wallstreet:online
42,10EUR | -0,25 EUR | -0,59 %
DAX+0,56 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+1,47 %

Fundi-Tip: KGV: 8, Gewinnwachstum 67 % !!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

AMSTERDAM (dpa-AFX) - Der niederländische Chemiekonzern DSM hat im ersten Halbjahr 2000 einen Nettogewinn von 307 Mio. Euro (600 Mio. DM) gemacht. Dies
waren 67 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

Der Umsatz betrug in den ersten sechs Monaten dieses Jahres 3,96 Mrd. Euro und lag damit um 33 Prozent über dem des ersten Halbjahres 1999. Insbesondere das
zweite Quartal 2000 habe dem Unternehmen Rekordergebnisse beschert, berichtete der Vorstand.

Für das Gesamtjahr erwartet DSM ein Ergebnis, das dem des "ausgezeichneten zweiten Halbjahrs 1999" entspreche. Der Gewinn je Aktie werde mehr als fünf Euro
betragen./DP/fl
@zwinker,

ich bin wie Du auch der Meinung, daß an der anderen Geschichte was dran ist und Du zu Recht den Thread eröffnet hast!

Grüße, fs

p.s.:
Ich lasse mich auch nicht registrieren!
Hallo fsch,

ich habs gesehen und dann spontan gepostet.
War vieleicht ein bischen vorschnell.

Ich werde es klären und dann schaun mer mal.

Gruss,
Zwinker


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.