checkAd

    Mein Quotetracker spinnt, bitte Hilfe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.00 11:14:55 von
    neuester Beitrag 01.09.00 11:22:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 225.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:14:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      die aufgelisteten werte ändern bei jedem refresh ihre position und ich brauche immer ewigkeiten um sie wiederzufinden. Habe eigentlich nichts verstellt.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:20:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin!

      Hast Du ein Anti-Viren-Programm? Das hört sich nämlich so strange an, daß ich zuerst an einen Virus gedacht habe.

      Bis dann!
      Popeye993
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:21:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder arbeitest Du mit Datek als Kurslieferant? Dann mußt Du ein webupdate machen. Das wurde Dir aber wahrscheinlich beim Start des Quotetracker per Popup-Window mitgeteilt...
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:28:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also was du hier als Hilferuf abläßt is schon hart!

      Schau dir mal deine Kopfzeile an (Symbol, Change, Chart usw.) irgendwo hast du dort einen kleinen blauen Pfeil. Der bedeutet, das du eine Sortierung eigeschaltet hast. Zum Beispiel bei Change, das Egebniss: Die Werte werden in der Rangliste ihrer Veränderung von oben nach unten oder umgekehrt dargestellt, und dies nach JEDEM Tick.

      Das kann schon mal unfreiwillig passieren, aber deshalb einen Hilferuf??
      Ein Virus?????????

      Leute bleibt auf dem Teppich

      Hoffe dir geholfen zu haben

      Sandy
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 11:46:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielen dank sandy,
      nicht böse sein, habe kein system in den Veränderungen erkannt
      und kenne nicht alle funktionen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 16:44:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Sandyman:

      Sorry! Kann ja nicht jeder so allwissend sein wie Du! Überheblicher Schnösel! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 18:23:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Popey, sorry ich bin nicht überheblich. Aber ich habe mir zum grundsatz gemacht, das nicht der Computer die Fehler macht, sondern der User ;)

      Darüberhinaus ist es etwas bequem, hinter jedem Softwareproblem immer gleich den Virusteufel zu vermuten, oder?
      Deine Begründung -es hört sich so strange an- jedenfalls ist alles aber keine Hilfe.

      So nu is nochmal ne Dose Grünfutter und stemm etwas Eisen, zu mehr reicht es ja wohl nicht.

      @söhnke

      Schön dir geholfen zu haben.
      Ich wünschte mir nur einen etwas weniger dramatischen Threadtitel, nix für ungut ;)

      Sandy
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 11:22:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Sandyman:

      Sorry, aber Dein Posting war definitiv überheblich!

      Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß eventuelle Fehler NICHT immmer durch den User bedingt sind. Das war übrigens eine sehr leidvolle Erfahrung (konnte deshalb den geplanten Abgabetermin meiner Diplomarbeit nicht einhalten...).

      Meine Aussage, daß es sich strange anhört war lediglich dahingehend gemeint, daß es sich daher um einen Virus handeln könnte. Und das habe ich auch deutlich ausgedrückt; schade, daß Du so eine geringe Auffassungsgabe hast. Einige Viren haben eben die Eigenschaft, Programme so zu beeinflussen, daß sie die verrücktesten Dinge tun.
      Du wirst zugeben müssen, daß dies durchaus eine Möglichkeit hätte sein können. Wenigstens hab` ich nicht so überhebliches Zeug getextet wie Du...

      Was Deine Beleidigung "...zu mehr reicht es wohl nicht" angeht: Darüber kann ich nur müde lächeln. Bei Dir dagegen scheint es schon daran zu scheitern, die Namen der Boardteilnehmer richtig zu schreiben...(sönke mit h, Popeye ohne e am Ende)

      Popeye993


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Quotetracker spinnt, bitte Hilfe!