      Ich glaube ZNET hat ein bissen geld uebrig!
      Nimmt deine Propectus mit zum HV.
      Wenn es wirklich lohnt, wird ZNET eine millionen nicht vermisson, und denn im 3 jarhen hatten wir ein tolles IPO party.
      traum, traum......
      Koennte ZNET nicht in Cybermind beteiligen fuer $45 mill (sogar 100%).
      JR
      PS- Hast du die Infos bezuglich Q2 ergibnissen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 18:31:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      @zettnet.
      Whats the difference between a russian u-boat and the cybernet share price?
      Optimist - the u-boat stays down.
      Pessimist - the u-boat reaches the floor.
      *g*
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 23:21:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Cybersechs
      And what do these two have in common ?

      We`ll never figure out what the hell brought them down !
      *G*

      Damn, there`s too many funny people on this board....
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 16:50:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ HOHOHO

      Ist schon Weihnachten? *g

      Wenn Du zur HV kommst vergiß nicht Rupert mitzunehmen.


      Vincente.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CYN: Covered by SRS