DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Leute ich brauche echt Hilfe - Bewertung meines Depots - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bitte was soll ich bei dem Depot machen das ich wieder aus dem Schlamassel rauskomme??

Macropore EK -> 23,05
AMX Ressources Ltd EK -> 0,89(!!!)
Sparta Beteiligungen AG I -> 39,00
Sparta Beteiligungen AG II -> 19,10
Sparta Beteiligungen AG III -> 18,50
Böhler Uddeholm (Wien) EK -> 51
Net2Phone Inc EK -> 55

HILFE!!

Thx ODI
Sach ma Scheff, hast Du eben nicht noch Zweifel gegenüber einer Investition in Linos geäußert??? Und Du hast AMX??????? Oh je, da hat aber einer Lehrgeld bezahlt! Ich würde an Deiner Stelle erstmal Förtsch umboxen, dann sehen wir weiter!
ok da mir keiner Tipps geben kann bleibt mir wohl nur mehr der freitod ..

auf wiedersehen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.